Jack Wolfskin - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-24
Ersatzteil für Trinkflasche

Ich habe den Kundenservice wegen eines Ersatzteils für meine Trinkflasche kontaktiert und war total happy mit der schnellen Antwort und Lieferung. Das Ersatzteil kam innerhalb v... Lesen Sie weiterVon: Unger

Negative Bewertung

  2024-04-15
Kauf von Outdoor-Kleidung

Ich hab vor ein paar Jahren Outdoor-Kleidung bei euch gekauft, aber jetzt löst sich die Innenbeschichtung auf und es kommt Mikroplastik raus. Als ich das reklamieren wollte, hab... Lesen Sie weiterVon: Rieger

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-12
Outdoorkleidung

Ich mache gerne Urlaub in der Natur und liebe es zu wandern, weshalb ich mich immer wieder auf die Suche nach den richtigen Klamotten hierfür mache. Ich habe mich also mal umges... Lesen Sie weiterVon: Karin U,

Erfahrungen (24)

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    Ersatzteil für Trinkflasche

    Ich habe den Kundenservice wegen eines Ersatzteils für meine Trinkflasche kontaktiert und war total happy mit der schnellen Antwort und Lieferung. Das Ersatzteil kam innerhalb von nur zwei Tagen an und die Kommunikation mit dem Kundenservice war echt nett und effizient. Es lief alles super!


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    Kauf von Jack Wolfskin-Jacke

    Kürzlich habe ich eine Jacke bei Ihnen gekauft und war wirklich zufrieden mit der Qualität und dem Stil. Leider passte mir die Jacke nicht richtig, also musste ich sie zurücksenden. Die Retoure habe ich Anfang des Monats abgegeben und laut Tracking wurde sie schon an das Unternehmen geliefert. Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten und der Kundenservice hat nicht auf meine zahlreichen E-Mails reagiert. Es ist echt frustrierend, wenn man sein Geld nicht zurückbekommt, besonders wenn es um größere Beträge geht. Deshalb musste ich einen Konflikt bei PayPal eröffnen, um hoffentlich meine Rückerstattung zu bekommen. In Zukunft werde ich wohl einen Bogen um Ihr Unternehmen machen und es nicht weiterempfehlen.


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    Kauf von Outdoor-Kleidung

    Ich hab vor ein paar Jahren Outdoor-Kleidung bei euch gekauft, aber jetzt löst sich die Innenbeschichtung auf und es kommt Mikroplastik raus. Als ich das reklamieren wollte, habt ihr mir gesagt, es sei meine Schuld, weil ich die Kleidung nicht gewaschen hätte oder es durch Kosmetika oder Schweiß passiert wäre. Das find ich nicht okay, ich hab die Anweisungen befolgt und auf die Kleidung gut aufgepasst. Jack Wolfskin sollte zugeben, dass ihre Produktion mangelhaft ist und nicht die Schuld auf die Kunden schieben. Ich kauf nie wieder bei euch und finde eure Preise nicht gerechtfertigt. Ich bin echt sauer!


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    Gradient Jacke M und Tourer Fullzip T M

    Ich musste einfach zugreifen und habe online die Gradient Jacke M sowie den Tourer Fullzip T M bestellt. Die Gradient Jacke ist perfekt zum Joggen, wirklich super. Die Lieferung war blitzschnell, innerhalb von 2 Tagen war alles da und ich war total happy. Der Tourer Fullzip T M ist auch echt cool, besonders der Reißverschluss läuft perfekt! Ich kann es kaum erwarten, beide Jacken beim Radfahren zu tragen.


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    Gute Qualität, schlechter Service

    Das war echt schwierig für mich, ich habe wirklich lange auf meine Rückerstattung gewartet. Musste schließlich einen Konflikt über PayPal eröffnen, weil ich einfach keine Reaktion vom Unternehmen bekam. Weder per Telefon noch per E-Mail. Erst nach einer ziemlich langen Zeit haben die sich dann endlich per E-Mail gemeldet. Aber die Bedingung für die Erstattung war, dass ich den Konflikt schließen musste. Nach einigem Hin und Her wurde das Geld dann endlich erstattet. Insgesamt war das wirklich eine enttäuschende Erfahrung.


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    Mein Kauf in wenigen Stichworten

    Letztes Jahr habe ich mir Tracking-Schuhe für Spaziergänge im Wald gekauft. Leider waren sie nicht wasserdicht, obwohl sie für die Natur bestimmt waren. Ich habe dann Schuhe von Aldi gekauft, die viel günstiger waren und trotzdem wasserdicht. Die teureren Jack Wolfskin Schuhe haben nicht gut abgeschnitten. Nach einem Jahr haben sie sich sogar seitlich aufgelöst und ein großes Loch entwickelt. Ich hätte bei einem Preis von 120 Euro eine bessere Qualität erwartet.


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    Jacke

    Meine Jacke, die ich vor nur 2,5 Jahren gekauft habe, fängt an, sich von innen aufzulösen, und jetzt ist meine Kleidung darunter voller weißer Pigmente, die wie Schuppen aussehen. Ich habe dem Unternehmen Bescheid gegeben, aber sie haben mir gesagt, dass die Garantie abgelaufen ist und es einfach Pech sei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier ein Materialfehler vorliegt, besonders da ich herausgefunden habe, dass viele andere Käufer das gleiche Problem haben. Obwohl ich noch zwei weitere Jacken habe, werde ich definitiv keine mehr von dieser Marke kaufen. Nie wieder.


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    Rücksendung, schlechter Service, keine Rückerstattung

    Dein Service ist echt schlimm. Meine Retoure liegt schon ewig im Lager und es gibt null Info darüber. Musste DHL anrufen, um den Status zu checken. Und selbst nach Bestätigung des Eingangs der Ware, kein Geld zurück. Weder der Service noch die Buchhaltung antworten auf meine Anfragen. Es ist echt peinlich, wie Ihr mit Kunden umgeht. Bin echt enttäuscht von der ganzen Erfahrung.


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    Regenjacke

    Trotzdem gute Erfahrungen anderer Kunden mit Rückerstattungen und Kundenservice, verlief meine Bestellung ohne Probleme. Die Regenjacke ist echt hochwertig und entspricht meinen Erwartungen.


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    MTN HIKER LT TEXAPORE WTR Shield

    Die Schuhe sollen ja eine Wassersäule von 7000 mm haben, aber als ich letztens draußen unterwegs war, hatten meine Füße trotzdem Feuchtigkeit abbekommen. Also ich persönlich finde, dass sie nicht wirklich wasserabweisend sind, aber dafür schön warm und bequem.


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    Wanderschuhe

    Nachdem ich nur ein paar Mal in diesen Schuhen spazieren gegangen war, ist leider eine Naht aufgegangen. Da ich gerade erst umgezogen war, konnte ich nicht einfach so in den Laden zurückkehren. Nachdem ich eine ausführliche Beschreibung der Situation gegeben hatte, bekam ich lediglich eine Antwort mit den Garantiebedingungen. Danke dafür. Die Qualität der Schuhe hat mich enttäuscht und auch der Kundenservice ließ zu wünschen übrig.


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    Regenjacke und Wanderschuhe

    Mann, ich hab mir letzte Woche 'ne Regenjacke und mega coole Wanderschuhe gekauft. Am Anfang war ich voll aufgeregt, dachte, ich seh jetzt mega cool aus, aber dann hab ich draußen gespielt und es hat geregnet. Die Jacke war dann total nass! Und die Schuhe haben angefangen so komisch zu quietschen, fast als ob sie mir was sagen wollten. Jetzt muss ich wohl weiter im Regen spielen und hoffen, dass ich nicht noch nasser werde.


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    Winterjacke und Wanderstiefel

    Meine Bestellung hat echt viel zu lange gedauert, obwohl auf der Webseite stand, dass es nur 1-2 Werktage dauern würde. Nach vielen Nachfragen wurde meine Bestellung endlich nach 7 Werktagen versandt. Das Paket wurde dann auch noch falsch geleitet und als Retoure zurückgeschickt, weil angeblich die Adresse ungültig sei. Der Kundenservice reagiert einfach nicht auf Emails und insgesamt war es echt der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Total enttäuschend.


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    Rucksack und Schuhe 'Dromoventure Athletic Low M'

    Meine Erfahrung mit Jack Wolfskin war super! Die Produkte sind echt top und man merkt, dass viel Wert auf die Details gelegt wird. Unser Rucksack hält echt lange und ist nachhaltig, und meine neuen Schuhe sind mega bequem und sehen auch noch gut aus. Meine Frau schwärmt von ihrer Bornberg Hoody Jacke, die richtig hochwertig und warm ist.


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    Kauf von Herbstschuhen bei Deichmann in Kelheim

    Ich habe mir neulich ein paar Herbstschuhe bei Deichmann in Kelheim gekauft. Sie sind super robust und perfekt für lange Spaziergänge. Aber nachdem ich sie ein paar Mal getragen habe, bekam ich Druckstellen an den Füßen und sogar zwei Hammerzehen. Das war echt unangenehm und hat das Tragen der Schuhe ziemlich erschwert.


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    Rücksendung nicht bearbeitet

    Ich habe vor drei Wochen etwas an das Unternehmen zurückgeschickt, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Weder telefonisch noch über den Chat oder per E-Mail konnte ich jemanden erreichen. Es ist frustrierend, dass mein Geld trotz meiner Anstrengungen noch nicht zurückgezahlt wurde.


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    Der Erhalt einer Retoure

    Vor drei Wochen habe ich etwas an das Unternehmen zurückgeschickt, aber ich habe noch keine Bestätigung erhalten oder mein Geld zurückbekommen. Ich habe versucht, sie per E-Mail zu erreichen, aber die Mails können nicht zugestellt werden wegen einer Fehlkonfiguration. Paypal kann mir auch nicht helfen, also muss ich wohl einen Anwalt einschalten. Es war wirklich enttäuschend und eine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice des Unternehmens.


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    Gutschein, nicht einlösbar

    Ich war total enttäuscht von dem Online-Shop-Erlebnis. Ich wollte einen Gutschein einlösen, aber die Nummer war einfach nicht im System vorhanden. Trotz mehrerer E-Mails habe ich immer noch keine Antwort von ihnen erhalten. Das Unternehmen hat definitiv seinen guten Ruf nicht eingehalten! Mein Tipp: Lieber einen Bogen um sie machen.


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    Qualitativ hochwertige Ware, Verzögerungen, schwache Kommunikation.

    Nach ein paar Problemen haben sie uns endlich die Ware geschickt. Die Qualität ist echt super, aber die Kommunikation war wirklich ärgerlich. Es war so schwer, die Firma zu erreichen - keiner hat am Telefon geantwortet und auch auf E-Mails kam keine Reaktion. Das war wirklich frustrierend und unpraktisch.


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    Rucksack

    Ich war wirklich enttäuscht von der Qualität meines Rucksacks, denn ich habe ihn auf vielen Reisen genutzt. Plötzlich fing die Innenbeschichtung an, sich aufzulösen, ohne dass ich wusste, warum. Egal wie sehr ich versucht habe, ihn zu reinigen, die schmutzige Spur blieb einfach bestehen. Es war frustrierend zu sehen, dass das Material so minderwertig war, dass ich den Rucksack letztendlich wegwerfen musste. Ich hätte mir gewünscht, dass er langlebiger und von besserer Qualität gewesen wäre.