99rooms3 erfahrungen

0% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Häufige Verzögerungen bei Lieferzeiten und inkonsistente Kundenservice-Erfahrungen

Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2025-08-03
Enttäuschende Erfahrung mit Be

Ich hatte im Februar 2025 vier Freischwingerstühle online bestellt, weil ich die ein paar Wochen später echt gebraucht hätte. Die angegebene Lieferzeit war 3 bis 5 Wochen, aber ... Lesen Sie weiterVon: robin

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen der Kunden mit 99rooms sind gemischt. Ein häufig genanntes Thema ist die Lieferzeit. Viele Kunden berichten von erheblichen Verzögerungen, die oft deutlich über die angegebenen 3-6 Wochen hinausgehen. Ein Kunde äußert sich frustriert: „Lieferdatum war mit 3-5 Wochen online angegeben. Seit Wochen werde ich vertröstet“.

Ein weiteres Thema ist der Kundenservice. Während einige Kunden loben, dass der Kundenservice engagiert und hilfsbereit war, berichten andere von unzureichender Kommunikation: „Ich habe nie eine Antwort auf diese und unzählige andere Mails bekommen“. Diese gemischten Rückmeldungen deuten auf inkonsistente Erfahrungen hin.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Erfahrungen (3)

  (0)

 (0)

  (1)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschende Erfahrung mit Bestellung

    Ich hatte im Februar 2025 vier Freischwingerstühle online bestellt, weil ich die ein paar Wochen später echt gebraucht hätte. Die angegebene Lieferzeit war 3 bis 5 Wochen, aber nach ein paar Wochen hatte ich immer noch nichts gehört. Jedes Mal, wenn ich nachfragte, hörte ich nur „Nächste Woche“, was wirklich frustrierend war. Nach drei Monaten, ohne jegliche Lieferung, hab ich schließlich mein Widerrufsrecht genutzt und die Bestellung storniert. Ich bekam sogar eine Bestätigung von 99rooms, aber jetzt bekomme ich eine Zahlungserinnerung für etwas, was ich nie erhalten habe. Ich finde das echt unseriös und kann davon nur abraten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzuverlässige Erfahrung mit 99rooms

    Am 18. März 2025 habe ich über Otto Versand ein Boxspringbett bei 99rooms bestellt. Ich war eigentlich guter Dinge, als ich das Bett bestellt habe, denn ich hatte Rückenprobleme und brauchte dringend etwas Besseres zum Schlafen. Ursprünglich sollte die Lieferung am 14. April erfolgen, aber das Bett kam einfach nicht. Nach ein paar Nachfragen sagte man mir, es wäre jetzt in der KW 16/17. Aber auch das klappte nicht. In der 19. KW war ich immer noch ohne Nachricht und ohne Bett. Irgendwann war ich so frustriert, dass ich die Bestellung storniert habe, was dann auch bestätigt wurde. Dann, am 13. Mai, bekam ich einen Anruf, dass etwas geliefert werden soll. Ich dachte, naja, vielleicht wurde das Bett, das ich woanders bestellt habe, früher geliefert. Aber am 14. Mai stand dann eine Spedition vor meiner Tür mit nur einem Teil des Bettes. Es fehlten einfach der Fußteil und eine Unterkammer. Ich habe den Fahrern gesagt, dass ich die Bestellung storniert hatte und nicht mehr wollte. Nach ein wenig Diskussion haben sie schließlich alles wieder eingeladen und sind abgehauen. Und ich dachte, jetzt ist alles gut. Falsch gedacht! Die Rechnung bei Otto Versand wurde trotzdem nicht storniert, und jetzt bekomme ich ständig Zahlungsaufforderungen über 1000 Euro. Otto Versand hat zwar super reagiert, aber 99rooms kann ich echt nicht empfehlen. Geht lieber zu einem anderen Anbieter, auch wenn’s ein bisschen mehr kostet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Chaos bei der Lieferung

    Ich habe eine Eckcouch am 3. November 2024 bestellt und dachte, alles läuft glatt. Auf der Website stand was von 4-6 Wochen Lieferzeit. Nach ein paar Wochen, kurz vor Weihnachten, hab ich mal nachgefragt. Da hieß es, die Couch sei erst in KW 52 dran. Tja, jede Woche aufs Neue vertröstet worden. Irgendwann im Februar war ich wirklich genervt und habe ihnen eine Frist gesetzt – ohne Rückmeldung! Überraschenderweise kam die Couch doch noch in letzter Minute, aber eine Rechnung hab ich immer noch nicht gesehen. Der Status im Onlineshop ist auch noch „in Bearbeitung“. Nie wieder, ganz klar!




Über 99rooms

99rooms ist eine Plattform, die interaktive Kunst- und Erlebnisräume anbietet. Das Angebot richtet sich sowohl an private als auch an geschäftliche Nutzer, die nach kreativen und immersiven Erlebnissen suchen. Das Unternehmen ist in mehreren Ländern tätig und wurde im Jahr 2004 gegründet. Kunden können Unterstützung über verschiedene Kanäle wie E-Mail und Telefon erhalten. Verschiedene Zahlungsmethoden werden akzeptiert, um den Buchungsprozess zu erleichtern.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

🌟 Wie hat 99rooms bei dir geglänzt?






📊 Wie hat 99rooms bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 99rooms.de



    Kategorien 99rooms

    Urlaub | Hotelanbieter | Städtereisen


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: August 2025