JoyBuy - Gesamtbewertung basierend auf 28 Bewertungen

14% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-04
Meine Bestellung:
Ich habe mir ein Denimkleid bei JoyBuy bestellt und es war einfach klasse! Es hat perfekt gepasst...Lesen Sie weiter
S. Link

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-16
Laptop und Kopfhörer
Ich habe bei JoyBuy einen Laptop und Kopfhörer gekauft und war total enttäuscht von der Erfahrung...Lesen Sie weiter
J. Burkhardt

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-12
Kauf von einem Eismacher
Im letzten Jahr habe ich mir einen Eismacher von JoyBuy gekauft, aber leider ist er innerhalb der...Lesen Sie weiter
Änne

Erfahrungen (28)

  (2)

 (2)

  (17)

  (4)

  (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handtrockner

    Ich habe mir einen Handtrockner bestellt, aber als er ankam, war er kaputt. Zum einen fehlten Teile und zum anderen war das Gehäuse des Trockners sogar gerissen! Als ich mich an JoyBuy gewandt habe, haben sie sich geweigert, irgendetwas zu tun. Ich fühle mich komplett im Stich gelassen. Wir leben hier in einer kleinen ländlichen Stadt und ich kann es einfach nicht dorthin zurückschicken, wo sie es mir gesagt haben. Einfach nur ein SCHLECHTES UNTERNEHMEN! Passt also auf und seid gewarnt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laptop und Kopfhörer

    Ich habe bei JoyBuy einen Laptop und Kopfhörer gekauft und war total enttäuscht von der Erfahrung. Die Bestellung war zunächst sehr kompliziert und verwirrend, fast hätte ich aufgegeben! Der Service war schrecklich, niemand hat mir geholfen, als ich Fragen hatte. Die Preise waren viel zu hoch für die Qualität der Produkte und die Lieferung hat viel zu lange gedauert, ich musste Wochen warten! Das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektronikartikel

    Nachdem ich bei Walmart eingekauft habe und JoyBuy der Verkäufer war, hatte ich eine wirklich schlechte Erfahrung. Ich musste Wochenlang auf mein Produkt warten, das eigentlich vorrätig war, aber dann wurde mir gesagt, dass es an eine falsche Adresse in einem anderen Bundesstaat geliefert wurde. JoyBuy hat Walmart versprochen, mir ein neues zu schicken, aber hat mich keinen direkten Kontakt aufgenommen, um nach einer Rückerstattung zu fragen. Als ich darauf geantwortet habe, haben sie einfach wieder von vorne angefangen, wie ein Roboter. Also musste ich doch nochmal Walmart einschalten, um das Problem zu lösen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Teppiche

    Das Bewertungssystem ist genauso ärgerlich wie Wal-Mart! Ich habe 4 Teppiche in der Größe 9ftx12ft bestellt, aber stattdessen habe ich nur eine Tüte mit Plastikblumen in meinem Postfach erhalten! Das ist doch keine Art und Weise zu zeigen, dass die Bestellung geliefert wurde! Diese Firma ist ein totaler Betrug, und es scheint, als würde Wal-Mart sich überhaupt nicht interessieren, vielleicht erhalten sie Kickbacks für das Geld, das sie stehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    lily pipes, China, JoyBuy

    Vor kurzem habe ich bei JoyBuy in China zwei lily pipes bestellt. Nach einer Wartezeit von 2 Wochen wurden mir jedoch zwei verschiedene Rohre geschickt, die selbst Stevie Wonder als falsch erkennen würde. Leider weigert sich JoyBuy, mir eine Rückerstattung zu geben, und Walmart unterstützt das Unternehmen weiterhin, obwohl es viele Beschwerden von US-Kunden gibt. Es scheint, als ob Walmart eher an Geld als an seinen US-Kunden interessiert ist. Diese pro-chinesische Einstellung wird dazu führen, dass sie mein zukünftiges Geschäft verlieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aquarium accessories

    Die Beschreibung war total verwirrend. Ich dachte, ich bekomme Pflanzensamen und eine Glasschale für mein Aquarium, aber am Ende habe ich nur die Schale ohne Samen erhalten! Was für ein Reinfall! Ich frage mich, wie diese Partnerschaft zwischen Walmart und dem Unternehmen zustande kam. Vielleicht war es ja nach dem Tod von Sam Walton, als seine Kinder das Geschäft übernommen haben... Wer weiß?!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Grinch-Kostüms

    Ich werde nie wieder bei JoyBuy bestellen und würde es auch niemand anderem empfehlen. Ich habe ein Grinch-Kostüm bestellt und musste zwei Wochen auf eine Rückerstattung warten. Eine Woche davon war nach dem geplanten Lieferdatum und sie haben gesagt, dass das Paket verloren gegangen ist auf dem Weg. Also habe ich versucht, es erneut zu bestellen und dann nochmals eine Woche gewartet, nur um schließlich die Bestellung zu stornieren, ohne dass es jemals verschickt wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von minderwertigen Produkten

    Der Kauf bei JoyBuy war wirklich enttäuschend. Das Produkt, das ich bekommen habe, entsprach überhaupt nicht der Beschreibung und war von schlechter Qualität. Die Rückgabe war auch ein Albtraum. Ich musste ständig nachfragen, um eine Antwort zu bekommen, und jetzt werde ich ständig mit Spam-Nachrichten bombardiert, weil sie meine E-Mail-Adresse weiterverkauft haben. Das ist einfach unhöflich und nervig. Ich würde definitiv davon abraten, bei JoyBuy einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    weiße Kristallgoldrose

    Ich habe mir für den Muttertag eine weiße Kristallgoldrose bei JoyBuy für etwa zehn Dollar bestellt. Die Lieferung hat ganz gut geklappt, aber jetzt ist das Paket in WESTPORT, MA, obwohl meine Bestelladresse in OHIO war. Ich versuche immer noch, das zu klären, damit ich entweder die Rose bekomme oder mein Geld zurückbekomme. Ich möchte meiner Mutter etwas schenken, das wirklich ankommt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektronisches Gerät

    Können Unternehmen eigentlich noch schlimmer sein? Total enttäuschend. Sie hatten nicht mal die Produkte vorrätig und trotzdem haben sie mein Geld genommen. Erst als ich sie drei Tage vor Weihnachten konfrontiert habe, haben sie endlich die Wahrheit gesagt - nach tagelangem Versuch, Ausreden zu finden. Ehrlich gesagt, haben sie unser Weihnachten ruiniert, weil ich ihnen vertraut habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    beschädigte Ware

    Die bestellte Ware ist beschädigt angekommen und nach 10 E-Mails mit keiner Lösung ist es wirklich enttäuschend. Es ist frustrierend zu sehen, dass dieses Unternehmen auf JoyBuy vertreten ist, obwohl JD.com so bekannt ist. Es ist entscheidend, weiterhin negative Bewertungen zu hinterlassen, da momentan mehr 1-Sterne-Bewertungen als 5-Sterne-Bewertungen vorhanden sind, um potenzielle Kunden zu warnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Problematische Rückgabe

    Der Kundenservice bei JoyBuy ist echt schrecklich. Wenn dein Kauf reibungslos abläuft, dann ist alles gut. Aber wenn es Probleme gibt, kannst du nicht wirklich auf Hilfe zählen. Meine Bestellung entsprach nicht dem, was beworben wurde. Eigentlich sollte die Rückgabe und Rückerstattung einfach sein. Aber das ist es alles andere als einfach! Es erfordert einen Schlichtungsprozess. Nach ein paar Wochen des Schlichtens, warte ich immer noch auf eine Lösung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundemantel bestellt

    Also, ich habe mir einen Hundemantel bei JoyBuy bestellt und es war einfach nur enttäuschend! Ich musste zwei Wochen warten, nur um am Ende einen billigen Hundehut zu erhalten! Das ist wirklich ärgerlich! Diese Firma ist einfach nur ein großer Betrug! Kauft lieber nichts bei ihnen, sie sollten wirklich geschlossen werden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektronik und Haushaltswaren

    Es ist echt traurig, dass solche Firmen immer noch da draußen sind und Leute abzocken. Die Bewertungen lügen nicht - mieser Kundenservice, Betrügereien, und sogar gefälschte Tracking-Nummern. Ich würd jedem davon abraten, dort was zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    2 Mäntel über JoyBuy

    Also, ich würde wirklich gern weniger als 1 Stern geben, wenn ich könnte. Es ist einfach nur traurig, dass sie einem sagen, man soll das Produkt behalten, spenden oder wegwerfen. Ich habe mir 2 Mäntel über JoyBuy bestellt, aber sie kamen nie an. Ich habe gedacht, ich warte mal ein bisschen, weil es JoyBuy ist, aber es kam einfach nichts. Also hab ich mit dem Kundenservice gechattet und sie meinten, dass meine Bestellung storniert wird und ich mein Geld zurückbekomme. Und dann die Aufforderung, die Mäntel zu behalten, zu spenden oder wegzuwerfen. Wer macht denn sowas, außer vielleicht Amazon, wenn der Versand teurer ist als das Produkt selber? Also, ich sag mal so: Finger weg von JoyBuy!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Die Qualität war echt schlecht und der Kundenservice war total miserabel. Ich warte schon ewig auf meine Rückerstattung und JoyBuy meldet sich einfach nicht bei mir. Dann bin ich zu einem anderen Laden gegangen und die haben auch versprochen, mir mein Geld zurückzugeben, aber auch dort warte ich immer noch. Ich werde dort wirklich nie wieder einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsches Produkt erhalten

    Das Produkt, das ich erhalten habe, war nicht das, was ich bestellt hatte. Es entsprach nicht der Beschreibung auf der Website und hat mich enttäuscht. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen oder es umzutauschen, aber es war schwierig und frustrierend. Mein Einkaufserlebnis bei JoyBuy war insgesamt enttäuschend, daher werde ich in Zukunft vorsichtiger sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung:

    Ich habe mir ein Denimkleid bei JoyBuy bestellt und es war einfach klasse! Es hat perfekt gepasst, der Stoff war richtig gut und die Farbe hat super zu meinen Turnschuhen gepasst. Ich werde definitiv wieder dort bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laptop-Hülle

    Nach all den schlechten Bewertungen frage ich mich, warum Walmart immer noch mit JoyBuy zusammenarbeitet. Als ich mit dem Manager bei Walmart über den Vorfall mit meiner Bestellung für eine Laptop-Hülle gesprochen habe, habe ich stattdessen ein Set mit Kindergabeln und -löffeln erhalten. Ich habe eine Rückerstattung bekommen, aber ich hoffe, dass Walmart sie davon abhält, weiterhin Geschäfte zu machen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung

    Ich bin wirklich enttäuscht von der Lieferung meines Produkts. Ich habe schon mehrmals bestellt und es läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Sie geben an, dass es verschickt wurde, aber es dauert ewig, bis es endlich ankommt. Ich denke, dass ich nie wieder bei ihnen bestellen werde. Immerhin habe ich es immer noch nicht erhalten.