Restposten24.de

Alle Erfahrungsberichte

Restposten24.de

0% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

P
Peter
Wir haben uns nach langer Zeit im Dezember 2020 bei Restposten.de angemeldet. Auf dieser Seite werden viele "Fakes" Angeboten, da kannst du als seriöser Händler mit den Fälschungen nicht...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auf dieser Seite werden viele "Fakes" Angeboten

    Wir haben uns nach langer Zeit im Dezember 2020 bei Restposten.de angemeldet.
    Auf dieser Seite werden viele "Fakes" Angeboten, da kannst du als seriöser Händler mit den Fälschungen nicht mithalten.
    Restposten.de prüft überhaupt nicht ob es sich bei den eingestellten angeboten es sich um Markenfälschungen handelt

    Sehr geehrter Herr Peter,
    leider verwechseln sie uns mit einem anderen Marktplatz. Ansonsten können sie sich sehr gerne
    per E-Mail oder telefonisch an unser Support Team unter www.restposten24.de wenden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Support Team


Andere haben sich auch angesehen

TinyDeal Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products
TinyDeal
1 erfahrungen

So viele verschiedene Dinge, die man überall kaufen kann – da kann man schon ins Träumen geraten! Und hat man erst einmal einen Geg...

Brussels Airlines Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Brussels Airlines
1 erfahrungen

Jedes Jahr möchten die Menschen ihren Urlaub genießen. Sie buchen verschiedene Destinationen bei verschiedenen Agenturen. Einige von ihn...

TomTop Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products
TomTop
2 erfahrungen

Technik ist heutzutage überall. Wir benutzen Sie, um bei der Arbeit unsere Aufgaben zu erledigen – hauptsächlich handelt es sich hi...

Musement Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Musement
4 erfahrungen

Heutzutage möchten die Menschen alles auf der Hand haben. Sie möchten, dass alles erreichbar und leicht zugänglich ist. Viele von ih...

Restposten24.de

Restposten sind überschüssige Wirtschaftsgüter, die als Sonderposten oder Einzelartikel abverkauft werden. Das bedeutet: Hat ein Groß- oder Einzelhändler von einem bestimmten Artikel eine zu große Stückzahl auf Lager, ist er dementsprechend in einer Position, diese „Restposten“ in größerer Menge, aber für einen relativ geringeren Preis, an andere Händler im sogenannten B2B (Business to Business) Geschäft weiterzuverkaufen. Das leuchtet ein: Bevor unbenutzte Artikel, die man in diesem Fall auch als „Staubfänger“ bezeichnen könnte, herumliegen und Lagerplatz beanspruchen, sollte man sie lieber loswerden und versuchen, noch Profit aus ihnen zu schlagen. Natürlich gilt dann auch: Je näher man an die Gesamtmenge der noch im Lager vorhandenen, nicht brauch- oder benutzbaren Artikel im Verkauf herankommt, desto besser. Daher bieten diese Händler für letztgenannte Waren oftmals besondere Konditionen an. Auch im B2B-Geschäft lohnt es sich, Rezensionen im Internet zu recherchieren und/oder zu hinterlassen, um sich eine Meinung von Geschäftspartnern einholen zu können!

Über Restposten24.de
Restposten24.de ist ein B2B-Unternehmen, das weltweit 15 Handelsportale in 11 verschiedenen Sprachen anbietet. So kann man mit 40000 Händlern in Kontakt traten, die überflüssige Waren zu verkaufen haben, und aus über 267000 Artikeln auswählen. Die Firma feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Der Vielfalt der angebotenen Artikelgruppen sind dabei keine Grenzen gesetzt; von Audio & Hi-Fi über Lebensmittel, Uhren und Schmuck bis hin zu Tierprodukten soll der Businesskunde hier fündig werden.

Service
Restposten24.de bietet eine weite Palette verschiedener Restposten zu günstigen Preisen auf seinen Webpräsenzen an. Man registriert sich, gibt einige Daten über die eigene Firma an und erhält Zugriff auf die Bestellmaske sowie eine Option, Waren auf der Webseite zum Verkauf einzustellen. Für die Mitgliedschaft wird ein einmaliger Beitrag von 79 Euro fällig. Es besteht weiterhin die Möglichkeit der geprüften Mitgliedschaft für 119 Euro; ist man geprüftes Mitglied, werden die angebotenen Artikel hervorgehoben gelistet. Beim Kauf von Artikeln gilt es, auf die Mindestbestellmenge und die Versandbedingungen zu achten, die bei den verschiedenen Artikel je nach Überkategorie und Verkäufer stark variieren können. Die Webseite ist in verschiedene Tabs für die jeweilige Produktkategorie unterteilt; der Kauf selbst wird mit dem jeweiligen Händler abgeschlossen. Wer suchet, der findet: Restposten24.de hat zudem eine Suchfunktion, die dem Kunden und/oder Händler die Möglichkeit bietet, Suchanzeigen für verschiedene Produkte oder Projekte zu schalten.

Besuchen Sie andere verwandte Online-Shops von ErfahrungenScout, wie zum Beispiel:

Reklamationen
Der Betreiber der Webseite stellt für Fragen, Reklamationen und Probleme eine Hotline und eine E-Mail Adresse zur Verfügung. Die Hotline ist zu den regulären Geschäftszeiten erreichbar, während E-Mails innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden sollen. Wer nicht in der Warteschleife hängen oder tippen möchte, kann von einem Rückrufservice Gebrauch machen. Es gilt, zwischen dem Service des Portals und dem Service des jeweiligen Händlers zu unterscheiden, da letzterer von den Servicebedingungen des Portals abweichen kann. Es gilt das allgemeine Widerrufsrecht von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen. Konkrete Details zur Rücknahme von Produkten müssen mit dem jeweiligen Händler vereinbart werden.

Sind Sie bereits Mitglied auf Restposten24.de und haben Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer von Artikeln gesammelt? Wie gefielen Ihnen die Korrespondenz und die Abläufe? Hinterlassen Sie hier Ihre Rezension und teilen Sie anderen B2B-Interessierten Ihre Meinung mit.