Eis Erfahrungen

: 6

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

C
Cora
Ich wollte mir auch mal was fürs Bett gönnen, weil es so alleine und ohne alles dann irgendwann auch langweilig wird. Ich habe mich also mal schlaugemacht, wo ich die richtigen Dinge für meine Anrp...Lesen Sie weiter
F
Frank Ertelt
Sachverhalt / Beschreibung - Ich habe einen Garantiefall eines Artikels gemeldet, am 29.06.2023. Man schrieb mir darauf zurück das ich das defekte Produkt zur Überprüfung einschicken solle. Diese...Lesen Sie weiter
R
Rebecca
Habe mir einen Artikel um "billige" (laut Eis Shop Mitarbeiter) 50 Euro gekauft und dieser wurde zuerst bereits geöffnet gesendet...also zurück gesendet und 15 euro (Versand) bezahlt. Nun...Lesen Sie weiter
A
A.M.
Eis.de Betrug, Betrug, Betrug. Egal wo man schaut unterirdisch Bewertungen, hätte ich mal früher geschaut. Defekte Ware erhalte, mich sofort an den Kundenservice gewendet und was bei egal bei welc...Lesen Sie weiter
M
Marie
Leider hat das Unternehmen einen sehr schlechten Kundensupport. Es werden lediglich Standardantworten per "copy/paste" gesendet, ohne, dass auf das eigentliche Problem eingegangen wird. D...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (6)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sexspielzeug

    Ich wollte mir auch mal was fürs Bett gönnen, weil es so alleine und ohne alles dann irgendwann auch langweilig wird. Ich habe mich also mal schlaugemacht, wo ich die richtigen Dinge für meine Anrpüche herbekommen kann und mein Blick fiel auf Eis, weil ich eine Anzeige gesehen habe. Die Website konnte mir auch gleich mit Vorschlägen weiterhelfen und auch der Kundenservice war freundlich bei meinen Rückfragen, sodass ich auch in Verbindung mit den vielen Tipps mich dann für einen Kauf bei Eis entschieden habe. Die Lieferung ging echt fix und ich würde auch aufgrund der Diskretion der Lieferung immer wieder bei Eis kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantiefall wird nicht an Rechnungsadresse versandt.

    Sachverhalt / Beschreibung
    -
    Ich habe einen Garantiefall eines Artikels gemeldet, am 29.06.2023. Man schrieb mir darauf zurück das ich das defekte Produkt zur Überprüfung einschicken solle. Dieses habe ich getan, der Garantiefall wurde anerkannt. Man sendete ein Ersatzprodukt an eine, bei der ursprünglichen Bestellung vorhandenen, temporäre Packstation von DHL in Kiel. Ich hatte bereits im Vorfeld darauf hingewiesen das es eine temporäre Adresse war und bitte an meine Rechnungsadresse gesandt werden sollte. Die Ersatzware kam natürlich als Unzustellbar zurück an Triple A Sales GmbH. Diese haben nun mein Ersatzprodukt im Lager liegen, weigern sich aber es an meine Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands erneut zu senden. Ich habe Ihnen sogar angeboten die Portokosten zu übernehmen.

    Antwort von Triple A Sales GmbH

    Letztmalig möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der Garantiefall des Gratisartikels bearbeitet wurde und aus von uns unabhängigen Gründen leider als unzustellbar bei uns eingegangen ist.

    Ein weiterer Versand ist leider aus abwicklungstechnischen Gründen nicht mehr möglich.

    Eine anderslautende Rückmeldung kann ich Ihnen leider nicht geben und eine weitere Korrespondenz hierzu wird nicht erfolgen.
    Zitat Ende
    Ich möchte einfach nur den Ersatz Garantie Artikel haben, die Firma stellt sich sehr stur dar bzw. ist Untergebener des eigenen Systems.


    Referenznummer (geben Sie auch unbedingt an, um welche Referenznummer es sich handelt ? Kundennummer, Bestellnummer, Auftragsnummer o.ä.)
    -
    Unzustellbares Paket e0083426316, R2172858 (A)


    Was wollen Sie mit Ihrem Antrag erreichen (geben Sie Ihr Antragsziel präzise und konkret an... Beträge in EUR angeben):
    -
    Ich möchte den als Unzustellbar zurück gegangenen Garantie Ersatzartikel, der an eine temporäre Adresse einer Packstation versandt worden ist und aus Systemtechnischen Gründen bei Triple A Sales GmbH nicht erneut an meine Rechnungsadresse versandt werden kann, nicht einmal bei Übernahme der Portokosten meinerseits, erneut an meine Rechnungsadresse zugestellt bekommen. Damit der Garantiefall somit abgeschlossen werden kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg!

    Habe mir einen Artikel um "billige" (laut Eis Shop Mitarbeiter) 50 Euro gekauft und dieser wurde zuerst bereits geöffnet gesendet...also zurück gesendet und 15 euro (Versand) bezahlt. Nun ist er kaputt und ich wollte die Garantie in Anspruch nehmen und soll nun weitere 15 euro porto bezahlen dafür. Sie sind uneinsichtig und unangenehm bei der Kommunikation sie antworten nicht klar auf die von mir gestellten fragen und kopieren (glaube ich) einfach ihre vertragssätzchen wie sie auf der seite stehen hinein. Werde jedem den ich kenne davon abraten...dann doch lieber Amazon! Selber preis aber wirkliche Garantie!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Furchtbar

    Eis.de Betrug, Betrug, Betrug.
    Egal wo man schaut unterirdisch Bewertungen, hätte ich mal früher geschaut. Defekte Ware erhalte, mich sofort an den Kundenservice gewendet und was bei egal bei welchen anderen Firma ohne Probleme funktioniert, funktioniert hier überhaupt nicht. Erst wurde mir gesagt, dass die Ware nicht zurück genommen wird. Ich habe auf deutsche Gesetze hingewiesen, dann aufeinmal wird die Ware zurückgenommen aber den Rückversand soll ich tragen. Inzwischen Zeit wurde ich an eine andere Mitarbeiterin im Support abgeschoben und immer mit der Drohung, wenn ich nicht bezahle gibt es eine Mahnung. Super, wie man sich gegenüber Kunden verhält. Auch hier für gibt es ein Paragraphen der besagt, dass bei defekt der Ware der Verkäufer den Rückversand zu tragen hat. Ich weiß nicht wie oft ich daraufhin gewiesen habe aber ich wurde einfach wieder an eine andere Mitarbeiterin weitergeleitet. Ich hab schon die Schnautze voll und wollte einen Chef sprechen, seit dem höre ich nichts mehr. So etwas unprofessionelles ist mir mein Lebtag noch nicht unter gekommen.
    Kundennummer: e347898795
    Rechnungsnummer: e0081097120
    Ich habe dieses sch...ße bei Klarna gemeldet.
    Weiß euer Chef bescheid über so ein gesetzwidriges Verhalten?
    Das wird noch folgen haben!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice und Versand

    Leider hat das Unternehmen einen sehr schlechten Kundensupport. Es werden lediglich Standardantworten per "copy/paste" gesendet, ohne, dass auf das eigentliche Problem eingegangen wird. Die Kommunikation ist mühsam und dauert lange. Eine Kontaktaufnahme per Telefon ist nicht möglich, obwohl eine Telefonnummer angegeben ist. Dies dürfte auch gegen das Telemediengesetz verstoßen.

    Die Artikel enthalten zum Teil keine oder falsche Beschreibungen. Wenn man dann aufgrund dessen reklamiert, stellt man sich quer und geht wie gesagt auf das eigentliche Anliegen nicht ein. Auch wird die Erstattung von Porto zugesagt, man soll als Kunde aber erst in Vorklasse gehen. Eine Erstattung wird dann unter Vorgabe von Standardantworten abgelehnt, ohne auf den eigentlichen Sachverhalt einzugehen.

    Ich finde diese Vorgehen äußerst kritisch und nicht vertrauenserweckend. Schade eigentlich, da die Produkte sicher nicht schlecht sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sexspielzeug

    Lasst die Finger davon
    Ganz klare Empfehlung: lasst die Finger davon! Keine Angabe der Lieferzeit bei Bestellung, nach einer Woche nachgefragt - Standardmail mit Lieferverzögerung / Versand in 3-5 Tagen. Eine Woche später erneut nachgefragt - gleiche Standardantwort (anderer Mitarbeiter obwohl Anfrage an den ersten per Antwort versandte). Daraufhin Mail an beide mit der Stornierung der Bestellung wegen Lieferverzug - was soll ich sagen: zum dritte Mal die Standardantwort von jedem der Angesprochenen. Fazit: dort sitzt anscheinend keiner der Mails liest sondern Computer die Namen tragen ;-) Ich lasse jetzt von Paypal das Geld zurückholen.


Andere haben sich auch angesehen