Alle Erfahrungsberichte von egal

  • Review Über: Petland

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    gekauft welpenmilch

    nie wieder, habe Welpen mich gekauft bezahlt und nach Tagen keine welpenmilch hier. dann habe ich PetLand angeschrieben was mit meiner Lieferung ist und schwupp wurde plötzlich ohne Antwort der war Versand aktiviert was ist das für eine Arschloch Tour.
    ich werde hier nie wieder bestellen als Züchter ist man auf welpenmilch angewiesen und hat keine Tage Zeit zu warten


  • Review Über: Disapo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Medikamente

    Seit über einer Woche warte ich jetzt auf eine Bestellung bestehend aus eRezept und rezeptfreien Medikamenten. Es passiert einfach NICHTS. Auf Mails wird nicht geantwortet. Das eRezept kann ich jetzt natürlich nirgends anders mehr einlösen, ich bin also in der Servicewüste dieser Apotheke gefangen. Absolut NICHT zu empfehlen!!!


  • Review Über: REDNUX

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme nur im Sommer?

    Also wir haben etwas außerhalb der heißen Tage bestellt und alles super schnell geliefert bekommen. Wenn ich mir so die Bewertungen durchlese, denke ich dass es im Sommer wohl ein wenig zu viele anfragen kommt. Im vergleich zu anderen Anbietern (die haben wir uns auch angeschaut) sieht das da auch überall so aus. Also lieber nicht zur Hauptsaison bestellen, sondern davor.

    Seit Dezember 2020 warte ich auf meine Klimaanlage und werde seither verdröstet. Nun habe ich versucht den Geschäftsführer ans Telefon zu bekommen, aber leider keine Chance. Nun habe ich vor eine Anzeige zuerstatten, mal sehen welche Reaktion nun erfolgt :-(

    ... mir geht es auch so.... bezahlt, nichts geliefert, niemand ist erreichbar. Ich habe Strafanzeige bei der Polizei Niedersachsen wegen Verdacht auf vorsätzlichen Warenbetrug gestellt. Man findet Unmengen solcher Fälle von anderen geprellter Kunden im Internet. Dazu kommt, dass Montagepartner auf ihren Rechnungen sitzen bleiben. Das muss doch mal jemanden auffallen, denn dieses Geschäftsgebaren von Rednux geht so seit Jahren. Dieser Firma gehört das Handwerk gelegt.

    ...bei mir auch so... Anwalt eingeschaltet. Abwarten!

    Kann jedem nur abraten bei der Firma Rednux zu bestellen, der sehr positive Eindruck am Anfang hat sich schnell geändert,. Der bezahlte Vororttermin wurde fristgerecht gekündigt da nach dem bezahlen keiner mehr zuständig war, auf die Rüchzahlung warten wir nun seit über 2 Monate und keiner ist zuständig, es geht zwar nur um 245 Euro, aber was da abläuft ist Leute verarschen. Haben jetzt einen Anwalt eingeschaltet nur aus Prinzip das so eine Firma nicht existieren darf. Lieber eine Firma aus der Nähe nehmen und glaubt bitte den Beurteilungen, ich habe keine Zweifel an denen.

    Auch ich wurde geprellt. Werde auch Anzeige erstatten. Erspart Euch den Ärger und kauft dort nichts!

    Leider wurde auch ich Opfer von diesen organisierten Kriminellen. Bin darauf reingefallen, dass ein TrustedShop Siegel auf der Webseite angegeben ist. Nur leider wurde der Kauf von Rednux dort gar nicht gemeldet - damit besteht keinSchutz durch TrustedShop. Schon hier scheint der Trickbetrug zu beginnen. Ich musste sofort bezahlen - über 3000€ - dann kam nichts, obwohl die ganze Zeit sofortige Verfügbarkeit angezeigt wurde. Am Telefon wird sofort aufgelegt, sobald man Geld bezahlt hat - auch ein starkes Indiz für Trickbetrug. Als ich endlich schriftlich nach 5 Wochen erreichte, hiess es, es dauert noch mindestens 8 Wochen. Als ich fragte, wie das sein kann, wenn doch sofortige Verfügbarkeit angegeben ist, wurde mir empfohlen, vom Vertrag zurückzutreten. Das habe ich dann gemacht, und warte nun seid über 2 Monaten auf das versprochene Geld. Ich habe unzählige Tickets eröffnet - die werden immer sofort mit einem Pauschaltext geschlossen. "Rednux freut sich, das ich sicher sehr zufrieden bin." Ich kann nur ausdrücklich alle Leser vor dieser Organisation warnen.

    ÜBERALL... NUR NOCH SO ! OB MAN EINE ELEKTRIKER, SANITÄR ODER KLIMA FIRMA BRSTELLT MAN LIEST UND HÖRT TATSÄCHLICH NUR NOCH SOWAS ! BEIM EINKAUFEN
    DARF MAN AUCH NUR NOCH BEZAHLEN UND GEHEN... DAS EINPACKEN DAUERT DEN KASSIERER/INNEN AUCH SCHON ZU
    LANGE ... WAS IST NUR MIT DER MENSCHHEIT PASSIERT ❓ EINE DEUTLICHE EGOISTISCHE , NEGATIVE ENTWICKLUNG ! SCHADE UM UNS ALLE .

    Frau Kuhlmann
    Das frage ich mich auch schon lange was hier auf unserem Planeten so abgeht....

    Wir haben uns Anfang 2020 bei der Firma gemeldet und einen Kostenvorschlag bekommen. Ein netter Mitarbeiter namens Dane Schuster hat uns ein Jahr lang bearbeitet bis wir eine Vorort Besichtigung im voraus bezahlt haben. Vor kurzem habe eine E-Mail bekommen, daß die Firma Insolvenz beantragt hat. Totale Abzocke!

    Ich habe am 22.juli 2021 eine Klimaanlage gekauft bei rednux und auch sofort bezahlt 617 Euro die Lieferung sollte in 3 bis 5 Tagen erfolgen. Nach zehn Tagen habe ich per Email nachgefragt, undir wurde gesagt, dass sich die Lieferung 6 bis 8 Wochen hinzieht wegen der starken Nachfrage. Ich habe mich jetzt bei rednux gemeldet und ich bekam eine Antwort per Mail dass die Firma Konkurs angemeldet hat. Ich probierte sämtliche Telefonnummern der Fa rednux aber die sind scheinbar abgeschaltet

    Ich habe vor 3 Monaten 1700€ Überwiesen bis heute keine Klimaanlage bekommen. Das ist reine Abzocke, aber man Sieht sich immer Zwei mal.


  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht

    Ware die auf Lager sein soll ist nach 10 Tagen immer noch nicht versendet. Aber Zahlung über Paypal direkt einkassiert. Das man Kunden mit falschen Tatsachen lockt finde ich ein NO GO!
    Lieber zahle ich zukünftig ein paar Euros mehr als mich Vera… zu lassen.


  • Review Über: Floryday

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht ist geboten

    Ich bin Erstbesteller.Die Ware kam nach 20 Tagen,sehr gut verpackt.Allwrdings passte die Größe nicht und die Ware ging zurück.Ich bekam auch schnell die Erstattung,jedoch ohne Versandkosten,was ich als Erstbesteller jedoch angeblich bekommen sollte.Meine Emails diesbezüglich wurden auch schnell beantwortet,jedoch war das mehr der Computer,kein persönlicher Kontakt.Den wird man auch nicht haben.Man sollte auf den Kauf bei der Firma verzichten,der Schein der billigen Ware trügt


  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    verärgert, kein Service

    Ich habe eine Creme bestellt und war in Vorfreude. Als das Produkt jedoch ankam, war es bereits geöffnet. Ich habe unter support-email mehrere Mails verschickt, keine Reaktion! Ist das Kundenfreundlich?
    Absolut nicht!! Daher werde ich definitiv keine Empfehlung für diesen Store geben, welches Werbegesicht auch immer daran verdient.
    Für mich ist dieser Store absolut unseriös!

    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    danke für deine Bestellung und dein Feedback. Wir beantworten generell alle Kundennachrichten innerhalb von 24 Stunden. Du kannst dich jederzeit auch gerne via Telefon unter 0211 82200580 oder per mail an support@phc-beauty.com wenden. Wir setzten Kundenservice an erste Stelle und werden auch deine Reklamation schnellstmöglich für dich lösen.
    Liebe Grüße, Dein PHC Support Team

    Die Crenes sind nicht geöffnet, die Folie löst sich beim aufdrehen des Deckels. War auch bei all meinen Tiegeln so. Und was soll da unseriös sein? Denken sie vielleicht Verona Pooth würde selbst ihren Ruf schädigen? Ich hab schon mehrmals bestellt und ausser das ich einmal wegen hohem Bestellaufkommen länger warten musste, war alles super.


  • Review Über: www.petprotect.de

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles nur eine Lüge

    Wollte für meinen Hund eine OP Versicherung abschließen. Die Werbung ist ein Witz. Mein Hund wurde nicht mehr angenommen mit 7 Jahren. Mehr Schein als sein.
    Nicht zu empfehlen.

    Naja mit 7 Jahren ist das ein zu großes Risiko selbst bei der AGILA gibt es grenzen

    Also geht überhaupt nicht Finger weg davon.

    Es gibt keine Tierkranken-/OP-Versicherung, die ein Tier in dem Alter annimmt. Das ist keine Lüge, sondern Fakt. Hätte man einfach früher machen müssen, selbst Schuld. Eine Verarsche oder Lüge ist es demnach ja nicht.

    Naja in der "Werbung" heisst es doch angeblich in jedem Alter, ohne tierärztliche Prüfung und sofort...echt ein Witz!


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    bitte tut Euch das nicht an ...kauft woanders

    Seid dem 28.Aug geht es hin und her. Komplette Möbellieferung beschädigt. Bisher zwei Ausbesserungsversuche gescheitert, weil Mitarbeiter Möbel noch mehr beschädigt haben als sie ohnehin schon sind. An zwei Schränken hat der Monteuer gleich bis durch die Außenwände gebohrt. Möbel die gar nicht für mich waren sollten hier aufgebaut werden, Verwechlung????? mittlerweile hab ich den 5 Sachbearbeiter und bin aber noch nimmer nicht weiter, Kundenservice h at auch nicht das gemacht was er sollte, nur die Hälfte der Schäden begutachtet. Nachbestellungen werden nicht gemacht obwohl man sagt die Ware sei bestellt und der Kunde also Ich warte. Mal davon abegesehn das die Lieferfristen arg überzogen werden. Erwarte morgen eine erneuten Anruf der Sachbearbeiterin.Mal sehen, wird wohl auch wieder nix bei rum kommen. Wenn ich die Werbung im Radio von Höffner höre könnt ich k.........Wo ist denn die Geschäftsleitung, wem gehört der Saftladen...da muss es doch irgendwen geben der mal was zu sagen hat, und den auch interessiert was in seinem Betrieb so alles schief läuft. Falls es da jemanden gibt darf er mich sehr sehr sehr gern kontaktieren, Aber wahrscheinlich liest das eh keiner. Also Leute tut euch das nicht an und kauft woanders...Höffner ...Ich nie wieder

    Kann ich so unterschreiben. Für Höffner sind alle Kunden dumme Bauernopfer. Der Gag sind die hohen Rabatte. Preise wurden vorher ordentlich angehoben.


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlimmer geht nicht mehr

    Bestellt wurde im Januar ein komplettes Schlafzimmer. Heute ging die 5 Ausbesserung an den Start. Liefertermine werden versäumt, Kundenberater frech und unverschämt, defekte Teile werden immer wieder geliefert und wenn alles nichts hilft wird mit Mahnverfahren gedroht. Der Kundenservice ist unterirdisch. Wir waren seit 40 Jahren treuer Kunde. Dies war der letzte Kauf. Höffner hat nichts mehr mit Kundenfreundlich zu tun. Es ist ein Massengeschäft geworden und die Qualität ist verschwunden. Kunden werden bei Mängeln so mürbe gemacht das sie einfach keine Lust mehr haben. Für einen 3.20m langen Kleiderschrank wurden 15 Minuten Arbeitszeit für Auf- und Abbau eingeplant. Wie da gearbeitet word muss ich nucht erläutern. Nie wieder Höffner


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dörrautomat

    Angebot gesehen bestellt sofort bezahlt.!

    und da fing alles schon an ein Problem zu werden, keine einzige Meldung dererseits das geld angekommen ist. Erst auf Nachfrage vom Kunden ob die Zahlung angekommen ist kam eine Meldung Zahlung erhalten, dann wurde die Bestellung bearbeitet und stand auf versenden zum 21 April naja wurde nichts draus auf das fragen vom Kunden wurde reagiert ohne selber zu schreiben das Probleme gibt, Kunde würde vertröstet das man bitte warten sollte naja wieder ist ein monat rum und wieder keine Meldung wie abgebucht die wollten sich bis 8 Mai melden keine Reaktion erst wieder aufnachfragen vom Kunden dann hat der Kunde gebeten zu stornieren da 2 Monate warten auch echt genug ist man will selber das Artikel sofort bezahlt wird und erfüllt seinen Kunden einen sch.... Naja dann fing es weiter an bitte rufen sie uns an dann war es aber auch echt Ende mit der Laune vom Kunden.

    Kundenfreundlichkeit sollte hier nochmal erlernt werden wie sagt man so schön Kunde ist König hier aber definitiv nicht es unter aller Sau das erst nur reagiert wird wenn Kunde nachläuft was der Händler nicht auf die Kette bekommt dafür das groß Werbung gemacht wird ist das hier echt das letze im Umfeld wird gebeten nicht zukaufen den wer bezahlt sofort möchte zeitnah seine Bestellung und zumindestens die Kundenfreundlichkeit haben die andere Shops um einiges besser hinbekommen.

    Ich sollte dringend an was gearbeitet werden das letze so seine Kunden hinzuhalten Angebote machen aber nichts davon erfüllen ....!!!!!!