Genius Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (10)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Pfanne
Ich habe Genius von einer Freundin erfahren. Meine erste Erfahrung war sehr positiv. Seit dem ersten Kauf bin ich begeistert, dass ich bei Genius alle bequeme Klamotten für meine Küche finden kann. Ich bestelle alles online und die Qualität ist viel besser als ich erwarte. Mein neuester Kauf ist die Genius Cerafit Steel Pfanne. Die Pfanne verfügt über eine beeindruckende Antihaftbeschichtung und macht das Kochen zum Vergnügen. Der Griff ist lang und schlank, so dass er gut in der Hand liegt. Die Pfanne ist nicht zu schwer, um sie vom Herd zur Spüle zu tragen. Sie verteilt die Hitze gleichmäßig. Vielen Dank für die wunderbare Produkte! Ich kann nur einfach weiter empfehlen!
Massagematte 1x bestellt und 4x geliefert bekommen
Monate auf die bestellte Ware gewartet und dann wird die gleich 4x geliefert. Ich rief bei Genius an und ein sehr sehr schlecht deutsch sprechender Mitarbeiter versuchte mir klar zu machen das ich die zu viel gelieferte Ware zurücksenden soll und das " AUF MEINE KOSTEN " . Genius wäre für den Rückversand nicht zuständig . Was soll man da denn machen ? Hier geht es um einen Warenwert von 750 € ( der schon bezahlt ist ) und die Ware muss ja irgend wie zurück gesendet werden. 1x habe ich behalten und auch schon mit 250 € bezahlt. Ich finde es eine bodenlose Frechheit Bestellungen entgegen zu nehmen wo die Ware gar nicht verfügbar ist und erst beim Hersteller geordert wird wenn man genügend Bestellungen hat. Und dann macht man aus einer Bestellung gleich 4 Bestellungen. Die vielen sehr schlechten Bewertungen sprechen ja für sich. Das Unternehmen ( Genius ) interessiert das bei diesen vielen Bestellungen überhaupt nicht. ICH BESTELLE HIER NIE WIEDER . " FINGER WEG VON SOLCHEN GESCHÄFTSGEBAREN "
wenn möglich kein Stern
Wenn möglich kein Stern!
So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt!
Kundenservice, miserabel bis nicht existent, Finger weg davon!
Wir haben im Mai einen Staubsauger bestellt, haben nach 2,1/2 Monaten sich einmal erkundigt Online wo dieser bleibt.
Info dieser sei zugestellt worden, nach mehrmaligen Telefonaten unzähligen Emails ohne Reaktion, habe ich die Spedition angeschrieben
Laut Auskunft dieser Spedition wurde dieser zugestellt , wohin können Sie nicht sagen, vor die Türe, dass Problem vor die Türe heißt bei uns auf die Straße.
Wir haben bei Genius eine Eidesstattliche Erklärung ausgefüllt das wir nie etwas bekommen haben, das war im August.
Wir dachten uns jetzt wird alles gut, leider nein.
Ich rufe seit dem jede Woche an und mir wird immer das gleiche erzählt, wir leiten das weiter, es tut uns sehr leid, wir verstehen Sie, es wird sich noch diese Woche wer melden das Sie Ihr Geld retour erhalten.
Wir haben nun Mitte Oktober und ich habe gerade den wöchentlichen Anruf hinter mir, ohne Erfolg, mit denselben Antworten wie immer.
Übrigens, nach Anfrage an den Spediteur, dieser hat den Fehler eingesehen und hat den Schaden an Genius bezahlt.
Warum bekommen wir jetzt nicht unser Geld retour?
Produkte von dieser Firma wollen wir sicher nicht, mit diesem Kunden Umgang
Heute wieder angerufen, eine Dame sollte man meinen hat abgehoben, ich erkläre Ihr die Sachlage, Sie kann mir nicht helfen, ich frage ich würde gerne Ihren Vorgesetzten sprechen, Sie hat keinen
Ende
Keine Hilfe,
kein Entschuldigung
Keiner Lösung
Kein Geld retour
Keine Ware
Abzocke!Eazzzy topper premium cube
So ein Ärger, man sollte erstmal die Berwertungen lesen sollen, bevor man hier, bei Genius, kauft. es wird gepriesen mit 111 Tage Geld zurück Garantie und alles risikofrei... von wegen... wenn man jemanden erreichen will, geht das nur über ein Formular - telefonisch ist das so gut wie unmöglich.. Dann bekommt man erst 3 Wochen später überhaupt mal eine Reaktion.. Da lob ich mir Amazon oder Otto - hier bei Genius nie wieder !
Rücksendung wegen Mangel!
FINGER WEG VON DIESEM HÄNDLER!
Haben den Topper von Genius bestellt und auch zügig erhalten. Da dieser jedoch immer wieder verrutscht und die Faltenbildung nicht verschwindet, haben wir das als Mangel umgehend mitgeteilt. Sowohl über das Kontaktformular, per Mail und auch mehrfach telefonisch. Uns wurde ständig zugesagt, daß wir ein Rücksendelabel bekommen... das ist nun mehr als einen Monat her und NICHTS! Nun hat Genius sogar die erste Rate abgebucht, trotz Entzug des Lastschriftverfahrens.
Ergo, das ist der allerletzte Laden. Die betreiben Vogel-Strauß-Politik und verarschen die Kunden.
NIE WIEDER!Kauf eines Staubsaugers
Hallo ich weiss nicht nicht was sie für eine Firma sie sind, wenn ich eine Bestellung stornieren will weil die es so lange dauert bis ich meine Bestellung bekomme, und mir dann eine Absage erteilt wird, ich muss warten bis ich die Bestellung bekomme und dann zurück schicken muss. Das war das letzte mal das ich was bestellt habe .
Reklamation
Reklamation wurde am 06.05.2023 eingereicht. Alle erforderlichen Unterlagen wurden meinerseits eingereicht. Bei telefonischer Rückfrage Mitte Juni erhielt ich die Auskunft, dass die Bearbeitung 4-6 Wochen dauern kann. Wir haben heute den 02.07.2023, ich habe bis heute noch keine Antwort. Der zugesagte Liefertermin wurde weit überschritten. Im Februar war die Bestellung. Im April kam die Lieferung. Ich habe schon öfters bei Genius bestellt, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Das war für mich das letzte Mal, dass ich bei Genius bestellt habe. Kundenservice ist gleich null.
Finger weg von diesen Anbieter
Hatte eine Bestellung getätigt bei Genius online Shop Ware Kamm erst nach 2 Monaten an und war beschädigt daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice mehrmals ohne Erfolg und bekam noch dazu Mahnschreiben von denen
Worauf ich das Gerät wider retour schickte auf meine Kosten das Gerät wurde repariert und Kamm retour jedoch mit einem anderen Defekt
Also liebe Leute ich würde euch empfehlen kauft lieber über Amazon und spart euch den ganzen ÄrgerDr Ho Motion Ciser Fußmassagegerät Set 3tlg
Ich habe meine erste bestellung am 14.09. Aufgegeben da stand lieferzeit 2 tage, am 14.10 stand lieferzeit 3 Wochen, gestern am 01.11 steht lieferzeiz 2 Wochen und ich warte auf die lieferung immer noch. Ich habe mir gesagt dass bis 14.11 warte ich noch dann storniere die bestellung. Total unseriös.
nie wieder
habe das erste Mal bei Genius TV bestellt und zwar das BH Set CaraMia. Es war das erste und letzte Mal, das ich hier bestellt habe. Porto von 9,95 EURO innerhalb Deutschland ist ein Wucher. Das BH Set selber ein Witz, keine Passform. Rücksendung muss auch auf eigene Kosten erfolgen.
Ja, genau meine Meinung. Vorne platt und die Brust sitzt knapp vor der Achselhöhle.