Farfetch

Alle Erfahrungsberichte

Farfetch

27% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

E
Esther Gebhardt
Mit farfetch habe ich immer gute Erfahrungen,sowohl was die Schnelligkeit betrifft, als auch im Umgang mit dem Kundendienst. Retournier sind immer reibungslos gelaufen. Die teilweise negativen Ber...Lesen Sie weiter
M
Marie
Ich kann nur Positives berichten, weil alles mit meiner Bestellung problemlos abgelaufen ist. Auch bei der Rücksendung der Ware gab es keine Schwierigkeiten. Ich kann die schlechten Bewertungen ü...Lesen Sie weiter
F
Frank Zabel
Habe Defekte Ware erhalten Zurück an Farfetch Retoure kam auch an habe von Farfetch auch Bestätigung bekommen mir wurde auch Mitgeteilt das ich Rückerstattung bekomme bis Heute kein Geld beko...Lesen Sie weiter
D
Damian
Ich habe bei Farfetch schon sehr häufig eingekauft und hatte noch nie Probleme. Auch Retouren wurden schnell und reibungslos abgewickelt. Die schlechten Bewertungen hier wundern mich etwas.Lesen Sie weiter
Warum wird beworben, dass die Importkosten inkl. sind, aber trotzdem kommt eine Rechnung von UPS? Das ist Betrug!Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (56)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Mit farfetch habe ich immer gute Erfahrungen,sowohl was die Schnelligkeit betrifft, als auch im Umgang mit dem Kundendienst. Retournier sind immer reibungslos gelaufen.
    Die teilweise negativen Berichte erstaunen mich sehr. Ich werde weiterhin bei farfetch bestellen und finde die Angebote sehr interessant,
    Esther Gebhardt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles Prima !

    Ich kann nur Positives berichten, weil alles mit meiner Bestellung problemlos abgelaufen ist.
    Auch bei der Rücksendung der Ware gab es keine Schwierigkeiten. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ich werde immer wieder gerne bei FARFETCH bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Man wird um sein Geld Gebracht

    Habe Defekte Ware erhalten
    Zurück an Farfetch
    Retoure kam auch an habe von Farfetch auch Bestätigung bekommen
    mir wurde auch Mitgeteilt das ich Rückerstattung bekomme bis Heute kein Geld bekommen
    Schalte Morgen Anwalt ein und Erstatte Anzeige

    Möchte mein Geld zurück 97 Euro Retoure ist bei Ihnen eingetroffen habe es schriftlich von ihn ,auch das ich mein Geld zurück bekomme bis heute noch nicht Schalte morgen Anwalt ein
    Herr Zabel Frank

    Habe heute Nachricht von Ihnen bekommen sie teilten mir mit sie können nicht zurück überweisen habe alles mir Paypal geklärt sie können mir mein Geld zurück überweisen auf mein Paypal Konto aber ihr wollt nicht weil ihr die Leute bescheissen wollt
    Herr Zabel Frank
    Emailadresse frankzabel58@gmx.de
    Bei Ihnen kaufe ich nie wieder
    GKYWCJ
    SCHALTE JETZT ANWALT EIN
    WENN ICH INNERHALB 48 STUNDEN MEIN GELD NICHT AUF MEIN PAYPAL KONTO HABE
    ALLE EAMAILS VON IHNEN WO MIR VON IHNEN MITGETEILT WURDE IN DEM STEHT DAS RETOURE BEI IHNEN EINGEGANGEN IST UND ICH MEIN GELD ERSTATTET BEKOMME

    Habe das selbe Problem. Haben Sie Ihr Geld inzwischen bekommen? Und wie?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bisher keine Probleme

    Ich habe bei Farfetch schon sehr häufig eingekauft und hatte noch nie Probleme. Auch Retouren wurden schnell und reibungslos abgewickelt. Die schlechten Bewertungen hier wundern mich etwas.

    Einmal und nie wieder. Schuhe aus den USA passten leider nicht, Retoure pünktlich zurückgeschickt, länger nichts gehört, dann kamen die Schuhe einfach zurück. Retoure wurde vom Partner storniert, weil sie angeblich, weil sie angeblich getragen worden sind. Die E-Mail von farfetch, indem die Problematik geschildert wurde, kam nie an. Alle anderen E-Mails schon. Merkwürdig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Importkosten

    Warum wird beworben, dass die Importkosten inkl. sind, aber trotzdem kommt eine Rechnung von UPS? Das ist Betrug!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versand trotz fehlerhafter Ware berechnet

    Die bestellte Ware war zwar schön, aber fehlerhaft. Das bestellte Tuch hat sich in seine Bestandteile aufgelöst. Ich musste trotzdem den Versand bezahlen. Hände weg von diesem Shop.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dreist, frech und unseriös - FINGER WEG!

    Eine schöne Plattform für Designersachen, aber von mir gibt es keine einzige Bestellung mehr. Bei mir ist ein leeres Paket angekommen, und ich habe nach zwei Monaten schlechter und unprofessioneller Kommunikation noch immer keine Ware oder mein Geld zurück. Mir wird sogar Manipulation vorgeworfen. Ich kann also nur jedem Abraten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Am 13.05.21 bestellte ich zwei Jacken "Parajumpers Daunenjacke mit Reißverschluss schwarz, Farfetch ID 15659062" in Größe M und L. Die Bestellnummer lautet HWJMUU.
    Nach Erhalt retournierte ich beide Jacken mit dem beiliegenden Retourenlabel per DHL Express. Die Sendung ging an den Verkäufer nach Frankreich. Abgegeben wurde die Retoure am 21.05.21 um 14:21 Uhr.
    Die Sendungsnummer DHL EXPRESS INTERNATIONAL der Retoure lautet JJD014600008804530440.
    Laut Sendungsverfolgung DHL EXPRESS und Verkäuferbestätigung ist die Sendung bei ihm in Frankreich angekommen. Erstattet und als retourniert verbucht wurde jedoch lediglich eine Jacke, statt wie richtiger Weise 2 retournierte. Anhand des Gewichtes des Retourenpaketes (identisch mit dem Gewicht bei Erhalt des Paketes!!!) kann unzweifelhaft und nachweislich dargelegt werden, dass alle erhaltenen Artikel retourniert wurden. Nun schlage ich mich seit Mai 2021 (!!!!) wegen dieser lächerlichen und unfraglichen Sache mit FARFETCH herum. Obwohl mir telefonisch bereits unzählige Male zugesagt wurde, die Erstattung werde vorgenommen, passiert nichts....

    P.S. und nun wird hierauf auch wieder diese lächerliche nichtssagende standardisierte Antwort kommen: " ich sehe, Ihr Anliegen wird bereits bearbeitet..... bla bla bla..."

    Ist das alles wirklich Ihr Ernst????!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ABZOCKE

    NEGATIV LETZTER DRECKS VEREIN
    ABZOCKE PUR
    500 E UNTERSCHLAGUNG
    unfassbar
    LEUTE WIR MÜSSEN FÜR DAS GELD HART ARBEITEN UND SO EIN KONZERN DENKT ER KANN LEUTE BETRÜGEN
    ABZOCKE
    ABZOCKE
    KUNDEN DIENST WOLLTE MIR SCHRIFTLICH DEN TEAM LEITUNG GEBEN WAS KAMM NICHTS EINFACH NICHTS

    Mein Artikel kam nie an.
    Zahlung per Vorkasse.
    Nun stellt sich Farfetch quer und erstattet mein Geld nicht.
    Kundenservice reagiert nicht.
    Werde um jeden Cent kämpfen.
    Absolute Abzocke!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    abzocke

    ich habe ware im wert von 3000e bei den gekauft dann habe ich ein versage pullover im wert für 495 gekauft vor einem monat fartech hat dann das falsche profukt geliefert zu klein und völlig falsch was billiger war und habe dieses zurück geschickt jetzt meint der konzert es kamm nie an obwohl ein express bote es abgeholt hat ich sehe mich leider gezwungen die firma anzu zeigen und würde nicht mehr da einkaufen weil die 495e wollen sie nicht erstatten also leute aufpassen
    vielen dank


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unglaublich !!!!!


    Ich habe eine Brille bestellt was jetzt genau vier Wochen her ist und habe diese Brille nie erhalten weil ich zu der Zeit auf der Arbeit war. Man hat mir gesagt dass ich derjenige sei der sogar die Ware angenommen und unterschrieben hat bis heute keine Spur von der Ware und mein Geld wird mir nicht erstattet !!!!!
    Man hat mich 4 Wochen verarscht und mir wurde wochenlang gesagt dass das Geld rückerstattet wurde doch alles eine Lüge !!!!
    Mehrere E-Mails und anrufe die ich getätigt habe und immer wurde ich sehr dreist hingehalten und belogen.
    Meine 255€ habt ihr behalten und eure Ware ebenfalls !!!!

    Das die mit so einer Dreistigkeit durchkommen ist unglaublich ...
    Nie wieder!!!!!!!!!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure

    Ich habe am 6.8.2021 bei Farfetch einen Mantel von Bazar Delux bestellt für 1600€. Mir wurde der Mantel geliefert, ich habe den Karton nur aufgemacht und mir meine Retouren Unterlagen raus geholt. Ich habe mich anders entschieden, und hab den Mantel einen Tag später von DHL Express abholen lassen. Seit dem 16.8.2021 ist der Mantel in der Filiale in Italien. Ich hab zig Emails und Telefonate geführt, wann ich den endlich mein Geld zurück bekomme. Nach 4 Woche wurde mir mitgeteilt, das Sie den Mantel nicht zuordnen können. Letzte Woche Freitag war es noch der Mantel den ich zurückgeschickt habe. Seit Montag ist es ein anderer Mantel jetzt ist er Orange. Ich fühle mich mittlerweile verarscht, es wird nichts unternommen. Der Kundendienst versteht mich, da es sich ja um sehr viel Geld handelt!! Ich rufe jeden Tag an, gestern hab ich zum erstenmal ein Foto bekommen. Es definitiv nicht der Mantel, den ich bestellt und zurück geschickt habe. Und jetzt passiert wieder nichts!! Paypal hat mir geraten zur Polizei zugehen oder eine Anwalt zunehmen!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NIE WIEDER FARFETCH

    Ich habe vor 1,5 Monaten meine Bestellung von über 600 EUR bei Farfetch aufgegeben. Die Lieferung erfolgte relativ schnell, ich habe kurz darauf die Bestellung retourniert und seitdem - nichts. Angeblich ist das Paket noch nicht angekommen und auf der DHL Sendungsverfolgung ist angeblich plötzlich keine "Bewegung" mehr zu sehen. Ich habe mehrere Male (!) den Kundensupport (Diana N.) kontaktiert, meine Nachrichten werden einfach unverschämterweise ignoriert und mein Geld habe ich wie es aussieht verloren.
    Es ist nicht nur unfassbar ärgerlich, weil es um so viel Geld geht - ich finde es auch sehr traurig, dass Diana N. es nicht mal für nötig hält, ihren Job zu machen und wenigstens mal eine kurze Rückmeldung zu geben.
    Bei Farfetch werde ich definitiv nie wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    BETRÜGER

    Habe Defekten Artikel an Farfetch zurück geschickt kam auch an habe Bestätigung von Farfetch bekommen das Retoure bei Farfetch eingegangen ist und ich mein Geld zurück erstattet bekommen habe alle Emails von Farfetch aufgehoben in dem steht das ich mein Geld zurück bekomme habe aber nie Geld zurück bekommen das sind Verbrecher die wollen nur dein Geld und dann keine Antwort mehr von Farfetch Geld weg Ware weg es geht hier um sehr viel Geld
    Schalte jetzt Anwalt ein
    Kauft nicht bei Farfetch da wirst du nur um dein Geld gebracht
    ALSO LEUTE VORSICHT


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Das selbe Problem...

    ... wie bei euch mit Retouren. Es kommen fertige Emails, die behaupten man könne nichts tun, weil es nicht per Express versendet wurde. Auf den Hinweis, dass DHL Express längst Bescheid weiß wird nicht eingegangen. Einfach nur ein widerlicher Laden


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Hot Hair Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Hot Hair

1 erfahrungen

Volles, glänzendes und gesundes Haar, das man in tausend verschiedene, bezaubernde Frisuren verwandeln kann. Davon träumt jeder, aber nic...

Crocs Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Crocs

1 erfahrungen

Crocs gibt es jetzt schon eine ganze Weile und erfreuen sich noch immer recht großer Beliebtheit. Man muss jedoch auch zugeben, dass sich die...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Farfetch

In einer Welt, die immer mehr von Technologie abhängig wird, halten die Menschen vieles für selbstverständlich. Eine Handvoll Tech-Plattformenvermitteln einen großen und wachsenden Anteil Ihres Handels und Ihrer Kommunikation. Die Web-Plattform ist eine Sammlung von Technologien, die vom World Wide Web als offene Standards entwickelt wurden. Es wurde als "Plattform für Innovation, Konsolidierung und Kosteneffizienz" definiert. Außerdem können Entwickler interoperable Inhalte auf einer zusammenhängenden Plattform erstellen.

Über Farfetch
Farfetch ist die globale Technologieplattform für Luxusmode, die Kreativität, Kuratoren und Kunden verbindet. Sie betreiben eine modulare E-Commerce-Plattform mit dem Ziel, die Luxusmodeindustrie weltweit zu vernetzen. Ihre Vision war es, ein System zu entwickeln, das sowohl Verbrauchern als auch Luxushändlern dient. Der Kern ihrer Plattform ist eine API-Technologie, die die Grundlage für die drei Hauptkomponenten bildet: Anwendungen, Dienste und Daten. Ihr digitaler Marktplatz ist absolut einzigartig: Modefans auf der ganzen Welt finden hier die größte Auswahl an Luxusartikeln der weltbesten Designer und Boutiquen. Entdecken Sie ihre Partner auf der Website. Seit dem 31. März 2018 sind auf Farfetch mehr als 2.900 verschiedene Labels vertreten - vom etablierten Modehaus bis zum aufstrebenden Jungdesigner. Ihre Kunden können in verschiedenen Kategorien einkaufen, darunter Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kinderbekleidung, Vintage-Uhren, Luxusuhren und echter Schmuck. Sie liefern auch in 190 Länder weltweit. Sie wollen den Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten. Zusätzlich zu lokalisierten Websites in 12 Sprachen bieten sie internationalen Kundenservice und attraktive Versandoptionen, einschließlich Zustellung am selben Tag in 18 Großstädten und F90 - ein 90-minütiger Store-to-Door-Service. Mit einzigartigen Inhalten, inspirierenden Bearbeitungen und anderen Angeboten können ihre Kunden noch tiefer in die Welt von Farfetch eintauchen.

 

Dienstleistungen
Die Kategorien, die Farfetch anbietet, sind: Verkauf, Neuankömmlinge, Top-Trends, Designer, Kleidung, Schuhe, Taschen, Turnschuhe, Uhren, Mädchen, Jungen, Babys, Accessoires, Schmuck und Gebrauchtwaren. Bei Farfetch können Sie auf verschiedene Arten einkaufen. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Dropdown-Menüs oben auf der Seite verwenden. Hier finden Sie Neueinsteiger, Designer, Abteilungen und Inspirationen. Wenn Sie bereits wissen, was Sie wollen, verwenden Sie einfach die Suchfunktion oben rechts. Jede Bestellung bei Farfetch ist individuell, die Versandkosten variieren je nach Größe, Gewicht und Bestimmungsort. Für die meisten Adressen ist Expressversand oder Lieferung am selben Tag möglich. Je nach Standort bieten sie auch eine Versandkostenpauschale für die Bestellung an. Dies bedeutet, dass Sie mehrere Teile von mehreren Standorten aus bestellen und den Versand nur einmal bezahlen können. Der Betrag berechnet sich aus dem günstigsten Versand für den Artikel in Ihrer Bestellung, der den längsten Weg zu Ihnen zurücklegt. Beim Bezahlen werden alle verfügbaren Versandoptionen aufgelistet. Sie können den Newsletter abonnieren, um exklusive Verkaufsvorschauen und Neuheiten zu erhalten. Farfetch hat eine Richtlinie für die Rücksendung eines Artikels. Wenn der Artikel beschädigt ist oder Sie den falschen erhalten, können Sie ihn jederzeit innerhalb von 15 Tagen ab dem Tag nach Erhalt zurückgeben. Wenn Sie jedoch ein Produkt zurückgeben möchten, das Ihnen nicht mehr gefällt, müssen Sie das Produkt in einwandfreiem Zustand haben. Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten. Das Bezahlen mit Farfetch ist geschützt und garantiert mit maximaler Sicherheit, und Ihre Bankdaten werden verschlüsselt.

Suchen sie nach anderen services wie:

Meinung
Online-Shopping ist ein guter Weg, um Zeit beim Einkauf zu sparen. Auf dieser Website finden Sie verschiedene Kleidungsstücke und Rabatte, anstatt in den Läden in der Schlange zu stehen.