myToys - Gesamtbewertung basierend auf 52 Bewertungen
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Kauf einer Bettdecke
Ich musste meine Bettdecke reklamieren, weil der Stoff schon nach zwei Mal waschen gerissen ist. Zum Glück sah die Firma ein, dass es besser ist, das Geld zurück zu erstatten, als eine Reparatur zu versuchen. Ich bin echt zufrieden mit dem Service und wie sie das Problem gelöst haben.
Meine Ausbeute bei der Retoure
Letzte Woche habe ich eine Puppe gekauft, die leider defekt angekommen ist. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, um mein Geld zurückzubekommen, wurde mir jedoch nur eine Gutschrift angeboten. Trotz meiner Nachfrage, ob eine Rückerstattung möglich sei, wurde mir versichert, dass dies der Fall sei. Am Ende habe ich jedoch nur einen Teil meines Geldes zurückerhalten. Es ist frustrierend, dass mir nicht die volle Rückerstattung gewährt wurde, obwohl ich die defekte Puppe zurückgeschickt habe.
Meine Bestellung
Ich war total enttäuscht von der Lieferzeit. Als ich bestellte, stand im Online-Shop, dass die Lieferung innerhalb von ein bis zwei Tagen versandfertig sei. Allerdings dauerte es tatsächlich zwei Wochen, bis mein Paket ankam. Nach einer Woche habe ich sogar den Kundenservice angerufen und erst dann eine E-Mail erhalten, in der stand, dass sich die Lieferung etwas verzögert. Da muss definitiv verbessert werden, oder zumindest sollte man direkt bei der Bestellung über solche Verzögerungen informiert werden.
Spielzeugauto und Puppenkleider
Oh Mann, ich muss echt sagen, dass die Bestellung bei myToys eine Katastrophe war. Ich habe Spielzeugautos und Puppenkleider bestellt, aber die Buchhaltung dort ist total verrückt. Sie haben die Zahlungen falsch den Rechnungen zugeordnet, wodurch ich Grundlos Mahnungen erhalten habe. Und als ich Rücksendungen machen wollte, gingen sie irgendwie immer verloren, nur bei myToys, komisch, oder? Und dann, wenn sie endlich merken, dass die Sachen nicht angekommen sind, schicken sie Wochen später Mahnungen raus. Ich hebe die DHL Zettel normalerweise für einen Monat auf, aber das reicht bei myToys anscheinend nicht aus. Chaos pur!
Kauf eines Babyphones mit Pixelfehler
Vor vier Monaten habe ich ein Babyphone bei Ihnen gekauft und leider gab es bald einen Pixelfehler im Display. Das hat mich wirklich enttäuscht, also habe ich eine negative Bewertung abgegeben. Aber dann habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine Bewertung nicht veröffentlicht wird. Das fühlt sich an wie Betrug am Kunden, der auf ehrliche Meinungen zählt. Kunden sollten die Chance haben, ihre Erfahrungen mit einem Produkt zu teilen, auch wenn sie nicht positiv sind.
Großer Ärger
Das war wirklich schlimm! Ich habe zu Jahresbeginn eine große Bestellung aufgegeben und das Paket kam fast leer bei uns an. Nach unzähligen E-Mails und Problemen mit Paypal haben wir zum Glück unser Geld zurückbekommen. Es war ein richtiger Kampf per E-Mail und es war wirklich frustrierend.
Rückerstattungsprozess
Meine Erfahrung mit der Rückerstattung war wirklich enttäuschend. Obwohl ich Nachweise für die Retoure im Dezember vorgelegt habe, hat myToys mir Mahnungen geschickt. Der Kundenservice hat kaum auf meine E-Mails reagiert und war nicht klar in der Kommunikation. Es gab keine Entschuldigung oder Verständnis für die Probleme. Alles in allem war es eine sehr negative Erfahrung.
Leggins, Farbe, Material
Ich habe zwei Leggins bestellt, aber leider waren weder die Farbe noch das Material so, wie wir es erwartet hatten. Es hat ein paar Tage gedauert, bis die Bestellungen von verschiedenen Anbietern ankamen. Wir hatten es nicht besonders eilig, aber die Wartezeit war trotzdem etwas enttäuschend. Normalerweise schicken wir nichts zurück, aber die Leggins haben einfach nicht gepasst. Die Rückabwicklung war dann aber überraschend unkompliziert, obwohl wir aufgrund einiger negativer Bewertungen nicht damit gerechnet hatten.
Spielzeug für Kinder
Als langjähriger Kunde von myToys war ich wirklich enttäuscht von der Art und Weise, wie ich beim Kundenservice behandelt wurde. Obwohl ich schon lange Kunde war, wurde ich respektlos behandelt und meine Anliegen wurden nicht ernst genommen. Es ist schade, dass ein Unternehmen, das sich auf kinderfreundliche Produkte spezialisiert, so unfreundliche Mitarbeiter beschäftigt. In Zukunft werde ich meine Einkäufe bei anderen Anbietern erledigen, die ihre Kunden respektvoll und freundlich behandeln.
Spielzeug Bundle
Bei einem Spielzeug Bundle, das ich gekauft habe, hat ein Teil gefehlt, das ungefähr 10% des Kaufpreises ausmacht. Es war wirklich enttäuschend zu sehen, dass myToys scheinbar die Rechte der Verbraucher und ihre Verpflichtung, den Kaufvertrag zu erfüllen, nicht ernst nimmt. Der Streit mit ihnen über die Preisminderung über PayPal dauert bis heute an. Es ist enttäuschend zu sehen, dass sie sich nicht an ihren Teil des Kaufvertrages halten. Ich werde nie wieder bei dieser Firma bestellen und rate jedem ab, Geschäfte mit ihnen zu machen.
Spielzeug für Kinder
Ich habe Spielzeug für meine Kinder bestellt und bezahlt, aber trotzdem erhalte ich Mahnungen und Drohungen von einem Inkassounternehmen. Das ist echt ärgerlich und total unseriös! Auf meine E-Mails zur Klärung bekomme ich keine Antwort und telefonisch ist das Unternehmen seit über einer Woche nicht erreichbar. Das geht einfach gar nicht! Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten und einen Anwalt hinzuziehen.
Erfahrungen mit MyToys
Leider hatte ich eine echt blöde Erfahrung mit dem Kundenservice von MyToys. Ich hatte einen Schlafsack bestellt, aber stattdessen ein falsches Produkt geliefert bekommen. Nachdem ich mich beschwert hatte, wurde mir endlich der richtige Schlafsack geschickt. Aber dann habe ich plötzlich eine neue Rechnung für den Schlafsack bekommen, den ich bereits bezahlt hatte. Das erste Mal hieß es, ich soll die Rechnung ignorieren. Komische Sache, oder?
Meine Bestellung wurde falsch bearbeitet
Mein Einkauf wurde falsch abgerechnet und die Mahnungen, die ich erhalte, sind unverständlich.
Rücksendung eines defekten TipToi Stifts
Hallo, im Juli 2023 haben wir einen kaputten TipToi Stift mit dem Starterset über Hermes zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist er bei Ihrem Unternehmen angekommen. Leider haben wir bisher weder den reparierten Stift noch eine Rückmeldung erhalten, trotz mehrfacher Nachfrage. Diese mangelnde Kommunikation und fehlende Rückmeldung sind wirklich enttäuschend und unprofessionell.
Rücksendung trotz Bestätigung per Email
Es ist echt ärgerlich, wenn man ne Mail kriegt, dass die Rücksendung angekommen ist, aber dann Mahnungen für die Zahlung bekommt. Und wenn man keine Antwort auf Mails bekommt, wird's echt noch schlimmer. Wenn sich das nicht bald ändert, gibt's Ärger, da werden rechtliche Schritte eingeleitet!
Spielzeug, Retoure, Reklamation
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis wie viele andere hier. Meine Retoure wurde trotz vorliegender Sendungsnummer nicht verbucht, was zu einer Reihe von Mahnungen führte. Es war sehr frustrierend und belastend, aber ich blieb standhaft und habe die Forderungen nicht beglichen. Schließlich habe ich mich dazu entschieden, eine offizielle Beschwerde an die Geschäftsleitung zu senden. Am nächsten Tag erhielt ich eine Entschuldigung und die Gutschrift für die Retoure wurde umgehend veranlasst. Es sollte nicht erst so weit kommen müssen, aber immerhin wurde das Problem gelöst.
Bestellung von Weihnachtsgeschenken
Also, ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht von meiner Erfahrung mit diesem Online-Shop. Ich habe meine Bestellung aufgegeben, bezahlt und dann einfach gar nichts erhalten. Weder wurden meine E-Mails beantwortet, noch konnte ich jemanden telefonisch erreichen. Einfach nur ärgerlich! Schon bei meiner letzten Bestellung gab es Probleme, angeblich wegen Hermes, aber dieses Mal sind die Geschenke noch nicht mal pünktlich zu Weihnachten angekommen. Ich finde, dieser Laden sollte dicht gemacht werden und ich werde ihn sicherlich nie wieder besuchen. Das regt mich echt auf.
Guthabenrückerstattung
Ich habe versucht, seit Dezember mein Guthaben bei myToys auszahlen zu lassen, aber sie weigern sich einfach. Selbst nachdem ich meine E-Mail-Adresse geändert habe, sagen sie, dass die Daten nicht übereinstimmen. Es ist wirklich frustrierend und unglaublich, wie schlecht ihr Kundenservice ist. Ich werde sicherlich nie wieder bei ihnen bestellen.
Einkauf eines Spielzeugs für mein Kind
Ich habe vor Kurzem ein Spielzeug für mein Kind bei Ihnen gekauft. Leider war es schwierig, jemanden telefonisch zu erreichen und auf meine E-Mails mit einer Bestätigung wurde nicht geantwortet. Die Rücksendung des Artikels lief ebenfalls nicht reibungslos und ich war enttäuscht, dass das Unternehmen nicht aktiv darauf reagierte, um das Problem zu lösen. Es ist schade, dass der Kundenservice nicht zufriedenstellend war.
Meine Bestellung und Rücksendung
Mein Auftrag wurde spät bearbeitet und verschickt, was vor Weihnachten verständlich ist. Nachdem ich einen Artikel zurückgeschickt und eine Bestätigung erhalten habe, habe ich trotzdem eine Mahnung über die ausstehende Zahlung erhalten, da myToys nicht innerhalb von 14 Tagen die Retoure bearbeiten konnte. Niemand war telefonisch erreichbar und auf meine E-Mails wurde erst nach einigen Tagen und einer weiteren Mahnung geantwortet. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei myToys.
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