GAP2 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen von Kunden mit GAP beschäftigen sich häufig mit zwei zentralen Themen: Lieferung und Kundenservice.
Viele Kunden berichten von Problemen mit der Lieferung, einschließlich verspäteter oder falscher Sendungen. Ein Kunde fasst die Frustration zusammen: „Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung … das Geld wurde natürlich schon abgebucht.“ Dies führt oft zu einem Verlust des Vertrauens in die Marke.
Zudem wird der Kundenservice kritisch bewertet. Häufig wird bemängelt, dass die Mitarbeiter unfreundlich oder unhilfsbereit seien. Ein Kunde beschreibt seine Erfahrung: „Die Mitarbeiter waren rüde und ich wurde einfach aufgelegt.“ Diese negativen Erlebnisse führen dazu, dass viele Kunden ihre zukünftigen Einkäufe bei GAP überdenken.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Kauf im Onlineshop
Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung (+100 €) und habe bis heute nichts erhalten - auch keine Bestellbestätigung, Rechnung oder Versandbestätigung. Das Geld wurde natürlich schon abgebucht und mittlerweile schwindet meine Hoffnung, dass ich es je wiedersehen werde... Einfach ein Saftladen, denn es gibt keine Hotline und per Kontaktformular ist niemand erreichbar.
Sweatshirt
Ich habe ein Sweatshirt auf der Website von GAP bestellt. Das Shirt hat eine korallrote Farbe und saugt den Schweiß sehr gut auf. Der Stoff ist dehnbar und besteht aus Baumwolle, so dass es sehr angenehm zu tragen ist. Ich habe dieses Baumwollshirt schon einige Male getragen, aber das Shirt zeigt keine Anzeichen von Ausfransen. Das Design der Website des Shops ist ebenfalls sehr minimalistisch und leicht zu lesen. Bei der Suche nach Produkten hatte ich dank der Filterfunktion des Shops keine Probleme. Die Preise sind fair, es wurden keine Versandkosten berechnet und das Paket wurde nach zwei Tagen zugestellt. Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist ... auf allen Ebenen schneller und das Ergebnis ist tadellos. Hinsichtlich der Qualität der Produkte gibt es keine Klagen.
Über GAP
GAP ist ein amerikanisches Modeunternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf verschiedenster Kleidungsstücke spezialisiert hat. Das Angebot richtet sich an verschiedene Zielgruppen, darunter Männer, Frauen und Kinder. GAP ist in zahlreichen Ländern weltweit tätig und bietet über seinen Online-Store moderne Zahlungsmethoden wie PayPal und Kreditkarte an. Kunden können sich bei Fragen an den Kundenservice von GAP wenden. Neben dem Online-Verkauf betreibt GAP auch Filialen und arbeitet mit Partnerunternehmen zusammen, um die Produkte anzubieten. Gegründet im Jahr 1969, hat sich GAP durch ein breites Sortiment und aktuelle Modetrends einen Namen gemacht. Kunden haben zudem die Möglichkeit, Produkte kostenlos zurückzusenden.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: gap.eu
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
📊 Wie hat GAP bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien GAP
Online Einkaufen | Mode | Kinder & Babys
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025