Alle Erfahrungsberichte von DrTorsten Fink

  • Review Über: Flaconi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Artikel wurden nicht geliefert

    Bei einer ersten Bestellung über knapp 600 Euro fehlten zwei Artikel, diese wurden nach insistieren meineraseits gut geschrieben.
    Ich bestellte diese erneu, da sie ja fehlten und nun fehlte wieder ein Artikel!
    Flaconi weigert sich zu erstatten, weil es "Nicht sein kann".
    Unsauberes Verhalten, Finger weg!!!

    Ich habe aktuell den selben Fall. Bestellung von knapp 150 EUR, ein Artikel knapp 24 EURO fehlte bei der Lieferung. Nicht nur, dass der Prozess - Eidesstattliche Erklärung drucken, handschriftlich ausfüllen und zusenden plus Forderung einer Fotodokumentation der Bestellung - für ein Onlineunternehmen lächerlich ist, die Unternehmensstrategie ist - wie Sie sagen - unsauber, da eine Rückzahlung von nicht gelieferten Leistungen gar keine Option für das Unternehmen zu sein scheint. Es heißt seitens Kundenservice: "Produkt taucht in der Bestellung nicht auf". Das ist dann wohl ein internes Problem des Bestellsystems; auf meiner Rechnung von Flaconi taucht das Produkt nämlich sehr wohl auf und es wurde auch via Paypal eingezogen.
    Die minimal höheren Warenkosten bei Wettbewerbern der Flaconi GmbH wären günstiger gewesen als das was mich die wirklich gelieferten Produkte von Flaconi nun tatsächlich kosten (die 24 Euro sind ja bereits gezahlt, aber dafür habe ich das Produkt noch immer nicht). Das Risiko gehe ich nicht nochmal ein. Das nächste Mal fehlt dann bestimmt das Parfüm für 100 €.... Finger weg!!!