FPV245 erfahrungen

40% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 5 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Verfügbarkeit unzuverlässig, Kundenservice schwankt stark

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Kundenbewertungen zu FPV24 zeigen gemischte Erfahrungen, insbesondere in den Bereichen Verfügbarkeit und Kundenservice.

Bei der Verfügbarkeit berichten viele Kunden, dass Artikel als verfügbar angezeigt werden, obwohl sie tatsächlich vergriffen sind. Ein Kunde fragt sich: „Was bedeutet bald verfügbar genau bei FPV24?“ Das führt oft zu Verzögerungen im Versand, was nicht immer klar kommuniziert wird.

In Bezug auf die Kundenservice-Erfahrungen gibt es positive Rückmeldungen für schnellen und hilfsbereiten Support, während andere berichten, dass Rückfragen unzureichend beantwortet werden. Ein Kunde schildert, es sei schade, dass er aufgrund der unhöflichen Antwort nicht mehr einkaufen möchte, obwohl er zuvor zufrieden war.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2022-01-06
Kundenservice + Thiniwhoop &am

War mein erster Einkauf hier und wird nicht der Letzte sein. Jedoch zuvor schaute ich mir auch hier die Bewertungen an was mich etwas misstrauisch stimmt. Dies, weil ich am 04.... Lesen Sie weiterVon: Thomas

Negative Bewertung

  2021-08-16
Support durch Meilon GmbH schl

Nachdem in meinem Bundle der zugesagt Empfänger fehlte, bat ich um Prüfung. Eine Mitarbeiterin der Fa. Meilon GmbH, welche wohl jetzt den Support leisten soll, erklärte kurz und... Lesen Sie weiterVon: Andreas Heller

Meistbewertete Bewertung

  2020-07-17
Angeblich vorrätige Artikel we

Ich habe vor etwa 2 Wochen zwei DJI Mavic Pro Akkus bestellt die laut Homepage vorrätig waren. Da die Firma mit schnellem Versand wirbt ("bis 13 Uhr bestellt, sofort versen... Lesen Sie weiterVon: höfner

Erfahrungen (5)

  (1)

 (0)

  (3)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice + Thiniwhoop & Zubehör

    War mein erster Einkauf hier und wird nicht der Letzte sein.
    Jedoch zuvor schaute ich mir auch hier die Bewertungen an was mich etwas misstrauisch stimmt. Dies, weil ich am 04.01. einen Minicopter bestellen wollte, welcher vorr. erst ab 05.01. wieder vorrätig sein sollte. Als am 05.01.in der früh bei dem Artikel auf "bald wieder verfügbar" geändert wurde rief ich die Hotline an um den Status zu erfragen. Die Dame in der Hotline war sehr nett und konnte konkret auf meine Bestellung antworten. Der Wareneingang bei Ihnen ist noch nicht erfolgt und das System aktualisiert sich automatisch. Jedoch konnte mir mitgeteilt werden, dass die Lieferung noch zum Mittag von DPD erwartet wird und sobald angeliefert und eingebucht wurde meine Bestellung komplettiert und versendet wird. So war es auch, kurz nach Nachmittag erhielt ich die Versandinformation und erhielt am Tag drauf schon meine Bestellung.
    Der Lieferumfang zur Beta 65 war zudem größer als ich erwartete. So war das Beta Ladegerät inkl. Tester, die Beta Tasche, ein 2ter Akku sowie ein Satz Propeller dabei.
    Bewerte normalerweise nicht, jedoch habe ich hier den Eindruck, dass viele mit schlechten Erfahrungen bewerten und die Kunden die zufrieden sind einfach nicht. Dies trügt die Statistik und ist hier nicht verdient.
    Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Qualität gut aber Inventarsystem flop

    Die Ware ist in Ordnung aber es werden einfach wie schon von anderen angemerkt Sachen als Verfügbar deklariert welche es nicht sind. Das berühmte "Artikel vergriffen bald verfügbar" bedeutet so viel wie "Keine Ahnung wann es diesen Artikel gibt". Versucht man aus dem Support neue Lieferzeiten zu bekommen wird dies nicht beantwortet als wenn sie keinen Kontakt mit ihren Lieferanten haben würden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Support durch Meilon GmbH schlecht

    Nachdem in meinem Bundle der zugesagt Empfänger fehlte, bat ich um Prüfung. Eine Mitarbeiterin der Fa. Meilon GmbH, welche wohl jetzt den Support leisten soll, erklärte kurz und knapp, dass der Empfänger dort nicht mehr sei. Ein Hinweis von mir, dass ich die Sendung retourniert habe wurde unhöflich mit dem Bemerken, ob der Empfänger nun nachgesandt werden soll oder nicht, beantwortet.
    Dafür kann m. M. FPV24, mit deren Leistung ich bislang zufrieden war, wohl nichts. Ich werde dort zumindest nicht mehr einkaufen. Schade...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Angaben zur Verfügbarkeit

    Also ich wollte mir vor 4 Monaten einen Li-ion Akku (4s 3000 mAh) bestellen.
    Da steht '' Artikel vergriffen bald verfügbar'' seit ca. 4 Monaten. Also ich frage mich was bald verfügbar genau bei Fpv24 bedeuten soll?

    Ich glaube langsam, der Laden verarscht die Kunden mit voller Absicht. Immer wieder bestelle ich Artikel, die überall vergriffen sind. HIER sind sie immer "direkt verfügbar", kommen dann aber nach Bestellung nicht. Das Gesetz nennt das "unlauterer Wettbewerb". Man verschafft sich hier gezielt Vorteile vor dem Kunden, obwohl die Ware gar nicht verfügbar ist. Finger weg. Ich werde auch alle meine Bekannten vor diesem Laden warnen. Mir ist das jetzt schon mehrfach hintereinander passiert, nach exakt der gleichen Masche.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Angeblich vorrätige Artikel werden nicht versendet und man wird vertröstet

    Ich habe vor etwa 2 Wochen zwei DJI Mavic Pro Akkus bestellt die laut Homepage vorrätig waren. Da die Firma mit schnellem Versand wirbt ("bis 13 Uhr bestellt, sofort versendet") rechnete ich mit der Versendung spätestens am nächsten Tag. Nachdem 4 Tage nach dem Kauf der Akkus diese noch nicht versandt worden waren rief ich das erste Mal bei der Firma an. Da vertröstete mich eine Mitarbeiterin und meinte Sie kümmerte sich darum und die Akkus werden am nächsten Tag an mich versendet. n
    Nach weiteren 4 Tagen und einer zweiten E-Mail der Nachfrage (auf die erste habe ich bis heute nur die Antwort dass die Supportanfrage eingegangen ist) sagte mir die Mitarbeiterin dass die Akkus momentan nicht vorrätig sind und diese aber am nächsten Werktag zur Firma geliefert werden sollen und dann direkt an mich versendet werden. Da ich nach weiteren 3 Tagen nichts von einer Versandbestätigung hörte rief ich nochmal bei derselben Mitarbeiterin an und diese fand nach langer Suche die Akkus in Ihrem System und man sicherte mir zu, dass die Akkus noch am selben Tag versendet werden. Man vertröstete mich andauernd und wies alle Schuld von sich, obwohl die Akkus laut Homepage vorrätig waren aber irgendwie ist man dort zu unfähig!

    Der Ausgang der Bestellung ist noch offen.




Über FPV24

FPV24 ist ein Anbieter von Drohnen und zugehörigem Zubehör, betrieben von der Meilon GmbH mit Sitz in Remagen, Deutschland. Das Unternehmen richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen, die Interesse an kleinen Flugrobotern haben. Seit der Gründung bietet FPV24 eine große Auswahl an Drohnen, darunter Modelle wie Racer, DJI und Quads, sowie Ersatzteile und Accessoires wie Akkus und Rotoren. Kunden können den Service von FPV24 über Fax, Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.fpv24.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Brüssel, BE


🌟 Wie hat FPV24 bei dir geglänzt?






📊 Wie hat FPV24 bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Konrad Zuse Ring 31

    53424 Remagen

    Deutschland

    📧 support@meilon.de

    ☎ +49 (0) 2642 / 40 52 88 0

    🌐 www.fpv24.com



    Kategorien FPV24

    Online Einkaufen | Elektronik | Büro, Hobby & Party Zubehör


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025