Alle Erfahrungsberichte von Marita Bollmann

  • Review Über: Lightinthebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung

    Die Ware die nicht passt kann man leider nur zurücksenden wenn man das Porto nach China selbst trägt.Nie wieder bestell ich bei diesem Onlineshop.Einfach eine.miese Tour von denen und die Ware besteht fast zu 100% aus Polyester????Na ja aus Schaden wird man ja bekanntlich schlauer aber so bleib ich auf 100 € sitzen,ärgerlich

    Willkommen im Club! Mir ist es genauso ergangen.

    Auch ich möchte ein Shirt zurückgeben, was aber mit grossen Problemen verbunden ist. Entweder behalte ich es oder ich schicke es auf eigene Kosten nach China.
    22€ Warenwert.
    Eigentlich erkundige ich mich vor der Bestellung, aber dieses eine Mal leider nicht.
    Nie wieder kaufe ich bei dieser Firma.

    Nie wieder, so ein Nepp. Material minderwertig. Kleid fällt auf den Fotos glockig aus.
    In Wirklichkeit nur Sackähnlich. Muster nur vorne und und... mir fehlen die Worte.
    Nicht einmal zurück schicken kann man es. Werde nichts mehr bestellen aus China.
    Meistens merkt man gar nicht wo die Ware wirklich herkommt. Sind Deutsche Liefer-
    adressen. Ich finde es sehr einfach gemein so schöne Fotos ins Internet zu stellen und dann so einen Schund zu schicken. Es ist wirklich nur ärgerlich.

    Bei mir genau so. Das Kleid war unbrauchbar und ich ein Blödsinn gemacht: ich habe es nach China auf eigene Kosten zum Umtausch geschickt.
    Meinen Sie habe ich das Geld zurückbekommen? Natürlich nicht. Obwohl kam die Benachrichtigung, dass die Ware eingegangen sei und das die Zurückerstattung erfolgte. Auf meine Frage die Bestätigung zu senden, gab es bis jetzt keine Antwort. Ich habe 100 Euro verloren.

    ich muss dem leider zustimmen, selbst bis man das ganze computertechnisch erledigt hat, findet man keine hinweise was eigentlich passiert, wie man zurückschickt, etc. Ich werde dort auch nicht mehr bestellen. Die sachen sind viel zu klein für europ. standart, statt M für Größe 38 muss man L oder Xl bestellen. Das ganze scheint eine fiese masche zu sein, die wissen, dass man das porto nach china nicht bezahlt, weil das um einiges teurer ist als die ware.

    Ich kann das nur bestätigen. Ich werde nie wieder dort etwas bestellen und kann nur jeden davor warnen dies zu tun

    Ich habe bei dem Onlineshop eine Handyhülle bestellt. Als ich das Päckchen ausgepackt habe, tra mich der Schlag. Die Hülle war total verschmutzt und verkrazt. Ich muß leider davon ausgehen, daß dieser Onlineshop die Kunden nur betrügen will und das Geld zu kassieren. Ich bin froh, das ich nur 21,-- € verloren habe. Ich kann nur alle warnen, nichts bei diesem Onlineshop zu bestellen

    Das grenzt hier schon fast an Betrug. Ich soll die Ware, die absolut miserabel ausgefallen ist, nach China versenden?????????????????????????????????
    Wo gibt es sowas. Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Solchen Firmen muss man mal Parole bieten.
    Stinksauer !!!!!!!!!!!

    Frau Bollmann, es IST SEHR ÄRGERLICH,!!!! Ich habe auch eine ähnliche Erfahrung gemacht!!!!!