GAP - Gesamtbewertung basierend auf 35 Bewertungen
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Kauf im Onlineshop
Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung (+100 €) und habe bis heute nichts erhalten - auch keine Bestellbestätigung, Rechnung oder Versandbestätigung. Das Geld wurde natürlich schon abgebucht und mittlerweile schwindet meine Hoffnung, dass ich es je wiedersehen werde... Einfach ein Saftladen, denn es gibt keine Hotline und per Kontaktformular ist niemand erreichbar.
Pullover und Jeans
Ich habe vor kurzem online einen Pullover und eine Jeans bei euch bestellt, aber leider habe ich meine Bestellung nie erhalten. Die Tracking-ID war fehlerhaft und als ich den Kundenservice per E-Mail kontaktiert habe, haben sie mir keine konkrete Lösung angeboten, sondern mich nur vertröstet. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Shop und kann ihn nicht weiterempfehlen.
Meine Bestellung nicht bekommen
Ich war total aufgeregt, als ich meine Bestellung bei dem Online-Shop aufgegeben habe. Aber bis heute habe ich sie noch nicht erhalten. Und mein Geld habe ich auch nicht zurückbekommen. Der Service war einfach schrecklich. Ich bin total enttäuscht und werde nie wieder dort bestellen!
Jeans und T-Shirt
Ich bin total sauer und enttäuscht! Ich habe meine Bestellung schon im Januar aufgegeben und warte immer noch auf meine Sachen. Und jetzt sehe ich, dass sie immer noch einen Sale machen, um noch mehr Leute reinzulegen. Echt ärgerlich, Mann! Da bin ich richtig angefressen!
Damenbluse
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf in dem Laden. Die Verkäufer waren total unfreundlich und haben null Interesse gezeigt, mir bei meinen Produktproblemen zu helfen. Statt mir zu unter die Arme zu greifen, kamen sie mit rechtlichen Details und haben die Beweispflicht auf mich abgewälzt. Das ist doch kein Kundenservice, sondern einfach nur daneben. Ich find es echt schade, dass ein Unternehmen so mit seinen Kunden umspringt und die nicht zufriedenstellt. Mein Tipp: Meidet diesen Laden, wenn ihr euch Stress ersparen wollt.
Retoure nicht bearbeitet
Bestellt den Artikel nur, wenn ihr sicher seid, dass ihr ihn behalten wollt. Übrigens kann die Lieferung auch ziemlich lange dauern, etwa eine Woche.
Schwarze Jeans
Die schwarzen Jeans, die ich bestellt habe, haben etwas länger gebraucht, um anzukommen (ca. 1 Woche), aber es hat sich definitiv gelohnt, darauf zu warten. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit den Größen, aber der Kundendienst war wirklich hilfreich und hat schnell auf meine Anfrage geantwortet. Die Angebote sind super und ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen!
Einkauf vom Januar noch nicht erstattet
Ich bin echt enttäuscht vom fehlenden Erstattungsservice. Ich habe schon mehrmals Kontakt aufgenommen, aber bisher noch keine Rückerstattung erhalten. Mir fehlen immer noch 70 Euro, die mir zustehen. Es ist wirklich nicht in Ordnung, dass solche Probleme auftreten und Kunden im Stich gelassen werden. Bitte verbessern Sie Ihren Kundenservice dringend.
Online-Kleidung
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Vor über einem Monat habe ich Kleidung bestellt und bisher noch nichts erhalten. Ich habe bereits eine Beschwerde bei den entsprechenden Behörden eingereicht und meinen Bankberater gebeten, mir mein Geld zurückzuholen. Ich bin schockiert über diesen Service und fühle mich wirklich betrogen. Es ist einfach inakzeptabel, dass eine Firma so unprofessionell handelt. Ich habe gehört, dass ich nicht der einzige enttäuschte Kunde bin. Seid vorsichtig, wenn ihr etwas bei ihnen bestellt.
Meine Jacke zurückgegeben
Im Januar habe ich eine Jacke zurückgegeben, die ich bei euch gekauft habe. Es sind jetzt 3 Monate vergangen und ich warte immer noch auf mein Geld! Das ist total ärgerlich, ich will mein Geld zurück, um mir neue Klamotten kaufen zu können. Ich verstehe nicht, warum es so lange dauert, bis ich mein Geld wieder auf dem Konto habe. Das regt mich echt auf!
Bestellung zurücksenden, Brexit Probleme
Ich habe versucht, meine Bestellung zurückzuschicken, aber die Brexit-Probleme haben es unmöglich gemacht, dies online zu erledigen. Der Kundenservice hat mir nur gesagt, dass die IT-Probleme bald gelöst werden, aber bisher hat sich nichts getan. Ich will mein Geld zurück und die Bestellung zurückgeben, aber es sieht echt schwierig aus.
Jeans und T-Shirt
Hey, ich hab neulich Jeans und n T-Shirt gekauft und Mann, bin ich enttäuscht! Die Jeans ist nach dem zweiten Mal Tragen schon am Auflösen und das T-Shirt total eingelaufen! Hab versucht, beim Kundenservice anzurufen, aber die meinten nur, dass sie nix machen können. Echt ärgerlich!
Retoure ohne Rückerstattung
Die Rücksendung wurde vor einem Monat gemacht und wir haben immer noch keine Updates. Es scheint, dass viele Kunden in der gleichen Situation sind. Das Unternehmen scheint finanzielle Probleme zu haben und ich befürchte, dass wir unser Geld möglicherweise verlieren werden. Ich verstehe einfach nicht, wie sie immer noch Geschäfte machen dürfen, wenn so viele Kunden Probleme mit ihnen haben.
Mein Kauf war für meine Enkeltochter
Ich bin total überrascht über die negativen Bewertungen hier. Vor Kurzem habe ich Klamotten für meine Enkelin bei euch bestellt und war echt zufrieden mit der Qualität und dem Design. Leider waren die Sachen zu klein, also musste ich sie zurückgeben. Die Rückabwicklung lief reibungslos und das Geld war innerhalb von zwei Wochen wieder auf meinem Konto. Das Einzige, was etwas blöd war, war dass ich das Porto für die Rücksendung selbst bezahlen musste und es etwas länger dauerte, bis alles bearbeitet war im Vergleich zu anderen Anbietern. Die Kundenbetreuung war aber echt nett und hilfsbereit, und auf meine E-Mails wurde zügig geantwortet.
Online-Bestellung
Ich mag die Kleidung von GAP total gerne, aber das Online-Shopping war echt schlimm. Nur die Hälfte meiner Bestellung ist angekommen und der Kundenservice war gar nicht hilfreich. Ich musste 3-5 Werktage warten, um zu sehen, ob sie das zweite Paket schicken würden. Fühle mich total veräppelt. Das war das letzte Mal!
Weißes Hemd und Jeans
Ich war echt enttäuscht vom Service bei meiner Bestellung. Nach zahlreichen E-Mails wurde mir gesagt, dass die Firma pleite ist und trotzdem Bestellungen annimmt, die nie versendet werden. Das ist für mich einfach Diebstahl! Ich rate wirklich davon ab, hier etwas zu bestellen.
Bestellung, Geld abgebucht, keine Information, enttäuscht
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, wurde das Geld sofort abgebucht. Seitdem habe ich jedoch keinerlei Informationen über den Status meiner Bestellung erhalten. Es ist schon eine Weile vergangen und es ist wirklich enttäuschend, dass ich nichts gehört habe. Ich fühle mich, als hätte ich mein Geld verloren und bin sehr enttäuscht über diese Situation. Es ist einfach nicht in Ordnung, so mit Kunden umzugehen.
Online-Bestellung GAP
Ich wollte euch von meiner Erfahrung mit meiner Online-Bestellung bei GAP erzählen. Leider lief der ganze Prozess nicht so gut. Es hat ziemlich lange gedauert, bis meine Bestellung angekommen ist. Als ich nach dem Stand meiner Bestellung gefragt habe, waren die Antworten nicht wirklich hilfreich und ich fühlte mich nicht gut informiert. Die Preise der Produkte waren okay und das Sortiment war ganz gut.
Bestellung im Januar 2023
Meine Bestellung bei GAP wurde im Januar 2023 aufgegeben, aber leider habe ich das Paket nie erhalten. Es ist wirklich ärgerlich und enttäuschend, dass mir 70€ berechnet wurden, obwohl ich die Bestellung nicht erhalten habe. Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich und konnte mir keine klare Antwort geben. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser ganzen Situation und werde definitiv nicht mehr bei diesem Unternehmen bestellen.
Meine Bestellungen über Hermes retourniert
Mann, echt jetzt, ich musste über einen Monat lang auf meine Rückerstattung warten! Das geht doch echt nicht, oder? Ich hab doch schon längst die Sachen zurückgeschickt. Andere Online-Shops schaffen es doch viel schneller zu reagieren. Total ärgerlich, dass ich denen ständig hinterherrennen musste. Nie wieder, echt jetzt!
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Sweatshirt
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