Alle Erfahrungsberichte von Sarah

  • Review Über: Hello Fresh

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice ist keine Hilfe.

    ABSOLUT UNVERSCHÄMT!
    Mir wurde eine Sendung nicht zugestellt und dann erstattet - klingt erstmal nett.
    Nach über einem Jahr erhalte ich dann von Hello Fresh ein Schreiben, wegen einer angeblich nicht beglichen Rechnung!
    Bei Hello Fresh hieß sie hätten mir zweimal Geld erstattet damals - was ich mit Auszügen widerlegen konnte!
    Dann erhielt ich eine Entschuldigung und es hieß es würde geklärt werden.
    Dann kommt Monate später ein Inkasso Schreiben! Ich habe mehrmals versucht Hello Fresh zu erreichen und jedes Mal wurde ich nach Schilderung des Problems weggedrückt!
    So etwas hab ich noch nie erlebt!


  • Review Über: NovaKid

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Plattform zum Englisch lernen für Kids

    Top Lehrer, ich liebe die Flexibilität, kindgerecht, toller Service bei Fragen. Wir verlängern unser Abo jetzt 👍🏽


  • Review Über: Real Madrid Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung kam nicht, Geldrückgabe nicht erfolgt Infos ... NULL

    Am 20.06. bestellte und bezahlte ich einen Trikotsatz. Heute ist der 21.08. und ich habe es noch nicht erhalten! Kundenservice ... 0. Keiner gibt einem richtig Auskunft, laut Sendungsverfolgung hängt es in Frankreich. Über den Chat habe ich heute endlich erfahren, dass das Trikot nicht mehr ankommt. Wann das Geld kommt? Keine Ahnung, wenn alles abgewickelt ist! Richtig kompetent der Laden. NIE NIE NIE wieder.


  • Review Über: Opodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flüge

    Haben über die Opodo Seite Flüge gebucht. Konnten uns über unsere email nicht einchecken. Es wurde erklärt das dieses auch am Flughafen bequem erledigen kann. Leider hat Opodo ausgelassen das Däumchen kosten von 110€ entstehen. Sie sehen sich nicht in der Schuld diese Kosten zu übernehmen.


  • Review Über: DKB

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keinen

    Die DKB ist die schlimmste Bank, die ich je hatte und ich kann jedem nur von ihr abraten. Ich habe fehlerhafte Umsätze fristgerecht reklamiert, man hat mir gesagt ich solle mir keine Sorgen machen und bekomme mein Geld wieder. Nachdem ich mein Geld wiederbekommen habe war ich glücklich. Nach einigen Monaten wird mir das gleiche Geld wieder abgebucht mit der Begründung ich hätte nochmal ein Formular innerhalb einer Frist von 10 Tagen unterschreiben müssen zur finalen Reklamation. Die Benachrichtigung kam in das E-Mail Postfach meines Online Bankings !? Weder per Mail, noch sonst irgendwohin. Das hat mir davor niemand gesagt. Seit Wochen telefoniere ich DKB hinterher, schreibe Mails und man ignoriert mich nur und hält mich hin. BITTE geht nicht zu dieser Bank. Sie bringt nur Probleme mit sich.


  • Review Über: Booking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Problem mit Booking.com

     
    Vorsicht unseriöses Unternehmen mit falschen Versprechungen. Ich versuchte Hotel auf Seychellen zu buchen zuerst wollte ich für vier Nächte, da wurde mit ein Preis gezeigt. Ich habe dann auf drei Nächte reduziert, der Preis blieb aber der gleiche. Daraufhin habe ich die Internet-Seite verlassen und nichts gebucht. Am nächsten Tag bekam ich eine E-Mail von Booking.com, wo man mir 10 % Rabatt versprach, wenn ich dieses Hotel buche... sonst keine weiteren Bedingungen. Ich habe dann gebucht... die 10 % Rabatt blieben aber unberücksichtigt. Außerdem war angegeben worden, dass man erst in der Unterkunft bezahlt und nicht vorher. Dennoch wurde meine Kreditkarte am nächsten Tag belastet, ohne 10 % Rabatt und mit Auslands-Zuschlag. Ich habe das Problem mit Booking.com erörtert und forderte die Buchung sofort zu deren Last zu stornieren. Dies hat Booking.com nicht gemacht und ich muss wohl deswegen einen Rechtsanwalt beauftragen. Seien Sie bitte vorsichtig mit diesem Unternehmen. Nach meiner Erfahrung ist Agoda viel besser und seriöser als dieses Portal. Ich reise viel und kann das beurteilen.


  • Review Über: DHL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferungen

    Was ist los mit DHL??
    Ich habe nun schon das 4. Paket infolge, was sich verspätet und in meiner Region (3x Krefeld, 1x Essen) festzuhängen scheint, da es einfach nicht ins Zustellfahrzeug geladen wird. Ich bin mittlerweile richtig sauer, da ich mich auf keinen Liefertermin mehr verlassen kann. Es ist absolut okay, wenn sich mal ein Paket verspätet, aber nicht 4x infolge!! Ich freue mich auf die Weihnachtszeit. Da werde ich definitiv wieder auf Offline-Shopping zurückgreifen.
    Sehr traurig, ich war mal begeistert von DHL und dass DPD und Hermes mal in meinem Ranking über DHL steht, hätte ich nicht für möglich gehalten...


  • Review Über: Diamond Smile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich bin begeistert

    Also ich bin wirklich froh das ich mich damals getraut habe trotz Zweifeln und dafür belohnt wurde! Die Handhabung ist super einfach und man hat ein ganz angenehmes Gefühl bei der Anwendung. Bereits nach nur einer Anwendung mit dem Schaum sehen meine Zähne viel heller aus! Ich bin begeistert! Ich werde es auf jeden Fall weiter anwenden und bin gespannt wie hell meine Zähne werden.


  • Review Über: Home24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Wehe wenn etwas nicht in Ordnung ist ..
    Wir haben schon häufig bei HOME24 bestellt und hunderte von Euro ausgegeben. Bis dato war alles in Ordnung. Die Lieferung erfolgt pünktlich und unkompliziert ABER bei Problemen und dem Service trennt sich die Spreu bekanntlich vom Weizen.
    Wir haben einen Esstisch erhalten, der nicht nur diverse Kratzer an den Tischbeinen hatte, sondern auch zwei Risse auf der Tischplatte (welche geklebt, geschliffen und wieder überlackiert wurden). Das ist in meinen Augen B-Ware und muss als solche gekennzeichnet werden. Bei Meldung an den Kunden-Service hatte ich deutlich das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden. Auf meine Ideen zum Entgegenkommen von HOME24 (in diesem Fall eine Austausch des Tisches mit Auf-und Abbauservice als Entschädigung für den Ärger) wurde nicht eingegangen. Ich bekam lediglich Phrasen zu hören wie "Der Aufbauservice ist nachträglich nicht buchbar". Der Tisch kostet 320 Euro und wir haben einen lächerlichen Preisnachlass von 70 Euro angeboten bekommen.
    Zurück schicken wollten wir den Tisch aber auch nicht, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage bin den Tisch auf und ab zu bauen und mein Freund auch keine Lust auf den Ärger hatte (verpacken, Wartezeit etc.)
    Total ärgerlich und was mich angeht hat HOME24 durch den schlechten Service, den Versand minderwertiger Qualität und der mangelnden Bereitschaft dem Geschädigten entgegenzukommen auf jeden Fall zwei (gute) Kunden verloren.


  • Review Über: Flaconi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kosmetikprodukte

    Unvollständige Lieferung der bestellten Produkte, bevor ein Anliegen durch den Kundenservice bearbeitet wird, muss Kunde eine Eidesstattliche Erklärung mit sämtlichen Details ausfüllen (wenn Artikelnummer fehlt, wird die Erklärung nicht akzeptiert) und die gelieferte Bestellung mit Fotos belegen. Check - alles gemacht. Fazit: Kundenservice behauptet Produkt sei auf der Bestellung nicht aufgeführt. Auf meiner Rechnung steht es aber sehr wohl drauf und es wurde auch bezahlt. Ergebnis: Weder das gewünschte Produkt erhalten, noch mein Geld zurück bekommen. Die übrigen Produkte waren dementsprechen teuer. Künftig bediene ich mich dem Service von Wettbewerbern, um Stress und finanziellen Risikos vorzubeugen. Schmutzige Unternehmenspraxis!


  • Review Über: Flaconi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Artikel wurden nicht geliefert

    Bei einer ersten Bestellung über knapp 600 Euro fehlten zwei Artikel, diese wurden nach insistieren meineraseits gut geschrieben.
    Ich bestellte diese erneu, da sie ja fehlten und nun fehlte wieder ein Artikel!
    Flaconi weigert sich zu erstatten, weil es "Nicht sein kann".
    Unsauberes Verhalten, Finger weg!!!

    Ich habe aktuell den selben Fall. Bestellung von knapp 150 EUR, ein Artikel knapp 24 EURO fehlte bei der Lieferung. Nicht nur, dass der Prozess - Eidesstattliche Erklärung drucken, handschriftlich ausfüllen und zusenden plus Forderung einer Fotodokumentation der Bestellung - für ein Onlineunternehmen lächerlich ist, die Unternehmensstrategie ist - wie Sie sagen - unsauber, da eine Rückzahlung von nicht gelieferten Leistungen gar keine Option für das Unternehmen zu sein scheint. Es heißt seitens Kundenservice: "Produkt taucht in der Bestellung nicht auf". Das ist dann wohl ein internes Problem des Bestellsystems; auf meiner Rechnung von Flaconi taucht das Produkt nämlich sehr wohl auf und es wurde auch via Paypal eingezogen.
    Die minimal höheren Warenkosten bei Wettbewerbern der Flaconi GmbH wären günstiger gewesen als das was mich die wirklich gelieferten Produkte von Flaconi nun tatsächlich kosten (die 24 Euro sind ja bereits gezahlt, aber dafür habe ich das Produkt noch immer nicht). Das Risiko gehe ich nicht nochmal ein. Das nächste Mal fehlt dann bestimmt das Parfüm für 100 €.... Finger weg!!!


  • Review Über: Emma Matratze

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Metal bed

    Absolutely terrible experience and horrendous customer service.
    I ordered a metal bed from their website, which arrived with a delay of approximately 3 weeks.
    After 2-3 weeks in use, one of the legs broke, and I could see that it was completely rusty. I reported this to the customer service, sent pictures, followed up, tried emails and calling, and I haven't heard back from them for almost one month. To this date, I am waiting for someone to respond to me.


  • Review Über: Enterprise

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Langzeitmiete

    Die ganze Kostenübersicht und der dazugehörige "Service" für ein Langzeitmietfahrzeug ist eine EINZIGE Katastrophe und in keinster Weise transparent. Die Abbuchungen auf dem Konto passen nicht zu den Verträgen, die einem zugeschickt werden. Täglich bekommt man neue Informationen zu hören, je nachdem mit wem man spricht.
    Nach 28 Tagen Miete mussten wir noch einmal hin, um den Vertrag um weitere 28 Tage zu verlängern. Da der Wagen von innen nass wurde, sagte man uns wir könnten den Wagen nicht weiterfahren und er müsste getauscht werden. Dies dauerte 1 Woche. Der Vertrag wurde um diese Woche verlängert, allerdings zu ganz anderen Tagessätzen als vereinbart. Man sagte uns das wäre nur eine Übergangslösung bis wir das neue Fahrzeug bekommen würden, der Vertrag sollte im Nachhinein umgeschrieben werden mit dem Startdatum + weitere 28 Tage, wie es eigentlich geplant gewesen war. Ebenso die Zahlungsbelastung auf dem Konto diente lediglich zur Sicherheit. Dies ist bisher nicht erfolgt und nach Rücksprache mit einem anderen Mitarbeiter ist dies im Nachgang auch gar nicht mehr möglich, da der Vertrag geschlossen bereits wurde. Ein anderer Kollege hatte mir letzte Woche was ganz anderes erzählt. D.h. wir zahlen mehr als vereinbart gewesen war, weil wir das Fahrzeug aufgrund von Nässe im Innenraum tauschen mussten.
    Der neue Vertrag wurde dann zu wieder anderen Konditionen aufgesetzt, die Versicherung wurde komplett vergessen.
    Eine absolute Katastrophe, wir werden nie wieder bei Enterprise buchen!


  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferzeiten werden nicht eingehalten

    Die versprochenen Lieferzeiten von 1-2 Werktagen nach Eingang der Zahlung werden nicht eingehalten. Wer die Teile rechtzeitig benötigt und sich darauf verlässt, wird enttäuscht. Bei der Suchfunktion nach Schlüsselnummer und Angaben zum Fahrzeug werden häufig nicht die korrekten Teile angezeigt. Man sollte zu 100% wissen welche Teile man benötigt und wie diese Aussehen, um sie beim Bestellen direkt vergleichen zu können.
    Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten (4 Tage nach Zahlungseingang), in der APP gibt es zudem keine detaillierten Angaben, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Aktuell sehe ich dort nur den Hinweis: Ware an Versandlager übergeben


  • Review Über: Last Minute

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Diese Firma ist reine ABZOCKE!!! Finger Weg!

    Wir haben Flüge nach Amsterdam gebucht und können diese aufgrund einer Coronaerkrankungen leider nicht wahrnehmen. Ich habe vor Ablauf der 24h Frist, über die ich vorher nicht informiert worden bin, mich in die Warteschlange begegeben und habe ewig in dieser Warteschlage gehangen eh ich jemanden ans Telefon bekommen habe. Als dann jemand ans Telefon gegangen ist, hieß es, weil die 24h Frist angerissen war, dass eine Umbuchung nicht mehr möglich sein. Ich hätte ja früher anrufen können. Die Person am Telefon hatte null Interesse sich uberhaupt nur ein bisschen zu bemühen das eine Umbuchung geht und überhaupt nicht verstanden, warum es denn jetzt seine Aufgabe wäre diese Umbuchung zu machen. Na

    Danke für die Info ! Leider zu spät gelesen .


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gartensofa 2-Sitzer mit Kissen aus Kiefer-Massivholz

    Ich habe das erste Mal hier bestellt und bin positiv überrascht.
    Die Lieferung wurde innerhalb von drei Werktagen versandt, das Möbelstück kam vollständig und unbeschädigt, pünktlich am erwarteten Tag an.
    Der Zweisitzer muss zwar noch vollständig aufgebaut werden, aber die Holzteile scheinen zum Großteil in Ordnung (einige Unsauberkeiten in der Verarbeitung sind zu finden) und die Kissen sind für den Preis ebenfalls in Ordnung und ausreichend bequem. Man darf keine zu hohe Qualität erwarten. Die Lieferung war vollständig.
    Positiv ist mir aufgefallen, dass VidaXl an unnützen (Plastik-)Verpackung spart. Lediglich die Kissen waren in einer Folie einvakuumiert.
    Grundsätzlich empfehle ich darauf zu achten, von welchem Hersteller das Produkt kommt, da vidaXL ähnlich wie Amazon ist. Produkte, die von vidaXl persönlich stammen, kann man ohne Bedenken (mit nicht allzu großen Erwartungen an die Qualität) für einen vergleichsweise schmalen Taler kaufen und zur Not auch retournieren.

    Sehr geehrter Kunde,
    wir danken für Ihren Einkauf und das super Feedback.
    Es freut uns sehr, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung hervorragend gelaufen ist!
    Wir sind Kunden wie Sie sehr dankbar und hoffen, dass Sie auch in den kommenden Jahren bei uns einkaufen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    vidaXL Team


  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Peeling

    Ich hatte vorher mit kleinen Pickelchen auf dem Rücken zu kämpfen aber damit ist seit diesem Peeling Schluss. Meine Haut ist so weich und glatt geworden. Außerdem finde ich das auftragen an sich extrem angenehm im Gegensatz zu manch anderen Peelings.????❤️


  • Review Über: Govee

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smart Home

    Ich interessiere mich bereits seit den Anfängen brennend für das Thema Smart Home und schaue mich auch bei Freunden immer wieder um, wie sie das gelöst haben. Da ich aber auch endlich selbst damit anfangen wollte etwas zu machen, habe ich mich mal auf die Suche nach einem Online-Shop gemacht, der mir mit den richtigen Dingen weiterhelfen kann. Dadurch wurde ich auf Govee aufmerksam, weil man dort einige Anleitungen und interessante Beispiele parat hatte. Ich habe mich dann auch für einen Kauf bei Govee entschieden, weil ich einfach guter Dinge war und die Lieferung ging auch schnell. Seitdem kaufe ich auch immer wieder bei Govee ein, wenn ich neue Dinge für mein Smart Home brauche.


  • Review Über: Aquadea

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Filter

    Ich wollte mir endlich eine gute Filteranlage für unser Haus zulegen, weil ich der Meinung bin, dass sauberes Wasser enorm wichtig für eine gute Gesundheit ist. Aus diesem Grund habe ich mich dann also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir hierbei weiterhelfen kann und bin hierdurch auch auf Aquadea gekommen, weil man dort mit zahlreichen Dingen geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das echt gut anhört und habe mich dann nochmal näher mit der Materie auseinandergesetzt und muss sagen, dass ich von Aquadea wirklich überzeugt bin. Würde auf jeden Fall immer wieder auf Aquadea setzen und kann ich auch anderen Menschen empfehlen.


  • Review Über: Mielle

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haarpflegeprodukte

    Meine Haare hatten ganz schön Spliss, weshalb ich mir gedacht habe, dass ich auch endlich mal wieder was dagegen unternehmen wollte. Habe mich dann also mal schlaugemacht und nach einer Lösung gesucht, die mir dabei helfen kann, wodurch ich dann schließlich auch bei Mielle gelandet bin. Die dortige Auswahl sah echt super aus und ich habe mir dann gedacht, dass ich dann einfach mal bei Mielle bestellen kann und damit schon nichts falsch machen würde. Und tatsächlich: ich habe absolut nichts falsch gemacht, als ich bei Mielle bestellt habe, denn die Produkte von Mielle sind wirklich super. Der Kundenservice ist auch super und ich würde aus all diesen Gründen immer wieder auf Mielle setzen.


  • Review Über: Alatura

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lampe

    Ich wollte mir eine neue Lampe für das Wohnzimmer in meiner Wohnung kaufen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer guten Adresse hierfür gemacht. Hierdurch bin ich dann also auf Alatura gekommen und dachte mir, dass die dortige Auswahl doch echt gut aussieht. Ich habe mir direkt eine Lampe von Alatura ausgeschaut und diese dann auch gleich bestellt. Sie war innerhalb weniger Tage bei mir und die Verarbeitung war wirklich so gut, wie es auf der Website versprochen wurde. Würde gerade aus diesem Grund und auch wegen der vielen Deals immer wieder auf Alatura setzen, wenn es um dieses Thema geht. Kann ich in jedem Fall nur empfehlen und würde ich auch immer wieder so machen.


  • Review Über: WINGS-Fernstudium

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fernstudium

    Ich wollte mich endlich in Sachen Karriere weiterentwickeln und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir hierbei helfen kann. Hierdurch bin ich dann auf die Studiengänge bei WINGS-Fernstudium aufmerksam geworden, wo man mit guten Kursen und mehr geworben hat. Ich schaute mir all das näher an und dachte mir, dass die dortigen Angebote echt gut klingen. Ich habe mich also für ein Studium bei WINGS-Fernstudium entschieden und ich muss sagen, dass das wirklich die richtige Entscheidung war, weil ich meiner Karriere hiermit auf die Sprünge helfen konnte. Würde ich immer wieder so machen und habe es auch Freunden empfohlen.


  • Review Über: Ideal Fit

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sportnahrung

    Ich achte sehr auf meine Figur und bin gerade aus diesem Grund auch immer wieder auf der Suche nach den richtigen Produkten, die mir dabei helfen meine Figur zu unterstützen. Habe mich dann mal wieder schlaugemacht, wo ich die richtigen Produkte hierfür finden kann und bin hierdurch auf idealfit gekommen, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und mehr geworben hat. Der Kundenservice war auch sehr freundlich und ich habe mich dann tatsächlich für einen Kauf bei idealfit entschieden. Die LIeferung ging schnell und die Produkte schmecken auch, weshalb ich nur auf idealfit setzen würde und auch schon Freundinnen zu idealfit geraten habe.


  • Review Über: Pong Cheese

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Käsebox

    Ich liebe guten Käse und mache mich aus diesem Grund auch immer wieder auf die Suche nach unterschiedlichen Spezialitäten, die mir dabei helfen. Aus diesem Grund bin ich dann schließlich auf Pong Cheese gekommen und habe mir die dortige Auswahl mal genauer angeschaut. Ich konnte auch direkt einige Dinge finden, die mir zugesagt haben und ich muss sagen, dass die Abwicklung echt gut war. Die Lieferung war nämlich schnell und auch der Käse war sehr frisch, was ich super fand. Der Geschmack war dadurch auch top und ich würde aus diesen Gründen immer wieder auf Pong Cheese und die dortigen Angebote setzen. Kann ich in jedem Fall nur empfehlen und rate auch anderen Menschen zu einem dortigen Kauf.


  • Review Über: Laminierfolien

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laminierfolie

    Ich wollte etwas für die Vorlesungen, die ich halte, laminieren und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach der richtigen Adresse hierfür gemacht, wodurch ich dann schließlich auf Laminierfolien24 gekommen bin. Habe mich dann mal bei Laminierfolien24 erkundigt und mich vom Kundenservice beraten lassen und auch direkt die richtigen Laminierfolien finden können. Ich habe dann auch was bestellt und hatte die Produkte innerhalb weniger Tage bei mir Zuhause liegen. Würde aufgrund dessen und auch gerade wegen der vielen Deals immer wieder auf Laminierfolien24 setzen und auch anderen Menschen nur zu Laminierfolien24 raten, wenn es um dieses Thema geht. Freunde kaufen mittlerweile auch bei Laminierfolien24 ein.


  • Review Über: Direkt Vom Feld

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gewürze

    Ich koche gerne und viel und brauche hierfür natürlich auch immer wieder frische Gewürze, damit ich auch echt gut ausgestattet bin. Ich habe mich also mal schlaugemacht, wo es gute Produkte gibt und bin dann durch einen Zufall auf Direkt Vom Feld gekommen, wo man mit zahlreichen Angeboten und mehr geworben hat. Ich dachte mir, dass das alles doch recht gut klingt und habe mich dann auch für einen Kauf bei Direkt Vom Feld entschieden. Die Lieferung ging schnell und auch der Kundenservice war sehr freundlich, sodass ich alles in allem und auch wegen der guten Rezepte auf der Website nur zu einem Kauf bei Direkt Vom Feld raten würde.


  • Review Über: Natureofthings

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Naturkosmetik

    Ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik und immer wieder auf der Suche nach guten Brands, die einem dabei helfen können in dieser Hinsicht eine gute Figur zu machen und gut ausgestattet zu sein. Bin hierdurch dann also auf Natureofthings gekommen und dachte mir, dass ich das alles einfach mal ausprobiere, da die Versprechen auf der Website ja echt gut aussahen. Habe mir ein Bundle gekauft und war von der leichten Anwendung und den schnellen Erfolgen sehr überzeugt, weshalb ich gleich auch nochmal bei Natureofthings kaufen und auch anderen Menschen, sowie meinen Freundinnen zu einem dortigen Kauf raten würde. Die Angebote lohnen sich meiner Meinung nach auch.


  • Review Über: Palma aquarium

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aquarium

    Wir waren auf Mallorca unterwegs und haben uns Palma angeschaut, wodurch wir einiges sehen konnten. Da wir aber auch mal Lust auf was anderes und einen schattigen Ort in der Affenhitze hatten, haben wir uns dafür entschieden das Palma aquarium zu besuchen und ich muss sagen, dass dieses wirklich schön ist. Es gibt so viele tolle Fische und auch praktische Zusatzinformationen, sodass wir alle sehr begeistert von unserem dortigen Besuch waren. Wir würden auf jeden Fall nochmal ins Palma aquarium gehen und auch anderen Menschen zu einem Besuch des Palma aquariums raten, wenn man auf der Suche nach ein wenig Abwechslung ist.


  • Review Über: Baby Sweets

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein tolles Unternhemen

    Ich habe ein paar Sachen als Geschenk für meine Freundin bestellt & war von der Ware total begeistert. Die Qualität ist super und hochwertig.


  • Review Über: Rezzi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erotische Hörbücher

    Ich lese gerne mal das eine oder andere erotische Buch und tauche ebenso gerne in eine Welt voller Affären und Intrigen ein, weshalb ich mich begeistert gezeigt habe, als ich irgendwann einmal von rezzi gehört habe. Dort gibt es nämlich erotische Hörbücher und nachdem ich anfänglich ein paar Schwierigkeiten hatte, muss ich sagen, dass der Kundenservice wirklich gut ist und die Einrichtung letztendlich doch geklappt hat. Nun habe ich eine breite Auswahl verschiedener Möglichkeiten in Sachen Hörbücher und freue mich jedes Mal darauf, wenn ich ein neues starte. Außerdem sind die Preise ganz okay und die Abwicklung klappt ohne Probleme, sodass ich rezzi ganz gut finde. Der Kundenservice ist auch gut.


  • Review Über: 121doc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisemedizin

    Habe mir bei 121doc ein Rezept für die wichtige Reisemedizin, die mein Freund und ich auf der Reise nach Simbabwe brauchen, geholt und bin der Meinung, dass die Abwicklung gut ist. Habe davor zwar noch nie Online-Apotheken oder ähnliche Dinge gebraucht, aber bin trotzdem davon überzeugt, dass der Kundenservice freundlich war und irgendwie wurde auf der Website auch alles erklärt, was man braucht. Die Preise sind okay und vielleicht nich ganz so gut, wie in einer normalen Apotheke, aber dafür ging das Ganze ganz einfach von Zuhause und vom eigenen Tablet aus, weshalb ich es auch in Zukunft noch einmal so machen würde, wenn ich auf der Suche hiernach bin.


  • Review Über: Owow

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht Kaufen!

    das Produkt ist der komplette Reinfall. Die Haare sind danach einfach nur trocken. Der versprochene Glanz existiert gar nicht und glätten tut es auch nicht. Mädels ich kann euch davon nur abraten. Ich hoffe es wäscht sich schnell wieder raus !


  • Review Über: Little Big Change Windeln

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Windeln sind der Hammer!

    Wir haben uns zuerst eine Testbox bestellt, weil mir die Marke bisher nix sagte. Finde toll, dass man erstmal ein grosses Paket an Windeln + Feuchttücher gratis testen kann und nicht nur ein paar Windeln, denn das reicht nicht aus, um sich ein klares Bild zu machen. Haben bei uns ca. 7 Tage gereicht und wir waren super positiv überrascht. Bei uns kein Auslaufen, auch nicht über Nacht und kein Ausschlag o.ä. Lassen das Abo bestehen, hätte nicht gedacht, dass das so praktisch ist. Windeln gibt es leider nicht im Handel, sondern nur online. Da aber alles super leicht und übersichtlich ist, kein Pb für uns.


  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehr Schein als Sein und superaufdringliches Marketing

    Überall wird man aktuell mit Veronas Produkten konfrontiert. Also habe ich die angebliche Wunderserie ausprobieren und mir die Serie bestellt.

    Nett, kann man mal probieren. Der Geruch ist jedoch sehr speziell, muss man mögen und erinnert einen beim Öffnen des Tiegels stets daran, dass hier wohl mehr Chemie verarbeitet wurde, als uns das Marketing glauben machen will. Die Creme fettet nicht, man glänzt allerdings hinterher ordentlich und die Haut spannt.
    Man muss öfter nachcremen. Die Idee dahinter? ;-)

    Das Beste an PHC aber ist: einmal bestellt, kann man sich drauf verlassen, das jeden Tag eine Werbemail kommt. Aber wirklich JEDEN Tag. Es wird künstliche Knappheit vorgegaukelt, und Rabattaktionen gibt es zu Hauf.
    Das ist alles viel zu viel!

    Alles extrem auf Profit ausgerichtet. Das finde ich sehr schade. Man steht noch am Anfang, aber muss man deshalb so ein derart aggressives Marketing fahren?

    Mein Fazit: kann man probieren, hält aber aus meiner Sicht bei weitem nicht, was es verspricht. Ich werde wieder zu meinem Kosmetiklabel zurückkehren.

    Ich liebe die Angebote und die Produkte und freue mich sehr über jede Nachricht ❤️

    Ich und mein Mann verwenden beide seit einem Monat die Systempflege. Wir werden nicht aufhören, weil unserer beider Haut viel schöner geworden ist und wir beide komplett überzeugt sind mit der Hautpflege von PHC.

    Tolle Inhaltsstoffe, einfache Anwendung und schnelle Wirkung. Seit der ersten Systempflege Anwendung bin ich verliebt in die Hautpflege von PHC.

    Wow, "Helga" und "Olivia.07" , copy-pastet ihr diese Antworten unter jede realistische Bewertung, die die Produkte nicht ausreichend lobt? Und "Sarah" freut sich über Spam im Email-Postfach? Das alles lässt jeden positiven Bericht fake aussehen. Jetzt weiß ich, dass ich dir Produkte auf keinen Fall kaufen werde.


  • Review Über: Witt Weiden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfreundlich

    Habe für meinen Opa Sachen dort bestellt.
    Lange warte Zeit.
    Habe nachgefragt ob die mir eine Konto Übersicht schicken könnten.
    Da ein Teil zurück gegangen ist, was zu bezahlen ist. Das machen sie nicht, soll selber rechnen. Kinderfreundlich kenn ich anders.
    Werden nicht mehr dort bestellen.


  • Review Über: MeisterDrucke

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geburtstagsgeschenk

    Pappi hat sich gefreut!


  • Review Über: Beliani

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Minderwertigste Qualität auf Kosten der Kunden

    Unsere erste und auf jeden Fall letzte Bestellung (6377477) bei Beliani/Avandeo, von einem Einkauf können wir anderen Kunden somit leider nur absolut abraten – Preismaximierung zu Lasten von Qualität und Kunden nach der Devise „mal-schauen-wie-weit-wir-damit-kommen“. Wir wurden als Kunden mit verfälschten bzw retuschierten Bildern gelockt und in die Irre geführt, die tatsächliche Qualität der erhaltenen Ware ist schlichtweg der Horror und erinnert an China-Ware von Amazon.

    Lieferung pünktlich und frei von Komplikationen, beim Auspacken der Einzelteile dann ein Schlag in den Magengrube nach dem anderen:

    Zunächst verfälschte Darstellung auf der Internetseite da die einzelnen Farben einfach nur digital umgefärbt wurden – in der Realität statt matt/dunkelgrau leider fast schwarz/weiß mit abgewetzter „stonewashed“ Optik und metallic glänzend. Dann 2-2,5 cm breite und über die komplette Betthöhe gut sichtbare Druckstellen im Polster, welche bis zum heutigen Tag nicht rausgehen möchten. Ein großes Loch im Fleece auf der Innenseite des integrierten Bettkastens. Schon fast grotesk miserable Stoffqualität der „Leinenoptik“ mit verzogenen Stoffbahnen die klar als Verschnitt gelten und nicht benutzt werden dürften.

    Die absolute Frechheit war dann allerdings die bisherige Handhabe vom Customer Care, der glaubt Kunden bei so einer Liste an Mängeln mit einem Preisnachlass von 50€ oder einem Gutscheinwert von 80€ abspeisen zu können – trotz lupenreiner Dokumentation samt Fotos und Videos wurde auf das „Beweismaterial“ ( wie der Herr vom Kundenservice es nannte ) nicht mal wirklich eingegangen. Die Kompensation orientiert sich also im Grunde an den alternativ entstehenden Speditionskosten. Bei einem Preis von 349€ sollte man glauben als Kunde ansatzweise sowie wie Qualität in die Hände zu bekommen - statt diesem „Mist“.

    Beliani/Avandeo betreibt ein Geschäftsgebaren, das man in dieser Form nicht unterstützen sollte. Ich bereue es das Bettgestell in guter Absicht für meine Eltern herausgesucht zu haben und habe meinen Eltern als Rentnern vor lauter Scham den vollen Kaufpreis zurück erstattet – für „sowas“ sollen sie nicht zahlen müssen! Never again …

    Bestellung war einfach, Lieferzeit länger wie angegeben. Retoure wird katastrophal geregelt. Ich bekam auf Anfrage nach einem retoirenlabel sehr lange keine Antwort, bei erneuter Nachfrage wurde meine Mail nicht richtig beantwortet. Dann habe ich das Paket selbst zurückgeschickt weil 14-tägiges Rückgaberecht versprochen wurde. Die Kosten für den rücktransport wurden mir nicht erstattet. Echt eine absolute Frechheit wenn mit kostenloser Retoure geworben wird. Werde nicht mehr hier bestellen. Sehr schlechter Kundenservice.


  • Review Über: ÖKO Planet

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Im e-commerce noch einiges aufzuholen

    Die Produkte sind gut, aber das drumherum führt mich dazu, dass ich nicgt mehr bestellen werde. Ich habe 2 Kissen bestellt - eins ging zurück. Die versandgebühr musste ich tragen sowie die 8,95 Euro für das zurück senden des einen Kissen. Sorry, das ist in Zeiten von Corona in denen ich online bestellen MUSS ein Unding. Auf mein Geld warte ich jetzt bereits auch seit 3 Wochen..


  • Review Über: myToys

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung wird nicht gefunden

    Ware bestellt, zurückgeschickt , Sendungsverfolgung liegt vor und trotzdem können sie die Retoure nicht finden und die Frechheit nun Inkasso
    Rechtsanwalt ist eingeschaltet
    Zig e Mail und anrufen aber bringt nix
    Und das als Kundin die schon über 15 Jahre eingekauft hat
    Sowas gab es bisher noch nie

    Sehr schlechte Kundenservice!
    Ware 2x falsch geliefert...


  • Review Über: Cosmetic op

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Brustvergößerung- und Straffung in der Brandeis Clinic

    Im Mai 2019 hatte ich meine Operation und bin sehr zufrieden, würde es auch jederzeit wieder machen!
    Ich wurde im Vorfeld sehr gut beraten und behandelt und vor Ort auch ein sehr langes und ausgiebiges Beratungsgespräch mit Dolmetscher/ bzw. manchmal gar nicht nötig gewesen, da die Ärzte und Schwestern auch deutsch konnten.
    In Deutschland hatte ich in 2 Kliniken nicht so ein ausgiebiges Beratungsgespräch gehabt.
    Ich bin sehr glücklich und empfehle jeden cosmetic OP.

    Schönen Abend ,
    Ich fand ihren Artikel sehr interessant und habe seit vorgestern einen Termin zur op in Prag bekommen. Ich werde mir auch eine Brust Straffung mit Implantat operieren ich wollte nur fragen bei welcher Ärztin sie denn waren und ob sie andere Erfahrungen haben von ärzten die in der Preisklasse nicht ganz oben sind :)


  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Empfehlenswerter Onlineshop

    Da ich hier leider so viele negative Bewertungen lesen, muss ich nun doch auch eine abgeben. Ich kaufe bei ASOS schon seit mehreren Jahren und hatte nie Probleme. Dieses Mal hatte ich drei Bestellungen, die alle sehr zügig ankamen. Bei zwei davon musste ich Sachen retournieren. Einmal über Klarna und einmal über PayPal. Ich musste nichts für den Versand bezahlen und habe das Geld auf beiden Zahlungswegen, nach Ankunft der retournierten Artikel, innerhalb des gleichen bzw. nächsten Tages erstattet bekommen. Die Rücksendung erfolgt übrigens ohne "Blätter" im Karton, man steuert über die APP welche Artikel man zurückgeben will und bekommt dann einen QR-Code den man bei DHL vorzeigen musst, sodass diese ein Rücksendeetikett erstellen können.
    Also für mich ist es ein Top Onlineshop, mit sehr schönen Sachen und einem reibungslosen Ablauf der Dinge.

    Ganz schlechter Service, Niemand erreichbar, Rücksendung vor 4 Wochen getätigt, Geld immer noch nicht da


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Empfehlung - Wahnsinnig schlechter Kundenservice

    Habe zwei Hüllen bestellt, leider wurde mir einmal das falsche Modell zugeschickt. Auf Anfrage hin die Hülle gegen das richtige Modell zu tauschen wurde mir nur gesagt ich müsse die Retourkosten selber tragen (Niederlande - versichert mit DHL 14€!) Es wurde mir nicht entgegengekommen und der "Service" schien nicht an einer Lösung interessiert zu sein. Mit anderen Worten: Lasst lieber die Finger davon und bestellt eure Hüllen woanders!

    Bin mehr als sauer also so richtig sauer, da freut man sich auf seine Bestellung und dann das.
    Ich hatte 2 große Bestellungen am Black Friday mit 50% Rabatt. So, nur hatte die Website ein System Fehler, den ich hat mehrere iPhone pro Max in den Warenkorb gepackt, mir wurden aber nur iPhone Pros geliefert.... also hatte ich alles in der falschen Größe. Ich hatte sie dann kontaktiert, da wird mir aber jetzt gesagt das die keine Ahnung von haben und sie nichts umtauschen können?! Ich solle jetzt ne neue Bestellung aufgeben, doch Black Friday ist vorbei jetzt. Toll, fürs zurückschicken muss ich noch bezahlen.. also hab ich nur Geld verloren, statt gespart. Frechheit.


  • Review Über: Aosom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super

    Hab mich erst nicht getraut hier zu bestellen weil die Bewertungen so schlecht waren.aber der Preis war so verlockend das ich es doch gewagt habe.und ich muss sagen zum Glück.
    Kontaktaufnahme super .habe sofort antworten bekommen und die Lieferung war direkt am nächsten Tag da und ist auch super schön.
    Würde hier auf jeden Fall wieder bestellen :-)

    Habe am 24. 02. einen Hunde-Fahrradanhänger bei AOSOM.de bestellt. Die Bezahlung erfolgte durch Vorabüberweisung. Hatte mich angemeldet und auch die Bestellung gesehen. nachdem das Teil 1 Woche noch nicht im Versand war habe ich ein Email geschickt, dann noch eines, keine Antwort. Heute stelle ich fest dass mein Konto gelöscht worden ist und keine Bestellung mehr verzeichnet ist. Bezahlt wurden rd. 100 €, nichts erhalten. Telefon "alle Mitarbeiter im Gespräch", keine Antwort.
    All das klingt nach Betrug. Nie wieder AOSOM !

    Betreff meine Bewertung vom 02.03.2021: Ich ziehe den letzten Satz zurück da heute die Ware in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen ist. Ob meine Beschwerden per Email vom 1. und 2. März einen Einfluss hatte weiss ich nicht, ist aber möglich.
    In jedem Fall wäre ein vernünftiger Telefonservice sicherlich hilfreich, um Befürchtungen des Kunden zu vermeiden.


  • Review Über: Petsuns

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Petsuns

    Super gelaufen sehr schönes Bild ????gerne wieder


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unperfekt

    Die Bestellung an sich lief super ab, auch die Lieferung verlief reibungslos und gut organisiert mit dem Tracking für mich als Käuferin. Auch wenn beide Produkte, nämlich Handyhüllen, gut und genauso wie gewünscht angetroffen sind, ist es schade zu sehen, dass eine der Handyhüllen, nämlich die mit dem Golden Sand Marble-Design, nicht in der Art auf der Handyhülle abgebildet ist, wie es sowohl die Internetseite als auch das Foto der Handyhülle auf der eigenen Beilagepackung der Lieferung darstellt.
    Blöd ist es zudem, dass bei Retoure beide Handyhüllen zurück verschickt werden müssten, da es sich hier um ein 2 in 1-Aktionspack handelt, obwohl nur eine der Handyhüllen fehlerhaft erscheint.
    Auf jeden Fall Verbesserungsbedarf bei beiden Anliegepunkten.

    Hallo guten Abend ich habe zwei Sachen zurück geschickt ich wollte wissen ob die schon da war
    1. IDFAPC-COM-01
    2. IDFAPC-199

    Darf ich fragen an welche Rücksendeadresse sie es geschickt haben, bei mir wird eine niderländisxhe adresse angezeigt. Stimmt das?

    Hey, Sarah wie lautet die Adresse ?


  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückerstattung doppelt bezahlter Rechnung nie erfolgt

    Sorry, Klarna ist leider das ALLERLETZTE!
    Seit über zwei Monaten versuche ich über Chat, Hotline und Post (Einschreiben) eine Überzahlung von 250 Euro, die ich versehentlich mit einem Zahlendreher im Verwendungszweck überwiesen habe.
    Inzwischen wurde mein Kundenchat zum Vorgang gesperrt und in der Hotline werde ich beim ‚Weiterverbinden‘ an die Fachabteilung aus der Leitung geworfen. Die Freundlichkeit bzw. Serviceorientierung bei Klarna lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig, das ist in diesem Fall aber zweitrangig. Die Bewertung ist auch sehr sinnvoll, da ich eigentlich keinen Stern vergeben würde, aber ich muss mindestens zwei geben, um diese Erfahrung zu senden.

    Genau das Gleiche habe ich ebenfalls mit Klarna erlebt. Habe doppelt eine Rechnung bezahlt. Danach waren ca. 60 E-Mails mit dem Kundenservice, mehrere ausgefüllte Formulare, Bestätigungen meiner Überweisungen, endlose Chatts... Ich kann ein Buch darüber schreiben! Aber ich würde nicht gesperrt zum Chatten oder Telefonieren. Das ist echt neu für mich. Falls es Sie interessiert, das Geld habe heute erhalten! Ich glaube kaum, dass es wahr ist! 3 Monate habe gekämpft. Auf jedem Fall nie wieder Klarna!


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sofatutor - Achtung beim Abschluss eines Probemonats

    Leider kann ich bisher auch nichts Positives über sofatutor berichten. Ich hatte bis zum 03.06. das sogenannte Test-Abo gebucht, um in der Corona-Zeit nach Material für meine Klassen zu schauen und prompt wurden am 05.06. 430 € per amazonpay eingezogen. Bei dem Abschluss des Testabos war auf der Internetseite von sofatutor nicht hinreichend kenntlich gemacht, dass es zum Abschluss eines 24-Monate Abos kommt und dass direkt der Gesamtbetrag von 430 Euro abgebucht wird. Ich halte es außerdem für sehr fragwürdig, dass das 14-tägige Widerrufsrecht mit der Testphase beginnt und nicht mit Rechnungsdatum des 24-Monate-Abos.
    Ich werde morgen Schulleitung, Kollegen und Eltern darüber informieren und sie davor warnen, ein Abo abzuschließen.

    Hallo Sarah,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. Da wir aktuell Ihrem ErfahrungenScout.de-Nutzernamen keinen sofatutor-Account zuordnen und uns daher nicht selbst noch einmal bei Ihnen melden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Kontakt zu setzen. Damit wir Ihren Fall bestmöglich bearbeiten und richtig zuordnen können, geben Sie bitte auch unbedingt Ihren ErfahrungenScout.de-Nutzernamen an.

    Um möglichen Fragen von Ihnen zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Testphase, zu den Abos und zur Kündigung zusammen:

    Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.

    Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in einer anschließenden Bestellbestätigung. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungsmail an Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse.

    Wir hoffen sehr, mit Ihnen zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen und prüfen Ihren Fall deshalb gern noch einmal individuell.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Hallo Sarah,

    wir melden uns heute erneut, da uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, dass Sie sich bisher leider noch nicht gemeldet haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice per E-Mail (support@sofatutor.com) in Verbindung und geben Sie dabei den ErfahrungenScout-Nutzernamen an, damit wir Ihren Fall bestmöglich lösen können.

    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Am liebsten 0 STERNE!!! Schlechte Qualität, Preis-/Leistung stimmt nicht.

    Ich habe wie viele andere an Black Friday ein paar Handyhüllen bestellt, man hatte damit gerechnet, dass durch diese Rabattaktion die Lieferzeit länger dauern wird, allerdings ist es eine Frechheit, die Ware erst nach fast 2 Monaten zu erhalten. Zudem da viele solche Hüllen an Weihnachten verschenken wollten! Nach den Feiertagen kontaktierte ich den Online-Support via Email, die Antwort: Der Versandanbieter hätte Probleme mit ihren Servern. Komisch, die hunderttausend Influencer haben ihre Pakte erhalten, wie kann das sein? Zudem plante IDeal of Sweden schon die nächste Promoaktion, während Kunden noch auf ihre Bestellungen von Black Friday warten. Nun gut nach zwei Beschwerdemails, kam die Benachrichtigung, dass das Paket versendet wurde, 2 Tage später kam es bei mir an. Nun zur Qualität: Auf der Website sehen die Handyhüllen sehr edel und von hoher Qualität aus, leider handelt es sich um einen billigen Druckprint, keine Glitzerpartikel (sah auf den Bildern so aus), der Rand der Hülle ist auch sehr sparsam gestaltet, jegliche Knöpfe & Ränder sind ungeschützt! Preis-Leistungsverhältnis plus Service/Versand ist definitiv nicht gegeben!!!!! 30€ für eine Hülle, die man bei Amazon für 10€ bekommt, zum Glück habe ich durch die Rabattaktion lediglich die Hälfte bezahlt!!! Einfach nur enttäuschend!! Hunderte "Influencer" bewerben diese Produkte als Top-Produkte, da muss ich definitiv widersprechen! Einmal & nie wieder!!! Lediglich ein 10% Rabattcode wurde mir als Entschädigung angeboten!


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    endlose Lieferzeit

    Habe vor 3 Wochen einen Tisch bestellt. Nachdem sich 3 mal das Lieferdatum nach hinten verschoben hatte, konnte es nicht zugestellt werden, weil der Straßenname zusammen geschrieben war (ich habe meine Straße noch nie auseinander geschrieben angegeben, außerdem ist es sowas von egal ob das jetzt Beispiel Straße oder Beispielstraße heißt. also bitte).
    Ich habe daraufhin angerufen und gefragt, was da eigentlich los ist und wo ich mein Paket abholen kann. Darauf meinte die Dame, dass man es neu verschicken muss und es sich um weitere 3 Wochen handelt. Sie hat mir ein anderes Lieferdatum genannt als die online Sendungsverfolgung. Also wer weiß, ob es jemals ankommt.
    Ich bin genervt und am überlegen, ob ich den Kauf storniere und würde es auf keinen Fall empfehlen.