Disney Plus8 erfahrungen

50% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 8 echten Bewertungen, die seit 2020 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.

⚠️ 2/8 Kunden klagen über fehlerhafte Kündigungen und Abrechnungen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2022-11-03

es ist ein großer witz..... ja es gibt eine große auswahl, doch wenn man auf alle serien oder alle filme geht ist nichts geordnet . alle filme sind durcheinander von den jahr... Lesen Sie weiterVon: daniel

Negative Bewertung

  2023-02-26

Das Streamen hat sehr gut funktioniert muss ich sagen, das weit aus größere Problem war das meine Kündigung wohl nicht richtig geklappt hat. Hatte gekündigt und ein Auslaufdatum... Lesen Sie weiterVon: Manuel Schmitz

Meistbewertete Bewertung

  2020-12-12
Ohne Erinnerung gekündigt

Ich bin mit Disney+ eigentlich sehr zufrieden. Aber kundenfreundlich sind die nicht. Ich habe einmal nicht pünktlich gezahlt weil irgendwas beim Dauerauftrag schief gelaufen is... Lesen Sie weiterVon: Anika



Erfahrungen (8)

  (2)

 (3)

  (2)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Technische Hürden beim Streamen

    Ich hatte echt Hoffnung, als ich Disney+ auf meinem Fire TV-Stick ausprobiert habe. Vorher hatte ich ein paar andere Anbieter genutzt, und ich dachte, bei Disney würde alles reibungslos laufen. Aber oh je! Jedes Mal, wenn ich es nutze, kämpfe ich mit der Verbindung. Besonders ärgerlich ist, dass die App glaubt, der Stick existiert nicht mehr in meinem Netzwerk – einfach so! Es fühlt sich an, als würde ich mehr Zeit mit der Fehlersuche verbringen als mit dem Anschauen meiner Lieblingsfilme. Und das ständige Vor- und Zurückspulen, als ginge es um eine schnelle Rennfahrt, macht das Ganze nicht leichter. Konnte super selten den Film genießen, weil das Bild immer wieder stehen blieb. Ich habe auch den Kundenservice kontaktiert, die waren freundlich und haben versucht zu helfen, aber die Probleme tauchten immer wieder auf. Ich hoffe, Disney findet endlich eine Lösung, denn ich möchte wirklich mehr Zeit mit dem Streamen und weniger mit den Tücken verbringen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Das Streamen hat sehr gut funktioniert muss ich sagen, das weit aus größere Problem war das meine Kündigung wohl nicht richtig geklappt hat. Hatte gekündigt und ein Auslaufdatum bekommen, bis dahin noch geschaut auf dem TV, bis es dann nicht mehr funktioniert hat. Alles gut dachte ich. Wollte gestern noch mal schauen was die jetzt so im Programm haben auf der Webseite und bemerke das ich alles einfach schauen kann.. in mein Konto eingesehen und siehe da die ganze Zeit schön bezahlt!
    Das Ende vom Lied war ich hatte die KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG per Mail nicht mehr, war ja auch schon etliche Monate her und erledigt ist erledigt dachte ich mir, falsch gedacht. Also Leute immer schön die Bestätigung aufbewahren!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    es ist ein großer witz.....

    ja es gibt eine große auswahl, doch wenn man auf alle serien oder alle filme geht ist nichts geordnet . alle filme sind durcheinander von den jahren her...


    dazu kommen serien raus wo 3 folgen auf deutsch sind dan wieder eine nur auf englisch, die nächste wieder auf deutsch und dan plötzlich woeder 2 auf englisch und für sowas soll man zahlen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Abbonnieren ist leicht Preis ok

    Es gibt hier eine Vielzahl von Serien für Kinder und aus den 90ern, weswegen ich das Abonnement behalte. Besonders Star Wars ist mein Favorit, Bambi und 101 Dalmatiner der meiner Tochter :-)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Sehr gute Streaming-Plattform

    Disney Plus bietet eine sehr große Auswahl aufgrund des umfangreichen Disney-Katalogs. Für Klein und Groß ist etwas dabei, gleichzeitig kann man Disney Plus auf vielen Geräten nutzen: Sowohl über den Browser / die Internetseite, die App für das Smartphone / Tablet oder die passende App für das Smart-TV. Einzig bei der App für unseren Samsung-Fernseher besteht noch Optimierungsbedarf, da die App bei jeder Auswahl komplett neu startet - bei anderen Apps wie Netflix oder YouTube ist das besser gelöst und man ist nach einem kurzen Wechsel z.B. zum normalen TV-Programm wieder bei dem Film oder der Folge, die man zuvor ausgewählt hatte.
    Das Abo-Modell funktioniert so wie bei anderen Anbietern und man das Abo jederzeit beenden.
    Insgesamt ist mein Eindruck sehr positiv und ich kann Disney Plus weiterempfehlen.

    Ich kann Disney + überhaupt nicht empfehlen. Da da z.B. Themen in Zeichentrickfilmen ab 6 Jahren gebracht werden die darin nichts zu suchen haben. Das betrifft z.B. auch andere Filme, wo die Personen viel zu ausführlich darin da gestellt werden und Ihre
    Ideologien.
    Diese Filme sind daher der reinste Müll. Die Verantwortlichen bei Disney sollte man alle kündigen..


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Im deutschen Store kaum Sprachauswahl

    Mittlerweile habe ich Disney+ mind. 10x Feedback gegeben, ohne Erfolg.

    Im deutschen Disney+ gibt es bei zu vielen Filmen und Serien nur eine Tonspurauswahl von Deutsch und Englisch. Das geht so nicht, für so viel Geld. Zumindest alle europäischen Sprachen müssen verfügbar sein, denn im asiatischen Raum ist Disney+ noch nicht verfügbar.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Ohne Erinnerung gekündigt

    Ich bin mit Disney+ eigentlich sehr zufrieden. Aber kundenfreundlich sind die nicht. Ich habe einmal nicht pünktlich gezahlt weil irgendwas beim Dauerauftrag schief gelaufen ist. Anstatt ihre Kunden zu erinnern dass eine Zahlung fehlt oder das Geld nicht abgebucht worden konnte wird man sofort gekündigt. Ich dachte zuerst an eine fakemail von so Betrügern. Denn sowas macht keiner. Normalerweise bekommt man eine Mahnung. Ich hab es gemerkt als ich mich einlogge wollte und da stand ich muss ein neues Abo abschließen. Disney hält sich wohl echt für was besseres. Dass mal eine Zahlung fehlte war bei Amazon prime auch mal und die haben einen nicht sofort gekündigt!!!.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Leider, nur alte Filme lohnt sich nur für Klassiker Fans

    Werden es nicht verlängern.




Über Disney Plus

Disney+ ist ein abonnementbasierter Streamingdienst (SVOD) der The Walt Disney Company. Der Dienst bietet Filme, Serien und Dokumentationen aus den Markenwelten Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic sowie exklusive Originalproduktionen. Die Inhalte richten sich an ein breites Publikum, einschließlich Familien und Fans dieser Franchises. In vielen internationalen Märkten umfasst das Angebot zusätzlich den Bereich Star mit allgemeinen Entertainment-Inhalten.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.disneyplus.com
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat Disney Plus bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Disney Plus bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 www.disneyplus.com



    Kategorien Disney Plus

    Dienstleistungen | Software-Lösungen


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: September 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.