LOBERON

Alle Erfahrungsberichte

LOBERON

32% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

C
Charlotte Bierwirth
Der Aufbau des Regals ging ganz gut vonstatten bis wir das große Brett in der Mitte montieren wollten .Keine vorgebohrten Löcher.Teilweise fehlten auch Schrauben.Hätte ich nicht einen praktischen M...Lesen Sie weiter
I
Ilona Graf
Ich schaue sehr gerne online vorbei oder blättere im Katalog! Regelmäßig bestelle ich bei LOBERON und nehme auch gerne mal etwas längere Lieferzeiten in kauf. Bisher war ich sehr zufrieden mit der ...Lesen Sie weiter
S
Sandra Brückmann
Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Den Organizer musste ich 2x zurückschicken. Aber war jedesmal kein Problem und die Ersatzlieferung klappte auch schnell. Beim 3.mal passte es dann. Die Kommod...Lesen Sie weiter
I
Irina Petzold
Ich liebe es, durch den Katalog zu blättern und Qualitätsartikel zu bestellen. Sie haben einen gewissen Chic und Adel. Die einzige Unannehmlichkeit ist das zu lange Warten, aber für diese Erwartung...Lesen Sie weiter
S
Sonja Schmidt
Ware wunderschön und schnelle Lieferung 😍 Ich liebe es, durch den Katalog zu blättern! Viele meiner Freunde sind bereits sowie ich, große Loberon Fans.Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (98)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nur eine Bemerkung zum Aufbau des Regals newton

    Der Aufbau des Regals ging ganz gut vonstatten bis wir das große Brett in der Mitte montieren wollten .Keine vorgebohrten Löcher.Teilweise fehlten auch Schrauben.Hätte ich nicht einen praktischen Mann,der das Problem mit Hilfe seiner Maschinen und neuen Schrauben gelöst hat wäre das Regal leider wieder zurückgegangen.Jetzt kann ich mich aber freuen es steht und passt hervorragend in unseren Wintergarten .Danke für die Möbel die Decken und die Kissen die ich schon bei ihnen bestellt habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich liebe LOBERON

    Ich schaue sehr gerne online vorbei oder blättere im Katalog! Regelmäßig bestelle ich bei LOBERON und nehme auch gerne mal etwas längere Lieferzeiten in kauf. Bisher war ich sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit dem Kontakt über die sozialen Medien. Ich freue mich schon sehr auf den HEBRST Katalog & kann es kaum erwarten für zuhause wieder besondere Produkte zu bestellen. Immer wieder gerne!

    Ich gehöre auch zu den Opfern von Loberon. Ich habe 3 Gardinenstangen bestellt, geliefert wurde nur 1 ( im Mai) bezahlt sind alle 3 und seither werde ich vertröstet und vertröstet und vertröstet. Es sind anscheinend Managementfehler - zu wenig bei Lieferanten bestellt - Zuviele Onlinebestellungen der Kunden. Scheinen total überfordert zu sein. Muss jetzt auf die Vorhangstangen warten, da eine schon montiert ist , aber nie wieder Loberon - so schön kann der Katalog gar nicht sein , der Ärger über die nicht gelieferten Dinge ist größer!!!

    Das freut mich für Sie! LOBERON bietet ja viele Dinge an von Geschirr über Textilien bis hin zu Schmuck und Taschen.... Die von uns bestellten Möbel sind leider sehr billig verarbeitet, verlangt wird dafür aber ein Preis der vermuten lässt, dass es sich hier um Qualitätsprodukte handelt. Damit wirbt LOBERON ja sogar.
    Echt enttäuschend, also ich kann nur alle vor dem Möbelkauf warnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kommode Hallowell und Organizer


    Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Den Organizer musste ich 2x zurückschicken. Aber war jedesmal kein Problem und die Ersatzlieferung klappte auch schnell. Beim 3.mal passte es dann. Die Kommode ist wunderschön. Bin begeistert von Qualität und Aussehen. Lieferung war pünktlich und und verlief reibungslos. Bestelle immer wieder gerne. Manche Sachen finde ich etwas überteuert.

    Zwei mal zurückschicken - Hut ab! Da haben Sie allerdings Geduld bewiesen. Waren die ersten zwei Lieferungen auch beschädigt?
    Organizer - gilt ja als Accessoire, oder stelle ich mir da gerade was falsches vor?
    Nun ja Sie hatte offenbar mehr Glück als wir.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weihnachtsschmuck

    Ich liebe es, durch den Katalog zu blättern und Qualitätsartikel zu bestellen. Sie haben einen gewissen Chic und Adel. Die einzige Unannehmlichkeit ist das zu lange Warten, aber für diese Erwartungen präsentiert Loberon einen Aktionscode für einen Rabatt beim nächsten Einkauf. Ich freue mich über jede Bestellung und wenn ich Bestellungen erhalte, freue ich mich wie ein Kind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware wunderschön und schnelle Lieferung 😍

    Ich liebe es, durch den Katalog zu blättern! Viele meiner Freunde sind bereits sowie ich, große Loberon Fans.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    So was von frustrierend Habe m 252022 bestellt 3artikelt und bezaglt 2 Artikel habe ich bereist erhalten es waren Kleinigkeiten Die Hauptsache war ein Qutdoortepptich in der Gr von 170 mal 230m Bisher nicht erhalten Keine Info sietendes Lober

    Sehr sehr schadre man kann diese Firma einfach nicht empfehlen. Sehr bedauerlich.
    Sollte ich in den nächsten 8 Tage keine Info seitens Loberon erhalten werde ich gerichtliche Schritte einleiten. Bezahlt und und nicht geliefert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferzeiten

    Ich bin schon lange Kundin und liebe es bei Loberon zu stöbern und mich inspirieren zu lassen. Leider sind die Lieferzeiten oftmals zu lang oder werden nicht eingehalten, auch wenn sich das Warten auf jeden Fall lohnt. Die Qualitäten, ob Textilien, Geschirr oder Deko usw. sind hochwertig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gardinenstangen

    Ich bin total begeistert von den wunderschönen, ausgefallenen Gardinenstangen. Jeder Besucher spricht mich darauf an. Ware kam schnell, sehr gut verpackt. Da die Sachen im Katalog sehr ausgefallen sind, sind die Preise auch gerechtfertigt. Mir gefällt fast Alles.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seifenspender Bad-Set Luton

    Als Set sehr schön, aber nach einer Verwendung von ca. 3 Tagen löstet sich die Verschraubung des Seifenspenders, die schräg eingesetzt war; nach 5 Tagen zeigen die Metallteile eine starke braune Verfärbung. Sehr ärgerlich und enttäuscht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir haben einen Waschtisch gekauft, der auf unseren Wunsch hin erst Ende 2021 geliefert wird. Darüber hinaus sind wir seit mehr als einem Jahr treuer Kunde.

    Insbesondere beim Waschtisch Kauf haben wir die hervorragende Service Leistung gesehen. Schnelle Reaktion auf unsere Wünsche. Guter Telefonkontakt. Jeweils schnelle und kompetente schriftliche Bestätigung der Vereinbarungen. Alles gut!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung

    Haben Anfang Februar 2022 eine Schiebetür bestellt. Diese sollte Anfang März geliefert werden. Nun ist es mittlerweile Ende Juni 2022 und wir wurden bisher immer wieder vertröstet. Mal hieß es, die Tür sei bei der Spedition, dann hieß es, sie soll mit der Post geliefert werden, und die letzte Auskunft am Telefon war, daß die Türe im Lager sei und gesucht würde. Jedesmal wurde uns versichert, daß die Türe auf jeden Fall noch kommt! Auch eine Gutschrift von 20 Euro wurde uns in Aussicht gestellt. Man kommt mit der Auskunft kein bißchen weiter. Unserer Meinung nach, wird man regelrecht belogen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tisch


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe am 01.04.22 eine sehr große Korblampe bestellt (264,95 €). Die Lieferung erhielt ich am 16.04.22. Vier Tage später wurde die Lampe montiert. Die Lampe hing exakt einen Tag, als sich ein vertikales Stäbchen des Metalluntergestells gelöst hatte. Leider am unteren Rand, wo man es stets sieht. Die Löt-oder Schweißstelle schien angerostet zu sein.
    Am 21.04.22 sandte ich per Mail eine Reklamation an loberon. Es kam ein Standard-blabla zurück. Ich wartete. Am 27.04.22 erinnerte ich per Mail an die Reklamation. Wiederum ein Standard-blabla zurück. Ich telefonierte. Man bot mir telefonisch 20 € Preisnachlass an. Lächerlich. Ich erklärte, dass ich 50% Preisnachlass haben möchte, um die Lampe reparieren zu lassen. Heute, am 02.05.2022 erhielt ich Nachricht, dass man mir endgültig einen Preisnachlass in Höhe von 55,60 € anbiete. Andernfalls stehe es mir frei, die Lampe innerhalb der 21-Tage-Frist zurückzusenden.
    Ich finde einen Preisnachlass für eine derart hochpreisige defekte Korblampe inakzeptabel. Alleine der Aufwand für das Auf- und Abhängen ist für mich enorm. Die Lampe hängt über dem Treppenaufgang in meinem Haus.
    Nie wieder loberon!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ostereier aus Porzellan

    Die Osterdeko wurden 2 Tage vor Ostern geliefert, also Liefertermin nicht gehalten trotz Telefonanrufe (Ware ist schon weg, Ware ist noch im Lager, wird gerade verpackt...) Da sie die Beschreibung nicht entsprach (sah mehr nach Chinaware als nach feinem Porzellan) schickte ich sie zurück. Die Rücksendung kam bei Loberon vor einer Woche an. Da ich keine Rückerstattung des Betrages erhalten hatte, rief ich heute an. Grund: Weltkrise!!!! Es könnte noch ca. 4 Wochen dauern bis ich 23,90 Euro zurückbekomme. Unglaublich... Wenn Loberon nicht in der Lage ist 23,90 E zu überweisen ist die Lage schlimm!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Telefonisch und per E-Mail

    Habe am 7.1 eine Lampe bestellt die ist bis heute nicht angekommen nach mehrmaligen telefonieren und die Mitarbeiter haben sich glaube ich abgesprochen weil jeder wie ein Fließband das gleiche redet angeblich Räumen die gerade das Lager um und sobald es Versand ist kriegt man eine E-Mail kann mir keiner erzählen dass das über zwei Monate dauert bitte kauft dort nicht ein sind wahrscheinlich Abzocker


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    wir warten jetzt schon Wochen auf eine Bestellung. Diese sollte ein Dankeschön für einen bestimmten Anlass sein. Mittlerweile 2 Wochen drüber. Am Telefon wird man bezüglich des Termins nur belogen. In Zukunft kaufen wir nichts mehr bei dieser Firma. Nur schöne Bilder im Katalog reichen eben nicht.

    Ich kann Ihnen nur zustimmen:

    Bestellung am 18.01.aufgegeben. Laut Internetseite Lieferung in 4-6 Tagen. Anruf nach zwei Wochen, Vertröstung "Liegt zum Versand bereit, wird diese Woche noch verschickt..." blabla. Jede Woche die gleiche Antwort. Nach ca. fünf Wochen Teillieferung der bestellten Ware.
    Jetzt kam der Rest. Ware ist in Ordnung. Service unterirdisch!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kommode von Loberon

    Die Qualität ist wirklich letzte Fernost-Qualität. Die Laden hakten total beim Schließen und beim Öffnen ist gleich der Griff abgerissen. Also ging die Kommode zurück, was auch geklappt hat. Wenn man jetzt denkt, dass Loberon den eigenen AGBs das Geld sofort zurück überweist, irrt. Auch ein Mail mit der Ankündigung von rechtlichen Schritten hat bis jetzt nicht zum Erfolg geführt und der Kundendienst antwortet nicht einmal. Man kann also nur den Betrag über die Kreditkartenfirma rückbuchen lassen. Es ist unfassbar, dass die Firma Loberon so etwas notwendig hat. So verhalten sich normalerweise Firmen, die in extremen Zahlungsschwierigkeiten sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbelkauf

    Am 21.11.2021 habe ich für über 9.000 Euro Möbel bei Loberon bestellt und per PayPal auch schon bezahlt. Alle bestellten Möbelstücke waren als „sofort lieferbar“ gekennzeichnet.. Bis heute warte ich noch auf einen Großteil der Lieferung. Habe schon zahlreiche Mail an den Kundenservice geschrieben und schon mehrfach angerufen. Man wird immer schön vertröstet, dann wird ein Rabatt gewährt, aber es geschieht nichts. Ich kann nur davor warnen bei Loberon zu bestellen!!! Und bloß nicht per PayPal bezahlen, denn dann haben sie das Geld und vertrösten nur. Bis heute sind die Artikel, die nicht lieferbar sind, im Online-Shop als „sofort lieferbar“ deklariert. Das ist Arglist Täuschung und grenzt an Betrug!


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Nisbets

1 erfahrungen

Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...