Adidas7 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 7 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit Adidas sind gemischt, mit zwei auffälligen Themen: Kundenservice und Lieferung.
Viele Kunden berichten von Problemen mit dem Kundenservice, insbesondere bei Rücksendungen und Erstattungen: „Ich warte seit Juni auf meine Rückerstattung“ und „Kundenservice ist nicht vorhanden“. Oft bleibt eine Antwort aus, was zu Frustration führt.
Bei der Lieferung variieren die Erfahrungen ebenfalls: Einige berichten von schneller Lieferung und guter Qualität, während andere ihre Bestellungen nie erhalten haben. Ein Kunde sagt: „Die Lieferung kam schnell, aber die Bestellung war unvollständig“. Insgesamt scheint es dringenden Handlungsbedarf im Kundenservice zu geben.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (7)
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Habe das erste mal bei Adidas bestellt. Die Kleidung hat leider nich gepasst, also schickte ich alles zurück. Ich warte seit Juni auf meine Rückerstattung. Per Mail reagiert auch niemand mehr. Telefonisch sagt man mir nur, man würde mein Anliegen weiterleiten und sich melden. Das ist auch 6 Wochen her.
Nie wieder!!Die Lieferung kam schnell und die Qualität der Ware ist - wie häufig - gut. Leider war die Lieferung jedoch unvollständig. Der telefonische Kundenservice war leider mit Blick auf die gängige Umgangsform in unserer Gesellschaft als mangelhaft zu bewerten.
Ganz Ok
Produkte sind gut, preis könnte besser sein
Service
Sehr schlechten Service ,würde niemanden raten bei Adidas zu bestellen!
Die bestellte Ware kam allerdings innerhalb 2tagenKein Guthaben erhalten nur einen zu geringen Gutschein erhalten
Ich habe einen Lite Racer gekauft, der noch nicht mal ein Jahr gehalten hat, den habe ich dann reklamiert und eine minimale Erstattung erhalten, da ich einen Gutschein in Höhe von 60,00 € eingelöst habe, jetzt erhalte ich wieder nur einen Gutschein. Mitgeteilt wurde mir, das ich einen über 60,00 € erhalten soll, als Voucher und nicht in meinem Kundenkonto ersichtlich. Bekommen habe ich jetzt aber nur einen über 30,00 € als Voucher( nicht im Kundenkonto ersichtlich). Ich möchte einfach nur das Geld aus meinem eingelösten Gutschein zurück erhalten. Jedesmal wenn ich Anfrage, bekomme ich eine neue Fallnummer, da steigt keiner mehr durch. Ich möchte mein Geld zurück
Kundenservice ist unterirdisch - ich warte seit Monaten auf eine Rückmeldung
Ich habe im Juli meine 1-Jahr alten Schuhe im Adidas-Store in Berlin abgegeben mit der Bitte auf Prüfung bzgl. einer möglichen Reklamation. Zunächst einmal finde ich es sehr schlecht, dass ich sie weder online noch in einem anderen Store abgeben konnte, aufgrund meiner damaligen Click-und-Collect-Bestellung. Was ich allerdings noch irritierender finde, ist die Tatsache, dass ich nach nun über zwei Monaten und etlichen Versuchen, Informationen über meine Schuhe zu erhalten, noch immer keine Rückmeldung von Adidas erhalten habe. Im Store wurde mir aufgrund der COVID-19-Situation eine Wartezeit von 2 Wochen angegeben, welche auch noch vollkommen im Rahmen ist. Über zwei Monate auf eine Rückmeldung zu warten, finde ich allerdings eine bodenlose Frechheit. Zudem habe ich mich sowohl telefonisch als auch per E-Mail mehrere Male mit dem Customer Service in Verbindung gesetzt. Egal, wo ich es versuche, niemand scheint, sich dem Problem anzunehmen und mir in irgendeiner Weise behilflich sein zu wollen - immer wird es auf "andere Abteilungen" oder die jeweilige "Fachabteilung" abgegeben. Der Kundenservice ist also wirklich ein Paradebeispiel dafür, wie man nicht mit seinen Kunden umgehen sollte. Alles, was ich möchte, ist eine Rückmeldung, ob ich meinen Schuh reklamieren kann, oder nicht.
(Anmerkung: lt. dem Berliner Store wäre die Folge einer nicht möglichen Reklamation schlichtweg, mir meinen Schuh wieder zurückzugeben).
Es wäre super, wenn sich Adidas hier endlich einmal angemessen melden würde.Einfach nur Erstklassig!
Ich bestelle seit 2017 bei adidas online.
Von Kopf bis Fuß.
Die Qualität ist Klasse.
Die Zustellung ist im angegebenen Zeit Fenster.
Ich bin rundum zufrieden.Mir wurde bei der Rücksendung ein E Gutschein gut geschrieben den ich nicht angeklickt habe wir reden hier von einem Gesamtbetrag von 3 Bestellungen über 590€ den ich Vorkasse bezahlen soll.Macht auch kein Sinn zu diskutieren mit denen,habe versucht zu erklären das ich die Gutscheine nicht angeklickt habe leider ohne Erfolg.Habe aber alles schriftlich in Hand von Mails und da steht nirgendswo drin das ich einen Gutschein angeklickt habe ( angeblich in ihrem System ja) mir wurde sogar mit geteilt das ich mich für die Klarna Rückzahlung entschieden habe, und zwei wochen später kommt ein gutschein mit dem Satz "viel Spaß beim Schoppen" . Gehts noch ? Alles kopiert ein fall für die Verbraucherzentralle ,echt unverschämt und das von Adidas!!!
Über Adidas
Adidas ist ein Anbieter von Sportbekleidung, Schuhen, Sportartikeln und Lifestyle-Accessoires, einschließlich Handyhüllen und Uhren. Gegründet 1949, hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in Herzogenaurach, Deutschland, und ist weltweit aktiv, insbesondere in Europa und den USA. Adidas richtet sich sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden und ist stark in verschiedenen Sportarten wie Fußball, Basketball und Laufen vertreten. Kunden können Adidas-Produkte online mit verschiedenen Zahlungsmethoden wie Visa, PayPal und Mastercard erwerben. Der Kundenservice ist per E-Mail erreichbar. Adidas bietet eine 30-Tage-Rückgaberecht sowie eine einjährige Garantie auf seine Produkte.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
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Letzte aktualisierung: Juli 2025
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