Lola Home and Garden Erfahrungen
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Erfahrungen (6)
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Bestellung Gartenstühle und Tischplatte
Wir haben Ende August sehr hochwertige Gartenstühle und eine Tischplatte der Firma Stern bestellt, da die Preise im Vergleich sehr günstig waren. Als die Lieferung nicht zum angegebenen Termin (1-2 Werktage) fragte ich eine Woche später bei Lola nach und erhielt eine sehr freundliche Mail. Die Lieferung verzögerte sich nur, da verschiedene Liefertermine für die Stühle und die Tischplatte im Shop angegeben waren und Firma Stern alles in einer Lieferung versandte. Gestern (19.09.22) erhielten wir die Bestellung per Spedition. Die Stühle und Tischplatte waren wirklich sehr, sehr gut verpackt.
Wir sind mit der Bestellung und Abwicklung sehr zufrieden und können den Shop nur weiterempfehlen.Ware wird nicht geliefert
Ein bestellter Amazonas-Sessel mit angeblich 1-2 Tagen Lieferzeit wurde auch nach 3 Wochen nicht geliefert. Die Kommunikation mit dem Verkäufer verläuft schleppend. Hoffentlich erhalte ich die Ware überhaupt noch!
Beim ersten Mal Reißverschluss öffnen ist dieser leider abgefallen , ohne jegliche Gewaltanwendung- innerhalb der Garantiezeit. Unserer Bitte um Reparatur oder Ersatz folgte zunächst langes schweigen. Irgendwann die Antwort, da wir nicht nachweisen können, dass der Mangel schon bei Kauf bestanden hätte und er nicht durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden ist, keine Chance. Sehr sehr ärgerlich, hatten U s extra für ein teures Exemplar entschieden, weil wir Qualität erwartet hatten. Qualität schlecht, Service schlecht, nie wieder dort kaufen!
Reklamation die einfach abgetan wurde
Seit ca. 4 Monaten habe ich die sehr teure Hängematte am Balkon.
Der Preis war 1199€. Es wurde für Wetterfestigkeit und Langlebigkeit geworben.
Nun habe ich unansehnliche Flächen und Flecken., die Fotos wurden mit gesandt.
Die Antwortmail: er hätte angeblich so etwas noch nie gesehen, aber es ist mein Problem und Sie werden nichts austauschen und auch keine Kulanz.
Für mich ist das Verschleierung falscher Tatsachen und eine bodenlose Unverschämtheit.
Wenn ich ein Gestell für 100€ gekauft hätte, hätte vielleicht mehr Freude.
Ich kann nur sagen - Finger weg.Finger weg
Ich habe vor einem Jahr ein Hängesofa gekauft und dazu einen Wetterschutz. Der angebliche Wetterschutz löst sich mittlerweile auf, er ist offensichtlich nicht UV beständig. Meine Reklamation wurde einfach abgetan, ich sollte nachweisen, dass das Produkt bereits beim Kauf mangelhaft war.
Ein Shop dem man nicht vertrauen kann!!!!!
Ich habe immer wieder Lieferversprecuhungen bekommen und wurde vertröstet. Ware war schon bezahlt! Nur durch den Pay-Pal Küferschutz habe ich mein Geld zurück bekommen! Lasst die Finger von dem Shop....zu empfelen ist Home & Garden oder MSEM ind Dülmen.VORSICHT
Die im Juni bestellten Outdoor Möbel konnten erst November / Dezember geliefert werden. Der auf der Internet Seite aufgeführte Liefertermin war mit 2-3 Wochen beschrieben!! Der Rechnungsbetrag über mehrere Tausend Euro wurde kassiert. Eine Rückerstattung trotz umgehenden Widerruf blieb bis dato aus. Mittlerweile versuchen wir, unser Geld über einen Rechtsanwalt einzuklagen.
Wir raten zur Vorsicht.
Meistbewertete Bewertung
Finger weg
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