Hi-Fi Klubben - Gesamtbewertung basierend auf 35 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (35)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Lautsprecher
Ich habe meine Lautsprecher direkt aus dem Ausland bestellt und sie kamen innerhalb weniger Tage an. Die Kommunikation mit dem Kundenservice verlief reibungslos und ich erhielt sofort den Trackingcode für den Versand. Der Preis für die Lautsprecher war günstiger als bei anderen Anbietern, was mich sehr zufriedenstellte. Insgesamt war der Kauf unkompliziert und ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden.
Lautsprecher, Verstärker, Kabel
Trotz meiner hohen Erwartungen an den Kundenservice wurde ich enttäuscht von meinen Erfahrungen. Die Antworten auf meine Fragen kamen verzögert und manchmal überhaupt nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Preise zwischendurch erhöht wurden, das hat mich misstrauisch gemacht. Es war, als müsste ich beim Einkaufen ständig aufpassen, um nicht übers Ohr gehauen zu werden. Mir hat Transparenz und Ehrlichkeit seitens des Unternehmens gefehlt. Der Preisjojo-Effekt war definitiv spürbar und hat meine Kundenerfahrung stark beeinträchtigt.
Soundbarhalterung
"Also echt, danke für nichts. Super Kundenservice, huh? Und übrigens, am Anfang hieß es, dass es in 2 Wochen geliefert wird! Totaler Reinfall, ey."
Plattenspieler Abholung
Vor kurzer Zeit habe ich mir einen Plattenspieler bei Hi-Fi Klubben gekauft und ihn in Essen abgeholt. Die Mitarbeiter dort waren wirklich super, total nett und hilfsbereit. Sie haben den Plattenspieler schnell aufgebaut und auch die Beratung war echt klasse! Wir sind total happy und werden auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen.
Lautsprecher und Verstärker
Ich war wirklich positiv überrascht vom Kundenservice bei Hi-Fi Klubben. Die Infos zu den Geräten waren super hilfreich und ausführlich. Und als ich nach meiner Bestellung auf Probleme gestoßen bin, haben sie mir schnell und effizient geholfen. Der Umgang war total freundlich und professionell. Die Produkte, die ich gekauft habe, sind echt top Qualität und ich bin total zufrieden damit.
Schneller Versand zu fairem Preis
Der Online-Shop hat gesagt, dass die Bestellung schnell und günstig versendet wird, aber nach ein paar Tagen war meine Bestellung noch nicht mal verschickt. Erst nachdem ich den Kundenservice angerufen habe, haben sie mir gesagt, dass die Lieferung über einen Monat dauern wird. Die Kommunikation war schlecht und die E-Mails hatten viele Rechtschreibfehler. Insgesamt war der Service unprofessionell und nicht zuverlässig.
Kauf von Lautsprechern
Ich habe mir vor der Black Week ein paar Lautsprecher gekauft und die Preisgarantie genutzt. Anfang Dezember sollte mir der Betrag erstattet werden, wie in der E-Mail angekündigt. Leider habe ich seitdem keine Antwort auf meine Anfragen erhalten und fühle mich jetzt wirklich enttäuscht. Ich würde es nicht weiterempfehlen!
Bluetooth-Lautsprecher
Sieht gut aus und klingt gut, aber die Verbindung ist manchmal instabil. Der Service ist langsam und unzuverlässig. Die Lieferung verzögert sich ohne angemessene Kommunikation.
Bestellt Kopfhörer vor zwei Wochen
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Hi-Fi Klubben. Vor meinem Urlaub habe ich Kopfhörer bestellt, die angeblich innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden sollten. Leider vergingen fast zwei Wochen und die Kopfhörer wurden immer noch nicht versendet, sie steckten immer noch im Status "verpacken". Der Kundenservice schob die Schuld auf DHL, obwohl das Paket noch nicht einmal übergeben wurde. Es scheint, dass hier mit schnellen Lieferzeiten geworben wird, aber die Ware erst nach der Bestellung bestellt wird. Bei jedem anderen Anbieter hätte ich wahrscheinlich eine bessere Erfahrung gemacht. Ich habe sogar die gleichen Kopfhörer bei Amazon bestellt und sie sollen morgen vor meinem Urlaub ankommen, während ich von Hi-Fi Klubben immer noch auf die Versandbestätigung warte.
Kopfhörer
Der Service bei Hifi Klubben ist echt schrecklich. Ich habe dort zum zweiten Mal Kopfhörer gekauft und obwohl die Beratung im Laden gut war, fand ich die Kopfhörer nicht besonders gut. Das größte Problem war jedoch die Rückgabe der Kopfhörer. Ich habe alles gemäß den Anweisungen auf der Website zurückgeschickt, aber Hifi Klubben hat einfach einen Servicefall daraus gemacht. Anstatt mir mein Geld zurückzugeben, wollten sie mir die Kopfhörer erneut zusenden, was ich überhaupt nicht wollte. Der Mitarbeiter hat meine Nachrichten ignoriert und darauf bestanden, dass ich die Kopfhörer behalten soll. Es ist einfach erstaunlich, wie schlecht die Rückabwicklung und der Kundensupport bei Hifi Klubben sind. Einfach unfassbar!
Lautsprecher gekauft
Kürzlich habe ich Lautsprecher bei euch gekauft und war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf. Die Beratung vor Ort war super, kompetent und freundlich. Das hat mir wirklich geholfen, die richtige Wahl zu treffen. Die große Auswahl an Produkten hat mich beeindruckt und ich habe schnell das passende Modell gefunden. Die Qualität der Lautsprecher ist wirklich top und der Klang ist fantastisch. Auch die Einrichtung der Lautsprecher war total einfach und problemlos.
Kopfhörer
Ich habe neulich Kopfhörer gekauft und sie sind echt klasse, aber der Kundenservice war wirklich schrecklich! Die Mitarbeiterin am Telefon war total unfreundlich und hat mich total dumm dastehen lassen. Sie hat sogar gesagt, dass ich nicht anrufen müsste, wenn ich nicht so lange auf eine E-Mail-Antwort warten wollte. Und das obwohl das Produkt erst 2 Monate alt war und auch noch kaputt! Echt traurig.
Neue Kopfhörer
Ich hatte eine tolle Erfahrung bei der Bestellung meiner neuen Kopfhörer bei Hi-Fi Klubben. Die Website war super einfach zu bedienen und ich konnte meine Bestellung problemlos aufgeben. Es war wirklich praktisch, den Status meiner Bestellung jederzeit überprüfen zu können. Die Lieferung erfolgte schnell und die Kopfhörer kamen in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich war echt beeindruckt davon, dass meine Bestellung weniger als 2 Tage gedauert hat, von der Bestellung bis zur Lieferung. Einfach perfekt!
Soundbar bestellt
Ich habe mir eine Soundbar bestellt und bin wirklich zufrieden damit. Der Preis war super, fast der günstigste im Internet. Der Versand war auch schnell und problemlos, innerhalb von vier Werktagen aus dem Ausland. Außerdem finde ich es toll, dass man durch die kostenlose Clubmitgliedschaft eine Garantieverlängerung auf fünf Jahre bekommt. Alles in allem bin ich wirklich happy mit meinem Kauf und würde jederzeit wieder bei Hi-Fi Klubben bestellen.
Hifi-Produkte
Ich war total happy mit der Auswahl an Produkten bei Hi-Fi Klubben. Sogar die Sachen im Outlet waren super und haben sich gelohnt. Ich habe selbst im Outlet bestellt und alles kam in top Zustand und gut verpackt an. Die Lieferung ging auch total schnell, was mich echt positiv überrascht hat. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei Hi-Fi Klubben und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Kopfhörer
Mann, diese Kopfhörer sind echt cool! Ich kann sie einfach nicht mehr abnehmen. Die Farbe ist der Hammer und der Sound ist richtig gut. Der Verkäufer hat mir auch total geholfen, weil ich echt keine Ahnung hatte, welche ich nehmen sollte. Er hat mir ein paar verschiedene gezeigt und mir dann eine Hörprobe gegeben. Da wusste ich gleich, dass ich diese haben musste.
85 Zoll TV bestellt
Mein Kauf bei Hi-Fi Klubben war eine einzige Katastrophe. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Händler so unseriös und inkompetent ist. Als mein 85-Zoll-Fernseher defekt geliefert wurde, fing der Ärger erst an. Es hat wirklich ewig gedauert, bis sie überhaupt eine Lösung vorgeschlagen haben. Der Austausch des Fernsehers war ein Desaster, denn die Spedition hatte nicht einmal einen Abholauftrag. Wir mussten selbst alles organisieren, um den defekten Fernseher zurückzuschicken und zu entsorgen. Die ganze Geschichte war echt schlimm. Und als ob das nicht genug wäre, hat der Händler mir sogar gedroht, dass ich die Kosten für den Fernseher bezahlen müsste, wenn ich den Paypal-Fall verlieren würde. Das Verhalten der Mitarbeiter war total unverschämt und frech.
Lautsprecher, Verstärker, Kabel
Als ich im Hi-Fi Klubben war, habe ich nach neuen Lautsprechern, einem Verstärker und Kabeln für mein Zuhause gesucht. Ich war echt überrascht, wie groß die Auswahl an Produkten war und wie kompetent die Mitarbeiter im Laden waren. Die konnten mir genau das empfehlen, was ich brauchte. Als ich mich entschieden hatte, lief alles reibungslos und professionell. Die Qualität der Produkte ist top und ich bin total happy mit meinem Einkauf.
Kopfhörer B-Ware Bestellung
Ich bin echt happy mit meinem Kauf bei Hi-Fi Klubben. Habe mir 'nen Kopfhörer als B-Ware bestellt und war total positiv überrascht, dass alles genau so war, wie es beschrieben wurde. Der Kopfhörer war echt in einem top Zustand, ohne irgendwelche Schäden, und das Zubehör war auch komplett dabei. Der Versand nach Österreich ging echt fix und war gar nicht kompliziert, auch wenn ich per E-Mail Kontakt aufnehmen musste, weil die Online-Bestellung nur für Deutschland möglich war. Die Mitarbeiter waren super professionell, seriös und total freundlich.
Lautsprecher plus Kabel
Ich bin sehr gut von Herrn Dreis, Ulm, beraten worden und der Kundenservice ist, wie man ihn wünscht, zuvorkommend und freundlich. Meine Ware habe ich ohne lange Wartezeit wunschgemäß erhalten.
Meistbewertete Bewertung
Nicht noch mal...
Lesen Sie weiter