C&A Erfahrungen

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35% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-14
Einkauf in großen Größen
Vielleicht war meine Erfahrung etwas anders als die von Waltraud Pohl. Ich habe kürzlich in einem...Lesen Sie weiter
Weidner

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-21
Sweater
Der Pullover, den ich bei Ihnen gekauft habe, war wirklich von schlechter Qualität und ist innerh...Lesen Sie weiter
jakob

Meistbewertete Bewertung

  2021-08-01
Betrug
Betrug, oder einfach übelst schlechter bzw. nicht vorhandener Service, Sendung nicht erhalten- ...Lesen Sie weiter
Vic

Erfahrungen (62)

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    Fast alles passte sehr gute Qualität

    Ich habe Damenoberbekleidung aus der XL Kollektion bestellt.
    Leider dauerte es wohl wegen Coronazeiten fast 2 Wochen bis das Paket ankam. 1 Teil was überall passte bis auf die viel zu engen Ärmel und 1 Teil ging zurückweisen ich es 1 Grösse kleiner bestellt hatte weil größer war leider im Online ausverkauft (aber im Store konnte ich es kaufen). Alle anderen Oberteile sehr gute Passform lassen sich gut waschen sind fast bügelfrei und 45 Tage Zahlungsziel. Und ich finde die Preise sind wirklich top da ist man mehr als zufrieden. Ich empfehle C&A insgesamt weiter.

    Haben Sie Herren-Unterwäsche ? Langärmlige weisse Unterhemden und lange weisse Unterhosen.
    Da ich sehr groß bin (1,93 m) sollten diese Artikel entsprechend groß sein.
    Gibt es solche Unterwäsche auch in verschiedenen Stärken?
    Gibt es auch Unterhosen mit halber Länge?
    Gruß Hafner, Tel.: 0711-475024


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    Einkauf in großen Größen

    Vielleicht war meine Erfahrung etwas anders als die von Waltraud Pohl. Ich habe kürzlich in einem Laden eingekauft und war angenehm überrascht von der großen Auswahl an großen Größen. Die Kleidungsqualität war ganz in Ordnung und die Preise waren fair. Der Kundenservice war auch sehr hilfreich und freundlich, ich fühlte mich gut beraten und unterstützt. Alles in allem war meine Erfahrung positiv und ich würde gerne wieder dort einkaufen.


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    Anzug, Hemden und Krawatte für Teenager

    Der Einkauf war total entspannt und angenehm. Die Verkäuferin war richtig nett und kompetent, man merkte, dass sie sich auskannte. Sie hat uns super beraten und wir haben genau das gefunden, was wir gesucht haben. Der Service war wirklich erstklassig und hat den ganzen Einkauf zu einer tollen Erfahrung gemacht. Vielen Dank an Frau Reinemann für ihre Unterstützung!


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    viele Kleidungsstücke, lange Anprobierzeit

    Es tut mir echt leid, aber ich war ziemlich enttäuscht, als ich feststellte, dass es keine Kundentoilette im Geschäft gibt. Normalerweise haben Geschäfte hier in Deutschland eine Toilette für Kunden, deshalb war es wirklich überraschend für mich, dass es bei C & A nicht der Fall war.


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    Sweater

    Der Pullover, den ich bei Ihnen gekauft habe, war wirklich von schlechter Qualität und ist innerhalb kürzester Zeit kaputtgegangen. Als ich versuchte, reklamieren, wurde mir gesagt, dass ich mein Geld zurückbekommen würde, was aber leider nicht der Fall war. Stattdessen bekam ich den defekten Pullover zurück und die Verkäuferin war sehr unfreundlich und wollte mir keine Informationen zur Rückgabe geben. Das Formular, das ich ausfüllte, um den Kauf rückgängig zu machen und eine Rückerstattung zu erhalten, wurde anscheinend nicht berücksichtigt. Insgesamt war der Service wirklich unfreundlich und es gab keinerlei Kommunikation seitens des Geschäfts.


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    Rücksendung von Artikeln

    Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Als ich ein paar Sachen zurückgeschickt habe, wurde mir gesagt, dass ein Teil fehlte und ich extra dafür zahlen müsste. Das hat mich ziemlich geärgert und mein Vertrauen in euren Service echt beschädigt. Glaube nicht, dass ich jemals wieder bei euch einkaufen werde.


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    Ich habe jetzt 3malbestellt und bin sehr zufrieden.ware war immer gut verpackt und schnellt geliefert.auch das preis leistungsvergleich ist gut.weiter so.lg


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    Alles prima. Alles prima. Allerdings auf Rechnung bestellt.

    Positiv


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    Sockenkauf

    Mein Einkaufserlebnis vor ein paar Wochen, als ich ein 10er-Pack Socken gekauft habe, war leider nicht gut. Die Qualität der Socken war schlecht und sie haben sich als minderwertig erwiesen.


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    fehlerhafte Hose, Reklamation, mangelnder Kundenservice

    Es tut mir sehr leid, aber ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die Hose, die ich bekommen habe, hatte eine kaputte Naht und eine andere Naht war schief. Trotz mehrerer Anrufe beim Kundenservice habe ich immer noch keinen kostenlosen QR-Code für die Rücksendung mit DHL bekommen. Schließlich habe ich nach ein paar Tagen einen QR-Code erhalten, aber für Hermes und ich sollte dafür bezahlen. Das finde ich ziemlich unfair. Der Kundenservice am Telefon war auch nicht besonders hilfreich und ich bin insgesamt sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit Ihnen.


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    eingeschränkte Zahlungsarten

    Online-Bestellungen sind echt frustrierend, wenn man nicht mehr die Zahlungsart wählen kann. Warum soll ich mich zwischen Kreditkarte oder Vorkasse entscheiden müssen? Ich wollte beim Kundenservice nachfragen, aber die Antwort war einfach nur lächerlich. Über 60% Rücksendequote und deshalb keine Möglichkeit mehr für Rechnung oder Paypal - totaler Quatsch! Natürlich bestelle ich 2 Größen, um anzuprobieren! Einfach nur enttäuschend.


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    Online-Beschwerde über unklare Aktion und schlechter Kundenservice.

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war total enttäuschend. Ich habe eine E-Mail mit meiner Beschwerde über einen Laden und eine Online-Aktion geschickt, die total verwirrend war. Die ersten beiden Antworten, die ich erhalten habe, haben überhaupt nicht auf meine Anliegen reagiert. Nicht mal ein Autoresponder hätte das schlimmer machen können. Beim letzten Mal habe ich nochmal klar und deutlich erklärt, worüber ich mich beschwert habe und was ich von ihnen erwarte. Doch dann kam einfach keine Antwort mehr. C&A hat mich als Kunden verloren. Und was die E-Mail-Aktionen betrifft - wenn jede Filiale ihre eigenen Regeln hat, dann herrscht absolutes Chaos.


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    Versprechen nicht gehalten

    Die Aktion für den 30. Kunden ist lächerlich. Sie versprechen zwar, das Geld zurückzuerstatten, aber das ist alles nur Show. Ich wurde von Pontius zu Pilatus geschickt und die versprochene schnelle Antwort per E-Mail kam nie an. Seit Oktober kämpfe ich darum, mein Geld zurückzubekommen, aber bisher ohne Erfolg. Diese Firma hat mich als Kunden verloren.


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    Rücksendung und Inkassoschreiben

    Ich bin wirklich frustriert über meine Erfahrung mit diesem Unternehmen. Nach meiner Rücksendung habe ich keine korrigierte Rechnung bekommen, sondern plötzlich ein Inkassoschreiben erhalten. Als ich dagegen Widerspruch eingelegt habe, wurde mir vorgeworfen, eine Mahnung an meine falsche E-Mailadresse geschickt zu haben, obwohl ich immer mit meiner richtigen Adresse angemeldet war und alle Benachrichtigungen erhalten habe.


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    Bestellung online

    Ich habe online Kleidung bestellt und nach zwei Wochen endlich mein Paket erhalten. Aber als ich es geöffnet habe, war es leer! Trotz vieler Anrufe und Versprechungen, dass meine Bestellung nachgeliefert wird, ist nichts passiert. Stattdessen habe ich eine Mahnung bekommen. Und als ich dann stornieren wollte, wurde mir auch noch die Schuld dafür gegeben. Das ist wirklich eine absolute Frechheit!


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    Kauf von 6 Rücksendungen

    Nachdem ich 6 Artikel zurückgeschickt habe, habe ich immer noch nicht über 700 zł zurückerstattet bekommen. Trotz mehrerer Anrufe und E-Mails, die ich geschickt habe, wurde ich vom Geschäft einfach ignoriert. Die Mitarbeiter haben ständig gelogen und behauptet, dass sie das Geld bereits zurückgegeben haben, aber sie haben mir keine Bestätigung geschickt. Nachdem ich E-Mails an Paypro, InPost und die Bank geschickt habe, hat das Geschäft endlich nach 4 Monaten das Geld zurückgegeben. Ich rate niemandem, hier einzukaufen. Es fehlt an Respekt gegenüber dem Kunden. Es ist einfach nur frustrierend!


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    Hosen und Blusen

    Es tut mir leid, aber ich hatte eine schlechte Erfahrung mit der Bezahlungsoption "Kauf auf Rechnung". Meine Bestellung wurde sofort abgerechnet, noch bevor sie geliefert wurde. Deshalb bekam ich eine Mahnung über 19,99 €, plus zusätzliche 1,99 € Gebühren. Das war wirklich ärgerlich und hat nur unnötige Probleme verursacht.


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