JoyBuy Erfahrungen

: 28

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

14% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-04
Meine Bestellung:
Ich habe mir ein Denimkleid bei JoyBuy bestellt und es war einfach klasse! Es hat perfekt gepasst...Lesen Sie weiter
S. Link

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-16
Laptop und Kopfhörer
Ich habe bei JoyBuy einen Laptop und Kopfhörer gekauft und war total enttäuscht von der Erfahrung...Lesen Sie weiter
J. Burkhardt

Meistbewertete Bewertung

  2024-02-28
Großartige Qualität, zuverläss
Ich kaufe schon seit ein paar Jahren bei JoyBuy ein und bin wirklich immer sehr zufrieden. Die Pr...Lesen Sie weiter
Moritz Dorn

Erfahrungen (28)

  (2)

 (2)

  (17)

  (4)

  (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Großartige Qualität, zuverlässiger Service

    Ich kaufe schon seit ein paar Jahren bei JoyBuy ein und bin wirklich immer sehr zufrieden. Die Produkte in der Joy Collection sind von hoher Qualität und es gibt keine Fälschungen auf der Seite. Der Kundenservice ist echt super und hilft immer sofort bei Problemen. Es ist auch echt praktisch, dass JoyBuy den Zollwert angibt. Es gibt regelmäßig Aktionen und Rabatte, bei denen man echt tolle Schnäppchen machen kann. Seit 2015 bin ich ein treuer Kunde und die Angebote haben mich immer wieder überzeugt. Insgesamt nur positive Erfahrungen gemacht und ich kann JoyBuy wirklich weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung:

    Ich habe mir ein Denimkleid bei JoyBuy bestellt und es war einfach klasse! Es hat perfekt gepasst, der Stoff war richtig gut und die Farbe hat super zu meinen Turnschuhen gepasst. Ich werde definitiv wieder dort bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handtrockner

    Ich habe mir einen Handtrockner bestellt, aber als er ankam, war er kaputt. Zum einen fehlten Teile und zum anderen war das Gehäuse des Trockners sogar gerissen! Als ich mich an JoyBuy gewandt habe, haben sie sich geweigert, irgendetwas zu tun. Ich fühle mich komplett im Stich gelassen. Wir leben hier in einer kleinen ländlichen Stadt und ich kann es einfach nicht dorthin zurückschicken, wo sie es mir gesagt haben. Einfach nur ein SCHLECHTES UNTERNEHMEN! Passt also auf und seid gewarnt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laptop und Kopfhörer

    Ich habe bei JoyBuy einen Laptop und Kopfhörer gekauft und war total enttäuscht von der Erfahrung. Die Bestellung war zunächst sehr kompliziert und verwirrend, fast hätte ich aufgegeben! Der Service war schrecklich, niemand hat mir geholfen, als ich Fragen hatte. Die Preise waren viel zu hoch für die Qualität der Produkte und die Lieferung hat viel zu lange gedauert, ich musste Wochen warten! Das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektronikartikel

    Nachdem ich bei Walmart eingekauft habe und JoyBuy der Verkäufer war, hatte ich eine wirklich schlechte Erfahrung. Ich musste Wochenlang auf mein Produkt warten, das eigentlich vorrätig war, aber dann wurde mir gesagt, dass es an eine falsche Adresse in einem anderen Bundesstaat geliefert wurde. JoyBuy hat Walmart versprochen, mir ein neues zu schicken, aber hat mich keinen direkten Kontakt aufgenommen, um nach einer Rückerstattung zu fragen. Als ich darauf geantwortet habe, haben sie einfach wieder von vorne angefangen, wie ein Roboter. Also musste ich doch nochmal Walmart einschalten, um das Problem zu lösen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Teppiche

    Das Bewertungssystem ist genauso ärgerlich wie Wal-Mart! Ich habe 4 Teppiche in der Größe 9ftx12ft bestellt, aber stattdessen habe ich nur eine Tüte mit Plastikblumen in meinem Postfach erhalten! Das ist doch keine Art und Weise zu zeigen, dass die Bestellung geliefert wurde! Diese Firma ist ein totaler Betrug, und es scheint, als würde Wal-Mart sich überhaupt nicht interessieren, vielleicht erhalten sie Kickbacks für das Geld, das sie stehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    lily pipes, China, JoyBuy

    Vor kurzem habe ich bei JoyBuy in China zwei lily pipes bestellt. Nach einer Wartezeit von 2 Wochen wurden mir jedoch zwei verschiedene Rohre geschickt, die selbst Stevie Wonder als falsch erkennen würde. Leider weigert sich JoyBuy, mir eine Rückerstattung zu geben, und Walmart unterstützt das Unternehmen weiterhin, obwohl es viele Beschwerden von US-Kunden gibt. Es scheint, als ob Walmart eher an Geld als an seinen US-Kunden interessiert ist. Diese pro-chinesische Einstellung wird dazu führen, dass sie mein zukünftiges Geschäft verlieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aquarium accessories

    Die Beschreibung war total verwirrend. Ich dachte, ich bekomme Pflanzensamen und eine Glasschale für mein Aquarium, aber am Ende habe ich nur die Schale ohne Samen erhalten! Was für ein Reinfall! Ich frage mich, wie diese Partnerschaft zwischen Walmart und dem Unternehmen zustande kam. Vielleicht war es ja nach dem Tod von Sam Walton, als seine Kinder das Geschäft übernommen haben... Wer weiß?!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Grinch-Kostüms

    Ich werde nie wieder bei JoyBuy bestellen und würde es auch niemand anderem empfehlen. Ich habe ein Grinch-Kostüm bestellt und musste zwei Wochen auf eine Rückerstattung warten. Eine Woche davon war nach dem geplanten Lieferdatum und sie haben gesagt, dass das Paket verloren gegangen ist auf dem Weg. Also habe ich versucht, es erneut zu bestellen und dann nochmals eine Woche gewartet, nur um schließlich die Bestellung zu stornieren, ohne dass es jemals verschickt wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von minderwertigen Produkten

    Der Kauf bei JoyBuy war wirklich enttäuschend. Das Produkt, das ich bekommen habe, entsprach überhaupt nicht der Beschreibung und war von schlechter Qualität. Die Rückgabe war auch ein Albtraum. Ich musste ständig nachfragen, um eine Antwort zu bekommen, und jetzt werde ich ständig mit Spam-Nachrichten bombardiert, weil sie meine E-Mail-Adresse weiterverkauft haben. Das ist einfach unhöflich und nervig. Ich würde definitiv davon abraten, bei JoyBuy einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    weiße Kristallgoldrose

    Ich habe mir für den Muttertag eine weiße Kristallgoldrose bei JoyBuy für etwa zehn Dollar bestellt. Die Lieferung hat ganz gut geklappt, aber jetzt ist das Paket in WESTPORT, MA, obwohl meine Bestelladresse in OHIO war. Ich versuche immer noch, das zu klären, damit ich entweder die Rose bekomme oder mein Geld zurückbekomme. Ich möchte meiner Mutter etwas schenken, das wirklich ankommt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektronisches Gerät

    Können Unternehmen eigentlich noch schlimmer sein? Total enttäuschend. Sie hatten nicht mal die Produkte vorrätig und trotzdem haben sie mein Geld genommen. Erst als ich sie drei Tage vor Weihnachten konfrontiert habe, haben sie endlich die Wahrheit gesagt - nach tagelangem Versuch, Ausreden zu finden. Ehrlich gesagt, haben sie unser Weihnachten ruiniert, weil ich ihnen vertraut habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    beschädigte Ware

    Die bestellte Ware ist beschädigt angekommen und nach 10 E-Mails mit keiner Lösung ist es wirklich enttäuschend. Es ist frustrierend zu sehen, dass dieses Unternehmen auf JoyBuy vertreten ist, obwohl JD.com so bekannt ist. Es ist entscheidend, weiterhin negative Bewertungen zu hinterlassen, da momentan mehr 1-Sterne-Bewertungen als 5-Sterne-Bewertungen vorhanden sind, um potenzielle Kunden zu warnen.


Andere haben sich auch angesehen