Genius - Gesamtbewertung basierend auf 41 Bewertungen

15% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2022-01-18
Pfanne

Ich habe Genius von einer Freundin erfahren. Meine erste Erfahrung war sehr positiv. Seit dem ersten Kauf bin ich begeistert, dass ich bei Genius alle bequeme Klamotten für mein... Lesen Sie weiterVon: Flora

Negative Bewertung

  2024-04-30
Staubsauger

Der Service war wirklich enttäuschend. Mir wurde gesagt, dass ich etwas kostenlos dazu bekommen sollte, aber dann musste ich trotzdem für die Versandkosten bezahlen. Es fühlte s... Lesen Sie weiterVon: K. Baumann

Erfahrungen (41)

  (0)

 (2)

  (19)

  (12)

  (8)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Matratzen Topper

    Ich habe kürzlich einen Matratzen Topper bestellt, aber ich war total enttäuscht von meinem Kauf. Der Topper hat sich die ganze Zeit verschoben, egal wie oft ich mich im Bett gedreht habe, und war nicht bequemer als meine normale Matratze. Zusätzlich wurde ich von einem Mitarbeiter überzeugt, ein neues Bettuch in Blau zu bestellen, aber statt dessen bekam ich ein weißes Bettlaken wie im Krankenhaus. Trotz mehrfacher Anfragen nach einer Rücksendeadresse erhalte ich nur Mahnungen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Starlyf Telescopic Hydrocleaner

    Der Starlyf Telescopic Hydrocleaner ist echt praktisch zum Putzen, aber die Teleskopstange biegt sich durch und ist nicht stabil genug. Ich hab dann gleich den Kundenservice kontaktiert, um das Problem zu lösen, aber nach 2 Wochen hab ich immer noch keine Antwort bekommen. Keine Rückmeldung zu bekommen ist echt enttäuschend und frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Staubsauger

    Der Service war wirklich enttäuschend. Mir wurde gesagt, dass ich etwas kostenlos dazu bekommen sollte, aber dann musste ich trotzdem für die Versandkosten bezahlen. Es fühlte sich irgendwie an wie ein Trick und das hat mich ziemlich geärgert. Und dann, nach ganzen 6 Monaten, kam endlich der Staubsauger an, den ich bestellt hatte. Doch da hatte ich ihn fast schon vergessen gehabt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wasserbesen und Regenrinnenreiniger

    Die Fernsehwerbung mit dem Wasserbesen hat meine Aufmerksamkeit erregt, also habe ich gleich angerufen, um den Regenrinnenreiniger kostenlos zu erhalten. Leider war das nur ein Werbeversprechen, da mir am Telefon gesagt wurde, dass der Reiniger ausverkauft ist und nur der Besen erhältlich ist. Das hat mich enttäuscht und ich finde es bedauerlich, dass Unternehmen solche irreführenden Praktiken anwenden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Massagematte Bestellung

    Ich habe letztens eine Massageauflage bestellt, nachdem ich sie im Fernsehen gesehen habe. Leider konnte ich mit dem Kopfteil mit den rotierenden Kugeln überhaupt nicht zufrieden sein, da es meinem Nacken und Kopf sehr unangenehm war. Also musste ich es aus eigener Tasche zurückschicken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wasserreiniger

    Hey Leute, ich muss echt mal von meinem krassen Fehlkauf erzählen. Also ich dachte, ich bestelle bei einem anderen Online-Shop, aber dann war es doch die falsche Firma. Der Kundenservice war echt mies, null Sterne von mir. Ich hab einen Wasserreiniger bestellt, der angeblich sofort lieferbar war. Aber nach einer Woche war immer noch nix passiert, keine Bestätigung oder so. Also hab ich da mal angerufen und die haben meine Bestellung einfach nicht finden können. Dann meinten die auch noch, ich soll die Lieferung ablehnen, wenn sie kommt. Klar dachte ich mir, kein Problem. Aber nee, drei Tage später liegt das Paket einfach so im Garten, ohne dass sie vorher Bescheid gesagt haben. Oh, und die Rücksendung sollte auch ich zahlen, obwohl ich schon telefonisch storniert hatte. Und das Beste daran war, sie wollen auch noch, dass ich dem Finanzdienstleister Bescheid gebe, dass ich das Paket zurückgeschickt habe. Echt jetzt? Das ist doch nicht mein Job, das sollte die Schrottfirma machen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pfannen-Set Bestellung

    Die Qualität des Produktes war echt enttäuschend, denn die Pfanne war schon nach kurzer Zeit kaputt. Der Kundenservice war auch total mies. Obwohl ich mehrmals Tickets geschickt und sogar bei der Bestellhotline angerufen habe, wurde mein Problem nicht behoben. Es ist einfach ärgerlich, dass ich fast drei Monate auf meine Bestellung warten musste und dann auch noch ein defektes Produkt erhalten habe. Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ich habe mehrere Artikel bestellt und ein paar davon wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert, andere haben 2 Wochen gedauert. Nach den ersten 14 Tagen habe ich nachgefragt, warum die schnellen Lieferungen so lange dauern, aber ich habe weder eine Antwort bekommen, noch die Artikel erhalten. Wenn die ursprünglich 3 Tage Lieferzeit jetzt schon 18 Tage dauern, dann mache ich mir wirklich Sorgen um die Artikel mit 2 Wochen Lieferzeit. Es ist enttäuschend, wie schlecht der Service jetzt ist, früher fand ich Genius wirklich toll. Es gab sogar eine Zeit, in der sie Anfragen beantwortet haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Staubsauger

    Der Staubsauger, den ich gekauft habe, ist wirklich schrecklich. Es ist so umständlich, den Schmutz zu entfernen, da er immer am Filter kleben bleibt. Man muss nicht nur den oberen Filter sauber machen, sondern auch den darunter liegenden. Es ist wirklich mühsam, das Gerät ständig auseinanderzunehmen und gründlich zu reinigen. Ich denke, ich gebe lieber ein bisschen mehr Geld aus und kaufe mir ein vernünftiges Gerät. Dieser Staubsauger ist wirklich kein guter Kauf gewesen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reparatur / Umtausch

    Ich habe noch nie so eine schlechte Kundenbetreuung erlebt! Es ist wirklich ärgerlich, nach einer Beschwerde wieder ein gebrauchtes Produkt zu bekommen. Das ist einfach nicht akzeptabel für eine Firma dieser Größe. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen! Ich werde dort nie wieder einkaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Massage Matte bestellt

    Ich habe eine Massage Matte bei Genius bestellt, aber sie wurde nie geliefert. Obwohl ich mehrmals widersprochen habe und sogar gezeigt habe, dass meine Unterschrift nicht auf dem Zustellungsbeleg steht, erhalte ich immer noch aggressive Mahnungen. Es ist frustrierend, dass Genius das Problem nicht lösen kann und ich sehe mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rechnung-Nr.6287584

    Ich habe am 8. Mai 2024 die Rechnung bezahlt, aber nach 21 Tagen noch immer keine Lieferung erhalten. Das ist total ärgerlich und blöd. Ich habe mich so auf die Lieferung gefreut und jetzt muss ich nur noch warten. Hoffentlich kommt es bald an, sonst werde ich richtig sauer.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kauf in wenigen Stichworten

    Meine Erfahrung mit Genius war enttäuschend. Nicht nur hat mein Produkt gefehlt, auf das ich wochenlang gewartet habe, auch der Kundenservice war nicht zufriedenstellend. Die Reklamation war ein weiterer Albtraum, da das Retourenlabel Wochen gebraucht hat, um anzukommen. Als ich endlich mit dem Kundenservice sprechen konnte, waren die Antworten nur vage und ich fühlte mich nicht ernst genommen. Das Verhalten kann nur als Hinhaltetaktik bezeichnet werden und ist absolut inakzeptabel. Abgesehen davon kann ich die Qualität des Invictus one 2.0 auch nicht empfehlen, da er billig hergestellt ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Invictus 7 mit Nass Reiniger

    Der Kundenservice am Telefon ist nicht erreichbar. Sie helfen nur bei Bestellungen. Man muss erst eine E-Mail schicken. Ich musste nur 3 Tage auf ein Ticket warten, das ist in Ordnung. Das Rücksendeticket wurde am selben Tag zugestellt, aber es war im Spam-Ordner. Leider habe ich das tagelang nicht bemerkt, das war meine Schuld! Ich habe sogar 3 weitere E-Mails geschickt, weil ich es nicht überprüft habe, auch das war meine Schuld! Dann wurde ich endlich telefonisch kontaktiert und man hat mir gesagt, ich solle im Spam-Ordner nachschauen, und siehe da, da war alles! Danach ging alles ziemlich schnell, Rücksendung und ein neues Gerät innerhalb von 10 Tagen. Leider hatte ich schon zwei defekte Geräte und muss auch dieses zurückschicken. Es ist ärgerlich, da ich zwei Wochen lang nicht sauber machen kann. Für über 400 Euro hatte ich mir mehr erhofft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Massagematte per Nachnahme

    Die Bestellung der Massagematte per Nachnahme lief ziemlich einfach und schnell ab. Allerdings gab es Schwierigkeiten mit der Rücküberweisung. Mir wurde versprochen, dass ich zurückgerufen werde, aber das ist nie passiert. Die Person am Telefon war auch ziemlich unfreundlich, was meinen Gesamteindruck ziemlich negativ beeinflusst hat. Alles in allem war ich mit dem Service nicht zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Massagematte 1x bestellt und 4x geliefert bekommen

    Monate auf die bestellte Ware gewartet und dann wird die gleich 4x geliefert. Ich rief bei Genius an und ein sehr sehr schlecht deutsch sprechender Mitarbeiter versuchte mir klar zu machen das ich die zu viel gelieferte Ware zurücksenden soll und das " AUF MEINE KOSTEN " . Genius wäre für den Rückversand nicht zuständig . Was soll man da denn machen ? Hier geht es um einen Warenwert von 750 € ( der schon bezahlt ist ) und die Ware muss ja irgend wie zurück gesendet werden. 1x habe ich behalten und auch schon mit 250 € bezahlt. Ich finde es eine bodenlose Frechheit Bestellungen entgegen zu nehmen wo die Ware gar nicht verfügbar ist und erst beim Hersteller geordert wird wenn man genügend Bestellungen hat. Und dann macht man aus einer Bestellung gleich 4 Bestellungen. Die vielen sehr schlechten Bewertungen sprechen ja für sich. Das Unternehmen ( Genius ) interessiert das bei diesen vielen Bestellungen überhaupt nicht. ICH BESTELLE HIER NIE WIEDER . " FINGER WEG VON SOLCHEN GESCHÄFTSGEBAREN "


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Armbanduhr

    Also, ich habe mir diese coole Armbanduhr gekauft, aber dann am Telefon haben sie gesagt, dass ich noch mehr Zahlen angeben muss. Das fand ich total unfair!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Also, ich war echt total happy, als ich meinen Starly Teleskop-Hochdruckreiniger bestellt habe. Aber dann, oh Mann, das erste Paket hat echt ewig gebraucht, um anzukommen, und der Inhalt war nicht mal das, was ich eigentlich bestellt hatte! Dann musste ich es zurückschicken und es hat mich auch noch Geld für die Rücksendung gekostet. Endlich kam dann der Hauptteil meiner Bestellung an, aber auch das musste ich wieder zurückschicken und erneut bezahlen! Das ist echt ärgerlich! Und als ob das nicht genug wäre, haben sie mir dann auch noch eine Mahnung geschickt, obwohl ich die Sendungsnummern angegeben hatte. Was für ein Durcheinander! Und dann sehe ich auch noch, dass der gleiche Artikel im Toom Baumarkt viel günstiger ist. Nie wieder werde ich dort bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Lieferung nach 11 Tagen

    Was soll das? Ich warte schon seit 11 Tagen auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen. So typisch für die deutsche Digitalisierung, immer langsam und unzuverlässig. Ehrlich gesagt, bin ich total sauer!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verspäteter Versand

    Der Lieferant hat das Paket später geschickt, es gab keine Benachrichtigung darüber. Dann der Kundendienst - ein Desaster! Und bei einer Rücksendung muss man auch noch die Kosten tragen. Einfach ärgerlich, oder?