Rossmann Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

0% Nochmal einkaufen

Relevanteste negative Bewertung

  2023-11-25
Einkaufen im Geschäft
Mit sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die sich Ihre Aufgabe nicht sicher war, konfrontiert.Lesen Sie weiter
Seyedeh

Erfahrungen (3)

  (0)

 (0)

  (0)

  (2)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkaufen im Geschäft

    Mit sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die sich Ihre Aufgabe nicht sicher war, konfrontiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Lego Artikels im Angebot

    Wollte am Montag den 16.10.2023 in zwei Rossmannfilialen den Lego Artikel John Deere kaufen, war in beiden Filialen nicht verfügbar. Habe daraufhin die Kundenservicehotline angerufen, die nette Dame am Telefon hat daraufhin weitere 6 Filialen geprüft und der Artikel war nirgens vorrätig. Für mich ist das ein Lockangebot und keine seriöse Verkaufsstrategie. Bin von Rossmann sehr entäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation wurde nicht bearbeitet

    Ich habe bei Rossmann in Lützenkirchen eine Playstation-Guthabenkarte gekauft. Leider war sie kaputt. Das habe ich nach dem Kassiervorgang gesehen und reklamiert. Man hat mich sofort an Playstation verwiesen und mir auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht geholfen. Über Playstation ging die Reklamation nicht, da der Online Support 8 mal nicht erreichbar war. Ich habe mich 2 mal an die Rossmann Zentrale gewandt und immer wurde mir gesagt, ich solle mich an Playstation wenden. Nach 7 Tagen habe ich immer noch keine neue Hilfe und immer noch eine kaputte 20 € Playstation Karte. Ich habe in den letzten Monaten immer viel bei Rossmann gekauft und durch den schlechten Service haben sie einen treuen Kunden verloren, der nie wieder dort einkaufen wird.


Andere haben sich auch angesehen