Alle Erfahrungsberichte von Tanja

  • Review Über: Fraenk

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    fraenk.de

    Hatte schon Erfahrung mit mehreren Anbietern und Netzen. Das Angebot an sich spricht für sich. Incl. 5G, Schweiz- und EU-Roaming sowie 10GB Datenvolumen reichen. Schwierig wirds erst außerhalb der EU, denn da funktioniert fraenk nicht. Die Datengeschwindigkeit ist auf 25Mbit/s gedrosselt, reicht aber am Handy völlig. Realisiert wird es im Netz der Telekom, welches von der Versorgung her zu den Besten zählt.
    Für mich eine gute Entscheidung.
    Für Interessenten bietet fraenk auch momentan 4GB zusätzliches Datenvolumen zusätzlich. Der Code hierfür: TANB107


  • Review Über: duftzentrum

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    Guter Onlineshop, alles hat super geklappt. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Vielen Dank, gerne wieder :-)


  • Review Über: Apothekesofort

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  • Review Über: LOBERON

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    Verschwundene Bewertung

    ...das ist äußerst seltsam. Am 14.01. habe ich eine äußerst schlechte Bewertung verfasst. Jetzt ist sie verschwunden. Es wurden wiederholt mangelhafte Produkte geliefert, die ich entweder dennoch behalten oder kommentarlos retourniert habe. Die Bilder und der Katalog sind wunderschön. Die Realität sieht aber dennoch anders aus. Bin gespannt, wann diese Bewertung wieder verschwindet und den "alles ist so toll" Bewertungen weichen muss... echt schade.


  • Review Über: ParkenAmFlughafen

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    Parken in Köln am Flughafen

    Ich kann die Internetseite nicht empfehlen, wir hatten ein Parkplatz gebucht für Köln am Flughafen. Ich finde es echt unverschämt, dass man für jede Zahlungsart außer sofort Überweisung ein extra Aufschlag zahlen muss.
    Wir haben trotzdem gebucht, und mit der Buchungsbestätigung kam dann eine Liste von extra Kosten des Anbieters. Fahrzeuggröße Van + 20 €, 4. Passagier +10€, Gepäckstück +5€
    Ankommen mit Verspätung +15€
    Was sind das für Unverschämtheiten?
    Sowas muss man ja wohl vor Buchung mitteilen.
    Ich habe direkt versucht zu stornieren.
    Außer per Email keine Möglichkeit jemanden zu erreichen.
    Nach 3 Tagen per Email die Stornierung erhalten, aber 15 % Verwaltungsgebühren einbehalten. Unverschämt - nutzen wir nie wieder


  • Review Über: Fruugo

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    Rücksendung

    Unmöglich, unverschämt….zum kotzen? Hatte ein Kostüm zu Karneval bestellt. Angeblich vorrätig, Lieferzeit 3 Tage. Toll, jetzt nach Karneval (eine Woche später) ist es angekommen und nun hänge ich auf Rücksendegebühren von 17 Euro!?!? Gehts noch? Letzter Rotzanbieter. Nie wieder. Bin stinksauer


  • Review Über: Little Big Change Windeln

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    Bester Preis pro Windel

    Wir nutzen seit der Geburt unserer Tochter die Little Big Change Windeln und sind total zufrieden. Auch die Feuchttücher sind spitze. Vor jeder neuen Box kommt eine Erinnerungsmail. Man kann beliebig das Abo anpassen oder auch beenden. Sind jetzt bei Größe 4 und da ist der Preis pro Windel außerdem noch günstiger als bei einem vergleichbaren Windelabo. Wir bleiben bei Little Big Change.


  • Review Über: Eon

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    EON Highspeed

    Unser Haus hat im letzten Jahr (2021) einen Glasfaseranschluss bekommen. Dieses Jahr wollten wir dann auch einen Vertrag mit dem Anbieter abschließen, obwohl wir ungern von jetzigem wechseln wollten, weil wir immer mehr als zufrieden waren. Aber zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Angebote bzgl. Glasfaser an unserer Adresse - also blieb uns nur EON, Telekom und Vodafone. Telekom und Vodafone hatten wir schon in der Vergangenheit und hatten Probleme, also haben wir EON genommen in der Hoffnung, dass es eigentlich nur besser werden kann. Tja, dieser Gedanke sollte uns mehr als täuschen. So hat zwar alles gut geklappt und es wurde auch berücksichtigt - nach mehreren Telefonaten und Mails - dass wir Strom/Gas-Kunde beim EON-Partner sind. Als dann alles stand und wir nur noch auf die Mitteilung der Freischaltung des Anschlusses warten mussten, passierte gar nichts mehr und im Mai diesen Jahres kam dann von unserem jetzigen Anbieter eine Mail, dass unsere Telefonnummern zum Juni an den neuen Anbieter gehen - von EON allerdings keine Mitteilung nichts, nada niente ... Über den Telefonsupport konnten wir niemanden erreichen, denn EON ist ja nur für eine bestimmte Zeit - also montags bis freitags erreichbar und samstags gar nicht - anders unser jetziger Anbieter, den haben wir dann gefragt und haben auch auf einen Samstag um 16 Uhr eine sehr kompetente Dame auf der anderen Seite gehabt, die uns sehr freundlich weitergeholfen hat. Wir haben einen viel besseren Glasfaser-Vertrag angeboten bekommen und sollten schnellst möglichst den anderen widerrufen. Das haben wir dann auch gemacht: ich habe eine Mail an EON geschrieben sowie von meinem privaten Faxgerät als auch von meinem Arbeit aus ein Fax geschickt. Unser Widerruf wurde auch kurz danach als Widerruf bestätigt. Wir dachten, alles ist easy, das wars - neee wars nicht, denn Mitte Juli - wohlgemerkt über 6 Wochen nach Bestätigung des Widerrufes wurde von unserem Konto einfach mal so 100 € abgebucht. Habe abends dann direkt eine Mail geschrieben nach EON und auch am anderen Tag direkt noch telefonisch Kontakt aufgenommen, um nachzufragen, was das für ominöse 100 € sind und warum die das ohne Genehmigung von unserem Konto abbuchen. Darauf konnte mir keine Antwort per Telefon gegeben werden, man werde sich aber kundig machen und sich wieder bei mir melden (auf diesen Rückruf warte ich noch bis heute). Meine Mail wurde ebenfalls bis heute nicht entsprechend beantwortet, stattdessen bekomme ich 2 Wochen später eine Mail, dass sich die Dame nicht drum kümmern könnte, sie das aber an die entsprechende Fachabteilung weiterreichen würde. Daraufhin habe ich dann nach einer Woche nochmal nach dem Stand der Dinge gefragt und als Antwort bekomme ich dann eine Woche später eine Mail, dass ich doch bitte die 100 € lt. Rechnung zurücküberweisen soll (ich hatte die nach 4 Tagen unbeantworteter Zeit als Widerruf über meine Bank zurückbeordert) und mir die 2,98 € erstattet werden - was soll das ? Welche Rechnung ? Ich habe nie eine Rechnung bekommen und nun soll ich die 100 € lt. Mail zurück überweisen und mir werden 2,98 € erstattet, was sind das für 2,98 € ??? Da soll mal einer hinter steigen - ich habe dann wieder an den Kundenservice zurückgeschrieben habe und um Erklärungen gebeten habe und bekomme als Antwort, dass sich die Dame nicht drum kümmern könnte, sie das aber an die entsprechende Fachabteilung weiterreichen würde. Da wird man verarscht, wo man dabei ist. Es ist weder meine Frage aus meiner ersten Mail beantwortet worden, noch was das für 2,98 € sind - geschweige denn, dass ich eine Rechnung oder ähnliches bekomme habe. Das ist der hinterletzte Verein. Mein Mann meinte dann nur noch, dass ich die 100 € zurücküberweisen soll, damit Ruhe ist - habe ich auch gemacht. Ich glaube aber nicht daran und ganz ehrlich - das ist unter meinem Niveau - so funktioniert KEIN Kundenservice indem man hingehalten wird mit fadenscheinigen Ausreden, dass man das an die entsprechende Fachabteilung weitergeben würde, die sich dann meldet, was sie nicht tut und einfach vom Konto abgebucht wird ohne Erlaubnis.


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Concierge Service

    "Wir kümmern uns um Deine Sachen als wären es unsere eigenen"

    Haha, kann ich da nur sagen.
    Artikel über den Concierge-Service bestellt, mit der Beschreibung "neu und mit Etikett". Artikel kam an, in einen viel zu kleinen Karton gequetscht.
    Das Etikett hat gefehlt und zusätzlich hatte das Teil noch nicht auswaschbare Flecken und Schlieren, die deutlich sichtbar waren.
    Als Wiedergutmachung habe ich 10 Euro bekommen - bei einem Artikel für 120 Euro, der so krass von der Artikelbeschreibung abweicht.
    Auf meine Anmerkung, wie schwach die 10 Euro in Anbetracht der Umstände sind, wurde nichtmehr reagiert.
    NIE WIEDER!!!

    Das einzig positive: Der Versand ging zügig.


  • Review Über: Coolblue

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    Super schnelle lieferung wie beim Kauf versprochen und günstig .


  • Review Über: Suppenhandel

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    Riesen Auswahl - ich finde immer etwas Neues

    Da ich sehr gerne daheim für meine Familie und Freunde koche, stöber ich immer durchs Internet, um mich inspirieren zu können. Suppenhandel macht es alles sehr einfach für mich. Alles auf einer Seite und mit Bildern weiss ich gleich, was mich erwartet. Da die Lieferung sehr schnell geht, suche und finde ich immer wieder Neues, was ich dann unbedingt probieren und nutzen will! Ich wurde noch nie enttäuscht! Daher sehr zufrieden :)


  • Review Über: Shein

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    Achtung! Teure Bearbeitungsgebühr erst an der Kasse sichtbar!

    Ich wollte gerade eben meine Bestellung fertig abwickeln und an der Kasse wurde mir eine Bearbeitungsgebühr von 29 € angezeigt (gesamter Warenwert 223,62€ zuzüglich 29 € Bearbeitungsgebühr zuzüglich 1,99 Versandgarantie macht dann plötzlich 256,61 € insgesamt). Ich fände es besser, wenn direkt die Produkte teurer wären und man nicht an der Kasse diese "Überraschung" erlebt und deshalb dann nochmal Produkte aus dem Warenkorb entfernen muss, damit es preislich wieder passt. Ich lag schon knapp über meinem Rahmen, aber so lag ich dann zu weit drüber. Da die Preise für die Qualität vollkommen in Ordnung sind, werde ich trotzdem weiterhin bei SHEIN kaufen, aber eben vorsichtiger den Warenkorb füllen, weil ich ja nie weiß, wie viel die dann noch drauf schlagen. Und was bitte soll eine Versandgarantie? Wird ohne diese nicht versendet? Echt schade, durch sowas wie Versandgarantie und hohe Bearbeitungsgebühr wirkt es einfach unseriös. Aber die Ware ist immer super, würde ich auch kaufen, wenn der Stückpreis ein wenig höher wäre.

    das ist erst ab einem bestellwert von 176€ so das eine Bearbeitungsgebühr statt findet


  • Review Über: IFAA

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    Trainingsakademie

    Ein spitzenklasse Team! Immer da, hilfsbereit, kontaktfreudig, ür jedes Problem gibt es eine Lösung, während des Telefongesprächs hörst du das freundschaftliche Lächelns des IFAA Mitarbeiters, .... die Veranstaltungen sind mit Herz und Fachkompetenz gemacht. DIE IFAA ist jedes Jahr eine große tolle Party, man lernt neue Workouts man wird selbst an die Grenze gebracht und das ganze macht auch noch mega Spaß!! Ich bin schon seit Jahren Stammgast bei IFAA und habe jederzeits einen neuen Kurs ausprobiert. Die Bodega- und Yoga Ausbildungen bei Steffi Rohr und Karo Wagner haben mir sehr viel Spaß gemacht und haben mir bei der Entwicklung meiner Persönlichkeit sehr gut getan. Sehr zu empfehlen!


  • Review Über: Blumenshop

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    Keine Blumen erhalten + unwahre Mail !

    Blumen konnten angeblich nicht zugestellt werden obwohl der Empfänger zu Hause war und lagen zur Abholung in einem Shop bereit - für eine 90-Jährige unzumutbar. Ich schrieb Blumenshop an, bekam jedoch keine Antwort. Im Gegenteil: 1 Woche später erhielt ich eine Mail, dass die Blumen geliefert wurden, an einem ganz anderen Tag. Das stimmt aber nicht! Die Blumen haben den Empfänger nie erreicht ! Ich kann leider nur abraten und nutze den "Service" vom Blumenshop nicht nocheinmal.


  • Review Über: verwöhnwochenende

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    Kurztrip

    Unsere Reise wurde wegen Corona zweimal verschoben. Wir haben so oft da angerufen und immer wurde alles umgeplant, Essen, Massagen, Weinprobe. Das tat uns so Leid, dass die soviel Mühe haben. Alles super Kulant geregelt worden.


  • Review Über: Light Chains

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    Lichterkette

    Ich wollte für mein WG-Zimmer jetzt im Winter eine Lichterkette kaufen und habe mich deshalb auf die Suche nach einem solchen Stimmungsmacher gemacht. Hierdurch bin ich dann auf Lichterketten gekommen und dachte mir, dass die dortige Auswahl doch eigentlich voll gut aussieht. Die Angebote waren ebenfalls sehr vielversprechend, weshalb ich mich direkt für einen Kauf bei Lichterketten entschieden habe. Der Kundenservice war auch sehr freundlich und konnte mich beraten und als ich dann meine Lichterkette von Lichterketten bekommen habe, war ich happy. Habe jetzt auch Freundinnen den Tipp gegeben auf Lichterketten zu setzen, wenn man in Hinblick hierauf einen Bedarf hat.


  • Review Über: Vitaminversand24

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    Mega schnelle Lieferung

    Bin total begeistert, ich nutze viele Vitamine schon seit Jahren und bin absolut überzeugt. Preis Leistung ist super. Mega schnelle Lieferung. Toller Service. Die Vielfalt und das immer wachsende Sortiment, sind ein weiteres Plus. Auch bekannte Marken sind darunter. Ich kann alles nur empfehlen ????


  • Review Über: Vitaminversand24

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    Mega zufrieden

    Ein Shop indem man alles bekommt. Preisleistung sehr gut.
    Schnelle Lieferung. Super verpackt. Die Produkte sind mega genial. Egal ob Vitamine, Proteine, Supps oder anderes.


  • Review Über: Clinic Dress

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    2 Hosen 4 Kasaks gekauft

    Erst war ich mit der Ware zufrieden, guter Preis. Jetzt stelle ich fest dass die Klamotten nicht bügelbar sind. Sie werden einfach nicht glatt und ich fühle mich nicht wohl damit weil sie aussehen wie ungezügelt. Ich werde dort nicht mehr kaufen.


  • Review Über: InterDesign

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    Alles perfekt

    Kleines Zeitfenster bei Lieferung. Gute Qualität der Möbel, leichte Montage

    Danke


  • Review Über: Monese

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    Der letzte sau Haufen behalten Gelder ein und melden sich nicht habe die Polizei eingeschaltet und strafanzeige gestellt gegen monese.

    Betrüger Bank


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    Keine Kaufempfehlung

    Die Ware kam pünktlich an. Die Konsistenz der Creme ist zu dünn ( eher für Pumpflaschen als für Tiegel geeignet). Die Augencreme verursacht leider geschwollene Augen am Morgen. Das größte Problem ist jedoch die Pickelbildung. Ich habe eine ganz normale und in den letzten 30 Jahren keinen Pickel gehabt. Ich weiß gar nicht wie ich die wieder weg bekommen soll...sehr unangenehm! Das einzig Gute ist der Geruch der Creme...aber der ist für 100€ leider zu teuer..

    Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Bitte melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice unter support@phc-beauty.com - wir finden immer eine Lösung zu deiner Zufriedenheit. Liebe Grüße, Dein PHC Support Team

    Ich hatte ähnliche Erfahrungen. Die Haut hat gebrannt nach dem Auftragen, nach paar Tagen Pickelbildung.

    Die Augen Creme bewirkt, dass meine Augen rot und geschwollen sind.
    Den Duft empfinde ich auch als nicht angenehm.
    Aber das ist Ansichtssache.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Einfach nur TOP!

    Ich kann hier einige negativ Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich habe mir das 5er Bundle bestellt und benutze die Produkte nun seit 1 Woche und bin hellauf begeistert und werde es mir definitiv nachbestellen. Die Produkte sind sehr hochwertige, die Creme zieht sehr schnell ein, duftet sehr gut und ich merke bereits nach 1 Woche eine deutliche Verbesserung meiner Haut.
    Mein Fazit lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen lassen, sondern sich selbst ein Bild davon machen. Für mich KLASSE Produkte und absolut ohne Punktabzug zum Weiterempfehlen.

    Ich habe am 18.04. bestellt, die Rechnung ist jetzt eingegangen mit Zahlungsziel 06.05. von der Ware keine Spur, das geht so gar nicht. Es wird ja auch damit geworben, dass man erst zahlen muss, wenn man die Ware erhalten kann. Ich werde da definitiv nicht im Voraus bezahlen

    Liebe Anke, danke für dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und sehe, dass deine Bestellung bereits am Freitag, 24.04. zugestellt wurde und von DHL an deinen Nachbarn übergeben wurde. Die Sendungsnummer findest du auch immer in deiner Versandbestätigung. Solltest du noch weitere Fragen haben, helfen wir dir gerne unter support@phc-beauty.com weiter.
    Liebe Grüße,
    Dein PHC Support Team

    An gianna,
    Nach einer Woche deutliche Verbesserung der Haut festzustellen. Wer azf sikcg ein Feedback reinfällt....
    Niemals!!!

    An gianna,
    Nach einer Woche deutliche Verbesserung der Haut festzustellen. Wer azf sikcg ein Feedback reinfällt....
    Niemals!!!

    Einfach nur die Beste Hautpflege aktuell - wer etwas anderes sagt, ist vermutlich neidisch :) #pacificgirls

    Die Schutzfolie unter dem Deckel war schon abgezogen. Außerdem war die Verpackung beschädigt. Aus diesem Grund wollte ich die Creme zurücksenden aber leiderwar kein Rücksendungsetikett mitgeliefert. Keine Telefonnr. wohin man sich wenden kann, über Chat und Email auch keine Antwort.

    CBD ist für mich die Zukunft. In Kombination mit diesen tollen und effektiven Premium Wirkstoffen ist der Preis für mich mehr als fair. Vergleichbare Produkte sind oft teurer und deutlich schlechter. Ich bin wirklich zu 100% überzeugt.

    Also Mädels glaubt ihr das wirklich? VERONA hat einen Makeupartist, da gibt es keine Falten, Augenringe usw..Geldverschwendung

    Sie ist doch schon seit Jahren „bearbeitet“, was für mich ok ist, ihr Aussehen kommt nicht von diesem Produkt

    Wenigstens nicht alle so blauäugig! Wer das glaubt,dem kann man au Pippikacka verkaufen.

    Duft unangenehm, Haut brennt nach dem Auftragen. Hautbild hat sich verschlechtert. Pickel und ausgetrocknete Haut, so ist meine Erfahrung. Also für die Mülltonne...

    Ich war zunächst auch skeptisch aber die klinischen Studien, Dermatest etc sprechen halt wirklich für eine besondere Qualität

    Ich benutze das Augen-Souffle und bin froh, nur dieses bestellt zu haben und nicht gleich das ganze Bundle. Die Augencreme ist meiner Meinung nach nicht reichhaltig genug, sie versorgt die empfindliche Augenpartie nicht mit genug Feuchtigkeit. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

    Einfach nur Großartig. Ich habe die ganze Anwendung gekauft und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

    Ich habe die Augen- Soufle bestellt, die ist viel zu dünn....plätschert beim Schütteln und die Abdeckung unter dem Deckel fehlt auch. Die Falten sind nach 2 Tagen deutlich mehr geworden. Da kann was nicht stimmen.....Weil das Produkt angebrochen ist,darf ich es nicht zurückschicken, leider kann ich nicht durch die Verpackung durchsehen. Bei anderen Anbietern geht das.....und das noch kostenlos....Ich bin eine enttäuschte Kundin,fast möchte ich behaupten...eine betroge Kundin....Ihr müsst bitte alles noch einmal überdenken, für die Kunden....

    Testsieger und Dermatest Bewertungen irren sich wohl nicht ????

    Also,jetzt mal ganz ehrlich.........die ""Gute Verona"""
    War ja schon längst beim Beauty -Doc......glaubt doch die Grütze nicht was die Creme angeblich alles kann.
    Habe die Augencreme bestellt......der größte Scheiss....Halleluja zum Glück nicht noch mehr bestellt!!!!!!
    Und Leute........wenn diese Creme angeblich das totale Wundermittel ist.......warum rennen denn dan Alle zum Beauty Doc......wacht bitte alle schnell auf!!!!!!

    Ich stimme der Birgit zu... beim öffnen des Augen-Souffles hatte ich schon die Hälfte im Waschbecken. Es gab keine sterile Abdeckung und die Antwort auf meine Anfrage war nur, dass eben genau dies halt das Produkt auszeichnet (Umweltverpackung) Halloooo?? Bin sehr enttäuscht .....


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    Absolute Kaufempfehlung!

    Normalerweise bin ich nur schwer von neuen Produkten zu beeindrucken und gebe nie eine Bewertung ab. Aber die Produkte sind der Hammer! Zuerst habe ich mir nur die Tagescreme bestellt und ausprobiert und nach einigen Tagen direkt das 3er Bundle hinterherbestellt. Die Textur ist sehr angenehm, alle 3 von mir bestellten Produkte ziehen schnell ein und hinterlassen keinen öligen oder fettigen Film, sofern man sparsam dosiert. Der Duft ist sehr angenehm, irgendwie nach Kokosmilch/Ananas, aber dezent und nicht zu aufdringlich! Ich bin total begeistert. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig und gepflegt an. Fältchen sind nach einer Woche regelmäßiger und konsequenter Anwendung schon gemildert. Absolute Kaufempfehlung!

    Der Duft ist alles andere als dezent und angenehm. Ich habe mir auch eine Tagescreme bestellt (zum Glück nur, eine Creme) weggeschmissen Geld. Fake Bewertung wie die meisten hier.

    Also ich glaube auch nicht daran, alles Fake
    Ich kann euch nur das Dermasence Body & Face Lotion Fruchtsäurelotion empfehlen, das ist wirklich top und ist wirklich TOP, bekommt man nur bei der Apotheke.
    Ihr bekommt nach einer kurzen Anwendung so eine schöne Haut, wenn man das länger verwendet, hat man wieder eine zarte Babyhaut ;) kann ihn nur jedem empfehlen, mein Hausarzt verwendet das auch und was sehr überrascht, wie weich seine Haut ist, also testen lohnt sich

    Dermatest, Klinische Studien etc sind wohl kaum fake und soviel ich weiß bei allen PHC Produkten enthalten =)

    Ja das stimmt wohl, habe mich jetzt auch nochmal eingelesen. Alles super.

    Ich habe mich auch echt lange damit beschäftigt und am Ende überzeugen die Studienlage, Testsieger etc einfach und wenn man dann die Phc Creme einmal hat ist sie sowieso nicht mehr wegzudenken.

    Ich benutze seit 5 Wochen die Produkte, wie Tages-Nachtcreme, Augencreme und das Hyaluron Serum. Bis heute kann ich nicht mal eine minimale Veränderung der Falten erkennen. Das die klinischen Tests usw kein Fake sind, mag schon sein, aber eine Wirkung kann ich nicht erkennen, ausser dass sie sehr angenehm duftet. Vielleicht ist das nur was für junge Leute.

    Ich benutze das Augen-Souffle und bin froh, nur dieses bestellt zu haben und nicht gleich das ganze Bundle. Die Augencreme ist meiner Meinung nach nicht reichhaltig genug, sie versorgt die empfindliche Augenpartie nicht mit genug Feuchtigkeit. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

    Ich LIIIIIIIEBE die Produkte so sehr und freue mich, dass heute die Ampullen rausgekommen sind.

    Einfach nur Großartig. Ich habe die ganze Anwendung gekauft und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

    Ich habe mir die klinischen Tests usw gründlich recherchiert und es entspricht exakt der Wahrheit. Die Inhaltsstoffe wurden entsprechend klinisch getestet und es ist bewiesen, dass diese die entsprechende Wirkung auf der Haut haben. Kann jeder offiziell nachlesen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Absolute Kaufempfehlung!

    Normalerweise bin ich nur schwer von neuen Produkten zu beeindrucken und gebe nie eine Bewertung ab. Aber die Produkte sind der Hammer! Zuerst habe ich mir nur die Tagescreme bestellt und ausprobiert und nach einigen Tagen direkt das 3er Bundle hinterherbestellt. Die Textur ist sehr angenehm, alle 3 von mir bestellten Produkte ziehen schnell ein und hinterlassen keinen öligen oder fettigen Film, sofern man sparsam dosiert. Der Duft ist sehr angenehm, irgendwie nach Kokosmilch/Ananas, aber dezent und nicht zu aufdringlich! Ich bin total begeistert. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig und gepflegt an. Fältchen sind nach einer Woche regelmäßiger und konsequenter Anwendung schon gemildert. Absolute Kaufempfehlung!

    Der Duft ist alles andere als dezent und angenehm. Ich habe mir auch eine Tagescreme bestellt (zum Glück nur, eine Creme) weggeschmissen Geld. Fake Bewertung wie die meisten hier.

    Also ich glaube auch nicht daran, alles Fake
    Ich kann euch nur das Dermasence Body & Face Lotion Fruchtsäurelotion empfehlen, das ist wirklich top und ist wirklich TOP, bekommt man nur bei der Apotheke.
    Ihr bekommt nach einer kurzen Anwendung so eine schöne Haut, wenn man das länger verwendet, hat man wieder eine zarte Babyhaut ;) kann ihn nur jedem empfehlen, mein Hausarzt verwendet das auch und was sehr überrascht, wie weich seine Haut ist, also testen lohnt sich

    Dermatest, Klinische Studien etc sind wohl kaum fake und soviel ich weiß bei allen PHC Produkten enthalten =)

    Ja das stimmt wohl, habe mich jetzt auch nochmal eingelesen. Alles super.

    Ich habe mich auch echt lange damit beschäftigt und am Ende überzeugen die Studienlage, Testsieger etc einfach und wenn man dann die Phc Creme einmal hat ist sie sowieso nicht mehr wegzudenken.

    Ich benutze seit 5 Wochen die Produkte, wie Tages-Nachtcreme, Augencreme und das Hyaluron Serum. Bis heute kann ich nicht mal eine minimale Veränderung der Falten erkennen. Das die klinischen Tests usw kein Fake sind, mag schon sein, aber eine Wirkung kann ich nicht erkennen, ausser dass sie sehr angenehm duftet. Vielleicht ist das nur was für junge Leute.

    Ich benutze das Augen-Souffle und bin froh, nur dieses bestellt zu haben und nicht gleich das ganze Bundle. Die Augencreme ist meiner Meinung nach nicht reichhaltig genug, sie versorgt die empfindliche Augenpartie nicht mit genug Feuchtigkeit. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

    Ich LIIIIIIIEBE die Produkte so sehr und freue mich, dass heute die Ampullen rausgekommen sind.

    Einfach nur Großartig. Ich habe die ganze Anwendung gekauft und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

    Ich habe mir die klinischen Tests usw gründlich recherchiert und es entspricht exakt der Wahrheit. Die Inhaltsstoffe wurden entsprechend klinisch getestet und es ist bewiesen, dass diese die entsprechende Wirkung auf der Haut haben. Kann jeder offiziell nachlesen.


  • Review Über: Adidas

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    Kein Guthaben erhalten nur einen zu geringen Gutschein erhalten

    Ich habe einen Lite Racer gekauft, der noch nicht mal ein Jahr gehalten hat, den habe ich dann reklamiert und eine minimale Erstattung erhalten, da ich einen Gutschein in Höhe von 60,00 € eingelöst habe, jetzt erhalte ich wieder nur einen Gutschein. Mitgeteilt wurde mir, das ich einen über 60,00 € erhalten soll, als Voucher und nicht in meinem Kundenkonto ersichtlich. Bekommen habe ich jetzt aber nur einen über 30,00 € als Voucher( nicht im Kundenkonto ersichtlich). Ich möchte einfach nur das Geld aus meinem eingelösten Gutschein zurück erhalten. Jedesmal wenn ich Anfrage, bekomme ich eine neue Fallnummer, da steigt keiner mehr durch. Ich möchte mein Geld zurück


  • Review Über: Nordner.

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    Finger weg von dieser Firma. Das sieht stark nach Betrug aus !

    Ware am 22.04.2021 bestellt . Laut Lieferzeit 2 -3 Tage. Nach einer Woche per Email angefragt. Keine Reaktion Mehre Versuche diese Firma telefonisch zu erreichen waren vergeblich. Es heist immer die Fa. Nordner ist zur Zeit telefonisch nicht erreichbar. Habe den Fall PayPal gemeldet und werde die Bestellung sofort widerrufen. Man sollte hier eventuell Anzeige bei der Polizei erstatten.


    Ich bin gerade dabei online Anzeige gegen die Fa. Nordner zu erstatten. Wer sich daran beteiligen bzw . Angaben dazu machen möchte bzw kann bitte Nachricht an mich .

    Habe auch keine Ware erhalten und würde mich an der Anzeige beteiligen.

    Gleiche Erfahrung gemacht. Ware am 23.04.2021 gekauft, leider per PayPal bereits bezahlt, aber es kommt keine Ware und Kontakt zur Firma lässt sich nicht aufbauen.

    Hallo, uns geht es genauso.
    Wir würden uns anschließen.

    Hallo zusammen, bin auch dabei - am 26.04.2021 bestellt, keine Ware, keine Reaktion, nichts. VG

    Hallo hab leider die selbe Erfahrung gemacht 29.04.2021 bestellt und keine Ware erhalten.

    Hallo, der Fall scheint ja klar zu sein. Habe am 26. 4. auf Rechnung bestellt, Zahlung wurde von Klarna pausiert, nachdem ich die Sache gemeldet hatte. Falls jemand eine Zeugenaussage braucht, bitte melden.

    Hallo, auch ich bin darauf reingefallen. am 27.04.21 Bestellt und bisher nix bekommen, bezahlt leider auch über PayPal. Konfliktlösung aktiviert, mal gucken ob da was kommt. Ihr könnt mich gern mit aufnehmen in etwaige Anzeigen

    Hallo zusammen, ich würde mich auch an einer Anzeige beteiligen. Ich habe am 01.05. bestellt und keine Antwort auf meine Nachfrage nach dem Lieferdatum erhalten (5Tage sollten es sein). Nun bin ich auf diese Seite gestoßen und geschockt.

    Zahlung per Überweisung geleistet. Keine Reaktion auf Mail, Telefon
    Gründlich reingefallen!

    Ist schon bei anderen was rausgekommen

    Hallo zusammen, ich habe auch am 27.04. zwei Möbelstücke über diese Seite bestellt - seitdem mehrfach versucht über E-Mail / Telefon dort jemanden zu kontaktieren - natürlich vergeblich. Ich würde mich der Anzeige auch anschließen. VG

    Ich habe auch keine Ware erhalten und würde mich auch gerne an der Anzeige beteiligen

    Hallo!
    Ich würde mich der Anzeige auch gerne anschließen. Habe das selbe Problem wie alle anderen. Habe es bei Klarna gemeldet und die haben die Zahlung pausiert. Danach kam eine Mail dass ich mich mit Nordner in Verbindung setzen soll. Aber das habe ich ja bereits mehrfach versucht. Habe jetzt meine Bestellung per Mail widerrufen und hoffe dass da keine Kosten mehr auf mich zukommen.

    Tja offensichtlich katastrophal! Auch ich werde mich gerne beteiligen.

    Ich habe am 2.5.2021 die Ware bestellt. Bis heute nichts erhalten und keinerlei Reaktion auf mein Einschreiben. Telefonisch auch nicht erreichbar. Klarna hab ich darüber informiert.

    Ich habe das gleiche Problem, Ware bestellt bezahlt und nichts wurde geliefert. Schließe mich hier gern mit an. Habe das ganze an Paypal geschickt und warte jetzt ab.

    Auch wir sind darauf reingefallen. Ist bei der Anzeige schon was passiert? War mal jemand in Lüneburg bei der Firma vor Ort und hat geguckt, ob es da überhaupt diese Firma gibt??? Sonst würden wir das mal in Angriff nehmen.

    Hallo, mir erging es ebenso. Am 02. Mai bestellt, nie was erhalten. Klarna will sich da auch rauswinden. Ist bei der Anzeige was rausgekommen? Würde mich gegebenenfalls noch daran beteiligen.


  • Review Über: Nordner.

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    Eindeutig Betrug

    Ich habe das selbe problem, wie von vielen hier berichtet.

    bestellt am 28.04.2021 ( ca. 5 Werktage lieferzeit )
    und nichts ist passiert. Auch ich habe mehrfach E-mails geschrieben und mehrfach versucht telefonisch jemanden zu erreichen, aber ohne erfolg.

    Habe es Klarna gemeldet, die wollen es überprüfen.....

    Es ist einfach nur die reinste frechheit!!!!

    Moin, habe das gleich Problem und eben telefonisch bei Klarna gemeldet. Ist bei euch da schon was rausgekommen? Liebe Grüße Tanja

    Bei mir genauso. Klarna möchte jetzt sein Geld von mir zurückholen. Soll mich in Geduld üben. Ich sollte von Nordner eine Stornierung erwirken. Allerdings ist Nordner ja nicht zu erreichen, reagierte auch schon vor Wochen nicht. Mit Klarna bezahle ich auch nie mehr.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Wundervolle neue Hautpflege

    Jederzeit wieder


  • Review Über: Aosom

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    Gutes Produkt, Lieferung klappt super

    Schnelle Lieferung mit vorab Ankündigung. Toller Service


  • Review Über: noteboox

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    Super!

    Die Bestellung ist früher angekommen als erwartet trotz der derzeitigen Situation, hierfür Respekt.

    Vielleicht sollten hier einmal einige von den negativ Bewertern überlegen in welcher Lage wir uns seit Anfang 2020 befinden. Und das es weder für die Händler vor Ort noch für die Onlinehändler so super rosig aussieht wie immer allen suggeriert wird. Jeder Händler stationär oder Online wird Gründe haben warum es nicht so läuft wie es eigentlich der Normalfall wäre.

    Und wenn es einmal längert dauert, die ganze Welt wartet seit über einem Jahr das sich die Situation normalisiert...

    Hirn einschalten und freundlich bleiben!


  • Review Über: Sonono

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    Gerne wieder

    Nach ein freundlichen Kundengespräch konnte das Problem gelöst werden und meine Ware war drei Tage später da.
    Sehr zufrieden, gerne wieder


  • Review Über: Expondo

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    Enttäuscht

    Die Burgerpresse die ich bei expondo gekauft habe ist sehr enttäuschend. Wird als qualitativ hoch angepriesen, habe 205 sfr. bezahlt. Ist aber nichts wert. Der Deckel der Presse ist nicht mittig, er schäuert an der Schale. Das ergiebt schwarze Rückstände an den Pattys. Kundenservice gut, konnte sie ohne Kommentar zurückschicken.


  • Review Über: Uelzener

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    Dauert Wochen bis zur Erstattung

    Vor zwei Jahren erhielt man die Erstattung der Tierarztrechnung innerhalb von 1 Woche. Seit 1 Jahr dauert es nun Wochen, bis das Geld überwiesen wird.

    Aktuell vor 2,5 Wochen eingereicht und noch keine Erstattung erhalten. Davor hat es über 6 Wochen gedauert.

    Andere TKV überweisen innerhalb von ein paar Tagen.

    Früher war der Service prompt und empfehlenswert, jetzt leider offenbar nicht mehr und stark verbesserungswürdig!!!


  • Review Über: Sofatutor

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    Abzocke

    Das ist reine Abzocke.Schnell ist man in einer Abofalle gefangen.
    Auf keinen Fall Anmeldung

    Hi Tanja am besten noch auf Facebook posten und Zugangs Daten per pn zur Verfügung stellen wer es braucht

    Hallo Tanja,

    wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.

    Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:

    Wenn Sie Ihre Testphase starten, beginnt auch der Vertrag mit sofatutor. Nach Abschluss dieses Vertrags senden wir Ihnen eine schriftliche Bestätigung per E-Mail an Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse. Sie können dann die Plattform 30 Tage kostenlos nutzen. Die Testphase kann in dieser Zeit ganz leicht per Klick in den Einstellungen oder per E-Mail gekündigt werden.

    Zudem ist unser Bestellvorgang sehr transparenz:
    Wenn Sie sich als neue/-r sofatutor-Kund/-in bei uns für ein Basis- oder Premium-Abonnement anmelden, werden Sie im Bestellvorgang an mehreren Stellen darüber informiert, dass die 30-tägige kostenlose Testphase in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft übergeht. Der Erwerb von sofatutor wird mit dem Button „Jetzt kaufen“ bestätigt. In der Vertragsbestätigung mit den Abo-Konditionen, die Sie anschließend per E-Mail erhalten (s. o.), wird noch einmal aufgeführt, bis wann die 30-Tage-Testphase gilt, welche Zahlweise Sie gewählt haben und wie lang Ihre erste Vertragslaufzeit ist. Drei Tage vor Ablauf der 30-tägigen Testphase erhalten alle Kund/-innen zusätzlich eine Kündigungserinnerung an ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Wie uns unser Kundenservice mitteilte, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden. Das freut uns sehr.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen per E-Mail (support@sofatutor.com) oder telefonisch unter der folgenden Nummer: 030 / 515 88 22 20 zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Footlocker

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    Kein Retourenschein

    Ware als Gast bestellt. Leider waren die Schuhe zu gross und ich musste einen Retourenschein anfordern. Keine Reaktion, kein Retourenschein!


  • Review Über: Rudestylz

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    Top Kundenservice

    super netter Kontakt und problemlose Abwicklung Danke nochmal