Home24 - Gesamtbewertung basierend auf 62 Bewertungen
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Kauf von Möbeln für Wohnzimmer
Als Kunde von Home24 war meine Erfahrung insgesamt eher enttäuschend. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, jedoch war der Kundenservice nicht sehr hilfreich, als ich Hilfe bei einem Problem mit meinem Produkt benötigte. Die Preise waren durchschnittlich, aber ich war nicht besonders zufrieden mit der Qualität der Möbel, die ich erhalten habe. Die Lieferung war auch nicht so rechtzeitig, wie ich es erwartet hatte. Insgesamt war meine Erfahrung mit Home24 nicht so positiv, wie ich es mir gewünscht hätte.
Schöner Sitzhocker, erschwinglich
Ich war total überrascht von der Riesenauswahl an Möbeln auf eurer Website. Die Beschreibungen haben mir richtig geholfen, den idealen Sitzhocker für mein Wohnzimmer schnell zu finden. Der Preis war auch super, das hat mich echt gefreut. Insgesamt war ich mega happy mit meinem Kauf und werde definitiv wieder bei euch bestellen.
Habe alles schnell gefunden
Ich war auf der Website und habe alles sofort gefunden, total einfach! Der Preis war in Ordnung, aber die Versandkosten waren mir ein wenig zu hoch, besonders für so einen kleinen Artikel. Trotzdem war ich insgesamt zufrieden.
Möbel für das Schlafzimmer
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Webseite war echt übersichtlich und leicht zu benutzen. Die Option mit Paypal zu zahlen war super praktisch und hat alles einfacher gemacht. Die Lieferung kam pünktlich an und die Möbel waren gut verpackt. Die Qualität der Möbel war genau wie ich es erwartet hatte und deshalb bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf.
Lieferung, Umtausch, Retoure-Schein
Ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei euch bin. Zuerst gab es ein Problem mit der beschädigten Ware, aber euer Kundenservice hat das schnell und professionell gelöst. Die Nachlieferung und der Umtausch liefen reibungslos. Ihr habt mir den Retoure-Schein direkt per E-Mail geschickt, was den ganzen Prozess sehr einfach gemacht hat. Insgesamt bin ich echt beeindruckt von eurer Effizienz und Freundlichkeit. Wenn ich in Zukunft wieder Möbel brauche, komme ich definitiv wieder zu euch.
Möbelkauf
Die Auswahl an Möbeln war echt super und es gab für jeden Geldbeutel was Passendes. Die Lieferzeiten waren okay und die Qualität der Möbel hat mich überzeugt. Der Kundenservice war richtig nett und hat mir super weitergeholfen, als ich Fragen hatte.
Einfach und informativ
Es war total easy und klar, bei euch einzukaufen. Man konnte schnell alle Sachen finden und bestellen, die man haben wollte. Mir hat besonders gefallen, dass ich per Rechnung zahlen konnte - das ist für mich immer am bequemsten. Insgesamt war ich happy mit dem Einkauf bei euch und würde es auch allen anderen weiterempfehlen.
Kaufentscheidung nach Beratungsgesprächen
Nachdem wir ausführlich miteinander gesprochen und alles geklärt haben, haben wir beschlossen, den Kauf bei Ihnen abzuschließen. Insbesondere die genaue Angabe der Maße und der Farbe war für uns wichtig. Wir waren wirklich beeindruckt von der professionellen Beratung und dem Einsatz des Teams.
Kissen bestellt
Mann, ich hatte diese mega coolen Kissen bestellt, aber dann konnte ich beim zweiten Kauf nicht mehr auf Rechnung zahlen. Das war total blöd!
Sofa, Teppich, Tisch
Ich war eigentlich immer ziemlich skeptisch, wenn es um Online-Shopping geht. Aber ich muss sagen, dass ich bisher wirklich positiv überrascht bin von diesem Unternehmen. Die Auswahl an Möbeln ist echt super und das Bestellen war total einfach und unkompliziert. Die Lieferung kam auch richtig schnell und die Qualität der Ware ist top. Also, ich bin echt happy mit meinem Einkauf hier.
Möbel für mein Wohnzimmer
Ich war total zufrieden mit dem Service von Home24. Das Bestellen ging total schnell und einfach. Ich hab meine Möbel schnell gefunden und konnte sie easy in den Warenkorb legen. Die Website war echt übersichtlich und benutzerfreundlich. Der Kundenservice war super hilfreich und freundlich, besonders die Dame aus dem Showroom in München, die mir bei meiner Bestellung geholfen hat. Die Lieferung lief auch total reibungslos und wurde pünktlich geliefert. Alles in allem war meine Erfahrung mit Home24 wirklich positiv und ich würde den Shop definitiv weiterempfehlen.
Kauf von Möbeln
Meine Bestellung bei diesem Möbelanbieter lief nicht ganz optimal. Die Lieferung verzögerte sich aufgrund unvorhergesehener Umstände, was mich ziemlich geärgert hat. Es gab zwar eine Benachrichtigung seitens des Unternehmens, aber trotzdem musste ich wegen der Verzögerung auf einem Luftbett schlafen und meine Wohnung sah sehr leer aus. Es ist schade, dass dieser Vorfall die sonst so unkomplizierte Abwicklung im Internet beeinträchtigt hat.
Möbel für das Wohnzimmer
Ich war richtig happy mit meinem Kauf bei Ihnen. Ich habe nach dem richtigen Artikel gesucht und ihn leicht gefunden. Die Website ist super klar und hat die Auswahl und den Kauf so angenehm gemacht. Die Qualität des Möbels, das ich gekauft habe, war genau das, was ich erwartet habe. Insgesamt bin ich echt happy mit meinem Einkauf.
Lattenroste Größe 160x200 cm
Es war echt schade, dass es keine Lattenroste in der Größe 160x200 cm gab. Das hat meinen Einkauf wirklich beeinträchtigt, weil ich speziell danach gesucht hatte. Aber die Auswahl an Möbeln fand ich sonst echt super, es gab eine Vielzahl an verschiedenen Sachen. Trotzdem hätte es schön gewesen, wenn mein Wunschprodukt verfügbar gewesen wäre. Aber im Großen und Ganzen war ich zufrieden mit der Auswahl.
Schöne Artikelbeschreibung
Die Produktbeschreibung war echt hilfreich und die Fotos haben mir geholfen, das Produkt besser einzuschätzen. Schade war nur, dass manchmal die Maße gefehlt haben, das hat die Entscheidung etwas erschwert. Die Bestell- und Versandinformationen kamen dann aber super schnell und zuverlässig an.
Meine neue Möbel
Ich habe voll coole Möbel entdeckt und bin total happy damit! Die passen voll gut in mein Zimmer und sehen mega klasse aus. Endlich habe ich den perfekten Platz gefunden, um gemütlich abzuhängen und meine Hausaufgaben zu erledigen.
Kauf mit Debitkarte
Meine Erfahrung war insgesamt gut, aber es könnte einfacher sein, mit einer Debitkarte zu bezahlen.
Sofa für das Wohnzimmer.
Die Lieferung ist super gelaufen und das Sofa war echt gut verpackt. Die Farbe war leider ein bisschen anders als erwartet, aber im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Der Aufbau war auch total einfach und das Sofa ist richtig bequem.
LED Spiegelschrank
Habe einen Spiegelschrank mit Led Beleuchtung gekauft. So ein unglaublich billiger China Schrott..Daß es nicht die beste Qualität sein wird , darauf war ich ja schon einigermaßen gefasst. Ich dachte mit meiner handwerklichen Erfahrung krieg ich auch kleinere Probleme in Griff. Wo soll ich da bloß anfangen ? Die Schrauben waren unterdimensioniert, vor allem da wo man den schweren Schrank aufhängen möchte , sie ließen sich einfach nicht fest anziehen. Ausgebrochene Ecken wurden einfach mit weißer Farbe übermalt. Das Licht ist ein bläuliches Schummerlicht. Den Lichtanschluß muss man sich mit dünnen blanken Drähtchen zusammen fummeln und mit einem USB Kabel verbinden. Netzteil Fehlanzeige ..Das schlimmste aber ist , daß alle 3 Glastüren krumm sind. Das Spiegelbild will man nicht sehen. Tja , hätte ich doch die anderen Kommentare vorher gelesen...Zurückschicken ? Vergiss es. Soll ich ihn wieder auseinander bauen oder was ? und in diesen 1000 -fach verklebten Karton wieder reinstopfen ? Und dann mit denen rumärgern ? Nee Danke. So ein Schrott verkaufen gehört verboten. Und die wissen genau , was die da verkaufen und wie sie sich danach einen vom Leib halten
Boxpringbett
Finger weg von Home24
Komplett Inkompetent, es wurde ein falsches Teil für ein Bett mitgeliefert, wodurch das komplette Bett nicht aufgebaut werden konnte. Daraufhin habe ich die Servicehotline angerufen die eine E-Mail mit allen Daten wollten, was ich auch getan habe.
Daraufhin kam nur eine Mail mit "wir brauchen die Artikelnummer des fehlenden Teils", hierauf habe ich wieder angerufen, und habe den Kundendienst hier meine Nachricht nochmal genau lesen lassen während ich am Telefon war, daraufhin hat der Mitarbeiter sofort verstanden, dass ich diese Info nicht geben kann und man das auch aus der E-Mail ohne Probleme herauslesen konnte.
Das "richtige" Teil wurde daraufhin bestellt. Leider wurde das aber auch einfach ohne Info wieder bestellt, da eine zweite Frage aus der Mail gelöst werden konnte, was aber nicht mit dem falschen Teil in Zusammenhang lag.
Ende vom Lied, ich habe seit über einem Monat kein Bett, und der Kundendienst von Home24 konnte mir bis heute kein Lieferdatum des richtigen Teils nennen, und bei jeder E-Mail mit Nachfrage um den Liefertermin muss ich 4 E-Mails schreiben bis sie verstehen, dass es um den Liefertermin des "Ersatzteil" geht, daraufhin bekomme ich dann keine Antwort mehr.
Update 1: Ich habe nun die Nachricht bekommen dass das Ersatzteil storniert wurde, weil sie meine Nachfrage FALSCH verstanden habe, es musste somit nochmal neu bestellt werden. Lieferdatum des Ersatzteiles sollte in der KW 46 sein... wir befinden uns aktuell in der Mitte von KW 47 - Weiter kein Bett dank Home24.
Update 2: Jetzt kam die Mail, dass es doch das richtige Kopfteil sei, weswegen sie nie eins geschickt haben, und die Bohrungen wären hinter dem Stoff. Ändert 1. nichts daran, dass die Bohrungen an der Seite auf der falschen Höhe sind und 2. an dem Punkt wo Bohrungen sein sollten, nur Luft hinter dem Stoff ist, und kein Holz oder sonstiges.
Update 3: Das bestellte Ersatzteil muss nun erst vom Produzenten nachproduziert werden, was bis Ende Januar also 2 weitere Monate dauert (diese Info habe ich erst vom Produzenten erfahren zu keinem Zeitpunkt von Home24) Daraufhin habe ich Home24 das Angebot gemacht, dass ich einfach das gleiche Bett im anderen Farbweg nehmen würde (gleicher Preis laut Internetseite) welches nur 3 Wochen Lieferzeit hat. Das würde nicht gehen, aber man könnte die Bestellung stornieren und neu aufgeben, mein angewandter Rabattcode sowie der damalig günstigere Preis würde aber nicht nochmal berücksichtigt werden und ich müsste insgesamt 200 EUR mehr zahlen für das "andere" Bett. Nachdem ich nun schon seit 2 Monaten komplett ohne Bett bin.
Meistbewertete Bewertung
Schlechter Service / schlechte
Ich bin enttäuscht von home24. Die Bestellung lief zwar problemlos, aber der Rest war ein Desaster. Bei Lieferung war ein Teile defekt, ich mußte mich um Kontakt kümmern, Home 2... Lesen Sie weiterVon: Jan K.