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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Regine Zafar
Viele Jahre war ich zufriedener Kunde von Poco .Im Sommer 2020 hatte poco ein Angebot von Schlafsesseln zum Preis von 170 Euro ( Summe ist leicht aufgerundet).Originalpreis war 240,-Euro. Alles wa...Lesen Sie weiter
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Gisela Würdinger
Habe Onlinebestellung gemacht und am nächsten Tag im Markt angerufen ( Leider nur noch in Eching erhältlich gewesen, sonst kauf ich immer in München-Trudering). Die Dame am Telefon war sehr nett. A...Lesen Sie weiter
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Georg F. C. von Kymmel
Für die Auslieferung innerhalb von Frankfurt hatte ich telefonisch aus dem Odenwald eine Schlafcouch bestellt, die von Frankfurtern selbst abgeholt werden sollte. Alles lief trotz Curona in kürz...Lesen Sie weiter
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holger seifert
ich habe 7 Deckenleuchten im POCCO Geschäft Wilhelmshaven gekauft. Beraten hat mich Herr Wagner, in mehren Gesprächen überzeugte mich sein fachliches Wissen und die zuvorkommende Art in den detaill...Lesen Sie weiter
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Alicia
Habe vor einem Jahr einen Strandkorb gekauft inklusive Abdeckung. Mit der Zeit hat sich die Verkleidung abgelöst. Den Defekt habe ich bei Poco beanstandet, erst keine Rückmeldung, nach 3 weiteren...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (129)

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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Kauf von Schlafsesseln

    Viele Jahre war ich zufriedener Kunde von Poco .Im Sommer 2020 hatte poco ein Angebot von Schlafsesseln zum Preis von 170 Euro ( Summe ist leicht aufgerundet).Originalpreis war 240,-Euro. Alles war gut, bis zu dem Zeitpunkt, als wir festellen mussten, dass das Innenleben eines Sessels kaputt war.Das Holz war gesplittert und der Stoff eingerissen.Mit den Fotos zur Dokumentation ging ich in die Filiale .Man hatte mir zwar angeboten, den Sessel auszutauschen, aber ein Satz des Mitarbeiters veranlasst mich zu dieser Bewertung." naja, man muss eben in diesem niedrigen Preissegment auch mit Materialfehlern rechnen". ich war sprachlos. Zweimal habe ich Poco über das Kontaktformular diesbezüglich angeschrieben und habe bis jetzt keine Antwort erhalten. So geht dann Kundenpflege.

    Wir haben uns im Online Shop bei Poco einen Fernsehsessel gekauft der arm 20.01.21 geliefert bekommen. Bei der Bestellung wurde uns der Lieferpreis von 89,00E genannt. Nicht mitgeteilt wurde uns das der Sessel nicht aufgebaut ist. So verlangten die Lieferer nochmal 20,00 Eu. für den Zusammenbau. Ich meine, Poco hätte das den Kunden mitteilen müssen. Bei den hohen Lieferkosten muß man glauben, die Möbel seien zusammengebaut

    Dieses Unternehmen ist nur darauf ausgerichtet denn Kunden abzuzocken !!
    Im einzelnen , liefern nur die Hälfte , Reklamation Resident und unverschämt am Telefon.
    Das schlimmste ist das die Geschäftsleitung ist im urlaub und keiner fühlt sich zuständig .
    Meine Empfehlung ANDERES GESCHÄFT WÄHLEN . Und großen um Pocco zu fahren.

    Oben in der Möbel Abteilung ist ein katastrophal
    Ein Herr soll da Filialleiter sein. Ruft mich nachts Dienstag an ich sollte Geld bis morgen um 11 Uhr bringen ansonsten kann der Spedition nicht die Sachen bringen mit
    unverschämt Mundwerk. Ich musste extra schnell Urlaub nehmen damit ich bis 11 Uhr das Geld hin bringen kann . Mann kann doch eine Woche Bescheid geben damit man auch das einplanen kann. Ich weiß wirklich nicht wie solche Menschen Filiale leider schaffen. Normal daheim. Ein katastrophal bis ich meine Sachen auch bekommen hatte.kein Wunder das poco pleite gegangen ist wenn solche Mitarbeiter wie diese Filialleiter sind. Unglaublich nur


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    Service

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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Bestellt, Marktabholung

    Habe Onlinebestellung gemacht und am nächsten Tag im Markt angerufen ( Leider nur noch in Eching erhältlich gewesen, sonst kauf ich immer in München-Trudering). Die Dame am Telefon war sehr nett. Aber in der Warenausgabe waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und haben meinen Mann, wegen 2 Jalousien, extrem lange warten lassen. Hier werde ich bestimmt nie wieder einkaufen bzw. irgendwelche Ware abholen. Lieber warte ich bis der Artikel in meinem Lieblingsmarkt wieder vorrätig ist. Denn in München-Trudering sind diese Mitarbeiter, ob im Laden oder an der Warenausgabe extrem nett. Keiner ist oder war je unhöflich.


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    Erfahrungsbericht

    Für die Auslieferung innerhalb von Frankfurt hatte ich telefonisch aus dem Odenwald eine Schlafcouch bestellt, die von Frankfurtern selbst abgeholt werden sollte.
    Alles lief trotz Curona in kürzester Zeit geklappt. Das Sofa ist wie ich es mir vorgestellt hatte und wurde vom Empfänger mit entsprechender Freude entgegenkommen und schnell aufgebaut. Der Empfänger erkannte sofort das gute Preis-Leistungsverhältnis.
    Georg F.C. von Kymmel


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    Beleuchtung

    ich habe 7 Deckenleuchten im POCCO Geschäft Wilhelmshaven gekauft. Beraten hat mich Herr Wagner, in mehren Gesprächen überzeugte mich sein fachliches Wissen und die zuvorkommende Art in den detaillierten Erklärungen. wurde selten so umfangreich und kompetent beraten, ich kann den Wilhelmshavener POCCO Laden nur weiter empfehlen und ganz besonders den Herrn Wagner als Verkäufer.

    m.f.G

    H. Seifert


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    Reklamation Garantie SCHLECHTER Kundenservice

    Habe vor einem Jahr einen Strandkorb gekauft inklusive Abdeckung.
    Mit der Zeit hat sich die Verkleidung abgelöst.
    Den Defekt habe ich bei Poco beanstandet, erst keine Rückmeldung, nach 3 weiteren Emails von mir, eine Antwort : Sie bräuchten Fotos. Dem Kundenservice alles zukommen lassen, wieder keine Rückmeldung. Auf erneute Email erfolgte dann ein Bericht : ''Die von Ihnen angezeigte Beanstandung ist durch äussere Einwirkung
    im Gebrauch (z.B. durch hohe UV- Strahlung) entstanden. Daher werden Sie Verständnis dafür haben, dass wir leider Ihre
    Beanstandung ablehnen müssen.´´
    Wo sollen wir den gekauften Strandkorb sonst aufstellen, wenn nicht in den Sommermonaten draußen??
    Da die Garantie bei 2 Jahren liegt und diese hier noch nicht erreicht ist, werde ich mich mit dieser billigen Aussage nicht zufriedengeben.
    Schlechtester Umgang mit Kunden den ich jemals erlebt habe!
    Nie wieder!


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    Funktionsecke im Onlinshop bestellt

    Dafür,das im Onlineshop dafür geworben wurde die Couch wird bis in Ihr Wohnzimmer geliefert, sie brauchen sich nur noch drauf setzen und genießen......
    Keine Silbe davon ,dass die Spedition zwar die Paletten bis ins Wohnzimmer bringt,aber in 100 Einzelteilen und dann verschwindet....
    Im gesamten Bestellvorgang wird nicht darauf hingewiesen,daß die Couch in Einzelteilen kommt...bei Nachfrage wie ich mit über 60 Jahren damit alleine klar kommen soll im poco Markt ,die mich über die Lieferung informierten,wurde mir gesagt,dass sie damit nichts zu tun haben weil ich ja online bestellt habe.....
    Nie wieder Onlinebestellung ! Auch fehlen in der Armlehne die Gewinde für die Schrauben....nächste nette Antwort...sie sind doch gelernte DDR Bürgerin....können improvisieren....super Dankeschön für lange Wartezeit und Verdummung...


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    Kuechenplanung und Bestellung

    Von der Beratung, Planung, Lieferung bis zur Montage hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Alle sind auf meine Wuensche und Beduerfnisse eingegangen und das zu einem fairen Preis fuer gute Qualitaet. Besser geht es wirklich nicht. Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ich empfehle Poco als Kuechenplaner und Lieferant/ Montage ruhigen Gewissens gern weiter.


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    Immer wieder

    Gut Beraten . Freundlich und zuvorkommend . Ich hatte noch nie das Gefühl dem Verkäufer ist etwas zuviel !!! . Ich werde immer wieder in Mainz einkaufen .
    Liefertermin wurde eingehalten . Die Ware war in einen einwandfreien Zustand und sie wurde Ruckzuck aufgebaut . Auch die Spedition also das Personal war freundlich .


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    In Iserlohn bisher nur sehr nette Mitarbeiter, aber wehe es soll etwas geliefert werden


    In Iserlohn bisher nur sehr nette Mitarbeiter gehabt, aber durch die ausliefernde Firma wurde mein Hausflur extrem beschädigt und nun läuft man Poco hinterher!!!! Ca. 120€ für eine Lieferung mit aufstellen von zweiteiliger Couch innerhalb 6 km und dann wird einem noch das Treppenhaus versaut!!!!!


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    Küchenberatung und Küchenkauf

    kompetente, freundliche, kundenorientierte und umfassende Küchenberatung durch Herrn Rudert; Lieferung bis vor Ort sehr gut und hilfreich; die Küche konnte gut selbst aufgebaut werden, da alles vorhanden (Montageanleitungen, Montagematerialien etc.); Poco Landshut kann weiter empfohlen werden


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