Alle Erfahrungsberichte von David

  • Review Über: Baufi24

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    Guter Ort zum Kaufen

    Obwohl wir aufgrund der wenigen Meinungen auf dieser Plattform Angst hatten, konnten wir zu angemessenen Konditionen eine Finanzierung erhalten, um mit dem Bau des Hauses beginnen zu können.

    Baufi konnte alle Zweifel und rechtlichen Fragen beantworten und uns Garantien geben, die später auch erfüllt wurden.


  • Review Über: FloraQueen

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    bouquet of flowers including a personal greeting card

    Terrible customer service, bordering on fraud!

    I ordered a bouquet of flowers including a personal greeting card. Both items were chargeable. Only half of the flowers arrived, and the greeting card was completely missing. In response to my complaint, Floraqueen acted ignorant and ignored the fact that parts of the order were missing. Floraqueen only mentioned that it's a perishable product and that complaints must be submitted within 24 hours.
    However, my complaint is not about a perishable item, but about half of the order not being fulfilled, which Floraqueen completely ignores! Instead of refunding my money or redelivering the order, Floraqueen ignores my messages.

    Accordingly, I am initiating legal action.

    Do not order, there are many honest and customer-friendly alternatives!


  • Review Über: Fruugo

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    China-Kopie

    Ich habe einen Xiaomi Fitnesstracker bestellt in der Annahme, es direkt bei einem deutschen Händler zu kaufen. Stattdessen kam dann die Versandbenachrichtigung aus China mit entsprechnder Lieferzeit. Angekommen ist schließlich typischer China-Schrott: Eine billige Kopie, die den Anschein erweckt, original zu sein. Jeder, der das Original einmal in der Hand hatte, erkennt den Unterschied sofort. Ich bin gespannt, ob ich das Teil wieder zu vernünftigen Konditionen zurück senden kann...
    Fruugo? Nie wieder!


  • Review Über: Eon

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    E.ON - absolut NICHT empfehlenswert!

    E.ON dreht sich alles so zurecht, wie es Ihnen gerade passt...
    Ich hatte einen Vertrag bis zum 31.08., den ich ordnungsgemäß zum Vertragsende gekündigt habe. Wegen der neuen, erhöhten Preise, hat E.ON den Vertrag nun zum 30.06. auslaufen lassen und das mit meiner Kündigung begründet...
    Auf eine Anfrage meinerseits erhalte ich seit über einem Monat keine Rückmeldung!
    Nun hat E.ON meinen Jahresverbrauch auch noch falsch geschätzt. Korrekturen kann man über das E.ON Portal beantragen, jedoch werden meine Anfragen unbearbeitet geschlossen.
    Jetzt muss ich übergangsweise zum überteuerten Regionalversorger und der Zählerstand stimmt nicht.
    Ich werde am Ball bleiben aber E.ON kann ich absolut nicht weiterempfehlen!


  • Review Über: Apothekesofort

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    Alles TOP!

    Übersichtlicher Shop, einfach zu benutzen. Sehr schnelle Bestellabicklung, schneller Versand, gute Ware, sehr zu empfehlen!


  • Review Über: duftzentrum

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    Alles TOP!

    Übersichtlicher Shop, einfach zu benutzen. Sehr schnelle Bestellabicklung, schneller Versand, gute Ware, sehr zu empfehlen!


  • Review Über: Hello Fresh

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    Hello Fresh

    Ich benütze Hello Fresh seit ca 8 Wochen. Am Anfang habe ich ein Abstellungs platz vereinbart, nachhinein habe ich ab den 2. Woche die Abstellgenehmigen wiederruffen.
    von 8 Lieferungen sind nur 2 richtig gelaufen.
    Das Dienst ist eigentlich aber eine Gute sache für viel beschäftigte leute.
    Wenn Sie die Lieferung im Griff bekommen werden. (Hello Fresh benützt unabhängige liefer services).


  • Review Über: Check24

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    Reklamation

    Ich habe nach einem Kauf über Check24 eine Reklamation eingeleitet (nach 6 Wochen nach Lieferung).

    Leider versucht sich Check aus der Verantwortung zu ziehen und verweist auf den Hersteller welcher nicht der Händler ist.

    Auf ein Versandlabel warte ich noch.


  • Review Über: Tenorshare

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    iPhone recovery

    Scam Software, Scam Refund Policy - Finger weg von der Software. Funktioniert nicht und die falschen Versprechen der Refund Policy, wenn es nicht funktioniert, kommen noch dazu. Dümmste Entscheidung überhaupt. Unter keinen Umständen kaufen.


  • Review Über: Allekabel

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    Kauf von Adaptern

    Tracking Code in der Mail von Allekabel.de ist auf Hermes nicht vorhanden. Telefon Hotline ist eine Ansage die sich wiederholt man redet nie mit Ansprechpartnern. Kontaktformular konnte beim ersten versuch nicht abgesendet werden. Beim zweiten mal hat es geklappt aber in der Mail stand drinnen das ich auf diese Mail antworten solle oder sie erneut über das Kontaktformular kontaktieren soll.

    Fazit: ist wahrscheinlich ein Fake shop, weil die Kontaktaufnahme nicht funktioniert. Firmenlogo oder ähnliches konnte auf Google Maps nicht gefunden werden.


  • Review Über: Rossmann

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    Reklamation wurde nicht bearbeitet

    Ich habe bei Rossmann in Lützenkirchen eine Playstation-Guthabenkarte gekauft. Leider war sie kaputt. Das habe ich nach dem Kassiervorgang gesehen und reklamiert. Man hat mich sofort an Playstation verwiesen und mir auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht geholfen. Über Playstation ging die Reklamation nicht, da der Online Support 8 mal nicht erreichbar war. Ich habe mich 2 mal an die Rossmann Zentrale gewandt und immer wurde mir gesagt, ich solle mich an Playstation wenden. Nach 7 Tagen habe ich immer noch keine neue Hilfe und immer noch eine kaputte 20 € Playstation Karte. Ich habe in den letzten Monaten immer viel bei Rossmann gekauft und durch den schlechten Service haben sie einen treuen Kunden verloren, der nie wieder dort einkaufen wird.


  • Review Über: Mobilcom Debitel

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    Trotz Kündigung jahre lang weiter abgebucht

    an dieser stelle poste ich diese Bewertung geschrieben von meiner Mutter:
    Absolute Vorsicht geboten!

    Kurz bevor mein Mann unheilbar erkrankte, kündigte er zum nächst möglichen Zeitpunkt den Vertrag mit debitel sprich 2014. Nun habe ich erfahren, dass debitel von seinem Konto munter weiter abbucht! Trotz Kündigung!
    Ich bat um Erklärung und Lösung. Anteilnahmslos (man wäre nun schon fast 13 Jahre Kunde gewesen) und unpersönlich teilte man mir mit, dass in ihrer großen Güte man nun zum 30.11 kündige aber eine Erstattung nicht möglich sei. Im Grunde hat man den Fakt , dass die Kündigung fristgerecht 2014 erfolgte vollkommen ignoriert! Das ist einfach unfassbar
    Datum der Erfahrung: 18. November 2022

    Antwort von freenet
    22. Nov. 2022
    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie so einen Ärger haben. Allerdings ist es uns an dieser Stelle nicht möglich etwas genaueres zu sagen.
    Damit eine genauere Prüfung möglich ist und wir Ihr Problem schnellstmöglich lösen können, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support unter: 040 555541032. Wenden Sie sich alternativ gern direkt an unseren Kundenservice per Kontaktformular unter freenet-mobilfunk de Vielen Dank
    -----------------------------------------------------------------------
    Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen und habe debitel erneut kontaktiert! Mit dem gleichen Ergebnis , wie vor der Antwort!
    Ich habe den Sachverhalt nochmal erklärt.
    (Dass mein Mann nachdem wir die Kündigung ZWEI MAL an debitel verschickt haben, unheilbar erkrankte, und wir dadurch und den Umstand , dass durch die private Versicherung sehr viel Papierkram, der ohne Privatsekretärin nicht zu bewältigen war natürlich ganz andere Sachen im Kopf hatten, als eine Antwort von debitel auf die Kündigung! Zudem war er 100% bettlägerig und pflegebedürftig! )
    Und bekam daraufhin erneut gesagt, dass man in unendlicher Güte den Vertrag nun gekündigt habe, es kein sonderkündigungsrecht gebe (davon war nie die Rede!! Es geht schlicht um den Fakt, dass man trotz fristgerechter Kündigung unsererseits weiter abbucht) und abgebuchte Beträge nicht erstattet werden.
    Den Fakt, dass wir die Kündigung 2014 2x fristgerecht eingereicht haben, die angeblich niemals bei debitel angekommen ist und die Einzugsermächtigung damit widerrufen haben ist man völlig übergangen zu dem Fakt, dass wir die Kündigung 2014 fristgerecht eingereicht haben, kam überhaupt kein Kommentar, außer , dass man diese nie erhalten habe gerne hätte ich Ihnen die Kündigung vorgelegt, von Hand Unterschrieben von meinem Mann! dies ist über das Kontaktformular nicht möglich ebenso ist es nicht möglich, auf erhaltene Emails zu antworten! Wahnsinn. So geht Kundenservice -NICHT! Jeder, ob audible oder adac war bereit, die Beträge die abgebucht wurden, zu erstatten; DAS ist Kulanz. Das was debitel hier als Kulanz bezeichnet, sprich die Kündigung ist ja wohl das mindest und keine Kulanz! Dieses Vorgehen ist definitiv rechtswidrig! Es kann ja nicht sein, dass eine Kündigung ZWEI MAL nicht ankommt! Also bitte!

    Nie wieder !


  • Review Über: Bringmeister

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    Lebensmittelbestellung

    Vor einer weile haben wir angefangen größere und schwerere Sachen über Bringmeister zu bestellen.
    einmal mal lief es gut, drei mal nicht.
    Nach der zweiten Bestellung, kam ich nicht mehr an mein Kundenkonto (ich hatte den Kundenservice bemühen müssen, da das von mir bestellte Eis flüssig ankam) auch "Passwort vergessen" brachte nichts.
    Neues Konto erstellt, Bestellung aufgegeben. Kundenservice bemüht da Waren vergessen wurden. - man bot mir eine Gutschrift auf das Kundenkonto an.
    Wieder, das gleiche. Ich konnte mich nicht mehr einloggen, Passwort vergessen kam einfach keine email an.
    Neues Konto erstellt wieder bestellt. Diesmal wurden Waren im wert von 12 Euro vergessen. Wieder kam ich nicht ans Konto.
    also schrieb ich bezüglich der vergessenen Ware an Bringmeister. EINE GUTSCHRIFT AUF DAS KUNDENKONTO WURDE ANGEBOTEN.
    ich teilte dem Kundenservice mit, dass mir dies nichts bringen würde, da ich keinen Zugriff auf das Konto habe. also wurde mein anliegen weitergeleitet.
    nun teilte man mir mit, dass mein Kundenkonto GESPERRT wurde, weil ich mehrere Konten erstellt habe WEGEN DER NEUKUNDEN GUTSCHEINE.
    Das finde ich eine absolute Frechheit, mir zu unterstellen, ich hätte neue Konten nur für die Gutscheine erstellt.
    Damit unterstellt man mir schlichtweg Betrug.
    Wer hier wen betrügt, sei mal dahin gestellt denn es ist doch schon SEHR KOMISCH, dass immer dann, wenn ich etwas Reklamieren muss und man mir eine Gutschrift als einzige Lösung anbietet, ich nicht mehr in das Kundenkonto komme um die Gutschrift bei erneuter Bestellung einzulösen.
    und leider braucht man ja ein Konto um überhaupt bestellen zu können.

    Der einzige Betrug hier, liegt darin, dass jedes mal wenn ich etwas Reklamieren muss, ich keinen Zugriff mehr auf das Konto habe, damit ich die Gutschrift wohl nicht mehr einlösen kann.

    ich habe auch nicht mehr Gutscheine eingelöst, als mir zustehen.
    man wird mit 30 Euro für Neukunden geworben.
    sprich 3 Gutscheine a 10 Euro.
    Wer aber nur seinen Wocheneinkauf mit Bringmeister tätigen will, kommt erst gar nicht dazu den zweiten Gutschein einzulösen.
    Denn diesen, erhält man nach der ersten Bestellung und dieser ist auch nur einen Tag gültig.
    Bestellt man also nicht sofort wieder, wird der zweite a 10 Euro ungültig und somit hat sich dann auch der dritte a 10 Euro erledigt, da man diesen auch erst nach der zweiten Bestellung erhält wenn man den zweiten Gutschein einlöst. - das ist auch eine form von Betrug.


    Zudem rate ich zur Vorsicht bei Bestellung von Lebensmitteln die gekühlt werden müssen. Da mein Eis flüssig ankam, besteht im Laster also nicht mal eine Kühlung der Lebensmittel!!!!

    Abgesehen davon, dass ich es nicht nötig habe, mir Betrug unterstellen zu lassen, hat Bringmeister mich auch darum gebeten, kein neues Konto zu erstellen, ERGO kann ich dort nichts mehr bestellen, weil man ein konto braucht, WILL es aber auch nicht. Denn wie gesagt, mir Betrug unterstellen zu lassen, habe ich nicht Nötig. gibt ja noch andere Lieferservices


  • Review Über: Scooter Attack

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    Kundenservice Versand

    Bisher immer sehr zufrieden gewesen!
    Natürlich kann es mal zu verzögerungen kommen was den Versand angeht.
    Allerdings können dass viele Ursachen sein wie zbsp. Lagerbestand nicht ausreichend, oder man hat per Vorkasse Bestellt. Dann dauert es halt etwas länger.
    Aber auch wenn mal was gefehlt hatte, immer sofort nachgesendet bekommen.
    Lösungsvorschläge waren immer sehr gut und wirklich total akzeptabel für mich als Kunde. Auf meine Emails wurde meistens innerhalb eines Tages geantwortet, sehr gut wenn man bedenkt wie groß der Laden inzwischen geworden ist.
    Alles in allem kann man hier super Shoppen und hat auch immer einen Ansprechpartner sollte etwas nicht funktionieren.


  • Review Über: Sonono

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    Prozesse TOP amp Kundenservice FLOP

    Wir haben einen Großteil unsererer Installationsbedarfe übere Sonono bestellt. Sonono ist schnell & zuverlässig im Versand - wobei der Versand bei sperrigen Gütern doch deutlich länger gedauert hat als angegeben (war aber vermutlich ein Verschulden des Spediteurs).

    Unbedingt aber beachten: KEINE RÜCKNAHMEN NACH 14 TAGEN. Wir bestellten bestimmt 30 Artikel (~4000 Euro) und hätten gerne eine Armatur zurückgesendet, welche für unseren Einsatzzweck nicht gepasst hat. Obwohl der Artikel originalverpackt und auf eigene Kosten zurückgesendet worden wäre gab es keinerlei Kulanz.

    Auch aufpassen bei Artikeln der Marke "PREMIUM", das ist tatsächlich eine Abzocke. Die "PREMIUM Universal Wand-WC-Anschlussgarnitur" kann man z.B. für 1/4 des Preises vom Hersteller (Haas) kaufen.


  • Review Über: Vodafone

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    Trotz Kündigung verlängert Vodafone eigenmächtig und rechtswidrig meinen Vertrag um weitere 24 Monate

    Aufgrund enorm schlechten Internetperformance und ständiger Ausfälle seit Vertragsbeginn und das obwohl ich mitten in einer Grosstatd wohne, habe ich bereits weit vor dem Vertragsende gekündigt. Vodafone aber ignoriert meine Kündigung (löscht das Dokument die Kündigungsbestätigung aus dem Kundenportal) hat Vodafone meinen Vertrag und das auch noch vor Ablauf einfach mal so um weitere 24 Monate rechtswidrig verlängert.ohne dass ich davon Kenntnis hatte und ohne meine Zustimmung. Der Kundenservice ist eine reinste Zeitverschwendung da man keinerlei Unterstützung bekommt, die Mitarbeiter nicht ausreichend geschult sind, einfachste Fragen nicht verstanden werden geschweige denn man kompetente Antwort auf einfachste Fragen, es wir vertröstet auf Rückmeldung oder eine andere Abteilung wäre zuständig und meldet sich und still ruht der See.Nach Ablauf der ersten 24 Monate verlängerten sich die Verträge wenn überhaupt maximal für ein Jahr. Nach dem neuen Telekommunikations-Gesetz kann der Vertrag sogar monatlich - nach Ablauf 24 Monate - gekündigt werden. Das ist Abzocke. Fällt also nicht rein und hebt euch eure Kündigungsbestätigung gut auf. Eine Verlängerung nach Ablauf der 24 Monate um weitere 24 Monate ist absolut rechtswidrig und daher nichtig. Der Verbraucherschutz ist voll mit Beschwerden bezüglich Vodafone.
    Vodafone: Ohne Zustimmung kann kein Vertrag verlängert werden, geschweige denn für 24 Monate. Auf die Art und Weise Kunden an sich binden zu wollen und nicht durch Qualität und guten Kundenservice ist schon sehr armselig. Nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder einen Vertrag bei Vodafone abschließen. An Dreistigkeit ist das nicht mehr zu überbieten.


  • Review Über: Lizenzguru

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    Windows 10 pro Key auf vorkasse

    Key auf vorkasse bestellt und unser einer bezahlung vergessen, keine Zahlungserinnerung von Lizenzguru oder Novalnet. Aber dann ganz schnell eine unseriöse plumpe Nachricht von und Ich zitiere: in der Anlage übersenden wir Ihnen den Auszug aus Ihrem Kundenkonto. Sie können Ihre offene/n Forderung/en sicher online begleichen: ecollect.online ma war in der mail nicht zu lesen mit anlage natürlich mit azubi erstellten Rechnung das war die erste. Kurze zeit später ohne zu wissen was sie mit der ersten mail einem sagen wollten kam die 2te. Schon etwas förmlicher aber gleich doppelt zu teuer was Sie haben möchten! Eine nette erinnerung von Lizensguru wäre netter gewesen!

    Sie bestellen etwas, zahlen aber nicht und wundern sich dann über eine Mahnung und Mehrkosten? Schon wirklich seltsam...


  • Review Über: Weber Forsttechnik

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    Gartengeräte

    Wenn man auf der Suche nach hochwertigen Gartengeräten ist, dann kann ich die Firma Weber Forsttechnik nur empfehlen, da ich von deren Service und den angebotenen Produkten überzeugt bin. Ich bin ein großer Fan des Ladens und habe dort schon ein paar Mal eingekauft und war von den Preisen und der schnellen Lieferung total beeindruckt. Die Firma hat fast alles, was man für seinen Garten brauchen könnte. Die meisten meiner Ausrüstungen habe ich dort gekauft. Der kostenlose Newsletter informiert mich außerdem über die neuesten Produkte und Verkaufsangebote. Die Preise der Produkte sind angemessen und der Kundenservice ist sehr freundlich. Ich empfehle Weber Forsttechnik immer weiter.


  • Review Über: SouthDog

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    Hundehalsbänder

    Bei SouthDog finde ich eine Auswahl an verschiedenen Halsbändern, die nicht nur meinem Hund gefallen werden. Es gibt so viele verschiedene Farb- und Musteroptionen zur Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Website gibt mir einen Überblick darüber, und wenn ich mehr über die Inspiration hinter den Hundehalsbändern mit Mustern wissen möchte, gibt es auch separate Beschreibungen dazu. Ich habe meine Hundehalsbänder schon mehrmals bei SouthDog bestellt und war sowohl mit der Auswahl als auch mit der schnellen Bearbeitung sehr zufrieden. Nachvollziehbare Seiten auf der Hompage mit einfachen Funktionen, problemlose Bestellung. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich Ihnen in der Zukunft.


  • Review Über: Country Phone

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    Apple iPhone Kauf

    Ich habe mir hier ein neues iPhone 13 Pro zum Preis von normalem iPhone 13 zugelegt und bin mit Service Shop und Personal super zufrieden auch der Kaufprozess ist super einfach gewesen. Kurzer Anruf und nach paar Stunden konnte ich das Produkt abholen. Ich empfehle diesen Laden gerne weiter


  • Review Über: Nickis

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    Pufferjacke

    In diesem Geschäft bin ich schnell fündig geworden, weil es eine große Auswahl an Produkten gibt, die meine Bedürfnisse beim Einkaufen für mein Kind gut erfüllen. Ich habe hier eine Pufferjacke bestellt und bin sehr zufrieden damit. Das Innenfutter ist sehr weich und warm. Die Form ist insgesamt sehr robust und kann die Körperkonturen sehr gut hervorheben. Die Jacke passt meinem Kind sehr gut und die Farbe ist toll. Sie hat eine moosgrüne Farbe, die sich heutzutage immer mehr durchsetzt. Die Nähte sind mit großer Sorgfalt und Akribie gestickt. schnelle und unkomplizierte Lieferung von sehr gut beschriebenen Artikeln. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich würde jederzeit wieder bei Nickis kaufen. sehr empfehlenswert.


  • Review Über: Finnesh Formula

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    Krypto

    Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, Finnish Formula-Software zu verwenden, aber diese erstaunliche Software hat mein Leben komplett verändert. . Finnish Formula hat mir geholfen, die finanzielle Freiheit zu finden, nach der ich immer gesucht habe. Dank dieser leistungsstarken Handelssoftware konnte ich mein eigenes Haus kaufen und mich frühzeitig zurückziehen. Dies ist eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen sollten! Hören Sie auf, sich zu entschuldigen, und probieren Sie diese Software aus - Sie werden es in keiner Weise bereuen. Auch wenn Sie noch nie zuvor gehandelt haben, können Sie es tun! Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: GAP

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    Sweatshirt

    Ich habe ein Sweatshirt auf der Website von GAP bestellt. Das Shirt hat eine korallrote Farbe und saugt den Schweiß sehr gut auf. Der Stoff ist dehnbar und besteht aus Baumwolle, so dass es sehr angenehm zu tragen ist. Ich habe dieses Baumwollshirt schon einige Male getragen, aber das Shirt zeigt keine Anzeichen von Ausfransen. Das Design der Website des Shops ist ebenfalls sehr minimalistisch und leicht zu lesen. Bei der Suche nach Produkten hatte ich dank der Filterfunktion des Shops keine Probleme. Die Preise sind fair, es wurden keine Versandkosten berechnet und das Paket wurde nach zwei Tagen zugestellt. Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist ... auf allen Ebenen schneller und das Ergebnis ist tadellos. Hinsichtlich der Qualität der Produkte gibt es keine Klagen.


  • Review Über: Happy Jacky

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    Hundefutter

    Ich liebe meinen Hund über alles und habe mich aus diesem Grund mal auf die Suche nach hochwertigem Hundefutter gemacht. ich will schließlich möglichst lange etwas von meinem Hund haben können. Bin dann über einige Umwege bei Happy Jacky gelandet und habe mir die Informationen auf der Website angeschaut und die Produkte näher angesehen und muss sagen, dass ich einen guten Eindruck hatte. Habe mich dann auch direkt für einen Kauf bei Happy Jacky entschieden und die Lieferung ging super schnell. Mein Hund war damit sehr zufrieden und ich würde aus all diesen Gründen und auch aufgrund des Abomodells immer wieder auf Happy Jacky setzen, weil wir uns in dieser Hinsicht gar keine Gedanken mehr machen müssen.


  • Review Über: Yellowpop

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    Neonschilder

    Ich wollte mir auch schon immer mal ein Neonschild kaufen und habe mich aus diesem Grund auf einen Ansprechpartner gemacht, welcher mir bei all dem helfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Yellowpop aufmerksam geworden, weil man dort zahlreiche, verschiedene Möglichkeiten zu vielen Preisen anbieten will. Habe dann auch direkt bei Yellowpop gekauft, weil ich einfach sehr zufrieden mit der Präsentation auf der Website war und ich muss sagen, dass ich mit meinem Neonschild dann auch sehr zufrieden war. Der Kundenservice war auch super und ich würde aus all diesen Gründen nicht nur selbst immer wieder bei Yellowpop kaufen, sondern auch anderen Menschen hierzu raten.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Service

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    Gute Qualität, guter Service, gute Website.

    Sehr gute Qualität, ich lasse meine Bücher schon seit Jahren bei Ihnen machen.


  • Review Über: Tink

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    Service

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    Insgesamt

    Tado Heizkörperventil, Tado Funk Raumthermostat, Philips Hue White and Color E27 1600 Lumen

    In der Black Friday Week waren die Tado Produkte stark reduziert, da ich bereits seit 2 Jahren ein Starterset im Einsatz habe kamm die Erweiterung bei den Preisen gelegen. Der Versand ging sehr schnell und die Produkte kamen ordentlich verpackt und unbeschädigt an.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Service

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    Insgesamt

    Nie wieder!!!

    Ich habe vor 4 Woche eine Produkt bestellt und bis heute nicht erhalte. Die service sagt nur dass meine Situation baldmöglichst gelöst werden. Bis jetzt kein Ware erhalten, und 154€ bezahlt.
    Ich bin wirklich sehr enttäuscht ????

    Nie wieder,
    Ich bin sehr enttäuscht.


  • Review Über: Tink

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Alles bestens!

    Ich bin sehr zufrieden. Gutes Angebot, günstiger Preis, leichte Bestellung, schnelle Lieferung. Perfekt.


  • Review Über: Der Laden Aichach

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Toller Laden

    Ich kann diesen Laden nur empfehlen, hier wird man immer nett und freundlich behandelt!


  • Review Über: Pop In A Box

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    Insgesamt

    Ja, wo ist denn die Bestellung?

    Sorry, nichts positives. Vorbestellt im November. Sollte erhältlich sein ab Dezember lt. Shop. Beim Nachfragen dann Ende Januar wegen Lieferschsierigkeiten. Mittlerweile (April) steht ausverkauft im Shop. Nachgefragt, wo denn meine Bestellung bleibt. "LIeferschwierigkeiten Ende Juli erhätlich."
    Bestellung stoniert, mal gucken wann ich mein Geld zurück bekomme. Mehr muss man ja nicht sagen.....

    Hallo um welchen Artikel geht es? Mir geht es gerade genauso


  • Review Über: VidaXL

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    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Grausam

    Service unter aller Sau,wollen Geld nicht erstatten,Schrankfronten zerkratzt ,Miese Qualität NIE WIEDER !!!!


  • Review Über: Blumenshop

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    Insgesamt

    Lieber den Liefertermin vorverlegen

    Leider bin ich in der Woche kaum Zuhause daher wollte ich meiner Frau zum Geburtstag eine Freude bereiten. Ich bestellte am Samstag zu Mittwoch. Soweit so gut nun bekam ich eine E-Mail von uns DHL mit der Benachrichtigung dass mein Paket seit heute Mittag in der Vorbereitung für den weitertransport ist und wahrscheinlich erst am Donnerstag ankommt. wer braucht denn bitte so etwas da kann ich auch keinen Liefertermin angeben daher würde ich empfehlen für Leute die diesen Job ausprobieren wollen den liefertag ein Tages vorzuverlegen um sicherzugehen.


  • Review Über: JoyBuy

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Keine Ware / keine Rückerstattung.

    Ich habe bei Joybuy / Joy Collection ein Mainboard bestellt.
    Beim ersten Versuch wurde die Ware nicht versendet mit dem Hinweis, sie können nicht nach Deutschland versenden, ob wohl die Option auswählbar war. Die Rückerstattung lief damals reibungslos.
    Ich habe dann mit dem Support geschrieben ob Sie den Artikel irgend wie nach Deutschland versendet werden kann, die Antwort war: "Wenn ich Bestellen könne, können sie auch Liefern." Also Bestellte ich ein weiteres mal den Artikel und hatte das selbe Problem wie bei der erst Bestellung, also wandte ich mich wieder an den Support, die daraufhin die Bestellung Stornierten. Bis jetzt habe ich weder Geld noch Ware. Bestellt hatte ich am 21.05.2020 (2.Bestellung).

    Bitte lassen sie bloß ihre Finger von dieser Kriminellen China Seite!
    Hatte letztens eine Jacke gekauft für umgerechnet 96€, ich bekam einige Wochen später einen in Folie gewickelten TISCHTUCH.
    Als ich an die Kriminellen Leute eine Email geschrieben habe zu diesem Vorfall bekam ich erst keine Antwort, erst nach WOCHEN und unzähligen Emails bekam ich tatsächlich eine Antwort wo geschrieben wurde: Das es ihnen Leid tue und es ein Míssverständnis wäre und sie würden versuchen das ich mein Geld wieder bekomme jedoch nur die Hälfte von den 96€.
    Nach vielen Monaten habe ich auch die Hälfte meines Geldes nicht erhalten und die Kriminellen Antworten auch nicht mehr auf meine Emails!


  • Review Über: ASOS

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    Service

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    Schlecht wie immer

    Lange lieferzeiten, schlechte Qulalität, Leere Stock werden beworben.


  • Review Über: blitzhandel24

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    Service

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    Insgesamt

    Enttäuschend

    Bin enttäuscht das nicht das passiert ist, was der Kundenservice gesagt hat. Werde die Stornierung beantragen. Man wird irreführend in einer E-Mail verarscht und der Kundenservice erzählt einem was anderes! Man bezahlt sofort und bekommt im Endeffekt nichts!!! Persönlich nicht zu empfehlen.


  • Review Über: Eazy

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    Insgesamt

    Tolles Erlebnis

    Donnerstags bestellt, am Montag wurde der Router geliefert, eingesteckt, fertig. Internet funktioniert. Besser kann es nicht laufen

    Auch ich habe kurzfristig bestellt. Hatte ganz schnell einen Termin, der Techniker war pünktlich (!) und freundlich(!). Hat alles sofort funktioniert. Vielen Dank!


  • Review Über: Vodafone

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Schlecht

    Ich wurde wegen Nichtzahlung eines Vertrages, den ich 2 Jahre nicht genutzt habe gekündigt. Ich hatte immer ein SEPA-LS-Mandat gehabt. Ich sollte die Geräte unverzüglich zurückschicken, die ich gemietet hatte und habe den fehlenden Betrag bis zum Kündigungszeitpunkt bezahlt. Kurz danach gab es eine weitere Rechnung in Höhe von 55 Euro. Hier hieß es von Vodafone das wäre eine Vertragsstrafe in Höhe von 70 Prozent wegen vorzeitiger Kündigung. Hierzu sei zu erwähnen, dass ich schon 2019 alle Verträge bei Vodafone einschließlich dieses Vertrages ordnungsgemäß gekündigt hatte. Es wurde einmal kurz erwähnt, aber direkt unter dem Tisch gekehrt im Telefonat mit dem Kundenservice von Vodafone. Jetzt zahle ich 55 Euro für Null Leistung und habe nirgendwo in AGBs gefunden, dass die das Verlangen dürfen


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Null Organisation

    Die Bearbeitung meiner Bestellung hat zweieinhalb Wochen gedauert nur um am Ende storniert zu werden. Alles okay, kann passieren, nochmal versucht mit einer anderen Farbvariante des Artikels weil ich annehme das wenn man ein Produkt als fehlend feststellt, man die anderen Varianten auch gleich überprüft. Allerdings scheint dies ein wildfremdes Konzept für die Angestellten zu sein. Nochmal drei Wochen für eine Stornierung gewartet.
    Nie wieder, so ein Service und Organisation verdient kein Geld.