C&A - Gesamtbewertung basierend auf 62 Bewertungen

35% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-14
Einkauf in großen Größen
Vielleicht war meine Erfahrung etwas anders als die von Waltraud Pohl. Ich habe kürzlich in einem...Lesen Sie weiter
Weidner

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-21
Sweater
Der Pullover, den ich bei Ihnen gekauft habe, war wirklich von schlechter Qualität und ist innerh...Lesen Sie weiter
jakob

Meistbewertete Bewertung

  2021-01-13
Online Shop mit Verbesserungsp
2 - 3 Wochen Lieferfrist - auch während Coronazeiten - geht gar nicht! Das machen andere wesentli...Lesen Sie weiter
Lothar Fehlmann

Erfahrungen (62)

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  (5)

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    Sweater

    Der Pullover, den ich bei Ihnen gekauft habe, war wirklich von schlechter Qualität und ist innerhalb kürzester Zeit kaputtgegangen. Als ich versuchte, reklamieren, wurde mir gesagt, dass ich mein Geld zurückbekommen würde, was aber leider nicht der Fall war. Stattdessen bekam ich den defekten Pullover zurück und die Verkäuferin war sehr unfreundlich und wollte mir keine Informationen zur Rückgabe geben. Das Formular, das ich ausfüllte, um den Kauf rückgängig zu machen und eine Rückerstattung zu erhalten, wurde anscheinend nicht berücksichtigt. Insgesamt war der Service wirklich unfreundlich und es gab keinerlei Kommunikation seitens des Geschäfts.


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    Rücksendung von Artikeln

    Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Als ich ein paar Sachen zurückgeschickt habe, wurde mir gesagt, dass ein Teil fehlte und ich extra dafür zahlen müsste. Das hat mich ziemlich geärgert und mein Vertrauen in euren Service echt beschädigt. Glaube nicht, dass ich jemals wieder bei euch einkaufen werde.


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    Sockenkauf

    Mein Einkaufserlebnis vor ein paar Wochen, als ich ein 10er-Pack Socken gekauft habe, war leider nicht gut. Die Qualität der Socken war schlecht und sie haben sich als minderwertig erwiesen.


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    fehlerhafte Hose, Reklamation, mangelnder Kundenservice

    Es tut mir sehr leid, aber ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die Hose, die ich bekommen habe, hatte eine kaputte Naht und eine andere Naht war schief. Trotz mehrerer Anrufe beim Kundenservice habe ich immer noch keinen kostenlosen QR-Code für die Rücksendung mit DHL bekommen. Schließlich habe ich nach ein paar Tagen einen QR-Code erhalten, aber für Hermes und ich sollte dafür bezahlen. Das finde ich ziemlich unfair. Der Kundenservice am Telefon war auch nicht besonders hilfreich und ich bin insgesamt sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit Ihnen.


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    eingeschränkte Zahlungsarten

    Online-Bestellungen sind echt frustrierend, wenn man nicht mehr die Zahlungsart wählen kann. Warum soll ich mich zwischen Kreditkarte oder Vorkasse entscheiden müssen? Ich wollte beim Kundenservice nachfragen, aber die Antwort war einfach nur lächerlich. Über 60% Rücksendequote und deshalb keine Möglichkeit mehr für Rechnung oder Paypal - totaler Quatsch! Natürlich bestelle ich 2 Größen, um anzuprobieren! Einfach nur enttäuschend.


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    Online-Beschwerde über unklare Aktion und schlechter Kundenservice.

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war total enttäuschend. Ich habe eine E-Mail mit meiner Beschwerde über einen Laden und eine Online-Aktion geschickt, die total verwirrend war. Die ersten beiden Antworten, die ich erhalten habe, haben überhaupt nicht auf meine Anliegen reagiert. Nicht mal ein Autoresponder hätte das schlimmer machen können. Beim letzten Mal habe ich nochmal klar und deutlich erklärt, worüber ich mich beschwert habe und was ich von ihnen erwarte. Doch dann kam einfach keine Antwort mehr. C&A hat mich als Kunden verloren. Und was die E-Mail-Aktionen betrifft - wenn jede Filiale ihre eigenen Regeln hat, dann herrscht absolutes Chaos.


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    Versprechen nicht gehalten

    Die Aktion für den 30. Kunden ist lächerlich. Sie versprechen zwar, das Geld zurückzuerstatten, aber das ist alles nur Show. Ich wurde von Pontius zu Pilatus geschickt und die versprochene schnelle Antwort per E-Mail kam nie an. Seit Oktober kämpfe ich darum, mein Geld zurückzubekommen, aber bisher ohne Erfolg. Diese Firma hat mich als Kunden verloren.


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    Rücksendung und Inkassoschreiben

    Ich bin wirklich frustriert über meine Erfahrung mit diesem Unternehmen. Nach meiner Rücksendung habe ich keine korrigierte Rechnung bekommen, sondern plötzlich ein Inkassoschreiben erhalten. Als ich dagegen Widerspruch eingelegt habe, wurde mir vorgeworfen, eine Mahnung an meine falsche E-Mailadresse geschickt zu haben, obwohl ich immer mit meiner richtigen Adresse angemeldet war und alle Benachrichtigungen erhalten habe.


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    Bestellung online

    Ich habe online Kleidung bestellt und nach zwei Wochen endlich mein Paket erhalten. Aber als ich es geöffnet habe, war es leer! Trotz vieler Anrufe und Versprechungen, dass meine Bestellung nachgeliefert wird, ist nichts passiert. Stattdessen habe ich eine Mahnung bekommen. Und als ich dann stornieren wollte, wurde mir auch noch die Schuld dafür gegeben. Das ist wirklich eine absolute Frechheit!


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    Kauf von 6 Rücksendungen

    Nachdem ich 6 Artikel zurückgeschickt habe, habe ich immer noch nicht über 700 zł zurückerstattet bekommen. Trotz mehrerer Anrufe und E-Mails, die ich geschickt habe, wurde ich vom Geschäft einfach ignoriert. Die Mitarbeiter haben ständig gelogen und behauptet, dass sie das Geld bereits zurückgegeben haben, aber sie haben mir keine Bestätigung geschickt. Nachdem ich E-Mails an Paypro, InPost und die Bank geschickt habe, hat das Geschäft endlich nach 4 Monaten das Geld zurückgegeben. Ich rate niemandem, hier einzukaufen. Es fehlt an Respekt gegenüber dem Kunden. Es ist einfach nur frustrierend!


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    Hosen und Blusen

    Es tut mir leid, aber ich hatte eine schlechte Erfahrung mit der Bezahlungsoption "Kauf auf Rechnung". Meine Bestellung wurde sofort abgerechnet, noch bevor sie geliefert wurde. Deshalb bekam ich eine Mahnung über 19,99 €, plus zusätzliche 1,99 € Gebühren. Das war wirklich ärgerlich und hat nur unnötige Probleme verursacht.


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    Ruilingservahrung, unfreundlich, unkommerziell

    Ich war wirklich enttäuscht von meiner ersten Erfahrung mit dem Umtausch in diesem Laden. Die Mitarbeiterinnen schienen gar kein Interesse am Kundendienst zu haben und waren weder freundlich noch besonders hilfsbereit. Außerdem fühlte ich mich total unwohl, als ich an der Kasse von drei Verkäuferinnen angestarrt wurde. Alles in allem war es echt eine unangenehme Shopping-Erfahrung und ich überlege ernsthaft, ob ich jemals wieder dort einkaufen werde.


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    neue Umtausch Regelung

    Die neue Umrauchregelung ist so nicht…

    Die neue Umrauchregelung ist so nicht tragbar und völlig unüblich. Im Geschäft bekommt man nur einen Gutschein, der dann aber Online nicht eingelöst werden kann.
    Ein Einschreiben - siehe nachstehend - an die Geschäftleitung wird ignoriert.

    "mit großer Verwunderung habe ich vor einigen Monaten festgestellt, das man bei einem Umtausch in Ihren Filialen nur noch einen Gutschein erhält. Diese Tatsache alleine ist mir schon unverständlich, denn ich denke es wird nicht förderlich für weitere Einkäufe im Geschäft sein, da man in allen anderen großen Geschäften wie zum Beispiel Kaufhof, Zara, H...M, Reserved, TK Maxx immer eine Rückzahlung erhält.
    Auch das Hinweis Schild an der Kasse ist etwas verwirrend.
    Ich habe nun mehrfach versucht, in Ihren Geschäften einzukaufen, allerdings ist die Größen Auswahl oft nicht sehr umfangreich, dann bekomme ich die Info, ich solle es doch online bestellen.
    Kein Problem für mich, allerdings kann ich dann wieder nicht den Gutschein verwenden, das empfinde ich dann schon sehr befremdlich.
    Warum kann man mir das gewünschte Teil dann nicht im Geschäft bestellen ? Das wäre ein guter Kundenservice und auch das ist in anderen Geschäften problemlos möglich.
    Vielen Dank für eine kurze Information."

    Datum der Erfahrung: 25. Januar 2024


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    Unfair

    Das ist wirklich ärgerlich, dass man in diesem Laden keine Rückerstattung erhält. Und es ist auch blöd, dass man diesen Gutschein online nicht einlösen kann. Das hat mich echt verärgert und ich werde hier definitiv nicht nochmal einkaufen.


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    Rückgabeverarbeitung

    Bitte bestellen Sie nicht mehr online!


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    Online-Kleidungseinkauf

    Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Ich bin schon lange Ihre Kundin und jetzt musste ich bei meiner Onlinebestellung plötzlich im Voraus bezahlen, obwohl ich eigentlich immer rechtzeitig und zuverlässig gezahlt habe. Dazu kamen dann über 20 E-Mails, weil Geldrückerstattungen und Stornierungen nicht richtig auf meinem Bankkonto verbucht wurden. Es scheint, dass die Buchhaltung nicht bemerkt hat, dass die Kontonummer, der Name und das Geschlecht nicht übereinstimmen. Es ist wirklich frustrierend, dass trotz mehrfacher Anfragen immer noch niemand in der Lage war, eine korrekte Überweisung durchzuführen.


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    Einkauf in großen Größen

    Vielleicht war meine Erfahrung etwas anders als die von Waltraud Pohl. Ich habe kürzlich in einem Laden eingekauft und war angenehm überrascht von der großen Auswahl an großen Größen. Die Kleidungsqualität war ganz in Ordnung und die Preise waren fair. Der Kundenservice war auch sehr hilfreich und freundlich, ich fühlte mich gut beraten und unterstützt. Alles in allem war meine Erfahrung positiv und ich würde gerne wieder dort einkaufen.


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    Lieferzeit

    Meine Bestellung hat echt ewig gedauert! Ich habe schon längst Sachen von anderen Marken bekommen, aber von dir habe ich nach über 5 Tagen nicht mal eine Versandbestätigung bekommen. Andere Marken haben meine Bestellung schon vor 3 Tagen geschickt, am gleichen Tag wie deine. Eine Woche zu warten ist einfach viel zu lang heutzutage.


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    Rückgabe online gekauft Hose

    Am 20. April habe ich eine Hose, die ich online bestellt habe, im Laden zurückgegeben. Jetzt ist es der 30. April und mein Geld ist immer noch nicht da. Es ist wirklich lächerlich, dass es so lange dauert, bis man sein Geld zurückbekommt. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service.


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    Pullover, Hose, Socken

    Das ist einfach nur schrecklich! Ich habe eine Erinnerung und eine Mahnung bekommen, und die Dame am Telefon hat versprochen, dass sie es lösen wird. Also habe ich den Zahlungsnachweis geschickt. Aber leider hat sie nichts getan und ich habe wieder eine Zahlungsaufforderung per E-Mail bekommen. Das ist total inakzeptabel! Der Kundenservice scheint total überfordert zu sein und nicht in der Lage, einfache Probleme zu lösen. Ich bin wirklich enttäuscht und fühle mich total veräppelt. Das werde ich nie wieder machen!