Mielle - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen
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Typ 4 Box, Juni Kauf
Ich habe Anfang Juni etwas bei Ihnen gekauft und seitdem nur Probleme gehabt. Mein Konto zeigt an, dass die Bestellung erfüllt wurde, aber ich habe weder meine Produkte erhalten noch eine Rückerstattung bekommen. Das ist wirklich frustrierend und inakzeptabel. Später kam endlich meine Lieferung an, jedoch fehlte der entwirrende Kamm. Meine Anfragen dazu wurden einfach geschlossen, ohne eine klare Antwort zu erhalten. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich würde jedem empfehlen, Produkte lieber in lokalen Geschäften wie CVS oder Target zu kaufen, da Ihr Service nicht zuverlässig ist.
Meine Bestellung immer noch nicht angekommen
Ich habe meine Bestellung am 27. November aufgegeben und jetzt ist der 1. Januar, aber mein Paket ist immer noch nicht angekommen. Es gibt keinen guten Grund für die Verzögerung und dann fragen sie mich auch noch, ob ich meine Bestellung bewerten will, die ich immer noch nicht bekommen habe. Das mache ich nie wieder!!!
Mis bestellte Bundle-Produkt
Endlich mal eine Firma, die wirklich auf ihre Kunden eingeht! Ich hatte ein Bundle-Produkt bestellt, aber es war die falsche Bestellung. Statt mich zum Zurückschicken zu drängen, durfte ich das falsche Produkt behalten und sie haben mir ohne zusätzliche Kosten die richtige Bestellung geschickt. Der Kundenservice war super und ich fühle mich wirklich gut betreut. Deren Produkte sind wirklich klasse und sie haben definitiv meine volle Unterstützung verdient!
Haarpflegeprodukte
Ich war echt happy mit meiner Bestellung von Haarpflegeprodukten. Die Lieferung ging fix und die Qualität hat mich echt überzeugt. Der Bestellprozess war total unkompliziert. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen und würde den Service auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schlechte Bearbeitung & Versand
Es tut mir so leid, dass ich nicht die Lieferbewertungen gelesen habe und die Versanddetails auf ihrer Website genau überprüft habe. Wenn ich gewusst hätte, dass allein die Bearbeitungszeit 10-15 Werktage beträgt, hätte ich nie bei diesem Unternehmen bestellt. Meine Bestellung war am Samstag, den 25.11.23 und sie wird immer noch bearbeitet. Heute ist der 6.12. Ich habe dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben und sie sagten mir, dass es 10-15 WERKTAGE dauern wird, um meine Bestellung zu bearbeiten. Am 15.12. sind dann die 15 Werktage voll und ich muss immer noch auf den Versand warten. Nie wieder! Vergewissert euch, dass ihr die Versand- und Rückgabebedingungen sorgfältig durchlest.
Bestellung, Rückerstattung
Nachdem ich meine Bestellung erhalten habe, war ich enttäuscht festzustellen, dass das Produkt nicht meinen Vorstellungen entsprach. Ich habe versucht, eine Rückerstattung zu bekommen, aber mir wurde nur angeboten, ein Gutschriftkonto zu erhalten. Ich möchte aber lieber mein Geld zurück für ein Produkt, das Sie gar nicht haben! Nach dieser Erfahrung habe ich kein Interesse mehr, bei diesem Unternehmen zu bestellen.
Haarprodukte
Heute habe ich zwei E-Mails von denen bekommen, als ob sie mit mir chatten würden, obwohl ich gar nicht auf ihrer Website war! Bestellt nichts von dieser Firma! Sie sind Betrüger! Das sieht man auch an den anderen Bewertungen. Meldet sie beim Better Business Bureau an!
Haarwachstumsförderndes Öl
Ich habe mir das Öl bestellt, um mein Haarwachstum anzuregen und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin. Benutze es jetzt regelmäßig und habe festgestellt, dass meine Kopfhaut nicht mehr so schnell fettet und meine Haare seltener gewaschen werden müssen. Sogar meine Geheimratsecken sind dichter nachgewachsen. Klar, der Mintgeruch ist ziemlich intensiv, aber man gewöhnt sich dran. Alles in allem überwiegen für mich die positiven Aspekte, deshalb werde ich bei diesem Öl bleiben.
Rosemary Mint Wash Day Bundle
Also Leute, ich muss euch echt sagen, dieses Rosemary Mint Wash Day Bundle hat mein Haar total ruiniert. Also erstmal, mein Haar ist relaxt. Wenn ich es nass mache, ist es glatt, aber sobald ich das Rosemary Mint Shampoo benutzt habe, wurde es strohig. Es fühlte sich an, als ob das Produkt einfach auf meinem Haar saß. Nachdem ich den Conditioner aufgetragen und ausgespült hatte, war mein Haar verknotet, verfilzt und trocken. Ich habe geweint, als ich versucht habe es zu kämmen und musste durch mein Haar reißen. Es blieb mir nichts anderes übrig, als es zu schneiden. Ich bin so enttäuscht. All diese ganzen fünf Sterne Bewertungen, die von diesen Produkten schwärmen und alles was sie tun ist Haare zu verfilzen und auszutrocknen. Ich bin so wütend, fast mein Haarziel erreicht zu haben, nur um von vorne anzufangen. Danke Mielle Organics (Sarkasmus).
Haarpflegeprodukte
Vor einem Monat habe ich Haarpflegeprodukte bestellt und warte immer noch darauf. Der Kundenservice ist unzuverlässig und gibt widersprüchliche Informationen. Anfangs hieß es, dass ein Produkt nicht verfügbar sei und mir wurde eine Gutschrift von 5€ angeboten. Dann hieß es, dass meine Bestellung am selben Tag versendet werden würde, aber das ist nie passiert. Später wurde behauptet, dass ich noch 6,39€ nachzahlen müsste, obwohl alles bereits bezahlt war. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen. Sie werden bekommen, was sie verdienen!
Betrug
Das ist eine absolute Abzocke! Meine Bestellung ist nie angekommen und jedes Mal, wenn ich versuche, mein Geld zurückzubekommen oder Informationen zu bekommen, erhalte ich nur automatische Antworten. Das ist wirklich unzuverlässig und unprofessionell. Das werde ich definitiv nicht noch einmal machen!
Black Friday order
Mann, ich bin so sauer. Ich habe vor zwei Wochen etwas am Black Friday bestellt und es ist immer noch nicht angekommen. Ich kann nicht glauben, dass es so lange dauert, um es zu bearbeiten. Ich habe versucht anzurufen und ihnen E-Mails zu schreiben, aber kein Erfolg. Ihr Kundenservice ist furchtbar und ich kann meine Bestellung nicht einmal stornieren. Ich wünschte, ich wäre einfach in den Laden gegangen, anstatt mich mit diesem Online-Chaos auseinanderzusetzen. Ich werde nie wieder von ihnen bestellen!
Nicht erhaltenes Produkt
Hallo, kann bitte jemand von diesem Unternehmen antworten? Ich habe etwas gekauft, aber mein Produkt nie erhalten und auch keine Rückerstattung bekommen. Ich habe versucht, mit jemandem zu sprechen, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich glaube, dass es sich hierbei um einen Betrug handelt.
Enttäuschender Kundenservice
Ich habe Mielle kontaktiert, um zu sagen, dass meine Bestellung nicht angekommen ist. Der Kundenservice war defensiv, hat meine Dokumentation nicht überprüft und hat gemeint, dass es meine Schuld sei. Der Mitarbeiter hat meine E-Mail nicht gelesen und mir dann erklärt, was ich falsch gemacht habe. Unglaublich! Ich empfehle, Kaleidescope und Tabitha Brown zu unterstützen. Mielle ist jetzt Teil von Proctor and Gamble und die Qualität hat nachgelassen. Der Service ist jetzt rein transaktional, nicht persönlich. Niemals wieder Mielle!
fehlende Artikel, keine Rückerstattung
Ich war ziemlich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Ein paar Sachen, die ich bestellt hatte, fehlten. Als ich um eine Rückerstattung für die fehlenden Artikel gebeten habe, wurde mir das einfach verweigert. Der Kundenservice war auch nicht gerade freundlich und hilfsbereit. Ich denke nicht, dass ich noch einmal bei Ihnen bestellen werde.
Bestellung, Wartezeit, Produkt
Es tut mir leid, aber ich muss sagen, dass der Service ziemlich enttäuschend war. Ich habe am 27. November 2023 bestellt und bis zum 11. Dezember 2023 noch nichts erhalten. Das geht einfach nicht. Wenn das Produkt nicht verfügbar ist, sollte es auch nicht angeboten werden. Ich werde definitiv nicht mehr dieses Produkt bestellen oder kaufen.
Enttäuschend lange Verarbeitungszeit
Es tut mir leid, aber ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Ich habe ein Produkt gekauft und es sollte innerhalb von 1-7 Tagen versandt werden, wie auf Ihrer Webseite angegeben. Leider habe ich nach dieser Zeit keine Informationen oder Versanddetails erhalten. Erst als ich nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass es plötzlich 14 Tage dauern würde - nicht für den Versand, sondern nur für die Verarbeitung. Sie meinten, dass aufgrund vieler Verkäufe mehr Zeit benötigt wird und dass ich warten müsse, da sie weder die Bestellung stornieren noch das Geld erstatten würden, wenn ich das nicht wollte. Das ist wirklich unprofessionell. Außerdem haben Sie mir sogar die Details eines anderen Kunden geschickt, als ich nach Informationen gefragt habe. Es scheint, als ob Sie denken, dass Sie Kunden täuschen können, ohne Konsequenzen zu fürchten. Das ist jedoch nicht der Fall, es gibt auch Chargebacks. Mit solchem Verhalten schaden Sie Ihrem eigenen Unternehmen. Viel Erfolg dabei.
Haarpflegeprodukte
Meine Haare hatten ganz schön Spliss, weshalb ich mir gedacht habe, dass ich auch endlich mal wieder was dagegen unternehmen wollte. Habe mich dann also mal schlaugemacht und nach einer Lösung gesucht, die mir dabei helfen kann, wodurch ich dann schließlich auch bei Mielle gelandet bin. Die dortige Auswahl sah echt super aus und ich habe mir dann gedacht, dass ich dann einfach mal bei Mielle bestellen kann und damit schon nichts falsch machen würde. Und tatsächlich: ich habe absolut nichts falsch gemacht, als ich bei Mielle bestellt habe, denn die Produkte von Mielle sind wirklich super. Der Kundenservice ist auch super und ich würde aus all diesen Gründen immer wieder auf Mielle setzen.
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