BIOGENA Erfahrungen

: 21

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

62% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-16
Nahrungsergänzungsmittel
Die Nahrungsergänzungsmittel sind echt top, nehme sie schon 'ne Weile und merke wirklich, da...Lesen Sie weiter
Walther

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-04
Produkte abhanden gekommen
Nachdem ich jahrelang ohne Probleme bestellt habe, sind mir nun schon zweimal Pakete verloren geg...Lesen Sie weiter
Marliese Wolter

Meistbewertete Bewertung

  2024-01-14
AC7 Komplex
Nach jahrelangem Ärger mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen habe ich endlich das passende...Lesen Sie weiter
inka

Erfahrungen (21)

  (9)

 (2)

  (9)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Siebensalz Magnesium

    Die Produkte dieser Marke sind wirklich die besten. Ich habe schon so viele verschiedene ausprobiert, aber nur das Siebensalz Magnesium hat meiner Familie bei Wadenkrämpfen wirklich geholfen. Es ist erstaunlich, wie effektiv und natürlich diese Produkte sind. Die Liste der positiven Erfahrungen könnte ich endlos fortsetzen. Ja, sie sind etwas teurer als andere auf dem Markt, aber für mich ist die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Familie das Wichtigste.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    AC7 Komplex

    Nach jahrelangem Ärger mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen habe ich endlich das passende Produkt entdeckt! Die Heilpraktikerin, die mir geholfen hat, fand heraus, dass ein Candida-Pilz in meinem Darm für meine Beschwerden verantwortlich war. Seit ich das AC7 Komplex einnehme, fühle ich mich endlich wieder wohl und kann nicht glauben, dass die Ärzte mir nicht helfen konnten. Vielen Dank für die tolle Beratung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Siebensalz Magnesium, Menstruationsbeschwerden gelindert

    Ich bin seit Jahren ein großer Fan von Siebensalz Magnesium, da es meine Menstruationsbeschwerden wirklich gelindert hat. Ich habe kürzlich auch einige andere Produkte im Online-Shop bestellt und war positiv überrascht von der schnellen Lieferung nach nur 2 Tagen. Die Qualität der Produkte war ausgezeichnet und ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für den großartigen Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, gut verträgliche Produkte

    Die Lieferung kam echt fix bei mir an und die Produkte haben gut für mich gepasst. Dank der Einnahme konnte ein Mangel schnell behoben werden und die Symptome haben sich schnell gebessert. Die ausführliche Beschreibung der Zusammensetzung und Wirkung der Produkte auf der Webseite waren echt hilfreich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehrfache Bestellung, Stornierungsanfrage per Mail

    Leider habe ich versehentlich eine doppelte Bestellung aufgegeben und daraufhin sofort eine E-Mail mit der Bitte um Stornierung geschickt. Bisher habe ich jedoch noch keine Antwort erhalten. Jetzt warte ich gespannt auf die Lieferung und bin gespannt, wie es weitergeht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Online-Shop

    Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf im neuen Online-Shop. Sie haben AMEX als Zahlungsmittel angezeigt, aber es hat einfach nicht geklappt. Die Lieferung hat auch viel länger gedauert als versprochen, über eine ganze Woche. Außerdem war die Reaktion auf meine E-Mails bezüglich meiner Bestellung einfach nicht gut. Nach diesen Erfahrungen werde ich dort sicher keine Produkte mehr kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hilfe bei Reizdarm und Gastritis

    Die Produkte haben mir wirklich geholfen! Seit Jahren kämpfe ich mit einem Reizdarm und chronischer Gastritis, aber jetzt geht es mir viel besser. Der Versand nach Deutschland hat bisher immer super funktioniert. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es negative Bewertungen gibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nur gute Erfahrung

    Ich kenne Biogena seit Jahren und kann nur gutes berichten. Die MitarbeiterInnen sind top ausgebildet und sehr interessiert sowie hilfsbereit. Ich liebe es, bei Biogena einzukaufen. Die Produkte sind ausgezeichnet und ich vertraue dem Unternehmen sehr.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nahrungsergänzungsmittel

    Die Nahrungsergänzungsmittel sind echt top, nehme sie schon 'ne Weile und merke wirklich, dass sie mir guttun. Die Lieferung ging fix und ohne Probleme und der Kundenservice war auch super nett. Bin rundum zufrieden mit den Produkten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf auf Rechnung, schneller Versand, umweltfreundliche Verpackung

    Ich war total zufrieden mit dem Kauf auf Rechnung. Die Lieferung ging echt fix, besonders in dieser Zeit. Die Verpackung war umweltfreundlich, was mir echt wichtig ist. Die Qualität der Sachen war super, ich bin echt happy mit meinem Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkte abhanden gekommen

    Nachdem ich jahrelang ohne Probleme bestellt habe, sind mir nun schon zweimal Pakete verloren gegangen. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich nicht möchte, dass meine Pakete abgestellt werden, aber sie haben mir gesagt, dass es eine individuelle Vereinbarung gibt. Das ist wirklich ärgerlich, besonders weil das verlorene Paket mehr als 300€ wert war. Ich habe sowohl DHL als auch Biogena sofort informiert, aber sie haben mich einfach abgewiesen. Keine Entgegenkommen, keine Hilfe - einfach sehr enttäuschend. Ich denke, ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen, um mein Recht zu bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verpackungsüberladung

    Ich fand die Verpackung beim Biogena One Produkt echt übertrieben. Die Einzeldosen waren zwar gut verpackt, aber der Karton war einfach zu groß und schwer zu recyceln, besonders mit den Magneten drin. Ich glaube, dass viele Kunden lieber auf so eine Verpackung verzichten würden und dafür weniger Geld ausgeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Hautpflegeprodukten

    Die Bestellung ging echt fix und einfach, aber der Kundenservice war leider total mies. Ich hab versucht, 'ne Frage per E-Mail zu stellen, aber hab nie 'ne Antwort bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    PMS Formula

    Ich bin total begeistert von der PMS Formula! Seitdem ich vor 3 Monaten angefangen habe, sie einzunehmen, sind meine Regelschmerzen viel besser geworden. Vorher musste ich starke Schmerzmittel nehmen, aber jetzt komme ich gut ohne aus.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    falsche Produkte, Mahnung, Inkassobüro

    In meinen Erfahrungen mit euch muss ich leider feststellen, dass es oft zu Fehlern kommt. Es frustriert, wenn man die falschen Produkte geliefert bekommt und dann sofort eine Mahnung erhält oder sogar mit einem Inkassobüro konfrontiert wird. Auch der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Es scheint, dass es nur um das Geldverdienen geht und das schon seit Jahren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mikrobiom-Untersuchung Vegan

    Bei meiner Untersuchung des Mikrobioms habe ich erwähnt, dass ich Veganer bin. Danach hast du mir Empfehlungen für Produkte gegeben, um mein Gleichgewicht wiederherzustellen. Leider schienst du meine Angaben nicht ernst zu nehmen und empfahlst mir Produkte mit tierischem Kollagen, was für mich als Veganer nicht nachvollziehbar ist. Das Hauptprodukt enthielt Zink und nach der Einnahme bekam ich starke Kopfschmerzen und Übelkeit. Erst danach habe ich genauer überprüft und festgestellt, dass das Produkt nicht vegan ist. Jetzt habe ich das neue Produkt, vertrage es nicht und fühle mich schlecht! Sei bitte vorsichtig mit deinen Produktempfehlungen; sie wirken für mich ziemlich unzuverlässig!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Nahrungsergänzungsmitteln

    Die Biogena-Produkte sind wirklich klasse und wirksam, aber die Lieferzeit hat mich leider enttäuscht. Ich habe 14 Tage gewartet, obwohl die Website versprochen hatte, dass die Lieferung in 1-3 Tagen eintreffen würde. Das ist nicht das erste Mal, dass ich solche Verzögerungen erlebe, und es macht mich wirklich frustriert. Es wäre super, wenn sie daran arbeiten könnten, die Lieferzeiten zu verkürzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Nahrungsergänzungsmitteln

    Trotzdem ich die bestellten Produkte nicht bekommen habe, möchte ich meine Erfahrung mit dem Lieferservice von Ihrem Unternehmen teilen. Die Entscheidung von Biogena, FedEx als Lieferfirma zu wählen, hat sich echt enttäuschend herausgestellt. Mein Paket ist seit über einer Woche zwischen dem Depot und dem Fahrer hin und her unterwegs. Obwohl ich ein Formular für die Zustellung ausgefüllt habe, sagt der Bote, dass ich nicht da war - was gar nicht stimmt. Außerdem liegt das Paket tagelang im Depot, aber ich kann es nicht abholen. Es ist mega frustrierend, dass der Kundenservice von FedEx so schwer zu erreichen ist. Ich hoffe, dass Biogena überdenkt, mit FedEx zusammenzuarbeiten und einen zuverlässigeren Lieferservice findet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware bestellt für Kennenlernaktion

    Ich war total enttäuscht von der Kennenlernaktion meiner Bestellung. Der Termin wurde abgesagt und die Ersatztermine passen gar nicht in meinen Zeitplan. Ich glaube, ich werde mich nach anderen Anbietern umschauen.


Andere haben sich auch angesehen