Home2444 erfahrungen

18% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 44 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Schlechte Produktqualität und unzuverlässiger Kundenservice dominieren Erfahrungen

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen mit Home24 zeigen zwei hauptsächliche Themen: Qualität der Produkte und Kundenservice. Viele Kunden beklagen sich über mangelhafte Produktqualität, wie in einem Fall erwähnt: "So ein unglaublich billiger China Schrott." Auch die Qualität der Lieferung lässt oft zu wünschen übrig, da beschädigte oder falsche Teile geliefert werden. Der Kundenservice wird ebenfalls häufig kritisiert; viele Kunden erfahren lange Wartezeiten und keine klare Kommunikation, wie einer schrieb: "Ich habe seit über einem Monat kein Bett." Während einige positive Erfahrungen in Bezug auf die Lieferung und Auswahl erwähnt werden, überwiegen die negativen Rückmeldungen bezüglich service- und produktbezogener Probleme.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-09-25
Lauter gute Erfahrungen gemach

Ich habe bei home24 inzwischen zwei Teppiche, einen Duschvorhang und schlussendlich ein Sofa bestellt. Alles kam pünktlich bis überpünktlich an, war im besten Zustand und für de... Lesen Sie weiterVon: Sabine Kettler

Negative Bewertung

  2023-12-06
LED Spiegelschrank

Habe einen Spiegelschrank mit Led Beleuchtung gekauft. So ein unglaublich billiger China Schrott..Daß es nicht die beste Qualität sein wird , darauf war ich ja schon einigermaße... Lesen Sie weiterVon: Wolfgang S.

Meistbewertete Bewertung

  2021-01-20
Schlechter Service / schlechte

Ich bin enttäuscht von home24. Die Bestellung lief zwar problemlos, aber der Rest war ein Desaster. Bei Lieferung war ein Teile defekt, ich mußte mich um Kontakt kümmern, Home 2... Lesen Sie weiterVon: Jan K.

Erfahrungen (44)

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    LED Spiegelschrank

    Habe einen Spiegelschrank mit Led Beleuchtung gekauft. So ein unglaublich billiger China Schrott..Daß es nicht die beste Qualität sein wird , darauf war ich ja schon einigermaßen gefasst. Ich dachte mit meiner handwerklichen Erfahrung krieg ich auch kleinere Probleme in Griff. Wo soll ich da bloß anfangen ? Die Schrauben waren unterdimensioniert, vor allem da wo man den schweren Schrank aufhängen möchte , sie ließen sich einfach nicht fest anziehen. Ausgebrochene Ecken wurden einfach mit weißer Farbe übermalt. Das Licht ist ein bläuliches Schummerlicht. Den Lichtanschluß muss man sich mit dünnen blanken Drähtchen zusammen fummeln und mit einem USB Kabel verbinden. Netzteil Fehlanzeige ..Das schlimmste aber ist , daß alle 3 Glastüren krumm sind. Das Spiegelbild will man nicht sehen. Tja , hätte ich doch die anderen Kommentare vorher gelesen...Zurückschicken ? Vergiss es. Soll ich ihn wieder auseinander bauen oder was ? und in diesen 1000 -fach verklebten Karton wieder reinstopfen ? Und dann mit denen rumärgern ? Nee Danke. So ein Schrott verkaufen gehört verboten. Und die wissen genau , was die da verkaufen und wie sie sich danach einen vom Leib halten


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    Boxpringbett

    Finger weg von Home24
    Komplett Inkompetent, es wurde ein falsches Teil für ein Bett mitgeliefert, wodurch das komplette Bett nicht aufgebaut werden konnte. Daraufhin habe ich die Servicehotline angerufen die eine E-Mail mit allen Daten wollten, was ich auch getan habe.

    Daraufhin kam nur eine Mail mit "wir brauchen die Artikelnummer des fehlenden Teils", hierauf habe ich wieder angerufen, und habe den Kundendienst hier meine Nachricht nochmal genau lesen lassen während ich am Telefon war, daraufhin hat der Mitarbeiter sofort verstanden, dass ich diese Info nicht geben kann und man das auch aus der E-Mail ohne Probleme herauslesen konnte.

    Das "richtige" Teil wurde daraufhin bestellt. Leider wurde das aber auch einfach ohne Info wieder bestellt, da eine zweite Frage aus der Mail gelöst werden konnte, was aber nicht mit dem falschen Teil in Zusammenhang lag.

    Ende vom Lied, ich habe seit über einem Monat kein Bett, und der Kundendienst von Home24 konnte mir bis heute kein Lieferdatum des richtigen Teils nennen, und bei jeder E-Mail mit Nachfrage um den Liefertermin muss ich 4 E-Mails schreiben bis sie verstehen, dass es um den Liefertermin des "Ersatzteil" geht, daraufhin bekomme ich dann keine Antwort mehr.

    Update 1: Ich habe nun die Nachricht bekommen dass das Ersatzteil storniert wurde, weil sie meine Nachfrage FALSCH verstanden habe, es musste somit nochmal neu bestellt werden. Lieferdatum des Ersatzteiles sollte in der KW 46 sein... wir befinden uns aktuell in der Mitte von KW 47 - Weiter kein Bett dank Home24.

    Update 2: Jetzt kam die Mail, dass es doch das richtige Kopfteil sei, weswegen sie nie eins geschickt haben, und die Bohrungen wären hinter dem Stoff. Ändert 1. nichts daran, dass die Bohrungen an der Seite auf der falschen Höhe sind und 2. an dem Punkt wo Bohrungen sein sollten, nur Luft hinter dem Stoff ist, und kein Holz oder sonstiges.

    Update 3: Das bestellte Ersatzteil muss nun erst vom Produzenten nachproduziert werden, was bis Ende Januar also 2 weitere Monate dauert (diese Info habe ich erst vom Produzenten erfahren zu keinem Zeitpunkt von Home24) Daraufhin habe ich Home24 das Angebot gemacht, dass ich einfach das gleiche Bett im anderen Farbweg nehmen würde (gleicher Preis laut Internetseite) welches nur 3 Wochen Lieferzeit hat. Das würde nicht gehen, aber man könnte die Bestellung stornieren und neu aufgeben, mein angewandter Rabattcode sowie der damalig günstigere Preis würde aber nicht nochmal berücksichtigt werden und ich müsste insgesamt 200 EUR mehr zahlen für das "andere" Bett. Nachdem ich nun schon seit 2 Monaten komplett ohne Bett bin.


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    2 von 4 Artikeln sind mangelhaft..

    1. Das Sofa „Sare“ von loftscape wurde über Home24SE versendet u. kam mit selbst ausgewähltem Zeitfenster von 7 - 14 h und das wurde noch einmal eingegrenzt auf 12 -13:30 h, was mir am Tag vorher per E-Mail mitgeteilt wurde. Man kann einen Anruf wünschen, der dann 45 - 60 Min. vorher erfolgt. Lieferung in Berlin.
    Ich hatte Lieferung in die Wohnung mit Kartonmitnahme (muss man extra anklicken u. den Lieferanten dann mitteilen). Insgesamt hat alles sehr gut geklappt.
    Ich musste die Armlehnen und die Füße u. Rollen anbringen. Die Beschreibung war mangelhaft und falsch und ohne Lupe sind die bebilderten Schritte nicht lesbar. Habe statt 30 Min. fast 2 Stunden gebraucht. Sofa und Farbe entsprechen den Bildern auf der Webseite. Ware made in China.

    2. „Shindi-Teppich“ von Homescapes kommt in einer Plastikvesandverpackung und dann in Plastik ohne Etiketten. Schon bei Öffnung der Plastikversandverpackung kommt mir übler modriger muffiger Geruch entgegen, der 3 Tage anhält und den ich mit Natron, Febreeze und Lavendelöl (insgesamt 12 Euro) wegbekommen habe. Keinen Preisnachlass erhalten. Ware hätte retourniert werden können.

    3. „Shaggy-Teppich“ von Velvet Trading GmbH (Floordirekt) ist anders als auf den Bildern der Home24-Webseite mit rot umrandet statt mit lila. In einer Ecke ein 4 x 4 cm großer halb abgepittelter hartnäckiger Aufkleber. Teppichetikettierfaden ohne Etikett. Vermutlich ist der Teppich aus einer Retoure. Keinen Preisnachlass erhalten. Ware hätte retourniert werden können.

    4. „Beistelltisch mit Rollen“ von Acasa. Sehr guter origineller Artikel. Gute Montage-Beschreibung, daher einfach aufzubauen.
    Leider habe ich das Tischchen dann im Internet bei „songmicshome“ 50 % günstiger entdeckt.
    Insgesamt ein für mich enttäuschender Kauf mit 1 ungenügendem Artikel und 2 mangelhaften Artikeln die mit weiterem Geldeinsatz und Mehraufwand verbunden waren. 2 Retouren würden weiter einen Geld- und Zeitaufwand bedeuten (habe z. B. keinen Drucker um die per E-Mail gesendeten Retouren-Zettel auszudrucken und einen dpd-Shop und einen GLS-Shop aufzusuchen sowie die relativ großen Teppiche dorthin zu schleppen (habe kein Auto oder Rad mit Anhänger). Vermutlich spekulieren die Händler damit, dass man größere Artikel nicht zurücksendet und gewähren deshalb keinen Preisnachlass bei Reklamationen.


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    Kleiderschrank mit Montageservice

    Ich habe noch nie so eine umprofessionelle Herangehensweise wie bei dieser Schranklieferung erlebt.

    Kurz zusammengefasst:
    - Monteure beschädigen meine Wand
    - Monteure bauen fehlerhafte/beschädigte Teile in den Schrank
    - Home24 sendet beschädigte Ersatzteile
    - Home24 sendet unvollständige neue Ersatzteile
    - Neue Monteure beschädigen meinen Schrank und weigern sich, den Schrank fertig zu bauen

    Nach 4 Monaten befinde ich mich immer noch in der Diskussion mit dem Kundensupport, der nur per E-Mail erreichbar ist.

    Die Leistung ist von A - Z völlig enttäuschend. Ich kann nur jedem von Home24 abraten.


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    Kauf einer Küche

    Hallo, leider sind meine aktuellen Erfahrungen nicht so gut.
    Haben Ende in der dritten Juniwoche diesen Jahres eine Küche online bestellt, die nach spätestens 6 Wochen geliefert werden soll. Mit diesem Versprechen haben wir auch eine Wohnung angemietet, die nun ab Anfang August gut genutzt werden könnte, wenn denn eine Küche vorhanden wäre. Leider kam am Sonntag früh die Nachricht, dass sich die Lieferung um fast 2 Monate verzögern wird und die Küche anstatt Anfang August wahrscheinlich erst Ende September geliefert werden kann. Jetzt haben wir keine Küche und zwei Monate Miete, für eine Wohnung, die wir nicht richtig nutzen können. Schade. Angeboten wurden uns 125,00 € Nachlass. Leider sind die Mietausgaben wesentlich höher. Schade, sind enttäuscht. Die Mitarbeiterin konnte mir am Telefon auch nicht sagen, an was es denn nun tatsächlich liegt. Begründet wird alles mit den allgemeinen Lieferschwierigkeiten ...


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    Rückerstattungsprozess

    Ich mache es mal kurz, schrott geliefert und dann musste ich Monate hinterher laufen wegen einer lächerlichen Erstattung von 139 euro. Habe immer noch kein geld.

    Der Händler verweist das die erstattung vor 6 wochen freigegeben wurde, home24 jedoch nicht überweist. Kontaktmöglichkeiten sind jedes mal eine suche. Ich bin so sauer... das sind 100% gewollte schrukturen. ABSOLUT nicht zu empfehlen.


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    Gesetzesverstöße

    Die gesetzliche verankerte Möglichkeit die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden wird nicht gewährleistet. Home24 verweist auf den Händler, der Händler weigert sich die Rücksendung zu ermöglichen. Ich als Käufer werde völlig alleingelassen. Ein Fall für Verbraucherzentrale und Behörden.


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    Reklamation

    Ich habe eine Couch bestellt. Naja Farbe möchte ich nicht sooo groß beanstanden. Sollte beige sein,aber geht ins graue. Also muss alles drum herum neu. Aber das schlimmste war,die Kissen passen null zu den Sitzen der Couch,also Größe. Reklamiert und als Antwort bekommen dass das so sein soll. Warum passen die denn auf den Fotos? Mehr als ärgerlich. Und dann ist die Couch noch 6 cm niedriger als beschrieben. Habe mir neue Füße bestellt. Das einzige was kam war,dass ich die neuen Füße ersetzt bekomme. Kissen ändern und meine Arbeit wurde null berücksichtigt. Also wenn nicht eine meiner Katzen direkt die neue Couch als ihre eingenommen hätte,dann hätte ich um Abholung gebeten. Das finde ich schon echt unverschämt wie das alles verlaufen ist.


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    Nachttisch Nova Sands

    Bestellen ist leicht gemacht, aber danach... Der Liefertermin wurde nicht nicht eingehalten, sondern es gab ständig nicht übereinstimmende Nachrichten: Home 24 meldete mir, der Nachttisch wurde zugestellt. Beim Öffnen des Tracking Links dagegen hieß es, dem Versandunternehmen wäre die Lieferung erst mitgeteilt worden... Dann erhielt ich den Nachttisch in unzähligen Einzelteilen zerlegt und mit unzähligen Schräubchen. Hier wird wirkliches Werken vorausgesetzt und der Zeitaufwand scheint immens. Beim Einschrauben platzt der Furnier. Für 155,00 Euro wird nur Müll geliefert. Das Paket zurücksenden geht nur, wenn man eine neue Verpackung kauft, da die Originalverpackung so verklebt wurde, dass man sie aufreißen musste. Also alles auf dem Müll! Home24 - nie wieder!


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    Keine Empfehlung für teure Geräte und Möbel Service nicht vorhanden

    Wir haben vor 2 Jahren einen Elektrokamin mit Wasserdampf gekauft. Das Gerät hat 1'500 Euro gekostet. Garantie ist gerade ein paar Wochen abgelaufen, geht das Gerät kaputt. Der Transmitter wo den Wasserdampf erzeugt ist kaputt. Ein kleines Teil und wäre einfach zu wechseln. Also schreiben wir Home24 bezüglich Ersatzteil - nach ein paar Tagen knappe eMail mit der Aussage: sorry, wir können Ihnen da nicht helfen. Leider dürfen (oder passender wollen) wir Ihnen auch die Adresse des Herstellers nicht bekanntgeben.......wir danken für Ihr Verständnis.....lasst die Finger von dieser Firma, die sind null interessiert an einer Dienstleistung am Kunden. Teppiche und kleinere Möbel sind vielleicht ok, aber teurere Anschaffungen lasst bleiben und sucht euch einen seriösen Möbelhändler.


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    Wohnkombination Emporior II

    Schrankwand bestellt und nach 6 Wochen am 07.12.22 geliefert bekommen. Leider waren die Spediteure wahre Dilettanten, die mit dem Cutter direkt die Front über 150cm aufgeschlitzt haben. Neben weiteren Beschädigungen, die sofort ins Auge fielen, drängten die Spediteure mich den tadellosen Empfang zu bestätigen, was ich natürlich nicht tat. Seitdem habe ich bereits zweimal schriftlich reklamiert und auch versucht telefonisch dort jemanden zu erreichen. Durch Wartezeiten von mindestens 25 Minuten versucht man die Kunden abzuwehren. Kommt man durch, drückt einen der Mitarbeiter dann weg. Zum Glück habe ich "Bezahlung auf Rechnung" eingegeben. So können sie das "Prachtstück" direkt wieder abholen. Klare NICHT-KAUF-EMPFEHLUNG, da der Service einfach eine glatte Sechs ist.

    Nachtrag: Vorgang geht jetzt zum Anwalt. Mir fehlt die Zeit mich um so einen unseriösen Geschäftsgebaren zu kümmern.
    Schrankwand: 1.299.- und 309.- für den Dilettanten-Aufbau sowie 39.- für den Versand.
    Es kann alles wieder abgeholt werden oder einwandfreier Ersatz wird geliefert.

    Wie gesagt: zum Glück ist die Rechnung noch nicht bezahlt.


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    Wird das Bestellte auch geliefert

    Eigentlich sollte am Samstag unser Schrank kommen. Also alten Schrank ausgeräumt, Platz im Zimmer geschaffen für den neuen und alten verschenkt. Überraschung: der Schrank kam nicht. Jetzt steht die Wohnung voll Zeug und keiner kann mir sagen, wann der Schrank denn nun kommt. Nur in einem ist man sich sicher: diese Woche auf jeden Fall nicht. Was für eine unfähige Firma seid ihr eigentlich?


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    Sofa nie angekommen und Geld von Home24 bis dato einbehalten

    Wir haben im September ein Ecksofa bestellt welches Ende Oktober geliefert werden sollte. Nachdem wir sogar einen konkreten Zeitrahmen von der Spedition erhalten haben, wurde das Sofa nicht geliefert und auch Tage später nach mehrmaligen nachhaken bei der Spedition Rhenus (im Auftrag von Home24) sowie Home24 selbst, konnte keine Auskunft gegeben werden, wann das Sofa nun geliefert werden soll.

    Weitere 6 Wochen vorgespult, Anfang Dezember hake ich wieder eigenständig bei Home24 nach, nun wird mir erzählt, dass das Sofa vor einer Woche seitens Home24 storniert worden ist. Ich habe weder im Kundenkonto noch per Mail oder Telefon darüber eine Information und das Geld wurde nicht zurücküberwiesen.

    Hört auf die 1-Sterne Bewertungen hier, Finger Weg von Home24, erspart euch den Ärger und gebt lieber 200€ bei einem vertrauenswürdigen Händler aus.

    Nach ein Highlight am Rande aus einem Telefonat, nach meinem Hinweis, dass ich dafür auch noch 40€ Versandkosten bezahle, die Aussage des Home24 Mitarbeiters: Die Versandkosten nicht dafür, dass das Sofa bei uns ankommt, sondern das Home24 die Lieferung an die jeweilige Spedition (Rhenus) übergibt.

    Spart euch die Mühe mit diesem Unternehmen.

    TL:DR: Sofa ist nie angekommen, wurde eigenständig von Home24 storniert und den Käufer darüber in Kenntnis zusetzen und hat das Geld noch immer nicht zurücküberwiesen.


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    Lieferung eine Katastrophe

    Bei Lieferung werden nicht alle Packstücke zu den Möbeln geliefert, so dass ich nun auf 2 halbfertigen Möbeln sitze und ""in einer Woche oder 10 Tagen" noch mal nachfragen soll, wo der Rest bleibt. Stundenlage Warteschleifen und dann unfähige Kundenservice-Mitarbeiter, die nicht verstehen, worin das Problem besteht. Man bot mir einen Preisnachlass an. Für ein unfertiges Möbel. Unterirdisch, so ein "Service"


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    Babyzimmer

    Ware gesucht, günstiges Babyzimmer gefunden, 1 Stunde später wars ausverkauft, dann nach 2 Stunden wieder drinnen... gekauft, per paypal bezahlt, dann heute eine Stornierung erhalten von seitens home24 mit der Begründung, ware ausverkauft.... ist ja nicht mein problem...


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    Küchensofa Burdett

    Wir haben ein Küchensofa für unseren Esstisch gekauft. knappe 800€ unt lange wartezeit später kommt das sofa und beim montieren der beine fällt auf, dass 2 komplett locker sind und das sofa unmöglich stehen kann. es wurden die falschen Beine geliefert.
    der kundenservice ist kompletter schrott und wir warten jetzt einen monat auf ersatzteile. NICHT ZU EMPFEHLEN. hier bestelle ich nie wieder


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    Stornierung

    Also wirklich…erst ohne Mitteilung Stornierung,worüber ich mich beschwerte…dann..nachdem ich anderweitig gekauft habe Mitteilung das Lieferung unterwegs wäre,also muß ivh eine Rücksendung machen denn 2 mal brauche ich den Artikel nicht.Ein unmöglcher Laden…


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    Ich habe einen Toper bestellt

    Der bestellte Toper wurde schnell geliefert.Leider musste ich beim
    Auspacken feststellen das es sich um minderwertige Ware handelt
    Ich mich darauf um einen Retourenschein bemüht ohne Erfolg.Eine
    Mails später wußte ich nun das nicht Home 24 sondern Mister
    Sandmann eine Fa. In Salzkotten für mich zuständig ist.leider war da
    die Rückgabe nicht mehr möglich Max 30Tg.
    Obwohl home24 mein Geschäftspartner ist kann mir dort niemand
    helfen.Nach unendlich lagen warten am Telefon leider nur nicht
    Weisungsberechtigte Mitarbeiter wenn auch freundlich.

    Und somit wieder 109,-€ für billigste Ware bezahlt.


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    Relaxsessel

    Die Webseite hat beim genaueren Betrachten eigentlich vertrauenswürdig und zuverlässig ausgesehen. Aber der Schein trügt. Home24 ist mit Abstand der schlechteste Online-Shop bei dem ich seit 20 Jahren eingekauft habe!

    Ich habe mich für Home24 entschieden da sie eine schnelle Lieferung versprechen (was ist eine schnelle Lieferung? in 1 bis 3 Tagen bei mir). Ich habe am 25. Oktober bestellt, die Bestellung wurde dann gleich verarbeitet und befindet sich 1 Stunde nach Bestelleingang auf "Warten auf Versand".

    "Cool dann kommt die Bestellung ja bald bei mir an", habe ich mir gedacht. Tja falsch gedacht, die haben nämlich die Auslieferung des Produkts hinausgezögert ohne weiteren Kommentar. Meine Kontaktaufnahmen wurden meistens nicht beantwortet über E-Mail. Meine Anrufe waren alle mindestens 30 Minuten in der Warteschlange und selbst der Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen, die meinten nur sobald die Ware an Lager ist wird sie ausgeliefert. Dazu kommt noch eine riesen Handyrechnung, die Kundendienstnummer ist eine nationale Nummer, jedoch wenn man dort anruft wird man an eine internationale Nummer weitergeleitet die mich 1.50CH/min gekostet hat. Danke für eine 50 Franken Rechnung um den Bestellstatus nicht abklären zu können... Ich habe dann am 31. Oktober die Bestellung storniert, weil alles nur einfach komplett besch**** war. Stand heute wurde die Bestellung trotzdem versandt obwohl ich vor 24h die Stornierung veranlasst habe und diese mir auch bestätigt wurde.

    So grottenschlecht ich krieg die Krise ab Home24.

    NIE WIEDER, nehmt lieber mehr Geld in die Hand dafür wird alles richtig gemacht.


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    Toper in 140200 bestellt

    Die bestellte Ware wurde zügig angeliefert.Der Toper wurde
    zweiteilig Versand und mußte umständlich in den Bezug
    eingezogen werden.Die Materialanmutung war für mich grenzwertig.
    Vom Preis,Leistungsverhältnis schwach.
    Da ich den Toper zurückgeben wollte habe ich um einen
    Retourenschein per Mail gebeten. Per Mail wurde mir mitgeteilt
    man könne den Vorgang nicht zuordnen.In der erneuten Mail von
    mir wurde mir mitgeteilt der Vorgang sei abgeschlossen.
    Mein Fazit in meinem Fall mangelhaft gelaufen.




Über Home24

Home24 ist ein Online-Shop für Einrichtungsmöbel mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen bietet über 100.000 Artikel in verschiedenen Stilrichtungen an, darunter Möbel für Schlafzimmer, Esszimmer, Küchen und Gärten sowie Accessoires wie Textilien, Spiegel und Wanddekoration. Home24 ist in mehreren europäischen Ländern aktiv und verfügt über eine separate Marke für Brasilien. Neben dem Online-Angebot betreibt Home24 Showrooms in mehreren Großstädten und bietet eine Einrichtungsberatung an. Die Kunden können per Kreditkarte, PayPal, auf Rechnung oder in Raten bezahlen. Ein Aufbauservice und ein Rückgaberecht von 30 Tagen werden ebenfalls angeboten.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.home24.de
Website online seit: 10. Mai 2000
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


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    Kontaktinformationen

    🌐 www.home24.de



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    Letzte aktualisierung: Juli 2025