Alle Erfahrungsberichte von Tom

  • Review Über: AliExpress

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Nie wieder!
    Ich hatte eine Reklamation und durfte den Artikel, mit einem Rücksendeetikett von aliexpress, an eine deutsche Lageradresse zurück senden. Da ich noch die Original-Verpackung etc. hatte, habe ich alles ordentlich zusammen gepackt und im Paketshop abgegeben. Sehr erstaunt war ist, dass die Verpackung angeblich leer im Retourenlager angekommen ist und ich keine Rückerstattung (rund 71 EUR) erhalten würde, wenn ich nicht den Versand mit Inhalt nachweisen könne. Konnte ich natürlich nicht und ist in anderen Shops auch absolut unüblich. Meine Beschwerde, mit dem Hinweis, dass der Artikel defekt war und ich daher nichts davon habe, ihn zu behalten, blieb erfolglos und mir wurde endgültig die Rückerstattung des Zahlbetrags verweigert. Ich habe daraufhin mein Konto bei aliexpress gelöscht und werde dort definitiv nicht mehr einkaufen.

    Ich wurde auch betrogen. Schrott NVME zurück geschickt.
    Plötzlich war der Shop leer. Kein Artikel mehr und keine Antworten mehr.
    Nur immer mehr schlechte Bewertungen.

    Trotz DHL Belegen für die Rücksendung wurde mir die Erstattung verweigert.

    Ich habe aber auch 2 mal USB Sticks mit angeblich 2 TB gekauft.
    Beide haben nicht funktioniert.
    Dabei habe ich das Geld erstattet bekommen.


  • Review Über: Canon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantie

    Mein Canon Pixma zeigte innerhalb 1 Jahre nach dem Kauf Fehlermeldung. Ok hab ja Garantie..falsch gedacht! Mir war vorgeworfen das ist zu viel gedrückt habe und hier keine Garantie greift?! Soll ich mir den Drucker nur anschauen.. habe ihm doch zum drucken gekauft!? Canon wollte mir ein neues Drucker verkaufen und Angebot gemacht. Natürlich abgelehnt warum soll wieder Canon Drucker kaufen wenn die nach gewisser Zeit geplanter Obsoleszenz nicht reparabel sind, und das noch im Garantiezeit! Das sollte meiner Meinung nach nicht erlaubt werden! Bitte kauft euch kein Canon Drücker wenn Ihr drucken wollt! Kundenservice war übrigens auch extrem schlecht, wochenlange Wartezeiten auf Antworten bin anscheint nicht der einzige!
    NIE WIEDER!


  • Review Über: Genius

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    wenn möglich kein Stern

    Wenn möglich kein Stern!

    So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt!

    Kundenservice, miserabel bis nicht existent, Finger weg davon!

    Wir haben im Mai einen Staubsauger bestellt, haben nach 2,1/2 Monaten sich einmal erkundigt Online wo dieser bleibt.
    Info dieser sei zugestellt worden, nach mehrmaligen Telefonaten unzähligen Emails ohne Reaktion, habe ich die Spedition angeschrieben
    Laut Auskunft dieser Spedition wurde dieser zugestellt , wohin können Sie nicht sagen, vor die Türe, dass Problem vor die Türe heißt bei uns auf die Straße.
    Wir haben bei Genius eine Eidesstattliche Erklärung ausgefüllt das wir nie etwas bekommen haben, das war im August.
    Wir dachten uns jetzt wird alles gut, leider nein.
    Ich rufe seit dem jede Woche an und mir wird immer das gleiche erzählt, wir leiten das weiter, es tut uns sehr leid, wir verstehen Sie, es wird sich noch diese Woche wer melden das Sie Ihr Geld retour erhalten.
    Wir haben nun Mitte Oktober und ich habe gerade den wöchentlichen Anruf hinter mir, ohne Erfolg, mit denselben Antworten wie immer.
    Übrigens, nach Anfrage an den Spediteur, dieser hat den Fehler eingesehen und hat den Schaden an Genius bezahlt.
    Warum bekommen wir jetzt nicht unser Geld retour?
    Produkte von dieser Firma wollen wir sicher nicht, mit diesem Kunden Umgang


    Heute wieder angerufen, eine Dame sollte man meinen hat abgehoben, ich erkläre Ihr die Sachlage, Sie kann mir nicht helfen, ich frage ich würde gerne Ihren Vorgesetzten sprechen, Sie hat keinen

    Ende

    Keine Hilfe,
    kein Entschuldigung
    Keiner Lösung
    Kein Geld retour
    Keine Ware

    Abzocke!


  • Review Über: duftzentrum

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1A

    Danke, hat alles einfach und schnell geklappt.


  • Review Über: duftzentrum

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Produkt.

    Ich bestelle hier regelmäßig meine Produkte und alles läuft immer reibungslos.


  • Review Über: EcoFlow

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Delta 2 Balkonkraftwerk

    Ich habe ein Delta 2 Balkonkraftwerk Set bestellt und es danach bitter bereut. Ecoflow hat das Paket zunächst über eine Woche lang nicht verschickt, nur bei DPD angekündigt. Bei Nachfrage wurde mir eröffnet, dass es zwei Pakete sind und die neue Paketnummer mitgeteilt. Dieses Paket ist dann auch angekommen enthielt aber nur den Wechselrichter und Kabel. Die teure Delta 2 sei im anderen Paket und würde bald zugestellt werden. Das Paket ist leider nie angekommen, seitdem laufe ich meinem Geld hinterher. Das Unternehmen übernimmt die Erfüllung der Lieferungen nicht selbst, dies erfolgt offensichtlich über ein chinesisches Zollwarenlager bei Leipzig. Konsequenz ist, dass der Händler keinerlei Kontrolle über den Versandprozess hat. DPD selbst, hat ebenfalls Sub-Unternehmer engagiert, so das bei einem Verlust des Pakets niemand nachvollziehen kann was passiert ist. Wenn ein Paket verloren geht, wird wie üblich zuerst der Kunde beschuldigt. Ich habe im Nachhinein erfahren, dass der Rückversand der Akkus sehr problematisch bis nicht möglich ist, wegen der Gefahrengut-Regelungen bei den Transportunternehmen. Der Support vom Händler ist nicht hilfreich und streckt den Erstattungsprozess künstlich in die Länge mit sinnlosen Nachfragen. Ich würde nie wieder dort bestellen.


  • Review Über: GLS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    GLS Lieferung

    Kann mich hier vielen nur anschließen. Fahrer soll geklingelt haben (haha natürlich nicht, hier war nicht einmal das Lieferfahrzeug in der Nähe). Kann mir zwei große Pakete jetzt irgendwie in einem entfernten Paketshop abholen, ganz fantastisch. Kundenservice tut es leid. Da dies nur zum zweiten Mal in Folge vorgekommen ist, werde ich zukünftig Pakete über diesen Lieferservice direkt retournieren und anderweitig einkaufen. Serviceleistung 0. Frage mich ob die überhaupt ausliefern.


  • Review Über: Bringmeister

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung bei Bringmeister

    Ich bin super zufrieden mit Bringmeister , hat alles einwandfrei geklappt. Pünkliche Lieferung und tolle Qualität der Produkte.


  • Review Über: Meinungsstudie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Auszahlungen für beantwortete Umfragen

    Man füllt die Umfragen aus, bekommt oft keine Vergütung und wenn man dann den Auszahlungsbetrag erreicht hat, erhält man eine Information, dass das Konto gesperrt ist und innerhalb von 72 Stunden freigeschalten wird. Das passiert natürlich nicht.
    Nachfragen beim Support haben dann ergeben, dass das Konto gesperrt wurde, weil es angeblich gegen die AGB verstößt.
    In meinen Augen ist dieser Anbieter daher unseriös und sollte gemieden werden.


  • Review Über: Holzprofi24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hütte Karibu Stockach 4 terragrau 19mm

    Hallo,

    nach 9 Monaten nach Bestellung steht die Hütte endlich! Hier mussten viele große Hürden bewältigt werden.

    Es musste 3 Nachlieferungen geben, weil jedesmal die Spedition große Schäden verursacht hat.
    Jedesmal musste ich den ganzen Tag daheim sein und und jedesmal kam nur EIN! LKW-Fahrer. Sprich man musste tatkräftig mithelfen, um die viel zu großen Paletten überhaupt vom LKW zu bekommen.
    Mir ist klar, dass holzprofi24 jetzt nichts für die Schäden beim Transport kann (außer vielleicht, die Verpackung zu ändern, oder mehr Geld in Speditionen zu investieren, die ordentlich liefern).

    Allerdings war der Service bei Holzprofi24 sehr unzufriedenstellend.
    Man muss bedenken, dass wir monatelang die großen, unzähligen, ausgepackten Bretter bei uns auf der Terrasse lagern musste (hier musste ich extra eine Plane noch besorgen wegen der Witterung). Nach Monaten!! kam dann mal eine Nachlieferung, weil ein so hohes Aufkommen war. Die Bretter verformen sich dann natürlich ordentlich und beim Aufbau vor kurzem war das alles andere als spaßig. Es gab extrem viele Probleme.

    Ich wollte einen Rabatt für die Unannehmlichkeiten und irgendwann eine Retoure der Ware und somit Rückerstattung vom Kaufpreis.
    Dies wollte holzprofi24 partout nicht und speiste mich immer entweder mit Nachlieferungen oder lächerlichen Rabatten ab. (bei den Rabatten hätte ich wohlgemerkt die beschädigten Teile selber irgendwie beschaffen müssen)

    Hatte schon mit einem Anwalt geredet, aber da hat man wohl keine Chance.
    Achja ich hätte die Ware auf meine eigene Kosten zurückschicken können. Das wäre aber mit Verpacken und Liefern fast genauso teuer wie eine Neubeschaffung der Hütte.

    Nach ca. 9 Monaten hatte ich die 3. Nachlieferung und ich habe es aufgebaut. Den ganzen Sommer über war meine Terasse voller Bretter. Absolut genial. Wo soll man sowas monatelang lagern, wenn man keinen Platz hat.
    Und man muss ja die Paletten immer komplett auspacken, da man komplett auf Fehlteile und Beschädigungen kontrollieren muss.
    Bei einer Nachlieferung wurde komplett die Lackierung (terragrau) vergessen....
    Aber für 75€ Nachlass hätte ich mir ja selber Farbe und Pinsel kaufen können....

    Was mich allgemein stört ist, dass man laut Anleitung nach 2 Monaten eine eigene Konstruktion des Daches vornehmen muss. Also das Dach ist nicht ewig so tragbar. Also muss man zum Baumarkt und nochmal für ein paar Hundert € eine Dachkonstruktion kaufen und selber irgendwie hinbauen.

    Also Fazit: Bei dem Laden kaufe ich nichts mehr. Sie haben zwar immer reagiert und Ersatz beschafft, aber zufriedenstellend war das ganze nicht. Ich bin über die 9 Monate ein paar Jahre älter geworden.


  • Review Über: Difmark

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich wollte den Steam Offline Key von Eldenring kaufen

    Eine Anzeige bei Google führte mich auf die Seite des Anbieters, wo ich das Produkt erwarb. Nach zweistündiger Wartezeit beim Support eine vermutlich Bot generierte Nachricht mit folgendem Inhalt:

    Hi mate. I am pleased to see your new order ☺️ Please await delivery of your order. When your order is be ready, I will send you instructions and your game(s), in this chat. ➡️ AFTER the download starts, please click to confirm button delivery. ✅

    Please do not spam in the seller's chat and do not write in the support service chat. Once your order is ready, the seller will contact you and provide you with your game using this chat.


    Thank you for your understanding and patience.Know that the customer is the most important thing to me?

    Auf die Rückfrage, wie lange es denn dauern würde keine Antwortmöglichkeit. Ich warte noch weitere Stunden ab und sollte sich bis morgen nichts tun, werde ich Rückerstattung beantragen und ggf. Strafanzeige wegen irreführender Werbung aufgeben, damit diesem Händler der Stecker gezogen wird.
    Bei einer online Recherche kann man lesen: "Sämtliche irreführenden geschäftlichen Handlungen sind verboten, sofern sie geeignet sind, den Angesprochenen zu einer geschäftlichen Entscheidung zu bewegen, die er sonst nicht getroffen hätte. Irreführend handelt ein Unternehmer dann, wenn die Handlung unwahre Angaben oder zur Täuschung geeignete Angaben enthält."
    Letzteres sehe ich gegenwärtig für mich als gegeben an.
    Insofern rate ich dringend von einem Kauf ab.

    Genauso sieht es aus .....Werde es auch so machen !


  • Review Über: Shein

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung! Teure Bearbeitungsgebühr erst an der Kasse sichtbar!

    Ich wollte gerade eben meine Bestellung fertig abwickeln und an der Kasse wurde mir eine Bearbeitungsgebühr von 29 € angezeigt (gesamter Warenwert 223,62€ zuzüglich 29 € Bearbeitungsgebühr zuzüglich 1,99 Versandgarantie macht dann plötzlich 256,61 € insgesamt). Ich fände es besser, wenn direkt die Produkte teurer wären und man nicht an der Kasse diese "Überraschung" erlebt und deshalb dann nochmal Produkte aus dem Warenkorb entfernen muss, damit es preislich wieder passt. Ich lag schon knapp über meinem Rahmen, aber so lag ich dann zu weit drüber. Da die Preise für die Qualität vollkommen in Ordnung sind, werde ich trotzdem weiterhin bei SHEIN kaufen, aber eben vorsichtiger den Warenkorb füllen, weil ich ja nie weiß, wie viel die dann noch drauf schlagen. Und was bitte soll eine Versandgarantie? Wird ohne diese nicht versendet? Echt schade, durch sowas wie Versandgarantie und hohe Bearbeitungsgebühr wirkt es einfach unseriös. Aber die Ware ist immer super, würde ich auch kaufen, wenn der Stückpreis ein wenig höher wäre.

    das ist erst ab einem bestellwert von 176€ so das eine Bearbeitungsgebühr statt findet


  • Review Über: Klarmobil

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Als ich meine Kündigung bestätigen wollte:


    Ich habe heute angerufen und beim ersten Anruf wurde nach 18 min Wartezeit einfach aufgelegt.
    Beim zweiten hab ich nach 12 min gehört wie jemand den Hörer abnimmt und dann war Stille.
    Beim drittem Versuch war ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon.
    Ich wollte meine online vorgemerkte Kündigung nur bestätigen, aber er wollte ständig neue Angebote machen, obwohl ich dies öfters abgelehnt habe.
    Ich solle gefälligst seine Frage beantworten, wohin ich wechseln möchte und was ich dort bezahlen werde, statt um eine schnelle Abwicklung zu bitten.
    Des Weiteren hat er, wenn ich hartnäckig blieb, immer wieder gelacht (evtl. mit einem Kollegen über mich).
    Das war für mich insgesamt ein sehr unangenehmes Telefonat und ein absolutes No-Go mit Kunden umzugehen!
    Auch nach dem Gespräch bekam ich nicht bestätigt, dass die Kündigung bestätigt wurde.
    Echt schade, da braucht man einmal den Kundendienst…


  • Review Über: Kizzle

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    So viele Fakes auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen.

    Das ist die reinste Geldverschwendung. Und wenn man mal auf die Nachrichten der "Damen" achtet, dann sieht man, dass dort System steckt.
    Also, ich rate davon ab.... und wenn nicht, mache Deine Erfahrungen


  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Doppelpack bestellt, ein Teil nur bekommen

    Für mich hat sich Autodoc erledigt. Doppelpack bestellt und nur ein Teil bekommen. Nach vielen Mails endlich die Einsicht und ich könne entscheiden, ob ich eine Nachlieferung bekommen möchte. Natürlich entschied ich mich für eine Nachlieferung. Plötzlich bekam ich die Info das ich einen Retoure Schein bekomme und sollte das Teil zurück schicken :-(. Das hab ich dann getan. Dadurch sind 3 Wochen ins Land gegangen wo mein Auto nicht lief.
    Nun habe ich das Teil wo anders bestellt (im Doppelpack) und hab dabei noch gespart. Nun will ich meinen Account löschen und nichts mehr mit Autodoc zu tun haben. Eine Möglichkeit meinen Account zu löschen, finde ich nirgends. Also alles in den Spam schicken.
    Eine schönen Tag noch.


  • Review Über: Grandado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Insta 360 One Tauch Gehäuse

    Ich habe hier ein Unterwassergehäuse gekauft, für meine Insta360One. Dieses Gehäuse ist laut ursprünglichem Hersteller nur bis 15m Wasserdicht, aber hier "angeblich" bis 35m.......IST KLAR!

    Nach 2 Wochen kam eine Mail dass der Artikel nicht verfügbar wäre, aber noch im Shop als Vorrätig angeboten und weiter verkauft wird. Weiterhin ist der SELBE ARTIKEL 5 mal im Shop und jedes mal mit ganz unterschiedlichen Preisen.

    ABSOLUTE FAKE SHOP SEITE!!!!!
    Ich hoffe dass mein Geld zurück kommt, sonst werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten müssen.
    SOLCHE LEUTE MÜSSEN GESTOPPT WERDEN!


  • Review Über: Grandado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kissen

    Hab kissenbezüge bestellt, aber leider nicht richtig gelesen, dass es Bezüge sind. Ich wollte Kissen haben. Nach 3 Wochen kam die Lieferung an. Hab es wieder verpackt und wollte es zurückschicken, aber hatte keine Adresse. Also Chat-Kontakt hergestellt und war positiv überrascht. Zuerst kam alles auf Englisch, dann hat sich jemand eingeschaltet um mir auf deutsch weiter zu helfen. Ging alles problemlos. Zuerst 40% Erstattung, was ich nicht wollte. Hätte es ja zurückgeschickt, was ich aber nicht musste. Ich darf es behalten. Gleich danach kam Meldung von Paypal, dass mein Geld wieder zurück gebucht wurde. Gerne wieder

    Absoluter Betrug
    Accu bestellt ,wurde als verloren Angegeben.Kundendienst hat neu bestellt und ist bis heute
    nicht angekommen. Finger weg von diesem Unternehmen

    Kundenbetreuung ist sehr mangelhaft, auf Anfragen wird nur allgemein geantwortet. Man bekommt keine Zahlungsbestätigung. Es sind nur 15,€ aber ich denke, die hab ich in den Sand gesetzt ????

    Habe auf Rechnung bestellt..also die Option Afterpay. Erst erhalten, dann zahlen. Nach Kaufabschluss sagte man mir, ich möge bitte zahlen, dann würde die Ware versendet werden.
    Das ist doch irreführend und unseriös. Was soll das? Wieso biete ich diese Option an ,wenn ich direkt das Geld verlange? Auf Nachfrage beim Kundendienst sagte man mir, dass eine Bezahlung im Nachhinein zur Zeit leider nicht möglich sei. Ost klar!

    Bin total endtäuscht! Man wird von einen Robotter aufgeklärt. Die Ware wird geliefert, aber wann steht in den Sternen! Vorsicht ist geboten!

    Steffi kam die Ware trotzdem bei dir an? bei mir genau das gleiche..

    Wie wollen Sie denn per Paypal ihr geld zurück bekommen haben? Der Shop bietet gar kein Paypal an....

    Wie man also schließen kann:

    NICHT KAUFEN! KOMMENTARE UND BEWERTUNGEN SIND GEKAUFT ODER GEFAKED!!!!

    REINE BETRUGSMASCHE!


  • Review Über: HDI

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lebensversicherung

    Achtung Falle! Die Versicherung weigert sich zu unrecht eingezogene Beiträge zurückzuzahlen. Das ist zwar gesetzlich möglich aber nicht kulant. Finger weg von der HDI. Ehrlichkeit zählt hier weniger als der schnelle Euro!


  • Review Über: Livefresh

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Juice cleanse

    the website says delivery 1-2 days, already 3 days past and the delivery wasn't even pick up from them, which mean at least 2 more days.
    their WhatsApp is not working, no one answer to email and telephone service.
    no ability to reach them and the goods were not provided as they promised, they know to charge you right away but don't care on anything after. very disappointing!!!!!


  • Review Über: Bose

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Headset

    Ich hatte ein Problem mit meinem A20 Headset, bei dem sich die Geräuschunterdrückungsfunktion von selbst abschaltete. Ich rief den Kundendienst bei Bose an und wurde sofort mit einem technischen Mitarbeiter verbunden. Er hat das Problem behoben und sofort ein Ersatzteil geschickt. So exzellenter Kundenservice! Bose hat die besten Produkte und steht zu 100 % hinter ihren Produkten. Sehr bequem und klare Klangqualität, hervorragende Geräuschunterdrückung. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und würde dieses Produkt sicherlich wieder kaufen! Das Preis Leistungsverhältnis ist auch top! Vielen Dank Bose für das wunderbare Produkt! Ich kann uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen aus Tom


  • Review Über: Monthly Tee Club

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    T-Shirts

    Ich trage gerne T-Shirts und habe mittlerweile Zuhause auch eine ganz schon beträchliche Sammlung von tollen T-Shirts mit den verschiedensten Motiven und aus der ganzen Welt. Da ich aber gar nicht genug T-Shirts bekommen kann, habe ich mich auch mal auf die Suche nach einem Online-Shop mit zahlreichen Modellen und verschiedenen Möglichkeiten in Sachen Individualisierung gemacht. Dadurch bin ich auf Monthly Tee Club aufmerksam geworden und dachte mir, dass ich es doch mal versuchen kann. Ich habe dann auch bei Monthly Tee Club gekauft und die Qualität der T-Shirts ist echt gut. Kann ich nur empfehlen und habe auch Freunde dazu gebracht immer mehr bei Monthly Tee Club zu kaufen.


  • Review Über: Toolshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kompass

    Ich verbringe gerne und viel Zeit in der Wildnis und mache mich immer wieder auf die Suche nach neuen Abenteuern. Aus diesem Grund habe ich mich also auch auf die suche nach einem neuen Kompass gemacht, weil mein alter Komapss leider kaputtgegangen ist. Ich habe mich also mal umgesehen und bin dann auf die Angebote bei Toolshop gekommen, weil diese echt gut aussehen und der Kundenservice mir auch von Anfang an weiterhelfen konnte. Würde aus diesem Grund und auch wegen der zahlreichen Deals immer wieder auf Toolshop setzen. Die Lieferung ist schnell und auch die anderen Dinge, die man bei Toolshop kaufen kann, sind praktisch, wenn man in die Wildnis will.


  • Review Über: Holzhütte

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unschlagbarer Preis!!!

    Wer eine tolle Holzuhr sucht ist hier auf jeden Fall richtig. Der Preis und das muss man wirklich mal sagen... ist einfach unschlagbar. Teilweise 50 Euro günstiger als vergleichbare Angebote im Internet. Die Uhr hält was sie verspricht und das seit Tag eins! Des Weiteren gibt es wenn man Kunde ist immer einen Deal der Woche. Da gibt es immer einen Sonderpreis auf bestimmte Uhren. Habe jetzt schon meine dritte Holzuhr von Holzhütte!


  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich Bestelle da nicht mehr

    Ich wollte neue Winterreifen bestellen.. Nach langen suchen habe ich wegen dem Preis Für Autodoc entschieden. Lieferung in 3 Tagen. Bestellung ausgelöst, bezahlt und Bestätigungsmail in 3 Minuten bekommen..
    Das war es aber für 14 Tage. Anfragen per Email werden nicht beantwortet, Dann habe ich angerufen und hatte nach ca 10 min Wartezeit eine sehr unfreundlichen Typen an der Leitung. Nach dem er mir erklärt hat das diese nicht lieferbar sind und das nicht in der Macht von Autodoc steht habe ich stornieren wollen.. Aussage: das Geht nicht da die Bestellung ausgelöst wurde.. hääääää
    Egal ich habe mit Paypal bezahlt also werde ich auch mein Geld wieder bekommen.
    Ich habe dan bei einem anderen Onlineshop bestellt.. Lieferung in 3 Tagen.. Nach 2 Tagen war DPD da und hat meine Reifen geliefert.. 10 min später steht GLS da und muß die Reifen von Autodoc wieder mit nehmen.. Geld habe ich nun nach 3 Wochen auch noch nicht.. sorry aber das sind meiner Erfahrungen nach Betrüger und Deppen am Telefon..


  • Review Über: Wassersport Europa

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Feedback auf Rücksendung

    Wir haben bei dieser Firma voriges Jahr ein Paddelboot gekauft. Nun haben wir beim Gebrauch gemerkt das es Luft lässt. Wir sandten es zurück. Dies ist mittlerweile ca. 4 Wochen her. Leider kann man diese Firma nicht mehr erreichen. Telefonisch nicht und email wird nicht weitergeleitet. Wir sind sehr erbost.

    Da kommt nichts mehr. Ich habe auf Rücksendeschein oder Abholung gesetzt. Das defekte SUP habe ich heute noch. Anwalt ist informiert.

    Gleiche Erfahrung hier. Unterstützung beim Verkaufsprozess ist super, sobald bezahlt ist kein Service mehr und niemand zu erreichen.


  • Review Über: PatPat

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles super :-)

    Habe 4 Baby Kleidungsstücke (3 Einzelteile, 1 Set) am 05.08 bestellt, ein paar Tage später kam eine Info, dass die Ware versendet sei. Am 17.08 kamen die Sachen an. Die Qualität ist überzeugend - alles ganz weich, nichts kratziges. Verarbeitung wirkt gut bis sehr gut für die kleinen Preise. Alles war ganz super in zip-Tüten verpackt.
    Ich würde bzw. werde 100%ig nochmal was bestellen!

    Mussten Sie Zollgebühren bezahlen?
    Danke in Voraus

    Habe schon 4x bestellt alles bestens die Ware ist top ???? für den Preis schön verpackt
    Werde sicher wieder ein paar Sachen bestellen

    Zoll musste ich bisher noch nicht zahlen.

    Eine kostengünstige Marke, mit der Sie mit wenig Geld modische und hochwertige Babykleidung kaufen können


  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unberechtigte zahlungserinnerungen

    Schicken unbegründete Zahlungserinnerungen. Erreichbar ist faktisch niemand. Äußerst unseriös!

    Zahlungserinnerungen erhält man, wenn noch nicht gezahlt wurde. Was soll da noch begründet werden?

    Da muss NICHTS begründet werden, wenn Zahlungsaufforderungen erfolgen, denen jegliche rechtliche Grundlage fehlt! Lieber Kim, ich empfehle dir hk24.de und gib bitte das noch bei Google ein "Wie erkennen Sie unseriöse Vertriebsformen?"

    Entschuldigung Sarah, ich habe mich geirrt und im Ton vergriffen.


  • Review Über: 11teamsports

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Noch nie sowas gehabt.

    Versprechen schnelle Lieferung und geben Lieferdaten an. Und dann erst nach Nachfrage warum die Bestellung immernoch nicht da ist ? Ist aktuell in Bearbeitung und sollte die nächsten 5 Tage bei mir eintreffen. Enttäuschend!


  • Review Über: lookfantastic

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder! Absoluter Reinfall!

    Ich habe ein Geschenk für eine alte Dame bestellt (Körpercreme). Lieferzeit sollte 4 Tage betragen. Faktisch hat die Lieferung 14 Tage gedauert. Ich musste ein anderes Geschenk besorgen. Als die Ware ankam, die nächste böse Überraschung: der Umkarton völlig kaputt und verschmutzt. Der Creme- Tiegel nicht mehr versiegelt. Schlampig verpackt. Das konnte man nur entsorgen.


  • Review Über: DeLife

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sideboard

    Das neue Sideboard ist wunderschön und hat so viel Platz.ware war perfekt verpackt.hier konnte nichts kaputt gehen


  • Review Über: Miinto

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Hi,

    lieber die Hände von lassen. Erste Bestellung kam nicht an weil das Produkt nicht lierferbar war. Das kam aber erst bei der Nachfrage raus. Die zweite Bestellung kam an und im Retour Prozess wurde mir mitgeteilt das die Schuhe beschädigt sein und ich soll für den Schaden aufkommen, geschweige denn den Preis zahlen. Miinto hat in keiner Weise unterstützt. Die Läden im Hintergrund nutzen die Chance des indirekten Weges über Miinto den Kunden abzuziehen. Miinto weiß davon jedoch machen sie nichts dagegen. Sehr schlechte Erfahrung.


  • Review Über: AliExpress

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geld ist weg

    Buy protection - absolut zum Vergessen.
    Keine Ware erhalten, Verkäufer offensichtlich ein Betrüger wie sich später herausstellte.
    Dispute: AliExpress steps in. Ein richtiger Brüller wenn man so was liest nach mehr als einem Monat hat Aliexpress den dispute geschlossen. Zu lesen war das ich mich mit dem Verkäufer geeinigt habe und das Geld rücküberwiesen wurde.
    Absolut unseriöse Kundebehandlung. Never ever!


  • Review Über: Maxcare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top

    Krasse Geschwindigkeit bei der Erstattung

    Meinen ersten größeren Leistungsfall hatte die DFV / MaxCare bereits einfach ignoriert und erst bearbeitet nachdem ich immer wieder über Wochen die Versicherung angeschrieben und zum Schluß mit einem Anwalt gedroht habe. Jetzt das selbe Spiel wieder. Erstmal wird innerhalb von wenigen Tagen der Leistungsfall mit einer unsinnigen Begründung pauschal abgelehnt. Ein Wiederspruch mit dem Hinweis auf die Versicherungsbedingungen wird einfach ignoriert. Wenn man anruft bekommt man lediglich die Mitteilung, dass man die Anfrage weiter gibt und sich ein Mitarbeiter innerhalb von 24 Stunden zurück meldet - was natürlich auch nach mehreren Tagen und Anfragen nicht passiert. Auch Anfragen per Post und Mail werden nicht beantwortet. Nach mehreren Wochen bleibt mir nun nur einen Anwalt ein zu schalten den ich bezahlen muß. Das Geld sollte man beim Abschluß der Versicherung mal gleich in seinen Beitrag mit rein rechnen. Ich habe die Versicherung abgeschlossen weil sie Testsieger war. Der Test beruht aber lediglich auf die Bedingungen. Und wenn sich die DFV einfach nicht an seine eigenen Bedingungen hält, dann kann man den ganzen Test vergessen und das Geld für die monatlichen Beiträge besser anders ausgeben. Ich habe übrigens der DFV auch mitgeteilt das ich meine Erfahrungen weiter gebe wenn ich nach wie vor keine Antwort bekommen - was ich nun auch mache.


  • Review Über: Empasa

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rohrmotor Rollladen

    Schnell geliefert, aber....
    Die Montage und Inbetriebnahmeanweisung ist an mehreren Stellen fehlerhaft und missverständlich. Ich hatte vier verschiedene Mitarbeiter des Service am Telefon, keiner konnte Auskünfte geben. Noch besser ist es, dass man unter der TelNr bei den Unerlagen den Hersteller Hecht ans Telefon bekommt. "Wir kennen uns damit nicht aus, Sie müssen Empasa anrufen" Vollkommen andere Telefonnummer, aber die gleichen Mitarbeiter, die einem auch nicht weiterhelfen können.
    Absolut nicht empfehlenswert!


  • Review Über: Baunox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Empfehlungswert

    Schnelle einfache Bearbeitung des Anliegens.
    Zugesprochene Ware wurde pünktlich zum Termin ausgeliefert.

    Hat meine Forderungen erfüllt und finde es daher zu empfehlen.

    Empfehlungswert? Zugesprochen Ware? Wenn Baunox sich positive Bewertungen kauft dann sollten es schon nicht gerade die billigsten sein... Btw auf Facebook ist Baunox auch schon teilweise offline... Wer da jetzt noch kauft ist selbst schuld...

    Habe Ware am 02.02. bestellt per Vorkasse leider nichts erhalten und auch keine Reaktion. Weder auf Mail noch telefonisch erreichbar. Finger weg von dieser Firma. Vermute dass meine Ware nie ankommen wird. In Zeiten des Onlinehandels schaut das nach einer Scheinfirma aus

    ja, stimme Ihnen voll und ganz zu. Ich kann nur abraten.

    Ihr kennt Euch!!!


  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter geht nimmer

    Jemand ans Telefon zu bekommen ist eine Katastrophe. Man wird am Telefon nicht mit Sie angesprochen. Weiterhelfen kann nicht wirklich einer. Einer schiebt es auf den anderen. App funktioniert nicht richtig. Ich kann die Zahlungsweise keinem empfehlen.


  • Review Über: Baunox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Einfach nur mega enttäuscht warte seit einem Monat auf meine Ware die via Paypal überwiesen wurde. So etwas habe ich noch nie gehabt Einfach nur schlecht Keiner geht ans Telefon auf emails wird nicht geantwortet. Nicht zu empfehlen !!!!!!!!!

    Finger weg. nie wieder!!

    Auf Ebay ist der Laden unter dem gleichen Namen auch zu finden da hagels auch gerade Beschwerden. Ich glaube den Laden gibts nicht mehr...


  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rundum zufrieden mit der Fahrradversicherung

    Habe die Versicherung über Check24 abgeschlossen und hatte nun meinen ersten Schaden. Dieser wurde vollständig von hepster übernommen, innerhalb weniger Tage war alles geklärt. So stelle ich mir eine gute Versicherung vor, daher sehr zu empfehlen.


  • Review Über: Podbuchdruck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    benutzerfreundlich

    Ich bin enttäuscht, dass ich nicht 2 verschiedene Dinge in 1 Lieferung bestellen konnte und somit zweimal Versandkosten bezahlen musste. Ich habe euch deswegen eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort...Ich bin enttäuscht, dass ich nicht 2 verschiedene Dinge in einer Lieferung bestellen konnte und somit zweimal Versandkosten bezahlen musste. Ich habe eine E-Mail an euch geschickt, aber nie eine Antwort erhalten:-(.


  • Review Über: Nuki

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Sache

    Keine Probleme.


  • Review Über: Smilodox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geld geht an Kevin Wolter.

    Geld geht an Kevin Wolter. Dieser mobbt gezielt Menschen aufgrund ihres Aussehens auf Youtube und bezeichnet Frauen als "Alte".
    Früher gerne bei Smilodox gekauft nun nie wieder.

    Ich brügel dir die Scheisse so aus dir raus dass du nie wieder mehr aufstehst!! TRAU DICH KOMM ZU MIR!!!


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die Deutsche Familienversicherung ist mein wahrer Freund

    Die beste Versicherung, die ich bisher abgeschlossen habe. Ich habe ihre Zahnversicherung in Anspruch genommen und seit ein paar Jahren fließt alles ohne Probleme. Die Rückerstattung aller Konten erfolgt sehr schnell und einfach mit Hilfe einer Anwendung, die auch für mich, die mit der neuen Technologie nicht vertraut sind, einfach zu verwenden ist.
    Ich scanne oder male nur die Rechnung, die ich über die App versende, und als nächstes erwarte ich, dass das Geld auf meinem Konto total cool ist, nicht wahr? Daher plane ich bald eine Ausweitung meiner Versicherung bei der Deutschen Familienversicherung. Alles in allem bin ich nur eine herzliche Empfehlung für diese Versicherungsgesellschaft.

    Wieviel haben die ihnen für diese glatt durchweg verlogene Rezession bezahlt??
    Geht auf Trust Pilot und schaut euch die wahren Bewertungen für diese Versicherung an !!!!!!!!

    Kann Rudi und allen anderen hier nur beipflichten. 2016 und 2017 hat alles geklappt. Heute ist das eine Katastrophe. Nach etlichen Telefonaten, schriftlichen Briefe, E-mails, KEINE EINZIGE Rückinfo. Nach 4 Wochen endlich Rechnung beglichen. War nur eine kleine Rechnung von 113,-- €. Ich will nicht wissen, was passieren würde bei einer richtig fetten Rechnung.
    Z.B 10.000 € Rechnung. Nach 30 Tagen längstens, müsste ich einen Kredit bei der Bank holen um den Zahnarzt zu bezahlen.
    Unterirdisch finde ich.

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf anfragen im Serviceportal wird Monate nicht reagiert. Der Betrag wird nicht beglichen und es kommt keinerlei Rückmelduing der DFV.
    Früher war diese Versicherung zuverlässig. Heute hat man nur Ärger mit der Abwicklung in einem Versicherungfall.

    Am 03.02 hat es bei uns gebrannt. Da der Hausrat der Mieterin über der Brandwohnung
    nun zur Reinigung abgebaut, gereinigt, zwischengelagert und wieder zurückgebracht werden muss und dieser bei der deutschen Familienversicherung versichert ist, hat diese für die Kosten aufzukommen. Kurz gemacht, Die untere Wohnung ist zwischenzeitlich komplett entkernt, doch der Hausrat der oberen Mieterin ist immer noch in der Wohnung, weil die Kosten der deutschen Familienversicherung trotz mehrerer Angebote zu hoch sind ( es bewegt sich alles in Bereich der Versicherungssumme!!) Eine nun von dieser Versicherung vorgeschlagenes Unternehmen hat den Schaden durch einen Sachverständigen letzte Woche begutachtet, doch ist dieser jetzt für mehrere Wochen erkrankt, und es steht kein anderer Sachverständiger zur Verfügung. Durch diese Verzögerungen haben wir schon 3 mal den Beginn der Sanierung verschoben. Wir haben heute den 11.03.2020 also fast 6 Wochen!! seit dem Brandtag. Was man von solch einer Versicherung zu halten hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    diese versicherung ist die reinste katastrofe kundensevice wimmelt einen ab warte seit januar auf rückerstattung für tierschutzversicherung habe einen anwalt beauftragen müssen um mein geld zurück bekommen kann ich nicht weiterempfehlen

    Man wird doch nur verarscht von.Geld kassieren aber keine Leistung erbringen.Kann man nicht empfehlen,werde zivil und strafrechtlich gegen diesen Laden vorgehen.

    Seit drei Monaten warte ich auf die Begleichung meiner Zahnartzrechnung,nicht passiert!!
    Bin natürlich längst in Vorkasse getreten um Mahnungen zu vermeiden.
    Die 50€ Prämie werden jeden ersten abgebucht aber die Behandlung bezahlt keiner,absolute Frechheit!
    Es ist unmöglich jemanden mit Sachverstand an das Telefon zu bekommen,das grenzt schon an Betrug!
    Nie wieder!!!!!

    Diese Versicherung ist einfach nur Abzocke.
    Werben damit, dass keine Wartezeit besteht und versicherte Schäden binnen 48h reguliert werden.
    Habe im Januar einen Rechnung meines Zahnarztes eingereicht, nach einem Monat und mehreren Emails wurde mir mitgeteilt, dass nichts erstattet wird, da Dfv davon ausgeht, dass der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden haben muss.
    Dies ist nicht der Fall. Aufgrund dessen habe ich den Vertrag sofort widerrufen. Seit nunmehr fast 6 Wochen warte ich auf die zuviel gezahlten Minatsbeiträge. Ich werde nur mit fadenscheinigen Ausreden konfrontiert, wie zb. das keine Bankverbindung vorliege wo die Beiträge zurück erstattet werden können. Ist natürlich völliger Blödsinn, denn ich habe ja schließlich die Minatsbeiträge von meinem Bankkonto an die DFV überwiesen.
    Kurzum diese Versicherung ist einfach nur Betrug.

    Da kann ich meinem Vorredner vollkommen zustimmen. Den selben Fall hatten wir auch, mit dem Unterschied, dass es bei uns um eine KFO Behandlung geht. Nach mehreren Mails und Telefonaten innerhalb der letzten 3!!! Monate habe ich auf Nachdruck erfahren dürfen, dass wir die Behandlung nicht erstattet bekommen, da angeblich der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden hätte, was nicht der Fall ist. Diese Versicherung ist die absolute Abzocke, nur einbezahlen und nichts erstattet bekommen. Aus diesem Grund habe ich heute sofort den Vertrag gekündigt!

    Ich habe seit einem Jahr eine Ausfallversicherung,
    .Habe schon mehrmals dort angerufen, um den Antrag zu bekommen. Keine Reaktion, weder E-Mail , Telefon, oder Brief.
    Das ist ein S...laden. Kann ich nicht empfehlen, Dann besser eine Versicherung wo man ein paar Euro mehr bezahlt. Ich werde kündigen.

    1. Fall hat man sich rausgeredet, es wäre ein Schaden, der vor Abschluss entstanden war. Nix gezahlt. Dann 2. Fall hat man gezahlt angeblich aus Kulanzgründen. Nach Kündigung will man mich jetzt 1 weiteres Jahr abkassieren. Den Laden kann man sowas von vergessen! Abzocke ohne Ende! V
    FINGER WEG!!!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Die schlechteste Versicherung die es jemals gab nie wieder

    ich war bei der ergo,meinen agent hat mich mit zahn und brille an die dkv versichert.brille heist 90% bekommen habe 50%,bei zahn 3 wochen auf bescheid gewartet,jetzt muß die krankenversicherung und zahnarzt alles neu schreiben was schon im heolplan stand,sie wollen wissen wie lange ich bei der kranversicherung bin und und.warte nur noch drauf op sie auch meinen konten wissen wollen.fühle mich voll verarscht.werde kündigen.und zu ergo direkt gehen.mein geld von da ist ja futsch. mein agent hat mich voll verarscht..es heist ja dkv ist mit ergo zusammen aber????!!!!! meine mails gehen immer zu ergo,aber antwort kommt von dkv.aber man muß lange warten

    Ich kann nicht klagen, schnelle und unkomplizierte Übernahme der Zahnarztrechnung. Die Rechnung zur Zahnreinigung ist sogar binnen weniger Minuten in der Regulierung abgeschlossen und Geld war bereits am !!nächten!! Tag auf meinem Konto.

    ich muss mit Erschrecken feststellen das ich nicht alleine bin. Ich kann genau das widerspiegeln was die Kunden im Vorfeld hier beschreiben. Wir sind mit einem Unfall und einem Zahnerstatz in der Zahnversicherung. Völlige Ignoranz seitens der Versicherung. Angeblich können die Meldungen im Service Portal nicht gelesen werden. Ich wollte nur an Hand meiner Kostenvoranschläge wissen ob die Versicherung wie in der Polce so einfach beschrieben ist auch zahlen. Aber keine Reaktion. Unverschämt kein Zwischenbescheid oder der gleichen, auf Grund der Hohen Kosten muss ich warten und kann mir meine Zähne nicht machen lassen. Mal sehen was noch so kommt.

    Bei der DFV wird man abgezockt. Das geht vermutlich so... Pro Sieben macht Powerwerbung für Maxcare und Petprotect. Dafür erhalten sie in Kooperation mit dem Sender schön viel ahnungslose Kunden. I h habe jetzt anderthalb Jahre 59 Euro pro Monat einbezahlt. Vor 1 Monat 3 Rechnungen eingereicht. Nach schriftlicher Mahnung die Beträge zu zahlen wurde lediglich 1 Zahnreinigung bezahlt, weil sich dadurch der Vertrag verlängert. Nach der Kündigung kam dieses Schreiben plötzlich innerhalb von einem Tag. Ich werde die Angelegenheit zu einem Anwalt zur Prüfung geben. Die geschädigten sollten sich überlegen, ob eine Sammelklage Sinn machen könnte um dem Treiben der DFV ein Ende zu setzen. Es hätte mich schon stutzig machen müssen, dass eine App lediglich aus einer Upload Funktion und einem riesigen Kündigungsbutton besteht. Die positiven Rezensionen sind immer auffällig einsilbig geschrieben.. Ich kann diese nicht nachvollziehen.

    alles Mist ,

    Diese Versicherung ist tatsächlich der beste Beweis das Versicherungen die grössten Betrüger sind!!

    Eine irreführende Versicherung, Vorsicht; im Basistarif sind stationäre Krankenhausaufenthalte nur bei äußeren Ursachen mitversichert. Meine Versicherung und die meiner Frau werde ich kündigen.

    Ich kann allen hier nur zustimmen, ich habe eine Tierversicherung bei denen und ich warte seit Juli auf Erstattung. Bei der Zahnversicherung ist es das gleiche, so schlecht war noch keine Versicherung.

    So eine Fakebewertung, die ist doch Gekauft


  • Review Über: Wassersport Europa

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug !!!!!

    Vorsicht !!! Wir werden Strafanzeige stellen !!!!

    Ja bin auch am überlegen dieseen Schritt zu machen.


  • Review Über: Barista Royal

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mega zufrieden

    Super leckerer Kaffee und ein geniales Konzept! Weiter so!


  • Review Über: AliExpress

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zufrieden

    Bin seit 2016 Kaeufer bei Aliexpress und echt zufrieden.
    Nicht so gut geeignet fuer dringende Bestellungen!

    Achtung zurzeit ist die Garantielieferzeit von 60 Tage auf 90 Tage erweitert worden - doof, aber wegen Corona. Das ist ja auch das Problem bei einigen anderen Kommentaren (wird aber kommuniziert!)

    Einige Tipps beim Kauf ueber Aliexpress:

    * Lest genau die Rezensionen (ohne Rezensionen, bei einem neuen Shop oder nur Shopnummer als Shopname: vorsicht, insbesondere bei hochpreisigen Sachen)
    * Zahlen per Kreditkarte ueber AliPay (Aliexpress bleibt als Treuhaender zwischen Kaeufer und Verkaeufer, bis 15 Tage nach Empfangsbestaetigung. In der Zeit kann man noch Disput oeffnen)
    * Keine Ueberweisungen!
    * Disput IMMER ueber Aliexpress und nicht direkt mit Verkaeufer!
    * Disput am Besten auf Englisch und mit Bildern oder Video. Deutsch kann bei automatischer Uebersetzung offensichtlich zu Missverstaendnissen fuehren)
    * Keinen teureren als den angebotenen Versand waehlen (nuetzt meist nichts, hat auch keine Auswirkung auf die Garantielieferzeit s.o.)
    * Am besten einen Asiatischen Versandanbieter per Umschlag oder Tuete (nicht oft vom Zoll geprueft) ... wenn moeglich Registered Mail China Post.
    * Den Verkaeufer darauf hinweisen, dass er unter 20 USDollar deklarieren soll, wegen Zoll.
    * DHL, FedEx und vergleichbare vermeiden, da die selber die Zollabfertigung machen (mit einer zusaetzlichen Gebuehr und deshalb ist Zoll bei denen eher die Regel)

    Ich hatte erst einmal Probleme bei einem Disput, ansonsten stets in meinem Interesse ausgegangen.

    Vorsicht!!! Betrug
    Leder Kappe im Februar 2020 bestellt. Sofortige Bestätigung und Abbuchungsmitteilung erhalten.
    Die Ware ist leider nie angekommen. Mehrfach E-Mails in deutsch und englisch zugesandt.
    Keine Reaktion. Käuferschutz usw. alles Blödsinn, Unseriösität und Betrug ist von vorneherein einkalkuliert. Eine lupenreiner Betrug und somit nach deutschen Recht eine strafbare Handlung. Bei der Vielzahl der betroffenen Personen müsste der deutsche Staat eigentlich zwingend tätig werden und Strafverfolgungsmaßnahmen einleiten, ja er ist per Gesetz sogar dazu verpflichtet..
    Wer sich solcher Gedschäftspraktiken bedient, dürfte in Deutschland gar nichts mehr verkaufen dürfen. Wer also einen seriösen, beruhigten und sicheren Kauf vornehmen möchte, muss die
    Finger von Aliexpress und co. lassen. Lieber etwas mehr bezahlen und man ist auf der sicheren Seite. Sollten sie jedoch ein Zockertyp sein, dann sind sie bei Aliexpress genau richtig.

    Hallo F.-W. Müller, ich gebe Ihnen vollkommen Recht....leider musste auch ich diese bittere Erfahrung machen und bin nun 120€ los ohne jemals etwas erhalten zu haben. Die kriminelle Vorgehensweise des Händlers( Fälschung von Tracking-Prozessen! ) war so unglaublich offensichtlich, dass ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen sollte. Nur das Aliexpress diese schon fast albern wirkende Manipulation der Sendungsverfolgung anstandslos akzeptierte und dem Verkäufer den Betrag zusprach war wirklich der Hammer.

    Ich werde keinen zweiten Versuch bei Aliexpress unternehmen....und sollte es eventuell in der Zukunft zu einer Sammelklage aus Europa gegen Aliexpress kommen, werde ich mich einreihen.

    Bis Mitte 2020 bin ich eigentlich ganz gut mit Ali Express zurechtgekommen.
    Aber seit September 2020 häuften sich die Vorfälle, das Pakete nicht den Besteller (mich) erreichten, obwohl Sie es eigentlich getan haben sollten.
    Jedes mal nach Reklamation wurde der Bestellstatus nachweislich auf zugestellt, durch wen auch immer gestellt. Dann hat Aliexpress entschieden, zugestellt, problem geschlossen.
    Da dies in der Regel keine teuren Artikel waren Zähneknirschend akzeptiert.
    Jetzt aber Anfang März wurde mir eine Sendung zugestellt die vollkommen zerfetzt ankam.
    Postbote hat den Schadenaufgenommen und Sendung zurück an Sender.
    Ich, Schadensfall bei Ali Express eröffnet und siehe da, im Status "Problem by delivery" im Status,
    Schadensfall wird durch Ali Express bearbeitet und siehe da Refund oder Ersatzlieferung abgelehnt . Zustellung wäre ja erfolgt. Mehrmals hin und her. Der Fall wurde durch Ali Express geschlossen da Zugestellt. Ich solle beweisen das der Artikel nicht zugestellt wurde.
    Seit neustem scheint die Schwachstelle der Versand zu sein, Da anscheinen nur das im Zielland angekommen ausreicht, um als Zustellung zu gelten (sarkasmus).
    Für meinen Teil denke ich, dass das shoppen für mich erledigt ist.
    Ich habe jetzt insgesamt ca. 50 EUR Lehrgeld gezahlt und das wiegt leider nicht mehr die positiven Erlebnisse auf.
    So long Ali Express.

    Hi!
    3 Jahre keine Probleme aber dann: 2 MTB bestellt, per visa bezahlt. Bestellung bestätigt und ein Tag später Trackingcode etc. Dann neuer Status Ware fertig zum Abholen für Transport und dann nichts mehr! Den Verkäufer angeschrieben und natürlich keine Antwort erhalten. Dann angefangen (was ich hätte eigendlich vorher machen sollen) nachzuschauen wer wie wann usw. In den Shop und nachgeschaut wie der heisst,adresse Steuernr usw. Shop in Frankreich gemeldet(MTBs sollten aus Frankreich geliefert werden) Trackingcode bei GOT immer auf gleichem Status und ansonsten unbekannt (Track 17, French post etc). Also weitergeschaut und gesehen das auf einmal der Shop keine Produkte mehr auf der Seite hat,statt dessen 2 weitere Shops gleicher machart entdeckt,selbes Muster,in Frankreich gemeldet,keine Adresse usw-nur anderer Name.
    Bei Aliexpress Streitfall gemeldet und Konversation mit Eva dem Roboter gehabt,Fotos usw eingereicht. Und was kommt heute, der Verkäufer meldet sich und behauptet die MTBs wären noch unterwegs,Er häte nachgeschaut im Tracking(Status immer noch ready for pickup) und er würde mir 1Dollar zurück überweisen. Hab ich klar abgelehnt und auf die volle Rückerstatung bestanden. Ob das Geld von Aliexpess zurück kommt glaub ich nicht,daher ware ich heute bei der Polizei Angezeige machen ,damit geh ich zur Bank und Visa überweist das Geld voll zurück.Hatte ich schon 1 mal)Ansonsten wäre wohl alle weg. Meiner Meinung nach müsste Aliexpress besser überprüfen wer ein Shop aufmacht bzw auf der Plattform verkauft.

    Bisher habe ich immer nur beste Erfahrungen mit Aliexpress gemacht!!
    Da ich in der DomRep lebe wird alles zuerst an eine Firma in Florida geschickt und danach in die Domrep.
    Kann nur loben!

    Habe ein Handy fr 112€ gekauft war sehr schlecht habe es zurückgesandt an Ali Express in Berlin.
    Sollte es per UPS zurücksenden mit kostenfreier Rücksendung das funktionierte aber nicht habe es dann auf eigene kosten zurückgesandt. habe auch Sendebestätigung aber die Sagen hätten nichts erhalten, reagieren nicht auf meine Anfragen , der Verkäufer sagt er habe nichts in China zurückerhalten. Eine Riesengroße Sauerei dieser Verein!!!

    Am 27.07.2021eine LiFePO4 72v 35A Batterie bestellt über Ali Express bei Händler Namens GTPower Store und den kompletten Preis über 756,46 auch gleich bezahlt. Bis Heute den 23.11.2022 immer noch keine Batterie erhalten und der Verkäufer ignoriert meine Nachrichten !! So ist bis jetzt meine Erfahrung !!! :(


  • Review Über: eGlobal Central

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung und Service inakzeptabel

    Unglaublich! Es wird schnelle Lieferung suggeriert, aber dann tut sich wochenlang nichts! neue trackingID von DPD, aber bisher keine
    Lieferung. Kann mich nur anschliessen, das mache ich NIE wieder. Egal ob die Ware noch kommt oder nicht.


  • Review Über: Logitel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schmutz!

    Preis ist ok,

    Alles andere schmutz
    Nach 10 tagen wurde mein handy noch nichtmal versendet!
    Ich empfehle euch wo anders zu bestellen


  • Review Über: Logitel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    einfach nur UNSERIÖS




    Erst lief alles gut als ich dann aber meinen 350€ Amazon Gutschein abrufen wollte hieß es bei meinem Vertrag wäre kein Gutschein dabei. Ansonsten sollte ich doch mal versuchen es zu beweisen. Weitere Anfragen und der Link meiner Bestellung ( als Beweis ) wurden einfach ignoriert.Bisher kannte ich Logitel als seriösen Anbieter aber anscheinend wenn ich hier die vielen negativen Bewertungen lese wohl doch nur ein Haufen an Inkompetenz und Ignoranz. Sicherlich eine Angelegenheit für die Verbraucherzentrale und Vodafone. Solche Anbieter braucht kein Mensch. Also lieber etwas mehr zahlen woanders und auf der sicheren Seite sein. Denn es gibt auch Firmen da ist der Kunde noch König und Service kein Fremdwort


  • Review Über: Newchic

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung

    ich sitze mit Rückversand 158 Euro habe wahre zurückgeschickt kein Antwort nix wie kriege ich mein Geld nicht zurück hat jemand Erfahrung was kann ich machen

    Sorry dir das zu sagen müssen,deine 158 € kannst du vergessen,Bin leider auch auf die Betrügerbamde rein gefallen!!


  • Review Über: Intoled

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    mangelhafte Lieferung, mangelhafter Service, unzuverlässig

    der Preis scheint zunächst günstig aber von 3 Bestellungen war nur eine korrekt. Die zweite Sendung musste infolge von Mängeln zurückgesandt werden. Eine Rückerstattung des Preises war nach als 6 Wochen noch nicht erfolgt. Die dritte Lieferung war unvollständig. Trotz sofortiger Rückmeldung erfolgte bisher keine Regulierung. Inot-Led hat nicht einmal reagiert. Meine Bewertung: weniger als empfehlenswert! Finger weg!

    nach mehrmaligen hin und her schreiben inkl. gewünschten Video des defekten Strahlers null Einsehen, Eingeständniss oder Entgegenkommen! Kundenorientiertes Verhalten sieht anders aus! Auch von mir: Finger weg!


  • Review Über: Tiqets

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Miese Abzocke

    Tickets online gekauft angeblich falsches Datum eingegeben obwohl 3 mal kontrolliert. Rückgabe bzw tausch gegen richtiges Datum LEIDER nicht möglich. Jedem poppeligem Ticketverkäufer ist es möglich Tickets zu tauschen oder zu stornieren. Gebt lieber 1-2 € mehr auf da seit ihr auf der sicherern Seite. Für mich einfach nur Abzocke. Vllt aber auch nur ein beabsichtigter Systemfehler. Finger WEG


  • Review Über: Aerosus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Achtung! Dämpfer undicht!! Ganz schlechter Kundenservice, soll Dämpfer erst ausbauen und zum prüfen einschicken....keine Firma lässt ein Fahrzeug 5 Tage auf der Hebebühne

    Was hat denn der Reklamationsablauf mit dem Kundenservice zu tun?


  • Review Über: Podbuchdruck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Großartige Produktion. Schneller Service! Ausgezeichnet!!!

    Gut funktionierende Website, klar und übersichtlich. Einfaches Hochladen eigener Inhalte.


  • Review Über: Podbuchdruck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Guter Service. Gute Qualität.

    Guter Service. Gute Qualität. Ich empfehle den Service.