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Fast alles passte sehr gute Qualität
Ich habe Damenoberbekleidung aus der XL Kollektion bestellt.
Leider dauerte es wohl wegen Coronazeiten fast 2 Wochen bis das Paket ankam. 1 Teil was überall passte bis auf die viel zu engen Ärmel und 1 Teil ging zurückweisen ich es 1 Grösse kleiner bestellt hatte weil größer war leider im Online ausverkauft (aber im Store konnte ich es kaufen). Alle anderen Oberteile sehr gute Passform lassen sich gut waschen sind fast bügelfrei und 45 Tage Zahlungsziel. Und ich finde die Preise sind wirklich top da ist man mehr als zufrieden. Ich empfehle C&A insgesamt weiter.Bestellungen
Ich habe jetzt 3malbestellt und bin sehr zufrieden.ware war immer gut verpackt und schnellt geliefert.auch das preis leistungsvergleich ist gut.weiter so.lg
Alles prima. Alles prima. Allerdings auf Rechnung bestellt.
Positiv
Betrug mit Rabattgutschein - Ware nicht lieferbar - Für Ersatzlieferung Rabatt verweigert
C ... A betrügt Kunden um Rabatte
Ich hatte zuletzt eine Bestellung (1355404212 - Trunks, Socken, Hoodie) aufgegeben und einen 15% Gutschein eingelöst. Dann hieß es seitens C ... A, die "Multipack 5er - Trunks - Bio-Baumwolle - LYCRA®" sind "mangels Verfügbarkeit" ausverkauft. Die Postition wurde gestrichen und nicht geliefert.
Daraufhin habe ich eine Ersatzbestellung 1355438968 für den von C ... A nicht lieferbaren Artikel aufgegeben, die zudem deutlich teurer war, als der ursprüngliche Artikel. Für diese Ersatzbestellung, die ich ja aufgrund der Versäumnisse von C...A (Man bietet Artikel an, die gar nicht lieferbar sind), wollte ich natürlich ebenfalls die jetzt verlorenen 15% Rabatt haben. Dies reklamierte ich schriftlich, was C ... A jedoch ablehnte. Daraufhin habe ich am 11.2. nachweislich beim C ... A Kundenservice angerufen, die Sache geschildert und mir wurde telefonisch zugesagt, die 15% nach Versand der Ersatzbestellung gutzuschreiben. Ich soll dann eine Infomail bekommen. Mittlerweile ist der Artikel in der Filiale zur Abholung eingetroffen und ich fragte telefonisch beim Kundenservice nach, wo denn die Gutschrift bliebe. Hier sagte man mir: "Nee, das hat Ihnen keiner zugesagt. Wenn wir einmal was ablehnen, dann gehen wir da nicht drüber"! C ... A sagt also Dinge zu und man bestreitet das hinterher und unterstellt mir auch noch, dass ich lüge.
Ich halte das Agieren von C ... A Bestellungen mit einem Rabattgutschein anzunehmen, nicht liefern können, den Gutschein einfach für den Artikel zu streichen und bei einer Ersatzbestellung dann nicht mehr anzuerkennen schlichtweg für BETRUG am Kunden. Dazu dann noch die Verlogenheit, Zusagen zu machen, die man dann angeblich nicht gemacht hat.
Deshalb werde ich mir für die Zukunft merken: Bei Onlineshops sich NIEMALS einfach etwas telefonisch zusagen lassen, sondern IMMER auf eine sofortige schriftliche Bestätigung bestehen. Wird dem nicht nachgekommen, lieber stornieren und die Ware - wie ich es jetzt tue - alles zurückschicken. Dann kaufe ich lieber bei seriösen Händlern.
C ... A sieht mich NIE WIEDER. Weder in deren Läden, noch im Online-Shop.Inkasso trotz Bestätigter rechtzeitiger Zahlung
Trotz nachweislicher schneller Bezahlung im Zeitfenster. Und Bestätigung der Zahlung per Email !
....Post vom Inkasso Unternehmen die den Wert der Gutschrift fordern.(Plus Gebühren) Muss man das verstehen ? Nein.
Selbst die netten ( also wirklich netten) Mitarbeiter von der Hotline konnten es nicht nachvollziehen.
Ich habe jetzt den Ärger, der sich nicht wirklich lösen lässt.
Das war jetzt der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat bei mir.Ausberfahrung bestelle ich das meiste schon vorher 1-2 Größen größer wie benötigt wird.da Kinderkleidung meist kleiner ausfällt. Ware kommt nach geldeingang auch meist zügig an. Allerdings sind die kartons meist beschädigt.und die ware oft dreckig.online Retouren sind eine Katastrophe.. ware kommt innerhalb eines tages bei cund a an. Wird aber lange zeit nicht bearbeitet. Wenn nach wochen endlich mal eine bestätigungs mail kommt. Das ware zurück gesendet wurde.und wieviel man für das entsprechende teil zurück bekommt.dauert es nochmal ewig, bis man mal sein geld zurück erhält. Wenn man nachfragt.bekommt man infos.die man schon weiß.und nur allgemeine angaben. Wie "wenn sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, kann es bis zu 10tage dauern.bis sie ihr geld zurück erhalten". Aber bis die retoure überhaupt bearbeitet wird.dauert es eben oft wochen!
Deshalb ist der online shop nicht überzeugend.auch die qualität bei erwachsenen kleidung ist nicht überzeugend.
Deshalb retouren am besten im laden zurück geben.auch wenn es online bestellt wurde. Online läuft das bei c und a leider nicht wie gewünscht. Man rennt dem geld oft wochen, teils monate lang nach.Viel zu lange Lieferzeit, Artikel plötzlich nicht lieferbar
24.1 bestellt, 9.2 erhalten. Vieeeel zu lange Lieferzeit, von 8 Teilen, die zum Kaufzeitpunkt und lt. Bestellbestätigung lieferbar waren, nicht mehr lieferbar. Diesen Shop kann man wirklich vergessen. Setzen 6
Online-Shop Servicebereich
Ich hatte einen Neukundengutschein von 10% eingelöst. Die Summe ergab 5,48 Euro.
Danach bekam ich eine Mahnung ich sollte noch 5,48 Euro bezahlen. In einer eMail verwies ich auf den Gutschein. Habe bis heute keine Antwort von C&A. Stattdessen bekomme ich ein Inkasso von 35 Euro zusätzlich. Telefonisch auch nicht erreichbar. Absolute Frechheit! Können keine eMail beantworten wegen Zeitdruck aber Inkasso dazu ist Zeit da! Unglaublich - nie wieder C&A!NIE WIEDER!! KEINE RÜCKERSTATTUNG zurückgesendeter Artikel!
Ich habe vor kurzem eine Bestellung bei C&A getätigt und sofort über Paypal gezahlt. Nachdem ich die nicht passenden Artikel zurück gesendet habe, habe ich nicht die volle Summe zurückerstattet bekommen. Nun schreibe ich E-Mails an den Kundenservice, welche nicht beantwortet werden.
Im Sommer hatte ich schonmal eine Bestellung bei C&A getätigt- Diese Bestellung hat mich NIE erreicht. Nicht einmal eine Storno-Mail habe ich erhalten. Diese Bestellung habe ich damals per Rechnung geordert. Wahrscheinlich habe ich sie daher nie erhalten.
Fragwürdiges Unternehmen, welches sich Geld durch fehelnde Rückerstattungbeträge seiner Kunden einheimst!!!! NIE WIEDER C&A!!!!! FINGER WEG!Schlechter Kundenservice
Schlechtester Kundenservice, den ich je gesehen habe. Mir wurden Socken doppelt angezogen. Da die Mitarbeiter in der Filiale alle Hand zu tun hatten mit Termin Shopping etc, wollte ich es über den Kundenservice klären. Größter Fehler überhaupt. Man bekommt so gut wie keine Antwort, und wenn wird man vertröstet. Es geht bei mir zum Glück nur um 5 Euro, wenn ich andere Erfahrungen sehe, wird mir ganz schlecht. Die Firma muss dringend an den Abläufen arbeiten!!
Schade, dass es einen so Faden Beigeschmack hinterlässt, dass man auch nicht mehr in die Filiale gehen mag...
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Haben Sie Herren-Unterwäsche ? Langärmlige weisse Unterhemden und lange weisse Unterhosen.
Da ich sehr groß bin (1,93 m) sollten diese Artikel entsprechend groß sein.
Gibt es solche Unterwäsche auch in verschiedenen Stärken?
Gibt es auch Unterhosen mit halber Länge?
Gruß Hafner, Tel.: 0711-475024