Vestiaire Collective Erfahrungen

: 4

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

75% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-01-21
Hemd
Große Breite an Kleidngstücken. Ich habe hier ein Hemd bestellt. Die Modelle ist sehr gut und mit...Lesen Sie weiter
Albrecht

Relevanteste negative Bewertung

  2023-12-06
Unterirdischer Kundenservice
Bewertet mit 1 von 5 Sternen Unterirdisch schlechter Kundenservice Ich habe einen als neu/ung...Lesen Sie weiter
Sibylle Eichhorn

Erfahrungen (4)

  (0)

 (1)

  (0)

  (0)

  (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hemd

    Große Breite an Kleidngstücken. Ich habe hier ein Hemd bestellt. Die Modelle ist sehr gut und mit ordentlicher Nähten versehen. Auf dem Hemd ist schöne Muster. Soweit bin ich sehr sehr damit zufrieden. Das Tragen des Hemds erzeugt mir angenehme Erfahrungen, denn es nimmt den Schweiß sehr gut auf. Die gekaufte Sache entsprach absolut meinen Vorstellungen. Der Versand hat schnell geklappt, die Versand-Verpackung könnte robuster sein. Aber das macht nichts aus. Nachvollziehbare Seiten auf der Hompage mit einfachen Funktionen, problemlose Bestellung. Die Filterfunktion erleichtert das Suchen nach meinen Lieblingsartikeln. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Vestiaire Collective auf allen Ebenen schneller und das Ergebnis ist tadellos. Hinsichtlich der Qualität eurer Produkte gibt es keine Klagen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterirdischer Kundenservice

    Bewertet mit 1 von 5 Sternen
    Unterirdisch schlechter Kundenservice

    Ich habe einen als neu/ungetragen deklarierten Armani-Pullover bei Vestiaire erstanden. Nach Paketeingang und erster Sichtung ist mir direkt am Ärmel ein Mottenloch aufgefallen. Nach näherer Betrachtung war fast der gesamte Pulli vorne und hinten mit Löchern überzogen. Ich habe direkt Fotos gemacht und über den "Problem melden" Button eingereicht. Eine Meldung über den Versand erschien auch auf der Benutzeroberfläche, aber keine Rückbestätigung via Mail. Der "Problem melden" Button war allerdings auch nicht mehr hinterlegt, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als auf die Professionalität der Plattform zu vertrauen. Nach nun mehreren Tage ohne Rückmeldung fragte ich via Chat beim Kundenservice nach dem Sachstand. Ich erhielt dann zunächst eine Standardantwort mit der Empfehlung den KAPUTTEN PULLOVER! wieder zum Verkauf einzustellen. Oder ein Problem zu melden. Was ich ja bereits getan hatte - innerhalb der Frist. Darauf verwies ich, jedoch schien hier nichts auffindbar. Gleichwohl konnte nach meiner Wahrnehmung der Kollege ganz offensichtlich auch inhaltlich mein Anliegen nicht verstehen und antwortete nicht passend zu meiner Kommunikation. Der Hinweis, ich soll nach Verstreichen der 72 Stunden-Frist ein Problem melden, wenn ich 1. Das schon gemacht habe, 2. Die Frist ja bei einer erneute Meldung schon abgelaufen wäre und 3. der Problem-Button gar nicht mehr verfügbar war, da ich ihn ja schon genutzt hatte, ist doch reichlich unangemessen. Es fänden sich auch noch andere Worte dafür. Zumal ich vorher diese Tatsachen mehrfach im Chat angeführt hatte. Schlussendlich wollte ich mich dann beschweren und Kontakt zu einem Vorgesetzten. Dies wurde schlichtweg ignoriert. Und dann kam nichtmal mehr eine Reaktion, nur ein grußloses Schweigen. Man kann ja in puncto Kundenservice viel erleben. Aber dieser ist nicht nur unterirdisch schlecht, sondern unterstützt vorsätzlich betrügerisches Verhalten und so gesehen auch eine strafbare Tat auf seiner Plattform. Und will sogar mich zu einer weiteren Straftat anstiften, indem ich ebenfalls vorsätzlich eine andere Käuferin schädigen soll, die mir einen mottenzerfressenen Pullover abkaufen soll. Hier fehlt nicht nur völlig ein Problemverständnis, es fehlt absolut die Orientierung an einem kaufmännisch ehrbaren Rechtsverständnis. Mal abgesehen von fehlenden Werten. Das ist nicht nur enttäuschend, sondern auch äusserst fragwürdig


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    jacke

    Ich warne vor diese App. Da sind Betrüger dahinter...kein supprt, nix. Man sperrt User angeblich wegen nicht einhalten der AGBs und der User sitzt auf Kosten.

    Die App gehört verboten !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufen

    Sehr sehr schlechte Erfahrung:
    ich habe versehentlich einen Kauf getätigt. Nach 5 Minuten habe ich versucht, sowohl VestiaireCollective als auch den Verkäufer zu kontaktieren, damit der Order gecancelt wird. Die Kontaktnahme ist sehr schwierig. Der Verkäufer "Anna-Sophia" hat trotz meiner Bitte die Waren an mich versendet. VestiaireCollective kommunizierte, dass die Rücksendung nicht möglich ist. Ich habe das Gefühl, dass eine Rücksendung hier überhaupt nicht möglich ist. VestiaireCollective möchte hier nur Provision kassieren und der Verkäufer "Anna-Sophia" möchte die Ware unbedingt los werden. Käufer ist hier eindeutig benachteiligt.


Andere haben sich auch angesehen