Hi-Fi Klubben Erfahrungen

: 35

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

60% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-29
Lautsprecher
Ich habe meine Lautsprecher direkt aus dem Ausland bestellt und sie kamen innerhalb weniger Tage ...Lesen Sie weiter
erich

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-27
Lautsprecher, Verstärker, Kabe
Trotz meiner hohen Erwartungen an den Kundenservice wurde ich enttäuscht von meinen Erfahrungen. ...Lesen Sie weiter
mohamed

Meistbewertete Bewertung

  2020-03-14
Nicht noch mal...
Habe in dem Laden bestellt weil es da angeblich schnell gehen soll, (laut Homepage), das war ein ...Lesen Sie weiter
muellihenry

Erfahrungen (35)

  (17)

 (1)

  (7)

  (8)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klare Empfehlung

    Die schlechten Bewertungen hier kann ich gar nicht verstehen und nicht nachvollziehen. Als ich auf der Suche nach einer Soundboks 3 war, stieß ich auf Hifi Klubben. Ich habe vorher von dem Unternehmen noch nie was gehört und wegen den 5 Jahren Garantie, die Sie auf alle Produkte geben, eher skeptisch gestimmt. Vor allem weil sie den gleichen Preis verlangen wie auf der offiziellen Soundboks Seite, wo es nur 2 Jahre Garantie gibt. Habe dann beim Kundendienst angerufen, wo ich relativ schnell dran kam und einen sehr freundlichen Mitarbeit zusprechen hatte. Er erklärte mir die 5 Jahre Garantie (Hifi Klubben arbeitet mit Soundboks zusammen und Hifi Klubben repariert die Geräte selber) und überzeugte mich somit. Kurz danach habe ich mir dann das Soundboks 3 Bundle mit einem extra Akku bestellt, welches innerhalb drei Tagen ankam. Der extra Akku war leider erst in einem Monat lieferbar. Nach sieben Tagen stand dann aber auch schon an einem Samstag die erste Fete an, wo die Soundboks in den ersten 10 Minuten gezeigt hat, was sie kann. Leider gaben dann aber nach 10 Minuten die verbauten Lautsprecher auf und die Party war zu Ende. Die Laune war dann natürlich dahin, da ich auch wusste, dass am kommenden Donnerstag die nächste Veranstaltung ansteht und ich dort die Soundboks bräuchte. Hier muss ich aber sagen, dass so was immer passieren kann und nicht für die Qualität des Produktes spricht. Am Montag habe ich dann sofort den Kundendienst angerufen, wo ich auch wieder nicht lange in der Warteschlange warten musste, bis ich einen sehr freundlichen und kulanten Mitarbeiter an der Strippe hatte. Ihm schilderte ich dann die Problematik. Er hat mir dann sofort eine neue Soundboks zugesagt, die am selben Tag rausgehen sollte. Dazu konnten wir das mit der Verzögerung des zweiten Akkus klären. Ich durfte den Akku von der defekten Soundboks behalten und da bei der neuen Soundboks auch ein Akku dabei sein wird, habe ich somit zwei Akkus und muss nicht einen Monaten auf den 2. Akku warten. Die defekte Soundboks musste ich natürlich zurück schicken.
    Wie bereits gesagt, habe ich am Montag mit dem Mitarbeiter telefoniert und schon am Mittwoch kam die neue Soundboks an. So kann ich die ganzen schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich musste nicht lange auf die Ware warten, es gibt 5 Jahre Garantie zu einem regulären Preis (meiner Meinung nach unschlagbar), im Falle einer defekten Ware, gibt es sofort eine neue und der Kundendienst ist sehr freundlich und sehr kulant. Was will man mehr.
    So kann ich nur jedem empfehlen über Hifi Klubben Hifi-Zeugs zu bestellen!

    Meine erste Bestellung bei diesem Shop und ich muss ein ganz großes Lob aussprechen,Top Abwicklung und die Schnelligkeit beim Versand noch mal übertroffen.
    Die Ware wurde am Do Abend durchgeführt und Samstagmorgens schon da, ich werde auf jeden Fall hier wieder einkaufen.
    Klare Weiterempfehlung

    Ich habe einen Lautsprecher pfleglichst behandelt aber nach der Rücksendung wurden OHNE Nachweis 10 % abgezogen!!!
    Sorry aber das nenne ich einen sehr schlechten Service!!!
    Oder?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schneller Versand und super Service!

    Da ich am Anfang nicht genau wusste welchen Kopfhörer ich mir kaufen sollte, hatte ich den B&W PX7 bestellt. Guter Klang aber das Noice-Cancelling hat mich nicht überzeugt. Also habe ich den Kopfhörer zurückgeschickt, was problemlos möglich war.

    Da ich dringend einen Kopfhörer gebraucht habe, habe ich den Kundenservice angerufen um mich beraten zu lassen. Eigentlich mache ich das ungerne, da einem dann meist etwas teurerers empfohlen wird. Ich habe also geasgt, dass mir das Noice-Cancelling sehr wichtig ist und mir wurde dann der Sony WH-1000XM4 empfohlen und ich bin super zufrieden!
    Am Ende also ein günstigeres Produkt bestellt und genau das bekommen was ich wollte. So stelle ich mir eine gute Beratung vor. Ich kann es nur weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr positive Erfahrung (Produkt/Lieferung)

    Sehr geehrte Leser, ich habe am 17.01.2020 und 18.01.2020 jeweils eine Bestellung veranlasst. Lieferzeit 1-3 Tage, nach den vielen negativen Bewertungen habe ich gedacht ich hake einmal nach, und die Hotline angerufen, ca. 1 Stunde in der Warteschlange gewartet und immer Nummer 3 angesagt bekommen. Mmmmh das bestätigte die negativen Meldungen. Dann habe ich über einen Online Chat meine beiden Bestellnummern weitergegeben und einen super schnelle Antwort erhalten (Rechnungen sofort bekommen und Sendungen sollten heute oder morgen verschickt werden, versprach der Mitarbeiter) . Ich habe gerade eine DHL Benachrichtigung erhalten, die Sendungen sind morgen bei mir. Also aus meiner Sicht jederzeit wieder. Super Klasse !!.
    Thomas S.

    Ich hatte B&0 EarPods bestellt welche erst gar nicht kamen, dann nach Nachfragen endlich 7 Tage später losgeschickt wurden!
    Nachdem sie nicht gepasst hatten und ich sie zurückgeschick hatte, kam weder eine Nachricht dass sie angekommen sind noch bekam ich mein Geld zurück!
    Im Momet befinde ich mich seit 30 min in der Warteschleife und mein Kamm schwillt !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Beratung, top Service und top Preis!

    Hallo Leute,

    ich habe am 10.10.2021 eine Soundboks Gen3 bestellt und sie leider erst nach 3 Tagen erhalten. Beworben wurden 1-3 Werktage. Das ist auch das Einzige was ich nicht soo toll fand.

    Ich habe ohne Aufpreis 5 Jahre Garantie erhalten und der Kundendienst war nach ca. 2 Minuten Wartezeit auch telefonisch erreichbar. Man sicherte mir zu, dass ich die Box 60 Tage testen kann und bei nicht gefallen ohne Angebe eines Grunds zurückschicken kann. Die Box ist super und ich fühle mich hier gut aufgehoben.

    Ich kann Hifi Klubben nur weiterempfehlen und werde definitiv immer wieder hier einkaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lautsprecher

    Ich habe meine Lautsprecher direkt aus dem Ausland bestellt und sie kamen innerhalb weniger Tage an. Die Kommunikation mit dem Kundenservice verlief reibungslos und ich erhielt sofort den Trackingcode für den Versand. Der Preis für die Lautsprecher war günstiger als bei anderen Anbietern, was mich sehr zufriedenstellte. Insgesamt war der Kauf unkompliziert und ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lautsprecher, Verstärker, Kabel

    Trotz meiner hohen Erwartungen an den Kundenservice wurde ich enttäuscht von meinen Erfahrungen. Die Antworten auf meine Fragen kamen verzögert und manchmal überhaupt nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Preise zwischendurch erhöht wurden, das hat mich misstrauisch gemacht. Es war, als müsste ich beim Einkaufen ständig aufpassen, um nicht übers Ohr gehauen zu werden. Mir hat Transparenz und Ehrlichkeit seitens des Unternehmens gefehlt. Der Preisjojo-Effekt war definitiv spürbar und hat meine Kundenerfahrung stark beeinträchtigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kopfhörer B-Ware Bestellung

    Ich bin echt happy mit meinem Kauf bei Hi-Fi Klubben. Habe mir 'nen Kopfhörer als B-Ware bestellt und war total positiv überrascht, dass alles genau so war, wie es beschrieben wurde. Der Kopfhörer war echt in einem top Zustand, ohne irgendwelche Schäden, und das Zubehör war auch komplett dabei. Der Versand nach Österreich ging echt fix und war gar nicht kompliziert, auch wenn ich per E-Mail Kontakt aufnehmen musste, weil die Online-Bestellung nur für Deutschland möglich war. Die Mitarbeiter waren super professionell, seriös und total freundlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Kopfhörer

    Ich hatte eine tolle Erfahrung bei der Bestellung meiner neuen Kopfhörer bei Hi-Fi Klubben. Die Website war super einfach zu bedienen und ich konnte meine Bestellung problemlos aufgeben. Es war wirklich praktisch, den Status meiner Bestellung jederzeit überprüfen zu können. Die Lieferung erfolgte schnell und die Kopfhörer kamen in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich war echt beeindruckt davon, dass meine Bestellung weniger als 2 Tage gedauert hat, von der Bestellung bis zur Lieferung. Einfach perfekt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lautsprecher gekauft

    Kürzlich habe ich Lautsprecher bei euch gekauft und war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf. Die Beratung vor Ort war super, kompetent und freundlich. Das hat mir wirklich geholfen, die richtige Wahl zu treffen. Die große Auswahl an Produkten hat mich beeindruckt und ich habe schnell das passende Modell gefunden. Die Qualität der Lautsprecher ist wirklich top und der Klang ist fantastisch. Auch die Einrichtung der Lautsprecher war total einfach und problemlos.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Soundbar bestellt

    Ich habe mir eine Soundbar bestellt und bin wirklich zufrieden damit. Der Preis war super, fast der günstigste im Internet. Der Versand war auch schnell und problemlos, innerhalb von vier Werktagen aus dem Ausland. Außerdem finde ich es toll, dass man durch die kostenlose Clubmitgliedschaft eine Garantieverlängerung auf fünf Jahre bekommt. Alles in allem bin ich wirklich happy mit meinem Kauf und würde jederzeit wieder bei Hi-Fi Klubben bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Soundbarhalterung

    "Also echt, danke für nichts. Super Kundenservice, huh? Und übrigens, am Anfang hieß es, dass es in 2 Wochen geliefert wird! Totaler Reinfall, ey."


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Plattenspieler Abholung

    Vor kurzer Zeit habe ich mir einen Plattenspieler bei Hi-Fi Klubben gekauft und ihn in Essen abgeholt. Die Mitarbeiter dort waren wirklich super, total nett und hilfsbereit. Sie haben den Plattenspieler schnell aufgebaut und auch die Beratung war echt klasse! Wir sind total happy und werden auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lautsprecher und Verstärker

    Ich war wirklich positiv überrascht vom Kundenservice bei Hi-Fi Klubben. Die Infos zu den Geräten waren super hilfreich und ausführlich. Und als ich nach meiner Bestellung auf Probleme gestoßen bin, haben sie mir schnell und effizient geholfen. Der Umgang war total freundlich und professionell. Die Produkte, die ich gekauft habe, sind echt top Qualität und ich bin total zufrieden damit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schneller Versand zu fairem Preis

    Der Online-Shop hat gesagt, dass die Bestellung schnell und günstig versendet wird, aber nach ein paar Tagen war meine Bestellung noch nicht mal verschickt. Erst nachdem ich den Kundenservice angerufen habe, haben sie mir gesagt, dass die Lieferung über einen Monat dauern wird. Die Kommunikation war schlecht und die E-Mails hatten viele Rechtschreibfehler. Insgesamt war der Service unprofessionell und nicht zuverlässig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Lautsprechern

    Ich habe mir vor der Black Week ein paar Lautsprecher gekauft und die Preisgarantie genutzt. Anfang Dezember sollte mir der Betrag erstattet werden, wie in der E-Mail angekündigt. Leider habe ich seitdem keine Antwort auf meine Anfragen erhalten und fühle mich jetzt wirklich enttäuscht. Ich würde es nicht weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bluetooth-Lautsprecher

    Sieht gut aus und klingt gut, aber die Verbindung ist manchmal instabil. Der Service ist langsam und unzuverlässig. Die Lieferung verzögert sich ohne angemessene Kommunikation.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellt Kopfhörer vor zwei Wochen

    Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Hi-Fi Klubben. Vor meinem Urlaub habe ich Kopfhörer bestellt, die angeblich innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden sollten. Leider vergingen fast zwei Wochen und die Kopfhörer wurden immer noch nicht versendet, sie steckten immer noch im Status "verpacken". Der Kundenservice schob die Schuld auf DHL, obwohl das Paket noch nicht einmal übergeben wurde. Es scheint, dass hier mit schnellen Lieferzeiten geworben wird, aber die Ware erst nach der Bestellung bestellt wird. Bei jedem anderen Anbieter hätte ich wahrscheinlich eine bessere Erfahrung gemacht. Ich habe sogar die gleichen Kopfhörer bei Amazon bestellt und sie sollen morgen vor meinem Urlaub ankommen, während ich von Hi-Fi Klubben immer noch auf die Versandbestätigung warte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kopfhörer

    Der Service bei Hifi Klubben ist echt schrecklich. Ich habe dort zum zweiten Mal Kopfhörer gekauft und obwohl die Beratung im Laden gut war, fand ich die Kopfhörer nicht besonders gut. Das größte Problem war jedoch die Rückgabe der Kopfhörer. Ich habe alles gemäß den Anweisungen auf der Website zurückgeschickt, aber Hifi Klubben hat einfach einen Servicefall daraus gemacht. Anstatt mir mein Geld zurückzugeben, wollten sie mir die Kopfhörer erneut zusenden, was ich überhaupt nicht wollte. Der Mitarbeiter hat meine Nachrichten ignoriert und darauf bestanden, dass ich die Kopfhörer behalten soll. Es ist einfach erstaunlich, wie schlecht die Rückabwicklung und der Kundensupport bei Hifi Klubben sind. Einfach unfassbar!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kopfhörer

    Ich habe neulich Kopfhörer gekauft und sie sind echt klasse, aber der Kundenservice war wirklich schrecklich! Die Mitarbeiterin am Telefon war total unfreundlich und hat mich total dumm dastehen lassen. Sie hat sogar gesagt, dass ich nicht anrufen müsste, wenn ich nicht so lange auf eine E-Mail-Antwort warten wollte. Und das obwohl das Produkt erst 2 Monate alt war und auch noch kaputt! Echt traurig.


Andere haben sich auch angesehen