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Margret Robinson
Ich habe Damenoberbekleidung aus der XL Kollektion bestellt. Leider dauerte es wohl wegen Coronazeiten fast 2 Wochen bis das Paket ankam. 1 Teil was überall passte bis auf die viel zu engen Ärmel ...Lesen Sie weiter
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Doris ahrens
Ich habe jetzt 3malbestellt und bin sehr zufrieden.ware war immer gut verpackt und schnellt geliefert.auch das preis leistungsvergleich ist gut.weiter so.lgLesen Sie weiter
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Brigitte Hansen
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Ines P.
Im Mai habe ich Ware die nach sehr kurzer Tragedauer bereits kaputt war zurück geschickt und storniert. Heute ist Ende September und ich hab mein Geld immernoch nicht zurück erhalten! Stattdessen w...Lesen Sie weiter
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C.
Leider muss ich auch bestätigen, dass der Onlineshop mehr als verbesserungswürdig ist. Bestellungen werden oft erst viele Tage/Wochen nach Eingang bearbeitet und nicht wie angepriesen, dass man die...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (48)

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    Fast alles passte sehr gute Qualität

    Ich habe Damenoberbekleidung aus der XL Kollektion bestellt.
    Leider dauerte es wohl wegen Coronazeiten fast 2 Wochen bis das Paket ankam. 1 Teil was überall passte bis auf die viel zu engen Ärmel und 1 Teil ging zurückweisen ich es 1 Grösse kleiner bestellt hatte weil größer war leider im Online ausverkauft (aber im Store konnte ich es kaufen). Alle anderen Oberteile sehr gute Passform lassen sich gut waschen sind fast bügelfrei und 45 Tage Zahlungsziel. Und ich finde die Preise sind wirklich top da ist man mehr als zufrieden. Ich empfehle C&A insgesamt weiter.

    Haben Sie Herren-Unterwäsche ? Langärmlige weisse Unterhemden und lange weisse Unterhosen.
    Da ich sehr groß bin (1,93 m) sollten diese Artikel entsprechend groß sein.
    Gibt es solche Unterwäsche auch in verschiedenen Stärken?
    Gibt es auch Unterhosen mit halber Länge?
    Gruß Hafner, Tel.: 0711-475024


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    Ich habe jetzt 3malbestellt und bin sehr zufrieden.ware war immer gut verpackt und schnellt geliefert.auch das preis leistungsvergleich ist gut.weiter so.lg


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    Alles prima. Alles prima. Allerdings auf Rechnung bestellt.

    Positiv


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    BEKOMME MEIN GELD SEID MONATEN NICHT ZURÜCK!!!! FINGER WEG VON C&A!!!!

    Im Mai habe ich Ware die nach sehr kurzer Tragedauer bereits kaputt war zurück geschickt und storniert. Heute ist Ende September und ich hab mein Geld immernoch nicht zurück erhalten! Stattdessen werde ich die meiste Zeit ignoriert oder wenn ich Anruf vertröstet das ich noch länger warten soll. Wie es aussieht ist es deren Masche wie viele andere Bewertungen im Internet zeigen. C&A möchte das man als Kunde aufgibt und das Geld nie wieder sieht. Lügner und Betrüger nichts weiter! Ich bin richtig wütend! Früher war das nicht so, aber mit den Jahren wurden sie leider immer schlechter!!! Ich habe immer viel dort gekauft, aber nach der Geschichte werde ich das ganz sicher nie wieder!!!


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    Mehr als schlecht

    Leider muss ich auch bestätigen, dass der Onlineshop mehr als verbesserungswürdig ist. Bestellungen werden oft erst viele Tage/Wochen nach Eingang bearbeitet und nicht wie angepriesen, dass man die Artikel schon nach 2-5 Tagen erhält. Das dauert teilweise so lange, dass bis dahin Artikel ausverkauft sind, die zum Teil vorher nicht mal nur noch wenig Bestand hatten. Kein Wunder wenn man 2-3 Wochen für das packen des Paketes braucht. Das ärgert einen schon, denn man geht davon aus, dass wenn man diese Artikel schon gekauft hat, diese auch auf Lager sind, bzw. das System nicht mehrfach weiter verkauft, obwohl der Bestand schon erschöpft ist. Andere Onlineshops schaffen es doch auch! Mir ist es noch nie bei h&m passiert, dass es hieß "Stornierung wegen mangelnder Verfügbarkeit". Ich mag die Kleidung wirklich gerne, umso mehr ärgert es mich, wenn ich sie nicht wie erwartet bekomme. Geht meiner Meinung nach gar nicht.

    Meiner Meinung nach sollten die Aufträge nach Datum und Uhrzeit abgearbeitet werden und nicht willkürlich, damit auch wirklich diejenigen die Artikel erhalten, welche sie zuerst gekauft haben und nicht auf gut Glück. Im Laden ist es ja auch so, dass wenn ich mir einen Artikel kaufe, nicht einer nach mir zur Kasse kommen und ihn mir wegnehmen kann.


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    1 Artikel fehlte

    In meinem Paket fehlte die bestellte Kinderbrille.
    Weil der Artikel so klein ist wurde es vielleicht vergessen die rein zu tun.
    Habe ich gemeldet mit der Bitte um Geld Rückerstattung.
    Ich bekam als Antwort ich soll das ganze Paket zurückschicken.

    Wieso sollte ich das tun? ich will doch die Sachen behalten.

    Es wird kein Wert drauf gelegt damit die Kunden zufrieden sind.


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    Einfach Katastrophe!


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    Seit 02.09 warte ich auf Meine Bestellung. Keiner antwortet auf Emails, keiner geht ans Telefon.
    Schade C&A war meine liebsten.


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    NIE WIEDER!! KEINE RÜCKERSTATTUNG zurückgesendeter Artikel!

    Ich habe vor kurzem eine Bestellung bei C&A getätigt und sofort über Paypal gezahlt. Nachdem ich die nicht passenden Artikel zurück gesendet habe, habe ich nicht die volle Summe zurückerstattet bekommen. Nun schreibe ich E-Mails an den Kundenservice, welche nicht beantwortet werden.

    Im Sommer hatte ich schonmal eine Bestellung bei C&A getätigt- Diese Bestellung hat mich NIE erreicht. Nicht einmal eine Storno-Mail habe ich erhalten. Diese Bestellung habe ich damals per Rechnung geordert. Wahrscheinlich habe ich sie daher nie erhalten.

    Fragwürdiges Unternehmen, welches sich Geld durch fehelnde Rückerstattungbeträge seiner Kunden einheimst!!!! NIE WIEDER C&A!!!!! FINGER WEG!


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    C&A Online: NIE WIEDER!!!

    Kann mich den negativen Bewertungen 100% anschließen.
    Wartezeit nach Bestellung: begründet mit "Systemumstellung". Dann die falsche Ware geliefert. Ging natürlich retour. ACHT Wochen später: Zahlungserinnerung (für einen Artikel, den ich nie erhalten habe). Beschwerde beim Kundenservice. Dann von dort die Aufforderung, den Retourenbeleg zu senden, da Rückgabe angeblich nie erhalten. Auch das habe ich als nette - nunmehr ehemalige - Kundin erledigt. Würde ich in meinem Job so arbeiten, man hätte mir schon gekündigt. Bei C&A hingegen scheint das Chaos perfektioniert zu werden und das Kriterium Kundenzufriedenheit nicht zu existieren. Note: Ungenügend.


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    Auch nach Monaten noch keine Rückerstattung des Geldes!

    Ich habe vor Monaten etwas zurückgeschickt und warte immernoch auf meine Rückerstattung des Geldes! Alle meine E-Mails, inkl. aller Belege werden ignoriert. Und am Telefon sagt man mir innerhalb 1 Woche ist das Geld auf meinem Konto. Aber nichts geschieht.


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    NIE wieder!

    Ich bestellte am 3.7. dort zwei Teile. Zwei Wochen später kam die Nachricht dass die Sachen ausverkauft seien.
    Nach weiteren zwei Wochen fragte ich an wo meine per paypal gezahlte Rückerstattung bleibt.
    Sie hatten wieder mal eine Systemumstellung, bitten um ETWAS Geduld. Kurz und bündig: Immer wieder neue Ausreden. Die Sache sei bereits in Bearbeitung. Heute dann als Krönung, geht die Sache nun in die Fachabteilung. Geht da alles drunter und drüber oder verarschen die ihre Kundschaft. Unfähiges nicht kundenorientiertes Unternehmen nenne ich sowas.
    Fazit? Bis zum heutigen Tage habe ich kein Geld zurück bekommen.
    Ich werde es jetzt auch über paypal versuchen.

    Update: Habe den Fall gestern bei paypal gemeldet und prompt wurde mir mein Geld aufs Konto zurück erstattet. Kann nur jedem raten der auch per paypal bezahlt hat sich das Geld auch dort zurück zu holen.


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    Schlamperei

    Paket ist heute eingetroffen, aber anstatt einer 2-er Packung Nachthemden ist nur eines im Paket gewesen. Kundendienst ist unfähig. Man muss das Paket wieder retour schicken und erhält dann, (so Gott will), die vollständige Lieferung. Eigentlich hätte ich mir erwartet, dass das fehlende Produkt nachgeliefert wird, damit mir kein zusätzlicher Aufwand entsteht. Ich werde mir diese ganze Arbeit sparen, habe somit das doppelte bezahlt. Für 2 Nachthemden wäre der Preis gut gewesen, aber in diesem Fall eben nicht! Nie wieder c&a online !!!!!


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    Schlechter Kundenservice

    Schlechtester Kundenservice, den ich je gesehen habe. Mir wurden Socken doppelt angezogen. Da die Mitarbeiter in der Filiale alle Hand zu tun hatten mit Termin Shopping etc, wollte ich es über den Kundenservice klären. Größter Fehler überhaupt. Man bekommt so gut wie keine Antwort, und wenn wird man vertröstet. Es geht bei mir zum Glück nur um 5 Euro, wenn ich andere Erfahrungen sehe, wird mir ganz schlecht. Die Firma muss dringend an den Abläufen arbeiten!!
    Schade, dass es einen so Faden Beigeschmack hinterlässt, dass man auch nicht mehr in die Filiale gehen mag...



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C&A

Beim Kauf hochwertiger Kleidung geht es um so viel mehr als um Langlebigkeit. Der Kauf, das Tragen und die Pflege hochwertiger Kleidung ist an und für sich schon ein Erlebnis. Qualitativ hochwertige Kleidung muss nicht unbedingt teuer sein. Obwohl wir immer noch Designerstücke lieben, ist es einfacher als je zuvor, mit einem geringen Budget zu spielen. Preiswerte Bekleidungsgeschäfte sehen sich immer mehr der Konkurrenz durch günstigere Online-Marken ausgesetzt, und die Kunden profitieren davon. Wenn Sie ein schickes neues Outfit benötigen, Ihr Bankkonto jedoch leer ist, geben Sie sich nicht damit ab, wieder dasselbe alte schwarze Kleid zu tragen. Gönnen Sie sich etwas Neues, ohne Ihr Budget zu ruinieren, indem Sie auf diesen erschwinglichen Websites einkaufen. Eine der Marken, die ihren Kunden mittlerweile auch einen Online-Shop bietet, ist C&A.

Über C&A
C&A ist eine internationale belgisch-deutsch-niederländische Kette von Modeeinzelhandelsgeschäften mit europäischen Hauptsitzen in Vilvoorde (nahe Brüssel), Belgien und Düsseldorf, Deutschland. Das Unternehmen hat Niederlassungen für Modegeschäfte in Österreich, Belgien, Brasilien, China, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Luxemburg, Mexiko, den Niederlanden, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Serbien, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweiz und der Türkei eröffnet. Zu den Marken gehören Angelo Litrico, Canda, Clockhouse, Here + There, Palomino, Rodeo (Ski- und Snowboardkleidung), Westbury, Yessica, Yessica Pure und Your Sixth Sense. Das Unternehmen wurde 1841 von den Brüdern Clemens und August Brenninkmeijer als niederländisches Textilunternehmen gegründet, dessen Firmenname von ihren Initialen abgeleitet wurde. Sie stammten ursprünglich aus der deutschen Familie Brenninkmeyer, die seit dem 17. Jahrhundert aus ihrer Heimatstadt Mettingen mit Leinen und Textilien handelte.

Produkte und Dienstleistungen von C&A
Zum Sortiment von C&A gehört Kleidung für Damen, Herren, Kinder und Babys. Die Marke hat eine App, über die Sie die Produkte online bestellen können. Selbst in einem der 280 Geschäfte im ganzen Land übernimmt die C&A-App ihre Hauptfunktion: den Verkauf. Wenn der Kunde ein Kleidungsstück mag, aber seine Größe nicht findet, scannen Sie einfach den Barcode durch die Anwendung, die direkt zum E-Commerce führt. Dort ist die Zahlung bereits erfolgt und die Lieferung vom Kunden geplant. In einigen Städten kann das Paket am selben Tag eintreffen. Über das Smartphone haben C&A-Kunden auch Zugriff auf das C&A & VC-Programm, eine Art virtueller Community der Marke in der App. Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden gehören Mastercard, Visa und PayPal. Die Pakete werden per DHL an die Kunden versendet. 

Komplimente, Beschwerden und Tipps zu C&A
Es ist kein Geheimnis, dass sich die Mehrheit der Verbraucher heute Bewertungen zuwendet, um fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Studien haben ergeben, dass 95% der Kunden Bewertungen konsultieren und 86% sie als wichtige Ressource bei Kaufentscheidungen betrachten. Bewertungen sind wichtig für eine Vielzahl verschiedener Produktkategorien. Für Bekleidungsmarken und Einzelhändler werden sie jedoch immer wichtiger. Wir fordern Sie dazu auf, Ihre ehrliche Meinung über C&A mit uns zu teilen. Was halten Sie von diesem Unternehmen? Sind Sie mit der Qualität ihrer Kleidung und dem Service zufrieden? Was könnte eventuell nachgebessert werden? Ist der Kundendienst freundlich und hilfsbereit und innerhalb wie vieler Tage erfolgte die Lieferung der bestellten Waren? Teilen Sie bitte Ihre Bewertung dieses Unternehmens mit uns.