Alle Erfahrungsberichte von Anonym

  • Review Über: Sugar Gang

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    -

    Hallo Zusammen,
    Ich habe für mich und meinen Freund den großen Ramadan Kalender dieses Jahr gekauft.
    Leider muss ich sagen, das ich sehr enttäuscht bin, da meines Erachtens das Preis-Leistung Verhältnis wirklich sehr schlecht ist. Im Kalender waren Süßigkeiten drin, die maximal einen Wert von 20€ haben, welches sehr sehr enttäuschend war und schade für das Geld. Den Kalender bekommt man für 80€, dieser ist es jedoch überhaupt nicht Wert! Daneben muss man auch sagen, dass das Design jedoch ist wirklich sehr toll gestaltet ist. Allerdings ist das für diesen hohen Preis auch zu erwarten.
    Dazu kommt das alle Produkte im Kalender ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 1 Monat haben.
    Klingt für mich als wären die Produkte im Kalender, Produkte die vor Ausfall noch wiederverwendet werden.

    Alles in einem: Ich würde den Kalender überhaupt nicht weiterempfehlen.


  • Review Über: Western Union

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    Irreführung und Täuschung!

    Das Unternehmen wirbt, das es nicht einhalten kann. Die Angabe: „Verfügbarkeit des Geldes in Minuten“ entspricht nicht der Wahrheit und ist Irreführung und Täuschung. Daraus könnte Western Union rechtliche Konsequenzen und einen Vertrauensverlust bei Kunden erleiden.
    Ich habe von Januar 2024 bis Anfang Februar 2024 drei Geldtransaktionen mit Western Union getätigt. Keine dieser Transaktionen wurde in Minuten an den Empfänger zur Auszahlung wie vom Unternehmen geworben durchgeführt. Ein Betrag konnte erst nach zwei Tagen vom Empfänger abgeholt werden, die anderen beiden Zahlungen nach 24 Stunden.
    Angeblich gebe es technische Schwierigkeiten! Das kann passieren, aber nicht ständig und seit längerem Zeitraum.
    Ich werde keine weiteren Geldtransfers mit Western Union machen und rate jedem davon ab.


  • Review Über: Vattenfall

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    hier wird mit zweierlei Maß gemessen

    Offensichtlich spielt Vattenfall mit der Gutgläubigkeit und dem Vertrauen der Kunden.
    Habe bei dem Anbieter mehrere Verträge und nun festgestellt, dass diese unterschiedliche Verlängerungen bzw. Kündigungsmöglichkeiten haben. Einer verlängert sich nach der Mindestlaufzeit gar nicht und andere um 12 (!) Monate. Letzteres steht natürlich nur im Kleingedruckten der allgemeinen Geschäftsbedingungen und nicht auf dem Vertrag selbst und ist mir dadurch durch die Lappen gegangen.
    Im Februar 2023 wurde dann der Preis drastisch erhöht und seit dem nicht wieder abgesenkt. Stand heute kann ich erst zum 1.4.2024 was ändern. Nachdem ich mir mit einer Dame am Telefon einen Disput geliefert habe, soll ich mich nun Anfang August nochmal melden.
    Im letzten Zyklus hat Vattenfall von sich aus 1x den Preis nach unten korrigiert, aber auch 2x nach oben. Und jetzt zum Februar kam, wie oben geschrieben, die ganz große Erhöhung, die aber zum damaligen Zeitpunkt im Marktvergleich gerade so noch vertretbar war und weswegen ich hinsichtlich Anbieterwechsel nicht aktiv wurde.
    Fühle mich doch ziemlich über den Tisch gezogen und muss meinen bisher positiven Eindruck leider nach unten korrigieren.


  • Review Über: Alternate

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    Reklamation

    Meine Reklamationsanfragen zu einem Artikel werden seit Wochen ignoriert, keinerlei Antworten, nichts. Mittlerweile ist die Garantiezeit abgelaufen. Hier einzukaufen ist nicht zu empfehlen.


  • Review Über: Etrona

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    Bohrmaschine

    Produkt gekauft, wollte es auf eigene Kosten zurücksenden. 15 Euro vom Kaufpreis werden dennoch einbehalten. Steht so nicht in der Widerrufsbelehrung. Ware neu und unbenutzt. Service ist frech und unseriös. Rechtschreibfehler in der Kommunikation sind noch vertretbar, allerdings nicht in den AGBs.

    Es gibt genug andere Shops mit ähnlichen Preisen und gutem Service.

    Etrona ist absolut nicht empfehlenswert.


  • Review Über: Mycs

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    Möbel

    Mit großer Vorfreude habe ich erst einen Schrank, dann ein Lowboard für insgesamt ca. 1.800€ bestellt und – natürlich, etwas anderes ist ja auch nicht möglich – sofort bezahlt.

    Der ursprüngliche Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Eine entsprechende Information habe ich jedoch nicht erhalten, nur verschob sich das online angezeigte Lieferdatum täglich um einen Tag nach hinten.

    Da ich aus den anderen Bewertungen ja schon ahnen konnte, wie die Misere weiter geht, habe ich mycs zunächst sehr freundlich eine Lieferfrist von 14 Tagen gesetzt, die selbstredend nicht eingehalten wurde. Nach Ablauf dieser Frist habe ich – nach mehrfachem Androhen rechtlicher Schritte – eine Bestätigung und nach weiteren 3 Wochen – und weiteren juristischen Drohungen – endlich auch das Geld zurück erhalten.

    Dieses System – eine Lieferung zu einem Termin avisieren, der vermutlich absehbar nicht realisierbar ist – scheint System zu haben. Wer also auch gerne 6, 7, oder 9 Monate auf seine Möbel warten möchte (und diese dann unter Umständen beschädigt oder unvollständig erhält, s. zahlreiche andere Erfahrungsberichte hier), der ist hier gut beraten.

    Allen anderen würde ich von einem Kauf bei mycs abraten... außer vielleicht, ihr braucht die Möbel nicht eilig und habt eine gute Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung.


  • Review Über: Barmenia

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    Private Krankenversicherung

    Leistungsabrechnung ist nach über 4 Wochen nicht erstattet und Kontaktaufnahme zur Barmenia ist eine Zumutung.

    Ich hatte zum Glück noch keinen gravierenden Fall, wo ich die Versicherung in Anspruch nehmen musste wie meine Vorredner, jedoch graut es mir schon davor.

    Fazit: Ich kann nur abraten eine Versicherung bei der Barmenia abzuschließen. Ich hoffe, dass das noch viele so sehen und eben nicht zur Barmenia wechseln bzw. von der Barmenia weggehen, damit der Barmenia Vorstand irgendwann mal aufwacht.

    Einfach nur traurig!

    Guten Tag,

    ich bin seid mehr 30 Jahren bei der Barmenia versichert. In den ersten Jahren war ich sehr zufrieden, man hatte auch einen persönlichen Ansprechpartner.
    Jetzt ist kein persönlicher Kontakt mehr möglich.
    Auch auf Emails kommt keine Antwort.
    Zur Zeit habe ich eine offene Rückerstattung von fast 4000,00.€
    Ein unzumutbarer Zustand für eine Rentnerin.
    Wenn ich wechseln könnte , sofort. Leider ist das mit 71 Jahren nicht möglich.
    Nebenbei erhöht sich der Versicherungsbeitrag nebst Pflegeversicherung rapide.
    ich bin im Moment bei 850,00 € angekommen.
    Ich könnte unendlich weiter berichten , über Kürzungen, nicht genehmigte Lymphdrainagen, obwohl mein behandelnder Arzt es für dringlich ansieht.
    Die von der Barmenia bestellten Gutachter waren nicht neutral.
    Ich habe danach einen Rechtsanwalt für diese Angelegenheit genommen. Auch keine Chance , die Barmenia beschäftigt die besseren Anwälte.
    Ich hätte in die Berufung gehen können, dazu hatte ich bei meinem Krankheitsbild aber nicht die Kraft.
    Danach habe ich nur Schikane aushalten müssen. Ich musste über 4 Jahre nachweisen, dass ich die physikalischen Behandlungen KG, MT, Lymphdrainage auch durchgeführt habe. Therapieberichte von meiner Physiotherapeutin über 4 Jahre, erstellen lassen , Kontoauszüge ebenso 4Jahre, dass die Behandlungen auch bezahlt wurden. Ich musste über 4 Jahre nochmal alle Rechnungen für die physikalischen Leistungen einreichen, obwohl diese Rechnungen der KV ja vorlagen. Wenn das keine Schikane ist.
    Man wollte mir offensichtlich Betrug nachweisen, um mich aus der KV raus zu kriegen.
    Ich hatte glücklicherweise alle Unterlagen parat. Wenn man bis dahin nicht krank war , dann konnte man es mit Sicherheit werden
    Meine diversen Klinikaufenthalte weisen darauf hin.
    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, keiner sucht sich seine Erkrankungen aus.
    Laut BGB ist es Pflicht, die Erstattungen innerhalb von 30 Tagen zu erstatten.


    Anonym

    Ich bin überhaupt nicht für anonyme Bewertungen, habe aber Angst davor , dass es mit den Schikanen immer weiter geht.


  • Review Über: Gustini

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    Schlechte Qualität

    Schlechte Qualität. Die Ware ist Mini klein und Geschmack ist Billig wie man es überall erhält. Nicht besser als ein Discounter. Leider sehr unzufrieden.


  • Review Über: DHL

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    Ich kotze im Strahl mittlerweile
    Erst kommt ein Paket verspätet an und total defekt, trotz Beschwerde, null Reaktion
    Nun trotz, bezahlter Lieferung extra für heute beim Verkäufer, meint DHL ist nicht sooooo wichtig, liefern wir einfach mal nicht
    Ich komme ins hassen, echt
    Und di es liegt nicht an dem armem Auslieferer direkt vor Ort
    Sondern bei der Fehlplanung und falscher versprechen
    Wer zahlt mir die 6 Euro für die Lieferung unbedingt heute !
    Ah, lass Raten, DHL wieder mal nicht
    Ätzend
    Und man ist drauf angewiesen, da viele Verkäufer mit DHL liegern


  • Review Über: Hello Fresh

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    HelloFresh - Kundenservice gleich 0

    Ich wollte nur mal auf der Seite schauen was es gibt. Habe nichts bestellt. Plötzlich wird Geld abgebucht. Nachfrage beim Kundenservice, ja Pech. Kann nicht storniert werden. Liefertermin kann auch nicht verschoben werden. Dafür fliegt man 10x aus der Leitung. Adresse wird geändert, da Umzug. Scheinbar nie angekommen. Mir unterstellt ich würde lügen. Es sei kein Fehler von Hellofreh.
    Absolute Frechheit. Dieser Service (nicht vorhandener Service) sollte nicht genutzt werden.
    Mein Geld ist weg, das Essen kann in die Tonne, grandiose Leistung.
    Ich werde mich mit einem Anwalt in Verbindung setzen.


  • Review Über: Gustini

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    Wir würden nicht wieder bestellen

    Leider waren wir total unzufrieden. Es sind mickrige Portionen und zum Teil nicht gekühlt. Der Schinken war Vakuumverpackt wie wir es in jedem Discounter erhalten können und hat auch so geschmeckt. Nie wieder.


  • Review Über: Retro Stage

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    Bestellung Ware

    Habe dort Ware bestellt, die Ware erhalten. Die Ware war von sehr schlechter Qualität. Die Rücksendung wurde mir dann erschwert und hat sich 4 Monate lang gezogen. Zusätzlich musste ich 20 Euro für die Rücksendung zahlen.
    Nach der Rücksendung dauerte es weitere 5 Monate bis ich die Erstattung des Betrages erhalten habe. Hierbei wurde mir nicht der volle Betrag erstattet. Bis heute fehlen 25 Euro die das Unternehmen nicht erstattet hat.


  • Review Über: Markenschlaf

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    Bett

    Absolut NICHT zu empfehlen! Unseriös! Seit einem halben Jahr keine Lieferung erhalten, kein Kundenservice. Keine Kontaktaufnahme möglich, Anrufe und Mails wurden nie beantwortet. Absolut nicht zu empfehlen, da trotz Bezahlung keine Lieferung erhalten.


  • Review Über: Sorglos Strom

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    Sorglosstrom

    Ich bin jetzt schon seit 8 Jahren bei Sorglosstrom hatte nie Probleme . Aber seit 2021 gibt es sehr große Probleme . Meine Turnus Rechnung kam erst 4 Monate später , mein neuer Abschlag ist genauso hoch wie das was ich nachzahlen musste. Fühlt sich sehr nach Betrug an . Kein Service mehr , Telefonisch nicht mehr zu erreichen. Auf Mails sowie Einschreiben word nicht reagiert. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten und kündigen .Ich kann nur jeden davon abraten .


  • Review Über: Auranatura

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    Kundenservice und Bestellannahme

    Eine tägliche Versorgung des menschlichen Körpers mit notwendigen Vitalstoffen ist eine wichtige Aufgabe.


  • Review Über: Betreut

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    Haushaltshilfe

    Wir haben uns bei betreut.de angemeldet, in der Hoffnung eine Reinigungskraft einzustellen. Dies hat jedoch nicht funktioniert. Über die Vermittlung per se möchten wir uns gar nicht beschweren, sondern mehr um den Kundenservice der Plattform. Wir haben unsere Premium-Mitgliedschaft, wie von der Website erlaubt, per Mail gekündigt. Darauf ist nicht reagiert worden. Auch auf mehrere Aufforderungen unsererseits zur Erstattung der trotz Kündigung gebuchter Beiträge nicht. Erst einige Zeit später kam eine Reaktion mit der schlichten Aussage, dass ein angehängtes PDF Dokument nicht geöffnet werden kann. Wohl gemerkt, dass das „angehangene“ PDF Dokument nichts mit der Kündigung an sich zu tun hatte. Die Kündigung war innerhalb der E-Mail zum Ausdruck gebracht worden und nicht im Anhang. Nach ewigem Hin und Her schreiben von E-Mails, denn telefonisch ist niemand zu erreichen, der Anruf wird irgendwann einfach beendet, hat man die Kündigung doch wahrgenommen, jedoch 3 Monate später als eingereicht. Es stehen also 3 bezahlte Monate aus. Auf die Aufforderung die Beiträge zu erstatten, kommen nur lahme Ausreden und auf Mahnungen wird gar nicht erst reagiert.
    Lange Geschichte kurz: Kundenservice reagiert nicht, Kündigungen werden schlicht ignoriert, ebenso wie Mahnungen. Wir empfehlen betreut.de definitiv nicht weiter.


  • Review Über: Lucky Bike

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    Kinderfahrrad

    Der Kundenservice leider absolut unfähig und total unfreundlich. Mehrere emails wurden falsch oder gar nicht beantwortet. Ein Anruf war total unglaublich, da einfach gelacht wurde und nicht zugehört. Für uns ein Grund definitiv nicht mehr dort zu bestellen.


  • Review Über: Fewo Direkt

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    Buchung Ferienwohnung

    Hallo,
    8 Monate!!! nach Buchungsbestätigung erfolgte durch den Vermieter eine Kontaktaufnahme mit der Bitte, die Buchung unsererseits zu stornieren, da die Anzahl der ÜN zu gering sei. Obwohl auf eigenen Buchungsseiten des Vermieters und im Beschreibungstext unter Fewo-direkt „Preise gelten ab 2 Übernachtungen“ anderes suggeriert. Das war der der einzige diesbezügliche Hinweis und im Buchungskalender sind andere Kurzbuchungen sichtbar sind. Nach Weigerung wurde durch den Vermieter storniert.

    Der Service von Fewo-Direkt ist keine Hilfe, da nicht existent. Von der jederzeitigen telefonischen Erreichbarkeit kann keine Rede sein. Es geht schlichterdings niemand an das Telefon.

    1 Monat vor Reiseantritt darf ich für meine Frau und meine damit beschenkten Eltern eine neue Unterkunft suchen.

    Nie wieder dieser Anbieter!


  • Review Über: Auranatura

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    AuraNatura Produkte

    Nach einer Bestellung bekam ich ungefragt gleich das nächste Paket im Wert von über 300 € zugesendet. Mit dem Hinweis das ich ja Ratenzahlung vereinbart hätte. Einfach komplett unseriös diese Firma. Keine Absenderadresse auf dem Paket, kein Retourenschein nichts. Den Retourenschein muss man sich im Internet herunterladen oder per Mobiltelefon einen QR-Code einscannen. Beiu der Zielgruppe von 65 und älter einfach ein Unding. Finger weg, hier wird bei unbeholfenen Rentnern abgezockt.


  • Review Über: Auranatura

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    Kundenservice und Bestellannahme

    Der Katalog ist sehr vielseitig und informativ. Die Beratung der Mitarbeiter ist sehr gut!


  • Review Über: Auranatura

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    Kundenservice und Bestellannahme

    Ich kann hier nur Gutes !! auch aus meinem Bekanntenkreis berichten und die Bewertungen mit wenig Sternen überhaupt nicht verstehen


  • Review Über: Klarna

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    Sachen

    Klarna ist absoluter Müll!
    Man hat Probleme mit einem Händler und wird komplett abgewimmelt und nur gesagt: "Bitte wende dich an den Händler damit dein Anliegen gelöst werden kann.". Problem ist nur wenn der Händler 'ein Geist' ist und nicht antwortet oder reagiert. Tja man bleibt dann auf dem Geld sitzen. Man telefoniert mehrfach für Stunden mit Klarna. Was dabei rumkommt? "Ja wir kümmern uns" "Ihre Zahlung wird pausiert" "Wir klären das". Was dabei raus kommt? Das man Mahngebühren auf den Hals gehetzt bekommt und hauptsache bezahlen muss.
    Klarna ist der größte Schmutz. Als Kunde ist man hier überhaupt nicht aufgehoben und wird von der einen in die andere Ecke geschubst.
    Der Kundenservice ist mieserabel. Man geht so beschissen mit den Kunden um. Klarna ist wirklich die schlimmste Bezahlmethode und wird nie wieder genommen und sofort gelöscht.
    Bei PayPal ist man um Welten besser aufgehoben.

    Kann ich nur bestätigen! Hände weg von Klarna. Alles leere Versprechungen!


  • Review Über: Road to Glory

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    Ich begleite RTG seit 2017 und mittlerweile bin ich entsetzt

    2017 war ich über Facebook auf RTG (Road to Glory) gestoßen. Ich habe mittlerweile alle Koch- und Backbücher und bin von deren Ernährungsweise begeistert. Dann kann 2021 das Konzept EGO und ich war einer ersten Käuferinnen, die das Buch und das Coaching gekauft habe. Da fühlte ich mich abgeholt und habe auch einen wirklich tollen Trainingsplan von Martina erhalten. Sie sprechen im Social Media offen darüber, wie sie ihrer Community dankbar sind. Wirklich? Ich hatte eine riesige Bitte an sie und es wurde noch nicht mal beantwortet, geschweige gepostet. Mittlerweile sind die 2 einfach nur noch abgehoben und fern von jeglicher Realität. Sie posten nur noch irgendeinen scheiss und fühlen sich geil dabei. Wie letztens, dass sie sich eine Grapefruit zwischen die Beine steckt und abspritzt und denkt, dass sie lustig sei. Martina vermittelt, dass man als Frau ihr eigenes Ding machen soll? Wirklich? Denn sie hatte ihr eigenes Konzept „Feel Good“ auf’n Markt gebracht und als der Oberguru Jens sein Konzept „Cash Club“ ins Leben gerufen hatte, war von „Feel Good“ keine Rede mehr. Aber sie ist so eigenständig ? Japst ihren Jens hinterher, wie keine andere und sabbelt nach seinem Mund und arbeitet in der gleichen Firma.
    Ihr neues Konzept Cash Club ist einfach nur lächerlich und völlig realitätsfremd. Und man soll sich von denen Hilfe nehmen, wo sie wiederum zeigen, wie abartig, abgehoben und prollig sie teilweise ihre Storys und Postings zeigen? Naja. Macht mal weiter so. Irgendwann kippt es und ihr denkt an meine Zeilen. RTG sage ich Tschüss und nicht mehr „Auf Wiedersehen“


  • Review Über: Seedmatch

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    Sehr guter Kundenservice, schnelle und kompetente Antworten.
    Gutes Angebot an diversen und spannenden Unternehmen.


  • Review Über: freenet Mobile

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    Freenet mit echter Betrugsmasche

    Ich wollte meinen gekündigten Vertrag mit einer Rufnummernportierung umziehen zu Vodafone. Am Telefon eine schlecht deutsch sprechende Dame die viel zu schnell, zu leise und zu unverständlich etwas gequasselt hat. Ich hab sie versucht zu bremsen und hab sie einige male etwas wiederholen lassen, aber ich konnte nix verstehen.

    Anschliessend bekomme ich eine Vertragsbestätigung für Waipu TV und Freenet Video. Frechheit & Betrug!

    Die Rufnummernportierung sollte ich zum Vertragsende, weil ich jetzt nicht für wenige Tage eine vorzeitige Portierung mit neuer Nummer und neuer SIM Karte benötige. In der Bestätigung steht aber jetzt genau das drin.
    > Betrug!

    Dass man kaum was verstehen kann, ist vermutlich ganz gezielte Masche.

    Bereits kurz nach Vertragsbeginn wollt mir jemand etwas am Telefon andrehen. Die Konditionen klangen super und als er alles "fürs Band" wiederholte war er so schnell aber mir viel dennoch auf, dass die Konditionen ganz andere waren. Das ist so schäbig und unfassbar, dass ich den Vertrag nach dieser Aktion gekündigt habe. Wie kann ein Unternehmen seine Kunden so behandeln. Dieser Laden dürfte gar nicht mehr exisiteren.

    Mir ist genau das gleiche Passiert :(


  • Review Über: freenet Mobile

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    Scam nie wieder freenet

    Zuerst eine Nummer bekommen, die offensichtlich noch von jemand anderem zumindest auf WA genutzt wurde dann ständige Werbeanrufe, obwohl ich Werbung beim Vertragsabschluss Abgelehnt hatte und dann die Krönung mir wird nun zum 3. Mal eine Zusatzleistung berechnet, für die ich Werbung erhalten habe und eindeutig das Angebot abgelehnt habe und Trotzdem wird mir die Zusatzleistung gebucht...


  • Review Über: Check24

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    Shopping

    Habe einen 2020 einen Wäschetrockner bei Check24 gekauft, der innerhalb von weniger als zwei Jahren kaputtgegangen ist. Irreparabel, laut Servicetechniker bei Besuch vor Ort.

    Meine Reklamation bei Check24 zieht sich nun schon über 4 Monate hin, und es gibt bisher keine Aussicht darauf, dass das Gerät ausgetauscht oder der Kaufpreis zurückerstattet wird.
    Ich habe über ein Dutzend Emails mit check24 ausgetauscht, und die Reklamation bewegt sich keinen Schritt vorwärts.
    Die Kommunikation mit dem zuständigen Support-Team kann ich nur als unterirdisch bezeichnen.

    Aufgrund meiner Erfahrung bei der würde ich nicht wieder bei check24 einkaufen.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    HERVORRAGEND

    SCHNELL, SICHER UND PREISWERT.


  • Review Über: volders

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    Achtung Betrug
    Ich hab die Rechnung bezahlt, es erfolgte keine Vertragskündigung von Volders. 55€ verloren.

    GENAUSO IST GERADE BEI MIR PASSIERT! Die MA von der Inkasso (Creditreform)
    war unfreundlich! Es erfolgt auch keine Vertragskündigung!
    Ich werde diese 55 Euro um sonst bezahlen... aber gebe ich alles mein Anwalt!


  • Review Über: Gesext

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    Sowas von schlecht!!!
    Habe eine Auktion gekauft (Sofort Gesext) und mit der Kommunikation mit der Dame war alles Okay...dann der Knaller...Da Ich eine direkte Kontaktperson mit einem Covid-19 infizierten war (30h vor Date) durfte Ich das Date nicht wahrnehmen...mit der Dame alles geklärt, volles Verständnis erhalten...darauf hat Gesext 10Euro Mahngebühren mir gegenüber erhoben weil Ich das Date abgesagt habe. In den AGB´s von gesext steht, dass wir uns an alle Gesetze und Verordnungen halten müssen, also auch an das IfSG...Trotzdem Mahnung...die 15% Gebühr sollte Ich natürlich auch übernehmen...nochmal die AGB von Gesext..."Gesext hat mit dem geschlossenen Kaufvertrag, der bei einem Gebot geschlossen wird, nichts zu tun. Dieser Kaufvertrag kommt ausschließlich zwischen dem Verkäufer und dem Käufer zustande....Die Vertragsabwicklung erfolgt ebenfalls ausschließlich zwischen dem Verkäufer und dem Käufer." Eine überwachung der Einhaltung des Vertrags und eine durch nichteinhalten erhobene Mahngebühr ist daher nach §181a Abs.2 StGB Zuhälterei! Ich weiche daher auf die Seite aus wo man direkter mit den Damen sprechen kann und kein Support mitliest...Wo man Mich kaufen kann...
    Noch zum schluss ein kleiner Witz...der Kundenservice verglich eine Auktion bei Gesext mit einer Reise aus dem Reisebüro und begründete die Rechnung, bzw. Mahnung wie folgt:"Wenn jemand z.B. eine Reise bucht und ohne Reiserücktrittversicherung erkrankt ist die volle Summe futsch." Ich wusste garnicht, das man bei Gesext auch Rücktrittsversicherungen kaufen kann...daher ist der Vergleich auch einfach nur Dumm...dazu noch die sich widersprechenden AGB´s, derzeit wird mit Rechtlichen schritten gedroht...mein Anwalt lag unterm Tisch...Die Seite sollte eher Abgezockt.de heißen...


  • Review Über: Glossybox

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    Größte Verarsche

    Ich habe am 25. August die August-Box bestellt und das Abo am 26. direkt wieder gekündigt. Nun heißt es, ich muss die September-Box nehmen, da ich nicht vor dem 10. storniert habe. Wie soll ich mein Abo vor dem 10. Stornieren, wenn es erst seit dem 25. besteht? Die Box wurde mir zugeschickt, aber selbst wenn ich mit dem Anwalt vorgehen muss, ich werde diese nicht bezahlen und nicht behalten! Bestellen werde ich dort nie wieder, und rate es auch sonst keinem. Kundenservice antwortet im übrigen auf nur jede 2. Nachricht und auch nur mit Antworten die mir nichts bringen, jedesmal heißt es, ich muss die Box behalten bla bla bla.

    exakt das selbe ist mir auch passiert. am 25. nur ein special Angebot bestellt.
    kein Hinweis darauf, ich würde ein Abo bestellen. hab es sofort gemerkt, da nach Bestellvorgang, Mitteilung/Rechnung von Klarna kam. habe sofort dieses Abo gekündigt- aber exakt das gleiche. weil nicht vor dem 10. (wie denn), musste ich diese eine Abo Box nehmen. keine Chance das zu klären- nur die freche Antwort, ich hätte bei der Bestellung bewusst ein Abo abgeschlossen.
    ich hab keine Ahnung ob das überhaupt rechtens ist, gibt ja sowas wie Rücktrittsrecht.

    jedenfalls geht diese Methode eindeutig für mein Empfinden schon in den Graubereich der Rechtmäßigkeit.

    ich hoffe, dass die bald ganz arge Schwierigkeiten bekommen.


  • Review Über: Cleverbuy

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    Reparatur

    Gerät ist bereits zum zweiten Mal bei Cleverbuy zur Reparatur! Jetzt liegt es seit 5 Wochen bei deren Techniker, ohne irgend eine Info wie lange es dauert oder sonst irgendwas. Der Service ist eine Katastrophe. Es bleibt einem nichts anderes übrig als seinen Anwalt einzuschalten!


  • Review Über: Verisure

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    Wie kann die Firma sich halten???

    Ständig werden Kostenvoranschläge mit unterschiedlichen Preisen für die selben Artikel geschickt, Mitarbeiter A weiß nicht was Mitarbeiter B tut. Termine werden ohne Absage ständig nicht eingehalten.
    Man erreicht nie den passenden Ansprechpartner, landet in einer Hotline mit Menschen die keine Ahnung haben was sie eigentlich dort tun. Ich habe wirklich noch NIE so eine schlecht geführte Firma gesehen.


  • Review Über: HALLESCHE

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    Krankenhauszusatzversicherung

    Ich habe eine betriebliche Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen und seitdem keine einzige Leistung in Anspruch genommen (3 Jahre).
    Seit letzter Woche versuche ich herauszufinden ob bestimmte Leistungen abgedeckt sind - ohne Erfolg. Es ist die Fachabteilung zu keinem Zeitpunkt erreichbar. Auf einen Rückruf warte ich seit einer Woche - obwohl ich täglich nachtelefoniere.
    Ich hab davor mit dem Gedanken gespielt mich (bzw. meine Familie) Privat über die Hallesche versichern zu lassen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie die nicht vorhandene Kommunikation als Privatpatient wäre.
    Unterirdisch.


  • Review Über: Wayfair

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    Kaufen und Lieferung einer Lampe

    Unglaublich, was man sich hier erlaubt. Seit zwei Monaten wir das Datum der Lieferung jeweils um eine Woche nach hinten verschoben. Grund dafür is angeblich die DPD. In Wahrheit ist das Produkt einfach nicht auf Lager. Alles was man bekommt sind autoreplies mit einem neuen Termin. Schreibt man zwei E-Mails hintereineander bekommt man auch zwei verschiedene "vorrausichtliche" Liefertermine?! Nun könnte man denken, "Dann stornier doch einfach die Bestellung" haha denkste, geht nicht... Never ever again.


  • Review Über: SpeedDating XXL

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    Speeddatimg

    War aus Neugier ein Paar mal dabei und habe die verschiedensten Typen an Menschen kennengelernt. Die meisten hatten aber eine bestimmte Art an sich.  Die kurze Zeit in der man sein gegenüber  Oberfläch kennenlernt reicht leider nicht aus um sich vom gegenüber ein richtiges Bild machen zu können deshalb entscheidet sich meistens in binnen ein Paar Minuten ob sich die Gesprächspartner Sympathisch sind oder nicht.
    Einige gehen mit sehr hohen Erwartungen dorthin und haben hohe Ansprüche die der andere niemals erfüllen kann. Deshalb  Sprechen viele ihre Erwartungen  nicht aus um den anderen nicht zu verletzen. Welche Qualitäten dabei sie besitzen ist irrelevant. Jeder von sich ist dort total überzeugt. Fast alle glauben so wie sie sind genau richtig zu sein. Selbstkritik hört man selten von den Leuten dort. Einige Selbstverliebte kann man dort antreffen die ausschließlich ständig nur über sich reden wollen. Sie sind so von sich überzeugt das es schon nach Eitelkeit stinkt. Sie erzählen über ihre tolle Karriere und Arbeit und was sie schon alles gemacht haben in ihrem so " tollem Leben". Ausschließlich wird nur gutes über sich selbst erzählt und über die Schlechten Eigenschaften erzählt keiner was.  Viele spielen einfach eine Rolle und sind nicht wirklich ehrlich. Es ist ein Ort wo Leute mit den unterschiedlichsten Absichten hingehen. Die einen möchten nur neue Leute kennenlernen zum ausgehen und die anderen möchten nur die schnelle Nummer. obwohl viele Dort Singles sind und auch jemmand Suchen für eine ernsthafte  Beziehung geben sie es niemals zu. Sie möchten auf gar keinen Fall verzweifelt wirken.
    Viele die Dort hingehen haben eine  Schmerzhafte Beziehung hinter sich und sind deshalb auch sehr misstrauisch. Selbst wenn es zu Übereinstimmung kommt bedeutet das lange nicht das man mit der Person wirklich auch in Kontakt kommt. Viele sind so sehr in ihrer eigenen Welt gefangen das sie keine Veränderung vertragen können. Ich rate davon ab. Lernt die Leute auf humanere Wege kennen. So habe ich das immer gemacht.


  • Review Über: Flugladen

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    Insgesamt

    Desaster

    Mein Flug wurde leider von der Fluglinie storniert. Ich wurde nicht benachrichtigt und habe das nur über Freunde erfahren. Umbuchung war bei ihnen nicht möglich. Dann buchen sie mich auf einen Flug 1 Monat später um....!? Stornierung bis dato auch nicht möglich...


  • Review Über: Klarna

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    Enttäuschend

    Habe erst gar keine Rechnung bekommen , für meine bestellten Artikel .
    Eine Woche später dann gleich eine Mahnung mit 1.20 Mahngebühr.
    Rechnung hab ich bezahlt, Mahngebühr nicht.
    1 Woche später , Mahnung über 1.20 , die ich dann doch bezahlt habe .
    Wurde mir dann aber zurück überwiesen .
    1 Tag später dann eine Mahnung über 2.40
    So ein Durcheinander.
    Ich hab überwiesen, weil ich keine Lust habe mich wegen solcher Beträge zu streiten.
    Aber ich kaufe nie wieder über Klarna!!!!

    Hatte eine Frage wegen meiner Rechnung, der Herr der am Telefon hat mich gar nicht aussprechen lassen sehr unfreundlich sowas macht man nicht und hat danach direkt aufgelegt. Eine Frechheit.


  • Review Über: Beliani

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    Finger weg!!! Bloß nicht kaufen!!! Betrüger!!!!

    Möbelstück kam mit vielen Mängeln und unvollständig. Erst wollten wir einen Umtausch, dann sind wir auf Rückgaberecht umgestiegen, sollten Fotos schicken, was wir hinreichend gemacht haben. Dann bekamen wir die Nachricht, dass das Geld zurück überwiesen wird, was nicht passierte. Dann kam eine Mail, dass das Möbelstück ausgetauscht werden würde, obwohl wir schon schrieben, wir wollen es nur zurückgeben. Wir lehnten nochmals ab. Dann sollten wir wieder Fotos von dem verpackten Stück senden. Das zieht sich bereits seit Mitte August hin. Wir haben denen ein Ultimatum gesetzt, dass sie das Geld überweisen sollen und die Ware abholen sollen, ansonsten Anzeige. Seit dem haben wir nichts mehr gehört, Anzeige läuft. FINGER WEG!!! NICHTS KAUFEN!!! BETRÜGER!!!!

    Natürlich würde ich da nicht mehr kaufen! Keine Ahnung wie man das da ändern kann.

    Kann ich auch nur so aus eigener Erfahrung bestätigen.
    Man wird regelrecht über den Tisch gezogen!

    Kann ich auch nur so aus eigener Erfahrung bestätigen.
    Man wird regelrecht über den Tisch gezogen!


  • Review Über: porta

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    Insgesamt

    Kundenservice quasi inexistent, Bestellung 4x hochwertiges Geschirr

    Ich habe Geschirr bestellt (4 hochwertige Villeroy und Boch Teller) und 3 von 4 waren mindestens teilweise mangelhaft. Vom Kundenservice kam nur einmal eine Rückmeldung mit Vorschlag einer marginalen Erstattung und seitdem dann ewig nichts mehr, bis der PayPal Käuferschutz eingeschaltet worden ist. Am Ende habe ich dann 3-4 Wochen nach meiner Rücksendung mein Geld zurückerhalten. Solch einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt und ich habe mich im nachhinein sehr geärgert dort bestellt zu haben.

    Hallo Team Porta, ich war gestern in Gütersloh um Möbel zu kaufen. Es begann beim Zutritt ihrer Filiale als ich erklärte ich sei Masken befreit. Eine Mitarbeiterin gab mir dann ein Visier was für mich akzeptabel war. Dann weiter suchte ich mir eine Couchgarnitur aus. Fr. Grube beriet mich sehr kompetent und freundlich und ich kaufte auch eine. Dann suchte ich noch Badmöbel. Auch dort war eine sehr nette Verkäuferin Frau Aktürk. Ebenfalls kompetent und sehr freundlich. Da ich behindert bin wurde ich auch an der Kasse nett unterstützt. Also war es für mich ein gelungener Einkauf. Dankeschön nochmals bei Höffner in Paderborn hat man mich förmlich trotz Befreiung heraus komplimentiert. Der Geschäftsführer persönlich. Ich werde seit gestern immer die 140km in Kauf nehmen damit ich als Behinderte nicht zum Opfer werde. Dankeschön Team Porta


  • Review Über: Pizza Max

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    In Ordnung

    Essen schmeckt gut, Gewürze allerdings abgelaufen und Lieferung hat sehr lange gedauert. Preis Leistung bisschen zu teuer aber trotzdem schmeckt es gut.


  • Review Über: Finde Dates

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    Insgesamt

    !!!!100% ABZOCKE!!!!!

    Ich habe diese Seite für vier Wochen getestet und meine Erfahrung war erschreckend. Ich hatte nicht einmal das Glück mit einem echten Mitglied zu schreiben und wurde dauerhaft von unendlich vielen Frauen angeschrieben selbst wenn ich kein Profil Foto hochgeladen hatte und alle wollten sich mit mir treffen :))) ebenfalls sind sehr viele Menschen unterwegs die erst nach E-Mail und WhatsApp Nummern fragen und dann links zusenden um sich eine HOOK UP ID zu kaufen welche circa 800 € kostet. Dieses Geld muss man dann sofort per PayPal in die Philippinen oder nach Indien schicken. Ich bin mir sicher dass man nach der Bezahlung nie wieder was von diesen Leuten hören wird!!!
    Meine Empfehlung auf gar keinen Fall irgendein Abo abschließen und schon gar nicht auf Gespräche eingehen auf dieser Seite!!!!!!


  • Review Über: AO

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    Insgesamt

    Gute Lieferung schlechter Support

    Schnelle Lieferung und super nette Lieferanten. Habe jedoch eine Waschmaschine für 400€ gekauft und die hatte direkt eine macke nach der Lieferung. Als ich den Support angeschrieben habe wollte man mir mit 15€ entgegen kommen, sonst nichts.

    Hallo. Habe heute meine Geschirrspülmaschine bekommen. Super nette Menschen Team 7.
    Bin mit ao Ware nicht Lieferservice sehr zufrieden.
    Immer wieder ao.


  • Review Über: Black and White Bank

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    Insgesamt

    Betrüger

    Karten kamen ganz schnell innerhalb von einem Werktag. Dann habe ich unten auf dem Empfangsbrief WirecardCard Solutions Ltd. gelesen und das war Grund genug für mich das ganze gleich zu widerrufen, denn ich bin ein gebranntes Wirecard Kind. Und jetzt geht der Spaß los. Ich sollte die Karten vernichten und mir wurde eine Rückerstattung binnen wenigen Werktagen versprochen. Schon lächerliche drei Mal wurde mir das versprochen, dass ich das Geld zurück erhalten werde und ich habe mich alle 14 Tage gemeldet. Es ist schon über einen Monat het und ich sah bisher keinen Cent. Es stinkt nach Betrug.Kein seriöses Finanzunternehmen würde so vorgehen. Der Kontakt läuft über Zendesk. Gott sei dank habe ich mich mit dem Laden nicht weiter eingelassen, sonst wäre eingezahltes Geld womöglich futsch.

    Seit eine Woche habe ich € 89,00 für die Karte bezahlt und keine Karte bis heute bekommen. Meine Bank hat mir mitgeteilt dass sie das Geld leider nicht zurück buchen kann. Ich soll eine Anzeiger bei der Polizei manchen

    Ich bin entsetzt. Seit über einem Monat habe ich die Black & Whitecard. Es war dumm von mir, 89,00 EUR zu bezahlen. Denn ohne Jahresgebühr ist da nichts. 89,00 EUR machen 30 EUR pro Jahr.

    Inzwischen habe ich erkannt, in welche unseriöse Falle ich getappt bin. Die Karten gehören immer noch zu dem unseriösen insolventen Konzern Whitecard.
    Die berechnen für jede SMS und Mail fast 50 Cent. Und das läuft so:
    Nach Erhalt der Prepaid-Karten habe ich 20,00 EUR aufgeladen. Die Karte habe ich in mehreren Schnellcafés verwendet, genau 4 x
    Seitdem kommen fast jeden Tag Mails und SMS zu den minimalen Kartenbuchungen. Zu 4 Buchungen schon mindestens 10 SMS. Jedes Mal wurden 49 Cent abgebucht.
    Zwischendurch schicken sie ohne Buchung immer neue SMS und buchen dafür Ged von der Karte ab.

    Ich wollte über xpay in mein Kartenkonto schauen. Jedes Mal nehmen sie für den zugesendeten Sicherheitscode 49 Cent ab.
    Mindestens 10 EUR sind auf diese Weise bei dem Unternehmen gelandet.

    Jetzt schicken sie mir relativ aggressiv fast jeden Tag Mails, ich solle die Karte aufladen.
    Vor über einer Woche habe ich ein letztes Mal 25,00 EUR von einem seriösen Bankkonto auf die Blackcard geschickt. Die sind immer noch nicht drauf.

    Die Karten werden von PCL Logistics in Irland ausgegeben. Sind die der verlängerte Arm des dubiosen Wirecard-Konzerns und führen die deren Machenschaften auf diese Art weiter?
    Einer der Geschäftsführer von Whitecard wird ja immer noch gesucht. Hat der bei diesen Karten und dieser fragwürdigen Masche seine Hände im Spiel?

    Die Vermutung liegt für mich fast nahe. Von Seriosität kann hier keine Rede sein.


  • Review Über: 12 Travel

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    Super Service

    Ich habe angefangen auf der Internetseite mir die Angebote anzuschauen. Da es so einen Vielzahl an Angeboten gibt, dachte ich mir ich rufe mal an und lass mich beraten. Ich war sehr positiv überrascht, dass ich gar nicht lange im der Warteschleife verbringen musste (wie man das von anderen Seiten kennt). Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Ich habe ihr alle Daten und Wünsche genannt und sie schickte mir die Angebote per Email. Auch da war ich wieder sehr positiv überrascht, wie übersichtlich die Angebote geschickt werden und es waren alle relevanten Informationen hinterlegt. Nachdem ich mit meinem Freund alles durchgeschaut habe, habe ich wieder anrufen und hatte eine andere nette Dame am Telefon mit der ich dann die Reise telefonisch buchte. Alles in allem war es ein super Service den ich so schon lange nicht mehr hatte, danke! Jetzt freue ich mich erstmal auf meinem Urlaub im September und bin mir sicher, wenn bis dahin Fragen aufkommen, werden auch die zu meiner Zufriedenheit beantwortet :)


  • Review Über: Aosom

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    Alles top

    Lieferung sehr schnell und Produkt super wie beschrieben


  • Review Über: Carethy

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    Insgesamt

    Fake or break?

    Keine Bestellungsnummer per email bekommen. Geld wurde uberwiesen. Produkt nich erhalten.
    CARETHY ECOMMERCE
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wurde 4 Stifte für Schönheit gekauft, per Post keine Bestellungsnummer bekommen. Überweisung wurde per Klarna gemacht. Wie kann ich das Geld zurück erhalten?
    CARETHY ECOMMERCE S.L
    -22,51 €
    Verwendungszweck
    3PG1U35 Kauf getaetigt bei SHOP NAM
    E - ref
    Buchungsdatum
    15.03.2021
    Wertstellungsdatum
    15.03.2021
    IBAN
    DE34 7001 1110 6022 2240 83
    BIC
    DEKTDE7GXXX
    Umsatzart
    Überweisung

    Daten wie Bankverbindung gehören nicht öffentlich


  • Review Über: VEHICULUM

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    Preis

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    Insgesamt

    Schlechtester Service ever!!!

    Wohl nur Lockangebote, verbindliche Bestellung wurde !auf meinen Wunsch! beim Leasinggeber storniert. Absolute Zeitverschwendung und dann ein sehr schlechter Service.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Insgesamt

    Schutzscheibe für 40€

    Ich habe mir eine Schutzscheibe bei IDealOS gekauft, die 40€ gekostet hat. Diese ist nach 4h direkt zersprungen, ohne dass das Telefon irgend wie benutzt wurde!!!! Unfassbar, bin regelrecht geschockt. Nie wieder..


  • Review Über: Myposter

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    Service

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    Insgesamt

    alles gut

    Ich habe bei myposter schon öfter Fotobücher von unseren Reisen bestellt. Die Qualität hat bis auf eine Lieferung immer gestimmt. Bei der Reklamation dazu hat mir der Kundenservice aber sehr nett geholfen und für einwandfreien Ersatz des beschädigten Buches gesorgt. Bleibe daher gerne Kunde


  • Review Über: Profishop

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    nie wieder

    eine totale Katastrophe: Ware nicht lieferbar, kann mal passieren. Ich warte seit über 2 Wochen auf knapp 1000 EUR. Artikel war danach noch 2 Wochen lang als lieferbar gekennzeichnet... Die haben es nicht im Griff


  • Review Über: Forhouse

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    leuchten vom Hersteller paulmann gekauft

    preislich, lieferung alles prima sehr zu empfehlen

    Betrüger, nicht bestellen


  • Review Über: Jollyroom

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    Insgesamt

    Nachtrag meiner Bewertung

    Ich habe ein Wandregal, eine Decke, einen BastKorb bestellt. Korb war qualitativ in Ordnung. Die Decke war aber wirklich sehr sehr schlecht verarbeitet. Überall waren bunte Stoffreste eingearbeitet und Wollknäuel die raus guckten. Sowas schlechtes noch nie gesehen! Das Regal stank extrem nach Chemie und das Brett vom Regal war gebrochen an der Ecke. Das Metall hatte Schadhafte Stellen. Ich werde nie wieder dort bestellen, sowas habe ich noch nie erlebt!
    NACHTRAG: Der Höhepunkt kam noch! Als ich mich entschieden hatte diesen Korb zu behalten, bekam ich irgendwann von klana die Rechnung. 28 €! Ich fragte mich wofür? Da erklären Sie mir doch ernsthaft, dass ich zu den 15 € für den Korb noch 8€ Für den bereits erledigten Rückversand zahlen muss und knapp 6 Euro für den Versand! Unfassbar!! Das sehe ich nicht ein und habe den Korb zurückgeschickt. Jetzt muss ich nur acht Euro zahlen für einen Rückversand für nichts und wieder nichts. Jetzt habe ich gerade gesehen dass meine Rechnung auf zwei Euro erhöht worden ist. Mir geht es um das Prinzip… Für mich sind das Verbrecher, die ganz schlechte Qualität anbieten zu unverschämt frechen abzockenden Preisen! Nie wieder!!


  • Review Über: Modestern

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    Insgesamt

    Unqualitativ und lange Versandzeit

    Kundendienst ist ok jedoch hat der Parka eine viel zu schlechte Qualität für den Preis!! Der Versand hat ungefähr 4 Monate gedauert.


  • Review Über: ASOS

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    Insgesamt

    pakete ausliefern

    asos ist nicht in der lage ordentlich pakete auszuliefern, ich bekam die e-mail, dass mein paket am dienstag ankommen würde. sehr kurzfristig bekam ich daraufhin die e-mail, dass es doch am montag, also heute, geliefert wird, als ich schon unterwegs war! das ist einfach nur eine null leistung.


  • Review Über: Jollyroom

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    Unglaublich schlechte Qualität

    Ich habe ein Wandregal, eine Decke, einen BastKorb bestellt. Korb war qualitativ in Ordnung. Die Decke war aber wirklich sehr sehr schlecht verarbeitet. Überall waren bunte Stoffreste eingearbeitet und Wollknäuel die raus guckten. Sowas schlechtes noch nie gesehen! Das Regal stank extrem nach Chemie und das Brett vom Regal war gebrochen an der Ecke. Das Metall hatte Schadhafte Stellen. Ich werde nie wieder dort bestellen, sowas habe ich noch nie erlebt!


  • Review Über: Parfumdreams

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    Insgesamt

    Expressversand? NIEMALS!

    Ich habe, aufgrund dessen das ich die Produkte schnell brauchte, via Expressversand bestellt. Da ich die Bestellung erst gegen 18.45 Uhr am vartag aufgegeben hatte, habe ich schon damit gerechnet, das sie nicht binnen 24h Stunden da sind. Das sich die Lieferzeit trotz "express" dann aber auf 3/ 4 Werktage beläuft, kann nicht sein! Absolutes no go!


  • Review Über: Hanging Chair

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    Insgesamt

    Verweigern Erstattung trotz Widerruf

    Ich habe einen Kauf Anfang Januar per Vorauskasse bezahlt. Da ich an der Seriösität des Unternehmens zweifelte, widerrief ich sofort den Kaufvertrag und forderte die Erstattung der gezahlten 299 Euro. Bis heute ist kein Geld eingegangen. Die Firma befindet sich bereits 2 Wochen in Verzug. Ich werde einen Anwalt einschalten.

    Keine Ware und kein Geld

    Ist bei uns leider genauso gewesen. Ohne Anwalt geht wohl nichts

    Hallo was haben sie gemacht damit sie wieder an ihr geld kommen wir haben das selbe problem ich finde solche leuten sollte man das Handwerk legen waren schon auf der polizei


  • Review Über: vapo-city

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    Service

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    Insgesamt

    Bester Shop

    Super Beratung bester Preis Bester Shop! Punkt


  • Review Über: SpeedDating XXL

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    Service

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    Insgesamt

    "Schon wieder du ?"

    Das Konzept ist echt Gut und auch die Organisation. Ich habe ein Paar mal mitgemacht doch bei meinem Glück bin ich immer auf die gleichen Leute getroffen. Vor allem waren es immer die Leute bei denen ich wusste das da keine Sympathie entstehen kann. München ist anscheinend für Singles zu klein.

    Bei unseren Online-Events während Corona war die Wiederholungsrate von Teilnehmern hoch, dadurch konnte es passieren, wenn man selbst häufiger mitmacht, dass man auch Teilnehmer wieder sieht. Bei unseren normalen Events vor Ort sind mehr neue Teilnehmer dabei.


  • Review Über: Haengewelt

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    Service

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    Insgesamt

    Abzocke!

    Falschen Artikel gesendet, Retoure war ein Staatsakt , Erstattung auf Kreditkarte nicht erfolgt.
    Telefonisch nicht erreichbar, Rückmeldung auf zahlreiche Emails nur schleppend, Keine Erstattung erfolgt!
    Abzocke !

    War bei uns leider genauso. Bis jetzt kein Geld erhalten

    cialis buy cialis


  • Review Über: Haengewelt

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Grottenschlechter Service

    Ich kann nur jedem davon abraten, hier was zu bestellen.

    Wir haben über 9 Monate auf unserer Ware gewartet.
    Ständig musste ich hinterherrennen um infos zu bekommen.
    Einmal und nie wieder.

    Eine Frechheit ist das. Auf eurer Website heißt es, ihr seid telefonisch von 16-18 Uhr erreichbar.
    Ich versuche seit Wochen euch zu erreichen. jetzt gerade wieder - nur eine nervige Bandansage.

    Ic

    Ich probiere es auch seit Wochen & erreiche keinen mehr. Mein Anwalt kümmert sich jetzt um diese Angelegenheit


  • Review Über: Haengewelt

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    Insgesamt

    Grottenschlechter Service

    Ich kann nur jedem davon abraten, hier was zu bestellen.

    Wir haben über 9 Monate auf unserer Ware gewartet.
    Ständig musste ich hinterherrennen um infos zu bekommen.
    Einmal und nie wieder.

    Eine Frechheit ist das. Auf eurer Website heißt es, ihr seid telefonisch von 16-18 Uhr erreichbar.
    Ich versuche seit Wochen euch zu erreichen. jetzt gerade wieder - nur eine nervige Bandansage.

    Ic

    Ich probiere es auch seit Wochen & erreiche keinen mehr. Mein Anwalt kümmert sich jetzt um diese Angelegenheit


  • Review Über: One Insurance

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Katastrophe

    Ein Schaden wurde gemeldet und Geld zugesagt und nach zwei Monaten wurde der Fall eingestellt, da man angeblich nicht auf Emails geantwortet hatte. Anschließend wurden alle Screenshots der Email-Verläufe beigefügt und nach 4 Monaten wurde dann endlich gezahlt. Diese Versicherung würde ich niemanden empfehlen! Es ist ein wunder überhaupt mal eine Antwort auf Emails oder Anrufe zu bekommen!


  • Review Über: Seat24

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kein Kundenservice vorhanden

    Wir warten seit neun Monaten auf unsere Rückerstattung. Auf Infos oder Rückmeldungen durch den Kundenservice wartet man doch regelmäßige Kontaktaufnahme ersuchen vergeblich


  • Review Über: WeinUnion

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Alles bestens

    Alles bestens
    Gerne wieder.


  • Review Über: Alternate

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Outlet

    Staubsauger im Outlet gekauft , was kam an ? Ein völligst funktionsloser Sauger ohne Zubehör !!!! Wie soll man denn damit arbeiten ?


  • Review Über: Gamivo

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Betrüger

    Habe desöfteren bei Gamivo was gekauft und konnte die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nun wurde mir plötzlich 2,47€ für die Gamivo SMART subscribtion von paypal abgezogen. Nie wieder.

    Du konntest bevor du es gekauft hast entscheiden ob du mit "Smart" preis dort ist es dann etwas billiger jedoch wird jeden monat etwas geld abgebucht oder ob du mit dem regulären preis einkaufen willst.


  • Review Über: WaveInn

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Betruger

    Artikel wird nicht geliefert. Nach 2 Wochen nur noch ausreden.


  • Review Über: HLX

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückerstattung dauert...

    Bei all dem Ärger darf man nicht vergessen, dass es bei fast ALLEN Anbietern aktuell so läuft. Scheinbar hatte ich Glück, mir wurde gut weitergeholfen. Nur bei der Rückzahlung brauchte es Geduld.


  • Review Über: WaveInn

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Vorsicht Betrug!

    Bestellung am 23.02.2020 aufgegeben, sofort online gezahlt. Am 08.04.2020 immer noch kein Artikel da. Nach mehrmaliger Beschwerde beim Kundenservice kommt nur noch die Ausrede, man habe den Versanddienstleister kontaktiert und könne vorher kein Geld erstatten - hier wird ganz klar das Versandrisiko auf den Kunden abgewälzt (was meines Wissens gegen geltendes EU-Recht verstößt)! Auf keinen Fall per Vorkasse bestellen und am besten gleich lieber woanders!


  • Review Über: DeLife

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Niemals wieder...

    Aufgrund diverser Aussagen wurde unsere Bestellung die wir im Ende Januar 2019!!! getätigt haben bis zum heutigen Tage nicht ausgeliefert.
    6 x wurde der Liefertermin verschoben, bei den ersten zwei Verschiebungen wurden wir noch informiert, die anderen 4 Verschiebungen haben wir nur durch unsere eigene Nachfrage als Info bekommen. Wäre mir auch unangenehm wenn ich ständig meine Kunden vertrösten müsste.
    Auf meine Anliegen bzgl eines Entgegenkommens des Unternehmens wurden schlappe 50€ geboten. Ich hab nur etwas mehr als 3000€ bezahlt und habe zudem noch Speditionskosten von ca 200€ aber 50€ Rabatt-das macht natürlich 1 Jahr Wartezeit, einen absolut schlechten Kundenservice (Danke für nichts Herr Müller) und fehlende Kommunikation wieder gut!
    Wirklich enttäuschend...mittlerweile scheint unsere Bestellung auch zum 7!!!genannten Liefertermin nicht zu uns zu gelangen.
    Solang alles gut abläuft und man nicht reklamiert und auch keine Forderungen stellt, ist diese Firma toll. Aber Umgang mit Beschwerden, Informationsfluss mit den Kunden bzw. auch das Interesse Kunden zufrieden zustellen zählt wahrlich nicht zu den Stärken hier.


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundekissen

    Super schnelle Lieferung und für mein Hundekissen preisleistung super


  • Review Über: watado

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr freundliches Personal

    Einfache und unkomplizierte Buchung. Unterlagen waren sehr schnell bei mir.


  • Review Über: preiswerte pc

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Lasst die Finger von.

    Artikel bestellt. Falschen Artikel geliefert. Nach der Reklamation und Rückversand kein Kontakt seitens des Supports. Trotz bitte einer Nachlieferung des Bestellten Artikels, gab es nur Geld zurück. Keine erfühlung des Vertrags. Keine Entschuldigung. Geld nach 2 Wochen erhalten ohne Kommentar.

    Nie wieder Support ist unter aller Sau.