eGlobal Central - Gesamtbewertung basierend auf 50 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (50)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
lange Wartezeit, schlechter Support
Das ist echt ärgerlich! Ich warte schon seit 2 Monaten auf meine Bestellung und es sieht so aus, als ob ich noch ewig warten muss. Der telefonische Kundenservice ist überhaupt nicht erreichbar. Das ist wirklich Betrug!
Kamera gekauft
Vor einiger Zeit habe ich bei eGlobal Central eine Kamera gekauft. Leider hat es Monate gedauert, bis die Lieferung ankam, und auf meine zahlreichen E-Mails wurde nicht reagiert. Am Ende habe ich die Kamera über PayPal erhalten. Leider ist das Produkt innerhalb der Garantiefrist kaputt gegangen und seit über 3 Wochen habe ich Kontakt mit einem Mitarbeiter über das Ticketsystem, der mir sagt, ich solle den Artikel für 100EUR nach Hong Kong schicken. Es ist frustrierend, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen muss und kein Retourenlabel bereitgestellt wird.
Defektes Produkt, lange Wartezeit
Ich habe vor Kurzem etwas bestellt, aber als es ankam, war es kaputt. Seit fast einem Monat warte ich jetzt schon auf eine Lösung, aber es gibt noch keine Fortschritte. Der Kundenservice war nett, konnte aber bisher nichts Konkretes tun, um das Problem zu lösen. Ich bin enttäuscht über die lange Wartezeit und hoffe, dass das Problem bald behoben wird.
Kauf einer Kamera
Meine Erfahrung mit eGlobal Central war total enttäuschend. Ich habe mir am 12.04 eine Kamera bestellt und warte immer noch darauf, dass sie verschickt wird, obwohl sie auf Lager war. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support bekomme ich nur allgemeine Antworten und keine konkrete Lösung. Der Expressversand, den ich extra bezahlt habe, scheint nicht eingehalten zu werden, weil die Lieferzeit von 4 Tagen weit überschritten wurde.
Kauf eines Dyson Airwrap Complete
Ich habe einen Dyson Airwrap Complete bestellt und über Paypal bezahlt, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Leider gab es Lieferverzögerungen und nach mehreren Anfragen wurde ich immer wieder hingehalten. Als endlich ein Trackingnummer verfügbar war, bewegte sich das Paket nicht. Ich musste einen Konflikt bei Paypal eröffnen und erst nach über 7 Wochen kam das Paket an, das bereits geöffnet worden war. Nun soll ich das Paket zurücksenden und das Porto selbst bezahlen. Absolut enttäuschender Service und reine Abzocke!
Mein Kauf - Kamlan 50mm F1.1 II
Ich habe es bestellt, habe eine Ewigkeit gewartet und endlich ist es angekommen. Alles in Ordnung. Es hat gedauert und jetzt ist der Laden geschlossen.
Bestellung eines Elektronikgeräts
Ich bin echt enttäuscht von meinem Kauf bei eGlobal Central. Die haben gesagt, dass das Produkt auf Lager ist, aber nach 4 Wochen ist immer noch nichts angekommen. Die Liefertermine wurden nicht eingehalten und die E-Mail-Kommunikation war total verwirrend und unzuverlässig. Also, ich würde eGlobal Central definitiv nicht weiterempfehlen.
Kamera-Objektiv, günstiger Preis
Vor Kurzem habe ich mir ein neues Kamera-Objektiv bestellt und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, wie es angekommen ist. Allerdings hat die Lieferung etwas länger gedauert als gedacht - ganze 14 Tage - was ein bisschen frustrierend war. Aber hey, das Objektiv wurde direkt von Hongkong nach Deutschland geschickt, ohne Umwege über UK, was ziemlich beeindruckend ist. Wahrscheinlich hat es die Verzögerung dann beim Zoll oder bei der Lieferfirma gegeben. Im Großen und Ganzen bin ich echt happy mit dem Produkt, vor allem weil ich weniger dafür bezahlt habe als üblich. Mit Reklamationen habe ich zum Glück noch keine Erfahrung gemacht, aber es scheint, als wären die ziemlich kompliziert und zeitaufwendig.
Bestellung von Elektronikartikeln
Meine Erfahrung mit eGlobal Central war wirklich enttäuschend. Ich hatte Elektronikartikel bestellt und es hat wirklich lange gedauert, bis sich das Paket überhaupt bewegt hat. Dann kam die Nachricht, dass es bereits versendet worden sei, aber es gäbe eine Lieferverzögerung. Leider konnte mir niemand sagen, wann das Paket endlich bei mir ankommen würde. Das hat mich echt genervt und ich war total unzufrieden, weil ich einfach nicht wusste, wann ich meine Sachen bekommen würde. Nächstes Mal werde ich definitiv woanders einkaufen, weil der Service bei eGlobal Central einfach nicht meinen Erwartungen entsprochen hat.
Handy bestellt
Letzten April habe ich mir ein neues Handy bestellt. Allerdings ist es nach 4 Wochen angekommen und hat einfach nicht funktioniert. Als ich es dann zurückgeschickt habe, wurde mir gesagt, dass es zwar funktioniert, aber zerkratzt ist. Die Rückerstattung wurde mir daher verweigert und es sieht so aus, als ob ich mein Geld nie wieder sehen werde. Das ist echt frustrierend!
Bestellung eines Artikels
Mann, das regt mich auf! Ich hab da diesen Artikel bestellt und ganz normal mit Paypal bezahlt, aber jetzt sind schon ganze vier Wochen vergangen und immer noch keine Lieferung in Sicht. Und jetzt ist die Seite auch noch dicht! Das stinkt doch definitiv nach Betrug, oder? Nächstes Mal pass' ich da besser auf!
iPhone 12 Pro Bestellung
Vor drei Monaten habe ich mir ein iPhone 12 Pro bestellt. Endlich nach vier Wochen habe ich eine Versandbenachrichtigung erhalten. Aber das Paket wurde angeblich beim Versand verloren und jetzt soll ich weitere drei Monate warten. Das ist echt ärgerlich! Ich werde definitiv nicht noch einmal hier etwas kaufen.
InEar-Kopfhörer
Hände weg von diesem Laden! Die Lieferung hat ewig gedauert und der Garantieprozess war total chaotisch. Am Ende sollten wir die kaputten Kopfhörer auf unsere eigenen Kosten nach Hongkong schicken! Unglaublich!
Bestellt Fön, nie angekommen
Ich habe einen Fön bestellt, aber er ist nie angekommen. Ich habe schon 8 Monate gewartet, aber es ist nichts passiert. Als ich mich beschwert habe, hat e-global nur eine Untersuchung durchgeführt. Nach weiteren 6 Monaten des Hin und Hers haben sie einfach nicht mehr geantwortet.
AirPods Pro Bestellung
Ich habe AirPods Pro bestellt, aber nie erhalten. Ich habe mehrmals versucht, eine Antwort zu bekommen, aber es kam keine Reaktion. Die Adresse und Telefonnummer auf der Website scheinen gefälscht zu sein. Deshalb habe ich den Betrug gemeldet und meinen Anwalt eingeschaltet.
Meine Bestellung
Also echt, ich bin richtig enttäuscht von eGlobal Central. Ich hab ja gewusst, dass Lieferungen aus Hongkong etwas mehr Zeit brauchen können, aber über einen Monat auf meine Sachen zu warten ist echt heftig. Es geht gar nicht, dass es so lange dauert. Und den Kundenservice konnte ich überhaupt nicht erreichen, um das Problem zu klären. Musste sogar bei PayPal einen Käuferschutzantrag stellen, um hoffentlich mein Geld zurückzubekommen. Die ganze Sache hat mich echt genervt und enttäuscht.
'Alles Bestens' Fuji xs10
Also zuerst dachte ich so, oh Gott, hoffentlich ist da kein Fehler passiert, aber zum Glück war alles in Ordnung. Meine Bestellung, eine Fuji XS10, hat zwar 4 Wochen gedauert, aber dafür habe ich auch 200 Euro weniger bezahlt als bei Amazon, zum Beispiel. Also alles bestens 👍.
Kaufbedingungen
Beim Kauf von Produkten bei eGlobal Central sollte man beachten, dass im Garantiefall zusätzliche Schritte und Kosten auf einen zukommen können. Man muss zunächst ein Video des defekten Produkts hochladen und das Produkt dann auf eigene Kosten im Originalkarton nach Hongkong senden. Dort wird dann entschieden, ob es sich tatsächlich um einen Garantiefall handelt. Falls nicht, fallen Bearbeitungsgebühren und erneute Rücksendekosten an. Es ist schade, dass man niemanden telefonisch oder schriftlich erreichen kann, was zu einem schlechten Kundenservice führt. Es scheint, als würde alles getan, um Garantieansprüche zu umgehen. In Anbetracht dieser Umstände würde ich eher davon abraten, bei eGlobal Central einzukaufen.
2 iPads am Black Friday bestellt
Hände weg von eGlobal !!!!! Ich habe Ende November am Black Friday 2 iPads bestellt, die in 6-8 Tagen geliefert werden sollten. Ein iPad kam kurz vor Weihnachten an, das zweite jedoch erst Ende Februar. Nachdem ich über Paypal einen Käuferschutzfall eröffnet habe, habe ich mein Geld nach 10 Wochen zurückbekommen. Die Kommunikation per E-Mail war langsam und überhaupt nicht seriös oder kundenorientiert. FINGER WEG.
Smartphone S10
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Samsung S10 Smartphone bestellt. Nach 4 Tagen habe ich eine Tracking-Nummer erhalten, mit der ich die Lieferung verfolgen konnte. Das Gerät kam aus Hongkong und hat etwa 2 Wochen gedauert, bis es in einer kleinen schwarzen Tasche geliefert wurde. Die Originalverpackung war schon geöffnet, das hat mich etwas überrascht, aber alles war da und das Handy war wie neu mit allem Zubehör. Insgesamt war ich zufrieden mit meinem Kauf.
Meistbewertete Bewertung
Super!
Lesen Sie weiter