44% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

C
C.S.
Ich hatte eine einzige 16-er Packung Nassfutter bestellt und es wurde die FALSCHE SORTE geliefert! Das muss man auch erstmal hinkriegen. Die Hotline ist grundsätzlich nicht erreichbar. Man beko...Lesen Sie weiter
L
Lehmann
Bloß nicht bestellen! Unmöglich, wenn man auf Rechnung bestellt, bekommt man innerhalb kürzester Zeit ein Schreiben vom Inkasso Dienst. E-Mails mit Rechnungserinnerung/-Aufforderung landen im Sp...Lesen Sie weiter
S
Stefan Reinhardt
Ich habe zum ersten Mal bei Petland bestellt. Bestellt wurde eine grössere Menge an 800 gr Dosen Carny Katzenfutter. Dementsprechend schwer war das Paket. Die Dosen waren so gut wie nicht verpackt,...Lesen Sie weiter
M
Manuela Oberhausen
Huhu,habe zum ersten Mal hier bei petland bestellt und kann nicht verstehen,dass es Etwas zu meckern 😉gibt❗Mega Blitzversand,gute Verpackung ❗WIR sind def.sehr zufrieden ❗Danke liebes Team und ...Lesen Sie weiter
M
Melanie
Petland liefert schnell, sie sind Preiswerter als andere Unternehmen und sollte mal etwas an der Ware sein sofortige! - sehr schnelle Hilfe bzw.man bekommt es sofort ersetzt!!!! TOP!!! Immer wieder...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (9)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katzenfutter gekauft - Kundenservice miserabel

    Ich hatte eine einzige 16-er Packung Nassfutter bestellt und es wurde die FALSCHE SORTE geliefert! Das muss man auch erstmal hinkriegen.

    Die Hotline ist grundsätzlich nicht erreichbar. Man bekommt immer nur eine Bandansage, dass man sich per Mail melden soll. Also habe ich eine Mail geschrieben.
    Die Antwort erfolgte immerhin binnen weniger Stunden. Allerdings wurde von mir verlangt, ein Foto der falschen Ware einzusenden, bevor ich den Rücksende-Schein zugesandt bekam. Außerdem wurde ich darauf hingewiesen, dass sie nur original verpackte Ware zurücknehmen. Das fand ich ganz schön frech. Immerhin haben sie einen Fehler gemacht und mich dann aber behandeln, als wollte ich sie betrügen!

    Sowas geht echt gar nicht. Der Rücksendeschein kam dann am nächsten Tag. Die richtige Ware wurde nicht nachgeliefert. Es hieß, ich muss sie neu bestellen. Immerhin wurde mein Geld schnell zurückerstattet. Trotzdem habe ich den Artikel jetzt lieber woanders bestellt und werde von diesem Shop in Zukunft die Finger lassen.

    Negativ finde ich auch, dass man hier wirklich alles nur im Großpack bekommt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katzentrockenfutter

    Bloß nicht bestellen!

    Unmöglich, wenn man auf Rechnung bestellt, bekommt man innerhalb kürzester Zeit ein Schreiben vom Inkasso Dienst. E-Mails mit Rechnungserinnerung/-Aufforderung landen im Spam Ordner. Somit ist man machtlos und muss sich von dem Inkasso Dienst noch beleidigen lassen.

    Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und seriös bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katzenfutter Carny 800 gr Dosen

    Ich habe zum ersten Mal bei Petland bestellt. Bestellt wurde eine grössere Menge an 800 gr Dosen Carny Katzenfutter. Dementsprechend schwer war das Paket. Die Dosen waren so gut wie nicht verpackt, nur etwas Luftpolster. Bei Prüfung der Dosen waren insgesamt 6 Dosen verdellert. Gemeldet hatte ich dies telefonisch, erhielt darauf ein Mail, ich solle Fotos von den verdellerten Dosen zuschicken. Man bot mir eine 50%ige Reduktion für die 6 Dosen an. Ich erklärte daraufhin, dass ich lieber 6 einwandfreie Dosen hätte. Daraufhin erklärte man mir, dass ich die Dosen zurückschicken könnte und ich das Geld zurückbekommen würde. Retourenschein schickte man mir zu. Dann sollte ich einfach neue Dosen wieder bei Ihnen kaufen.
    Man macht es demKunden mit dieser Verfahrensweise wirklich sehr leicht, nicht mehr bei Petland zu bestellen. Das ist kein Kundenservice! Der Kunde will nicht doppelt und dreifach Arbeit mit der Bestellung haben. Es sollte vielmehr vom Lager aus besser verpackt werden, dann passiert so etwas nicht. Und man sollte sich bei der Geschtäftsleitung dringend überlegen, den Kundenservice auszutauschen. Verstanden habe die jedenfalls überhaupt nichts! Also Finger weg von Bestellun gen bei Petland. Es gibt andere online Betriebe - da funktionierts einfach!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hunde-Futter geliefert

    Huhu,habe zum ersten Mal hier bei petland bestellt und kann nicht verstehen,dass es Etwas zu meckern 😉gibt❗Mega Blitzversand,gute Verpackung ❗WIR sind def.sehr zufrieden ❗Danke liebes Team und gerne mal wieder ❤️❗ Hoffen dann genauso 1A❗


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Petland liefert schnell, sie sind Preiswerter als andere Unternehmen und sollte mal etwas an der Ware sein sofortige! - sehr schnelle Hilfe bzw.man bekommt es sofort ersetzt!!!! TOP!!! Immer wieder gerne :-) Macht weiter so!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katzen-Nassfutter von Lily's Kitchen bestellt

    Habe online ein spezielles Katen-Nassfutter bestellt. Beim Eintragen meiner Adresse ist mir ein Tippfehler unterlaufen, weswegen das Paket nicht zugestellt werden konnte. Das war Anfang April. Seitdem habe ich mehrfach nachgefragt, ob ich Porto nachbezahlen soll, damit das Paket noch an die (korrigierte) Adresse geliefert wird, oder ob ich mein Geld zurückbekomme und noch mal neu bestelle. Die Antwort ist einfach Schweigen. Schade. Das war's, 30 Euro in den Sand gesetzt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    gekauft welpenmilch

    nie wieder, habe Welpen mich gekauft bezahlt und nach Tagen keine welpenmilch hier. dann habe ich PetLand angeschrieben was mit meiner Lieferung ist und schwupp wurde plötzlich ohne Antwort der war Versand aktiviert was ist das für eine Arschloch Tour.
    ich werde hier nie wieder bestellen als Züchter ist man auf welpenmilch angewiesen und hat keine Tage Zeit zu warten


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferzeiten bei Petland

    Also Lieferzeit 3bis 4 Tagen lächerlich wird aber bei billiger de oder selber bei Petland geworben. Hunderampe kann vom Hersteller nicht geliefert werden trotzdem Petland aus Hamburg weiß genau das 3 bis 4 Tagen Lieferung nicht stimmt ändert die Lieferzeiten nicht ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leine

    Ich hatte mehrere Leinen gekauft, bevor ich diese von Petland fand. Ich habe einen Chihuahua und die meisten Leinen, die für kleine Hunde angeboten werden, sind dünn und kurz. Ich wollte etwas Stärkeres und das ist es! Der Metallverschluss am Ende der Leine fühlt sich gut und schwer an. Die Leine selbst ist nicht ausgefranst, und sie zeigt keine Anzeichen von Verschleiß. Ich fühle mich wohl, wenn ich mit meinem Hund an dieser Leine spazieren gehe. Die Materialien fühlen sich hochwertig an und ich werde auf jeden Fall eine weitere Leine kaufen, wenn die jetzige zu schmutzig wird. Vielen Dank! Ich kann nur einfach weiter empfehlen!


Andere haben sich auch angesehen