Alle Erfahrungsberichte von Hlnpurple

  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unperfekt

    Die Bestellung an sich lief super ab, auch die Lieferung verlief reibungslos und gut organisiert mit dem Tracking für mich als Käuferin. Auch wenn beide Produkte, nämlich Handyhüllen, gut und genauso wie gewünscht angetroffen sind, ist es schade zu sehen, dass eine der Handyhüllen, nämlich die mit dem Golden Sand Marble-Design, nicht in der Art auf der Handyhülle abgebildet ist, wie es sowohl die Internetseite als auch das Foto der Handyhülle auf der eigenen Beilagepackung der Lieferung darstellt.
    Blöd ist es zudem, dass bei Retoure beide Handyhüllen zurück verschickt werden müssten, da es sich hier um ein 2 in 1-Aktionspack handelt, obwohl nur eine der Handyhüllen fehlerhaft erscheint.
    Auf jeden Fall Verbesserungsbedarf bei beiden Anliegepunkten.

    Hallo guten Abend ich habe zwei Sachen zurück geschickt ich wollte wissen ob die schon da war
    1. IDFAPC-COM-01
    2. IDFAPC-199

    Darf ich fragen an welche Rücksendeadresse sie es geschickt haben, bei mir wird eine niderländisxhe adresse angezeigt. Stimmt das?

    Hey, Sarah wie lautet die Adresse ?