slewo Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
Markus
Achtung: Lieferzeiten auf der Homepage stimmen nicht. Lieferverzug. Teile meiner Bestellung (Vorkasse) werden storniert, aber das Geld nach 2 Wochen noch nicht zurück erstattet. Schlechte Kommunika...Lesen Sie weiter
Z
Zarko Milisavljevic
Vorsicht Abzocker! VORSICHT! Man bestellt etwas hochwertiges laut Beschreibungen und bekommt nur Müll. Der bestellte Tisch war von der dicke her nicht wie in der Artikelbeschreibung. Befestigun...Lesen Sie weiter
C
Christof Vogt
Wir haben uns ein Bett bei slewo bestellt. Die Qualität von dem Produkt ist soweit in Ordnung. Das ist allerdings nicht die Leistung von slewo und daher nicht Bestandteil der Bewertung. Zunäch...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferverzug, Teilstornierung..

    Achtung: Lieferzeiten auf der Homepage stimmen nicht. Lieferverzug. Teile meiner Bestellung (Vorkasse) werden storniert, aber das Geld nach 2 Wochen noch nicht zurück erstattet. Schlechte Kommunikation mit unterschiedlichen Angaben. Ich frage mich, wie diese Firma an ihre positiven Einträge kommt. Ich habe noch nie so ein Chaos bei einer Bestellung erlebt und bei mir waren es nur 2 Bettbezüge u. 2 Spannlaken. Ich empfinde diese Firma als unseriös und die vielen schlechten Bewertungen bei unterschiedlichen Portalen scheinen das zu bestätigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tisch bestellt

    Vorsicht Abzocker!
    VORSICHT!

    Man bestellt etwas hochwertiges laut Beschreibungen und bekommt nur Müll. Der bestellte Tisch war von der dicke her nicht wie in der Artikelbeschreibung. Befestigungsmittel für die Tischbeine wurden auch nicht mitgeliefert. Eine Aufbauanleitung gab es natürlich auch nicht. Dann Anfrage beim Kundenservice wie man die Tischbeine befestigen soll. Aussage von Slewo, : „ Sie benötigen Kreuzschlitzschrauben 5 x 35 und Unterlegscheiben 8,4 x 24 um das Untergestell an dem Tisch zu befestigen“. Natürlich habe ich diese Schrauben nicht genommen weil die Tischplatte nur 2 cm dick war und nicht 4 cm wie in der Beschreibung. Erst mal liefern Sie nicht das was bestellt wurde und im Anschuluss nachdem man deren Ware zurückgebracht hat, erstatten die nicht mal das Geld das man bezahlt hat. VORSICHT SIND EINFACH NUR ABZOCKER!

    Mein Anwalt kümmert sich nun um den weiteren Verlauf!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbelbestellung

    Wir haben uns ein Bett bei slewo bestellt.
    Die Qualität von dem Produkt ist soweit in Ordnung. Das ist allerdings nicht die Leistung von slewo und daher nicht Bestandteil der Bewertung.

    Zunächst waren die Angaben bezüglich Lieferzeit falsch. Aus 3 Tagen wurden dann ca. 2 Monate. Auf Nachfragen wurde nicht geantwortet.
    Auf die letzte Anfrage hat sich dann aber zufällig der Versandstatus geändert.

    Der Versand ist leider unplanbar. Versand wird angekündigt, aber es dauert dann 2 Wochen bis abends eine E-Mail kommt, dass am nächsten Tag vormittags zugestellt wird. Wir mussten kurzfristig die Anwesenheit sicherstellen und Verschiebung der Lieferung war nicht möglich.
    Bei der Zustellung war eine kleine Beschädigung an der Verpackung sichtbar. Diese Wurde dem Versanddienstleister gemeldet und dieser hat es mit Fotos dokumentiert. An der Stelle war am Produkt aber kein Mangel.

    Stattessen war beim Auspacken an einer anderen Stelle ein Schaden sichtbar. Vermutlich durch Druck auf die Kannte. An der Verpackung war dies nicht ersichtlich.
    Der Support hat eine Bearbeitung abgelehnt mit der Begründung, dass dieser schaden nicht beim Lieferdienst gemeldet wurde. Es wurde eventuell Kulanz angekündigt. Auf diese Ankündigung erfolgte keine Reaktion mehr. Nachfragen nach einem Monat führt mehr oder weniger zur Antwort "selbst schuld..."

    Wir werden hier sicher nichts mehr kaufen.


Andere haben sich auch angesehen