Alle Erfahrungsberichte von Josef

  • Review Über: easyJet holidays

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    Urlaubspaket gebucht

    Mein Urlaubspaket war wirklich super. Die Buchung ging total problemlos und war super einfach. Der Preis war fair und man wusste immer genau, was man bezahlt. Der Service war wirklich professionell und alle Mitarbeiter waren wirklich nett und hilfsbereit. Die Lieferung war sogar pünktlich und ohne Probleme, was meinen Urlaub echt noch schöner gemacht hat.


  • Review Über: Advanzia Bank | Gebührenfrei Mastercard

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    Meine Bestellung in wenigen Worten

    Ich habe echt ewig gewartet, bis endlich meine Kreditkarte angekommen ist. Immer wenn ich angerufen habe, hat es gedauert bis jemand ans Telefon gegangen ist. Und dann musste man auch noch eine Ewigkeit warten. Das hat mich echt genervt! Erst nachdem ich mich oft beschwert habe, wurde meine Karte endlich freigeschaltet. Ich hoffe, dass es in Zukunft besser läuft!


  • Review Über: DanCenter

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    Ferienwohnung Marina Wendtorf direkt auf Baustelle

    Ferienwohnung Marina Wendtorf Kieler Bucht direkt an großer Baustelle ca. 25m entfernt. Baukran 10 m vom Balkon. Unerträglich laut. Hinweis bei Buchung: "Das Feriengebiet befindet sich noch in der Entwicklung, deshalb kann es wegen Bauaktivitäten zu Beeinträchtigungen kommen". Das waren keine Beeinträchtigungen sondern unzumutbare Zustände. Frechheit so etwas zu vermieten. Auf Beschwerden nicht reagiert. Keine Erstattung angeboten! Nie wieder DanCenter!


  • Review Über: Druckerzubehör

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    Druckerpatronen schwarz

    Habe vor 2 Wochen versch. Sachen bestellt. Geld wurde gleich abgebucht, immerhin 75 €. Rechnung gibts noch keine, Ware auch nicht. Support meldet per Mail, Ware soll in 2 Wochen ankommen. Ich hoffe das doch sehr. Habe das Gefühl, diese Firma ist in Insolvenz.


  • Review Über: Technik Galerie

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    Miele Spülmaschine

    Ware wurde als sofort verfügbar dargestellt, was aber gar nicht stimmte. Erreichbarkeit und Service sehr schlecht. Habe 4 x einen immer längeren unzumutbaren Liefertermin erhalten. Ware wurde stornier und die Voraus-Zahlung ist seit über 7 Tagen trotz Zusage nicht zurück bezahlt worden. Nie wieder, kann ich nur vor warnen.

    Hallo Josef, gibts mittlerweile Neuigkeiten? Wir haben aktuell das gleiche Problem..


  • Review Über: Hydro Flask

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    Thermoskanne

    Ich habe hier eine Thermoskanne gekauft und sie funktioniert sehr gut. Trotz des kalten Wetters wird mein Getränk immer warm gehalten. Im Gegenteil, ich konnte mein gekühltes Getränk noch lange frisch halten, wenn es heiß war. Dieser Laden hat mich wirklich glücklich gemacht, weil er mir ein Produkt geliefert hat, das meine Erwartungen übertroffen hat. Das Produkt, das ich gekauft habe, ist der Beschreibung und dem Werbebild sehr ähnlich. Die Lieferung ist auch sehr schnell. Die Produkte wurden ohne Beschädigung zu mir nach Hause geliefert, da sie sehr sicher verpackt waren und während der Lieferung gut gepflegt wurden. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Hydro Flask bis jetzt geleistet hat und sehr viel Erfolg wünsche ich Ihnen in der Zukunft.


  • Review Über: Santander Consumer Bank

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    Bankservice

    mit den Services von Santander Consumer Bankhabe ich alles im Griff.Zum Beispiel entweder wenn meine Karte gesperrt ist, oder ich Fremwährung für meine Reise brauche . Santander Consumer Bank hilft mir auch, wenn ich Immobilie leisten möchte. Immobilie ist eine langfristige Investition. Santander Consumer hat eine Online-Rechentools, um mir zu helfen, realistische Ersteinschätzung für Ihren Immobilienkredit zu rechnen. Bei dieser Bank könnte ich auch Gebäudeversicherung erhalten, die mein Haus vor Sturm, Hagel, Blitz, Brand oder Wasserrohrbruch schützen. Sehr guter Online Service. Ich erspare mich dadurch den ansonsten anfallenden Aufwand. Auch die Kreditwürdigkeitsprüfung erfolgt online reibungslos in Echtzeit durch digitalisierte Kundenidentifizierung und -bewertung. Ich halte das finanzielle System für Kunden bei Santander Consumer Bank sehr flexible. Die Webseite ist auch sehr übersichtlich gestaltet, wodurch ich die Kredithöhe, die Rate in einer bestimmten Laufzeit in Betracht ziehen kann. Insgesamt werden Kredite bei Santander Consumer Bank unkompliziert und rasch vergeben werden. Ich werde allen diese Seite empfehlen, die sich in einer Krisenzeiten geraden befinden und eine finanzielle Hilfe brauchen.


  • Review Über: Alpinist

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    Schneeschuhe

    Ich bin total begeistert von den Schneeschuhen. Diese sind eine dauerhafte noch einstellbare Paar Schneeschuhe. Ich habe mehrere par von Schneeschuhen hatte, aber diese sind bei weitem mein Favorit. Der Grip ist unglaublich, als ich durch den Neuschnee gewandert bin. Eine bestimmte vereiste Stelle hat mich etwas nervös gemacht, aber ich war unglaublich beeindruckt, wie die Sawtooth-Technologie meine Stabilität unterstützt hat. Außerdem gefällt mir das Design dieser Schuhe. Sie sind nicht extrem sperrig und ich liebe die Farboptionen. Das Preis Leistungsverhältnis ist top! Vielen Dank Alpiniste für das wunderbare Produkt! Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und würde wieder kaufen!
    Mit freundlichen Grüßen aus Josef


  • Review Über: Tink

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    Schnelle Lieferung

    Auswahl gut. Preis bestens. Lieferung schnell. Qualität super..... kurz und knapp bewertet.

    Schneller geliefert als angekündigt, alles Super gelaufen, gerne wieder.Produkt wie beschrieben.


  • Review Über: Coffee Friend

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    Nie wieder

    Furchtbare Gewährleistung - kann nur abraten.
    Maschine hingeschickt, kaputt wiederbekommen nach 20 Werktagen Reparatur...


  • Review Über: License Now

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    Gűnstig, schnell

    Innerhalb von Minuten den Key erhalten. Upgrade schiefgegangen, Support kontaktiert und auch hier innerhalb weniger Minuten Anleitung zur Abhilfe - Win10 Upgrade - erhalten und funktioniert. Danke


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    familienfreundlicher Abzockverein

    Ich habe für mich und meine Frau vor 2 Jahren eine Pflegeversicherung mit günstigen Beiträgen abgeschlossen. Heute habe ich eine Beitragserhöhung von unverschämten 100% erhalten.
    Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem Abzockerverein zu lassen.Die Kündigung ist erfolgt, die einbezahlten Beiträge sind weg.
    So macht man heute Geschäfte und niemand interessiert es.
    (die verantwortlichen Aufsichten befinden sich m.E. im Dornröschenschlaf )Gute Nacht

    DVF hat kein Interesse an Kundenbindung: Auch wir haben private Pflegeversicherungen seit 2012 bei der DVF (Deutschen Familienversicherung) abgeschlossen, bei denen nun ab 01.01.2021 teilweise fast 50% Beitragsanpassungen entrichtet werden sollen.
    Da wir aufgrund der Beitragsanpassung zunächst nicht von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wollten, hatten wir vor, unsere Policen anzupassen. Unsere Bemühungen unser Anliegen zur Anpassung der Pflegeversicherungen mit der DVF zu besprechen, ist komplett gescheitert !!!
    Was also tun ?
    Beim ersten telefonischen Kontakt (Donnerstag) konnte die Sachbearbeiterin uns keine Angaben über mögliche Anpassungen vorschlagen. Unser Anliegen sollten wir per E-Mail an die DVF senden.
    Im Kontaktformular der DVF hatten wir ausführlich einen Vorschlag zur Anpassung der Policen vorgeschlagen, mit der Bitte innerhalb von fünf Werktagen uns eine Neuberechnung der Versicherungsbeträge zukommen zu lassen,
    die ab 01.01.2012 bezahlt werden müssen.
    Eine zweite telefonische Kontaktaufnahme
    (Do. 03.12.2020) wurde erforderlich, da keine Angebotsergebnissenach fünf Werktagen vorlagen. Der Sachbearbeiter konnte unsere E-Mail, die wir an die DVF gesendet hatten,
    nicht auffinden, obwohl wir eine Bestätigung der Kontaktanfrage erhalten hatten. Unser Gespräch endete somit ohne Ergebnis.
    Spontan hatten wir uns entschieden den Rückrufservice in Anspruch zu nehmen.
    Im Kontaktformular konnten u. a. Wochentag (Fr. 04.12.2012) und Uhrzeit angegeben werden.
    Zusätzlich haben wir unseren Vorschlag zur Anpassung der Policen nochmals im Kommentarfeld eingetragen.
    Die Bestätigung von DVF lautete: " Gerne rufen wir Sie zu Ihrem angegebenen Wunschtermin zurück"
    Auch dieser angebliche Rückrufservice der DVF führte nicht zum Erfolg, unser Anliegen zur Anpassung der Pflegeversicherungen zu besprechen, da ein Rückruf nicht erfolgte.
    Was also tun, wenn von Seiten der DVF kein Interesse an Kundenbindung besteht.

    Wir haben unser Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen !

    Werte Pflegezusatzversicherungsnehmer von der DFV, die nach dem 1.1.2017 den Vertrag unterschrieben haben, schaut Euch den § 148 des Versicherungsaufsichtsgesetzes in Verbindung mit dem § 155 Abs. 3 an und lest Euch die Preiserhöhungsargumente im Beitragserhöhungsschreiben der DFV noch einmal genau durch. Darüber hinaus schaut in die Versicherungsbedingungen Punkt 4 "Beitragsanpassung". Vielleicht fällt dann der Groschen.


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Vorsicht !! Abzocke / Pflegezusatzversicherung

    Wir haben am 1.1.2013 eine private Pflegeversicherung bei der Deutschen Familienversicherung abgeschlossen. Jahrelang blieben die Beiträge konstant, dann gab es im Frühjahr 2020 erst eine Erhöhung um 80% und 8 Monate später eine um 70% zum 1.1.21, so dass wir uns nun als Renter die Versicherung nicht mehr leisten können.
    Auf der Internet-Seite steht zwar "Der Beitrag steigt nicht mit zunehmendem Alter", die Versicherung als Aktiengesellschaft holt sich jedoch zum 2. Mal !!! von einem Treuhänder einen Freifahrtschein für Beitragserhöhungen und gibt dazu seitenlange Begründungen.
    Was tun ? Wir mussten kündigen und sind nun in einer Altersgruppe, in der wir uns anderweitig nicht mehr versichern können. Das eingezahlte Geld ist verloren. Wir fühlen uns betrogen und fragen uns zudem -wenn schon die Beitragszahlungen sehr zweifelhaft sind- wie verhält sich eine solche Versicherung dann, wenn tatsächlich ein Pflegefall eintritt. Es ist zu erwarten, dass es weitere Beitragserhöhungen geben wird. Wo soll das hinführen ? Das macht keine Hausrat/Haftpflicht oder Autoversicherung !

    Ich fühle mich in aenlicher Weise betrogen, hier stimmt was nicht, ich halte es fuer erforderlich, das hier die zuständige versicherungsaufsicht BAFIN in Bonn oder Frankfurt, wie auch die Staatsanwaltschaft Staatsanwaltchaft diese dubiosen Vorgänge zu untersuchen. Ich werde dort intervenieren. Es muss untersucht werden, ob diese eklatanten Steigerungen nicht zu einer perfide Methode passt, naemlich die kunden nach jahrelanger Zahlung zur kündigung zu "zwingen", weil sie diese Pflegeversicherung nicht mehr bezahlen können, ich werde in jedem Falle klagen, hier ist eine sammelklage notwendig.

    Die Deutsche Familienversicherung ist die beste Versicherung, mit der ich jemals zu tun hatte. Innerhalb von noch nicht einmal 2 Jahren erhöhte diese Versicherung meinen Pflegezusatzversicherungs-Beitrag um lediglich 89 % (in Worten: neunundachtzig).
    Von 52,66 € auf 94,99 €.
    Ich gehe davon aus, dass die Zusammenarbeit zwischen Herrn Dr. jur Knoll und dem "unabhängigen" Treuhänder bestens funktioniert und freue mich auf weitere Beitragserhöhungen. Ich bin sicher, dass noch weitere in den nächsten Jahren kommen werden. Ich gratuliere hiermit auch der Stiftung Warentest, die dieser Versicherung das Testat "sehr gut" gibt. Als ich die Pflegezusatzversicherung bei der Deutschen Familienversicherung abschloss, bekam ich sogar ein Herzlich-Willkommen-Schreiben vom Vorstandsvorsitzenden Herrn Dr. jur Knoll. Welch eine Freude. Ich bin diesem Mann in der Tat so dankbar für sein Herzlich Willkommen. Jetzt weiß ich, warum er mich persönlich begrüßt hat, habe ich ihm doch über den Zeitraum von 2 Jahren die sinnlosen Beiträge bezahlt. Wenn das tausende gemacht haben, kann man diesem wunderbaren Unternehmer nur herzlich gratulieren. So macht man Geld. Das sind Unternehmer mit Herz, die sich in der Tat für die Mitmenschen einsetzen. Großartig. Einmalig. Herr Knoll, Sie sind ein Phänomen. Ich wünsche Ihnen, dass niemand Ihnen dieses Geschäftsgebahren übel nimmt und die Nerven verliert. Das haben Sie als "Wohltäter" wirklich nicht verdient. In diesem Sinne, sehr geehrter Herr Dr. jur. Knoll, Ihnen alles Gute und weiterhin gute Geschäfte mit Ihrem von der Stiftung Warentest als "sehr gut" ausgezeichneten Laden.

    Ihr Ärger ist nachvollziehbar, da nicht jede Beitragsanpassung für jeden Kunden gleichermaßen wirtschaftlich tragbar ist.

    Beitragsanpassungen können bei bestimmten auslösenden Faktoren erforderlich werden. Als Versicherer bestimmen wir unsere Beiträge anhand der Schadenhäufigkeit und der durchschnittlichen Schadenshöhe. Treten nicht voraussehbare Veränderungen in den jeweiligen Risikobereichen auf, müssen wir die Kalkulation daran anpassen, um unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber weiter nachkommen zu können.

    Auch wenn das Pflegestärkungsgesetz bereits 2017 verabschiedet wurde, machen sich die Auswirkungen der enthaltenen Beschlüsse erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar. Welche Veränderungen eine Reform aus dem Jahr 2017 hervorbringen würde, konnten auch die Politik und die Initiatoren der Reform zum damaligen Zeitpunkt nicht sagen. Bei Interesse an einer verbraucherorientierten Quelle zu diesem Thema, empfiehlt sich der Bericht des Ombudsmanns.

    Für den Fall, dass die Beitragsanpassung für Sie wirtschaftlich nicht tragbar ist, haben wir entsprechende Reduzierungsangebote erstellt, die wir Ihnen, wie bereits im Anschreiben zur Beitragsanpassung angeboten, zur Verfügung stellen können. Diese Angebote bieten Ihnen reduzierte Leistungen zu günstigeren Monatsbeiträgen – ohne erneute Gesundheitsprüfung.

    Bitte zögern Sie nicht, sich diesbezüglich bei unserem Servicecenter über das DFV-Kundenportal, per E-Mail unter service@deutsche-familienversicherung.de oder telefonisch unter 069 95 86-93 99 (Mo. bis Fr. von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr) bei uns zu melden.

    Der Beitrag wurde jetzt zum zweiten Mal nicht unerheblich erhöht. Warum ist mir jetzt klar. Die Pflegebahrversicherung wurde 2012/13 eingeführt, aber lt. Aussage der Servicemitarbeiter
    der DFV nach 2 Jahren nicht mehr angeboten. Es gehen keine neuen Beiträge mehr ein, es kommen nach 5 Jahren Wartezeit die ersten Auszahlungen, das System kippt. Das muss ihnen bewusst gewesen sein. Hätte ich diese Info bereits vor 4/5 Jahren gehabt, hätte ich den Vertrag bereits damals gekündigt. Anderen Versicherungsnehmern dürfte e, wenn sie es wüssten, genauso gehen. Ich fühle mich verarscht.


  • Review Über: NORMA24

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    Ich glaube die Mitarbeiter sind alle tot

    Norma Onlineshop - Eine ganz große Katastrophe!!!!!
    Der Kundenservice ist total mangelhaft. Bei einer Retoure wird die Geduld des Bestellers aufs letzte ausgereizt. Mann kann froh sein - sein Geld überhaupt noch zu sehen. Nur Ärger mit Norma gehabt. Nein Danke - in Zukunft hat sich Norma für mich erledigt. Wer Ärger möchte - der ist bei Norma gut aufgehoben.

    Norma Onlineshop - Eine ganz große Katastrophe!!!!!
    Der Kundenservice ist total mangelhaft. Bei einer Retoure wird die Geduld des Bestellers aufs letzte ausgereizt. Mann kann froh sein - sein Geld überhaupt noch zu sehen. Nur Ärger mit Norma gehabt. Nein Danke - in Zukunft hat sich Norma für mich erledigt. Wer Ärger möchte - der ist bei Norma gut aufgehoben.


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    Norma Onlineshop - Eine ganz große Katastrophe!!!!!
    Der Kundenservice ist total mangelhaft. Bei einer Retoure wird die Geduld des Bestellers aufs letzte ausgereizt. Mann kann froh sein - sein Geld überhaupt noch zu sehen. Nur Ärger mit Norma gehabt. Nein Danke - in Zukunft hat sich Norma für mich erledigt. Wer Ärger möchte - der ist bei Norma gut aufgehoben.