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Joachim
Bei Moebelliebling habe ich genau die gewünschten Artikel für meine neue Wohnung und den passenden Preis gefunden, nach dem ich gesucht habe. Der gesamte Prozess war einwandfrei. Sie sind mit ihren...Lesen Sie weiter
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Schober
Ich habe vor 5 Wochen bei Möbelliebling einen Esstisch bestellt. Lieferzeit war für 4-9 Tagen angeben. Nach 1 Woche habe ich noch keinen Termin für die Lieferung bekommen, nach Anruf hieß es, es la...Lesen Sie weiter
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DKugler
Wir haben 6 Gartenstühle Aruba, Hochlehner bestellt und auch geliefert bekommen. Allerdings waren wir von der Qualität der Stühle mehr als enttäuscht. Die Stühle lassen sich nur unter sehr, sehr ...Lesen Sie weiter
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Juliette
Ein Baumkantentisch wurde mit einem langen Riss in der Tischplatte geliefert. Seit Wochen erfolgt kein Austausch. Telefonischer "Service" sagte mehrmals Austausch zu "die Ware erreic...Lesen Sie weiter
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Jochen Fink
Die Lieferzeit wurde um Monate überschritten und die Verarbeitung war eher mangelhaft, dafür gab es einen Nachlass. Nun ist nach einigen Wochen eine Leiste in der Sitzfläche gebrochen und es wird d...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (9)

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    Esstische und Esszimmerstühle

    Bei Moebelliebling habe ich genau die gewünschten Artikel für meine neue Wohnung und den passenden Preis gefunden, nach dem ich gesucht habe. Der gesamte Prozess war einwandfrei. Sie sind mit ihren Preisen wettbewerbsfähig und es ist einfach, Möbel in ihrem Online-Geschäft zu finden. Der Kundenservice der Firma gefällt mir auch sehr gut. Ich habe meine Artikel nach 2 Tagen bekommen. Der Lieferant rief mich vor an, als er ein paar Minuten entfernt war. Ich habe mir um nichts Sorgen gemacht! und ich werde in Zukunft bei Moebelliebling nochmals kaufen und meinen Freunden und Verwandten Traumeinrichter empfehlen, wenn sie Möbel kaufen möchten.


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    Esstisch Möbelliebling

    Ich habe vor 5 Wochen bei Möbelliebling einen Esstisch bestellt. Lieferzeit war für 4-9 Tagen angeben. Nach 1 Woche habe ich noch keinen Termin für die Lieferung bekommen, nach Anruf hieß es, es lag ein interner Abwicklungsfehler vor, jetzt ist die Bestellung erst aktiv. Nach weiteren 2 1/2 Wochen hieß es die Ware ist stark beschädigt, die Ware kann nicht versendet werden. Nächste Liefertermin voraussichtlich 15.03(Laut Webseite erst Ende Mai lieferbar) ?
    Daraufhin hab ich die Bestellung storniert. Am Tag der Stornierung kam wieder eine Email, das meine Zahlung eingegangen ist und ich eine erneute Email bekomme sobald der Versand möglich ist?
    Ich bin leider sehr sehr enttäuscht von der Firma, nach wochenlangen hin und her habe ich meinen Tisch letztlich nicht erhalten. Nur Ärger und Stress.
    Kundenservice ohne Verständnis und unhöflich.
    Hier werde ich nicht nochmal bestellen.


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    Gartenstühle Aruba, Hochlehner

    Wir haben 6 Gartenstühle Aruba, Hochlehner bestellt und auch geliefert bekommen.
    Allerdings waren wir von der Qualität der Stühle mehr als enttäuscht.
    Die Stühle lassen sich nur unter sehr, sehr großer Kraftanstrengung öffnen und auch wieder schließen. Und selbst dies gelang uns nicht bei allen Stühlen.
    Die vorgesehene "Nut" ( die ausgesägte Rille, damit der Metallstift sich darin bewegen kann für den Klappmechanismus) ist bei keinem der Stühle in dem Maße gesägt, dass der Mechanismus auch funktionieren kann.
    Das ist kein Normalzustand und wird sich auch nicht nach mehrmaligem Gebrauch verflüchtigen. Das ist ein Fehler und eine Ungenauigkeit in der Produktion. Ganz , ganz schlechte Qualität. Und das ist nicht die einzige Stelle an den Stühlen.
    Wir haben dann mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und dann fing der Ärger erst so richtig an.
    Erst wurde prinzipiell ein Reklamationsgrund angezweifelt, dann sollten Fotos geschickt werden, was wir auch gemacht haben. Allerdings haben wir uns schon gefragt, wie man das "nicht-öffnen-können" bei Stühlen anhand von Fotos überprüfen kann.
    Nach einigem Email hin und her, wurde uns geschrieben, dass wir Retourescheine von GLS erhalten (kostenlose Retoure). Nach Ansicht von Möbelliebling hätten wir für den Versand der Retoure auch noch bis zu 150 Euro zahlen sollen. Das habe ich nicht akzeptiert. Ich habe dann explizit darauf hingewiesen, dass wir 6 Pakete haben, also auch 6 Scheine benötigen. Es kam ein einziger QR Code!
    Seit Tagen bin ich nun dran, dass auch die restlichen 5 Retourescheine geschickt werden. Die Damen und Herren im Kundenservice habe allesamt die gleichen Sprüche drauf, "ihnen wären die Hände gebunden", Dabei wäre das Thema in 10 Minuten vom Tisch, wenn die richtige Person die noch fehlenden Scheine endlich an uns per Mail sendet.
    Noch ist das ganze Thema nicht vom erledigt, der Ärger groß.
    Der Kundenservice bei Möbelliebling ist eine einzige Katastrophe, die Ware nicht zu empfehlen.
    Der Begriff Dienstleister scheint bei dieser Firma ein Fremdwort zu sein.


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    Baumkantentisch

    Ein Baumkantentisch wurde mit einem langen Riss in der Tischplatte geliefert. Seit Wochen erfolgt kein Austausch. Telefonischer "Service" sagte mehrmals Austausch zu "die Ware erreicht Sie noch diese Woche". Per E-Mail hieß es, der Austausch konnte nicht gestartet werden, weil ich auf eine E-Mail nicht geantwortet hätte, die ich nie erhalten habe. Den Kauf habe ich nun storniert, erwarte die Rückzahlung und habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet, ohne den es bei dieser Firma scheinbar nicht geht.


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    Kauf einer bank

    Die Lieferzeit wurde um Monate überschritten und die Verarbeitung war eher mangelhaft, dafür gab es einen Nachlass. Nun ist nach einigen Wochen eine Leiste in der Sitzfläche gebrochen und es wird der Austausch verweigert, da ja schon ein Nachlass in Höhe von 40€ gewährt wurde bei einer Bank, die 400€ gekostet hat und nun nach 5 Einsätzen unbrauchbar ist. Unmögliches Verhalten der "Service" Abteilung die ihren Namen nicht verdient hat. Nie wieder werden wir hier kaufen.


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    TOTALER REINFALL !

    Von A bis Z ist das der größte Drecksladen mit dem ich zu tun hatte. Die Qualität der Möbel ist unter allersau, fehlende Teile, falsch montierte Teile, einfach nur völliger Mist. Die Mitarbeiter lügen einem ins Gesicht, Ersatzteile kommen auch nach einem Jahr dauerhafter Reklamation nicht an und man wird dann einfach weggedrückt und ignoriert. Ich hoffe echt, dass ihr Scamer das bekommt was ihr verdient.


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    Abzöcke! Finger weg von der Firma

    Wir haben einen Naturholztisch bestellt. Mehrere Wochen kam die Bestellung nicht an. Dann endlich - aber leider im "Totalschaden" - Zustand. Die Tischbeine waren nicht komplett, verbogen! (Metall) und stark zerkratzt. Die Tischplatteverpackung haben wir nicht geöffnet, da es komisch gerochen hat, mit Flecken bedeckt und an vielen Stellen sichtbar beschädigt war.
    Seitdem versuchen wir die Ware an die Firma zurück zu schicken. Die Firma spielt aber verstecken - die Ware wird nicht entgegen genommen, der Kollege am Telefon verweigert sich auszuweisen bzw. die Warenannahme zu Unterstützen, um die Zeit zu verzögern.
    Jetzt haben wir im Internet geschaut und festgestellt - wir sind leider nicht alleine.
    Wir werden für unsere Rechte weiter kämpfen.
    Für alle potentiellen Kunden - Vorsicht! Das ist eine Abzöcke. Bestellt lieber wo anders.


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    Kein Geld zurück

    Seit ein und halb Monate habe ich kein Geld zurück bekommen und Kundeservice sagt mir das ich muss Geduld haben! wie lange noch wiesen die nicht...


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    Kundenservice

    Ich habe Anfang November2021 bei Möbelliebling ein Badmöbel-Set bestellt. Nach Bestelleingang und Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung des Badmöbel-Sets im Dezember 2021 erfolgt. Dies geschah jedoch nicht und es kam auch keine Reaktion vom Verkäufer. Erst auf Nachfrage, wo meine bestellten Möbel bleiben, wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert und erst Ende Februar 2022 mit einer Lieferung zu rechnen ist.
    Es ist ein ganz schlechter Kundenservice, wenn man erst auf Nachfrage informiert wird, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung kommt.
    Ende Februar 2022 hatte ich mit den Badmöbeln fest gerechnet.
    Es kam jedoch keine Information von Möbelliebling.
    Erst auf erneute Anfrage Anfang März wurde mir mitgeteilt, dass es erneut zu einer Verzögerung der Lieferung kommt und jetzt die Lieferung voraussichtlich Ende April 2022 erfolgen soll.
    Hier wieder das selbe Spiel, dass man erst auf Nachfrage über den Lieferverzug informiert wird.
    Hier lässt der Kundenservice sehr zu wünschen übrig.
    Hoffe jetzt auf eine Lieferung Ende April.
    Mario

    Hallo, bei mir genau so seit 27.12.2022 einen Tisch bestellt bis heute nicht bekommen ,keine info nichts. Sogar jetzt schon mehrfach angerufen und e-mail geschrieben.
    Schlechte Kundendienst sehr unzufrieden..


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