Alle Erfahrungsberichte von Melanie

  • Review Über: everdrop

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    Insgesamt

    Bereits der 4. Kauf.

    Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.

    Ich habe seit Ende 2022 bis September 2023 bereits 4x bei Everdrop bestellt.
    Lieferungen kamen alle vollständig und heile an. Lieferzeit bis zu einer Woche, was nach meiner Beobachtung aber eher an DHL liegt, als am Unternehmen.

    Meine Bestellungen warten tatsächlich jedesmal innerhalb von 48 Stunden (Ohne Wochenende) verpackt und versandfertig. Eine eMail bekam ich auch zeitnah, mit Sendeverfolgungsnummer. Die Rechnung kam kurz nach der Versandbestätigung per eMail.

    Zu den Produkten:

    Ich habe schon viele ökologische und umweltfreundliche Produkte getestet und muss sagen, dass sie genau so gut sind, wie andere Öko-Reiniger, MIT AUßNAHME VON dem Spülmittel.
    Das Spülmittel ist für fettigen Abwasch wie Pfannen oder Auflaufformen echt unterirdisch.
    Normal benutzte Gläser, Kaffeebecher, Teller lassen sich trotzdem gut reinigen.

    Die Power-Reiniger in Pulverform (nicht die Tabs) für Küche, Bad und Universal sind top, die Reinigungstabs sich nicht ganz so kraftvoll, funktionieren aber trotzdem.

    Das WC-Reiniger-Gel ist auch top und der Duft ist angenehm, die WC-Tabs funktionieren auch gut.

    Die Handseife ist okay und funktioniert wie andere Handseifen.

    Die feste Bodywash-Seife fubnktioniert mir dem Seifensäckchen super.
    Der Conditioner mit Seifensäckchen ist schwierig in der Anwendung, ohen Säckchen lässt er sich besser auftragen, aber es dauert einige Zeit, bis man genug vom Produkt ins Haar bekommt.
    Das feste Shampoo ist okay, lässt sich aber auch wieder ohne Säckchen besser anwenden.
    Einziges Manko der festen Waschprodukte: der Geruch. Der Duft der Produkte ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Beim Shampoo muss ich echt die Nase rümpfen.

    Am besten finde ich tatsäch das Waschmittel. Der Duft ist sehr angenehm, nach dem Waschen nur noch ganz mild vorhanden und dadurch nicht zu aufdringlich. Die Waschleistung ist sogar besser, als die anderen Ökoreiniger, die ich gestestet habe.
    Probleme, dass das Waschpulver verklumpt oder sich beim Waschen nicht auflöst, habe ich gar nicht.

    Die Spülmaschinentabs, das Spülmaschinensalz und der Klarspüler funktionieren Super. Das Geschirr wird sauber und streifenfrei. Beim Öffnen der Spülmaschine nach dem Spülen kommt mir kein unangenemer oder chemischer Gruch entgegen.

    Zu guter Letzt das Bodenreiniger-Pulver:
    Ich liebe es! Es riecht herrlich, reinigt unser Laminat und Fliesen streifenfrei und zieht echt viel Dreck vom Boden.

    Den Glasreiniger habe ich noch nicht getesten.
    Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich noch keine Probleme hatte, weshalb ich ihn hätte kontaktieren müssen.


  • Review Über: Bershka

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    Kundenservice unter aller Sau

    Ich habe Schuhe reklamiert, die nach 4 Wochen tragen auseinander gefallen sind. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme über Mail und Chat, hat es dann endlich geklappt. Nun soll ich dafür noch 5,95€ Gebühr dafür bezahlen (wird von der Rückerstattung abgezogen). Was für ein mieser Kundenservice!


  • Review Über: fotopost24

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    Fotoqualität und Farbwiedergabe // Umgang mit Reklamation

    Absolut indiskutables Unternehmen mit schlechten Umgangsformen und miserablem Kundenservice (nämlich keinem). Der Auftrag wurde reklamiert, da über allen Fotos ein graubrauner Schleier lag (verschiedene Fotos mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen, bereits belichtet mit gesättigten, normalen Farben, also sicher kein Kamerafehler sondern Belichtungsfehler!).
    Die Fotos wurden auf eigene Kosten zu fotopost24 geschickt und kommentarlos vom Unternehmen wieder zurückgesandt. Frei nach dem Motto, was wir ignorieren existiert auch nicht. Wie gut, dass die Rechnung im Voraus bezahlt war. Da kann uns der Kunde ja mal gar nichts.
    Aber vielleicht ist das Unternehmen auch an Kundenbindung einfach nicht interessiert? Einer weg, egal, gibt ja genug andere.
    Never again.


  • Review Über: Baldur Garten

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    Zufrieden

    Meine bestellte Ware wurde schnell geliefert. Allerdings kann ich f<r die Lieferung durch DPD nur 4 Sterne geben da das Paket über das Hoftor geworfen wurde. Diese Reklamation wurde von Baldur sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Ich würde wieder bestellen


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Hundehaftpflicht

    Meine Hündin hat in einem fremden Haushalt einen Schaden verursacht. Nachdem ich diesen Schaden gemeldet hatte, so wie es die Versicherung wollte. Habe ich auf Nachfragen der Versicherung gewartet. Diese wurden nicht gestellt. Als ich nach vier Wochen angerufen habe, gab es offene Rückfragen, welche nicht beantwortet wurden. Hätten ja Nachfragen können...Dann ein unfreundlicher Telefonkontakt, hier sollte ich Sachen nachweisen, da frag ich mich, ist das Schikane oder was... sollte der Geschädigte nachweisen, das es sich tatsächlich um sein Sofa handelt, um welches denn sonst! Das Schreiben der Versicherung besagte, teilen sie uns die Bankverbindung mit und die Rechnung des Sofas, liegt diese nicht mehr vor, ist nicht Schlimm, nennen Sie uns den Preis. Hier geht es ja nicht um die Neupreis Ersetzung, sondern um einen Teilwert. Einfach einen Sachverständigen raus schicken, fertig. Schaden begutachtet. ... aber nee... Fotos
    Als es um die Bankverbindung ging konnten die Sachverständigen weder lesen noch schreiben, mehrfach angegebene. Video konnte angeblich nicht angezeigt werden, nur Fotos. Von Januar bis März keine Lösung gefunden, keine Antwort der Versicherung, keine Infos, nichts! Ich habe mittlerweile gekündigt, hier auch keine Bestätigung. Auf Stumm gestellt! Einfach gruselig und nicht zu empfehlen ...


  • Review Über: Fruugo

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    Faschingskostüm bestellt

    Ich habe ein Faschingskostüm bestellt. Nach 2,5 Wochen ist die Lieferung noch nicht da. Scheint aus irgend einem Hinterland in China zu kommen. Bezahlt wurde natürlich schon, da die Bewertungen online alle positiv waren. Habe nun versucht einen Kontakt herzustellen..man wird nur auf automatisch generierte Antworten weitergeleitet.. hoffe nun mein Geld zurück zu bekommen..


  • Review Über: DHL

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    Auf keinen Fall mit DHL

    Eigentlich müsste man MINUS-Sterne vergeben können. Wir haben eine tägliche Abholung in unserem Geschäft, die wenn unser Stammfahrer nicht da ist überhaupt nicht funktioniert. Heute hatten wir den Fall, dass wir zur Abholung NUR ein kleines Päckchen in den Abmessungen von 25 x 15 x 5 cm hatten und der Fahrer dieses nicht mitnehmen wollte, da er das Auto voll hat. Mal ehrlich KEIN Platz für ein kleines Päckchen. In der Zeit in der Herr Munier (oder ähnlich ist ein türkischer Nachname) mit mir diskutiert, hätte er das Päckchen auch eingescannt, was er dann letztendlich nach 5 Minuten Diskussion auch gemacht hat. Die DHL Mitarbeiter streiken für 15% mehr Lohn, für solche Aktionen beim besten Willen nicht verdient!


  • Review Über: eshoppen

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    Schlechter Service

    Bestellung am 31.12.2022 bis 28.01.2023 keinerlei Information was mit der Ware ist.
    Auf mehrmalige Anrufe beim Kundenservice heißt es immer nur ich werde Rückinfo bekommen da sie erst im Einkauf anfragen müssten... Die Rückinfo kam nie.
    Sehr schlechter Service und keinerlei Info.
    Habe das Kabel jetz wo anders Bestellt ärgerlich da nochmal 14 Tage Wartezeit auf mich zukommen.
    Ich würde bei e-shoppen nie wieder bestellen.


  • Review Über: Shape Republic

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    Abnehmshakes von Shape Republic

    Ich habe die Slim Shakes probiert und fand sie klasse. Eine einfache, gesunde und schnelle Mahlzeit oder als Snack. Werde ich bestimmt wieder kaufen.


  • Review Über: Petland

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    Insgesamt

    Petland liefert schnell, sie sind Preiswerter als andere Unternehmen und sollte mal etwas an der Ware sein sofortige! - sehr schnelle Hilfe bzw.man bekommt es sofort ersetzt!!!! TOP!!! Immer wieder gerne :-) Macht weiter so!!!


  • Review Über: Douglas

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    Kundendienst ist unter aller Sau

    über 20 E-Mails, 2 Anrufe und keine Antwort von Douglas!
    Trotz Doppelzahlung noch Post vom Inkassobüro....
    Auch habe die Bestätigung der Zahlung erhalten per EMail... Später folgten noch Mahnungen über diesen Betrag und Pos vom Inkassobüro... Trotz 20 E-Mails keine Antwort... Belege vorhanden und schon x-mal gesendet.
    Absolute Frechheit....


  • Review Über: Opodo

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    Flugbuchung

    Per Mail habe ich nie eine Buchungsbestätigung mit Buchungsnummer für meine Flüge erhalten. Das Geld dafür wurde aber abgebucht. Ohne diese Buchungsnummer komme ich beim Kundendienst nicht weiter - weder per Mail, Telefon oder Chatbot. Ich musste also meinen Flug nochmal buchen!
    Durch googeln habe ich herausgefunden, dass das bei Opodo schon häufiger passiert ist. Ich werde also nie wieder etwas über Opodo buchen & kann es auch niemandem empfehlen. Der Kundenservice ist kein Kundenservice.


  • Review Über: Booking

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    Finger weg von Bookingcom

    Ich hatt zuvor eigentlich ganz ok Erfharungen gemacht, aber mittlerweile scheint es von der Politik in Richtung "lange ignorieren, es wird schon" zu gehen. Heute erst habe ich eine Reise mit Flug und Hotel gebucht , natürlich nur jenes, das mit kostenloser Stornierung möglich war. und das nicht für wenig Geld. Ein Bestätigung von Booking.com habe ich nicht erhalten, allerdings direkt von lastminute.de . Soweit ok, ledier musste ich am selben Tag- also auch heute noch eine Stornierung machen. Siehe da, werden mir 155Euro zusätzlich von meiner Kreditkarte abzogen (Anzahlung), die dann aber einbehalten werden sollen. Nach Kontaktaufnahme mit Lastminute.de musste ich erfahren, dass die Fflüge NICHT STORNIERBAR sind! Also vorsicht liebe Leute! So rufe ich driekt bei der Fluggesellschaft an, die mir freunlicherweise sofort die Flüge skostenlos storniert haben. (Vielen Dank Corendon!).

    Dann melde ich mich bei Booking.com und frage danach, was mit meiner kostenlosen stornierung ist... ICh sende dazu ALLE Emails, Anhänge Informationen... Antort von Booking.com: "Wir finden leider keine Buchung bei uns. Und ja, es tut uns, Leid, dass Sie in so einer situation sind. "
    Ähm, ok.... die sind für mich gestorben und ich kann jeden dazu raten, sich ein anderes seriöses Portal auszusuchen.


  • Review Über: Netto Marken Discount

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    Netto Online

    Daher schlechteste Onlineshop weltweit!! Lieferzeit 20 Tage…..nach 20 Tagen Lieferzeit Anruf —> Lieferzeit auf unbestimmt verschoben…..nach 1,5 Monaten Anruf….:interessiert keinen….Kontaktformular…..keine Antwort…..E-Dreirad für über 2.000 Euro Warenwert bestellt!! Nie wider dieser Kackladen…..::


  • Review Über: Motointegrator

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    Mitarbeiter Versand

    Unser Öl ist ausgeronnen habe 1 email geschrieben es wurde nicht geantwortet dann habe ich angerufen da wurde mir gesagt wird rück erstattet, wollte eine Bestätigung per Mail die ist nicht gekommen und Rückerstattung auch nicht darauf hin noch einmal eine email geschrieben wieder keine Antwort und warum auch immer komme ich jetzt sofort in die sprach Box beim anrufen :)


  • Review Über: SlimCOOL

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    Innovativer Ansatz - engagiertes Team

    Kühlung finde ich persönlich einen wirklich innovativen Ansatz, um den Fettstoffwechsel anzuregen. Dafür sind die Slimcool - Produkte sehr gut. Kältekammern - als Alternative - sind mir nämlich einfach zu kalt. Verdunstungskühlung finde ich angenehmer und deshalb besser, da ich diese Kühlung auch regelmäßig anwenden kann, da ich motiviert bleibe.

    Nachdem ich das richtige Produkt für mich gefunden hatte ( T-Shirt), hatte ich noch einige Fragen. Die hat mir der Kundenservice alle beantworten können. Die Bestellung an sich ging einfach über den Onlineshop. Nach 2 Tagen hatte ich mein Paket. Kurz gesagt: Alles super ?


  • Review Über: Fti

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    Reise Rhodos Pfingsten

    Unser Flug wurde umgebucht, wir dürfen jetzt mitten in der Nacht fliegen mit Kindern. Ein Einspruch oder überhaupt Kontaktaufnahme mit dem Anbieter ist nicht möglich. Wir haben angerufen, um darüber zu sprechen. Nachdem die Dame/der Herr gehört hat, um was es geht, hängte sie/er uns in eine Warteschleife mit der Ansage, dass der nächste Platz für ein Telefonat in 11 Stunden verfügbar wäre. Nach 5 Mal haben wir aufgegeben und bewerten hier gerne unser "Serviceerlebnis". Am liebsten mit -5 Sternen, da noch nicht mal eine Kontaktaufnahme per Mail möglich ist. Wir haben sämtliche Mailadressen, die wir fanden mit Mails bombardiert und bekamen zwei Wochen später die automatische Antwort, dass es Gerichtsbeschlüsse gäbe und wir keine Chance haben, dagegen vorzugehen. Danke für nichts!


  • Review Über: ARTlistic

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    Alles perfekt


  • Review Über: VidaXL

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    Retoure ERSTE UND LETZTE MAL

    Das allerletzte
    Ich habe eine Retoure angemeldet und wurde immer wieder mit belanglosen E-Mails vertröstet bis ich selbst in die Niederlande den Versand übernommen habe was auch nicht kosten günstig war um nicht die Widerrufsfrist zu verpassen worauf VidaXL spekuliert
    Der Widerruf in Eigenregie ist sehr kompliziert und Zeitaufwendig

    Sehr geehrte Frau Melanie,
    Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
    Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern.
    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir würden jedoch gerne mehr über Ihre Situation erfahren und was genau passiert ist, um die Dinge richtig zu stellen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Rachel -- vidaXL Team


  • Review Über: About You

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    Bestellung kam an, aber die Bezahlung ist unter aller Sau

    Ich war lange Kunde dort, leider konnte ich dieses Mal nicht angeben das ich mit Paypal zahlen wolle.
    Die Zahlungserinnerungen gingen über Ratepay ein, was bei mir als Spam markiert wurde. Die letzte Zahlungsfrist war der 27.12. am 30.12. habe ich bezahlt. Es ging aber ein ein Inkasso Unternehmen EOS die nicht auf Emails reagieren und die Kunden nur abzocken. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten. Nie wieder bestelle ich neo einem Unternehmen die so eine dubiose Abzocke betreiben.


  • Review Über: Yoga Outlet

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    Trainingshosen

    Ich habe mir ein Paar Trainingshosen von Yoga Outlet gekauft und es gefällt mir sehr gut. Es ist eine schwarze Hose mit schönen Muster und der Farben, die mir gut gefällt. Die Seiten der Hose sind mit grauen Diagonalstreifen gepunktet. Der Bund der Hose ist aus einem dehnbaren Gummiband. Die Bündchen an den Knöcheln sind ebenfalls abgerundet und bestehen aus elastischem Material. Diese Hose eignet sich meiner Meinung nach nicht nur für das Training, sondern auch für die Straße und den täglichen Abend. Die gekaufte Sache entsprach absolut meinen Vorstellungen.Der Versand hat schnell geklappt, die Versand-Verpackung könnte robuster sein. Der Service war sehr nett und ist auf mich eingegangen.Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich Ihnen in der Zukunft.


  • Review Über: ACTIVAT3D

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    Nahrungsergänzungsmittel

    Ich habe von einer Freundin von ACTIVAT3D gehört und dachte mir, dass ich auch mal wieder mehr für meine Gesundheit machen kann. Ich habe mir das alles auch mal angesehen und konnte mich direkt vom dortigen Kundenservice beraten lassen. Ich dachte mir, dass das alles doch einen guten Eindruck hinterlassen hat und entschied mich dann auch für einen Kauf bei ACTIVAT3D. Die Lieferzeiten sind okay, aber ich muss sagen, dass ich mich seit der Einnahme der Mittel von ACTIVAT3D auch deutlich energiegeladener fühle. Würde aufgrund dessen und auch wegen der vielen Deals immer wieder auf ACTIVAT3D setzen und auch nur anderen Menschen zu ACTIVAT3D raten, wenn man auf der Suche nach so etwas ist.


  • Review Über: Cosmetic op

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    Bauchstraffung, Bruststraffung , Lippen Lifting, Fettabsaugen bei Dr,Kalinova

    Frau Kalinova hat mir eine Bauchdeckstraffung mit Fettabsaugung, Bruststraffung & Lippenstraffung gemacht. Leider Ich habe 5440 Euro umsonst bezahlt, Fett wurde nicht genug abgesaugt, obwohl dass Ich dafür 650 Euro extra bezahlt. die Narbe bei der Bauchdeckstraffung sieht Katastrophe aus. es wurde fast in der Mitte meinen Bauch gemacht. Obwohl Ich für meine Bruststraffung ein Implantate wollte, sie hat das abgeraten, und sagte, dass Ich ohne Implantate die Straffung machen muss. Ich habe immer noch hängende Brüste. Ich habe auch für Lippen Lift bezahlt. bei den Lippen merkt man keinen Unterschied. Ich habe versucht mit der Klinik zu kontaktieren, habe eine Operation verlauf Bericht verlangt. Ich habe keine Antwort bekommen
    die Schmerzen waren mit dem Ergebnis nicht zu vergleichen. Cosmetic-op habe Ich auch kontaktiert. Sie meinten Ich muss mit der Ärztin selber kontaktieren. Ich hatte einen Termin auch für Oberschenkelstraffung, welche Ich nicht mehr machen wollte nachdem mir diese Ergebnis klar war. obwohl Ich nicht die Anzahlung bezahlt habe. habe Ich Rechnung für nicht wahrgenommene Termin bekommen und musste Ich für die Agentur 500 Stornierungskosten bezahlen.

    Mir ist das selbe passiert. Hatte einen Termin und konnte aufgrund von Krankheit nicht fahren. Nun muss ich 500€ zahlen für nichts. Haben Sie es eingezahlt oder gibt es einen anderen Ausweg?

    Würde mich auch interessieren da ich nicht bereit bin zu zahlen!

    Was gibt es für Möglichkeiten das ganze zu umgehen,
    die behaupten ich hätte elektronische Unterschrift
    Geleistet usw. dabei habe ich mich einmal konkret über einen festen Termin mit denen kommuniziert.
    Ich werde nicht zahlen.

    Johanna dann machst Du etwas falsch , denn es heißt eine Anzahlung und da alles für Dich hergerichtet wurde. Man kann ja nicht paar Tage vorher absagen , @Johanns Das stimmt nicht was Du sagst , wenn alles vorbereitet wurde, und Du paar Tage vorher absagst dann ist es auch verständlich oder ? Du bist überhaupt nicht fair


  • Review Über: Momox Fashion

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    Zurückgesendete Ware nicht erstattet

    Habe 3 Artikel zurückgeschickt aber nur für 2 billige TShirts wurde das Geld zurück erstattet. Von der hochwertigen Skijacke hört man nichts mehr. Trick von Momox um viel zusätzliches Geld zu generieren?

    War auch im zufrieden aber jetzt sehr enttäuscht durch Momox Umstellung, vor allem die Klara Bank mit ihrer Aufschlüssung,bekomme die kriese, schade für ubup

    Bei mir auch. Ich habe komplett zurück geschickt, die teuersten Teile wurden nicht erstattet, eines dann später doch noch, das vierte ist angeblich nicht im Paket gewesen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Ich würde es wieder kaufen

    Ich bin 42 Jahre und habe sovieles über Jahre ausprobiert. Mein Hauttyp ist trocken- sehr trocken. Ich bin regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen und haben auch immer hochwertige Produkte benutzt, aber ich muss sagen... Die Produkte haben das Hautbild nicht verschlimmert, aber auch nicht verbessert.
    Die Krähenfüsse an den Augen haben die letzten Jahre zugenommen und ich habe eine Falte die komplett einmal von oben nach unten geht ,auf der rechten Gesichtshälfte, welche mich wirklich schon immer sehr gestört hat.
    Ich nehme die Produkte von PHC jetzt seid ca.3 Wochen und muss echt sagen, man sieht wirklich eine Veränderung. Ich weiss, dass ich nie wieder eine glatte Haut bekomme, aber ein feineres Hautbild morgens im Spiegel zu sehen, ist schön.????
    Die Krähenfüsse sind weicher und die große Falte ist deutlich besser geworden. Ich benutze seit 2 Wochen, dass Serum, Souffle und die Tagescreme und seit 1 Woche die Reinigung und die Nachtcreme. Ich würde mir jetzt noch zusätzlich die Ampullen bestellen. Ich kann sagen, ich bin sehr zufrieden und würde es auch weiter empfehlen.
    Ein kleines Beispiel, warum man an manchen Produkte nicht sparen sollte....
    Ich bin Friseurin und viele sprechen mich an, dass meine Haare immer so gesund aussehen und glänzen....
    Ich benutze zwischen durch auch Mal die Produkte von Drogerien, um einfach Mal zu testen, wie die sind und damit ich meinen Kunden auch Rückmeldungen geben kann, aber ich komme immer wieder auf hochwertigere Produkte aus, da die einfach langlebiger und pflegender sind.

    Glaub den Geschichten nicht! Ich habe die Kosmetik probiert und ist NICHT zu empfehlen.

    Einfach nur großartig - Hasser gibt es immer ❤️

    Ich bin sehr zufrieden ich benutze es schon länger. Trage morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auf und es gibt mir solch ein tolles Frische Gefühl. Benutze die ganze Serie. Nie mehr andere Produkte

    Meine Haut fühlt sich viel besser an und das sieht man auch! Es gibt außerdem immer wieder tolle neue Angebote!

    Endlich eine Körpercreme mit CBD! Super Produkt. Man merkt dass sich da wirklich Leute Gedanken gemacht haben, was den Kunden glücklich macht. Toller Duft, edles Verpackungsdesign und die Haut wird super weich und fühlt sich sehr gepflegt an.

    Tolle Inhaltsstoffe, einfache Anwendung und schnelle Wirkung. Seit der ersten Systempflege Anwendung bin ich verliebt in die Hautpflege von PHC.

    Ich benutze das Set für Gesicht, Tag Nacht und eye souffle. Hab im Mai Damit angefangen. War die ersten Tage voll überzeugt und hatte echt gutes Gefühl, Konsistenz und Geruch sehr angenehm. Bach aufbrauchen des ersten sets konnte ich keine Verbesserung feststellen. Hab dann aber wieder bestellt um der Sache mehr Zeit zu geben.
    Heute fast alles aufgebraucht konnte ich und meine Familie keinen Unterschied feststellen. Schade, es wäre so einfach gewesen alles regelmäßig zu bestellen. Ein befreundeter Hautarzt sagt, dass man mit Cremes keine sehr großen Erwartungen erfüllen kann.... es ist mehr oder weniger die Euphorie das man denkt, jetzt das ultimative gefunden zu haben.
    Ich erwarte keine mega Erfolge aber man sollte zumindest selbst eine Verbesserung sehen.

    ...ist leider wirklich nicht zu empfehlen:-( Bin auch der Meinung ,hab keine Wunder erwartet aber zumindest sollte eine kleine Verbesserung sichtbar sein und keine allergische Reaktion. Es macht mich traurig...Hab dazu auch eine Bewertung abgegeben, siehe eine drüber...Bewertungen werden hier auch leider gefälscht, wie ich schon mitbekommen habe...

    Ich bin auch begeistert. Danke für den Tipp liebes ????

    Habe auch direkt mal wieder bestellt. Der Adventskalender ist toll ????


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Perfekte Pflege danke CBD

    Die Cream macht genau das, was sie soll. Perfekte Feuchtigkeitspflege für meinen Körper an jedem Tag. Dazu der einfach unverwechselbare Waikiki Duft und eine bahnbrechende Rezeptur mit der Weltneuheit CBD.

    Meine Haut fühlt sich viel besser an und das sieht man auch! Es gibt außerdem immer wieder tolle neue Angebote!


  • Review Über: JD Sports

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    Service

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    Katastrophe

    Meine letzten Bestellungen waren eine Katastrophe. JD benötigt schon für das Zusammenstellen der Bestellung eine Woche. Dann fällt ihnen bei all meinen Bestellungen auf, dass die beworbenen Artikel gar nicht mehr vorrätig sind und benötigen noch mehr Zeit. Dann kündigen sie den Versand am und senden dir einen Link zum Nachverfolgen deiner Sendung, der nicht funktioniert. Auf Nachfrage, die sehr kompliziert war, da nur ein Bot mit dir kommuniziert und dieser keine passende Antworten liefert, schrieb man mir, dass der Link für die Sendungsverfolgung erst funktioniert, wenn der Versanddienstleister das Paket entgegen genommen hat. Sprich, das dauert auch nochmal ca.1Woche. D.h. man muss ewig auf das Paket warten, WENN alle von dir bestellten Artikel vorrätig sind, da JD nach jeder Bestellung einige Artikel wieder storniert. Geldrückzahlung dauerte 3 Wochen! Bei Asos bestelle ich heute und erhalte morgen mein Paket mit allem, was ich auch bestellte. JD macht alles falsch, was geht. Katastrophe!

    Ich habe einmal bestellt die Ware kam nie an das waren Schuhe! Jetzt hab ich wieder etwas bestellt die Ware kam nie wieder an obwohl da steht sie ist auf dem Weg.. aber diese becky beim kundencenter meint die Ware ist noch im Lager. Am besten nie im Voraus bezahlen sonst sieht man sein Geld nicht mehr !!!!!!


  • Review Über: German Electronic

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    Gerne wieder alles Top

    Gute Beratung meines Anliegens und schnelle Lieferung nach Aufgabe meines Auftrages.


  • Review Über: OBI

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    Respekta Küche

    Wir haben im Januar eine Küche von OBI bestellt und sofort bezahlt. Unzählige male wurde die Lieferung verschoben. Erst im Mai wurde die Küche geliefert und versucht aufzubauen. Das reinste Chaos. Teile wurden doppelt geliefert andere nicht Arbeitsplatte kaputt die zuschneide arbeiten eine Katastrophe. Bis heute inzwischen 6.7 wurde die Arbeitslplatte getauscht.Die Griffe wurden wieder falsch geliefert und passen nicht.Die unendliche Geschichte eines Küchenkaufs bei OBI


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Preis

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    Insgesamt

    Katastrophale Retour

    bestellen lief unkompliziert obwohl auch dort schon ein Fehler auftauchte. Es wurde geworben mit kostenfreier Lieferung am Ende wurde die Lieferkosten doch mit berechnet. Dann kam ein Schrank dann noch einer alle kamen wo einzeln ... nach auspacken des ersten Schrankes waren schon erste Mängel sichtbar, habe also angerufen und wollte den Schrank zurück geben um dann einen neuen zu bestellen. Dann kamen die anderen schränke, alle sahen so aus als wenn sie schon mal aufgebaut wurden ! Habe alle zur Retour angemeldet und storniert. Hermes wurde beauftragt die schränke wieder abzuholen. Dies ging problemlos ... dann kamen 100te E-Mails Ankunft des einen Schrankes neue Rechnung dann aufeinander eine E-Mail mit der Bitte einer Eidesstaatlichen Erklärung das die schränke hier abgeholt wurden ???? das ganze geht nun schon über einen Monat so. Ich werde nie wieder bei Höffner online bestellen !


  • Review Über: VidaXL

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    Service

    Preis

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    Nie mehr wieder!

    Nie mehr wieder!
    Wir haben 1 Kasterl für ca. 80€ bestellt.

    Der Aufbau war Katastrophe da der Plan teilweise ned übereinstimmte & das Aufbauen somit satte 4 Stunden in Anspruch genommen hat!

    Das Kasterl war auch super beschädigt! Der Versand-Karton war schon halb geöffnet & kaputt & das Kasterl selbst, ist ned mal 15€ Wert!

    Wir haben es dann trotzdem aufgebaut da wir es super dringend benötigt haben & haben der Firma dann die ganzen Fotos gesendet wo man genau sah, wie demoliert die Ware ist.

    Eine Aufforderung zur Rückerstattung wurde ABGELEHNT. Wir hätten nur eine volle Rückerstattung bekommen, wenn wir das Kasterl wieder abgebaut hätten & retour gesendet hätten!

    Jede normale & seriöse Firma hätte nach Erhalt der Bilder eine Rückerstattung veranlasst OHNE dass man die Ware retour senden muss denn man hat eindeutig gesehen wie beschädigt es war!

    Aus "Kulanz" haben wir dann € 25,- retour bekommen. DAS ICH NICHT LACHE! Fühle mich eher verarscht als verstanden.

    Soviel dazu - Never ever again!


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Spitze

    Es hat alles super funktioniert trotz der derzeitigen
    Coronaschwierigkeiten. Von der Bestellung bis zur promten Lieferung.
    Vielen Dank

    Bestellung einfach ,Lieferung war auch perfekt, Teile der Hollywoodschaukel passten nicht ganz genau zusammen ,aber im großen und ganzen sehr zufrieden.
    es sollte gleich eine passende Abdeckung vorgeschlagen werden.
    die ich bestellt habe war dann zu groß (nicht brauchbar)


  • Review Über: nu-in

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    Service

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    Insgesamt

    Schlechte Erfahrung

    Die Kleidung war für den Preis schlecht verarbeitet und sehr dünn. Vor einem Monat habe ich die Kleidung zurück gesendet und seitdem ( 4Wochen) keine Geld Rückerstattung erhalten oder eine E-Mail. Mehrfache habe ich dem Kundenservice geschrieben, doch außer eine elektronische Nachricht bis jetzt nichts von denen gehört. Eine große Enttäuschung.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ein absoluter Kampf mit denen zu kommunizieren. Man merkt finde ich, dass hinter dem Label keine studierten Betriebswirte stecken, sondern eben junge Leute mit einem guten Gedanken, aber ohne Verständnis für den betrieblichen Teil.


  • Review Über: Coolshop

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    Unseriös ! Finger weg!!

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    Warum unseriöse? Erklärung fehlt, das ist unseriös


  • Review Über: VidaXL

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    Resolvederhalte mein Geld nicht zurück

    Ich habe ein Wandbild bestellt. Es hat mir nicht gefallen und habe 2 Monate auf den Rücksendevorgang gewartet. Die Bestellung wurde ordnungsmäß storniert, aber auf mein Geld warte ich immer noch. Ich kann jeden nur warnen dort nicht mehr zu bestellen!!!!
    Der kundenservice verweist immer auf den Verkäufer Feeby, Sitz in Polen.
    Bin super genervt

    Ich warte auch schon lange auf mein geld. Kommt das irgentwann oder muss mann da rechtlich vorgehen?


  • Review Über: Etuui

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    Einmal und nie wieder !!!!

    Ich habe mir reichlich gut überlegt ob ich mir diese doch teure Produkt gönnen soll. Aber Design und Social Media Auftritt hat mich schlussendlich überzeugt.
    Leider gingen schon nach kürzester Zeit die ersten Anhänger runter, schlussendlich dann der Ring der am Plastik Cover befestigt ist um das Handy um den Hals tragen zu können. Was ja der Sinn und Zweck sein sollte, das Etui ist für mich nun komplett wertlos, weil die Ringe kaputt gegangen sind für das Band. Ich habe das Cover nur einige Monate gehabt und ganz normal benutzt. Bei so einen stolzen Preis sollte und darf so etwas nicht passieren.
    Trotz Reklamation und Fotos von dem Schaden, ging man nicht auf meine Bedürfnisse als enttäuschte Kundin ein. Ich habe weder einen kostenlosen Austausch bekommen, noch mein komplettes Geld!
    Zwei meiner Freundinnen erging es genauso, nach einigen Wochen haben sich alle Anhänger gelöst!!!!! Danke für nichts!


  • Review Über: Medion

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    Kundenservice im Garantiefall nicht erreichbar!

    Positiv- übersichtlicher online Shop, pronlemlose Bestellung und schnelle Lieferung

    Negativ - nach 7 Monaten macht der Gaming PC bereits Probleme und schlatet sich gerne selbst ab.
    Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, einloggen in das Kundenkonto funktioniert plötzlich auch nicht mehr, Reparaturanfragen werden ignoriert.
    Soviel zur Garantie!
    Ich kaufe hier nichts mehr, in Zukunft nur noch vor Ort.


  • Review Über: TattooBrands

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    Mies

    Ich hatte letztes Jahr weiße Schuhe zur Hochzeit gebraucht.
    Na ja ich bekam abgenutzte und schon getragene Schuhe. Es hat meine Familie auch gesen. Ich versuchte trotzdem mein Glück ob ich rein passte, aber nix ich bin nicht mal rein gekommen.
    Also gingen diese wieder zurück.
    Nach ein paar Wochen bekam ich eine Email das mein Paket Versand wurde, ich nahm mit Tattoo Brands Kontakt auf, da erfuhr ich, daß ich verpflichtet sei die Schuhe zu behalten da ich diese so abgenutzt hatte. Ich schilderte es, das die so bei mir ankamen, aber die Leute die die Rücknahme bearbeiten machen ja sorgfältig ihre Arbeit. Bekam ich zu hören. Ich hatte eine Wut, das man mir vorwirft ich hätte solche Schuhe zurück geschickt. Und man würde ja die Arbeit da gründlich machen!!!
    Ich hab es gesehen.
    Ich bekomme Schuhe die schon einen Tag lang getragen wurden und wo der Lack schon teilweise ab war, und gratis eine dicke Rechnung!!!
    WER HAT DA WOHL SEINE ARBEIT NICHT RICHTIG GEMACHT ALS DIESE VON EINE ANDEREN KUNDIN ZURÜCK GESCHICKT WURDEN.???
    Nein Danke.
    Ich kann jetzt teure Schuhe in der Tonne KLOPPEN.
    Sowas Enttäuschendes.

    NICHT ZU EMPFEHLEN


  • Review Über: Check For Pet

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    Cindy

    Unsere alte Hundedame ist leider ein sehr wählerischer Fresser.
    Was sie heute mag, kann morgen wieder für sie uninteressant sein.
    Immer wieder verweigert sie das Futter.
    Warum wissen wir nicht?
    Manchmal bringt es einen zur Verzweiflung.
    Vielen Dank für den guten Service und die Futterprobenbox.
    Sie gefiel mir sehr gut.
    Leider verhält sich mein Hund wie immer.



  • Review Über: Verbraucherhilfe24

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    Zufriedn

    Gekld für Diesel VW bekommen, Schadensersatz ist höher als Verkaufwert, super!


  • Review Über: Wayfair

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    schlechter Kundenservice

    Einmal und nie wieder!

    Rücksendung einfach eine Katastrophe. Meine Rücksendung sollte von DHL abgeholt werden, anscheinend war es Wayfair nicht möglich (obwohl vorher ein 30 minütiges Telefonat erfolgte) die Ware auf einmal abholen zu lassen, sodass ich den Rest (Teppiche 160x220), nachdem ich nach mehreren Diskussionen endlich Rücksendeettiketen erhalten habe, selbst zur Paketstation bringen musste. Einsicht nicht wirklich da... Die noch nicht gelieferte Ware sollte storniert werden, (da ich keine Lust mehr hatte) was der Kundenservice auch nicht schaffte und Hermes auf einmal damit vor der Tür stand...


  • Review Über: Vodafone

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    Gut

    Ich bin mit Vodafone zufrieden. Wenn es doch mal Probleme gibt und ich den Kundenservice anrufen muss, werde ich schnell verbunden. Bei der Telekom dauert es Stunden ehe ich einen Kundenbetreuer ran bekomme. Und der Service bei Vodafone über WhatsApp finde ich auch gut. Nur wenn man freundlich ist kommt auch Freundlichkeit zurück. Nur mal so am Rande

    Ja, klar! Sicherlich arbeiten Sie bei Vodafone.

    Ich erlebe dass vollständige gegenteil von dem was sie uns da erzählen!

    Hallo Samuel. Ich muss dir da vollkommen recht geben.. Bin seit Dezember bei Vodafone und habe seit dem nur Schwierigkeiten. Habe es schon so bedauert das ich überhaupt den wechsel vorgenommen habe. Habe meine Verträge soweit auch schon gekündigt. Hänge aber leider noch bis Dez. 2021 bei diesem Verein fest. Einfach traurig dieser Laden für so schlechte Leistung so viel Geld zu nehmen..

    Ach ja.. Wäre schön wenn sich Vodafone mal zu dem schlechten Service äußern würde.. Wenn man da anruft hat man ja ständig einen anderen unqualifizierten Ansprechpartner.. Wenn man denn mal durch kommt..

    Echt zum Kotzen Vodafone ist für den Arsch , bin richtig Sauer !!!!!! Es ist traurig wir blättern jeden Monat um die 100€ da hin und wir bekommen so ein Scheiss Internet traurig wenn man nur anruft kommt nie was vernünftiges bei rum . Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen Vodafone zu kündigen!

    der letzte verein mann wird verarscht garnicht ernst genommen und frechh aufgelegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ganz eurer Meinung leute ! nur abzocke und kundenverarsche.
    Hab mir mal ein Angebot für neuen Handyvertrag machen lassen mit Handy, wollte mir ein bestimmtes Model aufs Auge drücken. Als ich sagte ich interessiere mich aber für ein anderes Model, hat er auch einfach aufgelegt. lächerlich

    Ich und mein Freund haben die Erfahrungen gemacht seit dem wir Vodafone haben sind nur Probleme mit Vodafone auch die Mitarbeiter sind total unfreundlich er überlege wirklich wieder zu kündigen weil Vodafone ist einfach bloß beschissen ganz ehrlich ich empfehle niemanden Vodafone.

    offen ist, wegen welcher probleme angeblich der kundenservice angerufen wurde?
    komisch: ich hab mir mal den spass erlaubt und 1 stunde auf das durchstellen gewartet, bis seitens vodafone der anrufversuch abgebrochen wurde. "bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal". nächstes mal versuche ich ein freundliches gesicht zu machen, während ich warte :)
    nun mal im ernst. der telefonische kundenservice hat mich wg. offensichtlicher inkompetenz schon manches mal zur weissglut gebracht. in den letzten jahren verkehre ich nur noch schriftlich mit dem verein. für alle die es interessiert, wie man mit vodafone am einfachsten schriftlich kommunizieren (und unterlagen einreichen) kann. diese möglichkeit ist leider etwas gut versteckt im kabel kunden portal. da ich hier keinen link reinstellen darf, empfehle ich danach zu googeln.

    da kabel dsl in meinem wohnort nahezu konkurrenzlos ist, habe ich langjährige erfahrung mit vodafone kabel und könnte schon ein buch (ratgeber) darüber schreiben. :)

    Meine Tochter hat ein Handy am 22.07.20 von Preisbörse bestellt mit Simkarte von Vodafone beide Sachen sind nie bei uns angekommen.Nun bekommen wir nach einem halben Jahr eine Mobilfunkrechnung von 854,34 Euro. Ich hatte vorher nur schlechtes über Vodafone gehört und muss leider feststellen das es sich bewahrheitet hat. ich werde Vodafone nicht weiter empfehen so etwas habe ich noch nicht erlebt .absolute Abzockerei wir werden mit dem Anwalt dagegen Vorgehen.

    So ein bullshit. Vodafone stürzt bei mir jeden Tag mindestens 10 mal ab.

    Behütet uns vor Spott und Hohn aber besonders vor Vodafon.

    Da hat wohl wieder ein Mitarbeiter vom Kundendienst eine lächerliche Bewertung geschrieben. Genauso kompetent wie der Kundendienst ist auch diese Bewertung. Absolut lächerlich und dreist den Kunden gegenüber!

    Bei Google einfach mal hk24.de eingeben und danach das "Wie erkennen Sie unseriöse Vertriebsformen?" suchen

    Ich wusste ja nicht, dass es sovielen Kunden nicht so gut ergangen ist. Es tut mir leid, was anderen Kunden passiert bei vodafone und ich hoffe, dass sich das schnell bessert.

    Aus guter Erfahrung weiß ich, dass es doch merkwürdig ist, wenn "positive" Bewertungen, mit inhaltlichen Angriffen gegen unzufriedene Kunden, über 200 Likes erhalten. Man kann sich ja hier den Verlauf anschauen... Zudem ist öffentlich bekannt, dass unseriöse Callcenter ihre Arbeit gern mit solchen Kommentaren und Likes unterstützen, damit das "Positive" auch ganz oben steht. Das ist Marketing, 1. Klasse und anscheinend hat es niemand bis zur mittleren Reife geschafft ????

    Und wenn VODAFONE eine Leitung verkauft, die eine bestimmte Leistung hat, dann müssen die doch auch den Vertragsinhalt erfüllen oder nicht?

    Tja, dass das hier eine Plattform für Kunden ist und Unternehmen ihre Qualität verbessern können, ist wohl noch nicht bei Vodafone angekommen! Da gibt es noch 99% ungenutzter Ressourcen.

    Ich finde diese Dialoge hier auch sehr spannend. So wie hier auf positive Bewerter eingeprügelt wird, stelle ich mich gern dem Bewerter zur Seite. Denn auch ich gehöre anscheinend zu den 0,0001% zufriedenen Kunden und kann mich der ursprünglichen Bewertung nur anschließen. Und vorneweg, nein ich arbeite nicht bei Vodafone und nein, ich werde nicht für diese Nachricht bezahlt. Auch ich kam immer bei der Hotline sofort durch, nutze den Chat, Mitarbeiter*innen immer sehr freundlich und kompetent, Internet zuverlässig und das Ganze sehr günstig. Es scheint eine Ausnahme zu sein, aber dann waren es bei mir mehrere Ausnahmen hintereinander. Und nun Feuer frei.

    Das ist ihr gutes Recht sich so zu äußern. Dem steht nichts entgegen. Und wie oft wurden Kunden für ihre negativen Bewertungen angegriffen? Ist das in Ordnung?

    Oder zählt das unter "wie es in den Wald hinein ruft"? So wurden Kunden ja gemaßregelt. Feuer mit Feuer bekämpfen?

    Und ich gebe Ihnen Recht. Sich hier zu äußern, dient lediglich dazu, seinem Ärger Luft zu machen. Letztendlich sind Anwälte, Bundesnetzagentur, Verbraucherschutz und Polizei die richtigen Ansprechpartner für Vorgänge, die als Kunde als rechtswidrig wahrgenommen werden.

    Die löschen das Feuer ????

    Das ist wie bei Dirty Dancing. "Das ist dein Tanzbereich, das ist mein Tanzbereich, Baby!". Das Unternehmen hat seinen Bereich, der Kunde auch. Da sollte respektvoll der angemessene Abstand bewahrt werden, bevor einer dem anderen unsanft auf die Füße tritt und es ernsthafte Beschwerden gibt...

    Oha, das sind tatsächlich interessante Dialoge.

    Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst erinnern mich an das Märchen mit dem kleinen hässlichen Mann, der um sein Feuer hüpft und in unverständlichlichem Deutsch brabbelt "Ach wie gut, dass niemand weiß, wie sehr ich auf Kunden scheiß!!!"
    Solchem Personal gehe ich zukünftig aus dem Weg und lass mich von einem anderen Anbieter königlich verwöhnen, denn woanders ist der Kunde eben König!

    Es sind einige Institutionen an der Masche von Vodafone dran und auch darüber hinaus. Lange wird Vodafone nicht mehr reich. Bald kommt Max und Moritz' letzter Streich.

    Wenn Max seinen Moritz dann irgendwann gefunden hat, kann er/sie/es ja nochmal einen raushauen - für die Dokumentation und so.

    Und auf O2 kann das Mäxchen zwar hoffen, da öffentlich bekannt ist, wer Forderungen ankauft, sieht und liest man bald dieselben unqualifizierten Kommentare.

    gilt dann auch für Vodafone

    ???????????? Da hat Max jetzt das Feuer bekommen wonach er so sehnsüchtig gebettelt hat.

    Ich nehme die Telefonate mit vodafone auf sonst glaubt niemand, wie dort mit mir gesprochen wird. Die nehmen Telefonate ja auch auf. Dann kann ich das auch. Hat mir mein Anwalt gesagt, weil auch ich die verklagen werde.

    Rechnen kann Max. Er gehört zu 0.0001% Vodafone-Kunden, die zufrieden sind. Bei Trustpilot sind es 10000 Kunden nicht ????????????

    Dann bis zum nächsten Mal. Wir sehen und hören uns bei KLARNA ????

    Aufgabe: Finden Sie die strafbaren Delikte heraus!

    Im Juni klingelte ein vermeintlicher Telekommunikationsvertreter von 1&1 an der Tür meiner Mutter. Er sagte meiner Mutter, dass er eine Vertragsanpassung vornehmen möchte und sich den Router anschauen möchte. Meine Mutter hat sich "beraten" lassen und ihr wurde ein Mobilfunkvertrag "IP100000" (von Vodefone) angedreht. Wohl eine Internet-Flat über Mobilfunk für zuhause. Der "Vertreter" hat nichts außer einen handschriftlichen Zettel dagelassen. Ich habe meiner Mutter gesagt, dass Sie den Vertrag unverzüglich per Mail bei Vodafone kündigen soll. Vodafone selbst hat gemeint, dass sie eine Kundennummer benötigen würden. Da Sie keinen Vertrag bekommen hat und der Vertreter keinen Vertrag dagelassen hat, ist das nicht möglich, weshalb wir die Informationen des Vertreters in den Widerruf geschrieben haben, da Vodafone wohl interne Kommunikationsschwierigkeiten hat. Nach der Kündigung/ dem Widerruf hat mir 1&1 eine Mail geschickt in der mir Mitgeteilt wurde, dass der Handy-Vertrag von meinem Vater gekündigt wurde, welche ich direkt rückgängig gemacht habe, da Vodafone keinerlei Recht auf eine Vertragsänderung bei meinem Vater hat, wenn meine Mutter ja einen Vertrag mit Vodafone "abgeschlossen" hat. Eine Bestätigung des Widerruf von Vodafone warte ich noch immer, aber der Widerruf ist rechtzeitig erfolgt (sowohl eine Aufzeichnung des telefonischen Widerrufs, als auch per Mail liegen mir vor). Zudem habe ich für meine Mutter eine mögliche Einzugsermächtigung zurückgezogen (just in case). Alles in allem fand ich Vodafone eh dubios, aber jetzt frage ich mich, ob es schon ein betrügerischer Verein ist, der versucht, Vertragsabschlüsse bie Menschen zu generieren, die nicht so versiert sind. Ich warte nur noch auf eine unrechtmäßige Abbuchung und die Drohung eines Inkasso Unternehmens. :) Die Unterlagen habe ich bereits meinem Anwalt übermittelt, da ich genau dieses Vorgehen erwarte.
    Sollte der Fall eintreffen wird ein Strafanzeige erfolgen:
    - Irreführung
    - Betruges (bezgl. rechtswidriger Abbuchungen)
    und was meinen Anwalt sicher noch so in den Sinn kommen würde. Ich gehe mal davon aus, dass sich zu viele Leute von dieser Masche einschüchtern lassen und Vodafone oberwasser bekommen hat. Wenn die schon den Handy Vertrag von meinem Vater kündigen, würde ich erwarten, dass sie auch versuchen, das Geld von dem Konto meines Vaters abzubuchen. Ich bin mal gespannt und freue mich schon auf die wohlmögliche Strafanzeige. :)

    Leute lasst euch nicht verarschen:
    - lasst niemals jemanden ins Haus, mit dem ihr kein Termin ausgemacht habt. Unterschreibt niemals etwas vorort. Wichtig ist, dass ihr Innerhalb der 14 Tage nochdem ihr den Vertrag unterschrieben habt kündigt. Hier gilt nicht der Vertragsabschluss im Sinne des Fernabsatzgesetzes.
    - Telefonbetrüger versuchen genau das gleiche
    - Wenn ihr eine verdächtige E-Mail erhalten, schaut in den klammern hinter der E-Mail, welcher Absender wirklich dahintersteckt. (Dubiose E-Mails niemals übers Handy öffnen, da dort die richtige E-Mail Adresse nicht dahinter in Klammern angezeigt wird)
    - Auf dem Handy niemals auf Links klicken, die ihr nicht kennt (Auch wenn ihr den Absender kennt). Bekanntes Beispiel sollte ja das Schneeballsystem eines "vermeintlich zugestellten Paketes" vor ein oder zwei Jahren sein (Fragt notfalls vorher, was das für ein Link ist)
    - Thema Werbung: Es wird eine persönliche Relevanz geschaffen. Bei Werbungen wird gundsätzlich ein Problem kreiert, was vermeintlich nur dieses Produkt lösen kann. Es werden hohe Erwartungen geschaffen. Macht euch klar, was mit der Werbung erreicht werden soll um weniger anfällig zu werden.
    (Stichwort: informationaler sozialer Einfluss - Psychologie)
    - Häufig werden persuasive Kommunikation/ Botschaften: Mitteilungen/ Äußerungen, die von einer bestimmten Meinung zu einem Einstellungsobjekt überzeugen soll.

    Wenn ihr das Berücksichtigt, seid ihr weniger anfällig für diese Art des sozialen Einflusses!

    Und nun Feuer frei!

    Da KLARNA ebenfalls von demselben Kundendienst bearbeitet wird, hier noch eine Denkaufgabe zu strafbaren Handlungen, damit es nicht langweilig wird:
    Unglaublich aber wahr! Ich schreibe zum ersten Mal eine negative Bewertung, denn eigentlich bin ich kein Freund von so etwas. Aber dies ging einfach zu weit. Es handelt sich hier lediglich um ein paar Euro, doch es geht ums Prinzip. Ich bestellte vier Artikel. Zwei Artikel waren nicht auf Lager, wurden mir dann aber schnell nachgeliefert. Ich bezahlte die Rechnung schon vorab komplett. Kurze Zeit später bekam ich die zwei nachgelieferten Artikel nochmals in Rechnung gestellt. Ich schreib direkt Klarna an und der freundliche Mensch entschuldigte sich nach einiger Zeit der Nachforschung, es sei die Schuld von Klarna. Ok, kann ja mal passieren dachte ich und war froh, dass das Problem aus der Welt war. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich immer und am liebsten noch gestern meine Rechnungen zahle, deshalb war ich auch etwas erschrocken. Ein paar Wochen später erhielt ich ein Schreiben 3. Mahnung. Ich traute meinen Augen nicht. Ich ärgerte mich natürlich furchtbar und setzte mich wieder mit Klarna in Verbindung, auch beim Verkäufer meldete ich mich und bat ihn um Hilfe, denn schon beim ersten Konflikt hieß es, dass von Ihnen keine zweite Zahlungsaufforderung ausging. Also dachte ich, dass wir das sicher hinbekommen. Vergeblich!! Nach ewigem hin und her verwies mich der Verkäufer auf Klarna und Klarna auf den Verkäufer. Ich ärgere mich sehr über die Zeit und Aufregung, die ich da investierte. Irgendwann hieß es dann, dass ich mir keine Sorgen machen soll und sich alles regeln wird und ich auf eine E-Mail warten soll, mit der mir dann weitergeholfen wird. Leider kam eine ganz andere Hilfe und zwar die letzte Zahlungserinnerung. Ich hatte wirklich genug von der ganzen Sache und habe das Geld dann einfach überwiesen. Ich bin sehr enttäuscht und werde definitiv nichts mehr mit Klarna bezahlen.

    Da Wochenende ist und auch Vattenfall vom Kundendienst bearbeitet wurde, noch eine Denkaufgabe:
    Ich find es eine frechheit. Ich wurde aus meinem schlaf geklingelt und ging halb schlafend an die tür und son junger typ erzählte mir er gehört zur stadtwerke lünen. Die stadtwerke würde auf öko umsteigen und wollte meine daten was mir ziemlich komisch corkam die er dann kackendreist über meine zählernummer raus bekam als ich ihm meine daten nicht geben wollte. jetzt bekomme ich emails wegen abgeschlossenen verträgen. Hab die stadtwerke angerufen und die sagten das die firma vattenfall (welches ich erst in der email gelesen hatte) nichteinmal mit denen zusammenarbeitet... Für mich ist es eine betrügerfirma die leute abwirbt wobei die sich auch gleichzeitig strafbar machen. Sobald die post da is werde ich einen widerrufschreiben fertig machen. Noch so ein versuch dann werde ich rechtliche wege einleiten.

    Und die Kunden sind immer die Doofen? Der Kundendienst ist top und übersteht jede externe Prüfung? Na dann...

    Du hast richtig Glück, dass ich null Bock darauf habe, hier eine Rechtsberatung zu machen. Das heißt, dass Vodafone von anderen Stellen Post bekommt.

    Auch Mitarbeiter*innen dürfen strafbare Handlungen zur Anzeige bringen, so sagt es das Gesetz. Denk mal drüber nach!

    Und wer wissen will, welches Unternehmen dahinter steckt, braucht ja nur googlen, wo Mitarbeiter für die jeweiligen Kundendienste gesucht wurden.

    Nur wenn man freundlich ist kommt auch freundlichkeit zurück? Ich arbeite als verkäufer und wenn ich das meinem chef sage gibts die abmahnung wenn nicht sogar die kündigung. kein kunde lässt sich das bei uns im geschäft gefallen wenn ich denen so blöde komme. Mit so einer einstellung muss ich kriminell oder fleischer werden.

    Ich glaube Max, dass er nicht bei Vodafone tätig ist. Das heißt, dass er im Kundendienst eines anderen Tätigkeitsbereiches des Kundendienstes agiert, der sowohl Vodafone als auch andere Anbieter übernommen hat und er hier bereichsübergreifend kommentiert. Backoffice und so ????????????

    Die Likes sind der Knaller! Transcom scheint wirklich am Ende zu sein, wenn sie so versuchen, Bewertungen oben zu platzieren. Was für Lutscher! 2????

    Wenn man die Pressemitteilungen genau verfolgt, gehören Ströer, Avedo und Transcom wahrscheinlich zusammen. Sollte das tatsächlich so sein, erklären sich die Geschäftsmodelle und Marketingstrategien, die meiner Meinung nach auf Irreführung der Kunden beruht.

    Leute, ich bin nicht bei Vodafone abgestellt,nur mal so nebenbei. Zu 90 Prozent bin ich mit Vodafone zufrieden. Es gibt auch Mitarbeiter, die nicht gerade freundlich sind und einfach auflegen, wenn man seine Vorstellungen unterbreitet. Dann bescheren ich mich auch über diesen. Beim nächsten Kontakt mit einen anderen Mitarbeiter sieht's dann schon anders aus und man entschuldigt sich. Ich habe, wenn es mal vor kam, einen Rabatt bzw Bonus bekommen. Wie schon erwähnt, bin ich kein Vodafone Mitarbeiter. Und noch etwas. Wir haben Meinungsfreiheit. Jeder kann seine Meinung äußern und das habe ich getan.

    Das ist doch super. Wo kann ich mich über Mitarbeiter beschweren, die auflegen, wenn ich mich als Kunde beschwere? Dort sollte mir ja dann weitergeholfen werden. Viele Kunden brauchen ja nur den Tipp, wie sie ihre Beschwerden gelöst bekommen.
    Und wir alle hoffen natürlich, dass Sie bei Vodafone nicht "abgestellt" wurden, sondern ein richtiges zu Hause haben.

    ich glaube auch nicht das Bernd dort richtig arbeitet. der backt bestimmt brot ???? dafür ist er zu clever um dort zu arbeiten. bei denen müssen die Verantwortlichen bestimmt dreimal zum iqtest um die 100 prozent zu erreichen. so blöde wie die wirklich sind können die vermutlich nicht mal den hörer in die hand nehmen und lassen ihre sklaven das erledigen.


  • Review Über: tails.com

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    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Die Bestellung ist super einfach, die Lieferung funktioniert gut und man bekommt genug Informationen wie man das Futter umstellt usw.
    bisher sehr zufrieden und mein Hund verträgt das Futter auch sehr gut. Preis Leistung ist in Ordnung und man muss nicht dran denken neues Futter zu holen.


  • Review Über: Holzkern

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    Insgesamt

    Absolut empfehlenswert

    Armband bestellt, Lieferung erfolgte umgehend. Es war ein Geschenk, welches meinem Mann ganz viel Freude bereitet. Leider ist an einem Holzglied die Hälfte weggebrochen. Die Reparatur unsererseits nicht möglich. Ich habe mich per Mail direkt mit meinem Problem an Holzkern gewendet und bekam, auch ohne das mir die Rechnung noch vorlag- die wurde seitens Holzkern gesucht - einen super Service geboten, von dem sich viele Unternehmen eine Scheibe abschneiden können. Ich habe dort nicht zum letzten Mal etwas gekauft.


  • Review Über: JD Sports

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    Insgesamt

    Gerne wieder!!!!!

    Super schnelle Lieferung, Schuhe genau passend, bin sehr zufrieden!!!!