59 Unternehmen
Städtereisen
...

Unternehmen

12 erfahrungen

8 erfahrungen

⚠️ Schlechter Kundenservice und unzuverlässige Züge häufig kritisiert.
2 erfahrungen
🏷️ Attraktive Preise und hervorragender Kundenservice überzeugen
1 erfahrungen
39 erfahrungen

23 erfahrungen

17 erfahrungen

7 erfahrungen

🏷️ Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice
2 erfahrungen
20 erfahrungen

8 erfahrungen

10 erfahrungen

⚠️ Mangelnde Zuverlässigkeit bei Zugverbindungen
1 erfahrungen
🔖 Unklare Zusatzgebühren und hektisches Tourprogramm kritisiert
1 erfahrungen
🔖 Inkonsistenter Kundenservice beeinträchtigt das Reiseerlebnis
23 erfahrungen
4 erfahrungen

17 erfahrungen

26 erfahrungen

⚠️ Unzuverlässiger Kundenservice mit langsamen Reaktionszeiten und unzureichender Hilfe.
23 erfahrungen
7 erfahrungen

24 erfahrungen

9 erfahrungen

22 erfahrungen

🔖 Kompetente Beratung, aber mangelnde Zuverlässigkeit in Krisen
1 erfahrungen
9 erfahrungen

24 erfahrungen

🔖 Hervorragende Organisation, aber eingeschränkte Flexibilität bei Reiseänderungen
30 erfahrungen
🔖 Gemischte Bewertungen über Pünktlichkeit und Kommunikation bei Intui Travel
1 erfahrungen
34 erfahrungen

28 erfahrungen

🔖 Schnelle Buchung, aber problematischer Kundenservice
27 erfahrungen
⚠️ Kunden bemängeln häufig unzureichenden Kundenservice und organisatorische Probleme.
27 erfahrungen
31 erfahrungen

3 erfahrungen

56 erfahrungen

27 erfahrungen

42 erfahrungen

45 erfahrungen

⚠️ Häufige Probleme mit Gutscheineinlösung und Kundenservice
8 erfahrungen
20 erfahrungen

18 erfahrungen

⚠️ Enttäuschende Inhalte und unklare Preisstruktur verärgern die Kunden
2 erfahrungen
18 erfahrungen

⚠️ Mangelhafte Kundenbetreuung trotz günstiger Angebote
11 erfahrungen
⚠️ Unfreundlicher Kundenservice und unzuverlässige Fahrpläne bei FlixBus
2 erfahrungen
20 erfahrungen

22 erfahrungen

7 erfahrungen

8 erfahrungen

14 erfahrungen

23 erfahrungen

⚠️ Schlechter Kundenservice und versteckte Zusatzkosten problematisch
134 erfahrungen
22 erfahrungen

34 erfahrungen

1 erfahrungen

⚠️ Unzureichender Service und unerwartete Reservierungskosten enttäuschen Kunden
7 erfahrungen