Clinic Dress - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen

32% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-21
schnelle Bearbeitung, problema
Mein Einkauf wurde ziemlich schnell bearbeitet und die Lieferung war okay. Aber dann kam das Dram...Lesen Sie weiter
Thomas

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-18
Ärztliche Kleidung
Obwohl meine Bestellung geliefert wurde, war meine Erfahrung enttäuschend. Die Mitarbeiter schien...Lesen Sie weiter
Schmidt

Meistbewertete Bewertung

  2021-05-06
Schuhe
Haben Schuhe bestellt, Lieferung nach 5 Tagen und nach dem auspacken kam die Ernüchterung, sehr ...Lesen Sie weiter
Wolfram Peetz

Erfahrungen (22)

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    Wartezeit, Retoure

    Das Unternehmen wirkt irgendwie wie ein kleines Familienunternehmen, aber das ist halt keine Entschuldigung für die langen Lieferzeiten und die ewige Bearbeitung von Retouren. Ehrlich gesagt, nervt es schon ziemlich, wie lange man auf seine Bestellung warten muss und wie viel Zeit eine Rücksendung in Anspruch nimmt. Da muss dringend was verbessert werden.


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    Kasacks Bestellung

    Der Artikel wurde bereits verschickt und sollte bald eintreffen. Aber eine Woche später ist immer noch nichts angekommen. Stattdessen habe ich heute eine E-Mail erhalten, in der stand, dass meine Rücksendung angekommen ist. Der Kundendienst ist nicht erreichbar, das ist echt ärgerlich! Nie wieder bestelle ich hier!


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    schnelle Bearbeitung, problematische Retoure

    Mein Einkauf wurde ziemlich schnell bearbeitet und die Lieferung war okay. Aber dann kam das Drama mit der Rücksendung. Ich habe das Paket vor etwa drei Wochen zurückgeschickt und nach Rückfrage wurde dies bestätigt. Trotz mehrmaliger Aufforderung habe ich bisher aber noch keine Rückerstattung erhalten! Es scheint, dass auch andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie in den Kommentaren zu lesen ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen kann.


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    Insgesamt

    gute Qualität, schnelle Lieferung

    Die Klamotten, die ich bei Ihnen bestellt habe, sind echt super! Die Qualität ist top und entspricht genau dem, was ich mir vorgestellt habe. Der Bestellvorgang war total easy und die Lieferung kam auch richtig schnell bei mir an. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem Kauf.


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    Kasack und Hose

    Die Lieferzeiten haben echt genervt, ich musste fast 2 Wochen auf mein Paket warten. Das geht einfach gar nicht, das ist kein effizienter Service!


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    Ärztliche Kleidung

    Obwohl meine Bestellung geliefert wurde, war meine Erfahrung enttäuschend. Die Mitarbeiter schienen nicht informiert zu sein, dass ich bereits bezahlt hatte, und ich musste 4 Wochen auf meine Bestellung warten. Dann passten einige Kleidungsstücke nicht richtig und es begann eine erneute Diskussion, obwohl ich bereits eine Bestätigung hatte, dass die Rechnung bezahlt worden war. Das Ganze erscheint mir einfach lächerlich und ich sehe keinen Grund, hier noch einmal zu bestellen.


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    Bestellung noch immer in Bearbeitung

    Meine Bestellung vom 09.03 ist immer noch in Bearbeitung und bis heute, 09.04 habe ich weder eine E-Mail erhalten noch eine Möglichkeit zur Stornierung gesehen. Ich bin wirklich enttäuscht von dem schlechten Service. Es fehlt einfach an Kommunikation und Kundenservice. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung für mein Problem.


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    Berufsbekleidung

    Ich habe meine Berufsbekleidung bei Ihnen gekauft und war wirklich enttäuscht. Die Bestellung verlief chaotisch und unorganisiert, was zu Verzögerungen führte. Der Kundenservice war unfreundlich und wenig kooperativ bei der Lösung von Problemen. Außerdem fand ich die Preise zu hoch im Vergleich zur Qualität der gelieferten Kleidung. Zwar kam die Lieferung letztendlich an, sie hat jedoch viel länger gedauert als erwartet und damit meine Pläne durcheinander gebracht.


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    Einkauf einer Tunika in Größe L

    Habe für meine Freundin eine Tunika in Größe L bestellt, aber die gelieferte Größe stimmte nicht überein. Trotzdem habe ich das Logo für jemand anderen darauf drucken lassen und es meiner Freundin gegeben. Leider stellte sich heraus, dass die Tunika viel zu klein war, sogar ihre Tochter in Größe XS passte besser hinein. Nachdem ich eine E-Mail wegen der Größenangabe des Unternehmens geschrieben habe, antworteten sie, dass ich das Produkt vor dem Bedrucken hätte anprobieren sollen. Es wäre schön gewesen, wenn sie beim Umtausch entgegenkommender gewesen wären. Auf meinen Hinweis, dass man bedruckte Kleidungsstücke nicht zurücksenden kann, bekam ich die Antwort, dass ich bei der nächsten Bestellung keine Versandkosten zahlen müsste. Das hat mich jedoch nicht motiviert, erneut bei ihnen zu bestellen.


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    Qualität gut, Lieferung langsam

    Ich hab schon ein paar Mal bei euch bestellt und war jedes Mal total zufrieden mit der Qualität der Sachen. Die Lieferung hat nur etwas länger gedauert als bei anderen Geschäften, deshalb gibt's von mir einen Stern weniger. Aber die Rücksendung war total einfach und unkompliziert, das fand ich echt super. Alles in allem bin ich echt zufrieden und würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.


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    Meine Hose war zu groß

    Meine Hose kam super schnell an. Leider war sie mir zu groß, also hab ich sie zurückgeschickt. Das Geld wurde innerhalb von zwei Tagen zurücküberwiesen und innerhalb von vier Tagen hatte ich meine neue Bestellung schon in der Hand. Bin total happy und werde definitiv wieder hier bestellen. Die Hosen sind mega bequem und von echt guter Qualität.


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    Bestellung, Datenschutz

    Meine Erfahrung bei Clinic Dress war eher enttäuschend. Man muss sich unbedingt anmelden, um eine Bestellung aufzugeben, und dabei eine Menge Daten weitergeben, wie in ihren Datenschutzbestimmungen aufgeführt. Es gibt keine Option für eine Gastbestellung, und der telefonische Support drängt einen nur zur Anmeldung, um mehr Daten zu erhalten, was ich einfach nicht akzeptabel finde. Die Produkte sind vielleicht toll, aber wie sie mit dem Datenschutz umgehen, ist echt fragwürdig und nicht in Ordnung.


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    Arbeitskleidung

    Ich hab meine Arbeitskleidung bei Clinic Dress bestellt, weil ich dachte, dass es richtig schick aussehen würde. Doch, Mann, war ich enttäuscht! Die Lieferung ging zwar ziemlich fix, aber als ich dann die Jacke bekommen habe, war ich echt enttäuscht von der Qualität. Die Nähte waren total schief und an vielen Stellen standen sie sogar ab. Und der Name meiner Schule war auch total schlecht bestickt. Am Ende hab ich herausgefunden, dass die Sachen wohl von AliExpress kamen und viel zu teuer verkauft wurden. Konnte das Teil nicht mal zurückgeben, weil es ja personalisiert war. Was für eine Enttäuschung!


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    Meine Bestellung

    "Ich habe doch gesagt, dass sie bitte warten sollen!" Oh Mann, das ist ja unmöglich! Nachdem wir da ewig diskutiert haben, hab ich dann einfach meine Bestellung abgebrochen. Also definitiv keine Empfehlung von mir.


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    Bestellung noch nicht versendet

    In meiner Erfahrung habe ich bisher noch keine Informationen darüber bekommen, wann meine Bestellung versendet wird, obwohl es schon sechs Tage her ist. Das macht mich ziemlich besorgt und enttäuscht, dass das Unternehmen nicht kommuniziert. Kunden sollten immer den aktuellen Stand ihrer Bestellung kennen, um Vertrauen und Zufriedenheit zu gewährleisten.


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    Mein Kauf - Kleidung, Vorkasse, Stornierung

    Trotzdem meine Familie die Clinic Dress empfohlen hat und zufrieden war, war meine eigene Erfahrung leider nicht gut. Ich dachte, ich würde von einem 10% Willkommensrabatt profitieren und könnte bequem auf Rechnung zahlen. Aber dann, nachdem ich bestellt hatte, erhielt ich plötzlich eine E-Mail, in der ich aufgefordert wurde, im Voraus zu zahlen, und sogar ein Widerrufsformular angehängt war. Es gab keinerlei Spielraum, deshalb wurde meine Bestellung sofort storniert.


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    Gute Ware, chaotische Organisation

    Meine Erfahrung mit der Bestellung war wirklich enttäuschend. Die Produkte sind vielleicht gut, aber die Abwicklung und Organisation waren total chaotisch. Nachdem ich bestellt hatte, musste ich einige Artikel zurücksenden, weil sie nicht passten. Bei einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir gesagt, ich solle auf die Bearbeitung der Rücksendung warten und noch nicht zahlen. Dann bekam ich plötzlich nicht nur eine neue Rechnung, sondern auch zwei separate Gutschriften. In der E-Mail hieß es, ich solle den Restbetrag berechnen und die Differenz selbst überweisen. Das hat meine Buchhaltung ganz schön durcheinander gebracht. Warum konnte man nicht einfach eine neue Rechnung ausstellen? Warum so kompliziert für die Kunden? Und als ob das nicht genug wäre, bekam ich schon am Montag nach Erhalt der Gutschriften eine Zahlungserinnerung mit einer Mahngebühr, obwohl die Rechnungen noch gar nicht beglichen waren. Insgesamt war der Service einfach nur enttäuschend und verwirrend. Ich werde diesen Laden definitiv nicht weiterempfehlen.


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    Bestellung auf Rechnung

    Ich habe einfach meine Bestellung auf Rechnung gemacht, aber dann bekam ich eine E-Mail, in der stand, dass sie keine Rechnung akzeptieren und nur Vorkasse akzeptieren. Ich hatte 3 Hosen bestellt, aber anscheinend war das zu viel. Also musste ich meine Bestellung stornieren und woanders kaufen. Das war echt enttäuschend.


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    Wartezeit, Ware okay

    Die Lieferzeiten waren echt super ärgerlich lang. Ich musste immer ewig auf meine Pakete warten und dann wird auch noch DHL die Schuld gegeben! Die Produkte selbst waren okay, aber wenn man dringend Kleidung braucht, sollte man sicherheitshalber mindestens 1,5 Wochen einplanen, obwohl mir sogar am Telefon eine schnelle Bearbeitung versichert wurde.


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    Bestellung Lieferung

    Schöne angemessene Kleidung für die Arbeits estelle, das beste ist das sie auf 60 Grad Waschbar sind und dabei sieht Mann/Frau immer gut aus, nur der Preis dürfte ein bisschen gesenkt werden, da nicht in jeder Pflegeberufskette hübsche Arbeitskleidung gestellt wird.