Jan Vanderstorm - Gesamtbewertung basierend auf 28 Bewertungen

25% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-07
Gute Qualität, Große Größen, f
Ich war total happy mit meinen Einkäufen in diesem Laden. Die große Auswahl an großen Größen zu f...Lesen Sie weiter
christine

Negative Bewertung

  2024-04-11
Bestellung, Service, Versand,
Mein Einkauf bei euch war total schrecklich. Die Lieferzeitangaben auf eurer Website waren überha...Lesen Sie weiter
O. Wolter

Meistbewertete Bewertung

  2021-07-20
Poloshirt Stoffqualität zu dün
Website toll gemacht, Lieferzeit nicht schnell, aber normal und was gar nicht geht: Stoffqualität...Lesen Sie weiter
A. Jurgeleit

Erfahrungen (28)

  (4)

 (5)

  (8)

  (11)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von €180.- Wert

    Meine Bestellung war eine totale Enttäuschung. Ich habe am 22.09. Produkte im Wert von €180 bestellt und mit meiner Karte bezahlt, aber dann musste ich ewig auf die Lieferung warten. Trotz mehrmaliger Nachfrage zum Lieferdatum habe ich nur automatisierte Antworten bekommen. Außerdem hat niemand auf meine Bitte um Rückerstattung reagiert. Erst nach 9 langen Wochen kam am 23.11. endlich eine Teil-Lieferung an. Am nächsten Tag wurde der ausstehende Betrag auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Der ganze Vorgang war einfach nur enttäuschend und unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Qualität, Große Größen, faire Preise

    Ich war total happy mit meinen Einkäufen in diesem Laden. Die große Auswahl an großen Größen zu fairen Preisen und die super Qualität der Kleidung haben mich echt überzeugt. Ich habe schon öfter bestellt und wurde wirklich nie enttäuscht. Die Lieferung war immer richtig schnell und die Sachen kamen gut verpackt bei mir an. Ich kann diesen Laden wirklich weiterempfehlen, top!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Kollektion

    Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Es ist für mich schwer zu verstehen, warum es so viele negative Bewertungen gibt. Einige Kunden scheinen auf der Suche nach Schnäppchen zu sein und sind dann enttäuscht, wenn ihre Größe nicht mehr verfügbar ist. Klar, Rabatte von bis zu 70% sind super, aber es ist auch eine Glückssache, die richtige Größe zu finden. Ich würde empfehlen, einfach die neuen Kollektionen zu bestellen und etwas mehr Geld auszugeben, da diese immer verfügbar sind. Es wäre toll, wenn die Leute weniger klagen würden und mehr Verständnis zeigen könnten in der heutigen Zeit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung, Service, Versand, Preis

    Mein Einkauf bei euch war total schrecklich. Die Lieferzeitangaben auf eurer Website waren überhaupt nicht korrekt. Als ich versuchte, eure Telefonnummer in Österreich anzurufen, wurde ich auf eine teure Mehrwertnummer geleitet, die nach kurzem Klingeln einfach auflegte. Auch in Deutschland seid ihr nicht darauf eingegangen und in den E-Mails, die ich geschickt habe, habe ich nur freche Antworten bekommen. Das Kleidungsstück, das ich extra für eine Beerdigung bestellt hatte, kam dann auch noch ganze zwei Tage zu spät. Einfach nur enttäuschend und total unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jacke und Hemd

    Die Jacke und das Hemd sind echt toll und passen super, besonders für Leute mit großen Größen. Die Lieferung kam total schnell, nur 3 Tage hat es gedauert, das fand ich echt klasse. Die Preise sind auch okay, nicht zu teuer. Ich würde den Laden auf jeden Fall empfehlen und auch selbst wieder dort einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung nicht erhalten

    Leider habe ich die gleichen Probleme wie andere Kunden. Normalerweise lief mein Einkauf bei Ihnen immer reibungslos ab. Vor vier Wochen habe ich jedoch eine Bestellung aufgegeben, die bis heute nicht geliefert wurde. Weder die Hotline noch meine E-Mails wurden beantwortet. Das ist wirklich enttäuschend, besonders jetzt, wo der Winter vor der Tür steht und ich dringend Kleidung brauche. Im Moment rate ich von einer Vorkassezahlung ab, weil ich noch auf meine letzte Bestellung warte und keine Rückmeldung erhalten habe. Die Qualität der Produkte war bisher immer gut, deshalb gebe ich zwei Sterne.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neue Kleidung

    Also, die Kleidung, die ich bestellt habe, war wirklich super und sah toll aus. Aber, man, hat die Lieferung lange gedauert! Keine Lieferung für Wochen, keine Nachricht oder sonst irgendwas. Dann haben sie einfach mein Geld zurückgeschickt! Als ich angerufen habe, um nachzufragen, wurde mir am Telefon gesagt, dass die Ware ausverkauft ist. Na gut, das kann passieren, aber dann...bei meiner nächsten Bestellung habe ich plötzlich einen Brief von einem Inkasso-Unternehmen bekommen, weil angeblich nicht bezahlt wurde! Dabei habe ich alles bezahlt und habe sogar die Überweisungsbelege! Also echt, das war alles andere als toll. Ich überlege ernsthaft, ob ich jemals wieder dort bestellen sollte. Vielleicht sollten sie mal Leute einstellen, die sich mit Buchhaltung auskennen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschend, fehlerhaft, ärgerlich.

    Bei meiner Bestellung habe ich leider schon viermal die falsche Größe erhalten. Auch nach mehreren telefonischen Beschwerden wurden die Fehler nicht behoben. Es wirkt fast so, als ob Qualitätssicherung für diesen Shop nicht existiert. Es wäre wirklich wichtig, eine Überprüfung des Lagers, der Ware und des Personals durchzuführen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Die Tatsache, dass die bestellten Größen nicht korrekt geliefert wurden, hat zu viel Ärger und Enttäuschung geführt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung in großen Größen

    Ich habe Probleme gehabt, Kleidung von anderen Marken zu finden, die mir gut passt, deshalb habe ich Vanderstorm eine Chance gegeben. Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität, dem Sitz und der Vielfalt der Kleidung. Die Lieferung kam schnell an und die Preise waren fair. Auch der Kundenservice per E-Mail war effizient und hilfreich, obwohl mein Anruf keine befriedigende Lösung brachte. Alles in allem vergebe ich 5 Sterne.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pullover und Jeans

    Also, meine Erfahrung mit dieser Firma war wirklich enttäuschend. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, vergingen Wochen, ohne dass ich irgendwelche Informationen zum Lieferstatus erhalten habe. Es gab keine Antwort auf meine E-Mails, keine Rückrufe und keine bestätigten Liefertermine. Ich musste mehrmals den Kundenservice anrufen, nur um abgewiesen zu werden. Endlich, nach 6 Wochen, kam meine Bestellung - unvollständig und unbefriedigend. Ich hatte schon lange vorher bezahlt. Ein totales Fiasko!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    5 Teile, Rechnung, Qualität, Lieferung, Wäschen

    Meine Bestellung hat ungefähr eine Woche gedauert bis alles angekommen ist. Alles in Ordnung soweit. Die Bezahlung per Rechnung war unkompliziert. Die Kleidungsqualität war nicht ganz so wie erhofft, aber es ist okay. Mal schauen, wie sich die Sachen nach ein paar Wäschen halten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jacke, Hemd, Hose

    Es ist echt schade, dass ich über meine Erfahrung mit dem Kundenservice sprechen muss. Leider antworten sie nicht auf Reklamations-E-Mails. Ich habe schon drei E-Mails mit Fotos des Problems geschickt, aber keine Reaktion bekommen. Stattdessen bekomme ich nur Werbemails. Es ist frustrierend, dass meine Beschwerden nicht ernst genommen werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Es ist wirklich ärgerlich, dass der Onlineshop so schlecht ist. Man bekommt ja nicht einmal eine Antwort auf E-Mails und muss wochenlang auf die Lieferung warten. Ich bereue es wirklich, dort direkt bestellt zu haben. Ich musste sogar einen PayPal-Konflikt eröffnen, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Es scheint, dass nur die Werbekataloge regelmäßig erfolgreich verschickt werden. Es ist enttäuschend, wie wenig Wert auf Kundenservice und schnelle Lieferung gelegt wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von drei Artikeln

    Am 27.11.23 habe ich drei Artikel bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Am 29.11 wurde der erste Artikel storniert, weil er angeblich "nicht mehr verfügbar" war. Als ich auf der Homepage nachgeschaut habe, stand plötzlich "Geringer Bestand" da. Am 30.11. wurde dann auch der zweite Artikel storniert, wieder "nicht mehr verfügbar". Da habe ich beschlossen, den dritten Artikel selbst zu stornieren und um eine Bestätigung per E-Mail gebeten. Die Antwort war einfach nur eine Wiederholung der E-Mail vom Vortag, ohne meine Anfrage zu berücksichtigen. Es scheint, als würde JVS Stornierungen nach der Bestellung nicht einmal berücksichtigen. Wann denn dann? JVS storniert aber sehr wohl nach der Bestellung, wenn plötzlich festgestellt wird, dass die Artikel doch nicht lieferbar sind. Ist das schon künstliche Intelligenz? Eher nicht. Künstlich, ja, aber intelligent??? Ich verabschiede mich dann mal!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht gelieferte Bestellung

    Ich habe vor 6 Wochen am 29.09.22 etwas bestellt und warte immer noch darauf. Der Kundendienst war leider wenig hilfreich, da sie mir keine klaren Antworten gegeben haben und nur leere Versprechungen gemacht haben. Die Antwortzeiten auf meine E-Mails waren auch sehr langsam und die Nachrichten schienen vorgefertigt zu sein. Sie haben mir gesagt, dass es Probleme mit der Lagerumstellung gab, aber das ist einfach nicht akzeptabel. Sie haben sogar eine Entschädigung angekündigt, aber ich habe bisher noch nichts davon gehört. Glücklicherweise habe ich auf Rechnung bestellt, also habe ich zum Glück kein Geld verloren. Das unprofessionelle Verhalten dieses Unternehmens führt leider dazu, dass sie Kunden verlieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung und Jacken

    Meine Erfahrungen mit der Firma waren echt enttäuschend. Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich das Geld vor 4 Wochen schon überwiesen habe. Und jetzt weigern sie sich auch noch, mir mein Geld zurückzugeben, obwohl die Lieferung nicht angekommen ist. Und als endlich ein kleiner Teil meiner Bestellung eintraf, waren die Reißverschlüsse an beiden Jacken sofort kaputt, als ich sie öffnete. Die Qualität der Produkte ist echt schlecht und entspricht einfach nicht meinen Erwartungen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung, Stornierung, Lieferung

    Das Unternehmen arbeitet nicht nachhaltig und flexibel genug. Trotzdem habe ich mehrmals versucht, meine Stornierung rechtzeitig bei der Serviceadresse durchzusetzen, aber die Ware wurde trotzdem geliefert. Ich hatte die Stornierung vor der Auftragsbestätigung und Lieferung per E-Mail durchgeführt. Daher entstand unnötiges CO2 und zusätzliche Transportkosten. Mir wurde einfach gesagt, ich solle die Annahme verweigern oder die Ware zurückschicken, was aber wieder zu mehr Kosten und Umweltbelastung führen würde. Es sollte möglich sein, den Auftrag vor der Bestätigung und Lieferung zu stornieren, wie es schon bei einigen anderen Firmen möglich ist. Ich hoffe, dass ich nicht auch noch die Transportkosten tragen muss. Viele Grüße, J. Wehlitz aus Neu-Ulm.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fremde Federn

    Ich habe noch nie bei Vanderstorm etwas gekauft, aber plötzlich behaupten sie, dass ein BABISTA-Kunde ihnen Geld schuldet. Das ist wirklich unverschämt und hinterhältig! Ich habe immer bei BABISTA bestellt und plötzlich denkt man, dass man immer noch bei BABISTA bestellt. Aber nein, anscheinend hat Vanderstorm BABISTA übernommen und verkauft weiterhin die beliebte Marke. Das wirkt wie Etikettenschwindel, weil der Kunde es erst am Ende bemerkt, wenn Vanderstorm im Kleingedruckten erwähnt wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung in guter Qualität

    Die Kleidung, die ich bestellt habe, ist super! Sie ist von wirklich guter Qualität und entspricht genau meinen Vorstellungen. Der Bestellvorgang war total einfach und unkompliziert. Die Lieferung kam auch richtig fix an und war ordentlich verpackt. Doch leider war ich ein bisschen enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass die angeblich kostenlosen Gratisartikel doch nicht ganz umsonst waren. Bei der Rücksendung der ganzen Bestellung musste ich dann auch noch die Versandkosten für den Gratisartikel zahlen, das fand ich echt nicht so kundenfreundlich. Das hätte man irgendwo deutlicher sagen sollen, finde ich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hemden und Hosen passen super

    Ich habe letzten Monat Hemden und eine Hose bestellt und bin durchaus zufrieden. Alles wurde schnell geliefert und die Qualität der Artikel überzeugt mich auch.