
Retro Stage Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
Retro Stage
Alle Erfahrungsberichte (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Zufriedenheit garantiert!
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei RetroStage und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Die Auswahl an Retro-Kleidung und Accessoires ist beeindruckend und ich finde immer wieder etwas Neues, das ich gerne haben möchte. Der Online-Shop ist einfach zu navigieren und die Bestellungen werden schnell und zuverlässig bearbeitet.
Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Ich hatte einmal ein Problem mit einer Bestellung und das Team von RetroStage hat sich sofort darum gekümmert und es schnell gelöst. Ich fühle mich immer gut betreut und weiß, dass ich mich auf die Firma verlassen kann.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit RetroStage und ich werde auf jeden Fall weiterhin dort einkaufen.Bestelle dort nie wieder!
Ewig lange wegen Retoure „erlauben“ rumdiskutiert. Größen stimmen nicht mit Angaben überein.
Kleider sind seit 12(!) in Amerika zugestellt (so viel zum Thema .de)
Habe den Fall jetzt an Paypal weitergeleitet, ich bin die Ausreden leid!
Nie wieder!
Und da helfen auch die Standard- Antworten nicht mehr!
Meine Kommunikation mit diesem Laden läuft bei eröffnetem Fall nur noch über Paypal!
Nachtrag 29.03.: Weiterhin keine Erstattung, 15 Tage nach Erhalt der Retoure. Und keine Reaktion bei/ über Paypal!
Nachtrag 06.04.: Paypal hat den Fall zu meinen Gunsten entschieden und mir das Geld erstattet. Der Verkäufer hat bis heute keine Reaktion zur Falleröffnung gezeigt. Nie wieder!Bestellung Ware
Habe dort Ware bestellt, die Ware erhalten. Die Ware war von sehr schlechter Qualität. Die Rücksendung wurde mir dann erschwert und hat sich 4 Monate lang gezogen. Zusätzlich musste ich 20 Euro für die Rücksendung zahlen.
Nach der Rücksendung dauerte es weitere 5 Monate bis ich die Erstattung des Betrages erhalten habe. Hierbei wurde mir nicht der volle Betrag erstattet. Bis heute fehlen 25 Euro die das Unternehmen nicht erstattet hat.
Andere haben sich auch angesehen

Stylevana
Entdecken Sie die Welt von K-Beauty & J-Beauty mit StylevanaStylevana ist ein Online-Shop für Schönheitsprodukte, die sich auf die K-...

Massivmoebel24
Sind auch Sie der Meinung, dass zu einem stilvollen, gemütlichen Zuhause massive, hochwertige Holzmöbel gehören? In Zeiten von Ikea ...

pharao24
Die eigene Einrichtung sollte im Idealfall natürlich den eigenen Geschmack widerspiegeln. Nichts ist problematischer, als Möbel in seiner...

EURONICS
Du suchst passend zur neuen Saison nach einem neuen Fernseher, damit du dir endlich die Spiele deiner Lieblingsmannschaft anschauen kannst, ohne je...