Alle Erfahrungsberichte von Maria

  • Review Über: Miscota

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    Verspätete, unvollständige Lieferung und zweifelhafter Qualität

    Verspätete, unvollständige Lieferung. Bon 13 Dosen zu einem beträchtlichen Preis, 6 davon mit Beulen und Dellen. Auf die Bitte, die Dosen von zweifelhafter Qualität umzutauschen, wird einfach abgelehnt, und das war's. Finger weg! Unseriös!


  • Review Über: Jakoo

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    Hände weg von der Firma

    Leider wirklich nicht vertrauenswürdig. Wir haben ein paar Wintersachen und Weihnachtsgeschenke bestellt (und via PayPal bezahlt). Angegebene Lieferzeit war 7-9 Tage. Mittlerweile ist diese bei weitem überschritten. Meine Frage per mail, ob ich die Ware noch vor Weihnachten erhalte wurde seit vielen Tagen ebenfalls nicht beantwortet. Habe dann ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass sie seit September insolvent sind. Absurderweise verkaufen sie nicht nur unbekümmert im Webshop weiter, sondern schicken auch massenhaft mails mit dem Inhalt: "Wenn Sie jetzt noch bestellen, bekommen Sie ihre Ware garantiert bis Weihnachten". Sie sollten lieber die alten Bestellungen verschicken, anstatt noch mehr Leute in die Falle zu locken. Ich hoffe ich kann das Geld noch irgendwie via PayPal zurückfordern. Leider wirklich sehr enttäuschend.


  • Review Über: Temu

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    Temu Produkte

    Hallo, ich bin auf Temu gekommen, weil mein Vater unbedingt Schuhe bestellt haben wollte. Nach etwas zögern habe ich ihn dann den gefallen getan und muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht über die Qualität. Er hat sich einige Schuhe bestellt und die Qualität ist echt super. Stabile Sohle und sie stinken kein bisschen. Da bin ich von anderen Schuhen von bekannten Marken definitiv mehr enttäuscht wurden.
    Der Versand war super schnell und man bekommt eine Preisanpassung, wenn der Artikel innerhalb 30 Tagen billiger wird. Ich selber habe mir aus purer Neugier 2 paar Hausschuhe bestellt und muss sagen auch hier bin ich wirklich positiv überrascht worden.
    Mit dem Code 483814985 in der Suchleiste, aktiviert man einen Gratisversand mit Gratis Retoure.


  • Review Über: Ungeziefershop

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    Trichtermottenfallen

    Die Pheromone bei der Mottenfallen sind unbrauchbar (zu schwach oder nicht vorhanden). Auf die Reklamation wurde geantwortet, dass ich bei dem Shop andere Pheromone kaufen kann. Also wurde der Umtausch der fehlerhaften Ware verweigert. Telefonisch kann man nichts regeln. Eine Anleitung wurde nur nach einer schriftlichen Anforderung zugesendet. Guter Kundenservice ist was anderes.


  • Review Über: Apothekesofort

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    Bewertet 5 von 5

    Das Einkaufen im Onlie Shop ist einfach und übersichtlich und die Lieferung der Ware erfolgt dann auch ohne Komplikationen. Zudem ist der Kundendienst kompetent und super freundlich.


  • Review Über: duftzentrum

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    Bewertet 5 von 5

    Das Einkaufen im Onlie Shop ist einfach und übersichtlich und die Lieferung der Ware erfolgt dann auch ohne Komplikationen. Zudem ist der Kundendienst kompetent und super freundlich.


  • Review Über: Viversum

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    Viversum

    Ein gesetztes Limit wurde ohne vorherige Info ausgesetzt, sodass zu hohe Kosten entstanden sind. Viversum übernimmt dafür keinerlei Verantwortung. Angeblich wäre ich per Mail informiert worden. Diese Mail müsse in meinem Spam-Ordner gelandet sein (obwohl mich die Flut der Werbemails der letzten Zeit erreicht hat. )

    Seit der Systemumstellung kommt es zu Faux Pas, die einfach nicht passieren dürfen. Ich erhalte Nachrichten von Beraterinnen, mit denen ich seit vielen Jahren nicht gesprochen habe und von denen ich keine Mails möchte.

    Es werden Gutscheine vergeben, deren Geltungsdauer nicht eingehalten wird. Gutscheine können nicht eingelöst werden, was sich erst zeigt, wenn man die beworbene Dienstleistung schon in Anspruch nimmt, und verschwinden einfach wieder. Es ist alles mehr als unseriös und vor allem absolut nicht verlässlich und das zu Lasten der Kunden.

    Nach Jahren, in denen ich gute Beratungen von ein, zwei sehr guten Beraterinnen in Anspruch genommen habe, denke ich darüber nach, auf diese zukünftig zu verzichten, weil das Drumherum bei Viversum einfach gar nicht mehr geht.

    Die Kosten werden erhöht, die Qualität sinkt und man scheint sich in einem rechtsfreien Raum zu bewegen, wo absolute No Goes auch noch schöngeredet werden.


  • Review Über: Fototorte24

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    TortenBild

    Kam zerquetscht im Briefkasten an. 4€ Versand, mit 1.60€ Briefmarke.


  • Review Über: Greenist

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    zu wenig geliefert

    Ich habe eine Bestellung (Nr. 289513 v. 5.3.23) aufgegeben, diese kam relativ schnell. Allerdings waren nicht alle Artikel in dem Paket vorhanden. Meiner Urgenz wurde bis heute noch nicht entsprochen. ´Für das nicht gelieferte Produkt wollte ich natürlich meine Kosten rückerstattet haben. Keine Antwort, Telefondienst zwar freundlich aber nichtssagend. Schreiben an den Geschäftsführer Thorsten Piontek hatte auch keine Auswirkung. Ich werde NIE MEHR bei dieser Firma einkaufen. Ist mir alles zu dubios. Einfach eine Katastrophe!


  • Review Über: Jack Wolfskin

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    Chaos und Diebe im Lager von Jack Wolfskin

    ich benötige dringend Ihre Unterstützung! Über den Kunden-Service komme ich bisher leider überhaupt nicht weiter. Mit ist ein Schaden in Höhe von 129,90 € entstanden.

    Nachfolgend stelle ich Ihnen meinen Fall dar.

    Am 07.02.2023 habe ich eine Bestellung mit der Auftragsnummer JWA11403414565 vom JACK WOLFSKIN Online-Shop gemacht. Umfang der Bestellung:
    1. FROZEN PALACE COAT W Art.-Nr. 1204132_5062_003
    2. VOJO 3 VENT LOW W Art.-Nr. 4051231_6135_070
    3. WOODLAND 2 TEXAPORE MID W Art.-Nr. 4051331_1207_070

    Gleichzeitig habe ich ein weiteres Paar Jack Wolfskin Schuhe bei Amazon.de bestellt:
    1. Jack Wolfskin Damen Force Striker Texapore Mid W, Blue / Coral, 40.5 EU

    Am 22.02.2023 habe ich eine Retoure mit der DHL Nr. 822472934843 getätigt. In Retourpaket habe ich irrtümlich die Schuhe aus dem Amazon Shop mitgepackt.

    Am 23.02.2023 habe ich per E-Mail die Bestätigung erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Am gleichen Tag habe ich die Rückzahlung für das eine Paar Schuhe (VOJO 3 VENT LOW W) erhalten. Erst dann wurde mir mein Fehler klar.

    Am 24.02.2023 habe ich Jack Wolfskin Kundenservice angerufen und mein Anliegen skizziert. Mir wurde eine Ticketnummer JWA11403414565 zugeteilt. Seitdem rufe ich den Kundenservice 2-mal pro Woche an und bekomme immer die gleiche Aussage: „Wir erhöhen die Dringlichkeit Ihres Tickets und leiten die Anfrage an die Fachabteilung weiter“.

    Nach fast einem Monat ohne Ergebnis möchte ich den Fall endlich abschließen. Ich bitte Sie mir die irrtümlich gesendeten Schuhe zurückzusenden (die Versandkosten trage ich selbstverständlich).

    Der Inhalt dieses Briefes wird gleichzeitig an Ihre Zentrale per Post versendet sowie in sämtlichen Kundenportale gepostet, um hoffentlich endlich die benötigte Unterstützung zu erhalten.


  • Review Über: Moebella24

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    Rundum zufrieden mir der Bestellung

    Wir haben uns kürzlich ein neues Bett gekauft und sind sowohl zufrieden mit der Qualität wie auch dem Support von Moebella24.
    Vor dem Kauf hatte ich noch Beratung zur Matratze benötigt und habe Kontakt zum Kundenservice aufgesucht. Dieser war sehr hilfreich und professionell. War absolut die richtige Entscheidung.


  • Review Über: Modetalente

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    Alles bestens!

    Nachdem ich bereits bestellt hatte, las ich erst die Rezensionen. Aufgrund der negativen Berichte stornierte ich die Bestellung. Ich hatte direkt Kontakt mit dem Support Team und die Stornierung erfolgte reibungslos. Die Bestätigung hierzu erhielt ich innerhalb von kurzer Zeit. Ich habe nichts zu beanstanden.
    Manche bemängeln die Qualität, was ich absolut nicht verstehen kann. Zu den angebotenen Preisen darf man natürlich nicht all zu hohe Erwartungen an Qualität stellen.

    Das passt ja wohl nicht zusammen: stornieren wegen der schlechten Rezessionen und dann sagen, dass man wieder bestellen würde….

    Es ist keine schlechte Qualität! Es untragbarer Müll. Dafür darf niemand Geld verlangen! Nichmal 1 Cent!

    Hallo Bernadette,

    ich habe Kleidung von Modetalente bekommen aber ich bin mit der Ware nicht zufrieden.
    Leider weis ich nicht wie und wo ich die e-Mailanschrift oder wen ich Kontantieren muss.

    Für einen Tipp wäre ich die sehr Dankbar.


  • Review Über: Technik Galerie

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    Miele Spülmaschine

    Ware wurde als sofort verfügbar dargestellt, was aber gar nicht stimmte. Erreichbarkeit und Service sehr schlecht. Habe 4 x einen immer längeren unzumutbaren Liefertermin erhalten. Ware wurde stornier und die Voraus-Zahlung ist seit über 7 Tagen trotz Zusage nicht zurück bezahlt worden. Nie wieder, kann ich nur vor warnen.

    Hallo Josef, gibts mittlerweile Neuigkeiten? Wir haben aktuell das gleiche Problem..


  • Review Über: Technik Galerie

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    Habe einen Fernseher, gekauft und bezahlt sei über 5 Wochen. Habe nichts bekommen außer massenhaft ausreden.

    Habe so etwas noch nicht gesehen absolut unfähig der ganze Laden.

    Hey, haben Sie das Problem mittlerweile lösen können? Wir haben gerade das gleiche und ich würde mich freuen, mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können.


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Bezahlung

    Hallo, das Portal ist gut ,aber die Bezahlung wenn man was verkauft ,bekommt man erst nach 1 bis 2 Monaten. Es geht nicht wie sie versprochen haben( AGB) nach 5 bis 7 Tage nach Freigabe vom Käuferin.
    Man muss um das Geld zu bekommen, einfach betteln, schreiben, und trotzdem passiert nicht.
    MF sucht immer ausreden um das Geld den Verkäufer nicht rechtzeitig zu überweisen.


  • Review Über: Refurbed

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    Handykauf


    Die schlechteste Erfahrung, die ich je im Onlinekauf hatte, wenn etwas nicht gepasst hat!
    Der Akku meines Handys hat nach 1 Stunde 50% Akku verloren. Daher schickte ich das Handy wieder zurück im Austausch wollte ich mein Geld retur.
    Das alles ist 3 Monate her und von meinem Geld fehlt jede Spur. Habe auch jede Woche erneut angerufen mindestens einmal um mich zu erkundigen wo mein Geld bleibt. Immer die gleichen Antworten. Sogar der Special Support war langsam und nicht hilfreich.
    Händler sind zudem auch nicht Kundenfreundlich. Handy war dreckig als es ankam und zurückschreiben steht auch nicht auf ihrer Prioritätenliste.


  • Review Über: Booking

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    Flugbuchung

    Ich habe über booking.com einen Flug gebucht. Via SMS erhielt ich die Nachricht, das der Flug storniert wurde. Ich solle mich an gotogate, ein Partnerunternehmen von booking.com wenden. Sie verschickten Standardmails, machten die Corona-Krise für die Stornierung verantwortlich, eventuell bekäme ich mein Geld zurück. Ich schaltete Paypal ein, daraufhin schrieb gotogate es sei nun alles bearbeitet, innerhalb von 5 Werktagen bekäme ich den Betrag gut geschrieben. Was nicht geschah. Der darauffolgende E -Mail Verkehr war ohne Worte! Inklusive einer Telefonnummer die überhaupt nicht vergeben war. Es scheint mir wie eine Hinhaltetaktik. Dummdreist, anders kann man es nicht nennen. Der dann angerufene Kundenservice ( Nummer auf der Webseite) wolle nun den Fall bearbeiteten und meldet sich per Mail, auf die ich heute noch warte.
    Es scheint mir, ist ein erbärmlich dreistes Unternehmen, Finger weg !!!


  • Review Über: POCO

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    Kauf eines Gartentisches

    Bitte nichts bestellen!!!!!
    Hier ist der Kunde nicht König, sondern der Depp.
    Wenn jemand Schrott geliefert bekommen möchte, einen Service, den man kundenunfreundlicher nicht mehr beschreiben kann und Zeit und Nerven hat, sich mit diesen Verein auseinander zu setzen, der ist genau hier richtig. Inkompetenz auf allen Seiten..... Kurz: Tisch bestellt, falsch geliefert. Nach 21 E-Mails unzähligen Anrufen wurde dieser abgeholt! Keine Aufwandsentschädigung usw. (musste mir einen Tag Urlaub nehmen). Bitte bestellt hier nichts!!!! Leider gibt es keine 0 Sterne


  • Review Über: Lightinthebox

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    Rücksendung

    Die Ware die nicht passt kann man leider nur zurücksenden wenn man das Porto nach China selbst trägt.Nie wieder bestell ich bei diesem Onlineshop.Einfach eine.miese Tour von denen und die Ware besteht fast zu 100% aus Polyester????Na ja aus Schaden wird man ja bekanntlich schlauer aber so bleib ich auf 100 € sitzen,ärgerlich

    Willkommen im Club! Mir ist es genauso ergangen.

    Auch ich möchte ein Shirt zurückgeben, was aber mit grossen Problemen verbunden ist. Entweder behalte ich es oder ich schicke es auf eigene Kosten nach China.
    22€ Warenwert.
    Eigentlich erkundige ich mich vor der Bestellung, aber dieses eine Mal leider nicht.
    Nie wieder kaufe ich bei dieser Firma.

    Nie wieder, so ein Nepp. Material minderwertig. Kleid fällt auf den Fotos glockig aus.
    In Wirklichkeit nur Sackähnlich. Muster nur vorne und und... mir fehlen die Worte.
    Nicht einmal zurück schicken kann man es. Werde nichts mehr bestellen aus China.
    Meistens merkt man gar nicht wo die Ware wirklich herkommt. Sind Deutsche Liefer-
    adressen. Ich finde es sehr einfach gemein so schöne Fotos ins Internet zu stellen und dann so einen Schund zu schicken. Es ist wirklich nur ärgerlich.

    Bei mir genau so. Das Kleid war unbrauchbar und ich ein Blödsinn gemacht: ich habe es nach China auf eigene Kosten zum Umtausch geschickt.
    Meinen Sie habe ich das Geld zurückbekommen? Natürlich nicht. Obwohl kam die Benachrichtigung, dass die Ware eingegangen sei und das die Zurückerstattung erfolgte. Auf meine Frage die Bestätigung zu senden, gab es bis jetzt keine Antwort. Ich habe 100 Euro verloren.

    ich muss dem leider zustimmen, selbst bis man das ganze computertechnisch erledigt hat, findet man keine hinweise was eigentlich passiert, wie man zurückschickt, etc. Ich werde dort auch nicht mehr bestellen. Die sachen sind viel zu klein für europ. standart, statt M für Größe 38 muss man L oder Xl bestellen. Das ganze scheint eine fiese masche zu sein, die wissen, dass man das porto nach china nicht bezahlt, weil das um einiges teurer ist als die ware.

    Ich kann das nur bestätigen. Ich werde nie wieder dort etwas bestellen und kann nur jeden davor warnen dies zu tun

    Ich habe bei dem Onlineshop eine Handyhülle bestellt. Als ich das Päckchen ausgepackt habe, tra mich der Schlag. Die Hülle war total verschmutzt und verkrazt. Ich muß leider davon ausgehen, daß dieser Onlineshop die Kunden nur betrügen will und das Geld zu kassieren. Ich bin froh, das ich nur 21,-- € verloren habe. Ich kann nur alle warnen, nichts bei diesem Onlineshop zu bestellen

    Das grenzt hier schon fast an Betrug. Ich soll die Ware, die absolut miserabel ausgefallen ist, nach China versenden?????????????????????????????????
    Wo gibt es sowas. Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Solchen Firmen muss man mal Parole bieten.
    Stinksauer !!!!!!!!!!!

    Frau Bollmann, es IST SEHR ÄRGERLICH,!!!! Ich habe auch eine ähnliche Erfahrung gemacht!!!!!


  • Review Über: Silky Official

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    Haarentfernung

    Sehr empfehlenswertes Gerät. Ist super leicht in der Anwendung und erfüllt seine Funktion absolut einwandfrei. Lästige Haare werden zuverlässig und absolut schmerzfrei entfernt. Top Produkt und wirkt sehr hochwertig. Die Preise sind fair, es wurden keine Versandkosten berechnet und das Paket wurde nach zwei Tagen zugestellt. Die Firma bietet auch gute Kundendienstleistung. Mein Kauf war also nicht mit meinem Konto verknüpft. Ansonsten eine sehr positive Erfahrung. Der Assisstent war so sehr hilfreich und nett, dass er mir beim Problem mit Zahlung geholfen hat. Das das Produkt ist gut durchdacht und funktioniert auch sehr gut. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Silky Official bestellen.


  • Review Über: ArtYard

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    Pflanzbox

    Wir waren bereits begeistert von Design und Qualität der Pflanzbox Jasmin und der Gartenbox Daniel in der Farbstellung Andersen Pine Taupe, die sich beide perfekt in unser Terrassenambiente einfügen. Wir haben uns jetzt auch noch den Raumtrenner Louisa in der gleichen Farbstellung zugelegt.
    Die Boxen sind sehr hochwertig und dank der detaillierten Aufbauanleitung gut zusammenzubauen.
    Wir sind gespannt auf den avisierten, baldigen Ausbau der ArtYard-Produktfamilie! bezüglich des professionellen und freundlichen Kundendienstes, werde ich den Shop auf jeden Fall all meinen Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei euch bestellen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service.


  • Review Über: MediaMarkt

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    Unverschämter und unfähiger Kundenservice

    Ware wird im Onlineshop als verfügbar angezeigt und kann in den Warenkorb übernommen werden. Nach Eingabe aller Daten fehlte nur noch der Klick auf "zur Kasse" gehen. Dies war jedoch nicht möglich. Auch Stunden später ist die Ware im Onlineshop immer noch verfügbar mit gleichem Fehlverhalten beim Kaufversuch. Ein Anruf im sogenannten "Kundenservice" konnte das Problem nicht lösen. Im Gegenteil die Mitarbeiter waren unfreundlich, unverschämt und nicht in der Lage das Problem zu lösen. Eine Beschwerdehotline gibt es nicht. Für mich steht fest: nie wieder Media Markt!


  • Review Über: Vinzery

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    Weinkaufen bei Vinzery - Geduldig sein lohnt sich

    Ich muss den meisten Bewertungen recht geben, es dauert gerade sehr laaaaaange. Aber ich habe meinen Wein erhalten, ich wurde per Mail informiert, dass sich die Lieferung verzögert. Auch die Dame im Kundenservice war sehr nett, hat sich entschuldigt und die Situation erklärt. Für mich okay. Und die anderen Mal wurden meine Bestellungen promt geliefert. Und die Weine waren immer top.

    Danke Maria, für deine positive Bewertung und dein Verständnis, dass es diesmal leider zur Lieferverzögerungen kam.

    Wir hoffen, dich bald wieder bei uns auf der Website begrüßen zu dürfen :-)

    Dein Team von Vinzery


  • Review Über: Intego

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    Antivirensoftware

    Ich wollte endlich was gegen irgendwelche Viren aus dem Internet machen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir hierfür das richtige Programm bieten kann. Dadurch bin ich dann also über Intego Mac Security gestolpert und dachte mir, dass die dortigen Funktionen doch echt super klingen. Ich habe mir noch ein paar Videos hierzu auf YouTube angeschaut und auch einige Dinge gefunden, die ich einstellen kann, weshalb ich mich dann auch gleich für einen Kauf von Intego Mac Security entschieden habe. Seitdem läuft alles wie es soll, sodass ich alles in allem nur zu Intego Mac Security raten kann, wenn es um dieses Thema geht. Kann ich empfehlen.


  • Review Über: 7even

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    Partyzubehör

    Ich wollte auch endlich mal wieder eine Party bei mir veranstalten und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann. Habe mich dann auch umgesehen und bin hierdurch auf 7even und die dortigen Angebote aufmerksam geworden. Ich dachte mir, dass sich all das doch recht gut liest und die Preise auch sehr gut sind. Aus diesem Grund habe ich mich dann auch für den Kauf bei 7even entschieden und die Lieferung war schnell bei mir. Würde aufgrund der guten Produkte, der fairen Preise und auch der vielen Tipps für Partys auf der Website immer wieder auf 7even setzen und es auch anderen Menschen nur raten bei 7even zu kaufen.


  • Review Über: Flyla

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    Flugsuche

    Ich bin durch eine Freundin auf Flyla gekommen, weil man dort von sich behauptet, dass man eine Flugsuchmaschine für Studenten ist. ich dachte mir, dass sich all das doch ziemlich gut anhört und habe mich gefragt, wie viel man dort wirklich sparen kann. Habe mir also ein Konto bei Flyla erstellt und mal die verschiedenen Preise miteinander verglichen und ich muss sagen, dass das alles echt sehr gut aussieht. Würde aus diesem Grund und auch aufgrund der zahlreichen Deals immer wieder auf Flyla setzen, weil als ich dort dann einen Flug gebucht habe, war nicht nur alles super einfach, sondern auch die Abwicklung hat ohne große Probleme funktioniert. Würde auf jeden Fall immer wieder auf Flyla setzen.


  • Review Über: ASOS

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    Lieferung

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    Bestellung/ Kundenservice

    Ich bin ganz ehrlich, ich finde ASOS hat echt coole und moderne Kleidung aber nochmal da bestellen würde ich nicht. Be Bestellung wurde angegeben das die Lieferung in binnen 3 Tagen verschickt wird. Etwas später kam die Nachricht das sie die Lieferung nicht einhalten können, was vollkommen in Ordnung ist. Da ASOS mir nicht sagen konnte wann die Lieferung verschickt wird. Habe ich den Kundenservice kontaktiert um zu stornieren weil die Ware nicht mehr rechtzeitig käme. Eine reinste Katastrophe dieser Service. Der Mitarbeiter kam nur mit vorgefertigten Antworten die nichts mit dem Sachverhalt zu tuen hatten. Ich finde es die größte Umweltverschmutzung etwas unnötig durch die Gegend zu schicke wenn es es nicht mehr angenommen werden kann. Als ich dem MA erklärte das es Umweltschutz technisch keinen Sinn macht das man eine Lieferung die noch nicht verpackt und verschickt ist auf den Weg zu bringen wenn es eh in einer Postfiliale landet und 7 Tage später wieder zurück geht. Darauf hin schickte er mir eine Nachricht was ASOS alles für Umweltschutz tut. Liebes ASOS Team egal was ihr sonst noch so tut wenn ihr es nicht möglich macht etwas zu stornieren wo ihr den Liefertermin nicht einhaltet bringt der ganze andere Rest auch nichts! Somit danke für nichts


  • Review Über: Deutsche Postcode Lotterie

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    Lotto

    Wir wollten endlich mal wieder Lotto spielen, aber hierbei nicht auf das normale Lotto setzen, sondern mal etwas anderes ausprobieren. Wir haben uns also mal umgesehen und sind hierbei auf Deutsche Postcode Lotterie gekommen, weil man dort mit vielen Angeboten und tollen Gewinnen geworben hat. Ich dachte mir, dass das eigentlich eine gute Idee ist. Aus diesem Grund und auch wegen der einfachen Abwicklung entschieden wir uns für ein Los bei Deutsche Postcode Lotterie und müssen sagen, dass es sich echt gelohnt hat, weil wir einen tollen Urlaub gewonnen haben. Wir konnten endlich mal wieder entspannen und würden immer wieder auf Deutsche Postcode Lotterie setzen.


  • Review Über: VidaXL

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    2x Schrott bekommen und Stress mit Geld zurück

    Haben ein Granitwaschbecken bestellt - als es ankam war es zerbrochen, da es GAR NICHT gepolstert war. Haben VidaXL kontaktiert, auf die fehlende Polsterung hingewiesen und eine neues geschickt bekommen. Wieder genauso schei$$e verpackt wie vorher und kaputt. Wollten dann das Geld zurück, weil unsere Küche wegen dieses verdammten Spülbeckens nicht fertig wird und wir einfach ein intaktes selbst besorgen wollen. Haben über Otto bestellt, die Antworten von VidaXL wirken bot-generiert. Man hat uns 12 Euro Entschädigung angeboten oder nen weiteren Versuch uns das Becken zu senden. Was für ein schei§$ Laden, nie wieder.


  • Review Über: Disney Plus

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    Sehr gute Streaming-Plattform

    Disney Plus bietet eine sehr große Auswahl aufgrund des umfangreichen Disney-Katalogs. Für Klein und Groß ist etwas dabei, gleichzeitig kann man Disney Plus auf vielen Geräten nutzen: Sowohl über den Browser / die Internetseite, die App für das Smartphone / Tablet oder die passende App für das Smart-TV. Einzig bei der App für unseren Samsung-Fernseher besteht noch Optimierungsbedarf, da die App bei jeder Auswahl komplett neu startet - bei anderen Apps wie Netflix oder YouTube ist das besser gelöst und man ist nach einem kurzen Wechsel z.B. zum normalen TV-Programm wieder bei dem Film oder der Folge, die man zuvor ausgewählt hatte.
    Das Abo-Modell funktioniert so wie bei anderen Anbietern und man das Abo jederzeit beenden.
    Insgesamt ist mein Eindruck sehr positiv und ich kann Disney Plus weiterempfehlen.

    Ich kann Disney + überhaupt nicht empfehlen. Da da z.B. Themen in Zeichentrickfilmen ab 6 Jahren gebracht werden die darin nichts zu suchen haben. Das betrifft z.B. auch andere Filme, wo die Personen viel zu ausführlich darin da gestellt werden und Ihre
    Ideologien.
    Diese Filme sind daher der reinste Müll. Die Verantwortlichen bei Disney sollte man alle kündigen..


  • Review Über: Credimaxx

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    Unzufrieden

    Ich weiß ja nicht wo die ach so Guten Erfahrungen herkommen.
    Ich versuche seit 1 Woche per E Mail und telefonisch jemand zu erreichen, VERGEBLICH. weder bekomme ich eine schriftliche noch eine telefonische Rückmeldung. Ernsthaft ist das seriös und gut!?!?!
    Warte immer noch drauf eines besseren belehrt zu werden.
    Auch ein nein könnte ich akzeptieren, aber gar nicht melden. ....

    Trotz großer Anzeige im Internet " Ihr Antrag wird nicht abgelehnt" bekam
    ich dann doch eine Absage. Nach langem hin und her, Versuche jemanden zu erreichen,
    kam dann immer die gleiche Mail , mit den gleichen Aussagen zurück. Fand ich schon komisch.
    Dann war ich irgendwie doch froh, daß ich keine Zusage bekommen habe, wer weiß wie das weitergegangen wäre. Aber wenn man doch Absagen verteilt, sollte nichts anderes auf der website stehen.


  • Review Über: Etuui

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    Insgesamt

    Spitze

    Tolles Produkt - hat alles super geklappt - meine Mädels sind auch alle begeistert!


  • Review Über: Lutendo

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    simply amazing

    Best website ever. Since I discovered it there's not a single day I don't check it. I really LOVE it.


  • Review Über: Farfetch

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    Insgesamt

    Solange man nicht retouniert, ist alles super....

    Solange man nicht retouniert, ist alles super....
    ... wenn man aber etwas zurückschickt, geht der Spaß los.... Folgendes hat sich bei mir leider zugetragen: Ich habe für knapp 1000 Euro Mützen von einem Schwedischen Luxus Label bestellt, allerdings haben sie mir leider nicht gepasst und ich wollte diese retournieren. Somit habe ich das beigelegte Retourenlabel benutzt und an DHL übergeben. Der Status der Sendung blieb aber stehen und änderte sich nicht mehr, deshalb habe ich Farfetch mit Sendungsnr. angeschrieben. Der "nette" Kollege in der Mail warf mir vor, ich hätte einen Fehler begangen, da das Paket nicht mit Express retourniert wurde, deshalb wäre es mein Pech... stimmte aber nicht. Habe dann den Beleg des Retourenlabels gesendet... keine Antwort, habe angerufen, da hieß es, es wäre weitergegeben worden... danach hörte ich nichts mehr.. auf erneute Emails wurde nicht reagiert...Nach etlichen Eskalationen habe ich die Rückmeldung von Farfetch bekommen, das die Retour nicht angekommen ist und ich sollte einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen. Dies habe ich auch gemacht und nach langem hin und her von DHL herausgefunden, dass ich keinen Nachforschungsauftrag stellen kann sondern nur der Kunde Farfetch. Mit dieser Info bin ich nochmals an Farfetch herangetreten, welche mir sagten, dass Sie dafür nicht verantwortlich sind, weil ich nicht per DHL Express verschickt habe sondern per "normalem" DHL. Obwohl ich das beiliegende Retourenlabel genutzt habe und von DHL weiss, dass es von DHL an Express übergeben wurde. Mit der Abgabe der Retoure (Bestätigung seitens DHL vorhanden) habe ich meine Pflicht erfüllt.... So eine Behandlung von Kunden ist einfach eine reine Unverschämtheit und für ein einen Shop im Luxusbereich absolut untragbar. Das Thema wurde nun an einen Anwalt übergeben und der Farfetch Account wird gelöscht, sobald das Thema geklärt ist.

    Genau das ist bei mir auch passiert! Werde nun ebenfalls einen Anwalt einschalten. Wie ist das Thema bei dir ausgegangen? Es ist wirklich eine KATASTROPHE

    Da kann ich mich nur anschliessen. Warte schon 4 Wochen auf die Rückerstattung. Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Das ist Betrug!

    Ich habe bereits im vorangegangenen Beitrag geschrieben, dass DHL und DHL EXPRESS nichts miteinander zu tun haben , daher die Probleme. EXPRESS holt sogar bei ihnen zu Hause ab, sie müssen sich noch nicht mal aus dem Haus bemühen.


  • Review Über: Vodafone

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter telefonischer Service

    Es ging nur um Ersatz für eine defekte Fritz!Box.
    Hab’s nach 2,5 stündigem Anrufmarathon schließlich entnervt aufgegeben..
    Wenn ich überhaupt mit einem Menschen sprechen konnte so war nie jemand zuständig, konnte auch nicht an den zuständigen weiter verbinden. Entweder ließ man mich endlos in der Warteschleife oder es wurde einfach aufgelegt.
    Mit Trickserei bin ich dann auch mal beim Vertrieb gelandet, der deutlich besser besetzt zu sein scheint. Neue Verträge bringen halt Einnahmen, während Service nur kostet.
    Das war mal anders. Schade.
    Selbst in den Shops wollte man mir nicht helfen. Angeblich dürften sie den Service für uns nicht übernehmen, so ein Mitarbeiter im Shop in Steinfurt.
    Und zur Zeit sind diese Fritz!Boxen ausverkauft, so der Mitarbeiter…
    Also was soll ich nun meiner Mutter sagen, für welche diese Aktion ist ???
    Soll sie trommeln???
    Meine Mutter ist ohne Telefon aufgeschmissen! Aber das scheint Vodafone völlig egal zu sein.
    Darum habe ich heute auch meinen Vertrag gekündigt!
    Man muss sich nicht verarschen lassen.
    NIE WIEDER Vodafone!!!!!!!!!!!!!!!
    Überlegt es euch gut, sehr gut!!!!!!!!!!

    Da kümmern sich schon andere Stellen drum. Bleiben Sie entspannt und bewahren Sie Ruhe!

    Es ist jetzt für den Moment echt ärgerlich, das letzte Wort zu solchen Vorgängen haben andere Behörden und die sind konsequent mit solchen Vorgängen.

    Für vodafone ist es zu spät, sich das gut, sehr gut!!!!!! zu überlegen. Shit happens.


  • Review Über: Vodafone

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    Schlechter telefonischer Service

    Es ging nur um Ersatz für eine defekte Fritz!Box.
    Hab’s nach 2,5 stündigem Anrufmarathon schließlich entnervt aufgegeben..
    Wenn ich überhaupt mit einem Menschen sprechen konnte so war nie jemand zuständig, konnte auch nicht an den zuständigen weiter verbinden. Entweder ließ man mich endlos in der Warteschleife oder es wurde einfach aufgelegt.
    Mit Trickserei bin ich dann auch mal beim Vertrieb gelandet, der deutlich besser besetzt zu sein scheint. Neue Verträge bringen halt Einnahmen, während Service nur kostet.
    Das war mal anders. Schade.
    Selbst in den Shops wollte man mir nicht helfen. Angeblich dürften sie den Service für uns nicht übernehmen, so ein Mitarbeiter im Shop in Steinfurt.
    Und zur Zeit sind diese Fritz!Boxen ausverkauft, so der Mitarbeiter…
    Also was soll ich nun meiner Mutter sagen, für welche diese Aktion ist ???
    Soll sie trommeln???
    Meine Mutter ist ohne Telefon aufgeschmissen! Aber das scheint Vodafone völlig egal zu sein.
    Darum habe ich heute auch meinen Vertrag gekündigt!
    Man muss sich nicht verarschen lassen.
    NIE WIEDER Vodafone!!!!!!!!!!!!!!!
    Überlegt es euch gut, sehr gut!!!!!!!!!!

    Da kümmern sich schon andere Stellen drum. Bleiben Sie entspannt und bewahren Sie Ruhe!

    Es ist jetzt für den Moment echt ärgerlich, das letzte Wort zu solchen Vorgängen haben andere Behörden und die sind konsequent mit solchen Vorgängen.

    Für vodafone ist es zu spät, sich das gut, sehr gut!!!!!! zu überlegen. Shit happens.


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    Service

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    Insgesamt

    Schlechter telefonischer Service

    Es ging nur um Ersatz für eine defekte Fritz!Box.
    Hab’s nach 2,5 stündigem Anrufmarathon schließlich entnervt aufgegeben..
    Wenn ich überhaupt mit einem Menschen sprechen konnte so war nie jemand zuständig, konnte auch nicht an den zuständigen weiter verbinden. Entweder ließ man mich endlos in der Warteschleife oder es wurde einfach aufgelegt.
    Mit Trickserei bin ich dann auch mal beim Vertrieb gelandet, der deutlich besser besetzt zu sein scheint. Neue Verträge bringen halt Einnahmen, während Service nur kostet.
    Das war mal anders. Schade.
    Selbst in den Shops wollte man mir nicht helfen. Angeblich dürften sie den Service für uns nicht übernehmen, so ein Mitarbeiter im Shop in Steinfurt.
    Und zur Zeit sind diese Fritz!Boxen ausverkauft, so der Mitarbeiter…
    Also was soll ich nun meiner Mutter sagen, für welche diese Aktion ist ???
    Soll sie trommeln???
    Meine Mutter ist ohne Telefon aufgeschmissen! Aber das scheint Vodafone völlig egal zu sein.
    Darum habe ich heute auch meinen Vertrag gekündigt!
    Man muss sich nicht verarschen lassen.
    NIE WIEDER Vodafone!!!!!!!!!!!!!!!
    Überlegt es euch gut, sehr gut!!!!!!!!!!

    Da kümmern sich schon andere Stellen drum. Bleiben Sie entspannt und bewahren Sie Ruhe!

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    Für vodafone ist es zu spät, sich das gut, sehr gut!!!!!! zu überlegen. Shit happens.


  • Review Über: mobilshop3000

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Schon mein drittes Handy

    Ich kaufe nur bei mobilshop3000. Super Handys(schon drei gekauft) sehr netter Kundendienst und Blitzlieferung. Was will man mehr.


  • Review Über: VidaXL

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die Qualität ist zum Heulen schlecht

    Alles was aus Holz bei Vida XL ist, ist wirklich sehr sehr schlecht... kann nur bestätigen was die anderen schon hier geschrieben haben


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir kaufen Qualität und Wayfair liefert diese zur angegebenen Lieferzeit!

    Wir haben uns binnen 3 Wochen komplett neu einrichten müssen von Geschirr, Besteck, Handtücher, Bettware und Wäsche, Möbel und Dekoartikeln, welches wir "mutig" bei Wayfair bestellt haben. Dieses aus der Ferne zu koordinieren und dann noch zu hoffen das alles heil ist, funktioniert und zueinander passt, war ansich schon herausfordernd! Die Lieferpartner sind weder von Wayfair noch von uns kontrollierbar oder berechenbar aber!!! wir haben 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche mit einem weiteren Esszimmer komplett innerhalb von 3 Wochen eingerichtet! Auch wenn die Lieferpartner nicht immer alles zur gleichen Zeit ausgeliefert haben und auch wenn mal etwas leider kaputt oder demoliert ausgeliefert wurde, wir haben alles anstandslos und ohne Theater oder Umstände ersetzt bekommen! Selbst bei unserer Anfrage, als von 4 bestellen Stühlen nach 5 Tagen die Lieferung  nicht vollständig war, bekamen wir eine freundliche und ausführliche E-Mail sowohl die fehlenden Stühle! Der Kundenservice und die Reklamationen sind absolut Kundenfreundlich! Die Qualität und auch die Preise liegen beim Kunden! Wer billig kauft, kauft 2-Mal und wer Preise nicht vergleicht ist selbst schuld! Auch wir haben dort Betten bestellt die mehr als überteuert waren, aber auch diese konnten wir,  mit dem Grund das es diese billiger gibt, zurück schicken! Sobald die Rücksendung erfasst wurde, haben wir das Geld zurück überwiesen bekommen, auch als wir etwas zurück geben mussten weil es uns nicht gefallen hatte, haben wir sofort das Geld, innerhalb von wenigen Stunden nach Eingang bei der Post, erstattet bekommen! Ich werde dort, sofern mir der Preis für die Lieferzeit passt, immer wieder bestellen! Die Lieferzeit war absolut zutreffend und sogar vor der angegebenen Zeit und die Qualität ist die, die ich nach Recherchen erwartet habe, nämlich top und dafür haben wir auch bezahlt und es bekommen!

    Haben versucht einen Tisch zu bestellen immer wieder ging die Lieferung zurück wurde zar nach Reklamation direkt nochmal verschickt aber wieder ohne Erfolg. Nie wieder.

    Geehrte Firma,
    das 2, Mal sende ich Ihnen eine E-Mail wegen einer bestellten und leider zu spät bezahlten Ware mit der Bestellnummer3461907788, wobei die Lieferung storniert wurde. Ich bin verärgeert, weil ich bis jetzt noch keine Reaktion erhalten habe. Wenn Sie mir die bestellte Ware nicht noch einmal zusenden wollen, dann überweisen Sie mir bitte den Betrag von 34,99€ auf mein Konto zurück.
    Besten Dank
    Gisela Normann

    Hallo bin sehr zufrieden .Würde jeder Zeit wieder was Bestellen.Gebe 10 Sterne.

    Habe nun zum zweiten mal einen Beistelltisch mit drei Beinen bestellt und ihnen war es nicht möglich drei gleich lange Beine zu liefern. Das ist für mich keine Qualität.

    Haben eine Bank bestellt. Angeblich hätte DHL Delivery GmbH versucht zuzustellen. Alles Lüge. Wir waren und sind aufgrund der Pandemie immer zu Hause. Nun hat man angeblich ein Ersatzartikel versendet. Meinen Wunsch auf Storno der Bestellung wurde keine Rücksicht genommen.
    Händeweg von diesem Anbieter !!!

    MOIN MOIN ich habe ein Bett bestellt bezalt und in 2 Wochen angerufen wann kommt Bett, Antwort liferant hat sich verzelt gibt dise Bett niht mehr in glaihe Moment selbe Bett würde angeboten für faßt doppelt Betrag. Nochmal angerufen erklärung in 15 Minuten ja Bett vorhand aber niht mehr für dise betrag die war damals. Die wurden maine gelt zuriksciken.Das ist nihtmal in Albanien Turkai oder in sjeraleone zu sehen ich bin stinkt sauer das die Handwerk noh aosiben konen. ICH HABE VERBRAUCHER SCHUTZ INFORMIREN UND MIJA EINE DEKUNG FON REHSCHUTZ GEHOLT AB IN ZWAITE RUNDE VERBRAUCHER

    Nie wieder Wayfair, vor ca 2 Wochen wurde das Geld angewiesen bis heute kam noch kein topper bei mir an! Der Service und Support ist sehr schlecht ich rate jeden hier nicht einzukaufen!

    Ich kann nur abraten von Wayfair!!! Ich hatte einen Vorhang bestellt. Bei der Rücksendung von mir wurde versehentlich ein falsches Paket zurückgeschickt. Nun habe ich dies sofort gemeldet und darum gebeten mir mein Paket zurückzusenden. Es hieß es würde sich in 3-5 Tagen ein Mitarbeiter melden. Bei diesem Zeitpunkt war das Paket noch gar nicht wieder bei Wayfair. Also hätte man das Retourencenter informieren können. Es hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich habe insgesamt 5x hingeschrieben.... und jetzt kommt’s.... heute habe ich nochmals geschrieben und man hat mit mitgeteilt, dass ich mein Paket nicht mehr zurückbekommen kann. Es handelt sich um Vorhänge im Wert von 140 Euro!!! Das ist wohl die größte Unverschämtheit aller Zeiten.
    Nie wieder Wayfair - ich kann nur davor warnen!!!!

    Ich habe einen Shaggy Läufer bestellt,dessen Abbildung mir gefiel.In natura sieht er total kitschig aus.Es liegt wohl daran,daß Teppich n der Türkei produziert werden! Da die Rücksendung 5 € kostet, behalte ich ihn für meinen Hund.

    Finger weg von Wayfair! Seit über 1,5 Monaten werde ich mit der Möbellieferung hingehalten. 3x wurde meine Sendungsverfolgung geändert! Ich bin in der Zwischenzeit vom Kauf zurück getreten aufgrund Nichtlieferung! Auf mein Geld warte ich noch heute und werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen. Das hätte ich aufgrund dieser Mega Fernsehwerbung nie erwartet, aber so kann man reinfallen. Finger weg kann ich nur raten! Kundenservice gibt es da keinen!

    Ich bestelle jetzt zum 4ten mal und bin top zufrieden

    Am 4.3.21 Bestellung ,Bst.Nr.3519396608 Kosmetikspiegel von Metro Lane
    2x Liefertermin nicht eingehalten,letzter Liefertermin 15.3.!!!
    Bitte um sofortige Lieferung mit Bestätigung von Ihnen

    Bettwäsche bestellt. Lange Lieferzeit. Ziemlich teuer, immerhin für ein Bett 40.00 €. Lieferung kommt in Knisterfolie eingeklebt! Also muss man diese zerschneiden, um überhaupt an die Ware zu kommen. Darin ein Karton, in dem unverpackte, zerknautschte Bettwäsche liegt, die garantiert schon aus einem Bett kommt.... Katastrophale Ware, unfassbar zerknittert und unhygienisch. Dazu weder ein Liefer- noch ein Rücksendeschein, obendrein, kein lesbarer Absender, da der Aufkleber mit der Folie verschmolzen ist. Reklamation über Kundenservice-Chat. Keine faktische Hilfe. Nur Phrasen. Anforderung von Fotos. Krone Aussage zu Verpackung, Rücksendung oder Gutschrift. Es ist beschämend. Also Zahlung ausgesetzt. Gegen solche Methoden muss man sich wehren. Das sind Verbrecher. Nie wieder.

    Ich habe anfang Februar ein trampolin bestellt bis heute April nicht bei mir angekommen
    Habe so oft da angerufen mit wird immer das gleiche erhäht es kommt die nächsten Tage an es ist im ich würde keinem empfehlen bei Wayfair zu bestellen kassieren Geld kommt keine wahre an ????
    Bin echt sauer darüber.

    This is my worst experience of online buying... the customer service is bad, they don't respond to the queries and have never responded to my complaint. Delivery time is way too long. Prise doesn't correspond to quality (or rather absolute absence of quality). I've ordered a bed duvet of the size 220x240cm.. I've received (acc.to the label) 200x235cm.. it looked like a very used one: with the pills all aver the duvet, it also looked not that thick as on the pictures... after measuring it with a ruler, it appeared, that in reality the duvet was not 200x235cm, but 175x210 cm!! Of course I requested them to send me the one I payed for! I still had hopes... They sent me another duvet... also 200x235cm (acc.to the label).. and guess what! in reality it was 190x217cm! Also with defects and of lousy quality - with threads sticking out along the entire half of the duvet! They have never responded to my complaint letter with request to explain why the real size is different from the one on the label, why the quality is that bad and so on... Nothing positive to say. NEVER AGAIN!

    Ich warte seit Monaten auf eine Kommode und werde sie wohl nie erhalten. Auf viele Emails und Anrufe bekomme ich keine Antwort. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen und ich rate jedem vom Kauf ab!!!!

    Warte seit 5 Monaten auf ein bestelltes Bild immer wieder Lieferverzögerung bin neugierig ob es überhaupt noch kommt
    Schlechter Service

    Habe einen Teppich bestellt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. 2 mal an eine falsche Adresse gesendet. Bin richtig sauer, da man viel Zeit investieren musste. Auf Mail wurde erst nicht reagiert. Erst als ich mein Geld zurück forderte, ging die Rückerstattung ganz schnell. Nie wieder bei Wayfair bestellen. Schlechter Service.

    Die Hotline gibt irgendwelche Argumentationen, um den Kunden schnell wieder loszuwerden...
    Bei Bestellung eines Bettes mit voraussichtlicher Lieferzeit von 2-3 Wochen, kam die Mitteilung einer verspäteten Lieferung am 5. Mai.
    Nach telefonischer Rückfrage- in welchem Zeitrahmen mit der Lieferung zu rechnen sei, kam die übliche Ausrede “Corona”...
    Und die Lieferung sei für 5.Mai 2022 geplant
    ????völlig absurd
    Storno und Rückerstattung sind noch nicht vollzogen...der Beschreibung nach äußerst kompliziert, anstatt einfach auf das Konto des Überweisers zurück zu zahlen.
    Ich bin von Online- Bestellungen dieser Art geheilt- Vorkasse, unendliche Warteschleifen und Null Sicherheit
    Unseriöses Geschäftsgebahren

    als der Tisch nicht angekommen ist, habe ich nachgeschaut und musste feststellen, dass die Bestellung storniert wurde, weil der Tisch ausverkauft ist. Ich soll die Hotline 0800 183 8449
    anrufen und meine Kontonummer durchgeben, so dass sie mir das Geld zurück Zahlen können.
    Das habe ich nicht gemacht, sondern im Schriftverkehr per G-Mail geschickt. An 29.04.2021 habe ich einen anderen Gartentisch bestellt und sofort bezahlt, da ist es genau so gegangen. ich habe das Gefühl Wayfair sammelt nur Geld ein und Zahlt es dann nicht zurück. Habe schon mit anzeige
    gedroht, nützt alles nichts. Es handelt sich bei mir um 229,98 € für die zwei Tische.
    Finger weg von der Firma Wayfar..
    um meine

    ray07hispeed.chGuten Tag,
    wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung "3560118098". Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wird demnächst geliefert. Hierzu wird sich DHL innerhalb der nächsten 5-10 Werktage telefonisch zwecks eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an service@wayfair.de zu kontaktieren.
    EU WIMS Supplier Journey
    WAYFAIR
    Wayfair Stores Limited
    Wayfair House, Tuam Road
    Galway, Co. Galway
    Irland
    Guten Tag,
    wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung#3560118098. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wir erwarten neue Scans auf der Sendungsverfolgung 680212821713 innerhalb der nächsten 3 Werktage. Wir werden dies im Auge behalten und uns gegebenenfalls melden, sollten Schwierigkeiten auftreten.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an Deliverysolutions@Wayfair.com zu kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Julia Albus
    EU WIMS Carrier Journey
    WAYFAIR
    Wayfair Stores Limited
    Wayfair House, Tuam Road
    Galway, Co. Galway
    Irland

    But now, I'm worried to order in this site. Seems there are a lot of unsatisfied customers. What ashamed, because I actually like the Table Set. But thank you for this great information. I should keep looking for my Dining Set in other furniture site.

    Wir haben ein Sideboard bestellt. Die Lieferung wurde immer wieder angekündigt, es kam nichts an. Endlich nach langer Zeit, kam doch etwas. 1 Paket, allerdings ohne die Türe, die Beine, die Schrauben fehlten auch. Reklamation und ich sollte ein neues Sideboard bekommen. Nun begann es wieder. Es sollte kommen, dann wurde die Zeit wieder verlängert werden, Jetzt im Juli. Das heißt ein Jahr ist vergangen und ich habe über 180€ verloren.

    Bei mir wurde eine Bestellung angestoßen, welche ich überhaupt nicht aufgegeben hatte. Ich hatte mir Dinge angeschaut und in den Warenkorb gelegt um einen besseren Überblick zu bekommen. 2Tage später hatte ich eine Abbuchung auf meiner Kreditkarte - 179,90 € und ich weiß nicht woher die Daten sind. Um eine Bestellung zu tätigen braucht es mehr. Zumal ich normal über Klarna bezahle. Eine kleine Lieferung ist gekommen aber der große Teil eine Wandablage für die Diele fehlt. Ich bekomme andauernd eine Ankündigung von Dpd und plötzlich landete angeblich eine Lieferung an einer alten Adresse. Dort liegt allerdings kein Paket. Was soll man da machen. Geld futsch und keine Reklamation möglich.

    Ich warte seit eine Woche auf meine Schlafsofa leider werde ich nur getröstet. Corona hin oder her. Ich werde überhaupt nicht benachrichtigt, seit 31.05 seit auf ihrer Seite das die Ware wird zugestellt bis heute ist nichts da. Sie haben mich als Kunde verloren. Es ist ein Alptraum so was habe ich nie erlebt.!!

    Katastrophe!
    Bett am 31.01 bestellt , Liefertermine werden ohne absage nicht eingehalten.
    Letzter angekündigter Termin 16.06,bis heute wieder nichts angekommen.
    Finger weg !!

    Habe einen Schubladenschrank gekauft und beim Aufbau feststellen müssen das die Qualität und die Technik aus einem anderen Jahrhundert stammen
    Kantenumleimer sind nicht gefinnischt
    Habe 3 Stunden gefeilt und geschliffen
    Es ist nicht ein einziger Dübel verbaut
    Die Bretter und Streben können sich überall hin drehen
    Rückwand wird noch genagelt!!!!
    Habe zeitgleich kleinmöbel von einem skandinavischen Hersteller aufgebaut und einen Generationenwechsel festgestellt
    Nicht bei wayfair kaufen!!
    Preis ist auch nicht top

    Ware storniert und somit nicht erhalten ,aber Rechnung soll ich bitteschön bezahlen !!
    Jetzt Inkasso am Hals.

    Nie wieder Wayfair.

    Bestellt laut Ebay Angebot, wurde einfach storniert , kommentarlos
    Bei Wayfair, sollte man das Wort: fair, streichen
    Meine Anfrage: Würden Sie mir freundlichst mitteilen, das wäre das Minimum, warum Sie mir einfach ohne Kommentar, meine Bestellung stornieren, bei Paypal war er registriert, als bezahlt
    Ist das ihr viel gepriesener Kundenservice / lt. TV, werden Sie in ihren Rezessionen finden - ihr Verhalten
    War mir eine Lehre das war einmal und nie mehr wieder

    gekaufte Bewertung. Das ist ein Betrügerschop. Möbel sind zerbrochen oder werden nicht wie beschreiben geliefert. Keine Kontaktmöglichkeiten


  • Review Über: Floryday

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Erfahrung

    Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und es hat auch alles gut funktioniert. Einmal hatte ich bunte Uebergardinen bestellt und ausversehen kam Bettwäsche und diese durfte ich natürlich kostenlos behalten und diese Gardinen wurden ganz schnell nach gesendet. Habe mich sehr gefreut und die Qualität ist auch sehr gut. Vielen Dank noch einmal sagt Helga Rosa Möser, ich werde immer wieder bei Floryday bestellen

    Ich bin sehr entäuscht überFloyday,hab eine Bestellung erhalten,Ware mangelhaft ,Grössen lassen nicht.Auf bzw.im Karton oder der Ware keine Adresse zu finden ,nur von Hermes.Verschieden Kontaktdaten versucht anzuklicken,schreiben ist nicht möglich werde immer gleich zu den Verkaufsseiten weitergeleitet.Kann kein Kontakt hergestellt werden um Rücksendeinfo zu bekommen.So eine unseriöse Verkaufsstategie hab ich noch nie kennengelernt.Finger weg,nie wieder.

    Warte schon vier Wochen auf meine Bestellung noch keine Antwort bekommen auf meine Nachfragen Geld gleich überwiesen,vielleicht meldet sich jetzt jemand

    Habe mir was bestellt wollte zwei Artikel zu rück senden die sind nicht in der Lage ein retour zu schicken, Habe auf eigene Rechnung zu rück geschickt. Sehr enttäuscht würde nie wieder da was bestellen.

    Wollte meine schlechte Ware zurück schicken und bekomme keine Retourenschein.
    Nach E-Mail schreiben keine Antwort. Finger weg von Floryday

    Ich warte seit 5 Wochen, auf Nachfrage hieß es Bestellung wäre in Bearbeitung, versandstatus NICHT VERSCHICKT....Nie wieder,mal gucken ob Pay PAL käuferschchutz greift.

    GROTTEN SCHLECHT! Die Ware ist schlecht verarbeitet und eine Rücksendung kostenpflichtig entgegen den Ausagen auf der Bestellseite. Auf meine Beschwerde-EMail bekomme ich immer den gleichen unverschämten Antworttext! NIE WIEDER!

    Nie wieder, Finger weg. Für die Rücksendung, mit Retourenschein, wird Porto verlangt.
    Noch nie so eine schlechte Firma erlebt

    Ich habe am 23.3.21 Kleidung bestellt. Am 22.4.21 meine Rechnung bei Klarna beglichen. Ware bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Wäre nett wenn sich endlich mal etwas tuen würde.

    Meine Ware ist immer noch nicht angekommen. Obwohl ich es Bezahlt habe

    Meine Ware ist auch noch nicht angekommen obwohl bezahlt. Von der 1 Bestellung fehlt immer noch ein Artikel. Komme mir richtig verarscht vor

    Ich habe in April Waren bestellt und bis heute habe ich meine Bestellung nicht bekommen. Es gibt auch keine Kundenberatung an wem ich melde.
    Wie lange soll ich noch warten. Wie kriege ich mein Geld zurück

    Katastrophale Firma.... NIE, NIE wieder!!!!
    Genauso Firma KLARNA !!!!

    Kann mich den Vorgängern nur anschließen. Nie wieder. Trotz der Aussage, daß eine kostenlose Rücksendung möglich sein soll, bekomme ich keinen Retourenschein für Hermes. Sollte gesperrt werden !

    Hallo ! Bin richtig sauer ????möchte meine Ware zurückschicken aber finde keine Adresse! Unmöglich. Hat evt jemand hier eine Adresse für Reklamationen herausfinden können??? Wäre sehr dankbar damit ich diese scheise los werde ! Was für eine Drecks Firma ????????

    Abzocke total: Versuche seit Monaten, eine Gutschrift einzulösen. Keine Reaktion oder sinnlose automatische Antworten. Finger weg von dieser Firma!!!

    Also ich kann diese Fakten nur bestätigen. Ware äußerst mangelhaft,entspricht nicht den Abbildungen, Kundenservice keiner,Lieferzeit utopisch. Bin enttäuscht, habe teures Lehrgeld bezahlt. Hätte vorher ins Forum schauen sollen. Bin geheilt, nie wieder.

    Nie wieder!! Habe auch Retoure selbst bezahlt... Klarna Sitz Belgien.. Kosten für Retoure 17euro weil sehr kompliziert mit Retourschein!!
    Bitte Finger weg, da Wäre auch krottenschlecht!!!

    Warte jetzt seit über 30 Tagen auf mein Rückerstattungsgeld. Als Antwort auf meine Email bekam ich: ich sollte noch 30 Tage warten. Für mich ist das eine totale Abzocke. Bin sehr unzufrieden und enttäuscht. Floriday kann ich nicht weiter empfehlen. Hände weg.

    Ich habe bei Floryday Kleider bestellt. Einige behalte ich, andere wollte ich zurücksenden. Das war nicht möglich. Nun versuche ich, die Zahlung per Kreditkarte abzulehnen. Mal sehen. Ich werde fortan Floryday meiden. Ich hoffe, Sie auch.

    Das sind ganz unseriöse Methoden bei Floryday. Habe Anfang Mai bereits mein Konto belastet bekommen und bis heute , 09. Juni 2021 keine Ware erhalten. Das ist die reinste Abzocke ohne Handhabe, wie ich an die Ware bzw. das bereits einkassierte Geld komme. Ich kann jedem/ jeder nur vom Kauf bei Floryday abraten. Ein ganz unseriöses Unternehmen. Ärgerlich, dass ich die vielen negativen Kundenäußerungen nicht früher gelesen habe. Ich würde da niemals mehr etwas bestellen und kann vor einem Kauf nur warnen.

    Hatte ein Kleid bestellt,was ich nie bekommen hatte und sollte dafür bezahlen.Dank Klarna die mir weiter geholfen hatten. Nie wieder werdre ich da was bestellen.

    Habe Damenschuhe bestellt, musste 2 Wochen auf die Lieferung warten als diese endlich angekommen sind, wurden die falschen geliefert.Es besteht keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren und für die Faulheit der Mitarbeiter soll man für die Rücksendung 20 Euro investieren.
    Erste und letzte Bestellung die Firma hat ihren Sitz irgendwo im Niemandsland möchte nur schnell Reich werden auf kosten der Besteller welch unseriöse Firma, Rate jedem ab bei der Firma zu bestellen.

    Habe Ware erhalten die ich garnicht bestellt habe. Von der Qualität garnicht erst zu sprechen. Nie wieder würde ich etwas bestellen. Und wenn ich alle anderen Kommentare lesen, spare ich mir die Mühe und bezahle die Ware und bringe diese in die Altkleidersammlung. irgentwie

    Ich habe Ware bestellt im Gesamtwert von CHF 500.-- bei Floryday Schweiz, erstens musste ich extrem lange warten bis die Ware ankam, zudem kam die Ware aus China und ich musste jedes Paket, weil Sie ja nicht fähig sind aus 2. Bestellungen (2 Pakete zu machen sondern 10) d.h. ich musste Schweizer Zoll für jedes einzelne Paket bezahlen immer CHF 38.65 obwohl ich der Zollverwaltung die Rechnungen geschickt habe.. Also bezahle ich für den Zoll fast gleich viel wie für die Kleider. Es ist eine Frechheit die Ware in der Schweiz anzubieten und einem nicht mal mittzuteilen. das dies billig Ware aus China ist, die dann noch verzollt werden muss. Ausserdem
    bezahlt man viel Porto, also alles in allem ist dies nur eine grosse Abzockerei.
    Ich werde nie wieder dort bestellen, die Qualität ist schlecht, die Logistik ist unterirdisch und lange Wartezeiten und alles in allem für diese miese Qualität bezahlt man am Ende viel zu viel.

    Nie wieder Floryday, schlechte Qualität, unpassende Kleidung, schlechte Service.Bei Return muss man die Versandkosten selber tragen. Unverschämt. Finger weg

    Nie wieder Floryday, schlechte Qualität, unpassende Kleidung, schlechte Service.Bei Return muss man die Versandkosten selber tragen. Unverschämt. Finger weg

    Diese Fakeshops haben gern Fantasienamen.
    Bei mir wars Elencoco.
    Vorher googeln ist ratsam,dss weiss ich jetzt
    auch.
    Die wenigen guten -tw.schon frechen Antworten-s.Stevie....nun ja,.
    Also Leute, lasst uns die Fakies
    aushungern.
    Redliche Arbeit gibts genug.


  • Review Über: Bloom And Wild

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht empfehlenswert

    Ich bekam heute einen Blumenstrauß geliefert,der in einem Blumenfachgeschäft so niemals verkauft worden wäre.
    Die einzelnen Stiele waren teilweise gebrochen und gummiartig.
    Ich kann jedem nur abraten.
    Montag werde ich den Kundendienst kontaktieren und ggfs noch eine zusätzliche Bewertung schreiben.


  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    verärgert, kein Service

    Ich habe eine Creme bestellt und war in Vorfreude. Als das Produkt jedoch ankam, war es bereits geöffnet. Ich habe unter support-email mehrere Mails verschickt, keine Reaktion! Ist das Kundenfreundlich?
    Absolut nicht!! Daher werde ich definitiv keine Empfehlung für diesen Store geben, welches Werbegesicht auch immer daran verdient.
    Für mich ist dieser Store absolut unseriös!

    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    danke für deine Bestellung und dein Feedback. Wir beantworten generell alle Kundennachrichten innerhalb von 24 Stunden. Du kannst dich jederzeit auch gerne via Telefon unter 0211 82200580 oder per mail an support@phc-beauty.com wenden. Wir setzten Kundenservice an erste Stelle und werden auch deine Reklamation schnellstmöglich für dich lösen.
    Liebe Grüße, Dein PHC Support Team

    Die Crenes sind nicht geöffnet, die Folie löst sich beim aufdrehen des Deckels. War auch bei all meinen Tiegeln so. Und was soll da unseriös sein? Denken sie vielleicht Verona Pooth würde selbst ihren Ruf schädigen? Ich hab schon mehrmals bestellt und ausser das ich einmal wegen hohem Bestellaufkommen länger warten musste, war alles super.


  • Review Über: Aosom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Babybadewanne

    Alles super. Bestellung problemlos, sehr schnelle Lieferung, Artikel top!


  • Review Über: Walz Vital

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnell und diskret.

    Egal was man bestellt. Es kommt alles in einem neutralen Karton direkt ins Haus.

    Sie sind wunderbar ... schnell und zuverlässig ... ich werde Sie empfehlen ...


  • Review Über: Vinzery

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Werde hier wieder bestellen

    Ich kann die bisherigen Rezensionen nicht nachvollziehen.
    Ich gehe mal davon aus, dass es nichts mit Vinzery zu tun hat, sondern mit dem Experiment "alkoholfreier Wein".
    Ich war mit meiner Bestellung hoch zufrieden, kam pünktlich, war gut verpackt und die Empfehlung der Sommelière trifft genau meinen Geschmack.

    Danke Maria, für deine positive Bewertung!

    Wir hoffen, dich bald wieder bei uns auf der Website begrüßen zu dürfen :-)

    Dein Team von Vinzery


  • Review Über: Haengewelt

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    Service

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    Insgesamt

    Monatelanges hin und her

    Leider haben wir eine falsche Hängematte erhalten.
    Dies wurde direkt nach der Lieferung reklamiert.
    Wir mussten wochenlang auf einen Retourenbeleg warten. Erst nach Androhung von weiteren Schritten wurde und Monate später nach dem ganzen der Betrag retour geschrieben


  • Review Über: Lightinthebox

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    Insgesamt

    Lightinbox: Bitte NICHTS bestellen !!

    LightInbox ist, gemäß meinen Erfahrungen eine global agierende professionell organisierte Bande von kriminellen Betrügern !!
    Anzeige beim Verbraucherschutz wg. Internetkriminalität !

    Das Geschäftsmodell, so, wie ich das erlebte, geht so:
    Mit dem Zusteller DPD wurde, um Versandgebühren zu verringern, der Deal vereinbart, dass Paket nicht an die Wohnadresse vom Käufer zu liefern, sondern nur in einen weit entfernten DPD Paketshop.
    Wenn der betrogene Kunde das Paket nicht aus dem Paketshop abholt, dann geht das Paket zurück zu einer Firma HDS O/B55. So ist die Absenderbezeichnung in Deutschland für den webshop LIGHTINBOX.
    Alle Pakete, die von betrogenen Kunden nicht abgeholt werden, gehen zurück an HDS O/B55.
    Diese Firma sammelt die zurück gesendete Ware und sendet die Ware NICHT zurück nach China.
    HDS O/B55 verkauft die von den betrogenen Kunden schon bezahlte Ware noch einmal im ambulanten Handel in Deutschland.

    In den Mails von LIGHTINBOX zum Verbleib der Ware sind fast nur Floskeln und Lügen geschrieben.

    Nachfolgend meine Mail an LightInbox zur Bestellnummer:2012280442402020
    -Beginn Text meiner Mail-
    Hallo, Sie schreiben in Ihrer Mail zum Versand des Pakets:
    +++ Das tut uns leid Es wurde versucht Ihr Paket zuzustellen, dies hat jedoch leider nicht geklappt. +++
    Das stimmt NICHT !!
    Das Paket wurde mir NICHT zugestellt !!
    In meinem Briefkasten gibt es keine Benachrichtigungskarte, keinen Nachweis, dass jemand hier bei mir war, um mir das Paket zuzustellen.
    Auch machen Sie in Ihrer Mail keine Angaben zum Versandunternehmen.
    Ich denke, Sie betrügen die Kunden.
    Sie tun nur so, dass die Ware geliefert wurde.
    Doch Sie liefern nicht. Das ist Betrug !!
    Die Frist läuft bald ab.
    Wann und wie wollen Sie mir den gekauften Artikel liefern?
    -Ende Text meiner Mail-

    Das Versandunternehmen soll DPD sein. Auch mit der deutschen Firma machte ich überwiegend schlechte Erfahrungen !!
    Der Versender HDS O/B55 teilte mir gestern per Mail mit, dass DPD gestern einen Zustellversuch machte, um mein Paket gestern von DPD zuzustellen.
    Warum hat der DPD Zusteller keinen Nachweis, keinen Beleg für die angebliche Zustellung in meinen Briefkasten gegeben?
    Das heißt, der DPD Zusteller war nicht hier an meiner Wohnadresse!
    Der Zusteller hat es sich leicht gemacht und das Paket zum Paketshop gefahren. Oder der Auftrag mit der Firma HDS O/B55 war:
    Zustellung an Paketshop.

    Bei Eingabe der in der Mail von LIGHTINBOX angegebenen Sendungsnummer teilte mir DPD mit, dass die Wahl anderer Zustelloptionen, wie z.B. Paketshop bei diesem chinesischen Absender unmöglich ist.

    Das bestätigt meine o.g. Vermutung, dass es von LIGHTINBOX nur den Deal mit DPD für dieZustellung in den DPD Paketshop und nicht an die private Adresse der Käufer gibt.

    Auch in der Antwort von LIGHTINBOX hier in TRUSTPILOT nur Geschwafel, inhaltlose Floskeln, in Freundlickkeit verpackte Lügen !
    LIGHTINBOX tun nur so, als ob die helfen wollen. Tun die aber nicht!
    Die Mails von LIGHTINBOX sind Zeiträuber!
    1000 Mails schreiben, ohne das Ware geliefert wird oder ...
    Nach vielen Mails ist die Frist zum Lagern im Paketshop vorbei. Paket geht zurück an HDS O/55 und kann endlich noch mal verkauft werden, wie ich das vorab schon vermutete.

    seit einem Kauf werde ich mit Newsletters überschüttet und belästigt, trotz 3maliger Abmeldung.
    Manchmal bekomme sogar 2x am Tag Mails. Ich würde aus diesem Grund nie wieder dort kaufen, selbst dann, wenn mir ein angebotener Artikel gefällt!!


  • Review Über: Modetalente

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    Insgesamt

    Angschmiert

    Habe 2 Kleider bestellt in Größe 40. Ein Kleid war viel zu weit und das andere zu eng. Auf dem Foto sahen die Kleider wie leinenartig aus, was aber dünne seidige Stoff war, zum totschwiegen. Rücksendung zu teuer, daher ein Angebot von 10% Rabatt. War ich nicht mit einverstanden. Habe dann Angebot gemacht, 50%. Wurde angenommen. Fazit: Bloß nicht bestellen.

    Auf der Internetseite wunderschöne Jacke (30.- plus Porto) gesehen. Die Bewertungen überzeugend. Also gekauft und aus China geliefert, statt 2 Wochen beinahe 2 Monate Lieferzeit. Nachdem der Mantel angekommen war, musste ich leider feststellen, dass es das billigste Material mit der miesesten Verarbeitung war, die ich jemals gesehen habe.
    Also wieder zurückschicken! Von wegen: Die Adresse ist in China, Päckchen (leider keine Warensendung mehr möglich) kostet ca. 16.-. Modetalente biete 15% Rückerstattung, wenn die Ware behalten wird. Bei Ablehnung dieses Angebotes werden dann 25% Rückerstattung angeboten.
    Der Kontakt via Email funktioniert, Geld (25 %) wurde zügig rückerstattet.
    Alles in allem trotzdem äußerst unbefriedigend. Die tollen Fotos im Internet verbergen den Mangel an Qualität. Was habe ich auch für den Preis erwartet?
    Wieder mal dazugelernt: Nix aus China !!!
    Nun hoffe ich, bei Ebay die Jacke loszuwerden.


  • Review Über: Kaisertanne

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    Schlimmer geht es nicht

    Der Weihnachtsbaum ist total schief gewachsen , hat überall Lücken und ist nicht mal ansatzweise 2.00 Meter
    Vor 2 Jahren hat das alles noch Huhn geklappt

    Unsere Kinder sind sehr traurig über diesen Baum


  • Review Über: Dogandliving

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    Insgesamt

    Lange Lieferzeit, keine Reaktion Kundenservice

    Versand hat über drei Wochen gedauert. Bei erstmaliger Nachrage kam die Antwort, dass die Waren ausgegangen sind. Teillieferungen gibt es nicht, auch keinen Hinweis wann wieder verfügbar. Wobei man alle Artikel aus meiner Bestellung weiterhin online mit Lieferzeit 5-7 Tage hätte bestellen können. Die zweite Nachfrage nach zwei Wochen wurde gelesen, aber ignoriert. Nach über drei Wochen kam dann meine Bestellung an. Wird die letzte hier gewesen sein.

    Ich schließe mich der Bewertung von Maria an...Lange Lieferzeit.....keine Reaktion etc. bei mir noch etwas komplexer,
    Guter Service zeigt sich bei Problemen....der "Service" ist nach schriftlichen Nachfragen nett aber leider unfähig Lösungen zu finden. Wer nähere Infos möchte dem Stelle ich gerne den Schriftwechsel zur Verfügung. Werde hier nichts mehr bestellen, es gibt gute Alternativen für tolles und hochwertiges Hundezubehör .


  • Review Über: Holzkern

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    Insgesamt

    Tolle Menschen, toller Service

    Leider war mein Armband so fest und stur, dass selbst der Uhrmacher die Stifte nicht lösen konnte, ohne dass das Endglied kaputt ging. Ich habe Holzkern geschrieben und es wurde sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Ich habe total unkomliziert ein neues Armband bekommen und dazu stets viele liebe Worte.
    Danke liebes Holzkern-Team, ihr macht ganz wunderbare Arbeit und damit die Welt täglich ein Stückchen besser. :-)


  • Review Über: Eazy

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    Insgesamt

    Tolles Erlebnis

    Donnerstags bestellt, am Montag wurde der Router geliefert, eingesteckt, fertig. Internet funktioniert. Besser kann es nicht laufen

    Auch ich habe kurzfristig bestellt. Hatte ganz schnell einen Termin, der Techniker war pünktlich (!) und freundlich(!). Hat alles sofort funktioniert. Vielen Dank!


  • Review Über: TransferWise

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    Insgesamt

    Einwandfrei

    Die Überweisung ins Ausland war schneller, als TransferWise angegeben hatte. Das Geld war am nächsten Tag auf dem Konto des Empfängers, obwohl ich die preiswerte Überweisung gewählt hatte, die ja nicht schnell ist.

    Sowohl ich als auch der Empfänger konnten die Zahlungen in Echtzeit verfolgen. Sehr guter Umrechnungskurs. Gerne wieder.


  • Review Über: Ehoi

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    Rückzahlung nach Pauschalreisekündigung wird durch e-hoi ignoriert

    negativ: Das Unternehmen als Online Reisebüro erstattet KEINE monetäre Vorauszahlung und versteckt sich unberechtigter weise hinter ihren Dienstleistern (MS Seaview, Lufthansa).
    Behält zu unrecht Bearbeitungsgebühren ein (Reiseveranstalter dürfen keine Bearbeitungsgebühren bei Stornierung einbehalten .
    Nach Ansicht der Rechts¬experten der Stiftung Warentest dürfen Reise¬ver¬anstalter, Fluggesell¬schaften und Reise¬vermittler von ihren Kunden keine Bearbeitungs-gebühren für die Stornierung, die Umbuchung oder den Nichtantritt einer Reise verlangen. Kunden haben ein gesetzliches Recht darauf, eine gebuchte Reise zu stornieren. Die Abwick¬lung einer Stornierung ist deshalb eine Tätig¬keit, zu der ein Veranstalter oder eine Fluggesell¬schaft oder ein Reise¬ver¬anstalter als Haupt¬vertrags-partner des Kunden ohnehin verpflichtet sind. Dafür dürfen sie kein gesondertes Entgelt verlangen)
    Also Finger weg von so einem Online-Reisebüro

    so kann und darf ein ONLiNE-Unternehmen nicht auftreten. Ich teile diese Missbilligung und würde bei diesem Reisebüro nie eine Reise buchen


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Insgesamt

    Nie wieder!

    Nicht bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, dass man die Ware auf jeden Fall behält!

    Nach einer Bestellung wollte ich retournieren. Dieses ging nur per Selbstzahler in die Niederlande, wahlweise für 10€ als Päckchen oder für 30€ als Paket. Vier Tage nach Erhalt der Ware ging die Retoure für 10€ zurück!

    Kurz darauf erhielt ich eine Zahlungserinnerung und wenig später die erste Mahnung von Klarna! Natürlich habe ich gezahlt, in der Annahme, das Geld nach Wareneingang zurückzuerhalten.

    Nach mittlerweile vier Wochen und mehrfacher Nachfrage bei iDeal of Sweden, ob meine Retoure angekommen wäre - keine Reaktion!

    Bisher also: 50€ Warenwert + 10€ Rücksendung für Nichts!

    Schade! Obwohl die Sachen von iDeal of Sweden wirklich sehr schön sind, werde ich dort nie wieder bestellen!

    Erinneren Sie sich zufällig noch an die Niederländische Adresse? Ich habe das gleiche Problem wie Sie. Ich habe am 07.12.2019 meine Ware retourniert. Jetzt unterstellt mit Ideal of Sweden, das ich die Ware hätte an das Warenhaus in Schweden schicken sollen obwohl zum damaligen Zeitpunkt definitiv eine Niederländische Adresse auf der Internetseite angegeben war.

    Ich habe auch bei idealofsweden bestellt und die Ware zurückgeschickt (Dezember 2019). Bis heute erfolgte keine Reaktion und klarna fordert die Zahlung. Ich werde die Zahlung nicht leisten. Ich weiß auch ganz sicher, dass ich die Ware in die Niederlande geschickt habe, weil die Adresse im Dezember auf der Internetseite geändert wurde.

    Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Hatte die teure Retoure bereits am 06.12.2019 veranlasst und warte noch heute auf die Bearbeitung. Klarna hatte schon mit ideal of sweden Kontakt und die meinen die Retoure nie bekommen zu haben obwohl die Sendung laut Sendungsverfolgung am 13.12.2019 zugestellt wurde. Laut DHL bleibt nur die Möglichkeit eines Nachforschungsauftrags der 6-8 Wochen dauert!!! Wisst ihr zufällig noch die Retourenadresse in den Niederlanden? Denn auf der Internetseite steht jetzt plötzlich wirklich eine schwedische Adresse.

    Hallo!
    Ich habe auch leider exakt das gleiche Problem.
    Ich bin auch überzeugt davon, dass die Adresse auf der Website damals in die Niederlande ging. Hab gerade nochmal bisschen recherchiert und die Adresse gesucht. Wenn ich mich nicht komplett Irre, dann müsste das folgende sein:
    iDeal of Sweden
    C/O Fulfilment Solutions
    Schillingweg 50
    2153 PL NIEUW-VENNEP
    The Netherlands

    Vielleicht hilft es ja jemandem... ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen soll :(

    Bin mega genervt habe das gleiche Problem und keiner kontaktiert mich.. oder klarnaa

    Ihr sprecht mir aus der Seele! Ich habe am 22. November 2019 bei Ideal of Sweden bestellt. Mehrere Handyhüllen, da sie im Sale waren. Leider haben diese überhaupt nicht meiner Erwartungen entsprochen. Die sehen meiner Meinung nach sehr billig aus. Also habe ich sie am 6. Dezember 2019 wieder retourniert. Da ich als Zahlungsart Klarna angegeben habe, habe ich auch dort die Retoure angemeldet. Mitte Januar wurde ich von Klarna darauf angeschrieben, dass sie keine Rückmeldung von Ideal of Sweden erhalten haben. Ich habe die Trackingnummer überprüft und das Paket kam am 10. Dezember in den Niederlanden an. Ich habe glücklicherweise noch ein Screenshot auf dem handy, auf dem die Adresse angegeben ist. Ich kann euch also beruhigen, die Adresse in den Niederlanden ist definitiv korrekt.
    Jetzt soll ich die Rechnung bei Klarna natürlich begleichen, und darf 60€ für gar nicht zahlen. Ich habe schon Kontakt mit ideal of Sweden aufgenommen aber bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich ärgere mich so über den Hersteller! Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft nicht mehr bestellen werden. Auch meinen Freunden werde ich davon abraten!
    Ich denke, von euch hat auch keiner eine Ahnung wie man weiter vorgehen kann?
    I feel you!!

    Nachdem ich mich gerade bei meinen Eltern über die Situation von mir bzw. uns allen aufgeregt habe, kam meinen Eltern die Idee einer Sammelklage gegen Ideal of Sweden. Gar nicht so doof, denn hier wird offensichtlich betrogen! Ich denke, ich werde tatsächlich rechtlich Schritte einleiten. Damit uns allen in Zukunft vielleicht geholfen ist.

    Guten Tag, ich habe genau das selbe Problem. Habe vor Wochen meine Rückgabe zurück gesendet und bisher immer noch keine Rückmeldung von Ideal of sweden erhalten. Klarna hat sich nun gemeldet, leider besitze ich die Sendungsnummer von der Rücksendung nicht mehr.... Jetzt soll ich den kompletten Betrag zahlen, was ich eben nicht einsehe. Bin jetzt leider etwas ratlos was ich noch tun soll...

    Nele, können Sie das Screenshot irgendwie posten ??

    Bei mir genau das gleiche !

    Ich habe dasselbe Problem mit meiner Rücksendung und bin jetzt ratlos im weiteren Vorgehen.

    Hier das selbe Problem habe die retoure am 7.12.2019 los geschickt, am 12.12.2019 ist sie dort angekommen bis jetz tut sich nichts außer ständiges hin und her geschreibe das es noch nicht bearbeitet wurde, ach ja ich habe auch an die niederländische Adresse geschickt, habe jetz schon an mir gezweifelt als ich nach der Adresse geschaut habe und nur noch 1 da steht und zwar nicht diese.

    Habe einen Gutschein für 50€ zum verschenken gekauft, leider lässt der sich nicht einlösen, auch nach 3 Emails keine Antwort! Auch die gelieferte Hülle war kaputt, die zweite benutzte Hülle ist mittlerweile zuzüglich IPhone nach Mini Sturz auch kaputt. Hält nichts aus. Ware und Kundenservice ist das allerletzte . Finger weg

    Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie alle hier und würde mich einer Sammelklage anschließen!

    Bei mir auch absolut das gleiche Problem.

    same here ... ich ärgere mich seit wochen über diese firma... habe die jetzt schon 3 mal angeschrieben udn meine mails aller 2 tage nochmals versendet, bis dann jeweils eine antwort kam ... meine retoure ist nicht da, oder noch nicht bearbeitet ... klar... habe das paket nach dem black-friday-sale am 09.12. zurückgeschickt ... eine hülle hab ich behalten, 4 zurückgeschickt ... weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter - klarna hab ich erstmal bezahlt, da die auch keine weitere pausierung machen wollten ...

    Hi,
    ich habe natürlich genau das gleiche problem. Die Ware habe ich Anfang an die niederländische Adresse geschickt und damit war der Fall für mich erledigt. Ich erhalte nun ebenfalls ständig Rechnungen/Mails von Klarna, aber vom Hersteller bislang noch keine Rückmeldung. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe... Liebe Grüße

    Hi,
    ich habe natürlich genau das gleiche problem. Die Ware habe ich Anfang Dezember an die niederländische Adresse geschickt und damit war der Fall für mich erledigt. Ich erhalte nun ebenfalls ständig Rechnungen/Mails von Klarna, aber vom Hersteller bislang noch keine Rückmeldung. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe... Liebe Grüße

    Hallo zusammen,
    Leider konnte ich das Foto von der Adresse nicht posten.. wüsste nicht wie.
    Ich habe aber gute Nachrichten. Ich hab IDeal of Sweden eine E-Mail auf englisch geschrieben, in diese habe ich erwähnt habe, dass ich schon mehrmals Kontakt aufnehmen wollte sich aber keiner gemeldet hat. Zudem habe ich gedroht rechtliche Schritte einzuleiten. Ein paar Tage später, wurde ich dann auch kontaktiert und Klarna wurde das Geld gutgeschrieben. Zudem habe ich einen Rabatt Code über 20% erhalten, den ich selbstverständlich nicht einlösen werde! Ich hoffe, ihr findet auch noch einen Weg!
    Liebe Grüße und nicht aufgeben!

    Ich habe dasselbe Problem mit IDeal of Sweden… Homepage brach am Black Friday ständig zusammen und so hatte ich am Ende 4 x bestellt!!! Ware kam teils unvollständig an. Ich habe alle Retouren ordnungsgemäß einzeln und mit Kopie des Lieferscheins (wenn denn einer dabei war...in einem Fall musste ich die Bestellung ausdrucken und dieses als Rücksendeschein nutzen) versehen verpackt. Dann alle Päckchen in eine großen Karton getan, in den Paketshop gebracht und für 19 Euro zurück gesendet (versichert und mit allen Belegen!). Auch an die Andresse in den Niederlanden die angegeben war (in 2153PL Nieuw-Vennep NL)! Klarna wurde über die Rücksendung informiert und die Zahlung in den Ruhemodus versetzt. Jetzt, 3 Monate später erneute Mails von Klarna, und IDEAL sagt das Paket sei nicht angekommen. Nun hat Klarna die Zahlung wieder aktiviert! Ich habe alle Belege sowohl bei IDeal als auch bei Klarna eingereicht. Mails ohne Ende geschrieben dass ich alles ordnungsgemäß und nachvollziehbar behandelt habe und bin gespannt was nun kommt!
    Ich finde es erschreckend, wie viele Leute hier genau dieses Problem auch mit IDEAL haben! Was für ein unseriöser völlig chaotischer Laden! Und es ist doch äußerst merkwürdig, dass so viele Retouren nicht dort ankommen! Ich werde da definitiv nicht mehr bestellen und hoffe nun, dass ich das noch irgendwie geklärt bekommen, sehe aber schon schwarz...
    Ich erhalte zwar Mails vom Kundenservice, aber die sind immer standardmäßig...
    Grottiger Kundenservice! So etwas hab ich bei noch keinem anderen Online Versand erlebt!

    Hier die Adresse die im November/Dezember auf der Seite von IDeal für die Rücksendung angegeben war:
    I DEAL OF Sweden c/o Fulfilment Solutions
    Schillingweg 50
    NL-2153PL Nieuw-Vennep

    Falls die noch jemand benötigt.
    Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass da ein System hinter steckt, und dass man möglicherweise rechtlichen Beistand braucht...


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Service

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    Insgesamt

    Retourniert und trotzdem bezahlen müssen

    Ich habe eine Handyhülle retourniert an eine holländische Retouradresse die auf der Homepage angegeben wurde. Die Versandgebühren sind selber zu tragen. Da der Briefumschlag ein kleines bisschen höher war als normal musste die Ware als Päckchen verschickt werden. Die Hülle hat 32€ gekostet, Versand 9€. Ich habe mich für die unversicherte Variante entschieden sonst würden die Versandkosten ähnlich hoch wie der gesamte Wert der Ware. Das war ein große Fehler. Der Verkäufer bestätigte die Retour nicht. Somit habe ich über 40€ verloren. Es war ein Riesen Fehler dort zu bestellen. Ich habe meine Lektion gelernt.

    Mir ist genau das selbe passiert. Ich habe versehentlich zu viele Handyhüllen bestellt und sich bereits am 07.12 retourniert. Im Dezember stand jedoch noch auf der Internetseite, dass ich meine Rücksendung an das Warenhaus in den Niederlanden schicken soll. Meine Bestellung wurde bis heute nicht von Ideal of Sweden registriert. Scheinbar hat sich zwischenzeitlich etwas am Standort des Warenhauses geändert und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware nach Schweden schicken soll.
    Ich werde nie wieder bei Ideal of Sweden bestellen.

    Mir ist dasselbe passiert! Habe die Hülle Anfang Dezember retourniert. Die Retoure ist bis jetzt nicht angekommen. Absolute Frechheit! Werde dort nie wieder bestellen!

    Bei mir ist es auch passiert muss jz über 100€ bezahlen für etwas was ich zurück geschickt habe!!! Da gibt es nicht mal ein kundenservice wo man anrufen kann? Was soll das werde da niee wieder bestellen

    Boah krass! Bei mir das gleiche!!! Ich hab es ebenfalls an die versendet mit der Adresse und jetzt will klarna das Geld von mir. Ich hab denen Beleg und Screenshot gesendet und als Zeugin die DHL MA. Einfach soooo unverschämt!!!! Keiner reagiert auf Emails oder sonstiges!

    Mir ist genau das gleiche passiert... Lasst die Finger von dem Unternehmen.
    Ich stehe jetzt auch in Kontakt mit Klarna und warte auf Antwort.
    Keine Reaktion von Ideal of Sweden. Weder auf email, noch auf Instagram oder Facebook.

    Bei mir das gleiche... Lieferung dauerte 6 Wochen; als die Ware dann endlich da war, war das Päckchen total kaputt. Die Retoure wurde am 13.12. aufgegeben. Bi heute wurde diese durch iDeal nicht bestätigt und der Rechnungsbetrag nicht korrigiert. iDeal reagiert auf mehrfache Kontaktanfragen nicht! Klarna hat bereits ein Mal nachgefragt, ob die Angelegenheit geklärt ist - Keine weiteren Anfragen bisher. Eins steht fest... Sollten die sich nicht bald melden, übergebe ich die Sache einem Anwalt. Ich bin absolut enttäuscht und sauer. Sowas habe ich noch NIE erlebt!!!

    Ich habe die Hülle am 13.Januar retourniert bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen und Klarna schreibt mir fleißig Mahnungen.so was habe ich noch nie erlebt. Hier werde ich nie nie wieder bestellen!!!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Unglaublich schlechter Support langer Versand Falsches produkt


    Habe am 1 Dezember meine Bestellung aufgegeben.
    Bestellt habe ich ein Fashion Bracelet Gold Small.
    Versand dauerte über 2 wochen!!!!
    Zugestellt wurde mir ein Fashion QI Charger. FALSCHES PRODUKT
    Keine Antwort des Kundeservices

    Habe am 27. November bestellt und noch immer nicht erhalten !!

    Ich hab auch am 27.11. bestellt. Ich werde Anzeige erstatten

    Mir ist genau das gleiche passiert! Ich habe eine ganz andere Handyhülle erhalten als die die ich bestellt hab!

    HAHA!! Lieber Sven und liebe Maria!! Ich habe eine Handyhülle bestellt und stattdessen ein Fashion Bracelet Gold Small erhalten! Vom Kundenservice keine Antwort über Wochen. Schließlich schrieb ich, dass ich nun auch die Handyhülle nicht mehr brauche - sie mir diese also auch nicht zuschicken brauchen und ich stattdessen ein Retourlabel für den falsch gesendeten Artikel haben möchte. Da ich die Kosten dafür nicht selbst tragen möchte -- da es ja deren Fehler ist nicht meiner. Die erste Antwort die ich dann bekomme lautet: "Wir schicken deine Bestellung heute los."
    Scheinbar liest dort NIEMAND die Kundenanfragen. Schade, dass sie dann nicht mal ein Servicetelefon anbieten... Das macht so wütend. Währenddessen liegt hier das Paket rum und verstaubt. Mittlerweile glaube ich, dass ich weder ein Retourlabel noch irgendeine PASSENDE Reaktion auf mein Problem von iDeal of Sweden erwarten kann. Was kann man da machen? Wenn sie sich einfach nicht auf das beschriebene Problem beziehen.


  • Review Über: az vitamins

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    Service

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    Insgesamt

    Rückgabe auf eigene Kosten - 4 Wochen Lieferzeit

    Weil ich 4 Wochen auf das Produkt warten musste, habe ich mich erfolgreich um ein Alternativprodukt bemühen müssen. Retourenschein werden nicht zur Verfügung gestell, damit der Kunde die Kosten der Rücksendung in das Lieferland USA selbst übernehmen muss. Gesetzeswidrig, da man ein 14-tägiges Rückgaberecht nach Lieferung hat. Email-Kontaktaufnahme wird vollkommen ignoriert. Servicekraft am Telefon war diesbezüglich auf Abwimmeln gebrieft und sehr überheblich. Insgesamt ein unseriöses Geschäftsgebaren, das sehr zeitraubend und ärgerlich ist. Ich werde hier nichts mehr bestellen.