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Einfach nur Erstklassig!
Ich bestelle seit 2017 bei adidas online.
Von Kopf bis Fuß.
Die Qualität ist Klasse.
Die Zustellung ist im angegebenen Zeit Fenster.
Ich bin rundum zufrieden.Ganz Ok
Produkte sind gut, preis könnte besser sein
Rücksendung und Erstattung
Habe das erste mal bei Adidas bestellt. Die Kleidung hat leider nich gepasst, also schickte ich alles zurück. Ich warte seit Juni auf meine Rückerstattung. Per Mail reagiert auch niemand mehr. Telefonisch sagt man mir nur, man würde mein Anliegen weiterleiten und sich melden. Das ist auch 6 Wochen her.
Nie wieder!!Die Lieferung kam schnell und die Qualität der Ware ist - wie häufig - gut. Leider war die Lieferung jedoch unvollständig. Der telefonische Kundenservice war leider mit Blick auf die gängige Umgangsform in unserer Gesellschaft als mangelhaft zu bewerten.
der Kundenservice ist eine Katastrophe
habe Ware zurückgeschickt, von Klarna eine Zahlungserinnerung bekommen. Mit adidas Kundenservice Kontakt aufgenommen, der hat Retoure bestätigt, Klarna hat die Information nicht bekommen, adidas kann die Information nur einmal herausgeben, Klarna akzeptiert das nicht, wartet auf Bestätigung von adidas, adidas macht das nicht nochmal,... es ist einfach nur lächerlich
Service
Sehr schlechten Service ,würde niemanden raten bei Adidas zu bestellen!
Die bestellte Ware kam allerdings innerhalb 2tagenKein Guthaben erhalten nur einen zu geringen Gutschein erhalten
Ich habe einen Lite Racer gekauft, der noch nicht mal ein Jahr gehalten hat, den habe ich dann reklamiert und eine minimale Erstattung erhalten, da ich einen Gutschein in Höhe von 60,00 € eingelöst habe, jetzt erhalte ich wieder nur einen Gutschein. Mitgeteilt wurde mir, das ich einen über 60,00 € erhalten soll, als Voucher und nicht in meinem Kundenkonto ersichtlich. Bekommen habe ich jetzt aber nur einen über 30,00 € als Voucher( nicht im Kundenkonto ersichtlich). Ich möchte einfach nur das Geld aus meinem eingelösten Gutschein zurück erhalten. Jedesmal wenn ich Anfrage, bekomme ich eine neue Fallnummer, da steigt keiner mehr durch. Ich möchte mein Geld zurück
Sehr schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Weder die Telefonische Kontaktaufnahme noch über Email waren positiv! Jeder erzählte irgendetwas, was sich widersprach. Die Homepage funktioniert nicht! Ich habe schon ehrfach ohne Problem bestellt und wenn manl etwas nicht funzte, gab es . Kundenservice. Hier stimmt garnichts! Ich möchte vor ADIDAS deutlich warnen!
Kundenservice ist unterirdisch - ich warte seit Monaten auf eine Rückmeldung
Ich habe im Juli meine 1-Jahr alten Schuhe im Adidas-Store in Berlin abgegeben mit der Bitte auf Prüfung bzgl. einer möglichen Reklamation. Zunächst einmal finde ich es sehr schlecht, dass ich sie weder online noch in einem anderen Store abgeben konnte, aufgrund meiner damaligen Click-und-Collect-Bestellung. Was ich allerdings noch irritierender finde, ist die Tatsache, dass ich nach nun über zwei Monaten und etlichen Versuchen, Informationen über meine Schuhe zu erhalten, noch immer keine Rückmeldung von Adidas erhalten habe. Im Store wurde mir aufgrund der COVID-19-Situation eine Wartezeit von 2 Wochen angegeben, welche auch noch vollkommen im Rahmen ist. Über zwei Monate auf eine Rückmeldung zu warten, finde ich allerdings eine bodenlose Frechheit. Zudem habe ich mich sowohl telefonisch als auch per E-Mail mehrere Male mit dem Customer Service in Verbindung gesetzt. Egal, wo ich es versuche, niemand scheint, sich dem Problem anzunehmen und mir in irgendeiner Weise behilflich sein zu wollen - immer wird es auf "andere Abteilungen" oder die jeweilige "Fachabteilung" abgegeben. Der Kundenservice ist also wirklich ein Paradebeispiel dafür, wie man nicht mit seinen Kunden umgehen sollte. Alles, was ich möchte, ist eine Rückmeldung, ob ich meinen Schuh reklamieren kann, oder nicht.
(Anmerkung: lt. dem Berliner Store wäre die Folge einer nicht möglichen Reklamation schlichtweg, mir meinen Schuh wieder zurückzugeben).
Es wäre super, wenn sich Adidas hier endlich einmal angemessen melden würde.
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Mir wurde bei der Rücksendung ein E Gutschein gut geschrieben den ich nicht angeklickt habe wir reden hier von einem Gesamtbetrag von 3 Bestellungen über 590€ den ich Vorkasse bezahlen soll.Macht auch kein Sinn zu diskutieren mit denen,habe versucht zu erklären das ich die Gutscheine nicht angeklickt habe leider ohne Erfolg.Habe aber alles schriftlich in Hand von Mails und da steht nirgendswo drin das ich einen Gutschein angeklickt habe ( angeblich in ihrem System ja) mir wurde sogar mit geteilt das ich mich für die Klarna Rückzahlung entschieden habe, und zwei wochen später kommt ein gutschein mit dem Satz "viel Spaß beim Schoppen" . Gehts noch ? Alles kopiert ein fall für die Verbraucherzentralle ,echt unverschämt und das von Adidas!!!