Jollyroom Erfahrungen

: 6

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Erfahrungen im Fokus
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G
Gyulia
Ich hatte im September drei Produkte bestellt gehabt. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten somit sind die Pakete (zwei Stück) in die Postfiliale gebracht worden. Da ich ja nicht vor Ort war konnt...Lesen Sie weiter
M
Manuel Mancuso
wir haben im August einen Kinderwagen bestellt und dieser war defekt. Die Bremse funktionierte nicht und die Wanne lies sich erst nicht mehr vom Gestell lösen und später lies sie sich nicht mehr ei...Lesen Sie weiter
S
S. Fengler
Ich habe für meine Tochter ein Fahrrad (20zoll) bestellt. Der Karton war unten an einer Seite etwas beschädigt, in dem vermutlich eine feingewindeMutter abhanden gekommen ist. Kein Problem, die wür...Lesen Sie weiter
S
Sandra Domingo Garrido
Hier kann man nicht auf den ersten Blick erkennen, dass für eine Retoure Kosten erhoben werden und dass der beigefügte Retourenschein nicht kostenfrei ist. Im Gegenteil wird einem vorgegaukelt, man...Lesen Sie weiter
A
Anonym
Ich habe ein Wandregal, eine Decke, einen BastKorb bestellt. Korb war qualitativ in Ordnung. Die Decke war aber wirklich sehr sehr schlecht verarbeitet. Überall waren bunte Stoffreste eingearbeitet...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (6)

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    Nicht empfehlenswert

    Ich hatte im September drei Produkte bestellt gehabt. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten somit sind die Pakete (zwei Stück) in die Postfiliale gebracht worden. Da ich ja nicht vor Ort war konnte ich die Pakete natürlich nicht abholen, somit wurden an den Händler zurück geschickt. Ich hatte den Händler per E-Mail kontaktiert, und ihn mitgeteilt dass ich ab den 30.09 nicht mehr vor Ort bin. Die Bestellung hätte schon am 27.09 ankommen müssen, die kam aber erst eine Woche später. Somit habe ich mich auch geweigert die 30€ für die retour zu bezahlen! Nachdem der Händler die Ware bekommen hat, habe ich die E-Mail Bestätigung von ihn bekommen, dass die Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst wurde. Das war am 25.10 und am 27.10 (da zwei Pakete). Ich habe die ganze Zeit gewartet und gewartet in der Hoffnung, dass mein Geld ankommt. Nichts passierte. Den Kundenservice hatte ich mindestens 10 mal angerufen und es ihnen erklärt, dass das Geld nicht angekommen etc. Die bestanden einfach darauf, dass sie Rückerstattung veranlasst haben. War natürlich nicht wahr! Als ich dann verlangt habe, dass sie mir den Transaktionscode zuschickt als Beweis für die Überweisung des Kaufpreises, haben sie gemeint, sie hätten keine weitere Informationen um mir weiter zu helfen. Letztendlich habe ich Jollyroom mitgeteilt, dass mein Anwalt über den Fall schon informiert ist und dass er ab jetzt übernimmt. Ihr wisst nicht wie schnell das Geld dann ankam! innerhalb von 2 Minuten bekam ich die Bestätigung, dass das Geld auf mein Konto angekommen ist.
    Nie wieder werde ich dort was bestellen!


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    defekten Kinderwagen bekommen

    wir haben im August einen Kinderwagen bestellt und dieser war defekt. Die Bremse funktionierte nicht und die Wanne lies sich erst nicht mehr vom Gestell lösen und später lies sie sich nicht mehr einrasten auf das Gestell. SEHR GEFÄHRLICH für das Kind! Bis heute keine Rückmeldung oder Antwort. Kein Rücksendeschein erhalten. So behandelt man keine Kunden! Der Kundensupport ist unmöglich


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    Defektes Fahrrad

    Ich habe für meine Tochter ein Fahrrad (20zoll) bestellt. Der Karton war unten an einer Seite etwas beschädigt, in dem vermutlich eine feingewindeMutter abhanden gekommen ist. Kein Problem, die würde ich meinetwegen neu besorgen. Zudem war jedoch der Vorderreifen kaputt. Die Luft geht direkt raus. Den Defekt wird jedoch DHL durch den Versand angehängt. Also müsste ich das Sperrgut mit 2 Kleinkinder SELBST zu einer Postfiliale bringen, wobei das Paket vermutlich nichtmal in unser Auto passt! Bis dato keinerlei entgegenkommen!


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    Achtung verdeckte Kosten

    Hier kann man nicht auf den ersten Blick erkennen, dass für eine Retoure Kosten erhoben werden und dass der beigefügte Retourenschein nicht kostenfrei ist. Im Gegenteil wird einem vorgegaukelt, man könne ein Jahr retourieren... kann man auch, die Retoure kostet Gebühren und der Rückversicherung wird im Nachhinein noch in Rechnjng gestellt.


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    Insgesamt

    Nachtrag meiner Bewertung

    Ich habe ein Wandregal, eine Decke, einen BastKorb bestellt. Korb war qualitativ in Ordnung. Die Decke war aber wirklich sehr sehr schlecht verarbeitet. Überall waren bunte Stoffreste eingearbeitet und Wollknäuel die raus guckten. Sowas schlechtes noch nie gesehen! Das Regal stank extrem nach Chemie und das Brett vom Regal war gebrochen an der Ecke. Das Metall hatte Schadhafte Stellen. Ich werde nie wieder dort bestellen, sowas habe ich noch nie erlebt!
    NACHTRAG: Der Höhepunkt kam noch! Als ich mich entschieden hatte diesen Korb zu behalten, bekam ich irgendwann von klana die Rechnung. 28 €! Ich fragte mich wofür? Da erklären Sie mir doch ernsthaft, dass ich zu den 15 € für den Korb noch 8€ Für den bereits erledigten Rückversand zahlen muss und knapp 6 Euro für den Versand! Unfassbar!! Das sehe ich nicht ein und habe den Korb zurückgeschickt. Jetzt muss ich nur acht Euro zahlen für einen Rückversand für nichts und wieder nichts. Jetzt habe ich gerade gesehen dass meine Rechnung auf zwei Euro erhöht worden ist. Mir geht es um das Prinzip… Für mich sind das Verbrecher, die ganz schlechte Qualität anbieten zu unverschämt frechen abzockenden Preisen! Nie wieder!!


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    Insgesamt

    Unglaublich schlechte Qualität

    Ich habe ein Wandregal, eine Decke, einen BastKorb bestellt. Korb war qualitativ in Ordnung. Die Decke war aber wirklich sehr sehr schlecht verarbeitet. Überall waren bunte Stoffreste eingearbeitet und Wollknäuel die raus guckten. Sowas schlechtes noch nie gesehen! Das Regal stank extrem nach Chemie und das Brett vom Regal war gebrochen an der Ecke. Das Metall hatte Schadhafte Stellen. Ich werde nie wieder dort bestellen, sowas habe ich noch nie erlebt!


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