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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
Sabine Kettler
Ich habe bei home24 inzwischen zwei Teppiche, einen Duschvorhang und schlussendlich ein Sofa bestellt. Alles kam pünktlich bis überpünktlich an, war im besten Zustand und für den Preis mehr als ok....Lesen Sie weiter
T
Tom Tägtmeier
Wir haben im September ein Ecksofa bestellt welches Ende Oktober geliefert werden sollte. Nachdem wir sogar einen konkreten Zeitrahmen von der Spedition erhalten haben, wurde das Sofa nicht geliefe...Lesen Sie weiter
M
Melina
Bei Lieferung werden nicht alle Packstücke zu den Möbeln geliefert, so dass ich nun auf 2 halbfertigen Möbeln sitze und ""in einer Woche oder 10 Tagen" noch mal nachfragen soll, wo d...Lesen Sie weiter
B
Bochert
Ware gesucht, günstiges Babyzimmer gefunden, 1 Stunde später wars ausverkauft, dann nach 2 Stunden wieder drinnen... gekauft, per paypal bezahlt, dann heute eine Stornierung erhalten von seitens ho...Lesen Sie weiter
G
Gregor Jacob
Wir haben ein Küchensofa für unseren Esstisch gekauft. knappe 800€ unt lange wartezeit später kommt das sofa und beim montieren der beine fällt auf, dass 2 komplett locker sind und das sofa unmögli...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (46)

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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lauter gute Erfahrungen gemacht

    Ich habe bei home24 inzwischen zwei Teppiche, einen Duschvorhang und schlussendlich ein Sofa bestellt. Alles kam pünktlich bis überpünktlich an, war im besten Zustand und für den Preis mehr als ok.
    Meine Erfahrungen mit home24 waren insgesamt gut bis sehr gut, ich hab nix zu meckern.

    Wie kamen die Teppiche bei dir an? In einem Paket oder Waren sie nur in Folie eingewickelt?

    Gekaufter Kommentar


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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Sofa nie angekommen und Geld von Home24 bis dato einbehalten

    Wir haben im September ein Ecksofa bestellt welches Ende Oktober geliefert werden sollte. Nachdem wir sogar einen konkreten Zeitrahmen von der Spedition erhalten haben, wurde das Sofa nicht geliefert und auch Tage später nach mehrmaligen nachhaken bei der Spedition Rhenus (im Auftrag von Home24) sowie Home24 selbst, konnte keine Auskunft gegeben werden, wann das Sofa nun geliefert werden soll.

    Weitere 6 Wochen vorgespult, Anfang Dezember hake ich wieder eigenständig bei Home24 nach, nun wird mir erzählt, dass das Sofa vor einer Woche seitens Home24 storniert worden ist. Ich habe weder im Kundenkonto noch per Mail oder Telefon darüber eine Information und das Geld wurde nicht zurücküberwiesen.

    Hört auf die 1-Sterne Bewertungen hier, Finger Weg von Home24, erspart euch den Ärger und gebt lieber 200€ bei einem vertrauenswürdigen Händler aus.

    Nach ein Highlight am Rande aus einem Telefonat, nach meinem Hinweis, dass ich dafür auch noch 40€ Versandkosten bezahle, die Aussage des Home24 Mitarbeiters: Die Versandkosten nicht dafür, dass das Sofa bei uns ankommt, sondern das Home24 die Lieferung an die jeweilige Spedition (Rhenus) übergibt.

    Spart euch die Mühe mit diesem Unternehmen.

    TL:DR: Sofa ist nie angekommen, wurde eigenständig von Home24 storniert und den Käufer darüber in Kenntnis zusetzen und hat das Geld noch immer nicht zurücküberwiesen.


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    Lieferung eine Katastrophe

    Bei Lieferung werden nicht alle Packstücke zu den Möbeln geliefert, so dass ich nun auf 2 halbfertigen Möbeln sitze und ""in einer Woche oder 10 Tagen" noch mal nachfragen soll, wo der Rest bleibt. Stundenlage Warteschleifen und dann unfähige Kundenservice-Mitarbeiter, die nicht verstehen, worin das Problem besteht. Man bot mir einen Preisnachlass an. Für ein unfertiges Möbel. Unterirdisch, so ein "Service"


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    Babyzimmer

    Ware gesucht, günstiges Babyzimmer gefunden, 1 Stunde später wars ausverkauft, dann nach 2 Stunden wieder drinnen... gekauft, per paypal bezahlt, dann heute eine Stornierung erhalten von seitens home24 mit der Begründung, ware ausverkauft.... ist ja nicht mein problem...


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    Küchensofa Burdett

    Wir haben ein Küchensofa für unseren Esstisch gekauft. knappe 800€ unt lange wartezeit später kommt das sofa und beim montieren der beine fällt auf, dass 2 komplett locker sind und das sofa unmöglich stehen kann. es wurden die falschen Beine geliefert.
    der kundenservice ist kompletter schrott und wir warten jetzt einen monat auf ersatzteile. NICHT ZU EMPFEHLEN. hier bestelle ich nie wieder


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    Stornierung

    Also wirklich…erst ohne Mitteilung Stornierung,worüber ich mich beschwerte…dann..nachdem ich anderweitig gekauft habe Mitteilung das Lieferung unterwegs wäre,also muß ivh eine Rücksendung machen denn 2 mal brauche ich den Artikel nicht.Ein unmöglcher Laden…


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    Ich habe einen Toper bestellt

    Der bestellte Toper wurde schnell geliefert.Leider musste ich beim
    Auspacken feststellen das es sich um minderwertige Ware handelt
    Ich mich darauf um einen Retourenschein bemüht ohne Erfolg.Eine
    Mails später wußte ich nun das nicht Home 24 sondern Mister
    Sandmann eine Fa. In Salzkotten für mich zuständig ist.leider war da
    die Rückgabe nicht mehr möglich Max 30Tg.
    Obwohl home24 mein Geschäftspartner ist kann mir dort niemand
    helfen.Nach unendlich lagen warten am Telefon leider nur nicht
    Weisungsberechtigte Mitarbeiter wenn auch freundlich.

    Und somit wieder 109,-€ für billigste Ware bezahlt.


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    Relaxsessel

    Die Webseite hat beim genaueren Betrachten eigentlich vertrauenswürdig und zuverlässig ausgesehen. Aber der Schein trügt. Home24 ist mit Abstand der schlechteste Online-Shop bei dem ich seit 20 Jahren eingekauft habe!

    Ich habe mich für Home24 entschieden da sie eine schnelle Lieferung versprechen (was ist eine schnelle Lieferung? in 1 bis 3 Tagen bei mir). Ich habe am 25. Oktober bestellt, die Bestellung wurde dann gleich verarbeitet und befindet sich 1 Stunde nach Bestelleingang auf "Warten auf Versand".

    "Cool dann kommt die Bestellung ja bald bei mir an", habe ich mir gedacht. Tja falsch gedacht, die haben nämlich die Auslieferung des Produkts hinausgezögert ohne weiteren Kommentar. Meine Kontaktaufnahmen wurden meistens nicht beantwortet über E-Mail. Meine Anrufe waren alle mindestens 30 Minuten in der Warteschlange und selbst der Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen, die meinten nur sobald die Ware an Lager ist wird sie ausgeliefert. Dazu kommt noch eine riesen Handyrechnung, die Kundendienstnummer ist eine nationale Nummer, jedoch wenn man dort anruft wird man an eine internationale Nummer weitergeleitet die mich 1.50CH/min gekostet hat. Danke für eine 50 Franken Rechnung um den Bestellstatus nicht abklären zu können... Ich habe dann am 31. Oktober die Bestellung storniert, weil alles nur einfach komplett besch**** war. Stand heute wurde die Bestellung trotzdem versandt obwohl ich vor 24h die Stornierung veranlasst habe und diese mir auch bestätigt wurde.

    So grottenschlecht ich krieg die Krise ab Home24.

    NIE WIEDER, nehmt lieber mehr Geld in die Hand dafür wird alles richtig gemacht.


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    Toper in 140200 bestellt

    Die bestellte Ware wurde zügig angeliefert.Der Toper wurde
    zweiteilig Versand und mußte umständlich in den Bezug
    eingezogen werden.Die Materialanmutung war für mich grenzwertig.
    Vom Preis,Leistungsverhältnis schwach.
    Da ich den Toper zurückgeben wollte habe ich um einen
    Retourenschein per Mail gebeten. Per Mail wurde mir mitgeteilt
    man könne den Vorgang nicht zuordnen.In der erneuten Mail von
    mir wurde mir mitgeteilt der Vorgang sei abgeschlossen.
    Mein Fazit in meinem Fall mangelhaft gelaufen.


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    Kundenservice

    Wehe wenn etwas nicht in Ordnung ist ..
    Wir haben schon häufig bei HOME24 bestellt und hunderte von Euro ausgegeben. Bis dato war alles in Ordnung. Die Lieferung erfolgt pünktlich und unkompliziert ABER bei Problemen und dem Service trennt sich die Spreu bekanntlich vom Weizen.
    Wir haben einen Esstisch erhalten, der nicht nur diverse Kratzer an den Tischbeinen hatte, sondern auch zwei Risse auf der Tischplatte (welche geklebt, geschliffen und wieder überlackiert wurden). Das ist in meinen Augen B-Ware und muss als solche gekennzeichnet werden. Bei Meldung an den Kunden-Service hatte ich deutlich das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden. Auf meine Ideen zum Entgegenkommen von HOME24 (in diesem Fall eine Austausch des Tisches mit Auf-und Abbauservice als Entschädigung für den Ärger) wurde nicht eingegangen. Ich bekam lediglich Phrasen zu hören wie "Der Aufbauservice ist nachträglich nicht buchbar". Der Tisch kostet 320 Euro und wir haben einen lächerlichen Preisnachlass von 70 Euro angeboten bekommen.
    Zurück schicken wollten wir den Tisch aber auch nicht, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage bin den Tisch auf und ab zu bauen und mein Freund auch keine Lust auf den Ärger hatte (verpacken, Wartezeit etc.)
    Total ärgerlich und was mich angeht hat HOME24 durch den schlechten Service, den Versand minderwertiger Qualität und der mangelnden Bereitschaft dem Geschädigten entgegenzukommen auf jeden Fall zwei (gute) Kunden verloren.


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