Adidas - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen
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Coole Handyhüllen
Ich mag die Handyhüllen-Designs sehr gerne! Ich habe im Laufe der Jahre schon einige Hüllen bei dir gekauft und freue mich schon darauf, noch mehr zu kaufen, wenn mein neues iPhone ankommt. Die Lieferung war super schnell und ich bin total zufrieden damit.
Kauf von 2 Handyhüllen
Kürzlich habe ich 2 Handyhüllen bestellt, eine für mein iPhone und eine für mein Samsung. Die Hüllen sind von toller Qualität und passen perfekt zu meinen Geräten. Der Preis war fair und insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Lieferung nach Slowenien dauerte nur 4 Tage, das hat mich wirklich positiv überrascht. Ich kann den Service auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sicher wieder bei Ihnen einkaufen.
Sneaker und Sportbekleidung
Die Firma ist wirklich klasse! Meine Bestellung ist innerhalb von 2 Tagen in Deutschland angekommen und ich bin super glücklich mit meinen neuen Sneakern. Ich hatte vorher Bedenken, aufgrund einiger negativer Bewertungen, aber nachdem ich Kontakt aufgenommen habe, wurde mir innerhalb einer Stunde geantwortet und die Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt. Sehr hilfsbereit und definitiv empfehlenswert. Vielen Dank!
Handytasche
Ich habe mir eine Handytasche von einem Lizenzpartner gekauft, nicht direkt von der Firma. Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und trotz zweier Tickets kein Feedback bekommen. Die Qualität der Tasche ist enttäuschend, da sich schon Teile gelöst haben. Auch die Bestellabwicklung hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Kauf von Laufschuhen
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei der Firma. Die Schuhe waren total billig gemacht und der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich. Es hat mich echt enttäuscht, weil ich gedacht habe, dass ich echte Adidas-Sachen gekauft habe.
Neues Sneakers cool
Hey, ich hab mir bei euch neulich neue Sneakers geholt und die sind einfach der Hammer! Sie passen perfekt und sehen so cool aus. Aber, beim Bezahlen gab es leider einige Probleme, das hat mich echt genervt. Ich musste das Handy meiner Eltern benutzen und es war total kompliziert. Am Ende wurden mir sogar zwei Bestellungen bestätigt, aber ich habe nur eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Das hat mich echt gestört. Und dann der Kundenservice war auch nicht hilfreich, sie haben mir angeboten, das zweite Paar Sneakers auf meine Kosten zurückzuschicken. Echt ärgerlich.
Bestellung einer Handyhülle für mein IPhone 11Pro
Ich habe eine Handyhülle für mein iPhone 11Pro bestellt, die leider zu groß war, obwohl sie als passend für das 11Pro angegeben war. Ich bin enttäuscht von der Qualität und frustriert, da ich die Hülle zurücksenden wollte, aber die Website nicht geladen werden konnte.
Schlechte Hülle
Also ich hab vor Kurzem 'ne Hülle bestellt, aber die gefällt mir überhaupt nicht und ich möchte die zurückgeben. Aber echt, ist so schwierig, den Kundendienst zu erreichen! Keine Hotline, keine Antwort auf meine Mails, und die Adresse scheint nicht mal zu existieren!!! Die Nummer auf der Verpackung geht nicht mal! Total unseriös!
Handyhülle, gute Qualität
Ich war zuerst skeptisch, als ich die Bestellung aufgegeben habe, aber es lief alles reibungslos und die Lieferung war auch super schnell da. Die Handyhülle war in top Zustand und der Preis war fair. Alles in allem war ich echt positiv überrascht und würde definitiv wieder hier bestellen.
Schuhe für Laufen
Meine Bestellung wurde ziemlich schnell bearbeitet und die Lieferung kam auch pünktlich an. Die Schuhe sehen genauso aus wie auf dem Bild, deshalb bin ich echt zufrieden.
Rücksendung und Erstattung
Habe das erste mal bei Adidas bestellt. Die Kleidung hat leider nich gepasst, also schickte ich alles zurück. Ich warte seit Juni auf meine Rückerstattung. Per Mail reagiert auch niemand mehr. Telefonisch sagt man mir nur, man würde mein Anliegen weiterleiten und sich melden. Das ist auch 6 Wochen her.
Nie wieder!!Die Lieferung kam schnell und die Qualität der Ware ist - wie häufig - gut. Leider war die Lieferung jedoch unvollständig. Der telefonische Kundenservice war leider mit Blick auf die gängige Umgangsform in unserer Gesellschaft als mangelhaft zu bewerten.
Ganz Ok
Produkte sind gut, preis könnte besser sein
Service
Sehr schlechten Service ,würde niemanden raten bei Adidas zu bestellen!
Die bestellte Ware kam allerdings innerhalb 2tagenKein Guthaben erhalten nur einen zu geringen Gutschein erhalten
Ich habe einen Lite Racer gekauft, der noch nicht mal ein Jahr gehalten hat, den habe ich dann reklamiert und eine minimale Erstattung erhalten, da ich einen Gutschein in Höhe von 60,00 € eingelöst habe, jetzt erhalte ich wieder nur einen Gutschein. Mitgeteilt wurde mir, das ich einen über 60,00 € erhalten soll, als Voucher und nicht in meinem Kundenkonto ersichtlich. Bekommen habe ich jetzt aber nur einen über 30,00 € als Voucher( nicht im Kundenkonto ersichtlich). Ich möchte einfach nur das Geld aus meinem eingelösten Gutschein zurück erhalten. Jedesmal wenn ich Anfrage, bekomme ich eine neue Fallnummer, da steigt keiner mehr durch. Ich möchte mein Geld zurück
Kundenservice ist unterirdisch - ich warte seit Monaten auf eine Rückmeldung
Ich habe im Juli meine 1-Jahr alten Schuhe im Adidas-Store in Berlin abgegeben mit der Bitte auf Prüfung bzgl. einer möglichen Reklamation. Zunächst einmal finde ich es sehr schlecht, dass ich sie weder online noch in einem anderen Store abgeben konnte, aufgrund meiner damaligen Click-und-Collect-Bestellung. Was ich allerdings noch irritierender finde, ist die Tatsache, dass ich nach nun über zwei Monaten und etlichen Versuchen, Informationen über meine Schuhe zu erhalten, noch immer keine Rückmeldung von Adidas erhalten habe. Im Store wurde mir aufgrund der COVID-19-Situation eine Wartezeit von 2 Wochen angegeben, welche auch noch vollkommen im Rahmen ist. Über zwei Monate auf eine Rückmeldung zu warten, finde ich allerdings eine bodenlose Frechheit. Zudem habe ich mich sowohl telefonisch als auch per E-Mail mehrere Male mit dem Customer Service in Verbindung gesetzt. Egal, wo ich es versuche, niemand scheint, sich dem Problem anzunehmen und mir in irgendeiner Weise behilflich sein zu wollen - immer wird es auf "andere Abteilungen" oder die jeweilige "Fachabteilung" abgegeben. Der Kundenservice ist also wirklich ein Paradebeispiel dafür, wie man nicht mit seinen Kunden umgehen sollte. Alles, was ich möchte, ist eine Rückmeldung, ob ich meinen Schuh reklamieren kann, oder nicht.
(Anmerkung: lt. dem Berliner Store wäre die Folge einer nicht möglichen Reklamation schlichtweg, mir meinen Schuh wieder zurückzugeben).
Es wäre super, wenn sich Adidas hier endlich einmal angemessen melden würde.Einfach nur Erstklassig!
Ich bestelle seit 2017 bei adidas online.
Von Kopf bis Fuß.
Die Qualität ist Klasse.
Die Zustellung ist im angegebenen Zeit Fenster.
Ich bin rundum zufrieden.Mir wurde bei der Rücksendung ein E Gutschein gut geschrieben den ich nicht angeklickt habe wir reden hier von einem Gesamtbetrag von 3 Bestellungen über 590€ den ich Vorkasse bezahlen soll.Macht auch kein Sinn zu diskutieren mit denen,habe versucht zu erklären das ich die Gutscheine nicht angeklickt habe leider ohne Erfolg.Habe aber alles schriftlich in Hand von Mails und da steht nirgendswo drin das ich einen Gutschein angeklickt habe ( angeblich in ihrem System ja) mir wurde sogar mit geteilt das ich mich für die Klarna Rückzahlung entschieden habe, und zwei wochen später kommt ein gutschein mit dem Satz "viel Spaß beim Schoppen" . Gehts noch ? Alles kopiert ein fall für die Verbraucherzentralle ,echt unverschämt und das von Adidas!!!
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