Jakoo - Gesamtbewertung basierend auf 28 Bewertungen

32% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-04-17
pünktliche Lieferung, professi

Ich war echt positiv überrascht von meinem Einkauf bei euch. Klar kamen die bestellten Sachen ein bisschen später an als erwartet, aber das war überhaupt kein Thema. Der Kundens... Lesen Sie weiterVon: Manuel Haas

Negative Bewertung

  2024-03-26
Meine Gutschrift fehlt seit Ja

Ich warte schon seit Januar 2024 auf die versprochene Gutschrift per E-Mail. Nachdem ich Anfang April nachgefragt habe, wurde mir gesagt, ich solle Geduld haben. Als ich erneut ... Lesen Sie weiterVon: Pfeiffer

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-22
Kleidung

Ich bewerte ehrlich gesagt eher selten meine Bestellungen, aber hier muss ich einfach was zu sagen. Ich bin zwar kein Fan von zu bunten Klamotten, aber die Outdoorbekleidung be... Lesen Sie weiterVon: Judith

Erfahrungen (28)

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    pünktliche Lieferung, professioneller Kundenservice

    Ich war echt positiv überrascht von meinem Einkauf bei euch. Klar kamen die bestellten Sachen ein bisschen später an als erwartet, aber das war überhaupt kein Thema. Der Kundenservice war total leicht zu kontaktieren und ich wurde von einem super netten Mitarbeiter unterstützt. Ich hatte schon ein paar negative Bewertungen gelesen und war deshalb etwas besorgt, aber zum Glück war alles super. Die bestellten Artikel waren wirklich top Qualität und ich freu mich schon darauf, sie zu benutzen.


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    Probleme bei der Erreichbarkeit und Lieferung

    Es war wirklich schwierig, jemanden zu erreichen und die fehlgeschlagene Lieferung mit GLS war eine Katastrophe! Weder telefonisch noch per E-Mail konnte ich jemanden erreichen, um mein Problem zu lösen. Ich habe es an mindestens 10 verschiedenen Tagen versucht, aber ohne Erfolg. Ich würde nicht empfehlen hier einzukaufen, wenn du nicht auf Probleme bei der Erreichbarkeit und Lieferung stoßen möchtest.


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    Bestellung während Insolvenzverfahren

    Die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert als erwartet, aber die Qualität der Ware ist wirklich erstklassig. Ein bisschen mehr Kommunikation seitens des Verkäufers wäre jedoch wünschenswert.


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    Meine Gutschrift fehlt seit Januar 24

    Ich warte schon seit Januar 2024 auf die versprochene Gutschrift per E-Mail. Nachdem ich Anfang April nachgefragt habe, wurde mir gesagt, ich solle Geduld haben. Als ich erneut nachfragen wollte, kam die E-Mail zurück, da die Adresse nicht mehr gefunden wurde. Es scheint, als ob hier strategisch vorgegangen wird, da es viele ähnliche Fälle gibt und das grenzt schon an Betrug!


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    Hüpfmatratze für Enkel

    Ich habe Anfang November 2023 eine Hüpfmatratze für meine Enkel als Weihnachtsgeschenk bestellt. Die Lieferzeit sollte laut Angabe maximal 5 Wochen betragen. Leider kam das Paket nicht rechtzeitig an und ich musste nachfragen, was los ist. Ich erhielt nur eine Ticketnummer und wurde gebeten, nicht weiter nachzuhaken. Endlich am 18.1.2024 kam das Paket ohne Kommentar an, und heute am 5.2.2024 habe ich eine Rechnung für das Produkt erhalten, obwohl ich es bereits bezahlt hatte, was zu Verwirrung führte.


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    Mein Einkauf

    Ich habe vor Kurzem bei Ihnen eingekauft und war enttäuscht, dass ich bei meiner Rücksendung nicht die volle Rückerstattung erhalten habe. Obwohl ich die Ware ordnungsgemäß zurückgeschickt habe, wurde mir trotz mehrfacher Aufforderung nicht der volle Betrag erstattet. Nur dank des Käuferschutzes von Paypal habe ich eine Teilrückerstattung erhalten. Diese Geschäftspraxis ist sehr unprofessionell und unverantwortlich und hat mein Vertrauen in Ihr Unternehmen stark beeinträchtigt. In Zukunft werde ich meine Einkäufe anderswo tätigen.


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    Oberteile für Jungen Größe 128

    Ich war so enttäuscht von der Auswahl an Oberteilen in Größe 128 für meinen Sohn. Es gab nur ein einziges Oberteil zur Auswahl und das ist einfach nicht in Ordnung. Mein Sohn ist nicht der einzige, der diese Größe braucht. Ich hatte gehofft, mehrere Möglichkeiten zu haben, um das perfekte Oberteil für ihn zu finden, aber leider war die Auswahl wirklich enttäuschend. Ich würde nicht empfehlen, hier nach Oberteilen zu suchen, wenn man nach Vielfalt sucht.


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    Kinderkleidung

    Endlich mal eine positive Erfahrung! Schade, dass es so spät kommt 😕 Früher gab es immer Probleme mit meinen Bestellungen, obwohl die Produkte immer top waren. Aber dieses Mal hat alles super geklappt! Die Kinderkleidung für meinen Nachwuchs wurde viel schneller geliefert als erwartet. Wenn das nur immer so wäre, hätte ich öfter bestellt! Die Qualität der Kleidung ist wie gewohnt hervorragend, deshalb werde ich nichts zurücksenden - habe extra nur Sachen bestellt, die wir behalten möchten. Es ist wirklich schade, dass ein so tolles Unternehmen Probleme mit Technik und Organisation hat. Hoffentlich läuft es für die Spielzeugsparte Haba besser - denn ich habe noch einige Haba Klassiker auf meiner Wunschliste!


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    Bestellung von zwei Garderobenboxen

    Ich bin echt sauer über den schlechten Kundenservice und die unzuverlässige Lieferung. Ich hab am 30. Januar meine Bestellung gemacht und gleich bezahlt, aber bis jetzt noch nichts bekommen. Die automatische E-Mail-Antwort auf meine Frage nach dem Liefertermin hat mir überhaupt nicht geholfen. Keiner ist ans Telefon gegangen. So kenne ich Jako-O gar nicht! Echt ärgerlich!


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    Tolle Auswahl

    Ich habe richtig tolle Sachen bei Jakoo bestellt und war total zufrieden! Die Lieferung ging fix und die Qualität der Produkte war echt super. Bei meiner letzten Bestellung hat leider ein Artikel gefehlt, aber der Kundenservice war mega nett und hat sich direkt darum gekümmert. Bin total happy damit!


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    Meine Rücksendung

    Ich habe vor 2 Monaten etwas zurückgeschickt und warte immer noch auf die Erstattung! Das ist echt nicht cool, vor allem weil sie schon gesagt haben, dass sie das Geld zurückgeben würden.


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    Hüpfpolster für den Geburtstag meiner Tochter

    Anfang Dezember habe ich für den Geburtstag meiner Tochter im Januar ein Hüpfpolster bestellt. Leider ist die Lieferung nie angekommen und der Kundenservice war nicht erreichbar. Außerdem konnte ich nicht über PayPal bezahlen, was zumindest ein Glück war, weil ich nichts bezahlt habe. Aber nach einem Monat Verspätung habe ich eine Rechnung erhalten für etwas, das ich nie bekommen habe. Das fand ich wirklich frech und hat mich sehr geärgert. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service und kann es nicht empfehlen, hier einzukaufen.


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    Schade, dass es das Geschäft nicht mehr gibt

    Es ist echt schade, dass das Geschäft jetzt geschlossen ist. Ich war immer gerne dort einkaufen und habe sogar die kleinen Unannehmlichkeiten hingenommen. Ich verstehe nicht, warum manche Leute jetzt so verärgert sind und negativ bewerten, nur um ihrem Ärger Luft zu machen. Hoffentlich finden die Mitarbeiter bald eine Lösung.


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    Rücksendung seit Dezember

    Ich warte schon seit Dezember auf die Rückerstattung für einen Artikel, der falsch geliefert wurde. Trotz mehrerer E-Mails an den Support und dem Versuch, die Telefonhotline zu erreichen, habe ich bisher keine Antwort bekommen. Diese Erfahrung ist wirklich enttäuschend.


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    Bestellung vor 6 Wochen

    Ich habe vor 6 Wochen eine Bestellung aufgegeben, aber ich habe noch überhaupt keine Antwort von ihnen erhalten! Weder der Chatbot noch die E-Mails oder die Hotline konnten mir helfen. Es fühlt sich fast so an, als ob sie nicht wollen, dass ich meine Bestellung erhalte. Dabei haben sie aber schon mein Geld!


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    Bestellung und Retoure

    Das war das erste Mal, dass ich etwas bei diesem Unternehmen bestellt habe, und es wird definitiv das letzte Mal sein. Im Februar habe ich meine Bestellung aufgegeben und musste dann leider einen Artikel zurückschicken. Das war Mitte Februar. Seitdem habe ich keinerlei Reaktion vom Unternehmen erhalten und warte immer noch auf meine Rückerstattung. Ich bin extrem enttäuscht von diesem Service und werde definitiv nicht mehr bei diesem Unternehmen bestellen.


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    Rückerstattung Retoure Oktober 2023

    Seit Oktober letzten Jahres habe ich Schwierigkeiten mit der Rückerstattung meiner Retoure. Trotz mehrmaligem Nachfragen habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten. Selbst die Gutschrifts-Email im Januar hat nichts gebracht. Es ist frustrierend, wie diese Firma mit ihren Kunden umgeht.


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    Meine Bestellung

    Endlich habe ich eine E-Mail bekommen und musste darauf antworten. Leider kann ich den Kundenservice von Jakoo nicht erreichen und die Mails werden zurückgeschickt. Es frustriert mich sehr, dass mein Problem seit September 2023 noch nicht gelöst ist.


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    verspätete Lieferung, ungültige Rechnung

    Ich kann es einfach nicht glauben! Genau wie bei Renate Neumaier, habe ich die Annahme meines Pakets verweigert, weil es viel zu spät geliefert wurde. Ich habe sogar eine Bestätigung erhalten, dass das Paket zurückgeschickt wurde. Und was passiert dann? Ich bekomme eine Rechnung für etwas, das ich nie erhalten habe! Das ist wirklich enttäuschend, besonders wenn man eigentlich Vertrauen in diesen Anbieter setzen sollte.


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    Ware nicht geliefert, trotz Bezahlung

    Was für ein Mist! Als langjähriger Kunde fühle ich mich echt verarscht. Die haben das Geld schon abgebucht, aber die Ware ist immer noch nicht da. Und auf meine Anfragen wegen Rückerstattung höre ich einfach nichts. Das geht gar nicht!