
Lesen Sie Farfetch Erfahrungen, bevor Sie Luxussachen dort kaufen
Farfetch
Alle Erfahrungsberichte (31)
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Rücksendung
Ich habe mir Leandro Lopes Schuhe von Farfetch bestellt und diese kamen leider mit einem Mangel an. Nachdem ich mich über die Rücksendung informiert habe, war ich über die Rezensionen hier schockiert. Ich hatte wirklich für einen Moment das Gefühl, dass ich mein Geld bucht zurück bekommen werde. Am Freitag habe ich bei, Kundenservice angerufen und die Frau am Telefon war sehr freundlich, sowie hilfreich. Am Samstag habe ich meine Retoure abgegeben und gestern bekam ich mein Geld über Paypal zurück.
Nun kann ich sagen, dass ich von dem Service überzeugt bin und jeder seine eigene Erfahrung machen sollte.Sehr zufrieden
Mit farfetch habe ich immer gute Erfahrungen,sowohl was die Schnelligkeit betrifft, als auch im Umgang mit dem Kundendienst. Retournier sind immer reibungslos gelaufen.
Die teilweise negativen Berichte erstaunen mich sehr. Ich werde weiterhin bei farfetch bestellen und finde die Angebote sehr interessant,
Esther GebhardtAlles Prima !
Ich kann nur Positives berichten, weil alles mit meiner Bestellung problemlos abgelaufen ist.
Auch bei der Rücksendung der Ware gab es keine Schwierigkeiten. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich werde immer wieder gerne bei FARFETCH bestellen.Man wird um sein Geld Gebracht
Habe Defekte Ware erhalten
Zurück an Farfetch
Retoure kam auch an habe von Farfetch auch Bestätigung bekommen
mir wurde auch Mitgeteilt das ich Rückerstattung bekomme bis Heute kein Geld bekommen
Schalte Morgen Anwalt ein und Erstatte AnzeigeHabe heute Nachricht von Ihnen bekommen sie teilten mir mit sie können nicht zurück überweisen habe alles mir Paypal geklärt sie können mir mein Geld zurück überweisen auf mein Paypal Konto aber ihr wollt nicht weil ihr die Leute bescheissen wollt
Herr Zabel Frank
Emailadresse frankzabel58@gmx.de
Bei Ihnen kaufe ich nie wieder
GKYWCJ
SCHALTE JETZT ANWALT EIN
WENN ICH INNERHALB 48 STUNDEN MEIN GELD NICHT AUF MEIN PAYPAL KONTO HABE
ALLE EAMAILS VON IHNEN WO MIR VON IHNEN MITGETEILT WURDE IN DEM STEHT DAS RETOURE BEI IHNEN EINGEGANGEN IST UND ICH MEIN GELD ERSTATTET BEKOMMEHabe das selbe Problem. Haben Sie Ihr Geld inzwischen bekommen? Und wie?
Bestellung retouniert, aber Rückerstattung nie erhalten! Betrug
seit nunmehr 4 Monaten warte ich auf meine Rückerstattung. (Bestellung 9U9VRH)
Im Kundenkonto steht die Rückerstattung angeblich als Retourniert, aber die Summe wurde nie an mich ausgezahlt!
Den Artikel, Palm Angels - logo-print metallic hoodie - FARFETCH ID 19341906 habe ich ordnungsgemäß zurückgesandt, genauso wie Gucci - Web stripe-collar piqué polo shirt - FARFETCH ID 19193126 und Palm Angels - logo-print cotton polo shirt - FARFETCH ID 19343172, diese drei Artikel habe ich allesamt zurückgesand.
Die Hose, Gucci - GG jacquard shorts - FARFETCH ID 14599877 hatten sie mir gar nicht erst zugeschickt, die hatte ich nie bekommen.
Nachdem ich nun mehrere Wochen versucht hatte mein Geld zurück zu erhalten habe ich einen PayPal Fall angemeldet. Vor der gesamten Rechnungssumme in Höhe von 2020,00€ habe ich 814,4€ erhalten. Das einzige was ich erhalten und nicht retourniert hatte sind aber Schuhe im Wert von 190,00€.
Also noch einmal zum Verständnis:
Ich habe bestellt:
1x Nike X Off-White - Air Force 1 Mid "Pine Green" - FARFETCH ID 18803209 190,00 diese habe ich behalten
1x Palm Angels - logo-print metallic hoodie - FARFETCH ID 19341906 323,0€ dies habe ich zurückgesandt
1x Gucci - GG jacquard shorts - FARFETCH ID 14599877 780,00€ diese habe ich nie erhalten aber zig mal angemahnt
1x Gucci - Web stripe-collar piqué polo shirt - FARFETCH ID 19193126 490,00€ dies habe ich zurückgesandt
1x Palm Angels - logo-print cotton polo shirt - FARFETCH ID 19343172 237,00€ dies habe ich zurückgesandt
Gesamtbetrag 2.020,00€ habe ich gezahlt
Rückerstattung 814,49€ eine gesamte Rückerstattung von 1.015,51 ist noch offen, dieses Geld habe ich nicht erhalten.
Sollte ich nun nicht endlich meine Rückerstattung erhalten, werde ich Strafantrag gegen Ihr Unternehmen stellen. Mehrfache Telefonate und mehrfache Mails haben bis heute zu nichts geführt, nicht mal Ihre Kollegin um Kundenservice weiß, warum die Zahlungen nicht angewiesen wurden. Einfach mehr als 1000€ eines Kunden zu behalten ist klarer Betrug, das werde ich gegebenenfalls mit allen Mitteln publik machen!
Jörg SchultzKleidung lkaufen
Ich habe bei diesem Online-Shop ein hochpreisiges Kleidungsstück erworben, als Geschenk für meine Lebensgefährtin. Logischerweise damit man auf der sicheren Seite ist habe ich dieses ca. 1 Woche vor Geschenk Übergabe bestellt. Leider hat die Größe nicht gepasst wie so häufig bei Bestellungen im Internet. Nachdem eine weitere Woche vergangen war, in der ich leider Verhindert war das Kleidungsstück zu retournieren, war diese mit dem mitgelieferten Retouren Etikett nicht mehr möglich. Trotz mehrfacher Nachfrage nach einem neuen Retourenschein, kam immer nur die Antwort das die Frist abgelaufen ist. Das nenne ich mal Kundenservice ! Lieber woanders bestellen und sich den Ärger ersparen.
Bisher keine Probleme
Ich habe bei Farfetch schon sehr häufig eingekauft und hatte noch nie Probleme. Auch Retouren wurden schnell und reibungslos abgewickelt. Die schlechten Bewertungen hier wundern mich etwas.
Einmal und nie wieder. Schuhe aus den USA passten leider nicht, Retoure pünktlich zurückgeschickt, länger nichts gehört, dann kamen die Schuhe einfach zurück. Retoure wurde vom Partner storniert, weil sie angeblich, weil sie angeblich getragen worden sind. Die E-Mail von farfetch, indem die Problematik geschildert wurde, kam nie an. Alle anderen E-Mails schon. Merkwürdig.
Farfetch
Habe mir Strandschuhe bestellt kamen nach einer verfickte Woche an Stadt die Strandschuhe habe ich eine Cowboy Jeans bekommen eine Boden lose Frechheit das gibt nh Anzeige weil die Hose noch oben drauf Hässlich war soll farfetch seine Mutter von mir schwanger werden ich fick denn warenverpacker werde nie wieder bestellen Strafanzeige ist raus!
ACHTUNG! FRECHHEIT! Ich muss defekte Ware bezahlen!
Ich habe bei Farfetch ein Casablanca-Hemd bestellt. Dieses kam bei mir problemlos an. Ich habe das Hemd ausgepackt und gesehen, dass dieses zu klein ist und direkt wieder eingepackt. Nachdem ich die Retoure angemeldet hatte wurde das Paket von DHL Express abgeholt. Nach ca. 7 Tagen erhielt ich Fotos von einem Hemd mit Löchern und einem kaputten Knopf. Ich habe ehrlicherweise beim Empfang nicht darauf geachtet, ob die Mängel bereits vorhanden waren.
Farfetch hat mir daraufhin unterstellt, dass die Mängel durch mich entstanden sind. Nach unzähligen Telefonaten und Mails ist das Ergebnis, dass die defekte Ware an mich retourniert wird und ich auf einem nicht-passenden und defektem Casablanca-Hemd für 850€ sitzen bleiben.
Anzumerken ist, dass ich davon ausgehe, dass die Löcher durch den kaputten Knopf entstanden sind. Ich bin dort seit 2017 Kunde und es gab nie Probleme, dennoch hat Farfetch an dieser Unterstellung festgehalten.
Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten. Und sowas bezeichnet sich selbst als weltweit führende Online-Plattform im Bereich Designer-Fashion - der Kundenservice ist allerdings alles andere als führend.
Das grenzt an BETRUG! Absolute Frechheit!verkauf
ich habe schuhe fuhr 300e bestellt.leider wurden die auf einer hauptstrasse vor der Appatshaustür abgesellt.da wir von morgens bis abends nicht zu hause sind arbeitsbedingt konnten wir die schuhe nicht reinhollen.nach mehreren versuche bei farfetch beschwerde einzulegen wurde beschlossen dass die schuhe richtig geliefert wurden und schluss.also 300e fürs kloo.Und Der lieferservice UPS wollte auch nichts wissen.
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