Toolnation - Gesamtbewertung basierend auf 47 Bewertungen
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Schraubendreher bestellt
Mann, ich dachte echt, ich hab ein tolles Angebot gefunden und hab mir endlich nen neuen Schraubendreher online bestellt. Aber dann lief alles schief. Die Lieferzeit sollte eigentlich 1-3 Tage dauern, aber ich saß über eine Woche hier und hab überhaupt nichts gehört. Keine Reaktion auf meine Nachrichten oder meine Bitte zur Stornierung. Das war richtig ärgerlich, und dann hab ich's bei Paypal gemeldet, mal sehen, ob das was bewirkt. Auf jeden Fall: bloß nicht bei dem Laden bestellen!
Zwei Produkte bestellt und bezahlt...
Vorsicht bei diesem Online – Händler !
Trotz Stornierung meiner Bestellung, weil die Ware erstmal nicht verfügbar war und ich nicht noch weitere Wochen warten wollte, hat der Händler später diese Ware dennoch versendet. Ich wollte diese kostenlos zurücksenden, aber der Händler schrieb, ich soll auf eigene Kosten den Versand bezahlen. Dies ist eine „Schweinerei“ und deswegen habe ich den Käuferschutz bei PayPal eingeschaltet. Also, ihr seid hiermit gewarnt !Kauf vor 2 Monaten
Pass auf! Vor ungefähr 2 Monaten habe ich Werkzeuge gekauft und am nächsten Tag gemerkt, dass die Werbeaktion nicht für mein Land, sondern für alle gilt. Der Artikel war nicht vorrätig, kam nicht rechtzeitig an und die Wartezeit betrug Wochen. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten, aber keine erhalten. Keine Reaktion. Endloses Hin und Her mit verschiedenen Personen. Schließlich hat meine Bank die Rückerstattung veranlasst. Toolnation will offensichtlich das Geld nicht zurückgeben und täuscht die Kunden mit unrealistischen Lieferzeiten und Lagerbeständen. Keine Empfehlung, sei vorsichtig.
Werkzeugset
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei Toolnation. Die Auswahl an Werkzeugsets war riesig und die Qualität der Produkte hat mich überzeugt. Obwohl die Lieferzeit 1-3 Werktage betrug, kam meine Bestellung bereits nach 2 Tagen an. Der Kundenservice war super hilfsbereit und hat all meine Fragen professionell beantwortet. Die Preise waren fair und insgesamt war mein Einkauf bei Toolnation richtig angenehm.
Lügen, Verzögerung, Stornierung
Warum muss es immer kompliziert sein? Nach drei langen Wochen und unzähligen Telefonaten wurde mir immer wieder versichert, dass meine Bestellung heute noch verschickt wird. Aber bis jetzt habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten und musste schließlich meine Bestellung stornieren. Das ist wirklich enttäuschend und ärgerlich!
Meinen neuen Akku Laubbläser/Sauger bestellt
Ich freu mich total, dass ich meinen neuen Akku-Laubbläser/Sauger bestellt hab. Die Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde voll eingehalten und das Paket kam super pünktlich an. Die Ware ist auch top, voll zufrieden damit. Vielen Dank, Toolnation!
Dewalt Kombi Set zum günstigen Preis
Mein Paket ist nach 3 Wochen endlich angekommen und zum Glück ohne Schäden. Obwohl ich vorher ein paar schlechte Bewertungen gelesen hatte, habe ich mich trotzdem dazu entschieden zu bestellen und es war definitiv die richtige Wahl. Das Dewalt Kombi Set zu diesem unschlagbaren Preis war es wirklich wert, etwas länger zu warten. Ich kann Toolnation definitiv weiterempfehlen!
Akkumaschine bestellt mit angeblich 2 Tagen Lieferzeit
Nachdem ich meine Akkumaschine bestellt habe, dachte ich, dass sie in nur 2 Tagen ankommen würde. Aber nein, ich musste ganze 2 Wochen warten. Ich musste 3 Mal bei der Hotline anrufen, jedes Mal für eine halbe Stunde, um herauszufinden, dass mein Paket immer noch nicht geliefert wurde. Als ich schließlich meine Bestellung storniert habe, hat es nochmals 2 Wochen gedauert, bis ich mein Geld zurückbekommen habe.
Ware nicht erhalten
Vor einem Monat habe ich etwas bestellt, aber ich habe es immer noch nicht bekommen. Ich habe versucht, die Bestellung zu stornieren, aber sie wurde trotzdem verschickt. Der Kundenservice war unprofessionell und die Lieferung wurde in Etappen ausgeführt. Es scheint, dass es kein Lager gibt, also sei vorsichtig, wenn du hier einkaufst.
Bestellt, 2 Monate gewartet
Ich bin echt enttäuscht von meinem Einkauf bei Toolnation. Die Bestellung kam zwar innerhalb von 2 Tagen an, aber nach 2 Monaten Warten war ich geschockt, als ich eine beschädigte Kiste mit abgenutzten Werkzeugen bekam. Das kostenlose Zubehör, das versprochen wurde, wurde mir nie geliefert. Es kommt mir fast so vor, als ob ich von Toolnation regelrecht betrogen wurde. Ein unprofessioneller und frustrierender Kauf.
Werkzeuge, Zubehör
Die Lieferung hat meine Erwartungen nicht erfüllt, da sie anstelle der angekündigten 1-2 Arbeitstage ganze 7 Tage gedauert hat. Vielleicht war dies aufgrund meiner ersten Bestellung, bei der Adressvalidierung oder Schufa-Prüfung vorgenommen werden mussten, um Betrug zu vermeiden. Trotzdem plane ich, weiterhin hier zu bestellen, da sowohl die Produktqualität als auch der Kundenservice mich überzeugt haben.
Zufriedene Lieferung
Ich hab letztens was bestellt und war echt zufrieden mit der Lieferung. Alles kam komplett und in top Zustand an. Die Bestellung war total einfach und unkompliziert. Alles lief super effizient und ohne Probleme ab. Ich würde Toolnation auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hammer, Bohrer, Werkzeugset
Mann, echt ärgerlich! Habe meine Werkzeuge schon vor Ewigkeiten bestellt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Der Kundenservice ist auch total lahm und vertröstet mich nur. Ich würde echt allen davon abraten, hier zu bestellen. Hoffentlich kriege ich mein Geld zurück!
Kauf eines Gerätes
Leider war meine Erfahrung mit diesem Online-Shop ziemlich enttäuschend. Der Preis schien zunächst fair zu sein, aber als es um den Kundenservice im Garantiefall ging, gab es nur Schwierigkeiten. Mein Gerät ist nun schon zum zweiten Mal innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen und dieses Mal wurde mir keine Reparatur angeboten. Mir wurde stattdessen die Wahl gelassen, das Gerät auf eigene Kosten zu entsorgen, eine teure Reparatur zum Neupreis zu bezahlen, ein neues Gerät zu kaufen oder für 33€ das defekte Gerät in zerlegtem Zustand zurückzuschicken. Ich würde daher deutschen Käufern empfehlen, lieber etwas mehr Geld auszugeben und das Gerät hier vor Ort zu kaufen, um ähnliche Probleme zu vermeiden.
Kauf eines Dewalt Zyclonabscheiders
Also, ich hatte auch das Problem mit der Lieferzeit, obwohl ich nur 3 Wochen warten musste (angegeben waren 1-3 Tage - ab Lager vom Hersteller). Wenn man sich darauf einstellen kann, finde ich es okay. Nicht okay ist jedoch die falsche Angabe auf der Webseite. Der Support war telefonisch erreichbar und auf Mails wurde schnell geantwortet. Trotz der negativen Bewertungen habe ich es gewagt und mit Paypal bezahlt, um auf der sicheren Seite zu sein. Mein Dewalt Zyclonabscheider ist am Samstag angekommen.
Meine Bestellung in wenigen Stichworten:
Also, ich wollte nur Werkzeug online kaufen und dachte mir, dass Toolnation eine gute Wahl wäre. Aber oh je, war das ein Fehler! Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten und als ich dann die Bestellung stornieren wollte, haben sie versucht, mir ein anderes Produkt aufzuschwatzen. Das fand ich wirklich unverschämt! Also Leute, besser die Finger von diesem Shop lassen!
Werkzeugset
Oh nein! Ich wurde total hinters Licht geführt! Die Lieferzeiten waren schrecklich, sie sagten die Ware sei auf Lager und würde in 1-3 Tagen geliefert werden, inklusive einem kostenlosen Akku. Alles gelogen! Plötzlicher Chipmangel und Lieferverzögerungen waren nur einige der Probleme. Sie behaupteten sogar, dass die Ware extra für mich bestellt wurde - alles gelogen! Erst als ich PayPal eingeschaltet habe, hat sich etwas getan. Nie wieder bestelle ich bei Toolnation, so schlimm habe ich es noch nicht erlebt!
Bestellte Artikel
Vor Kurzem habe ich einen Artikel online bestellt und konnte glücklicherweise mit Paypal bezahlen. Leider war es ziemlich umständlich, den Kauf zu stornieren und die Rückgabebedingungen waren nicht zeitgemäß. Erst nachdem ich einen Fall bei Paypal eröffnet hatte, bekam ich eine Antwort vom Verkäufer. Leider ist die Angelegenheit noch nicht abgeschlossen und es dauert alles sehr lange. Ich kaufe schon seit vielen Jahren im Internet ein, aber solch schlechter Kundenservice ist für mich neu. Man lernt nie aus. Geben Sie Ihr Geld lieber jemandem, der es verdient hat!
Werkzeugkauf
Meine Erfahrung mit dem Werkzeugkauf war wirklich enttäuschend. Ich habe fast 1500 Euro für Werkzeuge ausgegeben, die fast einen Monat gebraucht haben, um anzukommen. Die Firma ist eigentlich in den Niederlanden und nicht in der Schweiz, wie auf ihrer Website behauptet. Die angekündigte Lieferzeit von 3-4 Tagen war total gelogen. Wenn ich angerufen habe, wurden mir nur Lügen erzählt und Ausreden gemacht. Eines der Werkzeuge, das ich gekauft habe, war eine Festool TS60, aber die zusätzliche Klinge, die dabei sein sollte, fehlte. Selbst nach zwei Wochen hatte ich immer noch keine Sendungsverfolgungsnummer, weil die Pakete noch nicht mal verschickt wurden. Und dann war es auch noch unmöglich, eine Rückerstattung zu bekommen, stattdessen hieß es meine Bestellung sei bereits versandt worden - was nicht stimmt. Toolnation sollte man wirklich meiden, es sei denn, man steht auf Stress, Zeitverschwendung und unfreundlichen Kundenservice. Für so ein großes Unternehmen, das an erster Stelle bei Google steht, hätte man wirklich mehr Zuverlässigkeit erwartet. Hätte ich nur vorher die Bewertungen gelesen, bevor ich mich durch diesen Monat voller Stress kämpfen musste, während ich mich gefragt habe, ob ich überhaupt die Werkzeuge bekommen würde, die ich bestellt habe. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es völlig legal sei, eine Schweizer Website zu haben und dass sie diese schon seit zehn Jahren betreiben. Ob das jetzt stimmt oder nicht, ist eine ganz andere Geschichte!
Hammer gekauft
Habe mir diesen coolen Hammer bei Toolnation bestellt und wollte ihn gleich stornieren. Leider habe ich keine Antwort erhalten, total ärgerlich! Der Kundenservice ist einfach nicht zu erreichen. Erst nach 10 Tagen habe ich endlich die Nachricht bekommen, dass das Paket unterwegs ist. Die Lieferzeit war viel länger als die angegebenen 1-3 Werktage. Jetzt muss ich das Paket selbst zurückschicken, was ziemlich blöd ist. Nie wieder werde ich dort bestellen! Habe eine echt schlechte Erfahrung gemacht.
Meistbewertete Bewertung
ewige Lieferzeit
Habe eine Bosch Tauchsäge Anfang Juni bestellt. Lieferzeit laut Shop 3-6 Werktage. Bisher noch nichts angekommen. Laut Hotline soll das Lieferdatum irgendwann im Juli sein... B... Lesen Sie weiterVon: Markus