
eshoppen
Alle Erfahrungsberichteeshoppen
Alle Erfahrungsberichte (13)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Einwand frei, alles super!
Super freundlicher Service! Nach der Bestellung wurden wir extra angerufen, um sicher zu gehen, dass alle wichtigen Gesichtspunkte des Produkts auch wirklich zu dem passen, was wir wollen! (besondere Abmaße des Geräts etc.)
Zur Lieferung gab es eine extra Email mit Leitfaden zum Vorgehen, um ggf. nötige Reklamationen bei Lieferbeschädigung möglichst reibungslos abwickeln zu können. Verpackung wurde mitgenommen. Alles einwandfrei, würde hier wieder bestellen!
Trotz Corona Lieferengpässen war das Gerät auf Lager und war schnell geliefert!Sensationell!!!
Ich habe einen Gefrierschrank und einen Kühlschrank über EShoppen erworben.
Die Abwicklung war super, die Mitarbeiter sehr gut erreichbar, alle sehr nett und hilfsbereit! Ich habe selten so einen klasse Service erlebt!
Wir werden ab sofort diesen Shop viel öfter nutzen!
Danke für diese tolle Erfahrung!Positiv
Bestellung einer Liebherr Kühl-Gefrierkomination wurde sehr schnell geliefert.
Die Lieferung erfolgte bis in die Küche und nicht wie üblich an die Bordsteinkannte.
Die Bestellung erfolgte über Rechnung, was bei anderen Anbietern nicht möglich war.
Also ich war sehr zufrieden und kann eSchoppen nur weiter empfehlen.Liebherr Gefriertruhe
Spedition weigerte sich, die Gefriertruhe zwecks gebuchter Aufstellung am Aufstellort auszupacken, habe Bestellung dann widerrufen und warte seitdem auf Erstattung, die ich trotz zweimaliger Erinnerung noch nicht erhielt.
Staubsauger Miele
Neuen Staubsauger im August gekauft. Im September mit Mängeln an Miele Kundenservice gesendet.
Festgestellt wurde, das wesentliche Teile des Gerätes abgenutzt und nicht mehr zu gebrauchen sind. Teile mussten durch Miele getauscht werden. Ich meine, dass Gerät war nicht neu bzw. unbenutzt!
Vorsichtiger wird man hierdurch!Service nicht vorhanden
Habe nach 2 Tagen die Bestellug gekänzelt , aber es dauerte 2 Wochen bis das Geld von Pay Pal zurück war . Wie ich sehe ist das wohl das Geschäftsgehabe der Firma und deshalb nicht zu empfehlen .
Wir werden immer nur vertröstet
Wir haben vor einiger Zeit ein LG Gerät dort gekauft. Die Lieferung war schon etwas problematisch. Das Gerät ist sehr schwer und unhandlich und die Spedition hat es nur bis zur ersten Kante geliefert, auspacken und reintragen war dann unser Bier. Wie dem auch sei, das Gerät tut nicht das, was es soll und nun ging es darum, dass wir den Kauf innerhalb der gesetzlichen Frist widerrufen haben.
Von der Mitarbeiterin werden wir immer wieder vertröstet, dass sie Kontakt mit deren Retourabteilung und Kundenservice von LG aufgenommen hat, weiter passiert nichts. Das Ganze dauert schon mind. 3 Wochen. Noch ist es nicht zu Ende und eshoppen macht bis jetzt keine so gute Figur, leider.Ich warte auf noch auf mein Geld.
Waschmaschine
Die neue Waschmaschine wurde beschädigt angeliefert und gleich reklamiert. Diese sollte nun ersetzt werden nach 3-4 Tagen , 10-15 Uhr, aber wer kam nicht, der Spediteur ! Nach einem Telefonat (15:30 UHR) erfuhr ich dann, dass heute auch keiner mehr kommt ( Fahrzeitüberschreitung). Kann der (Fahrer) denn nicht mal anrufen, dass er das nicht mehr schafft....
Heute am Montag erfahre ich von eShoppen, dass diese Waschmaschine nicht mehr im Lager ist und wann sie geliefert werden kann, konnte man mir auch nicht sagen!! Ich bin enttäuscht von solchen Unternehmen und kann Sie nicht weiter empfehlen. :-((
Habe den Auftrag storniert....Defektes Gerät
Ich hatte mich über das Angebot einer Delonghi Siebträgermaschine und einer Mühle sehr gefreut. Jedoch wurde mir eine defekte Siebträgermaschine geliefert und ich konnte diese nicht mehr umtauschen, da ich mich an der Hersteller wenden soll. Leider kann ich aus diesem Grund, den Onlineshop nicht weiterempfehlen.
Krimineller Shop
Vor 6 Monaten einen Miele Staubsauger erworben, der nun kaputt ist.
Zuerst wurde das Recht auf Gewährleistung verweigert.
Dann wochenlang vertröstet, ein Ersatzteil wäre versendet worden.
Nach knapp 3 Wochen immer noch nichts erhalten und der Support reagiert nicht mehr auf Mails.
Der Schriftverkehr liegt nun dem Anwalt vor, da es trauriger Weise die letzte Möglichkeit zu sein scheint.
Bitte kauft woanders!Einfach nur schlecht!
Von der Bestellabwicklung über die Lieferung bis hin zum (nicht vorhandenen) Service: Bei diesem Shop funktioniert einfach gar nichts!
Extrem lange Versanddauer
Also Versand dauert extrem lange 25. Bestellt und bezahlt per Paypal heute ist 28. Und steht dpd Portal dass die Daten übergegeben ist mehr aber nicht Paket ist immer noch nicht bei Dpd vorallem immer noch nicht bei mir.. ENDE Offen erste und letzte Bestellung
Bad shopping site
I will never buy from them again
Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de
My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica
Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

süssundclever.de
Naschkatzen aufgepasst! Gute Neuigkeiten! Naschen muss nicht unbedingt immer ungesund sein. Mutter Natur hält tatsächlich süße...

Fototassen
Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...
Ich renne auch meinem Geld hinterher.