Alle Erfahrungsberichte von Anna

  • Review Über: Bwareshop

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    Empfehlenswert

    Sehr guter Shop, Super Preis, sehr schnelle Lieferung wie angegeben! Sehr schneller und guter Support Kontakt! Gerne immer wieder!


  • Review Über: LernFamilie

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    Deutsch Nachhilfe bei LernFamilie

    In Österreich ist es nicht immer leicht, qualitativ hochwertige Nachhilfe zu finden, die sich wirklich auf die Bedürfnisse der Schüler einstellt. Mit der LernFamilie habe ich genau das gefunden. Die Fachkompetenz der Lehrer in den Bereichen Biologie und Deutsch ist beeindruckend, und mein Kind hat dank ihrer Unterstützung deutlich bessere Ergebnisse erzielt. Das Online-Format bietet Flexibilität, und die angebotenen Lernmaterialien sind praxisnah und hilfreich. Ich kann die LernFamilie definitiv weiterempfehlen und bin dankbar für die positive Entwicklung, die ich bei meinem Kind sehen kann.


  • Review Über: duftzentrum

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    A++

    Schnelle und unkompliezierte Bestellung und lieferung! Kaufe gerne wieder ein.


  • Review Über: MT Stofferie

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    Tolles Angebot, super Qualität

    Das Stoffangebot von MT Stofferie ist hochwertig und man findet dort im Shop Stoffe, die man sonst nicht findet. die Stoffe wie im Onlineshop abgebildet, die Informationen gut zusammengefasst und der Versand schnell und zuverlässig. Man muss beachten, dass die Ware aus Frankreich kommt.


  • Review Über: Beautywelt

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    Sehr zufrieden! Kauf Parfum

    Von der Bestellung bis zum erhalt der Ware sind keine 2 Tage vergangen. Alles super easy und flott. Gern wieder


  • Review Über: Beautywelt

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    Onlinebestellung top!

    Die Bestellung und der Versand gingen ganz schnell! Immer wieder gerne.


  • Review Über: Beautywelt

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    Online Bestellung

    Schnelle Lieferung, der Preis besser als bei Amazon und zusätzlich gabs noch 2 Pröbchen obendrauf.Was will frau mehr? 5 Sterne von mir.


  • Review Über: Wassersport Europa

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    SUP

    Der gesamte Bestellprozess (von Bestelleingang bis hin zur Lieferung) ging sehr schnell. Auch die Reklamation hat ohne Probleme funktioniert. Wir hatten ein SUP inkl. Zubehört bestellt. Ein Teil der Pumpe brach ab und wir erhielten direkt eine komplette neue Pumpe. Sehr zu empfehlen und gern wieder.


  • Review Über: Beautywelt

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    ?

    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, hat alles sehr gut geklappt.


  • Review Über: Secret Escapes

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    Bruchbude als Luxushotel?!

    Hallo zusammen,

    wir wollten ein Hotel für einen Städtetrip buchen.
    Gerne ein großes schickes Zimmer inklusive Wellnessbereich. Wie SecretEscapes wirbt, haben wir auch schnell ein schickes Hotel gefunden, das all unseren Wünschen entsprochen hat. Die Buchung wie gewohnt auch reibungslos. Da das nicht unsere erste Reise mit Secret Escapes war, sind wir davon ausgegangen, dass alles wie angegeben passt.
    Hatte einer Freundin von der Reise erzählt. Sie lebt vor Ort. Als sie von der Hotelwahl gehört hatte, fragte Sie nur was wir denn in dieser Bruchbude wollen.
    Weitere Recherche hat ergeben, Sie hat recht. Die Zimmer sind abgewohnt, dreckig und definitiv nicht entsprechend der Beschreibung, den Bildern oder entsprechend dem Standard den Secret Escapes bewirbt.
    Der Kundenservice war erst recht freundlich, hat dann nur leider nicht die Beschwerde aufgenommen, sondern eine einfache Stornierungsanfrage an das Hotel geschickt. Secret Escapes würde auf mich zukommen. Da kam natürlich nichts. Also folgte Anruf Nummer 2. Das Hotel hatte die Stornierung natürlich abgelehnt. Auf meine Beschwerde wurde erst nach einem intensiven Wortwechsel eingegangen. Aufgenommen wurde diese nicht. Ich solle eine Email schreiben.
    So eine Kommunikation ist absolut unterirdisch und nicht zeitgemäß mit einem Kundenservice hat dies nichts zu tun.
    Das Hotel wird übrigens weiter beworben. Also Augen auf und lieber doppelt checken.
    VG.


  • Review Über: Gartner Pötschke

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    Pflanzen

    Nie wieder!


  • Review Über: FYRST

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    Finger weg von der Fyrst!

    Es war absolut naiv von mir zu glauben, man könne eine Geschäftskonto ohne eine Hotline für Notfälle oder einfache Fragen haben. Ich habe ein Fyrst Complete und zahle jeden Monat 10€ - schade um das Geld! Was einem bei der Geschäftseröffnung keiner sagt: die Kreditkarte kommt von der Postbank. Versuchen Sie da mal jemanden zu erreichen! Ich hänge seit Tagen in der Warteschleife! Auf der Kreditkarte ist eine Abbuchung, die nicht verstehe und die ich gerne erklärt hätte. Es ist niemand zu erreichen, der mir eine Auskunft geben könnte. Mir sind die Hände gebunden... Machen Sie sich mal den Spaß und geben mal auf der fyrst Seite "Kontakt" oder "Support" ein... die Antwort is 404...

    Dank der IT Umstellung der Kreditkarte bei der Postbank wurde die Kreditkartennummer still und heimlich geändert. Ich nutze für mein Geschäft Software aus dem Ausland und die buchen jeden Monat von der Kreditkarte ab. Da sich ohne mein Wissen die Kreditkartennummer geändert hat, ging die Abbuchung natürlich nicht. Im Fyrst banking ist die Kreditkarte gänzlich verschwunden und ich kann NICHTS zu meiner Kreditkarte einsehen oder mit irgend jemandem sprechen. Da diese Abbuchungen nicht funktioniert haben, ist mir der Zugang zur Software gesperrt worden und mein Geschäft steht still... Katastrophe... das geht nicht und ich werde hier kündigen!


  • Review Über: möbelliebling

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    Abzöcke! Finger weg von der Firma

    Wir haben einen Naturholztisch bestellt. Mehrere Wochen kam die Bestellung nicht an. Dann endlich - aber leider im "Totalschaden" - Zustand. Die Tischbeine waren nicht komplett, verbogen! (Metall) und stark zerkratzt. Die Tischplatteverpackung haben wir nicht geöffnet, da es komisch gerochen hat, mit Flecken bedeckt und an vielen Stellen sichtbar beschädigt war.
    Seitdem versuchen wir die Ware an die Firma zurück zu schicken. Die Firma spielt aber verstecken - die Ware wird nicht entgegen genommen, der Kollege am Telefon verweigert sich auszuweisen bzw. die Warenannahme zu Unterstützen, um die Zeit zu verzögern.
    Jetzt haben wir im Internet geschaut und festgestellt - wir sind leider nicht alleine.
    Wir werden für unsere Rechte weiter kämpfen.
    Für alle potentiellen Kunden - Vorsicht! Das ist eine Abzöcke. Bestellt lieber wo anders.


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    concierge-/kund...innenservice

    ich bin so unendlich sauer, stoße aber leider gegen eine wand, da ich seit august 2022 (!) auf eine antwort des kund...innenservices warte. ich hatte den concierge-service genutzt und im juli beschlossen, dass ich die sachen zurück haben möchte um sie auf einem "analogen" flohmarkt zu verkaufen. nachdem ich direkt die dhl-gebühren dafür überwiesen hatte, hieß es, dass es "ein paar werktage" dauern kann, bis das paket versandt wird - fair enough. nach mehreren nachfragen meinerseits - bis heute ohne antwort - wurde dann am 18.11. (!) mein paket verschickt. zu dem zeitpunkt war ich aber bereits umgezogen, was nicht berücksichtigt wurde. an sich kein problem, da ich meine nachmieterin kenne. unter dem dhl-link steht "übergabe an original-empfänger", aber auch bei ihr ist kein paket angekommen. SEIT DEM warte ich vergebens auf eine rückmeldung, wo mein paket (mit wert!) abgeblieben sein könnte, aber erreiche niemanden... weder per telefon, noch per e-mail oder kontaktformular. alle paar monate bekomme ich die nachricht "wir haben dich nicht vergessen und melden uns asap". es ist wirklich inzwischen lächerlich und sehr sehr peinlich für das unternehmen. würde ich nie wieder nutzen oder weiterempfehlen. richtig richtig schade.


  • Review Über: Emma Matratze

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    Emma Matratzen

    Wir sind sehr über die Erfahrungen mit Emma enttäuscht. Zum zweiten mal wurden die Matratzen viel später als kommuniziert versendet. Nun mussten wir nach dem Auspacken feststellen, dass eine davon leider zu klein ist (es wurde 80x200 und 90x200 statt 2x 90x200 versendet). Der ganze Aufwand mit der Rücksendung ist sehr ärgerlich. Nun hat uns Emma mitgeteilt, dass die richtige zweite Matratze in 20 bis 24 Wochen (!) versendet wird. Wir haben bereits in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gesammelt, Freunde und Nachbarn berichten ähnliches. Also nie wieder.


  • Review Über: Bella Barnett

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    Rücksendung

    Wie ist die erfahrung mit rückgabe,Kann da nichts erreichen!!!!!KeineRücksende angaben,furchtbar


  • Review Über: Yoox

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    Betrug mit YooxPartner im Wert von 336

    Hallo, ich muss leider ein Betrug melden! Ich habe am 15.9 eine Ware bei Yoox bestellt, und der Käufer war Yoox-Partner aus Romanien. Ich bin Yoox Kundin seit 11 Jahren, und ich hatte nie solche Probleme mit den bestellten Waren oder mit einer Rücksendung gehabt! Ich erkläre die Situation: Ich habe die Bestellung auf Yoox.com am 15.09.2022 gemacht. Ich wollte die Uhr als Geschenk an meiner Freundin schenken. Übrigens, der Status der Bestellung auf Yoox.com steht immer noch als VERSENDET (BESTELLUNG 1509Y8A8422145). Das bedeutet, Yoox hat ein Fehler gemacht und der Status von dieser Bestellung wurde gar nicht korrigiert! Nach einiger Zeit habe ich den Yoox Partner - Verkäufer per Email kontaktiert, und nach der Bestellung gefragt, weil der Versand zu lange gedauert hat. Mir wurde geantwortet, dass die Bestellung wahrscheinlich bei der Post verloren gegangen ist, und sie werden eine neue Bestellung senden, mit der Bestellnummer 1509Y8A8422145-A. Diese Information wurde immer noch nicht nicht bei Yoox aktualisiert! Am 01.10.2022 habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten, habe den Yoox Partner nocheinmal per Email kontaktiert, und habe gesagt, dass ich diese Bestellung stornieren möchte, weil das zu lange dauert - Der Geburtstag von meiner Freundin war schon vorbei, und ich brauchte diese Uhr gar nicht mehr. Der Verkäufer hat geantwortet, dass eine Stornierung nicht mehr möglich war. Als ich im Urlaub war, haben meine Nachbarn haben diese Bestellung für mich entgegengenommen. (Sonst würde ich sie natürlich verweigern). Dann bin ich vom Urlaub zurückgekommen, und wollte diese Bestellung sofort zurückgeben. Die Bestellung war übrigens sehr schlecht verpackt, deswegen habe ich den Karton mehrmals mit einer neuen weißen Folie geklebt! Danach habe ich 2 mal den Verkäufer per Email kontaktiert, und gar keine Antwort bekommen. Das war schon der Nachweis dafür, dass dieser Verkäufer nicht serios ist, und wollte diese Ware auf keinen Fall zurück haben! Nur wenn ich bei PayPal eine Konfliktsituation gemeldet habe, hat der Verkäufer geantwortet, und gesagt, das er kein Retoure Formular zur Verfügung stellen möchte, und ich muss der Versand selber zahlen. So habe ich es auch gemacht! Ich habe die Ware gesendet, in dem gleichen zustand, wie ich es bekommen habe! Ich habe die Verpackung gar nicht aufgemacht. Und ich habe mehrere Zeugen dafür.

    Und hier ist die Antwort von Yoox:
    "Good morning, unfortunately the seller could not accept the return as the item was completely damaged and not compliant with their Return Policy. The package was returned to you at the seller's expense with UPS. Kind regards, YOOX"
    Das ist wirklich ein Betrug und Abzocke, wer kann doch daran glauben, dass ich diese Uhr kaputt gemacht habe und dann zurück gesendet habe??? Ich wollte diese Ware von Anfang an zurücksenden, weil der Versand zu lange gedauert hat. Ich bin mir jetzt sicher, dass dieser Verkäufer kaputte Ware zu mir von Anfang an gesendet hat! Das ist Betrug und ich werde diese Sendung verweigern und nicht annehmen. Ich fordere mein Geld dringend zurück!


  • Review Über: About You

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    Alles super abgewickelt.


  • Review Über: About You

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    Rechnung nicht vollständig

    Hallo,
    eine Sache nervt mich total wenn ich bei euch bestelle: in der Rechnung steht die Bankverbindung nicht. Wenn ich das Geld überweisen will, muss ich die zugehörige Email raussuchen, was oft eine Herausforderung ist ?
    BITTE ändert den Prozess und uns Kunden vereinfache die Überweisung! Danke


  • Review Über: Lightinthebox

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    Retourenservice ist eine Katastrophe

    Ich habe tatsächlich noch nie so eine zeitaufwändige, kostspielige, nervenaufreibende Retoure erlebt wie bei Lightinthebox. Die Retoure kostet ca. 30 Euro, was man selbst tragen muss. Zudem sind die Grenzen nach China seit Wochen dicht, was bedeutet, China kann etwas nach Deutschland senden, wir können aber nichts nach China senden. De facto bedeutet dass, dass ich wahrscheinlich auf meinen Klamotten, die nicht passen, sitzenbleibe und knapp 150,- Euro in den Wind schreiben kann.


  • Review Über: Just Fashion Now

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    wwwjustfashionnowde

    Das ist meinen Augen ein absolut unseriöses Unternehmen. Es gibt kaum eine Möglichkeit mit irgendjemandem Kontakt aufzunehmen. Von wegen man würde innerhalb von 48 Stunden kontaktiert! Nichts ist wahr! Seit 17.Auguast versuche ich einige Artikel zurückzussenden - ohne Erfolg. Kostenlose Rücksendung wird nicht angeboten, jetzt kam am 02.09. eine mail von der Firma mit folgendem Text:Gemäß unserer Rückgaberichtlinie ist der Kunde für die Rücksendekosten und alle damit verbundenen Rücksendungen Gebühren (einschließlich eventuellen Zollgebühren) verantwortlich.Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben.

    Da eine internationale Rücksendung zu langen Wartezeiten und erheblichen Rücksendekosten führen kann, empfehlen wir Ihnen, dieses Problem auf andere Weise zu lösen.

    Wir sind bereit, Ihnen einen 15% Preisnachlass (als Entschädigung für den betreffenden Artikel) anzubieten, anstatt den(die) Artikel(n) zurückzugeben.

    Das ist doch kaum zu glauben, so ein Firmenverhalten!!

    Ich kann nur alle User vor Einkäufen bei dieser Firma warnen, hier wird man glatt verarscht. Die website verweist auf irgenwelche Adressen in England und Hongkong.

    Genauso ist es mir auch ergangen, die Antwort auf mein Rücksendegesuch qualitativ sehr schlechter Schuhe, die nicht passen und kaputt sind, war die selbe mit Rücksendemöglichkeit nach China und entsprechenden Kosten oder 15 % Preisnachlass für den Müll. Nie wieder justfashionnow!


  • Review Über: ESN

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    Athlete Stack FlavNTasty Melatonin Spray

    Zu den Produkten an sich möchte ich mich nicht äußern. Diese sind durchaus in Ordnung und ich bin treuer Stammkunde. Bei meinen letzten Bestellungen kam es immer wieder zu Lieferverzögerungen. Mal wurde erst nach 1,5 Wochen geliefert, mal nach 2, früher wurde direkt nach Bestelleingang versandt und innerhalb 4 Tagen waren die Produkte da. Bei meiner aktuellen Bestellung sind es allerdings bald 3 WOCHEN!!! Der Kundendienst reagiert mit einer Standartmail auf meine Anfrage, "den aktuellen Status können Sie unter dem Link einsehen". Nichts weiter. Keine Entschuldigung, kein Verständnis, NICHTS. Einmal toleriert man das gerne, aber wenn die Bestellungen immer länger brauchen, sollte ESN mal seinen Größenwahn hinterfragen. NEIN DANKE. All die Produkte finde ich auch wo anders, Preis-Leistung: besser! Ade ESN.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Gut!

    Einfach und zugänglich.


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Falsche Größe geliefert, keine Rückgabe möglich!!!

    Ich habe die Schuhe über Girotti für den Abschlussball meines Sohnes bestellt. Er hat normalerweise Größe 44, maximum 44,5. Das Paar das bei uns nach drei Wochen ankam war viel zu groß (!). Zwei Paddel und er hätte rudern gehen können. Absolut unbrauchbar. Ich wollte die Schuhe zurückgeben, weil wir keine Zeit für eine erneute dreiwöchige Lieferung haben und es stellt sich heraus, das geht nicht. Die Schuhe wurden extra für uns angefertigt (???). Ich frag mich, wie geht das, wenn man den Kunden nie zu Gesicht bekommen hat??? Und dann noch die absolut falsche Größe. Und wie kann ich sicher gehen, dass das nächste Paar richtig ist? Ganz abgesehen davon, dass ich dort ganz einfach nichts mehr kaufen möchte.
    Die Service-Nummer auf der Website funktioniert nicht. Es heißt, die angerufene Person kann gerade nicht sprechen. Dann wird aufgelegt.
    Die Kommunikation erfolgt per Email und zwar ausschließliche auf Englisch.
    Von europäischen Rückgaberechten hatten die Shop-Besitzer anscheinend noch nie was gehört.
    Ich bin absolut entsetzt und sehr unzufrieden, was sich offensichtlich nicht verbergen lässt. NIE WIEDER GIROTTI!!!


  • Review Über: Lampoo

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    Perfekter Service nach Deutschland!

    Sehr gute Ware, gute Preise und schnelle zuverlässige Lieferung. Unkomplizierter Support. Insgesamt empfehlenswert.


  • Review Über: Moebella24

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    Nach 1,5 Jahren ist dies kaputt gegangen. Laut Kundenservice liegt die Schuld bei mir.

    Ein schönes Bett dort gekauft, 800 Euro dafür bezahlt. Nach 1,5 Jahren ist dies kaputt gegangen. Laut Kundenservice liegt die Schuld bei mir.
    Könnte ein Ersatzteil mit Farbabweichung kaufen. Schlechter geht es nicht


  • Review Über: Wayfair

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    Mehrere Bestellung

    Der Shop sieht ja seriös aus, die Qualität der verkauften Möbelstücke lässt allerdings zu wünschen übrig. Ich musste alles, was ich bestellt habe zurück senden, da die Möbel beschädigt oder nur billig beklebt waren. Gut, bei dem Preis war das zu erwarten.
    Nicht zu erwarten war der unfassbar schlechte Kundenservice. Wayfair bietet an, dass Retouren direkt an der Haustür abgeholt werden können. Dumm nur wenn man den ganzen Tag extra zu Hause bleibt und dann kein Mensch kommt. Leider ist das zweimal in Folge passiert und ich habe mein Wohnung wirklich keine 5 Minuten verlassen.

    Irgendwann hab ichs dann doch geschafft , den Tisch zurück zu senden. Nur leider hat wayfair ein dermaßen chaotisches System, dass meine Rücksendung dort untergegangen ist. Am Ende musste ich ganze 4 Wochen lang mit wayfair und klarna mails austauschen bis sich endlich mal jemand erbarmt hat den Rücksendeschein zu prüfen, den ich schon bei der ersten Mail angehangen hatte. Im Endeffekt hatte ich sicher 8 Stunden Aufwand für nichts und wieder nichts. Ich werde dort niemals wieder bestellen, dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar.


  • Review Über: Master of Malt

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    Der Sassenach Blended Scotch Whisky

    Der Sassenach Blended Scotch Whisky ist für mich der Begriff für gute und schmeckhafte Geschenke. Ich habe 10 Flasche Whisky an meiner Geburtstagsparty bestellt und die Gäste waren sehr zufrieden mit diesem Produkt! Ich kann sagen, dieses Unternehmen bietet einen tollen, kompetenten, freundlichen Service und große und vielfältige Produktauswahl an. Ich würde immer wieder gerne hier Geschenke bestellen. Dieses Unternehmen ist in allen Bereichen der Auswahlmöglichkeiten zu empfehlen. Meine Geburtstage, Feste und/oder andere Feierlichkeiten sind nunmehr bestens ausgestaltet. Ich werde auf jeden Fall all meine Bekannten und die anderen Menschen weiter empfehlen.
    Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: Canvas Map

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    Prints

    Ich wollte mir auch mal einen coolen und hochwertigen Print zulegen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir mit all dem helfen kann. Hierdurch habe ich dann einen Tipp von einer Freundin bekommen, dass ich einfach mal bei Canvas Map vorbeischauen soll, weil man dort anscheinend genau so etwas anbietet und ich habe mich dann auch bei Canvas Map umgesehen. Dort gab es wirklich einige Dinge, die mich sehr angesprochen haben und ich habe mich dann für einen Print von meiner Stadt entschieden. Die Lieferung ging schnell und auch der Kundenservice war gut.


  • Review Über: Manfrotto

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    Stativ

    Ich mache für mein Leben gerne Bilder und habe in den letzten Jahren bereits eine Menge über das Thema Fotos schießen gelernt. Aus diesem Grund schaue ich auch immer wieder, dass ich meine Ausrüstung weiter ausbaue und habe mich dann also afu die Suche nach dem richtigen Stativ für ruhigere Aufnahmen gemacht. Hierdurch bin ich dann auf Manfrotto aufmerksam geworden und dachte mir, dass die dortige Auswahl ganz gut aussieht. Ich habe mich dann nochmal mit dem Kundenservice von Manfrotto abgesprochen und dieser konnte mir auch direkt helfen. Aus diesem Grund würde ich auch immer wieder auf Manfrotto setzen, wenn es um das Thema Stative geht und man hier eine Lösung braucht.


  • Review Über: Humorpharm

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    Geschenke

    Ich habe mich auf die Suche nach neuen Geschenken gemacht und bin dann hierdurch auf Humorpharm gekommen, weil man dort mit einer breiten Auswahl und vielen Deals geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das doch echt gut anhört und habe mich dann auch für einige Produkte von Humorpharm entschieden. Die LIeferung war zwar nicht so schnell, aber immerhin war der Kundenservice freundlich, sodass ich alles in allem nur zu einem Kauf bei Humorpharm raten würde, Habe im Laufe der Zeit auch immer wieder bei Humorpharm bestellt und mittlerweile auch Freunden davon berichtet. Würde aus diesen Gründen immer wieder auf Humorpharm setzen.


  • Review Über: Sweaty Betty

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    Sportkleidung

    Ich mache gerne mal die eine oder andere Runde Sport und wollte hierfür die richtige Sportkleidung haben, weshalb ich mich auf die Suche nach der richtigen Brand hierfür gemacht habe. Durch einen Zufall bin ich dann auf Sweaty Betty gekommen und dachte mir, dass die dortige Auswahl der Klamotten doch ziemlich nice aussieht. Habe mich dann auch für einen Kauf bei Sweaty Betty entschieden und muss sagen, dass die Abwicklung schnell und einfach ging. Die Qualität der Kleidung ist auch gut und ich habe die Klamotten von Sweaty Betty jetzt schon länger und sie sind immer noch sehr gut erhalten. Werde deshalb auch zukünftig noch einmal bei Sweaty Betty kaufen und kann es nur anderen Menschen empfehlen.


  • Review Über: Vom Fass

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    Essig

    Ich wollte mir mal wirklichen hochwertigen Essig kaufen, mit dem man auch seine Freunde und Gäste beeindrucken kann und habe dann durch eine Kollegin erfahren, dass ich mal bei Vom Fass vorbeischauen kann. Ich habe mich also mal schlaugemacht und bin dann auf Vom Fass gekommen, weil man dort mit vielen Angeboten und einer schnellen Abwicklung geworben hat. Ich bestellte bei Vom Fass und muss sagen, dass die dortigen Essigsorten echt spitze sind. Der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut und ich würde aus diesem Grund auch immer wieder bei Vom Fass einkaufen. Die Pakete sind übrigens auch sehr fein und ich würde auch anderen Menschen nur zu Vom Fass raten.


  • Review Über: Zizzz

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    Schlafprodukte

    Ich achte immer auf meinen Schlaf und schaue, dass ich regelmäßig genug Schlaf bekomme, um wirklich fit zu sein. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich auch in bessere Schlafprodukte investieren könnte, um meinen Schlaf noch erholsamer zu machen. Ich sah mich also mal online um und stolperte dann über Zizzz, wo es eine breite Auswahl an Dingen gab, die mir zusagen konnten. Die Produkte werden in Bio-Qualität verkauft und ich muss sagen, dass der Kundenservice ebenfalls gut ist, weshalb ich auch in Zukunft immer wieder bei Zizzz einkaufen würde. Die Abwicklung ist ebenfalls gut und ich kann nichts gegen Zizzz einwenden. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.


  • Review Über: HLX

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    Unzuverlässiger inkompetenter Reiseanbieter

    Unzuverlässiger Reiseanbieter. Wir haben einen Tag vor Abflug noch immer keine Ticketnummer für den Check-in erhalten. Stundenlanges Warten in der Telefonschleife, keine Reaktion auf E-Mails, Mitarbeiter in gebrochenem Deutsch nur bedingt lösungsorientiert -NIE WIEDER


  • Review Über: Journaway

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    Tolle Reiseangebote

    Tolle Reiseangebote mit freundlichen und kompetenten Reiseberater. Nur zum empfehlen


  • Review Über: Etuui

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    Bin zufrieden!

    Ich habe sowohl zwei Handycases und Bänder für die FFP Masken bestellt. Vor allem mit den Bänder für die Maske bin ich sehr happy. Farbwahl rosa/orange und neon sowie blau sehen aus wie im Shop und halten auch was aus. Auf die wurde ich auch schon oft angesprochen. Auch Lieferung und Abwicklung waren toll, nur etwas günstiger dürfte es. Beim Preis musste ich trotz Rabattcode etwas schlucken.


  • Review Über: C&A

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    Schlechter Kundenservice

    Schlechtester Kundenservice, den ich je gesehen habe. Mir wurden Socken doppelt angezogen. Da die Mitarbeiter in der Filiale alle Hand zu tun hatten mit Termin Shopping etc, wollte ich es über den Kundenservice klären. Größter Fehler überhaupt. Man bekommt so gut wie keine Antwort, und wenn wird man vertröstet. Es geht bei mir zum Glück nur um 5 Euro, wenn ich andere Erfahrungen sehe, wird mir ganz schlecht. Die Firma muss dringend an den Abläufen arbeiten!!
    Schade, dass es einen so Faden Beigeschmack hinterlässt, dass man auch nicht mehr in die Filiale gehen mag...


  • Review Über: Floryday

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    gute Erfahrung mit Floryday gemacht

    Liebe Miteinkäuferinnen,
    ich hab mir hier einige Berichte durchgelesen, zum Glück erst, nachdem (!) ich für 307€ bestellt hatte.
    Bestellung am 13. Mai 2021,
    Bezahlt per PAYPAL.
    Kaufbestätigung per Mail kam am selben Abend.
    3 Wochen später ein Mail, das 2 Teile nicht lieferbar sind und der Preis dafür zurückerstattet wird, was auch innerhalb 5 Tagen erfolgte.
    Die Firma sitzt und verschickt von Hongkong ! Kaufen Sie doch mal was bei Amazon, wo der Versand aus China kommt, da warten Sie auch 4 bis 5 Wochen.
    Die gelieferten Sachen, hauptsächlich Bademoden, Blusen und T-Shirts waren wie abgbildet und beschrieben.
    Das viele Teile aus Polyester sind steht doch auch in der Beschreibung.
    Man kann aber auch oben in der Suchleiste "Baumwolle" eingeben und erhält nur Artikel in Baumwolle angezeigt.
    Die Schnitte und vor allem die Farben sind bei mir wie abgebildet angekommen - ich hatte letzte Woche jeden Tag eines dieser schönen Oberteile getragen.
    Thema Gutscheine und Cupons, da habe ich heute 2 Stück bei der erneuten Bestellung (82,75€ ) eingelöst.
    Stornierung brauche ich zum Glück nicht, ist aber in jedem eurer Benutzer-Konten auf der Floyday Seite unter "meine Bestellungen" möglich.

    Wer denk, das ich hier dafür bezahlt werde, die Firma zu loben, kann gern mal hier in München vorbei kommen und sich überzeugen. Gern schicke ich Dir auch ein paar Fotos der Sachen.

    Ich denke eher, das sich hier ein paar Boutiqen Besitzerinnen ausheulen, weil sie so schöne Sachen nicht selber anbieten können oder wenn, dann für das 10 fache des Preises.

    Liebe Grüße Annett.

    H e ihre Bewertung gelesen. Habe das 1. Mal bestellt aber zugroß finde kein rücksende etikett

    Ich Versuch seit dem 29.6.21 ein Rücksendeformular zu bekommen, was leider nicht funktioniert. Täglich schreibe ich eine Mail und es tut sich nichts. Habe leider über PayPal schön bezahlt. Wäre kam auch innerhalb 14 Tage, jedoch sind die Oberzrile zu klein, so das ich sie zuschicken muss.
    Versuche also vergebens bis heute.
    Also das ist Abzocke...werde jetzt über PayPal reklamieren. Und abwarten was passiert.

    Hi,
    unter "Meine Bestellungen" Retour-Ware auswählen, QR-Code wird generiert, mit QR-Code und Rücksendepaket zur Hermes-Filiale. Fertig. QR-Code nicht ausdrucken, viele Scanner haben Probleme mit dem Druckerpapier. Also Code aufs Handy. Erledigt. Eines noch: Rücksendung ist immer kostenlos.

    Ich stimme voll und ganz zu. Mittlerweile mein Lieblingshop. Qualität top, Preis top, Farben wie abgebildet, Lieferung schnell und nachvollziehbar. Musste auch noch nichts zurück schicken. Aber Kundenservice reagiert bei Fragen umgehend. Solche schönen Sachen findet man so nicht, deswegen könnten Sie mit ihrer Vermutung recht haben.

    Super Schiet,versuche auch schon seit Samstag
    Ware zurückzusenden,geht nicht,habe noch nicht bezahlt,habe mit dem Paket auch eine Rücksendeadresse in Frankfurt am Main erhalten ! Gibts aber nicht!! Verbraucherschutz sagt Sch…Firma,Betrüger! Mal sehen
    G hepner

    das stimmt. Ich werde bei Floryday niemehr bestellen. Dir Rücksendung kostet 4,50 Euros für rineri Bstellung von 11,00 Eurs.
    Für Rücksendung muss man zu Post gehen.

    Hallo
    Habe tankinis bestellt . Da gab es keinen Hinweis das diese nicht zurückgenommen werden .
    Habe sofort die schlechte Verarbeitung gesehen und gar nicht anprobiert . Kann sie leider nicht zurückschicken .
    Werde da nie mehr entwas bestellen .

    Ich habe falls bestelle wie kan man shreiben beim kuder servis erklare

    Habe am 29.6. bestellt, mit Paypal bezahlt und bis heute , am 27.7. keine Ware erhalten!!!!!!!!

    Habe die Ware erhalten.Leider passen die Schuhe nicht.Probleme beiRucksendung .Bestelle nichts mehr

    Positive Bewertungen: Das mag stimmen, wenn alles passt und klappt, aber wehe, Sie wollen etwas zurückschicken!! Das geht gar nicht, auch kein Retoureschein dabei oder eine Möglichkeit, diesen auszudrucken. Telefonisch erreicht man niemanden. Also behält man die Ware und wirft sie weg, und Flory hat gewonnen. Das gibts bei amazon übrigens (siehe oben) nicht! Doch trotz der vielen Gründe, weshalb man nicht bei amazon kaufen sollte, tut man es zwangsläufig dann leider doch wieder...

    Jetzt kommt der Knüller!
    Ich habe Antwort auf meine Email bekommen, in der beschrieben wird, wi ich vorgehen muss, wenn ich die Ware zurücksenden möchte und womöglich gar noch das Geld zurückbekommen möchte:
    Nachfolgend finden Sie einige Lösungen für Sie. Wir werden die nächsten Schritte für Sie bearbeiten, sobald Sie uns Ihre Wahl mitteilen. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, um uns mitzuteilen, welche Optionen Sie bevorzugen, bevor wir den nächsten Schritt bearbeiten.

    Option 1: Sie können den/die Artikel an unser Lager in Frankreich zurücksenden und wir werden dann die Rückerstattung von 14,43 € (100% des Produktwertes) veranlassen, sobald wir das zurückgesandte Paket erhalten haben. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, teilen Sie uns dies bitte mit und wir teilen Ihnen die Rücksendeadresse und Rücksendeanweisungen mit. Bitte beachten Sie, dass die Adresse auf dem Frachtbrief nicht unsere Rücksendeadresse ist. Führen Sie die Rücksendung daher nicht durch, ohne die richtige Rücksendeadresse zu erhalten, bevor Sie Ihr Paket zurücksenden.

    Option 2: Wir senden Ihnen einen Gutscheincode von 10,10 € (70 % des Produktwertes) zu, der innerhalb eines Jahres gültig ist und den Sie für Ihre nächste Bestellung auf unserer Website verwenden können. Gleichzeitig können Sie die Artikel behalten.

    Option 3: Wir können Ihnen 7,21 € (50% des Produktwertes) erstatten und Sie können die Artikel weiterhin behalten.
    Na, das sind doch mal Alternativen! Porto bekommen Sie zurück.... DAS SOLLTE JEDER GELESEN HABEN, BEVOR ER ETWAS ÜBER FLORYDAY BESTELLT! Viel Spaß weiterhin mit Floryday...

    Ich habe auch bei Floryday bestellt und wurde maßloß enttäuscht... 2020 Kleider (2) bestellt. Das Material schlechte Qualität, ebenso die Verarbeitung. Die Rücksendung mußte per Mail angemeldet und von Floriday bestätigt werden, also habe ich es so gemacht. Dann kam der nächste Hammer:die Rücksendung wäre nicht angekommen...ich sollte diese dann beweisen. In der Zwischenzeit kam dann schon die Forderung über ein Inkassobüro. Alle Unterlagen also nochmal per Mail zurück... endlich kam dann von Floriday die Bestätigung meiner Rücksendung. Alles klar dachte ich ....aber weit gefehlt... jetzt nach 1 Jahr meldet sich wieder das Inkassobüro mit der Zahlungsaufforderung plus Zinsen usw. Alle Unterlagen habe ich ja zum Glück aufgehoben und die gehen jetzt an meinen Anwalt...Also Finger weg von diesem FLORYDAY!!!!

    von 5 bestellten Artikeln kamen nur 3 an. Laut Floryday wurden alle Artikel geliefert.
    Ich bestelle nichts mehr bei Floryday.

    Dieses System deren Firma ist fernab von Kundenfreundlich....habe 1 x drei verschiedene Damen Kl.
    - Stücke bestellt ! Ein Umtausch auf kleiner Grösse dauert u.erfolgte nie !! Ein Artikel den ich zurück schickte kam nie an ! Aber die gesamte Rechnung müsste ich bezahlen ( und nach kurzer Zeit war schon eine Mahnung an ) Das Service zu telefonischen Kontakt ist ein Punkt was nicht funktioniert...Danke nie wider die schlechteste Erfahrung gemacht mit dieser Firma die weit weit weg von Europa ihren Firmensitz hat ! Deshalb gibt es null Sterne !!

    Also ich hab auch Bikinis bestellt und weil alle katastrophal saßen wollte ich sie zurück schicken. Nach dem ersten Versuch, indem ich auf der Seite die Ware angeklickt hatte, die ich zurück schicken wollte, passierte nicht. 2 Wochen später hab ich das alles nochmal probiert und im Endeffekt über diesen seltsamen Chat mit wem auch immer gechattet. Mir wurde dann geschreeben, ich kann die Ware behalten, muss sie nicht zurück schicken und bekomme das Geld zurück erstattet. Gestern kam von Klarna, deren eine 'letzte Mahnung', und das nachdem ich noch nicht mal eine Rechnung, geschweige denn 1. und 2. Mahnung bekommen habe. Allerdings war der Rechnungsbetrag nur noch ein Bruchteil von der Gesamtrechnung (die ich nicht erhalten habe). Ich hab dann bei Klarna angerufen und die meinten, bei meiner Rechnung stünde eine eMailadresse mit floryday@irgendwas. So können Rechnungen auch nicht bei mir ankommen. Naja, nun kontaktiere ich nochmal Floryday. Nie wieder würde ich dort bestellen. Mag ja sein, dass manche Sachen dort gut sind (eine Bekannte hatte auch schonmal Kleider dort bestellt und war zufrieden), aber Bikinis gehen garnicht. Und der Kundenservice ist auch mehr schlecht als recht.

    Leider ging es mir auch so, wie all den andern vor mir: Bestellt, bezahlt und nur einen Artikel erhalten von etwa sechs oder sieben Teilen. Und dieses Kleid, was dann tatsächlich ankam, sah in echt aus wie ein Duschvorhang. Rücksendung ging nicht, also: weg damit!
    Erstaunt war ich über die Abfrage der Kundenzufriedenheit. Ich machte mir die Mühe und am Schluss hieß es, dass mein Problem innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden würde. Das ist jetzt schon einige Wochen her. Seitdem habe ich auch nichts mehr gehört.
    Mit dieser Erfahrung irritieren mich die sehr positiven Bewertungen. Aber vielleicht gibt es ja auch mal einen Glückspilz zwischen durch.

    Hallo ,ich kann mich nur den Negativmeldungen anschließen. Habe am 23.08. 2021 eine Bestellung aufgegeben mit Vorkasse über PayPal. Bekam die Ware am 15.09. und wollte sie wieder zurücksenden. dann ging es los kein Rücksendeformular, nach mehrmaligen Anschreiben immer der gleiche ungültige Ausdruck, habe dann auf eigene Kosten die Ware an die von Floryday angegebene Adresse gesendet, habe des öffteren Anschreiben verfaßt , immer nur Ausreden und ich solle mich Gedulden. Habe bis heute
    noch keinen Cent an Rückerstattung bekommen . Für mich reiner Betrug , also Vorsicht bei Bestellungen auch wenn die Angebote noch so verlockend sind. Schade das ich mir diese vielen Negativmeldungen erst jetzt angesehen habe. Als Vorsicht !


  • Review Über: PatPat

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sieht großartig aus

    Tolles Einkaufserlebnis, Kleidung und Schuhe kommen aus China, hier gibt es starke Lieferanten, der Preis ist niedrig, die Qualität ist zufriedenstellend, ich habe es bereits meinen Freunden empfohlen

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben und 20 Artikel gleichzeitig gekauft. Ich freue mich auf die Ankunft. PatPat hat alle Arten von Produkten. Ich bin so glücklich.

    Meine Enkelin sieht mit ihrem neuen Kleid sehr zufrieden und hat es wieder gekauft


  • Review Über: Seat24

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erfahrungsbericht

    Ich hatte schon im Februar für 9 Personen (3 Einzelbuchungen)
    Flüge mit KLM nach Tansania gebucht. Die Reise wäre im November gewesen, wäre Corona nur ein Frauenname...
    Wegen der vielen negativen Rezensionen war ich ziemlich skeptisch.
    Nach 30 Minuten in der Warteschleife der Telefonhotline war ein freundlicher Mann am Telefon, der mit mir in aller Ruhe die 3 Buchungen stornierte, mir entsprechende Emailbestätigungen schickte und in Aussicht stellte, dass das Geld bestenfalls noch in diesem Jahr erstattet wird. Wöchentliche Statusmail und heute war das Geld auf dem Konto. (pro Buchung 30€ Bearbeitungsgebühr, die für mich aber völlig ok sind.) Meine nächst Reise buche ich jetzt garantiert wieder mit Seat24! Hoffen wir, dass es bald wieder geht!

    Gerne hätte ich mal die Telefonnummer gehabt, die Sie genutzt haben ? Und bitte erzählen Sie mir nicht das sie die von der Internetseite genutzt haben, die gibt es nämlich nicht, genau so wie der Service.

    Hallo Herr Müller, ich hab die 0691 200 6732 angerufen, Mo-So von 8-20 Uhr in Deutsch. Ich hatte es an einem Sonntag mal gegen Mittag versucht, musste aber eben auch ungefähr eine halbe Stunde warten. Sie können mich gern kontaktieren.

    Lieber Frank Raabs,
    Lieber "Frank Raabs", wer auf dieser Welt glaubt denn, dass Sie wirklich existieren??? Falls doch, wieviel wurde Ihnen von dieser Verbrecherbande für Ihre positive Bewertung versprochen?
    Seltsam...alle anderen hier machten sehr schlechte Erfahrungen mit diesm Gesochs.

    Sie muessen sich einloggen über ihre Bestellung oder Buchung dort koennen sie sich unten mit seat 24 in Verbindung setzen, wir haben innerhalb von 2 Tagen Antwort erhalten und alles wurde geklaert. Die Mail Adresse auf dem Internet stimmt nicht mehr .Die haben dies mit der Kontaktaufnahme geaendert. Man sollte erst einmal alles richting lesen. Und das man Seat 24 ueber Telefon nicht erreichen kann sollte in diesen Zeiten jeder verstegen,ist doch ueberall so.

    Verbrecherverein, nicht zu erreichen keine Antwort,nehmen ihr eigenes Attest für den Flugstorno nicht an und verweisen auf einen Link mit Reiserücktrittsversicherung die ich eh abgeschlossen hatte. Die gehören eingebuchtet

    mann kann keinen ereichen nummer gehen nicht

    Vielen Dank Herr Raabs für die Nummer musste bereits 3 mal dort anrufen, klappt super.

    Ich habe sehr unangenehm erfahren mit diese Fluggesellschaft
    Ich möchte so gerne mein Teket umbuchen seit 3 Monate versuche Kontakt an Kunden Service aber nach lange Zeit kommt mit Portugiesen sprache und ich verstehe die Sprache nicht und kein Antwort auf mein E mails ich mach das nie mal mit diese Fluggesellschaft.


  • Review Über: VISUAL CLICK

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    was kann man da sagen, Normalerweise treibt dich Ungerechtigkeit, die dir Wiederfahren ist eine Rezension abzugeben. Hier musste ich einfach den Shop, das Unternehmen loben. Die Ware kam schnell an Man kann präzise die Angaben zu Sehstärke machen. Wo man noch verbessern könnte ist bei der Farbauswahl der Gläser die Farbe auch anzuzeigen. Dann wird es einfacher. Nicht desto trotz, bin ich sehr zufrieden.


  • Review Über: National Pen

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Absolute Katastrophe!!! Nie wieder!!! Finger weg!!

    Habe aufgrund einer sehr hochwertigen Tasche mit Druck, die aus werbegründen geschickt wurde, diese dann auch bestellt, weil wir sowieso Taschen gebraucht haben und diese gut passten. Nach der Bestellung kam die Ware dann erstmal zu spät und leider komplett versaut. Die Taschen waren nach dem Drucken direkt aufeinander gestapelt worden und somit waren überall weiße Flecken von der noch nicht getrockneten Farbe. Reklamation hat ewig gedauert. Mail wurden nicht beantwortet. Kundenservice nicht wirklich kompetent. Obwohl die Ware jetzt nach ewigem Hin und Her abgeholt wurde, bekommen wir immer noch Mahnungen.
    Jetzt soll die Ware ersetzt werden...ich bin gespannt ob das was wird.


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Sofa,blitzschnell geliefert, jedoch ohne Ankündigung

    Sofa kam super fix an, Qualität ist für den Preis perfekt.


  • Review Über: Handyhuellen24

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Betrüger?

    Ich habe bei Handyhüllen-24 bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass meine Bestellung jetzt versendet wäre... es kam nichts. Nach rund zwei Wochen habe ich nachgefragt, es hieß meine Bestellung wäre auf dem Versandweg verloren gegangen, sie würden erneut senden. Dann kam wieder eine Bestätigung, dass meine Bestellung versand worden wäre. Nach zwei Wochen habe ich erneut nachgefragt, wo und wie ich denn mit der Bestellung rechen dürfte.... " die Bestellung sei auf dem Postweg verloren gegangen..." das ganze Spiel haben wir drei mal gespielt. Keine Lieferung. Habe mein Geld zurückgeholt via Paypal. Nie wieder!


  • Review Über: Phc Skincare

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Ganz tolle Pflegeserie

    Also ich verstehe hier nicht, die ganzen negativen Bewertungen. Ich habe die Creme bestellt, innerhalb von 2 Tagen erhalten und mit Klarna bezahlt. Ich verstehe nicht, wenn bei PHC bestellt wurde warum die Ware nicht angekommen sein soll, warum wurde vorab bezahlt, war bei mir nicht nötig.
    Zur Creme kann ich nur sagen, toller leichter frischer Sommerduft, schöne Konsetenz und tolles Gefühl auf der Haut... ich bin über 50 und das war die letzte Creme die ich ausprobiert habe.... bleibe dabei ... tolles Hautgefühl, vielen Dank.

    Ich empfinde es ganz genauso. Ich bin so begeistert und so glücklich, dass ich es ausprobiert habe =) Ich werde ebenfalls nur noch hier kaufen =)

    Also dafür, dass bei Ihnen alles so toll gelaufen ist haben Sie aber wenig Sterne gegeben. Für das „Bestellen: 1 Stern ⭐️„ „ für Lieferung und Service 2 Sterne ⭐️ ⭐️ „? Dann kann ja alles wohl doch nicht so toll gewesen sein, oder? Hier ist leider alles unseriös und unglaubwürdig.

    Die positiven Bewertungen werden bestimmt vom Support mit verschiedenen Namen hinterlegt

    Hä? Was ist denn mit der Argumentation hier los haha. Haters gonna hate ne? ;)

    Klare Kaufempfehlung, einfach nur super

    CBD ist für mich die Zukunft. In Kombination mit diesen tollen und effektiven Premium Wirkstoffen ist der Preis für mich mehr als fair. Vergleichbare Produkte sind oft teurer und deutlich schlechter. Ich bin wirklich zu 100% überzeugt.

    Ich finde deine Produkte super ...bin 60 und habe jetzt eine super Haut .Werde nur noch diese Serie kaufen.Ich bin eine normale Kundin und kein Fakebewrtung .

    Ich bin 67, dies ist das letzte nreue Produkt, das ich ausprobiere! Ich bin sehr anspruchsvoll + nehme nur das Beste für meine Haut! Somit nehme ich diese Pro
    dukte schon 4,5 Wochen + ich sehe eine sagenhafte
    Reaktion. Ich seh einfach frischer aus, glatter + meine
    Zornesfalte ist weg! Auch meine Schuppenflechte im Gesicht ist weg + juckt nicht mehr. Hurra????????????
    Auch mein Mann hat mir dies bestätigt. Was will
    Ich mehr. Ich werde Stammkundin!!! Eine wirkliche
    Hautrevulotion ????
    probiere

    Meine Falten sind nicht weg, von der angeblichen ,,Zaubercreme". Nichts weiter als Marketing.

    Schlecht !!! Bringt gar nichts die Falten sind genau gleich hier ist eine Frechheit soviel zu verlangen für das bisschen das nichts bringt !!!

    Hallo Belinda, wie heisst es so schön, der Glaube versetzt Berge. Ich überlege mir das jocn ganz genau.

    Ich bin fast 59 Jahre , ich nehme das jetzt zwei Wochen und mein Hautbild hat sich vollständig verändert. Ich bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich ganz glatt an. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.Vielen lieben Dank


  • Review Über: fleeky

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Naaaaja

    Habe das minibrowlift kit bestellt, die anwendung war super einfach und das ergebnis war super doch dieses war nach 2 tagen schon nicht mehr wirklich zu sehen obwohl ich sogar wasserkontakt mit den augenbrauen vermieden haben


  • Review Über: Phc Skincare

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Keiner Lieferung und Reaktion

    Ich habe mich dazu verleiten lassen das "FULL SKIN REBOOT SYSTEM" zu kaufen. Die Bestellung und Bezahlung im Shop war einfach, deswegen 5/5 Sternen. Die Bestellung und Zahlung erfolgte am 07.03.2021. Leider bis heute keine Ware erhalten. Zweimalige Nachfrage (19.03.2021 und 24.03.2021) nach einer Sendungsverfolgungsnummer oder ähnliches ohne Reaktion. In den FAQ steht, dass diese über das Benutzerkonto im Shop einsehbar ist. Ich habe dort nichts gefunden. Heute Frist gesetzt, bei verstreichen leite ich rechtliche Schritte ein. Sollte sich jetzt nicht was ergeben wird das meine erste und letzte Bestellung bei PHC gewesen sein.

    Ich kann mich nur anschliessen. Geld verschickt, keine Bestätigung, nix! Ware bis heute nicht erhalten. Null Kontakt. Geld und Ware weg. Polizei wird eingeschaltet!!

    Man kann dich dort auf Rechnung kaufen ????. Warum überweist man dann vorab ????

    Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin,
    bitte entschuldigen Sie die negativen Erfahrungen bisher. In der Sendungsverfolgung sehe ich, dass Ihre Lieferung am 26.03. bei Ihnen zugestellt wurde.
    Bei Fragen und Feedback stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
    Beste Grüße vom PHC Support Team

    Hallo Ronald , könnten Sie mich vielleicht kontaktieren? Ich habe eine Frage dazu: Meine email ist princenosa@gmx.de


  • Review Über: AmbienteDirect

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Note 6, setzen

    Ich habe Anfang des Jahres von Kartell einen Beistelltisch bestellt. Die Bestellung war von Anfang an mit einer längeren Leiferzeit von 5 Wochen verbunden, alles kein Problem. Er kam tatsächlich auch nur eine Woche später, also nach 6 Wochen ab Bestellung.

    Allerdings ist der Tisch leicht beschädigt. Ich vermute, dass dies daran lag, dass er sehr schlecht verpackt war (nur in Plastiktüte im ungepolsterten Karton). Von den Stellen habe ich direkt Fotos gemacht und noch am Tage des Erhalts (20.02.2021) an Ambiente geschickt. Natürlich erhielt ich umgehend eine Bestätigung des Eingangs meiner E-Mail.

    Eine Reaktion ist bis heute (05.04.21!!) nicht erfolgt. Zwischenzeitlich habe ich tatäschlich Stunden in der Warteschleife des Kundendienstes an verschiedenen Tagen verbracht und auch über das Meldeformular auf deren Homepage erneut Kontakt versucht aufzunehmen.

    Das ist eine absolute Frechheit und kann weder mit erhöhtem Bestellaufkommen noch "Corona" erklärt werden! Das mache ich bestimmt nicht noch mal.

    Lieber Kunde, wir möchten uns natürlich für entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihre Bewertung besser nachvollziehen zu können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Bestellnummer hinterlassen. Viele Grüße, AmbienteDirect


  • Review Über: Modetalente

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Nicht empfehlenswert

    Leider kann man den Shop nicht weiter empfehlen. Bei Reklamatinen geht der Zirkus los. Mir würden Artikel doppelt geschickt. Die Rücksendung nach China wäre viel zu teuer

    Über Paypal (sogenannter Käuferschutz) wurden 105,00 € abgebucht. Da die "Kleider " nicht dem entsprechen wie abgebildet. Wir haben Paypal eingeschaltet, wurde mitgeteilt ,das wir das GELD zu rück bekommen wenn wir die Ware nach China schicken. Alles wie gewünscht getan, der Käuferschutz teilt jetzt mit , das die Rückerstattung abgelehnt wurde. Ware weg, Geld weg zusätzliches Porto weg. Nicht auf Käuferschutz rechnen, denn die machen gemeinsame Sache mit der Betrugsfirma.

    Ich bin auch über die billigen Kleiderstoffe entgegen den ansprechenden Abbildungen auf Modetalente enttäuscht (von 8 Artikeln gingen für mich 6 wirklich gar nicht von der Qualität her und bin offensichtlich voll auf die Fangwerbung reingefallen);
    nun bin ich noch bei dem Versuch, diese Ware wieder zurückzusenden, bzw. den in Vorkasse geleisteten Betrag von ca. 90 E zurückzubekommen... Zur "Rückgabeanfrage" (welch treffende Bezeichnung!) habe ich nun per Mail-Kontakt erfahren, dass ich die 1,5 Kg-Ware nach China verbunden mit Zollgebühren (lt Auskunft der VerbraucherZentrale für 44 E insgesamt) schicken möge, nennen da nur eine Stadt Guanghzou und empfehlen: gegen 15% Rabatt auf die teuere, langwierige Rücksendung zu verzichten - ganz schön dreist oder kriminell schon?
    Lt Google stehen unter dem Versand-Adress-Aufkleber mit YXX in der Ettore-Bugatti-Str. 45, in 51149 Köln schon ähnliche, ärgerliche Fälle und seit langem bekannt drin.

    Hätte ich mal früher nach „Bewertung Modetalente“ im Internet gesucht! Kann viele der Kommentare jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen. Alles sollte vor Weihnachten kommen, ich warte teils heute (11.01.21) noch drauf. Viele Einzeltüten, teils ohne Lieferschein und/oder Bestellstatus. Ein Artikel war im ersten eigegagenen Paket als "losgesendet" gekennzeichnet, doch habe ich es bislang nicht erhalten, anderes hingegen schon. Das ausschlaggebende Kleid, über dessen Foto ich überhaupt erst bei diesem Modeportal bestellt habe, kam heute und scheint eine B-Qualität zu sein, denn auf der Bedruckung fehlen alle Kontur-Ränder. Sieht total billig aus im Vergleich zum tollen Foto! Rückgabebedingungen sind unterirdisch. Und sooo preiswert sind die Sachen dann doch wieder nicht, wenn man mit unseren großen Modediscountern vergleicht. Und mittlerweile ist die Werbung fast überall, da kann ich nur warnen: Abzocke – nie wieder "Modetalente"!

    Kann mich in allen Belangen nur anschließen:
    Finger weg - Mistladen. Keine Ware. Pfui deibel. Webauftritt und Hinhaltetaktik ist klasse, der Rest einfach nur sch.... Man könnte Betrug vermuten, schärfer darf man sich in Deutschland ja nicht äußern über solche "Menschen".
    Nochmals Pfui deibel.

    Nachtrag: Man fängt an, mir zu drohen!!!!!!!
    Vertrauenserweckent dies Unternehmen.
    Doppelpfui

    Qualität allerunterster Güte. Die Kleidungsstücke haben nichts mit den tollen Abbildungen zu tun, die man auf der Seite sieht. Anderes Material, andere Farben, andere Muster. Lieferzeiten astronomisch. Stellenweise kamen die Stücke nach mehreren Wochen. Alles in Einzelverpackungen. Rücksendungen auf Kosten der Käufer nach China. Furchtbarer Laden!!! Für die schlechte Qualität horrende Preise. Lasst bloß die Finger von dem Shop!!!

    ..., das oben geschriebene kann ich nur Alles aus vollsten Herzen bestätigen. Leider bin ich auch auf die Bilder und die Webseite mit der Fangwerbung rein gefallen. Ich habe nach mehreren Mails ohne Antwort jetzt geschrieben das ich Strafantrag stelle und täglich neue negative Berichte online schreiben werde. Die Leute müssen gewarnt werden,.... Am Besten wirklich nur da bestellen wo man bereits gute Erfahrung gemacht hat. Bei dieser Firma einzukaufen ist die teuerste Variante. 150 € weg und dafür Ware erhalten die jetzt in der Mülltonne gelandet ist.

    Mir geht es genauso! Trotz Erinnerungsmail vor Wochen wegen fehlender Ware keine Reaktion! Habe erneut eine Erinnerungsmail geschickt, erwarte aber nichts mehr. Rückerstattung kommt natürlich auch nicht

    Trotz dieser Betrugsfallen sieht man immer noch die Werbungen von dieser Seite. warum macht man dagegen etwas nicht! Die sind ja Verbrecher!

    Nur die Finger davon lassen !!
    Ich verstehe nicht, dass dieser Versandhandel noch existiert. Diese Betrüger handelt mit billigsten Dreck und versucht mit getürkten Bilder Profit zu machen. So etwas müsste gesperrt werden. schade um jeden Cent,da die Klamotten gleich in den Container wandern. Zurück schicken ist nicht, da man sie nach China senden muss. Alles Betrug ! Lumpen teuer erstanden. Man lernt nie aus.

    Also ich kann mich nur anschliessen, auf jeden Fall die Finger weglassen. Nur unter Androhung von strafrechtlichen Massnahmen bekommt man eine Retourenadresse. Ware entspricht nicht im Geringsten der Darstellung . Nicht empfehlenswert! Verbrecherisches Geschäftsgebahren!!!

    Habe 2 Artikel bestellt. Auf den Foto´s sah alles sehr hübsch aus. Nach langem hin und her mit E-Mail´s kam endlich die Jacke. Andere Farbe und Muster, Qualität mangelhaft. Ich was regelrecht geschockt, das man so was rausschickt Ich warte immer noch auf das T-Shirt. Es werden jetzt fast 2 Monate. So etwas ist mir noch nie passiert. Geld weg und nur Ärger.

    leider habe ich das nicht vorher gelesen, ich habe Pullis um 85 Euro bestellt und keine Ware leider Leider habe ich das nicht vorher gelesen, ich habe Pullis um 85 Euro bestellt, die Ware aber nie bekommen, jetzt geht der Schriftverkehr schon zwei Monat hin und her, habe schon mit Rechtsanwalt und Konsomentenschutz gedroht, immer wieder die gleiche Antwort ich sollte Geduld haben. Mein Geld ist sicher weg.

    Ich bekomme noch nicht einmal eine Adresse um die Ware zurück zu schicken. Werben aus der Website mit kostenloser Lieferung ab einem bestimmten Einkaufswert und trotzdem berechnen Sie 10,99 Euro Versand

    Mehrfach versucht über Rücksendeportal eine Antwort zu erhalten, habe lediglich immer eine Habe über Rücksendeportal versucht Sachen zurückzugeben. Habe aber leider immer nur eine Fehlermeldung erhalten. Leider habe ich diese Bewertungen vorher nicht gelesen sonst hätte ich hier nichts bestellt. Versuche weiter zu meinem Recht zu kommen.

    kann auch nur bestätigen , was die anderen erfahren haben. Habe 2 Artikel bestellt :schlechte Qualität, Farbe , Muster sind nicht dieselben wie im auf den Bildern. Hätte ich nur mal vorher die Bewertungen gelesen. Lasst die Finger weg von diesem Anbieter!!
    Ware ist für die Mülltonne !! Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher .

    Hallo lese gerade hier aufmerksam euer Erfahrung mit dieser Firma !!! Ich werde da nicht bestellen gut das ich vorher gelesen habe .Danke

    Hallo zusammen, ich kann mich man nur anschließen. Die Ware entspricht absolut nicht mit den
    Bildern überein, billiger Chinaschrott und zurückschicken ist nicht möglich es gibt keine Button zum Anklicken. Habe die Firma angeschrieben, keine Reaktion. Finger weg lassen. Die Seite gehört
    gesperrt bzw. verboten.

    ACHTUNG BETRUG Finger weg lassen !! Die Fotos haben absolut nichts mit dem Produkt zu tun.
    Man bekommt nicht das, was auf dem Foto abgebildet ist. Billiger Schrott, der in die Tonne gehört.

    Ich kann dem nur zustimmen. Nur Schrott, stimmt nicht mit den Bildern überein. Allerdings habe ich mein Geld von paypal erstattet bekommen, danach kam erst die Ware. Wollte ich natūrlich zurückschicken.
    Nachdem ich endlich eine Adresse bekommen habe, habe ich die Sachen abgeschickt.
    Ein halbes Jahr später habe ich das Päckchen als nicht zustellbar zurück bekommen. Ich habe die Annahme verweigert. 3 Monate später kommt das Päckchen wieder zurück.
    Der Postbote teilte mir nur mit, ich soll den Schrott entsorgen. Wenn ich das noch einmal zurūckschicke, würden Kosten auf mich zukommen. Ich habe die Sachen nicht entsorgt. Sie stehen bei mir im Keller. Man weiß ja nie . Vielleicht kommt noch Post von einem Inkassobüro ,dass die Ware nicht bezahlt ist.
    Dann habe ich einen Beweis





    Hatte Glück, dass ich mein Geld von PayPal
    zurückbekommen habe.


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Das erste und wohl das letzte Mal habe ich dort bestellt

    Ich habe Ende letzten Jahres 4 Artikel bei wayfair bestellt. Von diesen 4 Artikel wurde 1 durch wyfair selber storniert, 1 kam tatsächlich relativ schnell an, 1 Artikel habe ich selber storniert und auf den vierten Artikel warte ich immer noch! Aber Hauptsache, dass ich schon vor mehreren Wochen eine Rechnung bekommen, in der man mir auch noch den (noch?!) nicht gelieferten Artikel mitberechnet.
    Laut Lieferstatus hätte das Geschirrset bei mir am 21. Januar 2021 angekommen sollen - Heute ist der 1. März 2021!

    Nächstes Mal bestelle ich woanders!


  • Review Über: TrendRaider

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VeggieBox von TrendRaider

    Ich habe die VeggieBox als Geschenk für meine vegane Freundin extra bestellt, damit ich noch paar Sachen dazu selber einpacken kann. Die bestellte Waren waren für den Preis in Ordnung. Allerdings war ich super enttäuscht von der Verpackung. Das Karton mit der Beschriftung Veggiebox (was auf ihrer Internetseite Seite überall steht) war nicht da. Das ganze wurde in ein einfaches Karton verpackt. Das betrachte ich als eine Lüge. Auf meine Reklamation wurde geantwortet, dass TrendRaider auf die Nachhaltigkeit achtet und einen großen Wert auf Umweltschutz legt. Super. Das verstehe ich wohl. Aber warum steht es nirgendwo bei der Bestellung? Warum siehst du überall auf der Internetseite die VeggieBoxen? Das ist sehr verwirrend. Nun muss ich mir weiter Gedanken machen, wo ich ein passendes Karton fürs Geschenk finde. Wenn ich das gewusst hätte, hätte die Bestellung gar nicht gemacht. Ich wäre zum Bio-Laden gegangen und mir selber Veggie-Produkte ausgesucht. Vielen Dank für Ihre Leistung. Ich werde nie weider bei Ihnen bestellen.


  • Review Über: nu-in

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Erfahrung

    Ich habe eine Hose bestellt, welche vollständig kaputt ankam. Diese habe ich zurückgesendet und erst 3 Wochen später mein Geld erhalten. Allerdings wurden mir hier, die zu zahlenden Versandkosten nicht erstattet, obwohl ich nicht einmal die Möglichkeit hatte, diese zu Hose zu behalten, weil sie vollständig beschädigt war.


  • Review Über: Wanapix

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VORSICHT!!! FAKESHOP!!!!!!

    Auf der Website wirkt alles sehr gut aufgebaut und übersichtlich.
    Allerdings bekam ich weder eine Bestätigungsmail nach meiner Bestellung und schon gar nicht die Ware! Das Geld ist natürlich weg!
    Den Kundenservice kann man ebenso nicht kontaktieren. Beim Chat ist nie jemand online und die Mail lässt sich nicht abschicken, da der "Robotertest" nicht abzusenden ist. Telefonnummer ist auch keine gegeben.


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Über ein halbes Jahr keine Lieferung und auch keine Informationen

    Am 03.03.20 habe ich dort eine Wohnwand bestellt. Mittlerweile wohne ich in meiner neuen Wohnung und die Wohnwand ist bis heute nicht da. Diese Wohnwand beherbergt soviel Stauraum der hier benötigt wird. Wir sind umzingelt von Kisten... Der Liefertermin wurde zugesagt zur KW28. Immer verschob sich dieser nach einem Telefonat. Man versicherte uns, die Wohnwand würde zu dieser passenden KW im Lager ankommen. Nach Nachfrage also wieder verschoben. Mittlerweile haben wir die KW41 . Die Wohnwand soll diese Woche wohl im Lager ankommen. BIs jetzt nichts. Trau mich auch garnicht mehr da anzurufen. Mitarbeiter sind unfreundlich, bei einer netten Damen haben wir eine Gutschrift von 50€ erhalten. Sonst unfreundlich. Man erhält auch zwischendurch keine Nachrichten per Mail und auf E-Mail kontakt wird nicht reagiert. Habe auch mal eine Beschwerde geschrieben. Nichts . Ich habe Angst, dass die Ware entweder dieses Jahr garnicht mehr kommt, und / oder die Ware fehlerhaft geliefert wird. Bestellt habe ich im Online Shop. Der Preis war ein Angebotspreis und wirklich gut. Wohnwand wurde dann natürlich direkt komplett bezahlt. Ich würde nie wieder bei Hoeffner bestellen

    Ich habe leider dasselbe Problem mit einem Tisch.


  • Review Über: Voyage Prive

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Betrug

    Abzocke. Habe vor über einer Woche gebucht. Geld wurde sofort abgebucht, in der App steht, dass man sich innerhalb von 48 Stunden mit der Bestätigung melden würde. Das ist bis jetzt, auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme via Email, nicht geschehen. Apropos Kontakt aufnehmen, es gibt mittlerweile auch keine Telefonnummer mehr für Voyage Prive.
    Habe heute das Hotel kontaktiert und es wurde bisher keine Buchung für uns getätigt.
    Absolut unseriös und enttäuschend.
    Ich arbeite selber in der Reisebranche und verstehe, wie sehr Corona den Arbeitsalltag belastet, aber dann sagt man keine Bestätigung innerhalb 24 Stunden zu und meldet sich nie wieder. Ich vermute, dass Voyage Prive selber pleite ist und so noch schnell ein paar Kundengelder abgreifen möchte. Schade um unsere Vorfreude und das Geld.

    Hallo, ich habe auch vor 2 Wochen eine Reise gebucht und bekam keine Bestätigungsmail seitdem .. Ich habe ihnen seitdem auch 3x geschrieben da sie bei mir auch das Geld sofort abgebucht haben .. Haben sie sich bei Dir noch gemeldelt? LG


  • Review Über: Diamond Smile

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Positiv Überrascht

    Ich habe erst großer Skepsis gehabt ob sowas überhaupt wirken kann. Ich meine normalerweise bezahlt man ja dafür ein häufen Geld beim Zahnarzt. Aber dann habe ich mich doch entschlossen es einmal zuversuchen. Das Set kam nach 4 Tagen bei mir an und war ordentlich verpackt. Das Gel ist in Spritzen Sodass man selber dosieren kann wie viel Gel man verwendet. Es hält laut angeben für 6 bis 9 Anwendungen und das kann ich auch bestätigen. Das Mundstück war beim ersten mal ein wenig ungewohnt auf die Lampe zu bekommen aber dann kann es durchgehend drauf bleiben und muss nur mit Wasser gesäubert werden. Das Gel schmeckt Werder super gut noch schlecht. Relativ neutral aber wenig / nicht chemisch. Die Zähne sind von Anwendung zu Anwendung ein wenig heller geworden. Nach einer Woche habe ich mir dann nochmal das Gel nachbestellt und die Aktivkohle. Beides zusammen wirkt echt noch besser. Die Zähne sind jetzt nach 3 Wochen jeden 2-3 Tag Behandlung wesentlich heller als davor. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

    Absolut überzeugt von dem Home Bleaching Set! Schneller Versand und klasse Preis-Leistungsverhältnis. Auch was den Service bei Nachfragen zum Produkt angeht, wunschlos glücklich.
    Klare Weiterempfehlung!

    Ich teile die Erfahrung meiner Vorredern. Habe jetzt schon zwei Mal bestellt und zwei verschiedene Produkte (Zahnbnleaching Set und Zahnbleaching Streifen) gekauft und bin damit sehr zufrieden. Das Set ist in der Anwendung leichter als die Strips aber die Strips sind kleiner und haben insgesamt weniger Aufwand. Eine Weiterempfehlung auch von mir!

    Hallo und vielen Dank für den hilfreichen Beitrag. Nachdem ich den Beitrag über Diamondsmile gelesen habe habe ich mich dazu entschieden das Zahnbleaching Set zu probieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und meinen Ergebnissen nach der ersten Woche. Fast 4 Nuancen heller Zähne habe und eine Woche Bleaching habe ich noch vor mir. Liebe Grüße Karin


  • Review Über: Klarna

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    Service

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    Insgesamt

    Mahnung obwohl keine Ware

    Habe bei Wihs bestellt und keine Ware bekommen aber Klarna schickt mir seit Monaten Mahnungen obwohl ich schon mehr mal angerufen habe .wer mit solchen Firmen arbeitet ist meiner Meinung nach nicht seriös .Nie mehr bestelle ich was mit Zahlung über Klarna

    Klarna wegen eines fehlenden r bei @arcor.de (@arco.de ist ja auch ein soo bekannter Provider ????)

    Da hätte der Controlling Mitarbeiter einfach kurz denken müssen und wäre sofort auf den richtigen Datensatz gekommen!
    Wir sitzen seit 6 Wochen hier fest und kommen nicht weg dank Corona haben also auch keine Post bekommen und zuhause sind alle im lockdown es kann also auch niemand die Post abholen!
    Danke corona danke klarna
    ????

    Unmöglich. Ich kann sie gar nicht mehr erreichen. Weder per E-Mail, noch per Chat , auf meinen Brief bekam ich keine Antwort.
    Wegen ihrer chaotischen Buchhaltung und zahlungsgorderungen, für Ware, die mir nicht zugestellt würde, muss ich mahngebuehren zahlen, die ich nicht verschuldet habe.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung sowie Zahlung gewesen. Ohne Problem.

    Ich habe mit Klarna zum zweiten mal Unstimmigkeiten. Rechnung und 3 Mahnungen habe ich nicht erhalten, obwohl letzte Mahnung per Post kommen sollt. Nach Rücksprache mit dem Inkassobuero kamen wir zurEkenntniss,dass Mahnungen und Rechnungen

    Ich habe mich telefonisch an den Klarna Kundendienst gemeldet, weil ich vermisse eine Rechnungen. Sprich, ich wollte Klarna darauf hinweissen, dass ich Zahlungen tätigen muss und erwarte dafür eine Rechnung. Der Händler hat sich bei mir direkt gemeldet mit einer Information über Abo Einstellung, da die Zahlung fehlt. Der Mitarbeiter von Klarna hat sich sehr unfreundlich verhalten, wollte mein Anliegen überhaupt nicht anhören und hat der Anruf beendet ohne meinem Einverständnis, er hat EINFACH aufgelegt. Was ist es für Drecks Organisation?

    Die Aufnahme von dem Gespräch steht ihnen sicherlich zur Verfügung. Ich würde Ihnen vorschlagen diesen Mitarbeiter BALD auf eine Schulung schicken bevor Sie mehr Kunden verlieren durch ein nicht hinzunehmendes Verhalten.








    Habe meine Ware nie erhalten und jetzt Mahngebühren und Inkasso wurde eingeschalten. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Nie wieder Klarna!

    Leider arbeitet Klarna mit einem unseriösen Inkassounternehmen zusammen. Ich hatte Probleme mit einer Mahnung von und ein Mitarbeiter wollte es per Telefon für mich klären und sich melden. Stattdessen bekam ich von coeo Inkasso ohne vorherige Mahnung eine Zahlungsauforderung über 92,79 € aus dem eigentlichen Betrag von 38,59 €. Vor Klarna warne ich!!!!

    ich bin sehr unzufrieden mit der Fa Klarna.sie schicken mir nie eine Rechnung ich muß dafür immer stundenlang telefonieren und bekomme dann eine Mahnung.Im Moment kann ich sie nicht einmal tel.erreichen,es läuft ein Dauerband. Einfach ein Irrsinn,


    Habe versucht über Kundenhotline Probplem zu lösen. Der /Die Agent hat mich durchweg gedutst, ist mir ins Wort gefallen war überhaupt nicht an meinem Anliegen interessiert und hatte nach mehrmaligem Nachftagen sowieso keine Antwort parat. Dann wurde einfach aufgelegt. Ein schrecklicher Laden über den ich NIEEEEEEEE WIEDER etwas kaufen werde. Finger weg von diesem KLARNA!

    Bei mir waren es 3 Monate, bis ich mein Geld zurück bekommen habe (ich glaube immer noch nicht, dass es passiert ist). Ich musste 2 Mal die gleiche Rechnung bezahlen, damit ich nicht zu einem Inkasso Unternehmen weiter geleitet werde. Danach war mein doppelter Betrag komplett unwichtig für die Fa. Klarna. Ich habe doch meine Rechnung bezahlt! Das ist alles super! Das hat mir der Kundendienst mindestens 40 Mal mitgeteilt. Es ist ein Wahnsinn! Ich werde nie mehr ihre Diensten in Anspruch nehmen.

    Bei mir genau so. Kleidung zurück geschickt und trotzdem Mahnungen von Klarna! Was soll das?! Habe darauf keine Lust mehr. Hab auch noch anderes zu tun als mich mit sowas rumzuschlagen.

    Unseriös, geldgierig, trotz rechtzeitiger Bezahlung Mahnung und Mahnung auf Mahnung....endlos
    Kundenservice ist einfach null.
    Nie wieder diese Truppe. Ich werde ab dem nächsten Online-Einkauf darauf achten die


  • Review Über: Opel Bank

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    Insgesamt

    Nie wieder -nicht zu empfehlen, unseriös

    Wir haben ein Fahrzeug bei Opel geleast, die Opelbank hat trotz erteilten Sepa-Mandat versäumt, die erste Leasingrate abzubuchen, obwohl dies im Leasingvertrag explizit so festgelegt ist. Die Opelbank mahnt jeden Monat zzgl. angeblichen ca. 275€ Verzugsschaden, mittlerweile seit einem Jahr.
    Unsere mehrfachen Hinweise auf die vertragl. Vereinbarung werden ignoriert, die Sachbearbeiter wechseln und sind nicht ausreichend kompetent, die Sachlage korrekt zu beurteilen. Der Schriftverkehr mit der Opelbank ist zeitraubend und man hat das Gefühl, man dreht sich im Kreis.
    Opelbank - Nie wieder!!!

    Nie wieder .... unmöglich!!! Schlechter Kundenservice!!!


  • Review Über: Seat24

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    Service

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    Unter aller Sau

    Nicht erreichbar seit Wochen. Weder per Mail noch per Telefon. Geld ist weg, Urlaub gelaufen, Flüge sind nie abgeflogen. Wir wurden nicht einmal über die Stornierung der Flüge informiert. Wir wurden um 1500 Euro beschissen.

    Hi ,
    Hast du mit Kreditkarte bezahlt? Guck mal auf meinen Beitrag. Kannst Geld zurückholen.vg mirco


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Service

    Preis

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    Schlechtester Onlineshop aller zeiten

    Ich warte jetzt seit über einen Monat auf meine, bereits über Klarna bezahlten, Bestellungen. (Welche innerhalb weniger Werktage ankommen sollte). Laut einer Mail des Kundendienstes sollte bereits eine der beiden Bestellungen vor ein paar Wochen bei mir eingetroffen sein, welche aber nie ankam.
    Nach zahlreichen Beschwerden beim Kundendienst, (welchen man auch nur schriftlich kontaktieren kann) entschuldigten Sie sich für die Verspätung und die angeblich gelieferte Bestellungen und sagten mir, dass meine beiden Bestellungen bis spätestens 23.12 zugestellt werden sollen. Seit dem warte ich vergeblich auf eine versandt Bestätigung, geschweige dann der Lieferung.

    Absolute Frechheit und nicht weiter zu empfehlen!!!

    Hallo Anna, bei uns genau das selbe Problem. Allerdings sind wir froh das wir auf Rechnung bestellt haben. Meine Mama hat die Hüllen als Weihnachtsgeschenk für mich und meine Schwester beim Black Friday Sale bestellt und nach Kontakt mit dem Kundenservice warten mittlerweile schon wieder mehr als eine Woche auf Versanddaten. Wir sind wirklich sehr enttäuscht und verärgert.

    Da kann bzw. ich mich anschließen. Alles dauerte ewig und bei jedem Kontakt wurde sich nur mehrfach entschuldigt, aber nichts passierte. Ich wollte das Paket gar nicht mehr haben und es direkt retournieren bevor es los geschickt wird, da wurde mir jedoch gesagt das es nicht ginge. Jetzt am 28.12 habe ich alles erhalten und möchte es zurück senden und dabei bleibt man auch wieder schön auf seinen Kosten sitzen. Ich hoffe das klappt wendigsten mit den zurück schickenn

    Hallo das Problem hab ich auch habe plack Friday bestellt und noch immer noch nicht da !! Und es währ ein Weihnachtsgeschenk gewesen

    Jup gleiches Problem

    Ich habe das exakt gleiche Problem. Über Klarna bestellt, allerdings noch nicht bezahlt, werde ich auch nicht. Auf mehrere Nachfragen kam endlich ein maschinelles Antwortschreiben mit der Entschuldigung für den Verzug und der Info, dass die Ware am 25.12. versandt wird. Ich habe nach nun fast 7 Wochen immer noch keine Ware erhalten und möchte diese auch gar nicht mehr. Weihnachten ist rum und es ist gelaufen. Ärgerlich und nie wieder!! Ich verstehe nur eines nicht: so viele verärgerte Kunden, bei allen das gleiche Problem und kein Mensch reagiert darauf. Gibt es denn keinen Konsumentenschutz, der in dem Fall eingreift??

    Ich habe am 25.11. bestellt und bis heute den 06.01. nichts erhalten. Dem Kundenservice habe ich bereits drei E-Mails geschrieben und diese werden entweder gar nicht oder nur mit standartisierten Texten beantwortet! Am frechsten finde ich eigentlich das die seit der Black Friday Aktion immer wieder neue Rabatt Aktionen auf der Seite haben (momentan kauf 3 zahl 2) und so wieder ein erhöhtest Bestellaufkommen generieren, ohne auch nur ansatzweise dazu fähig zu sein, dass zu stämmen. Sind ja fast verbrecherische Maschen.. Ich werde hier auch NIE wieder bestellen und finde man sollte auch die ganzen Influencer informieren, dass sie Werbung für Betrüger machen!!!!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    13 Werktage nach bezahlter estellung noch keine Lieferung

    Warte jetzt schon 13 Werktage auf meine bezahlte Lieferung.
    Kundenservice vertröste nur. Keine konkrete Angaben wann die Lieferung nun erfolgen soll.
    Vorschlag von meiner Seite die Bestellung zu stornieren wurde nicht akzeptiert.
    Werde dort nie wieder bestellen.

    Hallo, mir gehts genauso. Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung. Bei der Bestellung war auch ein Nikolausgeschenk für meine Tochter dabei, aber leider noch nicht geliefert.
    Ich werde dort auch nie wieder was bestellen, und weiterempfehlen werde ich es auch nicht mehr. Heut zu tage so welche Bedingung, lächerlich. Wenn das Unternehmen mit der Aktion Blackfriday nicht hinterher kommt dann sollen die es lieber lassen. Kundenzufriedenheit steht bei dem Unternehmen nicht auf erster Stelle.

    Ich hoffe, dass es mittlerweile schon eingetroffen ist. Bei mir ists genau so. Ich habe am 29.11.2019 bestellt und bis heute kam nur die Info, dass Informationen an die Deutsche Post übermittelt wurden. Es war eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht... Wenigstens habe ich auf Rechnung bestellt. Es bringt wahrscheinlich nichts, sich an DEN Kundenservice zu richten. Echt schade...

    Als ich habe am 27.11.2019 bestellt und ich habe immer noch keine infos erhalten nur das es noch nicht im dhl ist . Bin einfach sauer, dass die es nicht hinbekommen die sachen zu liefern zudem weil ich für einen hohen wert bestellt habe .... einmal und nie wieder ...

    Geht mir genauso ich habe am 28.11 bestellt und immernoch nichts bekommen. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt . Eigentlich ist es ein Weihnachtsgeschenk aber das kann ich bestimmt vergessen. Ich bin so sauer????

    Vor 14 Tagen bestellt keine Antwort vom Kundenservice bekommen. Nie wieder So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt

    Bei mir ist es auch ganz genauso, am 28.11 bestellt und nur eine email bekommen, das die Bestellung eingegangen ist, mehr nicht! War auch das 1. und vor allen Dingen LETZTE mal, das ich dort bestellt hatte.

    Ich habe auch am 28.11 bestellt und es ist einfach immer noch nichts angekommen, eine andere Freundin hatte auch bestellt und es einfach schon nach 3 Tagen erhalten...wo bleibt bitte mein Paket? Ich warte schon 13 Tage darauf.

    Leider hab auch ich nach zwei Wochen nichts verhalten, obwohl meine Freindin später bestellt hat, hat sie es schon bekommen und ich warte immernoch, die Hülle ist auch Lieferbar. Im Live Chat werde ich vertröstet und auf meine Nachrichten reagiert keiner.


  • Review Über: Audena

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    Audena liefert nicht

    Das Bett sollte 4-6 Wochen Lieferzeit haben. Mittlerweile sind 10 Wochen vergangen. Erst auf Nachfrage per Mail (Tel Hotline 45min nicht erreichbar) sagte man mir, das Bett hätte die Qualitätskontrolle nicht geschafft. Es müssten Teile nachproduziert werden, leider sei das Holz derzeit nicht verfügbar. Zum Glück haben ich keine Vorkasse gewählt.