Real Madrid Shop - Gesamtbewertung basierend auf 33 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (33)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf von Bellingham Trikot
Ich habe neulich das Bellingham Trikot für meinen Partner als Weihnachtsgeschenk gekauft. Leider ist schon nach knapp zwei Monaten der Buchstabe B vom Namen abgegangen, obwohl das Trikot eigentlich kaum getragen und noch nie gewaschen wurde. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber die konnten mir auch nicht helfen. Ich bin echt enttäuscht von der schlechten Qualität und dem Service und werde definitiv nicht wieder dort bestellen. Ich halte es für besser, wenn man auf lokale Märkte zurückgreift, als sich von solchen Leuten abzocken zu lassen.
Rückgabe, E-Mail, Shop
Diese Leute antworten einfach nie auf Emails, und das Rückgabeformular funktioniert überhaupt nicht. Ehrlich gesagt, ein totaler Witz! Ich würde empfehlen, diesen Laden einfach zu meiden.
Bestellung Trikot
Meine Erfahrung mit dem Shop war echt enttäuschend. Ich hab am 8.8. ein Trikot bestellt und die Lieferfrist sollte 4-9 Tage betragen. Der Betrag wurde am 11.8. abgebucht, aber bis heute habe ich die Lieferung nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung war total komisch, da stand, dass das Paket ab dem 14.8. in Frankreich bei der Post liegt, aber es tut sich nichts mehr. Trotz mehrerer E-Mails mit der Frage nach dem Lieferstatus und der Setzung einer neuen Lieferfrist, die ebenfalls schon vorbei ist, wurde die Zahlung nicht zurückgefordert. In einer letzten Mail-Anfrage wurde mir gesagt, dass gecheckt wird, wo die Sendung abgeblieben ist, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auf gar keinen Fall werde ich nochmal was bei diesem Shop bestellen.
Real Madrid Trikot mit Namen und Nummer
Mann, ich habe mir echt ein cooles Trikot von meinem Lieblingsfußballverein bestellt, sogar mit dem Namen und der Nummer meines Lieblingsspielers! Die Lieferzeit hat zwar gedauert, aber als es endlich ankam, war die Nummer auf dem Trikot falsch! Das ist echt blöd, ich warte jetzt schon ewig auf eine Antwort vom Shop. Immer nur diese nervigen automatisierten E-Mails. Bei dem Preis und von so einer großen Marke wie Adidas ist das wirklich ärgerlich gelaufen. Ich frage mich, wie lange das noch dauern wird.
Bestellung eines Trikots für meinen Sohn
Ich habe Anfang September ein Trikot für meinen Sohn bestellt, aber es ist nie angekommen. Nach mehreren E-Mails wurde mir mitgeteilt, dass die Ware seit dem 9. Oktober beim Zoll in Frankreich liegt und ich auf die Rücksendung warten muss, bevor etwas Neues geliefert oder erstattet werden kann. Es ist wirklich schade, dass mein Sohn sein Trikot wohl erst bekommen wird, wenn es ihm schon zu klein ist. Der Kundenservice war nicht hilfreich und hat mich nur hingehalten. Ich werde definitiv nie wieder hier bestellen.
Fußballtrikot.
Ich würde gerne meine Erfahrung als Kunde im Shop mitteilen. Es war ziemlich enttäuschend, dass der Support nicht in der Lage war, meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren aufgrund ihrer komischen Richtlinien. Die Kommunikation beschränkte sich auf E-Mails und es war schwierig, schnell auf Probleme zu reagieren. Insgesamt fühlte ich mich nicht gut betreut.
Falsch bedrucktes Trikot
Es ist wirklich schade, dass das Trikot, das ich bestellt hatte, mit der falschen Beflockung ankam, obwohl ich das richtige bestellt und bezahlt hatte. Als ich mich beschwerte, bekam ich nur eine Antwort mit verschiedenen Optionen. Ich hätte gerne persönlich gesprochen, um die Situation zu klären und mein Geld zurückzubekommen, aber auf meine Beweisfotos und weiteren E-Mails habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe die Ware zurückgeschickt und hoffe, mein Geld bald zu bekommen. Mein Sohn ist sehr enttäuscht. Es ist wirklich schade, wie der Vereinsname behandelt wird.
personalisiertes Kindertrikot für Sohn
Eure Frechheit kennt wirklich keine Grenzen! Unglaublich, wie hier Kunden unter falschem Namen abgezockt werden. Es ist einfach schrecklich, dass solche Betrügereien immer noch passieren und Leute um ihr hart verdientes Geld gebracht werden. Nachdem ich monatelang auf mein Trikot gewartet habe, das offenbar am Zoll festsaß, wurde mir nicht nur das Produkt nicht geliefert, sondern auch die Rückerstattung meines Geldes verweigert. Keine Antwort auf E-Mails und das Unternehmen ist einfach nur ein unseriöser Fakeshop. Ganz klar Betrug in seiner schlimmsten Form!
Fußballtrikot
Ich war echt enttäuscht von den Patches auf dem Trikot. Die haben sich schon nach dem ersten Waschen gelöst. Und dann auch noch fast 200 Euro bezahlen, das hat die Enttäuschung nur schlimmer gemacht. Immerhin war die Bestellung und der Kundenservice okay. Die Lieferung kam auch ziemlich schnell und pünktlich.
Trikot
Ich habe vor 5 Monaten ein Trikot im Internet bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen. Weder das Trikot noch mein Geld habe ich zurückerhalten. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, wie sie mich einfach betrogen haben und auf keine meiner Nachrichten reagieren. Ich finde, sie sollten wegen Betrugs rechtlich belangt werden.
Fußballtrikot Real Madrid
Meine Erfahrung war wirklich gut. Anfangs war ich ein bisschen besorgt aufgrund der schlechten Bewertungen, die ich gelesen hatte. Aber alles lief reibungslos. Die Lieferzeiten wurden eingehalten und das Transportunternehmen hat mir rechtzeitig Bescheid gegeben, dass ich mein Paket heute erhalten würde. Und so war es dann auch. Das Trikot, das ich bestellt hatte, entspricht genau meinen Erwartungen und die Qualität ist wirklich sehr gut. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Insgesamt bin ich also zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.
Falscher Artikel
Der Artikel, den ich bestellt habe, wurde falsch geliefert und es gab technische Probleme bei der Rücksendung. Der Kundenservice hat sehr langsam reagiert und konnte mir nicht helfen, was ziemlich frustrierend war. Die enttäuschende Erfahrung hat meine anfänglich positiven Erwartungen an den Shop stark getrübt.
Kinder-Trikot Kids on Tour Sublimation Blau
Ich hab für 30€ plus 5€ Versandkosten das Kinder-Trikot Kids on Tour Sublimation Blau (Bestellung RM000000778) gekauft. Leider war es zu klein und als ich es zurückgeschickt habe, bekam ich nur eine Erstattung von 25€... Und dann behaupten sie auch noch, dass die 5€ für den Hin- und Rückversand sind. Das ist unverschämt, so etwas ist mir noch nie passiert. Jetzt verliere ich 10€ und habe immer noch nicht das Trikot erhalten. Das ist echt enttäuschend. Ich werde definitiv nie wieder dort bestellen.
November Bestellung
Ich habe meine Bestellung schon im November gemacht und jetzt sind wir schon im Februar, aber ich habe immer noch nicht die Sachen bekommen, für die ich bezahlt habe. Wenn ich nachfrage, sagen sie mir nur, dass es unterwegs ist, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Ich habe sogar um eine Rückerstattung gebeten, aber jetzt reagieren sie nicht mehr auf meine E-Mails und ich bin wirklich ratlos, was ich jetzt tun soll.
Fußballtrikot
Vor einiger Zeit habe ich ein Fußballtrikot bestellt, aber es ist nie angekommen. Nach vier Wochen des Wartens und Recherchieren stellte sich heraus, dass das Paket versehentlich nach Frankreich geschickt wurde. Der Kundenservice hat fragwürdige Informationen gegeben über angeblich fehlgeschlagene Zustellversuche und eine Retoure nach Spanien. Ich bin skeptisch, ob ich mein Geld jemals zurückbekommen werde. Alles in allem war es eine sehr enttäuschende Erfahrung und ich würde wirklich davon abraten, bei diesem unprofessionellen Shop zu bestellen.
Hose und Kapuzenpullover
Meine Einkaufserfahrung war echt schlimm. Ich hab' Anfang Dezember 'ne Hose und 'nen Hoodie bestellt, um sie als Weihnachtsgeschenk zu bekommen. Kurz vor Weihnachten kam 'ne Benachrichtigung, dass der Hoodie nicht verfügbar ist und ich stattdessen 'n T-Shirt kriegen werde. Nach vielen Telefonaten und 'nem langen Warten hab' ich endlich meine Rückerstattung bekommen, auch die Versandkosten. Die Organisation und die Kommunikation waren 'ne totale Enttäuschung. Der Stress und die Zeit, die ich da verschwendet hab, waren es echt nicht wert.
Madrid Fanartikel
Gerade habe ich ein paar Fanartikel von Madrid bestellt und bin total aufgeregt. Ich habe ein Trikot und eine Mütze gekauft und die sehen wirklich cool aus! Allerdings muss ich sagen, dass die Lieferung nicht so gut verlaufen ist. Die Lieferfirma hat meine Oma (sie ist 83 Jahre alt) warten lassen und dann behauptet, dass niemand zu Hause war, was nicht stimmt! Das ist nicht fair und macht mich traurig. Ich bin ein großer Madrid Fan, aber das war echt nicht cool von euch!
Fußballtrikot mit Aufdruck
Ich habe mir online ein Fußballtrikot mit Badge und Spieleraufdruck bestellt, hat mich Euro 194,00 gekostet. Leider kam nur ein Trikot ohne Aufdruck an. Wir mussten trotzdem die vollen Porto- und Zollkosten zahlen, das geht gar nicht. Der Kundenservice von Real Madrid hat kaum reagiert, hat nur Euro 20 zurückerstattet, was dem Wert des Aufdrucks entspricht. Es wurde nicht versucht, den Fehler zu korrigieren. In meinen Augen ein wirklich schlechter Service, ich werde definitiv nicht mehr hier bestellen.
Trikot für Sohn
Ich habe vor Kurzem ein Trikot für meinen Sohn bestellt. Alles lief gut und ich bekam eine Bestätigung, dass das Produkt innerhalb von 9 Tagen verschickt wird. Leider gab es dann Probleme mit der Lieferung. Trotz mehrerer Versuche, den Kundendienst zu kontaktieren, dauerte es Wochen, bis ich eine Sendungsverfolgungsnummer erhielt. Diese schien aber nicht zu meinem Paket zu gehören. Es stellte sich heraus, dass mein Paket in Frankreich gelandet war und nun zurück in Spanien ist. Der Kundenservice hat auf meine Anfragen nicht reagiert und ich bin mir unsicher, ob ich mein Geld zurückbekommen oder das Trikot noch erhalten werde. Mein Sohn ist enttäuscht und ich bin frustriert. Eine insgesamt enttäuschende Erfahrung.
falsche Lieferung bei Trikotkauf für Euro 194.00
Ich habe im Onlineshop ein Trikot mit Badge und Spieleraufdruck für Euro 194.00 bestellt. Erhalten haben wir ein Trikot ohne Aufdruck, die Porto- und Zollkosten waren natürlich trotzdem dieselben. Real Madrid zeigte null Unterstützung, entschuldigte sich kaum und überwies lediglich die Euro 20.00, welche der Aufdruck gekostet hätte. Da sei bei ihnen halt ein Fehler passiert. Sehr sehr schlechter Service, da bestellen wir nie mehr wieder.
Meistbewertete Bewertung
Camiseta Hombre Primera Equipa
Lesen Sie weiter