Adidas

Alle Erfahrungsberichte

Adidas

33% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Spotlight: What are our customers saying?

R
René Globisch
Ich bestelle seit 2017 bei adidas online. Von Kopf bis Fuß. Die Qualität ist Klasse. Die Zustellung ist im angegebenen Zeit Fenster. Ich bin rundum zufrieden. Lesen Sie weiter
A
A. D.
habe Ware zurückgeschickt, von Klarna eine Zahlungserinnerung bekommen. Mit adidas Kundenservice Kontakt aufgenommen, der hat Retoure bestätigt, Klarna hat die Information nicht bekommen, adidas ka...Lesen Sie weiter
H
Hasan Yildiz
Sehr schlechten Service ,würde niemanden raten bei Adidas zu bestellen! Die bestellte Ware kam allerdings innerhalb 2tagen Lesen Sie weiter
T
Tanja
Ich habe einen Lite Racer gekauft, der noch nicht mal ein Jahr gehalten hat, den habe ich dann reklamiert und eine minimale Erstattung erhalten, da ich einen Gutschein in Höhe von 60,00 € eingelöst...Lesen Sie weiter
M
Margret Ewert
Weder die Telefonische Kontaktaufnahme noch über Email waren positiv! Jeder erzählte irgendetwas, was sich widersprach. Die Homepage funktioniert nicht! Ich habe schon ehrfach ohne Problem bestellt...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (6)

  • No reviews yet!

    Find companies you have experience with and write reviews about them! Your reviews contribute to a more transparent market and improve the reliability of companies.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfach nur Erstklassig!

    Ich bestelle seit 2017 bei adidas online.
    Von Kopf bis Fuß.
    Die Qualität ist Klasse.
    Die Zustellung ist im angegebenen Zeit Fenster.
    Ich bin rundum zufrieden.

    Mir wurde bei der Rücksendung ein E Gutschein gut geschrieben den ich nicht angeklickt habe wir reden hier von einem Gesamtbetrag von 3 Bestellungen über 590€ den ich Vorkasse bezahlen soll.Macht auch kein Sinn zu diskutieren mit denen,habe versucht zu erklären das ich die Gutscheine nicht angeklickt habe leider ohne Erfolg.Habe aber alles schriftlich in Hand von Mails und da steht nirgendswo drin das ich einen Gutschein angeklickt habe ( angeblich in ihrem System ja) mir wurde sogar mit geteilt das ich mich für die Klarna Rückzahlung entschieden habe, und zwei wochen später kommt ein gutschein mit dem Satz "viel Spaß beim Schoppen" . Gehts noch ? Alles kopiert ein fall für die Verbraucherzentralle ,echt unverschämt und das von Adidas!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    der Kundenservice ist eine Katastrophe

    habe Ware zurückgeschickt, von Klarna eine Zahlungserinnerung bekommen. Mit adidas Kundenservice Kontakt aufgenommen, der hat Retoure bestätigt, Klarna hat die Information nicht bekommen, adidas kann die Information nur einmal herausgeben, Klarna akzeptiert das nicht, wartet auf Bestätigung von adidas, adidas macht das nicht nochmal,... es ist einfach nur lächerlich


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service

    Sehr schlechten Service ,würde niemanden raten bei Adidas zu bestellen!
    Die bestellte Ware kam allerdings innerhalb 2tagen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Guthaben erhalten nur einen zu geringen Gutschein erhalten

    Ich habe einen Lite Racer gekauft, der noch nicht mal ein Jahr gehalten hat, den habe ich dann reklamiert und eine minimale Erstattung erhalten, da ich einen Gutschein in Höhe von 60,00 € eingelöst habe, jetzt erhalte ich wieder nur einen Gutschein. Mitgeteilt wurde mir, das ich einen über 60,00 € erhalten soll, als Voucher und nicht in meinem Kundenkonto ersichtlich. Bekommen habe ich jetzt aber nur einen über 30,00 € als Voucher( nicht im Kundenkonto ersichtlich). Ich möchte einfach nur das Geld aus meinem eingelösten Gutschein zurück erhalten. Jedesmal wenn ich Anfrage, bekomme ich eine neue Fallnummer, da steigt keiner mehr durch. Ich möchte mein Geld zurück


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Weder die Telefonische Kontaktaufnahme noch über Email waren positiv! Jeder erzählte irgendetwas, was sich widersprach. Die Homepage funktioniert nicht! Ich habe schon ehrfach ohne Problem bestellt und wenn manl etwas nicht funzte, gab es . Kundenservice. Hier stimmt garnichts! Ich möchte vor ADIDAS deutlich warnen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice ist unterirdisch - ich warte seit Monaten auf eine Rückmeldung

    Ich habe im Juli meine 1-Jahr alten Schuhe im Adidas-Store in Berlin abgegeben mit der Bitte auf Prüfung bzgl. einer möglichen Reklamation. Zunächst einmal finde ich es sehr schlecht, dass ich sie weder online noch in einem anderen Store abgeben konnte, aufgrund meiner damaligen Click-und-Collect-Bestellung. Was ich allerdings noch irritierender finde, ist die Tatsache, dass ich nach nun über zwei Monaten und etlichen Versuchen, Informationen über meine Schuhe zu erhalten, noch immer keine Rückmeldung von Adidas erhalten habe. Im Store wurde mir aufgrund der COVID-19-Situation eine Wartezeit von 2 Wochen angegeben, welche auch noch vollkommen im Rahmen ist. Über zwei Monate auf eine Rückmeldung zu warten, finde ich allerdings eine bodenlose Frechheit. Zudem habe ich mich sowohl telefonisch als auch per E-Mail mehrere Male mit dem Customer Service in Verbindung gesetzt. Egal, wo ich es versuche, niemand scheint, sich dem Problem anzunehmen und mir in irgendeiner Weise behilflich sein zu wollen - immer wird es auf "andere Abteilungen" oder die jeweilige "Fachabteilung" abgegeben. Der Kundenservice ist also wirklich ein Paradebeispiel dafür, wie man nicht mit seinen Kunden umgehen sollte. Alles, was ich möchte, ist eine Rückmeldung, ob ich meinen Schuh reklamieren kann, oder nicht.
    (Anmerkung: lt. dem Berliner Store wäre die Folge einer nicht möglichen Reklamation schlichtweg, mir meinen Schuh wieder zurückzugeben).
    Es wäre super, wenn sich Adidas hier endlich einmal angemessen melden würde.


Andere haben sich auch angesehen

Urban Outfitters Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products
Urban Outfitters
1 erfahrungen

Kennen Sie diese Situation? Sie blicken morgens in den Kleiderschrank und suchen nach einem passenden Outfit für den Tag… aber Sie...

One.com Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
One.com
2 erfahrungen

Sie wollen endlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und Ihr eigenes Unternehmen aufbauen? Natürlich haben Sie sich vorher gr&uu...

Cafago Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products
Cafago
4 erfahrungen

Wenn Sie auf der Suche nach neuen elektronischen Gadgets sind, ist die Auswahl an verfügbaren Shops, die Produkte auf diesem Gebiet anbieten r...

Tecedo Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products
Tecedo
6 erfahrungen

Technik gehört inzwischen zum modernen Lebensalltag dazu und es gibt Witze darüber, dass wenn das WLAN ausfällt, man sich auf einmal...

Adidas

Sie wissen nie, wann Sie Ihr teures Smartphone fallen lassen. Um negative Konsequenzen in solchen Fällen zu überwinden, müssen Sie eine Hülle für Ihr Handy besorgen. Um das Beste daraus zu machen, müssen Sie nachforschen und verstehen, welche Handyhüllen erforderlich sind und welche den besten Schutz bieten. Handyhüllen sind auch in der Lage, einen großen Beitrag zur optischen Attraktivität Ihres Geräts zu leisten. Wenn Sie Ihr Telefon attraktiv gestalten möchten, müssen Sie lediglich eine Handyhülle kaufen. Sie können viele verschiedene Arten von Handyhüllen auf dem Markt finden. Wenn Sie eine Handyhülle haben, können Sie Ihrem Gerät zusätzlichen Schutz bieten. Mit anderen Worten, Sie müssen sich keine Sorgen über versehentliche Stürze machen. Wenn Sie eine geeignete Handyhülle gekauft haben, die vor Stößen und Stürzen schützt, können Sie während der Verwendung Ihres Handys beruhigt sein. In dem Online-Shop Adidas können Sie eine große Auswahl an Handyhüllen für verschiedene Modelle von Handys finden.

Über Adidas 
Die Adidas AG ist ein deutscher Hersteller von Sportschuhen sowie Bekleidung und Sportartikeln. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts war Adidas der größte Sportbekleidungshersteller in Europa und der zweitgrößte der Welt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Herzogenaurach. Adidas ist spezialisiert auf das Design und die Herstellung von Schuhen, Sportbekleidung, Sportgeräten, Handyhüllen und sogar Toilettenartikeln, insbesondere Deodorants. Das Unternehmen erlangte jedoch erstmals 1936 internationale Anerkennung bei den Olympischen Sommerspielen in Berlin, wo es den US-amerikanischen Trackstar Jesse Owens mit seinen Trainingsschuhen ausstattete. Owens gewann vier Goldmedaillen in den Spielen. Heute ist Adidas in vielen Sportarten weltweit stark vertreten, darunter Fußball, Basketball, Laufen, Golf, Cricket, Tennis und Lacrosse. Adidas sponsert unter anderem die Fußballvereine Real Madrid, Bayern München, Chelsea, Liverpool und AC Mailand.

Produkte und Dienstleistungen von Adidas
Die Handyhüllen von Adidas gibt es in verschiedenen Farben und Designs. Während Adidas einen riesigen Katalog an modernen und klassischen Schuhen und Bekleidung vorzuweisen hat, expandiert das Unternehmen stetig in andere Lifestyle-Accessoires. Nach der Veröffentlichung einer Uhrenkollektion Anfang des Jahres 2018, produziert und verkauft das Unternehmen nun auch iPhone-Hüllen. Adidas bietet einen weltweit kostenlosen Versand seiner Waren, ein 30-Tage-Rückgaberecht und eine einjährige Garantie auf die Handyhüllen. Sie können mit Visa, PayPal, Mastercard, Maestro, American Express und Discover Network bei diesem Online-Shop zahlen. Der Kundendienst von Adidas ist per E-Mail verfügbar, falls Sie Fragen zu den Produkten oder zu Ihrer Bestellung haben sollten.

Komplimente, Beschwerden und Meinungen über Adidas
Wenn Sie ein Mobiltelefon besitzen, sollten Sie auch wissen, warum eine Handyhülle erforderlich ist. Dann werden Sie überzeugt sein, Geld auszugeben und eine zu kaufen. Sie geben eine beträchtliche Menge Geld aus, um ein Telefon zu kaufen. Sie können es jedoch nicht von versehentlichen Stürzen fernhalten. Haben Sie bereits eine Handyhülle bei Adidas gekauft? Sind Sie zufrieden damit, wie diese Ihr Handy schützt? Würden Sie auch anderen Lesern empfehlen, sich eine Adidas Handyhülle zuzulegen? Wir freuen uns bereits, Ihre Bewertung dieses Online-Shops zu lesen und mehr über Ihre Erfahrung mit den Handyhüllen von Adidas herauszufinden. Ihre Geschichte wird auf jeden Fall anderen Lesern helfen, ihr Urteil über dieses Produkt und dieses Unternehmen zu fällen.