Alle Erfahrungsberichte von Frank Raabs

  • Review Über: Seat24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erfahrungsbericht

    Ich hatte schon im Februar für 9 Personen (3 Einzelbuchungen)
    Flüge mit KLM nach Tansania gebucht. Die Reise wäre im November gewesen, wäre Corona nur ein Frauenname...
    Wegen der vielen negativen Rezensionen war ich ziemlich skeptisch.
    Nach 30 Minuten in der Warteschleife der Telefonhotline war ein freundlicher Mann am Telefon, der mit mir in aller Ruhe die 3 Buchungen stornierte, mir entsprechende Emailbestätigungen schickte und in Aussicht stellte, dass das Geld bestenfalls noch in diesem Jahr erstattet wird. Wöchentliche Statusmail und heute war das Geld auf dem Konto. (pro Buchung 30€ Bearbeitungsgebühr, die für mich aber völlig ok sind.) Meine nächst Reise buche ich jetzt garantiert wieder mit Seat24! Hoffen wir, dass es bald wieder geht!

    Gerne hätte ich mal die Telefonnummer gehabt, die Sie genutzt haben ? Und bitte erzählen Sie mir nicht das sie die von der Internetseite genutzt haben, die gibt es nämlich nicht, genau so wie der Service.

    Hallo Herr Müller, ich hab die 0691 200 6732 angerufen, Mo-So von 8-20 Uhr in Deutsch. Ich hatte es an einem Sonntag mal gegen Mittag versucht, musste aber eben auch ungefähr eine halbe Stunde warten. Sie können mich gern kontaktieren.

    Lieber Frank Raabs,
    Lieber "Frank Raabs", wer auf dieser Welt glaubt denn, dass Sie wirklich existieren??? Falls doch, wieviel wurde Ihnen von dieser Verbrecherbande für Ihre positive Bewertung versprochen?
    Seltsam...alle anderen hier machten sehr schlechte Erfahrungen mit diesm Gesochs.

    Sie muessen sich einloggen über ihre Bestellung oder Buchung dort koennen sie sich unten mit seat 24 in Verbindung setzen, wir haben innerhalb von 2 Tagen Antwort erhalten und alles wurde geklaert. Die Mail Adresse auf dem Internet stimmt nicht mehr .Die haben dies mit der Kontaktaufnahme geaendert. Man sollte erst einmal alles richting lesen. Und das man Seat 24 ueber Telefon nicht erreichen kann sollte in diesen Zeiten jeder verstegen,ist doch ueberall so.

    Verbrecherverein, nicht zu erreichen keine Antwort,nehmen ihr eigenes Attest für den Flugstorno nicht an und verweisen auf einen Link mit Reiserücktrittsversicherung die ich eh abgeschlossen hatte. Die gehören eingebuchtet

    mann kann keinen ereichen nummer gehen nicht

    Vielen Dank Herr Raabs für die Nummer musste bereits 3 mal dort anrufen, klappt super.

    Ich habe sehr unangenehm erfahren mit diese Fluggesellschaft
    Ich möchte so gerne mein Teket umbuchen seit 3 Monate versuche Kontakt an Kunden Service aber nach lange Zeit kommt mit Portugiesen sprache und ich verstehe die Sprache nicht und kein Antwort auf mein E mails ich mach das nie mal mit diese Fluggesellschaft.


  • Review Über: Seat24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erfahrungsbericht

    Ich hatte schon im Februar für 9 Personen (3 Einzelbuchungen)
    Flüge mit KLM nach Tansania gebucht. Die Reise wäre im November gewesen, wäre Corona nur ein Frauenname...
    Wegen der vielen negativen Rezensionen war ich ziemlich skeptisch.
    Nach 30 Minuten in der Warteschleife der Telefonhotline war ein freundlicher Mann am Telefon, der mit mir in aller Ruhe die 3 Buchungen stornierte, mir entsprechende Emailbestätigungen schickte und in Aussicht stellte, dass das Geld bestenfalls noch in diesem Jahr erstattet wird. Wöchentliche Statusmail und heute war das Geld auf dem Konto. (pro Buchung 30€ Bearbeitungsgebühr, die für mich aber völlig ok sind.) Meine nächst Reise buche ich jetzt garantiert wieder mit Seat24! Hoffen wir, dass es bald wieder geht!

    Gerne hätte ich mal die Telefonnummer gehabt, die Sie genutzt haben ? Und bitte erzählen Sie mir nicht das sie die von der Internetseite genutzt haben, die gibt es nämlich nicht, genau so wie der Service.

    Hallo Herr Müller, ich hab die 0691 200 6732 angerufen, Mo-So von 8-20 Uhr in Deutsch. Ich hatte es an einem Sonntag mal gegen Mittag versucht, musste aber eben auch ungefähr eine halbe Stunde warten. Sie können mich gern kontaktieren.

    Lieber Frank Raabs,
    Lieber "Frank Raabs", wer auf dieser Welt glaubt denn, dass Sie wirklich existieren??? Falls doch, wieviel wurde Ihnen von dieser Verbrecherbande für Ihre positive Bewertung versprochen?
    Seltsam...alle anderen hier machten sehr schlechte Erfahrungen mit diesm Gesochs.

    Sie muessen sich einloggen über ihre Bestellung oder Buchung dort koennen sie sich unten mit seat 24 in Verbindung setzen, wir haben innerhalb von 2 Tagen Antwort erhalten und alles wurde geklaert. Die Mail Adresse auf dem Internet stimmt nicht mehr .Die haben dies mit der Kontaktaufnahme geaendert. Man sollte erst einmal alles richting lesen. Und das man Seat 24 ueber Telefon nicht erreichen kann sollte in diesen Zeiten jeder verstegen,ist doch ueberall so.

    Verbrecherverein, nicht zu erreichen keine Antwort,nehmen ihr eigenes Attest für den Flugstorno nicht an und verweisen auf einen Link mit Reiserücktrittsversicherung die ich eh abgeschlossen hatte. Die gehören eingebuchtet

    mann kann keinen ereichen nummer gehen nicht

    Vielen Dank Herr Raabs für die Nummer musste bereits 3 mal dort anrufen, klappt super.

    Ich habe sehr unangenehm erfahren mit diese Fluggesellschaft
    Ich möchte so gerne mein Teket umbuchen seit 3 Monate versuche Kontakt an Kunden Service aber nach lange Zeit kommt mit Portugiesen sprache und ich verstehe die Sprache nicht und kein Antwort auf mein E mails ich mach das nie mal mit diese Fluggesellschaft.