Dogandliving - Gesamtbewertung basierend auf 15 Bewertungen
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Meine Bestellung von einer Leine und einem Halsband
Am 3. November habe ich eine Bestellung aufgegeben und am 10. November eine Teillieferung erhalten, was soweit gut war. Allerdings habe ich am 3. Dezember dogandliving kontaktiert, um nach dem Rest meiner Bestellung zu fragen. Die Antwort war, dass es aufgrund von Materialschwierigkeiten und der hohen Nachfrage der Produkte, besonders zur Weihnachtszeit, zu Verzögerungen kommt. Es scheint, als ob Dropshipping verwendet wird, obwohl die Lieferzeit als "sofort verfügbar" angegeben wurde. Trotz mehrerer Nachfragen und erneuten Kontaktversuchen habe ich bis heute weder eine Erstattung noch die Produkte erhalten.
Rückzahlung nach Retoure
Ich habe vor mehr als sechs Monaten eine Rücksendung gemacht und warte immer noch auf die Rückerstattung. Ich habe es schon mehrmals versucht, das Unternehmen zu kontaktieren - sei es per E-Mail, Anruf oder Brief - aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. Es ist frustrierend, nicht zu wissen, wie ich an mein Geld kommen kann.
Bestellung nie angekommen
Es ist echt ärgerlich, dass meine Bestellung jetzt schon seit über einem Monat unterwegs ist und der Kundenservice nicht mal auf meine E-Mails antwortet. Das geht gar nicht, total unprofessionell. Wie können die einfach so mit ihren Kunden umgehen? Ich bin echt enttäuscht.
Meine Bestellung
Ich habe meine Bestellung am 4. Januar aufgegeben, aber der erste Teil davon kam erst am 6. Februar an, viel später als erwartet. Der zweite Teil ist noch nicht angekommen und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und auf meine E-Mails antwortet niemand seit Monaten. Was ist da los?
Kauf Hundenapf 33660
Anfang Dezember 2021 habe ich für meinen Hund einen Napf bestellt. Das Design hat mir sehr zugesagt, es hat einen hochwertigen Eindruck gemacht und ich wollte ein Start-up unterstützen. Auf der Webside wird mit einer schnellen Lieferung innerhalb weniger Werktagen geworben. Bis Ende Dezember habe ich keine Rückmeldung über den Status meiner Bestellung erhalten und nachgefragt. Wohlgemerkt habe ich die Bestellung vorab per Paypal bezahlt und einen Fall eröffnet. Hier wurde mir zurückgemeldet, ich solle den Fall schließen, der Napf würde in den nächsten Tagen versendet werden. Gesagt getan. Bis zum 02.02.22 habe ich nichts gehört, kommentarlos (keine Erklärung, keine Entschuldigung) habe ich den Napf erhalten. 3 Monate später!! An alle Hundehalter, wer kann den 3 Monate warten? In der Zwischenzeit hatte ich mir einen neuen Napf geholt und war an dem bestellten nicht mehr interessiert. Leider habe ich versäumt innerhalb der gesetzlichen Rücksendefrist von 14 Tagen den Napf wieder zurückzusenden. Der Kundenservice war dahingehend nicht verstänisvoll und auch nicht wirklich an einer Lösung interessiert. Nach mehrmaligem hin und her wurde mir dann ein Gutschein als Kulanz angeboten. Ende Februar habe ich das Paket zurückgesendet. Bis heute hat der Shop weder auf meine E-Mails, Anfragen reagiert noch habe ich mein Gutschein erhalten. Kann ich absolut nicht empfehlen!
Transparenz, Kommunikation und Kundenfreundlichkeit sollten 0 Sterne erhalten.Insolvent
Die Dogandliging GmbH hat nach unseren Informationen leider das Insolvenzverfahren eröffnet. Der Geschäftsbetrieb wurde zum 25.4.22. eingestellt.
Gläubiger können sich an an die Rechtsanwälte Schultze & Braun in 86150 Augsburg als Insolvenzverwalter wendenHundbett nach 9 Monaten immer noch nicht da
Unglaublich - Man reagiert nicht auf Email und Anrufe und ich warte immer noch
Hallo. Nach unseren Informationen hat die Firma Insolvenz angemeldet und den Geschäftsbetrieb eingestellt. Wenn Sie eine Forderung gegen die Firma haben wenden sie sich an den Insolvenzverwalter Rechtsanwälte Schultze & Braun in 86150 Augsburg
Halsband und Leine
Vor über 4 Monaten habe ich Halsband und Leine bestellt und natürlich umgehend bezahlt. Hier handelt es sich aber scheinbar leider um Betrüger. Man sollte sich vorher die Bewertungen auf Google etc. ansehen. Geliefert wurde nichts, Mails und Anrufe werden ignoriert und der Shop ist nun sogar auf einmal "vorübergehen geschlossen".
Absolute Frechheit und einfach dreister Betrug. Ich werde mich nun den vielen Kunden deren Berichte ich gelesen habe anschließen und rechtliche Schritte einleiten.Hallo. Nach unseren Informationen hat die Firma Insolvenz angemeldet und den Geschäftsbetrieb eingestellt. Wenn Sie eine Forderung gegen die Firma haben wenden sie sich an den Insolvenzverwalter Rechtsanwälte Schultze & Braun in 86150 Augsburg
Hundbett und Spielzeug bestellt
Ich habe ein Hundebett und ein Spielzeug bestellt, das als sofort lieferbar auf der Website gekennzeichnet war. Nach wochenlangem Warten wurde mir erst auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Ware in 6-8 Wochen lieferbar wäre. Daraufhin habe ich den Rücktritt vom Kaufvertrag verlangt. Dieser wurde gewährt, aber auch die Rückerstattung sollte 6-8 Wochen dauern. Nach mittlerweile 2,5 Monaten habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten. Keine Empfehlung.
Schade, alle anderen Bestellungen vorher liefen gut.Hallo. Nach unseren Informationen hat die Firma Insolvenz angemeldet und den Geschäftsbetrieb eingestellt. Wenn Sie eine Forderung gegen die Firma haben wenden sie sich an den Insolvenzverwalter Rechtsanwälte Schultze & Braun in 86150 Augsburg
Kauf eines Napfes
Bestellter Napf war nach 4 Wochen noch nicht da, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Das war im Januar. Jetzt 2
Monate später habe ich immer noch kein Geld zurück. Telefonisch niemand erreichbar, auf E-Mails bekommt man erst sehr spät eine Antwort.
Ich soll Verständnis haben und noch 2-8 Wochen auf meine Rückerstattung warten.
Sowas habe ich noch nie erlebt! Es ist eine Frechheit, das Geld solange zurückzuhalten!Hundetragetasche Pony Black
VORSICHT! Niemals vorab bezahlen! Niemals mit Kreditkarte bezahlen!
Ich habe am 2.Dezember eine Hundetasche, welches angeblich vorrät ist für 280 Euro bestellt.
Am 17. Dezember, als immer noch keine Benachrichtigung über Versand kam, habe ich den Service kontaktiert.
Am 20. Dezember kam die Email dass es manchmal etwas länger dauern kann, aber definitiv noch in der gleichen Woche verschickt wird.
Am 4.Januar habe ich wieder per Email kontaktiert (Hotline ist nie erreichbar), um Stornierung oder Lieferung gebeten mit 7 Tage Fristsetzung. Darauf wurde nicht geantwortet.
Am 17.Januar habe ich eine letzte Mahnemail geschrieben, um Rückerstattung und mit der Drohung von rechtlichen Schritten.
Am 19.Januar kommt eine Antwort man habe ausversehen meine Email in den Spam Ordner verlegt. Die Bestellung würde man gleich stornieren und das ganze an die Buchhaltung übergeben für eine Rückerstattung.
Am 2.Februar (heute) ist immer noch nichts erstattet.
Einfach absolut unterirdischer Service und wenn dann niemals Vorkasse zahlen!Long delivery and no reply!!
I ordered a parcel on the 28th of November and have sent two emails and a direct message with no reply! It has been nearly 3 weeks and still nothing...I will not order again and will keep chasing as the parcel was over 100 euros. Not what i expect to have to deal with when ordering from an expensive store.
i experience the same right now. And if i call noone picks up and in case they pick up they don't realize they picked up....
Alles Bestens
Ich habe für meine Motte einige Teile bestellt (Halsband, Leckerlis, Futternäpfe, Leine) und prompt erhalten. Wegen des Halsbandes musste ich Rückfragen und mir wurde kompetent uns sehr freundlich geholfen. Top Qualität, sehr zu empfehlen.
Lange Lieferzeit, keine Reaktion Kundenservice
Versand hat über drei Wochen gedauert. Bei erstmaliger Nachrage kam die Antwort, dass die Waren ausgegangen sind. Teillieferungen gibt es nicht, auch keinen Hinweis wann wieder verfügbar. Wobei man alle Artikel aus meiner Bestellung weiterhin online mit Lieferzeit 5-7 Tage hätte bestellen können. Die zweite Nachfrage nach zwei Wochen wurde gelesen, aber ignoriert. Nach über drei Wochen kam dann meine Bestellung an. Wird die letzte hier gewesen sein.
Ich schließe mich der Bewertung von Maria an...Lange Lieferzeit.....keine Reaktion etc. bei mir noch etwas komplexer,
Guter Service zeigt sich bei Problemen....der "Service" ist nach schriftlichen Nachfragen nett aber leider unfähig Lösungen zu finden. Wer nähere Infos möchte dem Stelle ich gerne den Schriftwechsel zur Verfügung. Werde hier nichts mehr bestellen, es gibt gute Alternativen für tolles und hochwertiges Hundezubehör .Hundematel Brooklyn Waxed Tartan
Ihr seid echt super. Sehr schnelle Lieferung. Mantel genau so wie ich es wollte. Passt super. Danke auch für die Karte. Grüße aus Fürth
Meistbewertete Bewertung
Lange Lieferzeit, keine Reakti
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