C&A Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

C&A

58% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Margret Robinson
Ich habe Damenoberbekleidung aus der XL Kollektion bestellt. Leider dauerte es wohl wegen Coronazeiten fast 2 Wochen bis das Paket ankam. 1 Teil was überall passte bis auf die viel zu engen Ärmel ...Lesen Sie weiter
D
Doris ahrens
Ich habe jetzt 3malbestellt und bin sehr zufrieden.ware war immer gut verpackt und schnellt geliefert.auch das preis leistungsvergleich ist gut.weiter so.lgLesen Sie weiter
B
Brigitte Hansen
A
Andy P
C ... A betrügt Kunden um Rabatte Ich hatte zuletzt eine Bestellung (1355404212 - Trunks, Socken, Hoodie) aufgegeben und einen 15% Gutschein eingelöst. Dann hieß es seitens C ... A, die "Mu...Lesen Sie weiter
B
Bella
Trotz nachweislicher schneller Bezahlung im Zeitfenster. Und Bestätigung der Zahlung per Email ! ....Post vom Inkasso Unternehmen die den Wert der Gutschrift fordern.(Plus Gebühren) Muss man das v...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (26)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fast alles passte sehr gute Qualität

    Ich habe Damenoberbekleidung aus der XL Kollektion bestellt.
    Leider dauerte es wohl wegen Coronazeiten fast 2 Wochen bis das Paket ankam. 1 Teil was überall passte bis auf die viel zu engen Ärmel und 1 Teil ging zurückweisen ich es 1 Grösse kleiner bestellt hatte weil größer war leider im Online ausverkauft (aber im Store konnte ich es kaufen). Alle anderen Oberteile sehr gute Passform lassen sich gut waschen sind fast bügelfrei und 45 Tage Zahlungsziel. Und ich finde die Preise sind wirklich top da ist man mehr als zufrieden. Ich empfehle C&A insgesamt weiter.

    Haben Sie Herren-Unterwäsche ? Langärmlige weisse Unterhemden und lange weisse Unterhosen.
    Da ich sehr groß bin (1,93 m) sollten diese Artikel entsprechend groß sein.
    Gibt es solche Unterwäsche auch in verschiedenen Stärken?
    Gibt es auch Unterhosen mit halber Länge?
    Gruß Hafner, Tel.: 0711-475024


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellungen

    Ich habe jetzt 3malbestellt und bin sehr zufrieden.ware war immer gut verpackt und schnellt geliefert.auch das preis leistungsvergleich ist gut.weiter so.lg


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles prima. Alles prima. Allerdings auf Rechnung bestellt.

    Positiv


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug mit Rabattgutschein - Ware nicht lieferbar - Für Ersatzlieferung Rabatt verweigert

    C ... A betrügt Kunden um Rabatte

    Ich hatte zuletzt eine Bestellung (1355404212 - Trunks, Socken, Hoodie) aufgegeben und einen 15% Gutschein eingelöst. Dann hieß es seitens C ... A, die "Multipack 5er - Trunks - Bio-Baumwolle - LYCRA®" sind "mangels Verfügbarkeit" ausverkauft. Die Postition wurde gestrichen und nicht geliefert.
    Daraufhin habe ich eine Ersatzbestellung 1355438968 für den von C ... A nicht lieferbaren Artikel aufgegeben, die zudem deutlich teurer war, als der ursprüngliche Artikel. Für diese Ersatzbestellung, die ich ja aufgrund der Versäumnisse von C...A (Man bietet Artikel an, die gar nicht lieferbar sind), wollte ich natürlich ebenfalls die jetzt verlorenen 15% Rabatt haben. Dies reklamierte ich schriftlich, was C ... A jedoch ablehnte. Daraufhin habe ich am 11.2. nachweislich beim C ... A Kundenservice angerufen, die Sache geschildert und mir wurde telefonisch zugesagt, die 15% nach Versand der Ersatzbestellung gutzuschreiben. Ich soll dann eine Infomail bekommen. Mittlerweile ist der Artikel in der Filiale zur Abholung eingetroffen und ich fragte telefonisch beim Kundenservice nach, wo denn die Gutschrift bliebe. Hier sagte man mir: "Nee, das hat Ihnen keiner zugesagt. Wenn wir einmal was ablehnen, dann gehen wir da nicht drüber"! C ... A sagt also Dinge zu und man bestreitet das hinterher und unterstellt mir auch noch, dass ich lüge.

    Ich halte das Agieren von C ... A Bestellungen mit einem Rabattgutschein anzunehmen, nicht liefern können, den Gutschein einfach für den Artikel zu streichen und bei einer Ersatzbestellung dann nicht mehr anzuerkennen schlichtweg für BETRUG am Kunden. Dazu dann noch die Verlogenheit, Zusagen zu machen, die man dann angeblich nicht gemacht hat.

    Deshalb werde ich mir für die Zukunft merken: Bei Onlineshops sich NIEMALS einfach etwas telefonisch zusagen lassen, sondern IMMER auf eine sofortige schriftliche Bestätigung bestehen. Wird dem nicht nachgekommen, lieber stornieren und die Ware - wie ich es jetzt tue - alles zurückschicken. Dann kaufe ich lieber bei seriösen Händlern.

    C ... A sieht mich NIE WIEDER. Weder in deren Läden, noch im Online-Shop.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Inkasso trotz Bestätigter rechtzeitiger Zahlung

    Trotz nachweislicher schneller Bezahlung im Zeitfenster. Und Bestätigung der Zahlung per Email !
    ....Post vom Inkasso Unternehmen die den Wert der Gutschrift fordern.(Plus Gebühren) Muss man das verstehen ? Nein.
    Selbst die netten ( also wirklich netten) Mitarbeiter von der Hotline konnten es nicht nachvollziehen.
    Ich habe jetzt den Ärger, der sich nicht wirklich lösen lässt.

    Das war jetzt der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat bei mir.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ausberfahrung bestelle ich das meiste schon vorher 1-2 Größen größer wie benötigt wird.da Kinderkleidung meist kleiner ausfällt. Ware kommt nach geldeingang auch meist zügig an. Allerdings sind die kartons meist beschädigt.und die ware oft dreckig.online Retouren sind eine Katastrophe.. ware kommt innerhalb eines tages bei cund a an. Wird aber lange zeit nicht bearbeitet. Wenn nach wochen endlich mal eine bestätigungs mail kommt. Das ware zurück gesendet wurde.und wieviel man für das entsprechende teil zurück bekommt.dauert es nochmal ewig, bis man mal sein geld zurück erhält. Wenn man nachfragt.bekommt man infos.die man schon weiß.und nur allgemeine angaben. Wie "wenn sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, kann es bis zu 10tage dauern.bis sie ihr geld zurück erhalten". Aber bis die retoure überhaupt bearbeitet wird.dauert es eben oft wochen!
    Deshalb ist der online shop nicht überzeugend.auch die qualität bei erwachsenen kleidung ist nicht überzeugend.
    Deshalb retouren am besten im laden zurück geben.auch wenn es online bestellt wurde. Online läuft das bei c und a leider nicht wie gewünscht. Man rennt dem geld oft wochen, teils monate lang nach.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Viel zu lange Lieferzeit, Artikel plötzlich nicht lieferbar

    24.1 bestellt, 9.2 erhalten. Vieeeel zu lange Lieferzeit, von 8 Teilen, die zum Kaufzeitpunkt und lt. Bestellbestätigung lieferbar waren, nicht mehr lieferbar. Diesen Shop kann man wirklich vergessen. Setzen 6


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Shop Servicebereich

    Ich hatte einen Neukundengutschein von 10% eingelöst. Die Summe ergab 5,48 Euro.
    Danach bekam ich eine Mahnung ich sollte noch 5,48 Euro bezahlen. In einer eMail verwies ich auf den Gutschein. Habe bis heute keine Antwort von C&A. Stattdessen bekomme ich ein Inkasso von 35 Euro zusätzlich. Telefonisch auch nicht erreichbar. Absolute Frechheit! Können keine eMail beantworten wegen Zeitdruck aber Inkasso dazu ist Zeit da! Unglaublich - nie wieder C&A!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NIE WIEDER!! KEINE RÜCKERSTATTUNG zurückgesendeter Artikel!

    Ich habe vor kurzem eine Bestellung bei C&A getätigt und sofort über Paypal gezahlt. Nachdem ich die nicht passenden Artikel zurück gesendet habe, habe ich nicht die volle Summe zurückerstattet bekommen. Nun schreibe ich E-Mails an den Kundenservice, welche nicht beantwortet werden.

    Im Sommer hatte ich schonmal eine Bestellung bei C&A getätigt- Diese Bestellung hat mich NIE erreicht. Nicht einmal eine Storno-Mail habe ich erhalten. Diese Bestellung habe ich damals per Rechnung geordert. Wahrscheinlich habe ich sie daher nie erhalten.

    Fragwürdiges Unternehmen, welches sich Geld durch fehelnde Rückerstattungbeträge seiner Kunden einheimst!!!! NIE WIEDER C&A!!!!! FINGER WEG!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Schlechtester Kundenservice, den ich je gesehen habe. Mir wurden Socken doppelt angezogen. Da die Mitarbeiter in der Filiale alle Hand zu tun hatten mit Termin Shopping etc, wollte ich es über den Kundenservice klären. Größter Fehler überhaupt. Man bekommt so gut wie keine Antwort, und wenn wird man vertröstet. Es geht bei mir zum Glück nur um 5 Euro, wenn ich andere Erfahrungen sehe, wird mir ganz schlecht. Die Firma muss dringend an den Abläufen arbeiten!!
    Schade, dass es einen so Faden Beigeschmack hinterlässt, dass man auch nicht mehr in die Filiale gehen mag...


Andere haben sich auch angesehen

Eschuhe Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Eschuhe

17 erfahrungen

Wie wichtig sind Ihnen gute Schuhe? Die Wissenschaft sagt, dass sich der Mensch jeden Tag mindestens 30 Minuten bewegen sollte, das entsp...

Spartoo Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Spartoo

1 erfahrungen

Wenn Sie einen Online-Shop suchen, in dem Sie Schuhe, Taschen und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder suchen, könnte Spar...

Kinguin Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Multimedia products

Kinguin

3 erfahrungen

Gemütlich eine Runde zu zocken, gehört für viele einfach dazu. Es handelt sich bei diesen Spielen auch nicht nur um Kinderkram, schl...

Techinthebasket Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Techinthebasket

22 erfahrungen

Die digitale Technologie hat unsere Welt verändert, wie wenig andere Innovationen die der Menschheit zuteilgeworden sind. Denken wir zum ...