Rossmann erfahrungen
Kundenbewertungen zu Rossmann zeigen zwei Hauptthemen: Kundenservice und Verfügbarkeit.
Kundenservice wird oft als unzureichend empfunden. Kritische Stimmen berichten von unfreundlichen Mitarbeitern und einer mangelhaften Unterstützung bei Reklamationen. Ein Kunde beschrieb seine Erfahrung mit einer defekten Karte: „Ich habe immer viel bei Rossmann gekauft, aber durch den schlechten Service haben sie einen treuen Kunden verloren.“
Verfügbarkeit von Produkten ist ein weiteres häufiges Thema. Kunden beklagen, dass beworbene Artikel oft nicht vorrätig sind oder dass Online-Bestellungen nicht den aktuellen Lagerbestand widerspiegeln. Ein Kunde schilderte: „Ich bin extra in die Nachbarstadt gefahren, da diese Filiale laut Homepage 5 Artikel vorrätig hätte, doch kein Artikel war vorhanden.“
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Rossmann3 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Einkaufen im Geschäft
Mit sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die sich Ihre Aufgabe nicht sicher war, konfrontiert.
Kauf eines Lego Artikels im Angebot
Wollte am Montag den 16.10.2023 in zwei Rossmannfilialen den Lego Artikel John Deere kaufen, war in beiden Filialen nicht verfügbar. Habe daraufhin die Kundenservicehotline angerufen, die nette Dame am Telefon hat daraufhin weitere 6 Filialen geprüft und der Artikel war nirgens vorrätig. Für mich ist das ein Lockangebot und keine seriöse Verkaufsstrategie. Bin von Rossmann sehr entäuscht.
Reklamation wurde nicht bearbeitet
Ich habe bei Rossmann in Lützenkirchen eine Playstation-Guthabenkarte gekauft. Leider war sie kaputt. Das habe ich nach dem Kassiervorgang gesehen und reklamiert. Man hat mich sofort an Playstation verwiesen und mir auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht geholfen. Über Playstation ging die Reklamation nicht, da der Online Support 8 mal nicht erreichbar war. Ich habe mich 2 mal an die Rossmann Zentrale gewandt und immer wurde mir gesagt, ich solle mich an Playstation wenden. Nach 7 Tagen habe ich immer noch keine neue Hilfe und immer noch eine kaputte 20 € Playstation Karte. Ich habe in den letzten Monaten immer viel bei Rossmann gekauft und durch den schlechten Service haben sie einen treuen Kunden verloren, der nie wieder dort einkaufen wird.
Über Rossmann
Rossmann ist ein führender Anbieter von Gesundheits- und Schönheitsprodukten mit einem umfangreichen Sortiment, das auch Nahrungsmittel, Haushaltswaren und umweltfreundliche Produkte umfasst. Gegründet 1972 von Dirk Roßmann, hat das Unternehmen heute mehr als 4.000 Filialen in Ländern wie Deutschland, Polen, Ungarn, der Türkei, Albanien und der Tschechischen Republik. Rossmann bedient sowohl private als auch geschäftliche Kunden. Der Hauptsitz befindet sich in Burgwedel, Deutschland. Neben den Filialen betreibt Rossmann auch einen Online-Shop. Das Unternehmen bietet seinen Kundenservice über Telefon und E-Mail an. Unter den Bezugsquellen sind renommierte Marken wie Unilever und L'Oréal. Rossmann ist teilweise im Besitz der A.S. Watson Group.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: rossmann.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: San Francisco, US
📊 Wie hat Rossmann bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Rossmann
Online Einkaufen | Kinder & Babys | Persönliche Pflege | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Reklamation wurde nicht bearbe
Ich habe bei Rossmann in Lützenkirchen eine Playstation-Guthabenkarte gekauft. Leider war sie kaputt. Das habe ich nach dem Kassiervorgang gesehen und reklamiert. Man hat mich s... Lesen Sie weiterVon: David