Dogandliving11 erfahrungen

27% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 11 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Verzögerte Lieferung und mangelhafter Kundenservice

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kundenbewertungen zu Dogandliving zeigen zwei Hauptthemen: Lieferung und Kundenservice.

Viele Kunden berichten von erheblichen Verzögerungen bei der Lieferung. Ein Kunde äußert sich frustriert: „Ich warte seit über einem Monat auf meine Bestellung und der Kundendienst antwortet nicht.“ Zudem wird häufig erwähnt, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde, was zu Unmut führt.

Beim Kundenservice gibt es ebenfalls viele negative Rückmeldungen. Wiederholt wird erwähnt, dass auf E-Mails und Anrufe nicht reagiert wird. Ein Kunde warnt: „Einfach absolut unterirdischer Service und wenn dann niemals Vorkasse zahlen!“ Zusammenfassend ist der Eindruck, dass sowohl Lieferung als auch Kundenservice stark verbesserungswürdig sind.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-02-03
Alles Bestens

Ich habe für meine Motte einige Teile bestellt (Halsband, Leckerlis, Futternäpfe, Leine) und prompt erhalten. Wegen des Halsbandes musste ich Rückfragen und mir wurde kompetent ... Lesen Sie weiterVon: Stefan.hoedl

Negative Bewertung

  2022-06-29
Kauf Hundenapf 33660

Anfang Dezember 2021 habe ich für meinen Hund einen Napf bestellt. Das Design hat mir sehr zugesagt, es hat einen hochwertigen Eindruck gemacht und ich wollte ein Start-up unter... Lesen Sie weiterVon: Barbara Erceg

Meistbewertete Bewertung

  2020-12-19
Lange Lieferzeit, keine Reakti

Versand hat über drei Wochen gedauert. Bei erstmaliger Nachrage kam die Antwort, dass die Waren ausgegangen sind. Teillieferungen gibt es nicht, auch keinen Hinweis wann wieder ... Lesen Sie weiterVon: Maria

Erfahrungen (11)

  (2)

 (0)

  (1)

  (2)

  (6)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Hundenapf 33660

    Anfang Dezember 2021 habe ich für meinen Hund einen Napf bestellt. Das Design hat mir sehr zugesagt, es hat einen hochwertigen Eindruck gemacht und ich wollte ein Start-up unterstützen. Auf der Webside wird mit einer schnellen Lieferung innerhalb weniger Werktagen geworben. Bis Ende Dezember habe ich keine Rückmeldung über den Status meiner Bestellung erhalten und nachgefragt. Wohlgemerkt habe ich die Bestellung vorab per Paypal bezahlt und einen Fall eröffnet. Hier wurde mir zurückgemeldet, ich solle den Fall schließen, der Napf würde in den nächsten Tagen versendet werden. Gesagt getan. Bis zum 02.02.22 habe ich nichts gehört, kommentarlos (keine Erklärung, keine Entschuldigung) habe ich den Napf erhalten. 3 Monate später!! An alle Hundehalter, wer kann den 3 Monate warten? In der Zwischenzeit hatte ich mir einen neuen Napf geholt und war an dem bestellten nicht mehr interessiert. Leider habe ich versäumt innerhalb der gesetzlichen Rücksendefrist von 14 Tagen den Napf wieder zurückzusenden. Der Kundenservice war dahingehend nicht verstänisvoll und auch nicht wirklich an einer Lösung interessiert. Nach mehrmaligem hin und her wurde mir dann ein Gutschein als Kulanz angeboten. Ende Februar habe ich das Paket zurückgesendet. Bis heute hat der Shop weder auf meine E-Mails, Anfragen reagiert noch habe ich mein Gutschein erhalten. Kann ich absolut nicht empfehlen!
    Transparenz, Kommunikation und Kundenfreundlichkeit sollten 0 Sterne erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Insolvent

    Die Dogandliging GmbH hat nach unseren Informationen leider das Insolvenzverfahren eröffnet. Der Geschäftsbetrieb wurde zum 25.4.22. eingestellt.
    Gläubiger können sich an an die Rechtsanwälte Schultze & Braun in 86150 Augsburg als Insolvenzverwalter wenden


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundbett nach 9 Monaten immer noch nicht da

    Unglaublich - Man reagiert nicht auf Email und Anrufe und ich warte immer noch

    Hallo. Nach unseren Informationen hat die Firma Insolvenz angemeldet und den Geschäftsbetrieb eingestellt. Wenn Sie eine Forderung gegen die Firma haben wenden sie sich an den Insolvenzverwalter Rechtsanwälte Schultze & Braun in 86150 Augsburg


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Halsband und Leine

    Vor über 4 Monaten habe ich Halsband und Leine bestellt und natürlich umgehend bezahlt. Hier handelt es sich aber scheinbar leider um Betrüger. Man sollte sich vorher die Bewertungen auf Google etc. ansehen. Geliefert wurde nichts, Mails und Anrufe werden ignoriert und der Shop ist nun sogar auf einmal "vorübergehen geschlossen".
    Absolute Frechheit und einfach dreister Betrug. Ich werde mich nun den vielen Kunden deren Berichte ich gelesen habe anschließen und rechtliche Schritte einleiten.

    Hallo. Nach unseren Informationen hat die Firma Insolvenz angemeldet und den Geschäftsbetrieb eingestellt. Wenn Sie eine Forderung gegen die Firma haben wenden sie sich an den Insolvenzverwalter Rechtsanwälte Schultze & Braun in 86150 Augsburg


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundbett und Spielzeug bestellt

    Ich habe ein Hundebett und ein Spielzeug bestellt, das als sofort lieferbar auf der Website gekennzeichnet war. Nach wochenlangem Warten wurde mir erst auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Ware in 6-8 Wochen lieferbar wäre. Daraufhin habe ich den Rücktritt vom Kaufvertrag verlangt. Dieser wurde gewährt, aber auch die Rückerstattung sollte 6-8 Wochen dauern. Nach mittlerweile 2,5 Monaten habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten. Keine Empfehlung.
    Schade, alle anderen Bestellungen vorher liefen gut.

    Hallo. Nach unseren Informationen hat die Firma Insolvenz angemeldet und den Geschäftsbetrieb eingestellt. Wenn Sie eine Forderung gegen die Firma haben wenden sie sich an den Insolvenzverwalter Rechtsanwälte Schultze & Braun in 86150 Augsburg


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Napfes

    Bestellter Napf war nach 4 Wochen noch nicht da, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Das war im Januar. Jetzt 2
    Monate später habe ich immer noch kein Geld zurück. Telefonisch niemand erreichbar, auf E-Mails bekommt man erst sehr spät eine Antwort.
    Ich soll Verständnis haben und noch 2-8 Wochen auf meine Rückerstattung warten.
    Sowas habe ich noch nie erlebt! Es ist eine Frechheit, das Geld solange zurückzuhalten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundetragetasche Pony Black

    VORSICHT! Niemals vorab bezahlen! Niemals mit Kreditkarte bezahlen!

    Ich habe am 2.Dezember eine Hundetasche, welches angeblich vorrät ist für 280 Euro bestellt.
    Am 17. Dezember, als immer noch keine Benachrichtigung über Versand kam, habe ich den Service kontaktiert.
    Am 20. Dezember kam die Email dass es manchmal etwas länger dauern kann, aber definitiv noch in der gleichen Woche verschickt wird.
    Am 4.Januar habe ich wieder per Email kontaktiert (Hotline ist nie erreichbar), um Stornierung oder Lieferung gebeten mit 7 Tage Fristsetzung. Darauf wurde nicht geantwortet.
    Am 17.Januar habe ich eine letzte Mahnemail geschrieben, um Rückerstattung und mit der Drohung von rechtlichen Schritten.
    Am 19.Januar kommt eine Antwort man habe ausversehen meine Email in den Spam Ordner verlegt. Die Bestellung würde man gleich stornieren und das ganze an die Buchhaltung übergeben für eine Rückerstattung.
    Am 2.Februar (heute) ist immer noch nichts erstattet.

    Einfach absolut unterirdischer Service und wenn dann niemals Vorkasse zahlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Long delivery and no reply!!

    I ordered a parcel on the 28th of November and have sent two emails and a direct message with no reply! It has been nearly 3 weeks and still nothing...I will not order again and will keep chasing as the parcel was over 100 euros. Not what i expect to have to deal with when ordering from an expensive store.

    i experience the same right now. And if i call noone picks up and in case they pick up they don't realize they picked up....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles Bestens

    Ich habe für meine Motte einige Teile bestellt (Halsband, Leckerlis, Futternäpfe, Leine) und prompt erhalten. Wegen des Halsbandes musste ich Rückfragen und mir wurde kompetent uns sehr freundlich geholfen. Top Qualität, sehr zu empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lange Lieferzeit, keine Reaktion Kundenservice

    Versand hat über drei Wochen gedauert. Bei erstmaliger Nachrage kam die Antwort, dass die Waren ausgegangen sind. Teillieferungen gibt es nicht, auch keinen Hinweis wann wieder verfügbar. Wobei man alle Artikel aus meiner Bestellung weiterhin online mit Lieferzeit 5-7 Tage hätte bestellen können. Die zweite Nachfrage nach zwei Wochen wurde gelesen, aber ignoriert. Nach über drei Wochen kam dann meine Bestellung an. Wird die letzte hier gewesen sein.

    Ich schließe mich der Bewertung von Maria an...Lange Lieferzeit.....keine Reaktion etc. bei mir noch etwas komplexer,
    Guter Service zeigt sich bei Problemen....der "Service" ist nach schriftlichen Nachfragen nett aber leider unfähig Lösungen zu finden. Wer nähere Infos möchte dem Stelle ich gerne den Schriftwechsel zur Verfügung. Werde hier nichts mehr bestellen, es gibt gute Alternativen für tolles und hochwertiges Hundezubehör .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundematel Brooklyn Waxed Tartan

    Ihr seid echt super. Sehr schnelle Lieferung. Mantel genau so wie ich es wollte. Passt super. Danke auch für die Karte. Grüße aus Fürth




Über Dogandliving

Dogandliving ist ein Anbieter von hochwertigem Hundezubehör, der 2016 von einem deutschen Gründer namens Thomas ins Leben gerufen wurde. Das Unternehmen richtet sich sowohl an private Hundebesitzer als auch an Geschäftskunden und bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Anti-Zecken-Sprays, Pfotenbalsam, Hundebetten, Spielzeug und Hundesnacks. Zusätzlich bietet Dogandliving Krankenversicherungen für Hunde mit verschiedenen Tarifen an. Neben Hunden hat das Unternehmen kürzlich auch begonnen, hochwertiges Zubehör für Katzen anzubieten. Dogandliving ist hauptsächlich in Deutschland tätig und bietet Kundenservice per E-Mail und Telefon an. Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden gehören gängige Optionen wie Kreditkarte und PayPal.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

🌟 Wie hat Dogandliving bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Dogandliving bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 dogandliving.de



    Kategorien Dogandliving

    Online Einkaufen | Haustierladen


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Juli 2025