Genius Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (41)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Pfanne
Ich habe Genius von einer Freundin erfahren. Meine erste Erfahrung war sehr positiv. Seit dem ersten Kauf bin ich begeistert, dass ich bei Genius alle bequeme Klamotten für meine Küche finden kann. Ich bestelle alles online und die Qualität ist viel besser als ich erwarte. Mein neuester Kauf ist die Genius Cerafit Steel Pfanne. Die Pfanne verfügt über eine beeindruckende Antihaftbeschichtung und macht das Kochen zum Vergnügen. Der Griff ist lang und schlank, so dass er gut in der Hand liegt. Die Pfanne ist nicht zu schwer, um sie vom Herd zur Spüle zu tragen. Sie verteilt die Hitze gleichmäßig. Vielen Dank für die wunderbare Produkte! Ich kann nur einfach weiter empfehlen!
Matratzen Topper
Ich habe kürzlich einen Matratzen Topper bestellt, aber ich war total enttäuscht von meinem Kauf. Der Topper hat sich die ganze Zeit verschoben, egal wie oft ich mich im Bett gedreht habe, und war nicht bequemer als meine normale Matratze. Zusätzlich wurde ich von einem Mitarbeiter überzeugt, ein neues Bettuch in Blau zu bestellen, aber statt dessen bekam ich ein weißes Bettlaken wie im Krankenhaus. Trotz mehrfacher Anfragen nach einer Rücksendeadresse erhalte ich nur Mahnungen.
Starlyf Telescopic Hydrocleaner
Der Starlyf Telescopic Hydrocleaner ist echt praktisch zum Putzen, aber die Teleskopstange biegt sich durch und ist nicht stabil genug. Ich hab dann gleich den Kundenservice kontaktiert, um das Problem zu lösen, aber nach 2 Wochen hab ich immer noch keine Antwort bekommen. Keine Rückmeldung zu bekommen ist echt enttäuschend und frustrierend.
Staubsauger
Der Service war wirklich enttäuschend. Mir wurde gesagt, dass ich etwas kostenlos dazu bekommen sollte, aber dann musste ich trotzdem für die Versandkosten bezahlen. Es fühlte sich irgendwie an wie ein Trick und das hat mich ziemlich geärgert. Und dann, nach ganzen 6 Monaten, kam endlich der Staubsauger an, den ich bestellt hatte. Doch da hatte ich ihn fast schon vergessen gehabt.
Wasserbesen und Regenrinnenreiniger
Die Fernsehwerbung mit dem Wasserbesen hat meine Aufmerksamkeit erregt, also habe ich gleich angerufen, um den Regenrinnenreiniger kostenlos zu erhalten. Leider war das nur ein Werbeversprechen, da mir am Telefon gesagt wurde, dass der Reiniger ausverkauft ist und nur der Besen erhältlich ist. Das hat mich enttäuscht und ich finde es bedauerlich, dass Unternehmen solche irreführenden Praktiken anwenden.
Massagematte Bestellung
Ich habe letztens eine Massageauflage bestellt, nachdem ich sie im Fernsehen gesehen habe. Leider konnte ich mit dem Kopfteil mit den rotierenden Kugeln überhaupt nicht zufrieden sein, da es meinem Nacken und Kopf sehr unangenehm war. Also musste ich es aus eigener Tasche zurückschicken.
Wasserreiniger
Hey Leute, ich muss echt mal von meinem krassen Fehlkauf erzählen. Also ich dachte, ich bestelle bei einem anderen Online-Shop, aber dann war es doch die falsche Firma. Der Kundenservice war echt mies, null Sterne von mir. Ich hab einen Wasserreiniger bestellt, der angeblich sofort lieferbar war. Aber nach einer Woche war immer noch nix passiert, keine Bestätigung oder so. Also hab ich da mal angerufen und die haben meine Bestellung einfach nicht finden können. Dann meinten die auch noch, ich soll die Lieferung ablehnen, wenn sie kommt. Klar dachte ich mir, kein Problem. Aber nee, drei Tage später liegt das Paket einfach so im Garten, ohne dass sie vorher Bescheid gesagt haben. Oh, und die Rücksendung sollte auch ich zahlen, obwohl ich schon telefonisch storniert hatte. Und das Beste daran war, sie wollen auch noch, dass ich dem Finanzdienstleister Bescheid gebe, dass ich das Paket zurückgeschickt habe. Echt jetzt? Das ist doch nicht mein Job, das sollte die Schrottfirma machen!
Pfannen-Set Bestellung
Die Qualität des Produktes war echt enttäuschend, denn die Pfanne war schon nach kurzer Zeit kaputt. Der Kundenservice war auch total mies. Obwohl ich mehrmals Tickets geschickt und sogar bei der Bestellhotline angerufen habe, wurde mein Problem nicht behoben. Es ist einfach ärgerlich, dass ich fast drei Monate auf meine Bestellung warten musste und dann auch noch ein defektes Produkt erhalten habe. Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma.
Meine Bestellung
Ich habe mehrere Artikel bestellt und ein paar davon wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert, andere haben 2 Wochen gedauert. Nach den ersten 14 Tagen habe ich nachgefragt, warum die schnellen Lieferungen so lange dauern, aber ich habe weder eine Antwort bekommen, noch die Artikel erhalten. Wenn die ursprünglich 3 Tage Lieferzeit jetzt schon 18 Tage dauern, dann mache ich mir wirklich Sorgen um die Artikel mit 2 Wochen Lieferzeit. Es ist enttäuschend, wie schlecht der Service jetzt ist, früher fand ich Genius wirklich toll. Es gab sogar eine Zeit, in der sie Anfragen beantwortet haben.
Staubsauger
Der Staubsauger, den ich gekauft habe, ist wirklich schrecklich. Es ist so umständlich, den Schmutz zu entfernen, da er immer am Filter kleben bleibt. Man muss nicht nur den oberen Filter sauber machen, sondern auch den darunter liegenden. Es ist wirklich mühsam, das Gerät ständig auseinanderzunehmen und gründlich zu reinigen. Ich denke, ich gebe lieber ein bisschen mehr Geld aus und kaufe mir ein vernünftiges Gerät. Dieser Staubsauger ist wirklich kein guter Kauf gewesen.
Reparatur / Umtausch
Ich habe noch nie so eine schlechte Kundenbetreuung erlebt! Es ist wirklich ärgerlich, nach einer Beschwerde wieder ein gebrauchtes Produkt zu bekommen. Das ist einfach nicht akzeptabel für eine Firma dieser Größe. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen! Ich werde dort nie wieder einkaufen!
Massage Matte bestellt
Ich habe eine Massage Matte bei Genius bestellt, aber sie wurde nie geliefert. Obwohl ich mehrmals widersprochen habe und sogar gezeigt habe, dass meine Unterschrift nicht auf dem Zustellungsbeleg steht, erhalte ich immer noch aggressive Mahnungen. Es ist frustrierend, dass Genius das Problem nicht lösen kann und ich sehe mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.