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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Margret Robinson
Ich habe Damenoberbekleidung aus der XL Kollektion bestellt. Leider dauerte es wohl wegen Coronazeiten fast 2 Wochen bis das Paket ankam. 1 Teil was überall passte bis auf die viel zu engen Ärmel ...Lesen Sie weiter
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Doris ahrens
Ich habe jetzt 3malbestellt und bin sehr zufrieden.ware war immer gut verpackt und schnellt geliefert.auch das preis leistungsvergleich ist gut.weiter so.lgLesen Sie weiter
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Brigitte Hansen
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Ich
Ausberfahrung bestelle ich das meiste schon vorher 1-2 Größen größer wie benötigt wird.da Kinderkleidung meist kleiner ausfällt. Ware kommt nach geldeingang auch meist zügig an. Allerdings sind die...Lesen Sie weiter
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Dieng Dior
Ich Warne euch bei c@a ich habe meine Rechnung gezahlt und ich habe die Quittung geschickt trotzdem Inkasso kundenservice ist sehr sehr schlecht Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (54)

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    Fast alles passte sehr gute Qualität

    Ich habe Damenoberbekleidung aus der XL Kollektion bestellt.
    Leider dauerte es wohl wegen Coronazeiten fast 2 Wochen bis das Paket ankam. 1 Teil was überall passte bis auf die viel zu engen Ärmel und 1 Teil ging zurückweisen ich es 1 Grösse kleiner bestellt hatte weil größer war leider im Online ausverkauft (aber im Store konnte ich es kaufen). Alle anderen Oberteile sehr gute Passform lassen sich gut waschen sind fast bügelfrei und 45 Tage Zahlungsziel. Und ich finde die Preise sind wirklich top da ist man mehr als zufrieden. Ich empfehle C&A insgesamt weiter.

    Haben Sie Herren-Unterwäsche ? Langärmlige weisse Unterhemden und lange weisse Unterhosen.
    Da ich sehr groß bin (1,93 m) sollten diese Artikel entsprechend groß sein.
    Gibt es solche Unterwäsche auch in verschiedenen Stärken?
    Gibt es auch Unterhosen mit halber Länge?
    Gruß Hafner, Tel.: 0711-475024


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    Alles prima. Alles prima. Allerdings auf Rechnung bestellt.

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    Ausberfahrung bestelle ich das meiste schon vorher 1-2 Größen größer wie benötigt wird.da Kinderkleidung meist kleiner ausfällt. Ware kommt nach geldeingang auch meist zügig an. Allerdings sind die kartons meist beschädigt.und die ware oft dreckig.online Retouren sind eine Katastrophe.. ware kommt innerhalb eines tages bei cund a an. Wird aber lange zeit nicht bearbeitet. Wenn nach wochen endlich mal eine bestätigungs mail kommt. Das ware zurück gesendet wurde.und wieviel man für das entsprechende teil zurück bekommt.dauert es nochmal ewig, bis man mal sein geld zurück erhält. Wenn man nachfragt.bekommt man infos.die man schon weiß.und nur allgemeine angaben. Wie "wenn sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, kann es bis zu 10tage dauern.bis sie ihr geld zurück erhalten". Aber bis die retoure überhaupt bearbeitet wird.dauert es eben oft wochen!
    Deshalb ist der online shop nicht überzeugend.auch die qualität bei erwachsenen kleidung ist nicht überzeugend.
    Deshalb retouren am besten im laden zurück geben.auch wenn es online bestellt wurde. Online läuft das bei c und a leider nicht wie gewünscht. Man rennt dem geld oft wochen, teils monate lang nach.


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    Ich Warne euch bei c@a ich habe meine Rechnung gezahlt und ich habe die Quittung geschickt trotzdem Inkasso kundenservice ist sehr sehr schlecht


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    Online shop

    Ich habe vor 3 Monaten den Artikel zurückgeschickt und warte immernoch auf meine Rückerstattung des Geldes!


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    Nie wieder werde ich bei C&A etwas kaufen geschweige den Online bestellen. Da bekommt man die Ware nicht einmal komplett. Sehr schlecht


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    Viel zu lange Lieferzeit, Artikel plötzlich nicht lieferbar

    24.1 bestellt, 9.2 erhalten. Vieeeel zu lange Lieferzeit, von 8 Teilen, die zum Kaufzeitpunkt und lt. Bestellbestätigung lieferbar waren, nicht mehr lieferbar. Diesen Shop kann man wirklich vergessen. Setzen 6


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    Online-Shop Servicebereich

    Ich hatte einen Neukundengutschein von 10% eingelöst. Die Summe ergab 5,48 Euro.
    Danach bekam ich eine Mahnung ich sollte noch 5,48 Euro bezahlen. In einer eMail verwies ich auf den Gutschein. Habe bis heute keine Antwort von C&A. Stattdessen bekomme ich ein Inkasso von 35 Euro zusätzlich. Telefonisch auch nicht erreichbar. Absolute Frechheit! Können keine eMail beantworten wegen Zeitdruck aber Inkasso dazu ist Zeit da! Unglaublich - nie wieder C&A!


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    BEKOMME MEIN GELD SEID MONATEN NICHT ZURÜCK!!!! FINGER WEG VON C&A!!!!

    Im Mai habe ich Ware die nach sehr kurzer Tragedauer bereits kaputt war zurück geschickt und storniert. Heute ist Ende September und ich hab mein Geld immernoch nicht zurück erhalten! Stattdessen werde ich die meiste Zeit ignoriert oder wenn ich Anruf vertröstet das ich noch länger warten soll. Wie es aussieht ist es deren Masche wie viele andere Bewertungen im Internet zeigen. C&A möchte das man als Kunde aufgibt und das Geld nie wieder sieht. Lügner und Betrüger nichts weiter! Ich bin richtig wütend! Früher war das nicht so, aber mit den Jahren wurden sie leider immer schlechter!!! Ich habe immer viel dort gekauft, aber nach der Geschichte werde ich das ganz sicher nie wieder!!!


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